Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Nervös

    Nervös

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (200 Wörter)
    Datum:
    01.04.2024 - 01.04.2024
    Serie:
    Avatar - Herr der Elemente
    Genre:
    Drabble
    Mit ihren olivfarbenen Augen und einem leichten Lächeln musterte Jin Zuko. Trotz ihres katastrophalen Dates, hatten sie wieder mit einander geredet und sie fragte tatsächlich nach einer neuen Verabredung.
  • Schatten der Vergangenheit

    Von:
    JD1990
    Länge:
    21 Kap. (27.138 Wörter)
    Datum:
    10.08.2011 - 24.11.2019
    Fortsetzung von:
    Seelengefährte
    Man hatte die Menschen in der Burg beschützen wollen. Und einem einzigen Menschen war dies wichtig gewesen. Wichtiger als alles, was es in der Burg gab. Die Loyalität dem König gegenüber, der Familie, ja sogar der Liebe. (Auszug Prolog)
  • Sie kann dann ganz lustig sein

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (200 Wörter)
    Datum:
    27.10.2019 - 28.10.2019
    Serie:
    Der kleine Vampir
    Genre:
    Humor, Drabble
    Mit einem neuen Dracula Buch, welches sich Rüdiger von Anton 'geliehen' hatte, flog er zurück zum Friedhof, seinem zu Hause.Er war schon gespannt was für eine spannende Geschichte des Grafen in den frühen Abendstunden ihn zum schmunzeln bringen würden.
  • Cover: Das (Vor)Spiel

    Das (Vor)Spiel

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.628 Wörter)
    Datum:
    31.05.2019 - 02.06.2019
    Sidestory von:
    Schatten der Vergangenheit
    Hey Chloé, alles Gute zum einjährigen. Ich wünsche dir eine unvergessliche und sehr lange Nacht, die du mit ihm haben wirst. Stefan und ich sind im Ferienhaus meiner Stiefeltern. Und wenn ich zurückkomme, erwarte ich jede einzelne Kleinigkeit von dir.
  • Cover: Heathers

    Heathers

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.337 Wörter)
    Datum:
    26.04.2012 - 26.04.2012
    Serie:
    Fernsehserien und Filme
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen, Thriller
    "Weißt du, das Extreme scheint überall Eindruck zu schinden." Dies waren J.Ds. Worte gewesen als wir uns in der Snack bar trafen. Und das man mit einer Pistole, die man unter dem Mantel hatte, umher lief war extrem. Auch wenn es nur Platzpatronen waren.
  • Cover: Brother

    Brother

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.504 Wörter)
    Datum:
    11.01.2012 - 11.01.2012
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    Drama, Mystery, One-Shot, Gen
    Menschen leben. Und sie sterben. Menschen werden von ihres gleichen ermordet. Genauso wie es der junge Mann tat der die Straße überquerte. Er hatte schon oft getötet. Er hatte tausende auf dem Gewissen. Ein Leben bedeutete ihm nichts.
  • Cover: Seelengefährte

    Seelengefährte

    Von:
    JD1990
    Länge:
    30 Kap. (28.627 Wörter)
    Datum:
    23.05.2010 - 01.08.2011
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Action, Mystery, Hetero
    "Sollten sich die Wege der Brüder trennen und ich habe keinen von Ihnen, werde ich an dem Tag da sein, wenn sie wieder hier sind. Sollten sie eine Gefährtin haben, wird sie durch meine Hand sterben." (abgekürzt)
  • Cover: Süße Versuchung

    Süße Versuchung

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (937 Wörter)
    Datum:
    28.04.2011 - 29.04.2011
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    One-Shot, Hetero, Erotik
    Ganz sanft strich der schwarzhaarige Vampir dem Mädchen, welches friedlich neben ihm schlief über den Arm. Niemals hatte er sich denken können, das ihm ein Mensch so viel bedeuten würde wie jetzt.
  • Cover: Spiel mit dem Feuer

    Spiel mit dem Feuer

    Von:
    JD1990
    Länge:
    3 Kap. (4.325 Wörter)
    Datum:
    20.01.2011 - 21.02.2011
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    Drama, Action, Mystery, Hetero
    Kichernt ließ sich Elena aufs Sofa fallen. Stefan kam nach einiger Zeit zu ihr und lächelte. "Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen ich hab einen Lachsack als Freundin.
  • Cover: Devil with the blue eyes

    Devil with the blue eyes

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (808 Wörter)
    Datum:
    19.07.2010 - 25.07.2010
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero, Erotik
    Chloé Jordan stand vor dem Spiegel und begutachtete ihr Outfit, sie arbeitete seit knapp 2 Wochen als Kellnerin in einem Imbissladen. Gähnend hielt sie sich die Hand vor den Mund. Gut, dass sie den Wecker etwas früher gestellt hatte, sonst hätte sie bestimmt verschlafen.
  • Cover: Sweet revenge

    Sweet revenge

    Von:
    JD1990
    Länge:
    7 Kap. (5.629 Wörter)
    Datum:
    20.04.2010 - 13.06.2010
    Fortsetzung von:
    Pain
    PROLOG Sie war unfähig sich zu bewegen. Jede Bewegung, sei sie noch so klein, würde schmerzen. “ Hast du es eingesehen? Ich will doch nur, dass wir glücklich sind. Und das können wir nur, wenn wir beide der gleichen Meinung sind. Und du weißt, wie wir es geregelt haben.
  • Dangerous voice in the night

