Zum Inhalt der Seite


  • úmmei

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (2.451 Wörter)
    Datum:
    22.05.2009 - 23.05.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Boys Love
    "Madara! Madara, wo steckst du?! Papa hat gesagt, du sollst mit mir trainieren!", kam eie Jungenstimme vom nahegelegenen Dorf in den Wald geschallt. Doch der gerufene ignorierte das Rufen seines jüngeren Bruders und verschwand weiter tiefer in den Wald.
  • Wir machens besser

    Von:
    Khamul
    Länge:
    10 Kap. (16.221 Wörter)
    Datum:
    09.04.2005 - 16.03.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Wir machen's besser *1* Tuyo schlug die Augen auf und sah eine steril weiß getünchte Decke vor sich. Langsam drehte er seinen Kopf zur Seite, wobei er sein Gesicht verzog; Sein Nacken, nein, sein ganzer Körper schmerzte fast unerträglich.
  • Was würdest du dir wünschen, wenn ich dir drei Wünsche gewähren würde?

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (840 Wörter)
    Datum:
    10.01.2006 - 13.01.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Regen... Es regnet wieder... Ich liebe den Regen... Das kühle Nass, das vom Himmel geschickt wurde um alles fortzuspülen... Dennoch spült es nicht alles davon... Dafür hasse ich den Regen... Er spült nicht meinen Schmerz hinfort... Er spült nicht meine Narben fort...
  • Geheime Geschehnisse in Hogwarts

    Von:
    Khamul
    Länge:
    11 Kap. (5.837 Wörter)
    Datum:
    27.08.2004 - 20.10.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    Erneut war ein funkeln in Malfoys Augen zu erkennen. Harry erwartete schon einen Schlag ins Gesicht, doch anstatt des Schlages geschah etwas Ungewöhnliches...
  • Du gehörst mir...

    Von:
    Khamul
    Länge:
    4 Kap. (5.549 Wörter)
    Datum:
    07.01.2005 - 08.01.2005
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    "Du bleibst gefälligst hier!", raunte Aya barsch und packte Nagi am Arm, welcher diesen versuchte energisch zurück zuziehen, doch Aya lies nicht locker. "Finger weg!", knurrte er ihn kalt an. "Warum bist du überhaupt hier?!" Nagi verleierte die Augen genervt.
  • Ich will dich doch nur verstehn...

    Von:
    Khamul
    Länge:
    18 Kap. (11.594 Wörter)
    Datum:
    27.08.2004 - 27.08.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Überall Blut... Überall an ihm klebte Blut... Er hatte gemordet... Mal wieder... Ohne Gewissen... Wie immer nur ein Auftrag... Es widerte ihn an... Doch er tat es immer und immer wieder... Ohne Fragen zu stellen... Es war doch nur ein Auftrag... Es nagte schon nicht mehr an ihm..
  • Verzeih mir

    Von:
    Khamul
    Länge:
    4 Kap. (2.067 Wörter)
    Datum:
    27.08.2004 - 27.08.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    "Nagi, hilf mir!" Omi war von einem Kerl gepackt worden und wurde gegen die Wand gedrückt. Er warf verzweifelt einen Blick zu Nagi, der gerade seinen Gegner mit einer Handbewegung außer Gefecht gesetzt hatte.
  • Leere

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (1.058 Wörter)
    Datum:
    27.08.2004 - 27.08.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Nichts war mehr in seinen Kopf. Verwirrt irrte er durch die Straßen. Es kam ihn zwar alles bekannt vor, aber er konnte es nicht wirklich zuordnen. Wer war er? Wo war er? Es war einfach alles weg. Als er weiter durch die Straßen irrte, rempelte er gegen einen jungen Mann.
  • Auf Regen folgt Sonnenschein

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (394 Wörter)
    Datum:
    27.08.2004 - 27.08.2004
    Serie:
    J. R. R. Tolkien
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Tränen rannen über Sams Wangen. Wie konnte er nur so ein Idiot sein? So ein Trottel zu glauben, dass er ihm sagen könnte, was er für ihn empfand. "Samweis Gamdschie, du Idiot! Hättest beinah den Mund aufgemacht und es gesagt.
  • Nagi-chans first love-2

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (15.294 Wörter)
    Datum:
    16.06.2003 - 16.06.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Crawford, darf ich dich mal was fragen?" "Was ist denn?" "Na ja, was hältst du von Urlaub? Wir könnten doch auch mal Ferien machen." "Ferien? Ich weiß nicht recht. Wie stellst du dir das vor? Jeder alleine? Das könnte ich nicht gutheißen.
  • Der Tag an dem er mich verlies

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (1.152 Wörter)
    Datum:
    16.06.2003 - 16.06.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Ich stand auf einen Hügel, darunter verlief die Straße. Kaum ein Auto fuhr vorbei... Es wurde gerade erst hell, doch ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er vorbei fahren würde. Meine letzte Chance... Das letzte mal dass ich sagen konnte, was ich empfand.
  • Cover: Schuldigs Besessenheit

    Schuldigs Besessenheit

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (683 Wörter)
    Datum:
    18.03.2003 - 18.03.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Humor
    Schuldigs Besessenheit von DSDS Eines samstags Abend saß Schuldig gespannt vorm Fernseher. Recht ungewöhnlich für ihn. Crawford betrat das Wohnzimmer und sah ihn skeptisch an. "Was machst du da?" Doch von Schuldig kam nur ein energisches "Sch!!!".
  • Nagi-chans first love 2

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (15.449 Wörter)
    Datum:
    21.01.2003 - 21.01.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik
    "Crawford, darf ich dich mal was fragen?" "Was ist denn?" "Na ja, was hältst du von Urlaub? Wir könnten doch auch mal Ferien machen." "Ferien? Ich weiß nicht recht. Wie stellst du dir das vor? Jeder alleine? Das könnte ich nicht gutheißen.
  • Nagi-chans first love

    Von:
    Khamul
    Länge:
    1 Kap. (21.936 Wörter)
    Datum:
    27.12.2002 - 27.12.2002
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik
    "Nagi! Ich habe einen neuen Auftrag für dich! Ich hoffe du wirst ihn zu unserer Zufriedenstellung erfüllen. Du weißt ja was passiert wenn nicht. Also hoffe ich es für dich." Nagi wendete sich von seinen Computer ab.
Zurück