Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stunden später, kam Kaiba nach Hause. Doch er war nicht er selbst. Mokuba konnte ihn nicht trösten. Es war als wäre Seto kaiba nur noch ne tote Hülle.

Der Securitychief konnte es nicht fassen.

„Das war eine Selbstmordaction gewesen, aber ich frage mich was für ein Sinn das gehabt hat“, überlegte der Chief laut.

„Ist doch klar, die wollten Kaiba schwächen. Sie haben doch diesen Blondschopf getötet. Und mit erfolg“, meinte sein Kollege.

Der Chief nickte nur. Und schaute sich das aufgenommene Video noch einmal an.
 

„Hallo Mokuba, was gibt’s denn. Mein Grossvater meinte, du wolltest mich dringend sprechen“, fragte Yugi, als er den Kleinen in der Firma traf.

„Ja, ich...es ist was schreckliches passiert“, stotterte Mokuba.

„Ist was mit Joey?? Habt ihr ihn gefunden?“ fragte yugi sofort.

Mokubas Blick verdüsterte sich immer mehr.

„Kaiba??“ fragte Yugi weiter.

„Die Übergabe war ein Fehlschlag....Joey und die Entführer haben sich in die Luft gesprengt...“flüsterte Mokuba.

Yugi war entsetzt. Tränen stiegen in ihm auf. Sein bester Freund ist tot.

Doch er musste stark sein. Yugi umarmt den Kleinen.

„Danke das du es mir gesagt hast....wie geht es Kaiba?“ fragte yugi und Tränen liefen runter auf den Boden.

„Furchbar. Er hat seit Tagen sein Schlafzimmer nicht mehr verlassen. Ich komm gar nicht mehr an ihn ran. Ich weiss nicht was ich noch tun soll“, schluchzte Mokuba.

„Komm lass uns gehen“, meinte yugi.

Traurig liefen sie durch den Park. An einer Bank blieben sie sitzen.

„Wann ist die Gedenkfeier. Wurden überhaupt die Wheelers informiert?“fragte Yugi.

Mokuba schüttelte nur den Kopf.

„Die Anderen müssen es erfahren. Schließlich waren wir doch die besten Freunde“, flüsterte Yugi.

Dann war es wieder still.
 

Bei Kaiba. Immer noch saß er mit gleicher Kleidung in seinem Bett und starrt die Decke an. Was für eine Ironie. Wenn der wichtigste Mensch nicht mehr da ist,so vermisst man ihn an meisten. Immer wieder liefen die gleichen Bilder in seinem Kopf ab. Die zwei Personen die ins Auto stiegen. Und kurz beim anfahren ging das Auto hoch. Das kann es doch nicht gewesen sein. Warum haben die das getan? Sie hätten ihn doch nehmen sollen, nicht Joey. Er hatte doch nichts damit zu tun gehabt.

„Doch er war mein Freund. Und alle die mir nahe stehen,sind in Gefahr“, dachte Kaiba plötzlich.

Dann stand Seto auf und ging in sein Büro. Pausenlos klingelte das Telefon. Die Bediensteten hatte er frei gegeben. „Kaiba“,meldete der Firmenchef.

„Entschuldigen sie die Störung. In der Firma sagte man sie seien zu hause. Ich glaube ich hab was wichtiges mit ihnen zu besprechen“, meldete jemand.

„Was soll es denn zu besprechen geben?“fragte Kaiba mies gelaunt.

„es geht um die Explosion. Ich denke, wir wurden getäuscht. Bitte kommen sie in mein Büro“, meinte der Mann.

„Getäuscht?? Ich komme sofort!“ sagte kaiba. Und plötzlich war Seto kaiba wieder voller Energie. Was hatte sein Securitychief ihm mitzuteilen?
 

Währenddessen saß die Clique schweigend in Yugies Spielladen. Gerade wurde ihnen mitgeteilt, das ihr Freund nie wieder kommen wird. Tristan war am meisten getroffen. Er kannte Joey ja schon länger. Ihm packte die Wut. „Das ist alles Kaibas schuld. Ich wusste es doch. Der Kerl bringt nur Ärger. Und nun hat er Joey auf dem Gewissen. Dieses Schwein!!“ brüllte Tristan und schlug mit der Faust auf den Tisch. Tea erschrack heftig.

