Zum Inhalt der Seite

Weihnachtszeit, mal sehen was die Zeit bringt...

>> Teil 7 online ^.^ <<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5 ...der mußte nach dem vierten ja kommen...

Disclaimer: Ich habe kein Recht an den von mir benutzten Charakteren, und will

auch niemandem das Copyright dazu streitig machen. Auch bekomme ich kein Geld

für meine Geschichte.

In dem Sinne, viel Spaß beim lesen ^^
 

Titel: Weihnachtszeit, mal sehen was die Zeit bringt...

Teil: 5/7 ...der mußte nach dem vierten ja kommen...

Autor: Schnuffeldrache

Email: ---

Fanfiction (welcher Anime/Manga): Yu-Gi-Oh!

Pairing: Joey + Kaiba (irgendwie)

Rating: PG

Warnung: nix wirkliches...vielleicht etwas fluff, tada...lime kommt dazu ^.^

Kommentar: So wie's aussieht gibt's jetzt nur noch das Silvester Special...oder auch nicht...

Wann das Special kommt weiß ich noch nicht.

Ich bedanke mich wieder mal sehr für die lieben Kommis ^^
 

Weihnachtszeit, mal sehen was die Zeit bringt...

Schnuffeldrache
 

Einfach mal abwarten.

Mal sehen was die Zeit brachte...
 

Da liegen ja sage und schreibe, ich zähle schnell, an der einen Seite drei Gabeln, an der anderen eben so viele Messer.

Und über den aufgeschichteten Tellern, drei sehe ich, liegen noch Löffel, gleiche Anzahl.

Etwas geschockt frage ich mich, ob man einfach die Gabel und das Messer aussucht was einem gefällt, bezweifle es aber.

Scheiße, was soll ich denn jetzt machen, ich will weder mich noch Kaiba blamieren, letzteren sogar noch weniger, wenn er mich schon einlädt.

Denn das ich für mich selbst weiß das ich peinlich bin, das ängstigt mich zum ersten mal.

Leider habe ich keine Zeit mehr mir zu überlegen ob ich nun einfach fragen soll welches Besteck man denn nun nimmt, denn der Kellner kommt mit einem weiteren Servierwagen zurück.

Na toll, vor dem Pinguin kann ich ja schlecht fragen.

Zuerst wird Kaiba etwas Wein eingeschenkt, nicht viel, nur ein kleiner Schluck und der Kellner bleibt neben ihm stehen und sieht ihn leicht fragend an.

Ich habe wohl einen deutlicheren Blick drauf, über meinem Kopf schwirren die

Fragezeichen nur so hin und her.

Aber Kaiba, cool wie immer, schwenkt das Glas leicht hin und her, hält es einen Moment ins Licht und riecht dann daran.

Anscheinend zufrieden nimmt er einen Schluck, schwenkt ihn im Mund hin und her

und hat einen nachdenklichen Ausdruck im Gesicht.

Nachdem er anscheinend zufrieden ist, schluckt er runter und nickt dem Kellner zu, der ihm daraufhin das Glas voll schenkt.

Und wenn es nicht zu seiner Zufriedenheit gewesen wäre, was er wohl gemacht

hätte?

Ausgespuckt...?

Ich finde so ein Theater ja etwas umständlich, ich hätte nur probiert und dann gesagt ob ich davon was will oder nicht.

Aber anscheinend macht er das nicht zum ersten mal.

Mokuba und mir wird jeweils ein großes Glas Mineralwasser gereicht in das etwas Wein von Kaiba hinzu gegeben wird.

Nach dem Blick des Kellners ist das aber nicht sehr üblich.

Dann geht es ans bestellen.

Jedem von uns wird die Karte gereicht und ich blinzle.

Welche Sprache ist das denn?

Davon versteh ich absolut kein Wort, hat der Livrierte bei mir einen Fehler

gemacht?

Ich beuge mich etwas zu Kaiba rüber um einen Blick auf seine Speisekarte zu

erhaschen und sie wird mir direkt vor der Nase zugeschlagen.

"Gespickt wird nicht."

Kommt es von diesem alten Fiesling.

Sehe ich da einen Funken Belustigung in seinen Augen?

Boar, was denkt der eigentlich wo wir sind, Schule ist längst vorbei.

Aber bevor mir dann doch ein wenig der Kragen platzt, bedingt von leichter Panik, öffnet er seine Karte wieder und läßt mich gucken.

"Was glaubst du was bei mir anderes steht als bei dir?"

Werde ich gefragt und jetzt bin ich sicher, es war Belustigung.

Aber seine Karte ist auch in einer anderen Sprache, ich werfe einen Blick auf

Mokuba, aber der scheint eher Schwierigkeiten mit der Auswahl zu haben als mit

der Sprache.

