Zum Inhalt der Seite

Verfluchter Pirat!

(Smoker x Ace) - 2. Kap. online - abgeschlossen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autor: Morwen

E-Mail: MorwenEledhwen@gmx.de

Teil: 1/2

Disclaimer: Die auftretenden Personen gehören Eiichiro Oda, und ich verlange kein Geld für diese Geschichte.

Musik: Led Zeppelin, Deep Purple (nichts ist inspirierender, als klassischer Hardrock ^^)

Kommentar: So, nach einiger Zeit mal wieder was von mir. ^^ Und dieses Mal ist die Geschicht bereits fertig, das heißt, die Zeit zwischen den einzelnen Teilen wird nicht wieder drei Jahre oder so dauern. ^_~

Die Idee zu der Geschichte kam mir nach einer Überdosis Scheibenwelt. Außerdem fiel mir irgendwie erst jetzt so richtig auf, wie interessant dieses Pairing eigentlich ist, und ich musste unbedingt etwas dazu schreiben. Das ist mein erster Versuch, die beiden zu schreiben, also verzeiht bitte, wenn sie zu sehr OOC sein sollten. =)

Das Zitat zu Beginn der Geschichte stammt aus der überaus genialen Fanfic "Long Dark Night of the Soul" von Mistress Arion. Ich habe es hier verwendet, weil ich es einfach passend fand. =)

So... und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen. ^^
 


 

*~*
 

"I spend half my time wanting to kill you, and the other half hoping someone else does it for me. But if you really died I... I... I don't know what I would do."
 

*~*
 

Verfluchter Pirat!
 

Immer noch für Aiku - auch wenn dein Geburtstag mittlerweile schon ein wenig her ist ^_~
 


 

Smoker fluchte herzhaft, als er zum wiederholten Male die wenigen Zeilen auf dem Zettel las, den er im Zimmer des Piraten gefunden hatte.
 

Dein Interesse an meiner Person ehrt mich sehr, aber dieses Mal klappt es wohl wieder nicht mit einem privaten Treffen.

Tut mir wirklich leid.

Puma D. Ace
 

Nachdem er den Hinweisen der Menschen in dieser Gegend nachgegangen war, die behauptet hatten, Whitebeards Vizekapitän gesehen zu haben, war er schließlich auf diese Herberge gestoßen. Doch als er in das Zimmer gestürmt war, das der Pirat für diese Nacht gemietet hatte, war dieses bereits leer gewesen.

Die Gardinen wehten sacht vor den geöffneten Fenstern und Smoker meinte, in der Ferne ein spöttisches Lachen zu hören, aber das konnte nur Einbildung sein.

Ace war sicher schon längst über alle Berge.
 

"Kapitän Smoker? Sir?"

Er wandte sich um, als Leutnant Tashigi ins Zimmer platzte. Ihrem geröteten Gesicht nach schloss er, dass sie den ganzen Weg vom Hafen bis hier hinauf gerannt sein musste.
 

"Was ist?" fragte er. Sein Tonfall war unwirscher, als er es beabsichtigt hatte, doch dass Puma D. Ace ihm wiederholt durch die Lappen gegangen war, wirkte sich nicht gerade positiv auf seine Laune aus.
 

"Wir haben das Schiff des Piraten unten im Hafen entdeckt, Sir! Wir wollten es gerade beschlagnahmen, als er dorthin zurückgekehrt ist." Ihre dunklen Augen leuchteten voller Eifer. "Leutnant Roberts ist es gelungen, ihn mit einem Seestein festzuhalten! Sir - wir haben Puma D. Ace endlich erwischt!"
 

*~*
 

Gut, es hätte weitaus schlimmer kommen können.
 

Ace gähnte ausgiebig und versuchte, es sich auf der harten Pritsche in seiner Seesteinzelle so bequem wie möglich zu machen.
 

Sie hätten ihn zum Beispiel gleich hinrichten können. Aber dann hätte er nicht nur auf den leckeren Braten des Marinekoches verzichten müssen - es wäre auch gegen den Hang der Marine zu öffentlichen Volksbelustigungen (sprich: Hinrichtungen) gewesen und Ace bezweifelte, dass man sich dieses Spektakel entgehen lassen wollte. Schließlich bekam die Marine nicht jeden Tag einen so berüchtigten Piraten wie ihn in die Finger.
 