„Seto kann doch nicht dafür. Er leidet auch sehr an seinen Tot!!“ rief Mokuba aufgebracht.

„Dann hätte er doch Joey einfach in ruhe gelassen. Aber nein, statt dessen treibt Kaiba meinen besten Freund in den tot!!“ rief Tristan und lief aus dem Spielladen.

„Tristan!!!“ riefen Yugi und tea noch. Doch da war er schon weg.
 

Tristan konnte es nicht glauben. Die tatsache, das Joey mit Kaiba was zu tun hatte und sie ein Liebespaar waren, war schon ein Hammer. Aber das Joey durch Setos Machenschaften ums leben kam war unverzeihbar. Dafür wird Seto kaiba büssen.

Tristan hatte folgenden Entschluss gefasst. Für Joeys tot wird Kaiba bluten.
 

„Was machen wir nun? Tristan war so aufgebracht. Ich glaube wir sollen lieber nach ihm suchen gehen“, meinte Tea schluchzend.

„Ich geh zu Seto. Er braucht mich“, meinte Mokuba und stand auf.
 

Kaiba saß immer noch versteinert vor dem Bildschirm. Soeben hat der Securitychef ihm mitgeteilt,das Joey und die andere Person nicht im Auto drin gewesen waren. Das es nur ein Ablenkmanöver war. Im Autopsiebericht kam die Bestätigung. Es handle sich nicht um Joey wheeler. Kaiba wusste nicht ob er vor Erleichterung heulen oder lachen sollte. Doch was nun wichtig war,sie mussten nun diese Mistkerle finden.

Aber es sind schon einige Tage vergangen. Sie könnten überall sein.

Nocheinmal ging Kaiba mit seinen Leuten an den Tatort. Laut chiefs Meinung musste,das eigentliche Telefongespräch in dem Haus stattgefunden haben. Also gingen sie hinauf. Brachen die Tür auf. Dort fanden sie nur einen leeren Raum,etwas blut auf den Glasscherben.

„Bringen sie das zur Analyse!!“ befahl der Chief seine Kollegen. Kaiba blickte sich um. Wie konnte er nur so dumm sein. Auf diese Idee haette er auch kommen können. Wer sprengt sich schon selbst in die Luft?

Dann kam der Anruf. Es war joeys blut. Er lebte noch.

Kaiba war erleichtert.

„Jetzt müssen wir nur herausfinden, wo ihr Freund ist. Aber das wird kein problem sein. Ich hab mich informiert. Hier gibt es eine Garage. Und diese führt direkt auf die Autobahn auf der anderen Seite. Und da wir wissen,das alle tiefgaragen Videoüberwacht sind,könnten wir ja glück haben“, meinte der chief.

Kaiba nickte. Also saßen sie geschlagene zwei Stunden vor unettlichen Videoaufnahmen. Kaiba hat selbst eins genommen und liess es durchlaufen. Doch kein Joey war zu sehen. „Sir ich hab was.“meldete sich ein kollege.

Genau 10minuten nach der Explosion,stiegen zwei Personen in ein bmw ein. Für einen kurzen Augenblick erhaschte Kaiba, Joeys Blick. Es war die Angst.

„Wenn ich die erwische“, knurrte Kaiba gefährlich.

Und die Spurensuche ging weiter.

Während Kaiba und seine Leute auf Joeys Verbleib konzentrieren,machte eine andere Person schon Mordgedanken. Von seinen Vater wusste er,wo die Waffe für den Notfall versteckt war.

Er hatte sie schon öfters in der Hand gehalten,doch diesmal war sie noch schwerer. Mit dieser Waffe soll ein Mensch sterben.

„Für Joey“, dachte die Person und steckte die geladene Waffe in den Schulrucksack.
 


 

Benommen und mit höllischen Kopfschmerzen wachte eine andere Person auf. Es war dunkel und stickig. Er konnte sich kaum bewegen. Mühsam versuchte sich die Person aufzurappeln. Stieß jedoch ständig den Kopf an. Dann hörte er geräusche. Unsicher ob es von den Personen waren,die ihn entführt hatten,oder seine Retter,blieb die Person still. Doch dann erkannte er eine Stimme. Mit lautem gekleppere versuchte die Gestalt auf sich aufmerksam zu machen. Bitte findet mich!!!
 