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (410 Wörter)
    Datum:
    20.05.2010 - 20.05.2010
    Serie:
    Vampire
    Genre:
    Mystery, One-Shot, Gen
    Liebe Brenda, es tut mir Leid, was ich dir angetan habe. All die Worte die über meine Lippen kamen, waren nicht ernst gemeint. Sie kamen aus mir heraus, da in mir ein Gefühlschaos tobte, als du mir sagtest, du wärst eifersüchtig auf Cho und mich.
  • Cover: Die Überraschung

    Die Überraschung

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.375 Wörter)
    Datum:
    23.04.2010 - 24.04.2010
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    Romantik, Songfic, One-Shot, Hetero
    “Nun sag schon wohin es geht! Du hast mich heute Morgen angerufen und gefragt ob ich was vor hab. Und kaum gebe ich dir eine Antwort sagst du mir, wir sehen uns später, und legst auf.” Elena sah Stefan fragend an. “Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
  • Das Rosengebüsch

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.570 Wörter)
    Datum:
    08.04.2010 - 09.04.2010
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    Humor, Mystery, One-Shot, Gen
    Die kräftigen Sonnenstrahlen der Mittagssonne schienen auf ein kleines Krockettfeld in Mystic Falls. “Ich gratuliere Ihnen, Miss Pierce. Sie haben schon wieder gewonnen.” “Haben Sie vielen Dank.
  • Liebe und Eifersucht

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.307 Wörter)
    Datum:
    07.04.2010 - 07.04.2010
    Serie:
    Die Ketchup-Vampire
    Genre:
    Romantik, Humor, One-Shot, Hetero
    Nicht wunder wenn etwas mal anders geschrieben ist. Das Kursive ist wieder ein Lied welches in eine der Folge gelaufen ist. Vampino de Vampong flog noch einmal um die Burg Rabenstein, wo der junge Vampir als Pächter arbeitete.
  • Cover: The Hunter

    The Hunter

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.293 Wörter)
    Datum:
    26.02.2010 - 26.02.2010
    Serie:
    Vampire Diaries
    Genre:
    Horror, Mystery, One-Shot, Gen
    Dabei entging ihm nicht, das die Verletzte ihn genau musterte. Seine Hände die wie Schmetterlingesflügel zärtlich über ihre Haut strichen. Seine Muskeln die durch das enge schwarze T-Shirt mehr als gut zu sehen waren.
  • Cover: Zujin Ecke ^.^

    Zujin Ecke ^.^

    Von:
    JD1990
    Länge:
    4 Kap. (8.652 Wörter)
    Datum:
    25.11.2007 - 17.11.2009
    Serie:
    Avatar - Herr der Elemente
    Genre:
    Humor, One-Shot, Hetero
    Langsam öffnete der Prinz der Feuernation die Augen, schloss diese jedoch sofort als er von der Sonne geblendet wurde. Seine Hand ließ er über seinem Gesicht damit er sich umsehen konnte.
  • Cover: The Goblin king

    The Goblin king

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (360 Wörter)
    Datum:
    26.10.2009 - 30.10.2009
    Serie:
    Die Reise ins Labyrinth
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    Schau Sarah. Schau was ich dir anzubieten habe. Deine Träume. Ich erbitte doch so wenig. Lass mich dich doch leiten. Du kannst alles haben, alles was du willst. Du brauchst mich nur zu fürchten, mich zu lieben, wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave.
  • Cover: Die Ketchup Vampire

    Die Ketchup Vampire

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.215 Wörter)
    Datum:
    21.08.2009 - 21.08.2009
    Serie:
    Die Ketchup-Vampire
    Genre:
    Romantik, Humor, One-Shot, Hetero
    So hier die Os ^^ Das was ihr in kursiv steht ist ein Lied, was in der Episode "Bella Vampirella" zu hören war. Als nicht das ihr euch wundert. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder etwas auf dem Herze habt zu dieser Serie lasst es mich bitte wissen.
  • Cover: Pain

    Pain

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (1.868 Wörter)
    Datum:
    29.07.2009 - 29.07.2009
    Serie:
    The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
    Genre:
    Drama, Horror, One-Shot, Hetero
    Langsam verschwand die Sonne hinter den Wüstenhügeln, von neu Mexiko. Die dunkel orange Kugel, die fast nicht mehr zu sehen war, tauchte die trostlose, trockene Landschaft in einen Flammenmeer. Alles war in einem zerstörerisches, brennendes Inferno getaucht.
  • Cover: Revenge

    Revenge

    Von:
    JD1990
    Länge:
    1 Kap. (415 Wörter)
    Datum:
    01.07.2009 - 04.07.2009
    Serie:
    The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
    Genre:
    Drama, Mystery, One-Shot, Gen
    ~Revenge~ Baby, Baby... Ich werde den Auftrag ausführen, den ich von Big Brain erhalten hatte. Den Auftrag, dass Baby zu töten. Der Vater des kleinen Babys meinte, wir wären keine Menschen, nein.
Zurück