Irgendwo in seiner Nähe öffnete sich quietschend eine Tür und Ace blickte auf. Einen Moment später stand Smoker mit grimmigem Gesicht vor seiner Zelle.
 

Ace legte sein fröhlichstes Lächeln auf.
 

"Oh, hallo Smoker! Lange nicht gesehen, was?"
 

Sein Grinsen wuchs bei diesen Worten in die Breite, während sich Smokers Gesicht nur weiter verfinsterte.
 

"Dafür, dass du derjenige von uns beiden bist, der gerade in einem Seesteingefängnis sitzt, riskierst du eine ziemlich dicke Lippe", entgegnete Smoker.
 

"Ach, komm, jetzt sei nicht so..." Wieder dieses sommersprossige Grinsen. "Du hast die ganze Jagd ziemlich persönlich genommen, oder?"
 

Smoker verschränkte die Arme vor der Brust und erwiderte Ace' Blick ungerührt. "Ich wüsste nicht, wieso. Ich habe nur meinen Job erledigt, nicht mehr und nicht weniger."
 

"Jagst du etwa jedes deiner Opfer monatelang quer über die Grand Line?"
 

"Solange es ein gottverdammter Pirat ist - ja."
 

Ace strahlte. "Ich fasse das als Kompliment auf!"
 

"Tu das, wenn es dir Spaß macht." Smoker zündete sich schweigend eine Zigarre an. "Der Termin deiner Hinrichtung ist noch nicht festgelegt", fuhr er dann ruhig fort, "aber ich denke, dass sie auf spätestens nächste Woche angesetzt wird. Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt."
 

"Wenn ich weiterhin so gutes Essen bekomme, wird es sicher einer werden, ja."
 

Ace' Grinsen war von so penetrant guter Laune, dass Smoker ihm dafür am liebsten den Hals umgedreht hätte. Er wandte sich ab.
 

"Wir sehen uns bei der Hinrichtung."
 

"Ich freu mich schon darauf."
 

Während er unbewusst die Hände zu Fäusten ballte fiel Smoker wieder ein, wieso er diesen Bastard nicht ausstehen konnte. So ein verdammtes Großmaul!

Ruckartig drehte er sich um und verließ den Kerker, begleitet vom Lachen des jungen Piraten.
 

*~*
 

Kaum war die Kerkertür hinter Smoker ins Schloss gefallen, erstarb das Lachen.
 

Ace ließ sich auf die Pritsche sinken und kam zum ersten Mal im Leben zu der Erkenntnis, dass er keinen Notfallplan B mehr hatte.
 

"Das war's dann wohl", murmelte er und dreht sich auf die Seite.
 

Wenigstens hatte er nun seit langer Zeit wieder die Ruhe, um ungestört schlafen zu können.
 

*~*
 

Er hätte sich eigentlich freuen sollen.
 

Nach einer schier endlosen Jagd war ihm der Bengel endlich in die Hände gefallen, doch er empfand nicht die Befriedigung, die er bei so einem Fang empfinden sollte .

Ganz im Gegenteil, Ace' Gefangennahme hatte ihn mit einer inneren Unruhe erfüllt, die ihn selbst verwunderte.
 

Erst hatte er vermutet, es wäre die Zufriedenheit darüber, dass die Jagd endlich ein Ende hatte - dass er am Ende gewonnen hatte, wie er es immer irgendwann tat. Doch warum hatte er bei all den früheren Verhaftungen gesuchter Piraten so etwas nie empfunden? Wieso gerade jetzt auf einmal?

Und warum ausgerechnet bei ihm ...?
 

Die Vorstellung, dem sommersprossigen Piraten nicht mehr länger hinterher zu jagen, war... nun ja, ungewohnt.

Natürlich erfüllte es ihn mit enormer Befriedigung, dass er einen der meistgesuchtesten Piraten der Grandline endlich gefangen genommen hatte. Höchstwahrscheinlich konnte er sogar mit einer Beförderung rechnen, doch...
 

Irgendwas schien ihm... falsch an der ganzen Sache.
 

Smoker musste nur noch herausfinden, was es war.
 

*~*
 

Ace erwachte vom Quietschen ungeölter Türangeln.
 

"Ihr werdet auch immer kreativer, wenn es um neue Foltermethoden geht...", brummte er schläfrig, als jemand an seine Zellentür trat. "Kann ich nicht mal in Ruhe schlafen, wenn ich schon hingerichtet werde?"
 

