Zum Inhalt der Seite

Weihnachtszeit, mal sehen was die Zeit bringt...

>> Teil 7 online ^.^ <<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4 ...das hört ja gar nicht mehr auf...

Disclaimer: Ich habe kein Recht an den von mir benutzten Charakteren, und will

auch niemandem das Copyright dazu streitig machen. Auch bekomme ich kein Geld

für meine Geschichte.

In dem Sinne, viel Spaß beim lesen ^^
 

Titel: Weihnachtszeit, mal sehen was die Zeit bringt...

Teil: 4/7 ...das hört ja gar nicht mehr auf...

Autor: Schnuffeldrache

Email: ---

Fanfiction (welcher Anime/Manga): Yu-Gi-Oh!

Pairing: Joey + Kaiba (irgendwie)

Rating: PG

Warnung: nix wirkliches...vielleicht etwas fluff, tada...lime kommt dazu ^.^ bald.

Kommentar: So wie's aussieht gibt es vor dem Silvester Special noch mindestens

einen Teil. Wann das Special kommt weiß ich noch nicht ^.~

Ich bedanke mich wieder mal sehr für die lieben Kommis, diesen Teil habt ihr

übrigens Fusselfiech zu verdanken *anschiel* deine Schuld Fussel, das mit Moki als Schicksalsengel hat mich auf eine blöde kleine Idee gebracht die unbedingt raus mußte...

Ursprünglich war dieser Teil auch etwas anders und sollte schon viel eher on kommen.

Vielen Dank hier an dieser Stelle an meinen allerliebsten PC der eingefroren ist und den Teil ratzekahl gelöscht hat, wenige Minuten bevor ich ihn hochladen konnte -.-°
 


 

Weihnachtszeit, mal sehen was die Zeit bringt...

Schnuffeldrache
 

Einfach mal abwarten.

Mal sehen was die Zeit brachte...
 

Heute ist Weihnachten, der 24. Dezember.

Ja, immer noch.

Und ich hocke immer noch mit Kaiba in dessen Limousine und bekomme wieder

mal den Mund nicht auf.

Komisch, sonst bekomme ich ihn nicht zu und die letzten Male bei Kaiba nicht auf.

Ist das denn zu glauben?

Ich seh's schon kommen, wenn das jemand erfährt ist mein Ruf hin.

Dann ist nix mehr mit Chaoten-Wheeler...wirklich schade, oder?

Mir muß was einfallen, aber schnell.

"Holen wir Mokuba jetzt ab?"

Ahhh...ich bin ja so doof, als wenn das nicht klar wäre.

Kaiba sieht mich nur wie einen Idioten an und ich fühle mich auch wie einer.

"Hattest du andere Mandeln als ich? Vielleicht mit zu viel Blausäure?"

Oh man, er kann ja witzig sein.

Bis jetzt wußte ich seinen Humor vermutlich nur nicht zu schätzen, er ist ja auch etwas kärglich, das müssen wir aber noch üben.

Wir beide verziehen den Mund, ich etwas beleidigt und Kaiba etwas belustigt.

Sogar Isono vorne, das kann ich im Spiegel sehen, hat ein kleines Lächeln auf den Lippen.

Jetzt habe ich mich wieder zum Affen gemacht, mich wundert nur, warum das

anscheinend wirklich der einzige Kommentar war, den ich abbekommen habe.

Wir befinden uns jetzt in der Stadtmitte, da wo die teureren Läden sich befinden.

Und ich muß zugeben, ich fange an mich unwohl zu fühlen.

Denn die Sachen die ich anhabe stehen mir zwar einigermaßen, aber sind schon

recht abgetragen.

Kaiba dagegen sieht Tiptop aus, wie immer halt.

Er trägt diesen dunkelblauen Mantel und drunter ein dunkelgrünes Hemd, sehr

schick stelle ich fest, das steht ihm meiner Meinung nach nicht nur etwas besser als sein allseits bekannter weißer Mantel, nein, es unterstreicht auch noch sein gutes Aussehen.

Als ich mir klar werde das ich ihn mustere spüre ich etwas Hitze in meine Wangen kriechen und weiß, ich werde rot.

