Zum Inhalt der Seite


  • Begierde

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    1 Kap. (373 Wörter)
    Datum:
    11.01.2016 - 13.09.2016
    Sidestory von:
    Begierde
    AKT 1   WINTER UNBEKANNTEN JAHRES. ZWEI PERSONEN BEFINDEN SICH, GEGENÜBER SITZEND, EINGESCHLOSSEN IN EINEM RAUM EINER HÜTTE, DIE AUFGRUND DES SCHNEEFALLS ZUGESCHNEIT IST.
  • Shita Derde

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    2 Kap. (1.697 Wörter)
    Datum:
    06.08.2015 - 26.11.2015
    Serie:
    Wettbewerb, Eigene Serie, Dämonen
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Etha dachte bis vor kurzem noch, er wäre ein ,normaler` Junge im 30. Jahrhundert, doch schnell darf er feststellen, dass dem nicht so ist. Aber was ist schon normal? Normal ist lediglich ein Begriff, den sich Menschen ausgedacht haben...
  • Cover: Danseidōseiaisha-Internat

    Danseidōseiaisha-Internat

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    5 Kap. (6.209 Wörter)
    Datum:
    21.12.2014 - 18.01.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Boys Love
    Ein neues Internat wurde gebaut, in welches nun die ersten 1. Oberstufenklassen dürfen. Das Internat ist allerdings nicht so normal, wie es vielleicht zu glauben ist. Es ist ein Schwuleninternat, zur Förderung und Stützung Homosexueller.
  • Projekt 293

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    7 Kap. (1.935 Wörter)
    Datum:
    18.10.2014 - 07.01.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Science Fiction, Action, Darkfic, Mystery
    - Prolog - Ein lautes Schrillen hallte durch die Gänge des Gebäudes und großer Aufruhr herrschte.  "P293 ist ausgebrochen!", rief ein Mann im weißen Kittel aufgebracht, als er die Tür zur Direktion aufgerissen hatte und keuchte anschließend  schwer.
  • Mini Sagas

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    1 Kap. (150 Wörter)
    Datum:
    02.10.2014 - 29.12.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Übersetzungen, Gen
    I have seen it... in the future, I do not know, how long.. I have seen it the world, but not so, how I know it.. People, they will sit in steel monsters. People, they will fly, will dive.. I do not understand this condition.. It is impossible for me.
  • Mini Sagas

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    1 Kap. (150 Wörter)
    Datum:
    02.10.2014 - 29.12.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen
    Ich habe es gesehen.. in der Zukunft.. Ich weiß nicht, wie weit in der Zukunft.. Ich habe die ganze Welt gesehen, aber nicht so, wie ich sie kenne.. Leute, die in Stahlmonstern sitzen werden, Leute, die fliegen werden, tauchen werden.. Ich verstehe diesen Zustand nicht..
  • Begierde

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    1 Kap. (100 Wörter)
    Datum:
    29.07.2014 - 30.07.2014
    Sidestory von:
    Begierde
    Zwei Jungen sitzen in einer Holzhütte fest. Der Eine hat einen Stift, der Andere sitzt mit einem aufgeschlagenen Buch in der Ecke und will nicht, dass der Junge mit hineinguckt.
  • Mein neues Leben

    Von:
    NightcoreZorro
    Länge:
    5 Kap. (3.006 Wörter)
    Datum:
    25.05.2014 - 25.07.2014
    Serie:
    Wettbewerb, Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Abenteuer
    "Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz. Wer ist das bloß?!" "Unser Schneewittchen!" <-- Das sagen sie zu mir! Einem Jungen!
Zurück