"Werd wach, Puma D. Ace!" hörte er eine ihm vage vertraute Stimme. "Wir müssen reden."
 

"Um diese Zeit?" Ein kurzer Blick aus dem Fenster über seinem Kopf bestätigte seine Vermutung, dass es noch immer tiefste Nacht war. Doch der Tonfall des anderen Mannes machte ihm klar, dass dieser keinen Widerspruch hören wollte, und so rappelte er sich schließlich auf und setzte sich auf die Bettkante.
 

"Hallo, Smoker." Irgendwie brachte Ace ein verschlafenes Grinsen zustande. "Womit verdiene ich die Ehre deines Besuches?"
 

Smoker ignorierte den Sarkasmus geflissentlich und kam gleich zum Thema.
 

"Wieso?"
 

Ace blinzelte. "Wieso was?"
 

"Wieso hast du dich erwischen lassen?"
 

Der junge Pirat starrte den anderen Mann verwundert an. "Warum interessiert dich das? Du hast mich doch endlich bekommen und damit ist der Fall erledigt, oder?"
 

Smoker schüttelte den Kopf.

Er hatte in den letzten Tagen lange nachgedacht und war schließlich zu der Erkenntnis gekommen, dass es nie zu dieser Gefangennahme gekommen wäre, wenn Ace es nicht selbst gewollt hätte. Der Junge war kein Idiot, das musste selbst Smoker mit widerwilliger Anerkennung zugeben - niemand, der der Marine so lange entkommen konnte, war ein Schwachkopf.
 

"Es war zu einfach", sagte er. "Keiner von ihnen hatte Teufelskräfte. Sie hätten dich niemals bekommen können , verflucht noch mal!"
 

Ace zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Ich wusste nicht, dass noch mehr Leute dabei sein würden, die so ein Seesteinding besitzen."
 

Sein Blick wanderte zu dem langen Stab hinüber, der auf Smokers Rücken geschnallt war.
 

"Aber du wusstest, dass sie dich erwarten würden", fuhr Smoker aufgebracht fort. Die beinahe desinteressierte Art dieses Kerls brachte ihn langsam auf die Palme. "Und trotzdem bist du direkt in ihre Arme gelaufen! Also - wieso ?"
 

Ace verschränkte die Arme hinter dem Kopf und dachte lange Zeit nach.

Schließlich entgegnete er:
 

"Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Du willst doch, dass ich hingerichtet werde, oder?"
 

Smoker zögerte.

So weit hatte er während der Jagd auf Ace nie gedacht... nie denken müssen . Schließlich war er der Jäger, nicht der Richter.
 

"Deine Hinrichtung ist nun mal Gesetz", entgegnete Smoker ausweichend.
 

"Na also", sagte Ace leise. "Dann wäre das wohl geklärt..."
 

Dieser verfluchte... Bastard!

Smoker beherrschte sich gerade weit genug, um nicht vor Wut mit der Faust gegen die Wand zu schlagen.
 

"Du hast meine verdammte Frage nicht beantwortet, Puma D. Ace!"

Leichter Rauch kräuselte von seinen Händen empor.

"WIESO?"
 

"Wieso?"

Auf einmal sprang Ace auf und hechtete zur Tür, seine Hände schlossen sich um die Gitterstäbe und sein Gesicht presste sich zwischen zwei der Stäbe, kaum einen halben Meter von dem des anderen Mannes entfernt.
 

"Wieso, willst du wissen? Vielleicht, weil ich dieses Spiel langsam satt hatte? Weil ich seit Monaten nirgendwo längere Zeit bleiben konnte, ohne ständig befürchten zu müssen, dass im nächsten Moment ein Marinesoldat vor meiner Tür steht? Weil die Leute mich mieden, wo auch immer ich hinkam? Vielleicht aber auch..." Seine Stimme wurde leiser. "... weil ich wollte, dass du dir genau diese Frage stellst - wieso ...?"
 

Smoker starrte ihn an.

Es kam nicht oft vor, dass ihm die Worte fehlten, aber dies war einer dieser seltenen Augenblicke. Er begriff langsam, welche Hölle der andere in den letzten Monaten durchgemacht haben musste... und fühlte sich auf seltsame Art und Weise schuldig deswegen.

Und er hasste Ace dafür.
 