Dann fällt mein, fast flehentlicher, Blick wieder zu Kaiba.

"Was ist hier gut?"

Versuche ich zu verbergen, das ich die Karte nicht lesen kann.

Mein Gesprächspartner, der nicht sehr gesprächig ist, überlegt einen Moment und dann sehe ich ein fast fieses Grinsen über seine Lippen kommen.

Und was glaubt man was er macht, er spricht unverständliche Worte die mir absolut nichts sagen.

Am liebsten hätte ich ihn ja vors Schienbein getreten, wollte er mich auf Teufel komm raus reizen und herausfordern?

"Soll ich für dich bestellen?"

Kommt es unerwarteter Weise aber dann etwas ernster von ihm.

Wäre nicht ein gewisser Ernst aus seiner Stimme heraus zu hören gewesen, dann hätte ich vermutlich nicht gesagt was ich jetzt sagte.

"Ja bitte, das wäre nett von dir."

Mokuba, der gerade an seinem Wasser getrunken hatte und uns vermutlich die ganze Zeit beobachtet und belauscht hatte, verschluckte sich doch tatsächlich.

Wenn Kaiba jetzt aber einen blöden Kommentar machte, dann würde ich ihn doch

treten.

Sein Glück das er erst mich und dann die Karte ansieht.

Dann fragt er Mokuba was er nimmt und der Kleine grinst nur frech, und erwidert das er doch wieder das gleiche wie immer nimmt.

Bis das Essen kommt erzählt Mokuba was er heute alles gemacht hat, von dem

Besuch bei seinem Freund bis zu jeder einzelnen Besonderheit der Spiele die beide gespielt haben.

Gut das der Wuschel so viel redet, für Unterhaltungen in dieser feinen Umgebung bin ich eben doch nicht so geschaffen.

Für mich sieht das Essen hier an Weihnachten fast wie ein Ritual der beiden Kaibas aus.

Zuerst gibt es einen kleinen Teller Suppe und wie Kaiba, dem ich sehr genau auf die Finger sehe, nehme ich dann den größten Löffel. Gut gerettet, ohne auf seine Finger zu gucken wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Tomatencremesuppe mit Croutons, ich liebe Tomatensuppe in allen möglichen

Variationen.

Als das richtige Essen kommt, unser Hauptgericht, gucke ich neugierig.

Dann seufze ich erfreut als ich sehe was ich bekomme.

Steak mit Pommes.

Zwar nicht ein übliches Weihnachtsessen, aber das ist mir ja sowas von egal.

Anscheinend ißt man von außen nach innen beim Besteck, Kaiba nimmt wieder die äußere Gabel und das äußere Messer.

Ich versuche etwas für mich immens schwieriges, ich versuche langsam zu Essen

und nicht zu schlingen wie sonst immer.

Irgendwie macht mich der Blick von Kaiba, der fast so etwas wie stolze Belustigung zeigt, auch stolz auf mich.

Warum versuche ich ihn eigentlich so zu beeindrucken, dazu habe ich doch

eigentlich gar keinen Grund, oder?

Aber der Nachtisch lenkt mich wieder von meinen Gedanken ab.

Der ist nämlich die absolute Krönung eines leckeren und sehr friedlich ablaufenden Essens.

Meine Einsamkeit, die mich sonst besonders an Weihnachten heimsucht ist schon

den ganzen Tag wie weggeblasen.

Eine große Portion Vanilleeis mit heißen Himbeeren wird vor jedem von uns

hingestellt.

Glücklich lächelnd fange ich an zu Essen, dabei entgeht mir das mich zwei

Augenpaare unabhängig voneinander beobachten.

Ein Blaues beobachtet nur mich, das andere wechselt von mir immer zu dem

Eisdrachen.

Und ein kleines Grinsen bricht sich immer mehr Bahn auf dem zugehörigen Mund

dieser Person.

Nach dem Essen sitzen wir noch eine Weile hier und schweigen einfach, genießen die angenehme Stille.

Es wird immer später und Mokuba gähnt schon hinter vorgehaltener Hand.

Da steht Kaiba auf und reckt und streckt sich etwas.

Anscheinend das Signal zum Aufbruch.

Denn Mokuba macht es seinem großen Bruder nach und ich lächle nur.

Die beiden Brüder zu beobachten ist schön, so ein enges und gutes Verhältnis hätte ich auch gerne zu Shizuka.

Aber das geht schon deswegen nicht weil wir zu weit voneinander entfernt wohnen, uns deswegen auch leider auseinander gelebt haben.

