Zum Inhalt der Seite

Heathers


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
1337 Wörter, 1 Kapitel
Hallo
Schön das ihr euch hier auf meiner neuen One-shot verloren habt.
Ich wollte ein ernstes Thema anschneiden. Es gibt einige Themen die in unserer Gesellschaft noch immer Tabu sind u.a. Suizid.

Diese Szenen die ich hier in dieser One-shot beschreibe passen auch auf die heutige Zeit noch auch wenn der Film schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat. Leute dieser Flm ist einfach klasse.

Die Idee kam mir als ich wieder mal den Film "Heathers" (oder hier im Tv besser bekannt unter dem Namen "Lethal attracktion") wieder gesehen hab. Ich liebe diesen Film. Es ist eine schwarze Komödie aus dem Jahre 1989. Aber er ist brilliant. Und noch nicht mal Teuer. Hab ihn für unter 10€ bekommen. Da kann man die paar Euro dafür ruhig ausgeben wenn man mal wieder schwarze Humor sehe will.

Story dieses genialen Films:
Veronica Sawyer, Schülerin einer High-School, hat schwer unter drei ihrer Mitschülerinnen zu leiden, die eins gemeinsam haben: den Vornamen “Heather”. Alles ändert sich aber, als sie J.D kennenlernt, der ihr aus dieser Situation auf seine ganz persönliche Weise heraushelfen will.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.04.2012
U: 26.04.2012
Kommentare (2)
1341 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Erste Reaktion nach Heather Chandlers Tod

    Veronica: Ich kann es nicht glauben. Ich habe meine beste Freundin getötet.
    J.D: Und deine schlimmste Feindin.
    Veronica: Das ist dasselbe.

    Das ist nur eine von einige herlichen makaberen Szenen des Films.
  • Charakter
    Hauptcharas

    Links: Jason "J.D" Dean
    Rechs: Veronica Sawyer

    Jason wird hier in diesr OS nur dadurch zu sehen sein das er in kursiv spricht.

    Veronica wird hier die jenige sein, welche uns über die Taten in der Westerbirg high school berichtet.

    http://www.youtube.com/watch?v=CTmpKgocyYg

    Hier der TRailer zu dieser brillianten schwarzen Komödie aus den 80zigern.

    Ich kann jedem nur diesen Film empfehlen. Er ist einfach nur schön und sehr intressannt.
  • Charakter
    Heathers


    Hier seht ihr die Heathers von links nach rechts.

    Veronica Sawyer (man kann sage azubi heather), Heather Candler, Heather McNamara und Heather Duke
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-27T07:00:17+00:00 27.04.2012 09:00
also ich muss sagen das du ziemlich gut den Zahn der Zeit getroffen hast...es gibt einfach zu viele die sich alles gefallen lassen und sich keine hilfe suchen...
also an alle da drausen wacht auf und lasst euch helfen, redet mit den menschen die ihr liebt!!!
Von:  _-Nick-_
2012-04-26T23:00:52+00:00 27.04.2012 01:00
An sich ganz nett und einen kleinen Einblick bekommen. Also vom Inhalt her gut, aber du wechselst in der Zeit, dadurch lässt es sich nicht mehr schön flüssig lesen und auch das vergessen oder verdrehen von Buchstaben ist hinderlich, deinen kleinen One shot fließend lesen zu können.

Ich würde dir noch einmal vorschlagen einen Betaleser heranzuziehen, der vor allem auf die Zeit und Buchstabendreher und vergesser eingeht und diese beseitigt. Zum Anderen noch ein paar andere Worte wählt, die vielleicht doch passender sind, als die, die du gewählt hast an einigen Stellen.

lg Nick