"Jetzt sieh mich nicht so an, als würde es dir Leid tun", sagte der junge Pirat.
 

Seine Hände lösten sich von den Gitterstäben, dann setzte er sich wieder auf das Bett.
 

"Aber weißt du, in gewisser Weise glaube ich dir das sogar", sagte er, dann sah er Smoker an und grinste auf einmal wieder. Wie Smoker dieses Grinsen doch hasste... vor allem, wenn es so unangebracht war, wie in diesem Augenblick. "Du hast ja schließlich nur deine Arbeit getan."
 

Er sah Smoker lange an, bevor er weiter sprach.
 

"Und ich glaube auch, dass du mich eigentlich nie wirklich fangen wolltest. Habe ich Recht?"
 

Halt endlich deine verdammte Klappe!' dachte Smoker.

Oh, er hätte niemals zugegeben, dass der andere den Nagel auf den Kopf getroffen hatte, auch wenn er es tief in seinem Inneren wusste...

Es war die Jagd, die den Reiz ausgemacht hatte. Ihr plötzliches Ende kam nicht nur vollkommen unerwartet, die Jagd war auch so sehr in seinen Alltag übergegangen, dass es ihm nun schien, als würde etwas in seinem Leben auf einmal... fehlen.
 

"Was erwartest du denn?" entgegnete er grimmig. "Du bist ein Pirat."
 

"Oh ja, stimmt, das hätte ich ja fast vergessen." Ace verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich an die Zellenwand. "Ich bin ein Gesetzloser der Meere und muss allein deshalb bestraft werden, nicht? Vielleicht hätte ich in meinem Leben öfter morden und brandschatzen sollen, um meinem Ruf als Pirat halbwegs gerecht zu werden..."
 

Er zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Na ja, was soll's. Jetzt ist es wohl zu spät."
 

Smoker verspürte den dringenden Wunsch, die Zellentür zu öffnen, um den Kerl zu verprügeln, bis er endlich sein verfluchtes Mundwerk hielt...

... oder um ihn freizulassen.
 

Smoker zündete sich eine Zigarre an.

Ace hatte Recht und Smoker wusste es, auch wenn sich alles in ihm dagegen sträubte.

Er hatte in seinem Leben schon viele Piraten gejagt und die meisten von ihnen hatten den Tod mehr als verdient. Raubüberfälle oder Mord an Unschuldigen gehörten noch zu den harmloseren der Verbrechen... Smoker hatte noch viele andere Dinge gesehen, und manche von ihnen hatten ihm wochenlang Alpträume beschert.

Und jetzt würde der Junge sterben, nur weil er für den falschen Mann gearbeitet hatte. Verdammt, er war kaum zwanzig Jahre alt!

Es war einfach nicht... fair , verflucht noch mal!

Smoker schnaubte. Fing er jetzt etwa an, Mitleid für den Bengel zu entwickeln? Das fehlte ihm gerade noch...
 

"Das Risiko war dir bekannt", sagte er schließlich.
 

"Oh, sicher." Ace zog seinen Hut tief ins Gesicht, seine Stimme war kaum mehr als ein Murmeln. "Und irgendwann hat man halt mal Pech, nicht?"

Er gähnte. "Falls es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt gerne weiterschlafen."
 

Smokers Augen wurden schmal. Er verkniff sich jedoch einen Kommentar, konnte er sich selbst vor Müdigkeit doch auch kaum noch auf den Beinen halten. Die letzten Tage hatten ihn eine Menge Kraft gekostet, auch wenn er nicht hätte sagen können, wieso.

Ohne noch ein Wort zu sagen ließ er Ace' Zelle hinter sich und verließ den Kerker.
 

*~*
 

"...itän? Sir, hören sie mich?"
 

"Hm?" Smokers Antwort bestand aus einem schläfrigen Brummen. Schwerfällig hob er den Kopf und sah auf - direkt in Tashigis besorgtes Gesicht.
 

"Ist alles in Ordnung, Sir?"
 

Ob alles...?

Smoker sah sich um. Er saß an seinem Schreibtisch, vor sich ein Stapel Akten, die er sich aus der Justizabteilung des Marinehauptquartiers ausgeliehen hatte. Er hatte sich seit den frühen Morgenstunden durch die Rechtsunterlagen gewühlt, bis er irgendwann auf ihnen eingeschlafen war.

Das erklärte jedenfalls die unerträglichen Kopfschmerzen.
 