„Sind sie sicher,das die hier gewesen waren? Wo kann man sich denn hier nur verstecken?“ meinte Kaiba und schaute sich um. Sie hatten durch ettliche Informationen den Wagen bzw,das was noch übrig war auf einem Schrottplatz gefunden.

„Und der Händler weiss nicht,ob ein Blondschopf dabei war??“ fragte kaiba.

Der chief schüttelte den Kopf.

Ein lautes krachen war zu hören. Gerade wurden einige Autos platt gedrückt.

„Ich denke hier werden wir nichts finden“, meinte der chief und war schon am abmarschieren. Kaiba blieb noch ne weile,schaute wie der Wagen der Entführer langsam zusammengedrückt worden wird. Dann kam in Kaiba eine Erleuchtung.

„Stopp!!!!!“ schrie Kaiba und hastete zum Auto. Klopfte mehrmals gegen den Kofferraum.

„Joey bist du da drin!!“ rief kaiba. Und von innen hörte er tatsächlich was.

Der Securitychief hörte noch ein lautes Stopprufen seines Chefs und schaute hinüber.

„Oh mein Gott. Halten sie sofort die Maschine an. Sie töten meinen chef noch!!!“ rief der ältere Mann. Und wirbelte mit den Händen hin und her.

Der Mann der die Maschine bewegte,war wohl taub auf beiden Ohren. Er machte weiter.

„Verdammt,ich hol dich da raus“, schrie Kaiba und versuchte mit einem Stück Brecheisen,den Kofferraum zu öffnen. Doch es war schwierig. Die Mechanik war so verbeult gewesen,das man es sogar mit einem Brecheisen sehr schwierig hatte. Aber da die Zeit rinnt,und Kaiba angst hatte,das Joey zerquetscht zu werden,riss er sich zusammen. Mit ganzer Kraft stemmt er dagegen. Und es klappt. Mit einem Knall flog der Kofferaum auf und ein zusammengeknebelter junger Mann,kam ihn erscheinung.

Doch die Wiedersehensfreude musste verschoben werden. Der Idiot machte weiter. Mit letzter not packte Kaiba, Joey und sprang raus. Und wusch war das Auto auch schon platt. Der Securitychief wisch sich den Angstschweiss von seiner Stirn.

„Ich werde zu alt für diese Kacke“, dachte er sich und eilt zu seinem Boss.

Kaiba war so erleichtert. Joey lebte. Eilig knebelte er ihn frei.
 

Joey war froh, Seto hatte ihn befreit. Glücklich schlossen sie sich in die Arme.

„Schön, das es ihnen gut geht“, meinte der Chief plötzlich. Joey nickte nur müde.

„Kannst du aufstehen?“ fragte kaiba.

Joey nickte und stand vorsichtig auf. Knickte aber wieder ab. Doch für den grossen Seto kaiba war das kein problem. Dann wurde sein Schatz halt getragen.

Richtung heimwärts verständigte Seto seinen Bruder,das Joey lebte und nun nach hause käme.

Mokuba schrie vor Freude. Und verständigte sofort seine Freunde.

Die Freude war gross. Bis auf einen konnte Mokuba alle erreichen.
 

Eingekuschelt in Setos starke Armen schlief Joey ein. Die harten Strapazen und die angst,waren wie weggeflogen.

„Seto?“murmelte der Blondschopf noch.

„Du sollst doch schlafen“, meinte Kaiba nur.

„Ich liebe dich“, flüsterte Joey und schlief nun ganz ein.

„Ich dich auch“, flüsterte Kaiba und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2007-08-16T20:20:41+00:00 16.08.2007 22:20
jOey lebt *aufatmet*
mensch tristan ist blööd *sfz*
mag den eh net ^^°
er lebt war total spannend aber er lebt
+freudig hin und her hüpft*
Von: abgemeldet
2007-01-29T14:24:57+00:00 29.01.2007 15:24
OMG joey lebt, bin ich froh....aber hoffentlich finden die tristan noch rechtzeitig!!
ich glaube er würde es sich niemals verzeihen wenn er jemanden zu unrecht(was es eig eh war) umbringt.
hoffe es geht bald weiter,
hdl kim
Von:  Choi_Si_Won
2007-01-29T14:00:04+00:00 29.01.2007 15:00
j-j-joey lebt O.O
joey lebt wirklich =D
*freu freu freu freu*
supi kappi =)
bin gespannt wie es weiter geht^^
lg
rapgirl


Zurück