Doch bevor ich wegsehen kann merke ich, das auch Kaibas Blick auf mir liegt, um präzise zu sein, er hat meine Mimik beobachtet, wie ich mit einen kurzen, sehr kurzen, Blick in seine Augen feststelle.

Täusche ich oder liegt so ein winziger, befriedigter Ausdruck in seinen Blick?

Aber es kommt kein Kommentar von ihm, hoffentlich habe ich mich dann getäuscht.

Der Wagen hält und einen kurzen Moment später geht die Tür an Kaibas Seite auf.

Isono hat sie geöffnet und Kaiba steigt aus.

Schnell rutsche ich auf seine Seite und nehme schwach seinen Geruch noch wahr.

Jetzt vertieft sich meine immer noch anhaltende Röte noch etwas.

Scheiße, das kann doch alles nicht wahr sein, ich will nicht rot werden...vor allem nicht vor Kaiba.

Isono guckt etwas komisch als ich schnell herausrutschte und ich erwidere seinen Blick fragend.

Aber es ist Kaiba der für ihn antwortet.

"Du hättest nur warten müssen, Isono hätte deine Tür schon geöffnet, man rutscht nicht nach damit man noch aus dem Wagen kommt."

Aber es kommt mir nicht wie ein Tadel oder eine Belehrung vor, ich habe das

Gefühl das er mir das einfach nur sagen wollte damit ich den Fehler nicht

wiederhole.

Mir selbst ist es eigentlich egal wo ich aussteige.

"Aber so muß doch Isono nicht lange um den Wagen herumlaufen, das ich die Türe

nicht selber öffnen sollte weiß sogar ich, hab ich im Fernsehen mal gesehen..."

Sage ich einfach nur.

Isono schenkt mir ein warmes Lächeln und Kaiba verdreht seine Augen etwas.

Hab ich was Dummes gesagt frage ich mich.

Aber dann geht alles ganz schnell.

Ein schwarzes Etwas fliegt Kaiba in die Arme, der es geistesgegenwärtig auffängt und etwas nach hinten stolpert von dem Schwung.

"Seto...ich habe schon gewartet..."

Wird gequietscht.

Mokuba.

Aber wirklich interessiert mich das in dieser einen Sekunde nicht.

Denn ich war ja halb hinter Kaiba gestanden als er zurück stolperte.

Jetzt ist mein Gesicht von hinten an seinen Rücken gedrückt und aus Reflex, auch um Halt zu haben, habe ich meine Arme um seine Taille gelegt.

Er ist schlank, nicht dünn oder so, nein, nur schlank aber trotzdem noch kräftig fällt mir auf.

Ein seltsames Gefühl, ihm so nahe zu sein, ihn zu berühren.

Ich schließe einen Moment meine Augen und genieße dieses Gefühl der Nähe und

der Wärme, das mich durchflutet, bevor mir bewußt wird was ich tue.

Kaiba steht ganz still, Mokuba scheint mich noch nicht bemerkt zu haben.

Die Welt steht einen Moment still, dann dreht sie sich einen weiteren nur um/für mich.

Doch als ich seinen Rücken steif werden spüre, lasse ich los und fühle plötzlich die Kälte in mir hoch kriechen.

Ist das der Winter, die kalte Luft oder etwa weil ich jetzt keinen direkten Kontakt mehr zu Kaiba habe?

Aber lange kann ich nicht überlegen, Mokuba sieht mich in dem Moment als ich

einen weiteren Schritt zurücktrete und strahlt mich an.

"Joey, du bist ja auch hier, wie schön."

Die reine Freude in diesen Augen zu sehen läßt mich lächeln. Mokuba ist wirklich ein süßer Schatz.

"Ja, wie schön..."

Kommt es leise und etwas sarkastisch von Kaiba, doch das ignoriere ich einfach.

"Ja, auch schön dich zu sehen Mokuba, Frohe Weihnachten übrigens..."

Das strahlende Lächeln verzieht sich dann zu einem Grinsen und Kaiba und ich

werden einen Moment gemustert.

"Was...?"

Faucht der Eisprinz und ich sehe auch fragend auf das kleine Kuschelmonster.

"Na, ich wundere mich nur. Ihr beide, an einem Ort, zusammen...und alles steht

noch, nicht ist zerstört...sonst fliegen doch auch immer die Fetzen wenn ihr

aufeinander trefft."