"Mir geht es gut, danke", erwiderte er ruppig.
 

Trotz seiner schroffen Antwort sah Tashigi erleichtert aus.
 

"Dann ist ja gut, Sir. Ich habe mir schon Sorgen gemacht..."
 

"Um mich?" Smoker runzelte die Stirn. "Hast du nichts Besseres zu tun?"
 

"Äh, ich..." Sie wirkte verlegen.
 

"Du könntest zum Beispiel deinen Hintern aus meinem Büro bewegen und mir eine... nein, besser zwei Tassen Kaffee besorgen. Starken Kaffee."
 

"Ja, Sir." Die junge Frau wirkte verunsichert. "Ich wollte nur... Also, ich dachte..."
 

"Das war ein Befehl , Tashigi!"
 

"Ja, Sir!" rief sie hastig und sprintete in Rekordzeit aus dem Büro.
 

Smoker seufzte. Eigentlich war das Mädchen ganz in Ordnung, doch manchmal war sie dermaßen begriffsstutzig, dass man statt des obligatorischen Zaunpfahls einen ganzen Zaun nehmen musste.
 

Während er auf Tashigis Rückkehr wartete blätterte er durch die Akte, die er zuletzt gelesen hatte, bevor er eingeschlafen war.

"Ueber dhie Verutheilung und Hinrichtung von Pirathen"

Die Schrift war so verschnörkelt, dass Smokers Augen allein vom Hinsehen schmerzten.
 

Es war eine Akte über den Ablauf des Prozesses gegen Piraten. Sie war erstaunlich kurz und beinhaltete kaum mehr als die Empfehlung "Thod - so schnell als moeglich".
 

Smoker fluchte.

Das waren also die Rechtsgrundlagen, nach denen die Marine seit unzähligen Jahren Piraten den Prozess machte. Sie waren nie überarbeitet worden, weil man es einfach nicht für nötig befunden hatte...

Es hätte ihn wohl nicht verwundert, wenn man Piraten damals auf dem Scheiterhaufen verbrannt hatte. Mittlerweile tat man es wahrscheinlich nur deshalb nicht mehr, um die Kosten für das Holz zu sparen.
 

Ich bin ein Gesetzloser der Meere und muss allein deshalb bestraft werden, nicht?'
 

Ace' Worte von letzter Nacht geisterten durch sein Bewusstsein. Der Junge hatte gewusst, dass es nur das eine Urteil für ihn geben würde... Dennoch hatte Smoker die alten Akten rausgekramt, in der Hoffnung, auch einen Absatz über "mildernde Umstände" zu finden, doch er hatte keinen Erfolg gehabt.

Für Piraten gab es nur den Tod.
 

Smoker lehnte sich zurück und starrte aus dem Fenster.

Puma D. Ace würde sterben. Endgültig.

Die Erkenntnis traf ihn auf einmal wie ein Faustschlag. Er hatte die Akte des Bengels so oft gelesen, dass er sie auswendig kannte, doch es war kein einziger Vorfall dabei gewesen, der die Hinrichtung gerechtfertig hätte.

Bis auf den Fakt, dass er ein Pirat war.

Ace würde sterben und sein Tod würde für immer auf Smokers Gewissen lasten.
 

Das ist also unser großartiges Rechtssystem', dachte er nicht ohne Sarkasmus. Aktuell, wie vor zweihundert Jahren. Was sind wir doch für eine bewundernswerte Organisation...'
 

War es wirklich das, wofür er bei der Marine angefangen hatte? Unschuldige Menschen zum Richtblock zu führen...?
 

Es war wie die Sache mit dem Strohhut. Er und seine Bande waren einigen sehr mächtigen Leuten ziemlich auf den Leim gegangen, aber die waren ohnehin nie sonderlich beliebt gewesen. Und hatten die Kinder den Menschen nicht auch geholfen ...?
 

"Ihr Kaffee, Sir."
 

Tashigi war zurückgekehrt und stellte vorsichtig die beiden Tassen auf den Schreibtisch.
 

Smoker bedankte sich und bedeutete ihr dann mit einer Handbewegung, dass er seine Ruhe haben wollte. Dieses Mal verstand sie sofort und verließ den Raum.
 

Es musste doch eine Möglichkeit geben, das Urteil zu mildern...