Bedauerlich, aber nicht zu ändern bis nicht mindestens einer von uns beiden

unabhängig ist.

Ich werde aus meinen Gedanken befördert als ich zwei warme Hände auf meinen

Schultern spüre.

Die Präsents hinter mir strahlt Macht, Ruhe und Stärke aus und ich fühle mich noch wohler als vorhin schon.

Aus Angst diesen Moment zu unterbrechen, rühre ich mich nicht.

Und es wird belohnt, sachte werden meine Schultern von geschickten Fingern

massiert.

Das ist so angenehm und entspannend.

Bis jetzt hat mich noch nie jemand massiert, das ausgerechnet Kaiba der erste

ist...dieser Gedanke das Kaiba bei mir der erste ist...bei was auch immer...der treibt mir spontan die Röte ins Gesicht.

Mein Gott, manchmal drückte ich mich sogar nur in meinen Gedanken schon so

umständlich aus, das ich mich selber kaum verstehe.

Aber jetzt habe ich andere Probleme.

Jetzt muß ich mich arg beherrschen nicht wohlig aufzuseufzen.

Weiß Kaiba überhaupt was er mir da Gutes tut?

Vermutlich nicht, oder? Sonst würde er es ja nicht tun...

Oder vielleicht doch?

Seine Finger graben sich mit etwas mehr Druck in meine Schultern, drücken mich etwas nach vorne.

So hat er mehr Spielraum und ihm steht mein ganzer Rücken zur Verfügung.

Wie seine Finger sich wohl auf meiner unbekleideten Haut anfühlen würden?

Mit den Händen muß ich mich bald leicht am Tisch abstützen, so stark aber immer noch angenehm wird der Druck auf meinen Schultern.

Und jetzt sind es nicht mehr nur meine Schultern die bearbeitet werden.

Ich schiele in meinem Blickwinkel umher und stelle fest das wir alleine sind.

Wo ist Mokuba, wo der Kellner?

Aber eigentlich doch gut das niemand mehr hier zu sein scheint.

Nur wir beide ganz alleine.

Und wieder schweifen meine Gedanken in eine nicht ganz so jugendfreie Richtung.

Mit sanftem Druck fahren dann Kaibas Daumen meine Wirbelsäule nach unten und

mir kriecht eine wohlige Gänsehaut über den Rücken.

Vor lauter genießender Konzentration, auch ja keinen Laut von mir zu geben,

schließe ich meine Augen und gebe mich seinen geschickten Händen hin.
 

Einfach mal abwarten.

Mal sehen was die Zeit brachte...
 


 

ENDE - wäre eigentlich gemein hier Schluß zu machen, nicht?

Also wenn es jemanden gibt der außer dem Silvesterteil noch einen weiteren Teil möchte, sprecht euch ruhig aus ^^
 

Wenn ihr Zeit zum lesen hattet...nehmt euch doch noch eine weitere Minute...

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen ^^
 

Schnuffeldrache



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vulkanier2
2006-04-30T15:21:28+00:00 30.04.2006 17:21
hi. also beim ersten kapitel musste ich ja voll lachen. besonders als ich das gelesen hatte
Zitat:" Ach, hat dein Freund dich dann wirklich gefunden? Ein netter junger Mann, und so höflich. Du bist gut dran das ihr befreundet sein."

ich hoffe,das du bald weiterschreibst. ist wirklich gut geworden.
Von: abgemeldet
2006-04-21T15:27:06+00:00 21.04.2006 17:27
also das is doch kein schluss
WEITER
wieder ens?
Von:  Dranza-chan
2006-04-20T20:07:37+00:00 20.04.2006 22:07
Hi du!!
Hab deine FF grad entdeckt und find se einfach spitzen klasse!!
Das is echt süß wie sich Joey und Seto verhalten und wenn die zwei es nich packen wird Mokuba sicher gern nachhelfen!!
Freu mich schon total auf's nächste Kapi! Wär super wenn du mir bescheid sagst wenn's weitergeht!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2006-04-19T11:55:16+00:00 19.04.2006 13:55
gegen noch nem teil haette ich echt nix....MEEEEEHRRRR!!!!....*lol*^^
Von:  ninale
2006-04-19T10:06:56+00:00 19.04.2006 12:06
JA. Es wäre mehr als Gemein, hier Schluss zu machen.
Schreib bitte weiter. Es liest sich herrlich ^^
Richtig schön.
Ich freu mich auf das nächste kapitel. Ehrlich! *schwör*
Auch wenn kein Weihnachten mehr is, sondern sogar schon Ostern hinter uns liegt ^^ Egal.
sagst du mir bescheid, wenns weitergeht? Danke

*knuffz*
Ninale


Zurück