Und nach diesen Worten sehe ich ein Weihnachtswunder.

Mir fällt fast die Kinnlade runter.

Eine feine Röte wird auf den Wangen von Kaiba sichtbar.

Ich blinzle aber sie ist immer noch da.

Mokuba kichert, dann schnappt er sich jeweils eine unserer Hände und zieht uns

hinter sich her in das Restaurant.

Lauter feine Leute sitzen an den Tischen, Kaiba wird eher ehrfürchtig gemustert.

Ich fragend bis verächtlich.

Was glotzen die alle so, noch nie einen blonden Jungen gesehen?

Es wäre unangenehm hier Essen zu müssen aber Mokuba zieht uns einfach weiter

und ich frage mich ob Kaiba das nicht noch peinlicher sein müßte als Mokubas

Worte vorhin. Denn er wird genauso gnadenlos hinter seinem kleinen Bruder

hergezogen wie ich.

Also entweder ist er zu sehr in Gedanken versunken, sieht jedenfalls fast so aus, oder er ist es gewohnt.

Aber letzteres bezweifle ich, denn in der Öffentlichkeit verhält er sich immer

tadellos.

Aber ich werde mich hüten, jetzt einen Kommentar zu machen, mich würde eher

interessieren über was er so konzentriert nachdenkt, das sein Körper sich zwar

bewegt, er aber nicht ganz da zu sein scheint.

Und dann staune ich, weil etwas anderes meine gesamte Aufmerksamkeit fordert.

Wir scheinen da zu sein, es scheint eine Art Balkon zu sein, völlig von Glas

überdacht.

Eine Art Wintergarten, überall hier stehen Pflanzen.

Es sieht schön aus, das Licht ist etwas gedämpft und es vermittelt eine ruhige

Atmosphäre.

Ein einzelner Tisch steht nahe an der Glasfront, daneben ein Servierwagen und ein Kellner.

So etwas hab ich bis jetzt nur ein einziges mal im Fernsehen gesehen und geglaubt das gibt es gar nicht wirklich.

Mokuba läßt uns los und auch Kaiba scheint wieder ganz zu sich zu kommen.

Einen kleinen Moment sieht er sich etwas irritiert um, dann ist der Ausdruck auch wieder verschwunden.

"Einen Stuhl und ein Gedeck mehr, ich habe noch einen Gast."

Kommt es herrisch von ihm und der Keller eilt sofort los um das Gewünschte zu

holen.

Mokuba, ganz der liebe Kleine den ich so mag, zieht seinen Stuhl, der direkt neben Kaibas steht, leicht nach hinten nachdem sein Bruder sich gesetzt hat.

"Komm Joey, du kannst hier sitzen."

Lächelt er mich an und blaue Augen sehen einen Moment scharf auf den schwarzen

Schopf, der den Blick aber ignoriert.

In solchen Momenten frage ich mich, wer von den beiden die Hosen zu Hause an

hat. Denn es kommt kein Kommentar von einem gewissen Eisdrachen.

Aber da ich nicht noch hier stehen möchte wenn der Kellner zurück kommt, tue ich was Mokuba gesagt hat und sehe den großen Bruder entschuldigend aber noch etwas grinsend an.

So schlecht finde ich das auch wieder nicht.

Es mag komisch klingen, aber irgendwie ist Kaibas Nähe inzwischen beruhigend für mich, wo ich früher immer in die Luft gegangen bin, bleibe ich jetzt ruhig und kann mich sogar entspannen.

Das ändert sich aber leider als mein Blick auf das Gedeck fällt.

Jetzt bekomme ich irgendwie leichte Panik.
 

Einfach mal abwarten.

Mal sehen was die Zeit brachte...
 

ENDE - und schon wieder nicht, das braucht doch noch einen nächsten Teil, oder?

Und es gibt ja noch einen kurzen Einblick in Jou's Gedankenwelt an Silvester ^^
 

Wenn ihr Zeit zum lesen hattet...nehmt euch doch noch eine weitere Minute...

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen ^^
 

Schnuffeldrache



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-11T12:42:28+00:00 11.03.2006 13:42
einfach genial
das schreit förmlich nach nächstem kapi
ensensens
ENS?


Zurück