Die nächsten Stunden des Aktendurchwühlens blieben erfolglos und so gab Smoker es schließlich auf. In dieser Richtung konnte er einfach keine Hilfe erwarten.

Schon morgen würde die Hinrichtung stattfinden.
 

Smoker schloss die Augen und begann, einen Plan auszuarbeiten.
 

*~*
 

"Smoker! Was für eine Überraschung!" Ace grinste wie immer breit, als Smoker vor seiner Zelle stand. "Langsam habe ich echt das Gefühl, du magst mich."
 

"Halt die Klappe", gab der Marinekapitän nur knurrend zurück, dann kramte er einen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Zelle auf.

Ace starrte ihn an, als hätte er vollkommen den Verstand verloren.
 

"Was soll das?" fragte er, als der andere in die Zelle trat.
 

Smoker antwortete nicht, sondern verschloss nur seelenruhig wieder die Tür hinter sich.
 

"Dir ist klar , dass ich dich jetzt niederschlagen, den Schlüssel an mich nehmen und mich aus dem Staub machen könnte, oder?"

Ace' Gesichtsausdruck war noch immer fassungslos.
 

"Vollkommen, ja", gab Smoker unbeeindruckt zurück. "Aber es gibt drei Gründe, wieso ich nicht glaube, dass du das tun wirst. Erstens - weil du kaum drei Schritte aus dem Gebäude machen wirst, bevor man dich wieder einfängt; zweitens - weil ich eine Möglichkeit gefunden habe, wie du die ganze Sache schmerzlos überleben kannst und drittens - weil nur ein Idiot versuchen würde, mich niederzuschlagen und ich glaube nicht, dass du ein Idiot bist. Verstanden?"
 

Der junge Pirat nickte stumm und Smoker bekam die seltene Gelegenheit, ihn einmal sprachlos zu erleben.
 

"Wunderbar."

Smoker lächelte zufrieden und setzte sich dann im Schneidersitz auf den felsigen Boden.
 

Ace ließ sich auf der Pritsche nieder. Dann blinzelte er plötzlich.

"Moment... Hast du gerade gesagt, du hättest eine Möglichkeit gefunden, wie ich gefahrlos den Prozess überleben kann?"
 

"Das habe ich, ja." Smoker verschränkte die Arme vor der Brust und sah Ace ruhig an.

"Ich werde nur sehr leise sprechen, denn es kann sein, dass diese Zelle abgehört wird. Deshalb rate ich dir, gut zuzuhören, denn ich werde es nicht noch mal wiederholen..."
 

Ende Teil 1
 

*~*
 

Kommentare, Anmerkungen, Kritiken? Immer zu mir. =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idris
2005-12-18T11:13:25+00:00 18.12.2005 12:13
Hi!

Oh wow - eine Smoker x Ace und das von dir!!! Gott, ist das geil!! *____* *feier*
Bitte, schreib bald weiter - ich liebe das Pairing und du schreibst sie auch so genial! Ace ist so niedlich *ihn packen und knuddeln will* mit seinem sommersprosigen Grinsen. Zucker! *schmelz* Und Smoker ist in seiner ganzen lakonischen, chronisch angepissten Art auch einfach göttlich. *g*
Deine Dialoge sind wie üblich erste Sahne - zu geil. Ich LIEBE gute Dialoge. ^___^
Sagst du mir Bescheid, wenn es weitergeht? Würde mich freuen. ^.^

~ Rei ~
Von: abgemeldet
2005-12-16T15:18:24+00:00 16.12.2005 16:18
Smoker+Ace=♥!

Du musst umbedingt schnell weiterschreiben!Ich liebe das pairing,und dein Schreibstil ist einfach genial!Schickst du mir eine ENS wenn das neue Kapitel da ist?Das wär super!

K.I.
Von:  Ace12
2005-12-16T15:04:01+00:00 16.12.2005 16:04
Also, ich bin von deiner Story echt begeistert!
DEin Schreibstil ist sehr schön und deine Story ist sehr realitätsnah, es könnte alles wirklich genauso ablaufen ^^
Auch das ,Pairing' gefällt mir, es ist mal was anderes und ausserdem übertreibst du es ja auch nicht XDD
Ein fettes Lob von mir und mach nur weiter so !!
Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten!! ^^

Bis dann, Ace ^__~

P.S.: Würdest du mir eine ENS schicken, wenn es weitergeht? das wäre cool! ^^ thx im voraus!


Zurück