Zum Inhalt der Seite



Hallo ihr Lieben,

schön das ihr euch hier her verirrt habt!

Ich liebe das Schreiben und stehe immer zu 100% hinter meinen Fanfics.

Das Schreiben begeistert mich immer wieder aufs neue, es ist spannend immer neue Ideen zu finden, den Verlauf der Geschichte im letzen Moment nochmal zu verändern und so herauszufinden wohin die Reise eigentlich führt.


Ich wünsche jeden der hierher gefunden hat, viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr habt sehr viel Freude daran!

lg Tales_


  • My new life

    Von:
    Tales_
    Länge:
    5 Kap. (8.437 Wörter)
    Datum:
    17.03.2012 - 19.05.2016
    Serie:
    Kingdom Hearts
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love
    Traurige blaue Augen schauten sehnsüchtig in das Meer, welches wunderschön in der Sonne glitzerte. Die Atmosphäre hier auf Destiny Island war einfach unglaublich. Die Natur zeigte sich von seiner schönsten Seite und strahlte eine solche Ruhe aus. Perfekt.
  • Cover: At the End of the Journey

    At the End of the Journey

    Von:
    Tales_
    Länge:
    1 Kap. (3.137 Wörter)
    Datum:
    29.02.2016 - 09.03.2016
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Lemon, Boys Love, One-Shot
    Steif stand er da. Sein Herz klopfte wie verrückt. Endlich war er am Ziel. Endlich hatte er ihn gefunden! Schwarze Augen starrten ihm ausdruckslos entgegen. Das Gesicht eine steinerne Maske. Kein Lächeln. Keine Reaktion. Dennoch blieb er einfach vor ihm stehen.
  • Cover: Friday Night

    Friday Night

    Von:
    Tales_
    Länge:
    1 Kap. (2.683 Wörter)
    Datum:
    09.12.2015 - 20.12.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Lime, One-Shot, Erotik
    Der Typ, den er geschubst hatte, war einfach total heiß. Ein Stück größer als er selbst; blonde Haare, ein hübsches Gesicht und die schönsten, blauen Augen, die er jemals gesehen hatte.
  • Wie das Leben hätte sein können

    Von:
    Tales_
    Länge:
    1 Kap. (2.425 Wörter)
    Datum:
    03.08.2012 - 03.08.2012
    Serie:
    Supernatural
    Genre:
    Drama, One-Shot, Hetero
    Titel: Autor: Shanti_Tai_Halliwell Kapitel: 1/- Pairing: Seht selbst ;) Warnings: - Disclaimer: Dean und Sam gehören mir leider nicht. So wie die anderen Figuren. Ich verdiene auch kein Geld damit.
Zurück