Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als kaiba und Joey wieder alleine im zimmer waren,meinte der blondschopf beiläufig.

"diese mädchen mit der du geredet hast,soll ein ganz schönes flittchen sein. Sie hat mit den ganzen jungs der schule geschlafen."

Kaiba hob den kopf. Er war gerade in seiner zeitung vertieft.

"ach. Ich wusste gar nicht,das du so über mein wohlergehen sorgen machst."grinste kaiba.

Joey wurde knallrot.

"sicher nicht. ich wollt es nur erwähnt haben. Weil die wohl scharf auf dich ist."meinte der jugendliche.

"hör ich da etwa eifersucht? Kannst dich auch an sie ranschmeissen. Sie lässt dich sicherlich auch ran."meinte kaiba

"so einer bin ich nicht. ich schlaf doch nicht mit der nächst besten so wie du"brauste Joey auf. Und biss sich auf die zunge.

Kaibas augen verengten sich.

"wie ist denn das zu verstehen?"knurrte kaiba gefährlich.

"vergess es."meinte Joey.

"nein,was für ein problem hast du. Ah ich verstehe du bist wohl neidisch,weil sie interesse an mir zeigt."lachte kaiba laut auf.

Joey wurde noch röter als er eh schon ist.

"ist doch gar nicht wahr. Die ist nicht mein typ. Und ausserdem ist sie eh nichts für mich. Die ist doch nur ne billige..schlampe."meinte Joey.

"immerhin muss man sie nicht bezahlen. Aber mal ein insider tipp. Die ist wirklich gut."grinste kaiba und verschwand wieder in der zeitung.

Joey war etwas geschockt. Heisst das,das kaiba sich seine sexuellen bedürfnisse bei prostuierten holte? Das hat er doch nicht nötig. Aber einerseits gab es ihm die gewissheit,das ihm diese frau nichts bedeutet. Nur eine affaire. Aber kann dieser mann wirklich lieben?

"ist noch was. Ich kann es nicht abhaben,wenn man mich anstarrt."meinte kaiba plötzlich. Joey ist es gar nicht aufgefallen,das er die ganze zeit seto anstarrte.
 

Joey konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen. Warum holt kaiba sich seine sexuellen bedürfnisse nur bei prostuierten? Er kann doch jede frau haben. Vielleicht liegts wohl daran,das kaiba niemand traut. Und da die frauen eh nur auf sein geld scharf sind,holt er sich nur das was er braucht. Aber es gibt bestimmt jemanden,der nicht auf sein geld scharf ist. Der ihn wirklich liebt und mit ihm zusammen sein möchte.

"oh mein gott."flüsterte Joey plötzlich und richtete sich auf. Starrte kaiba an,der seelenruhig schlief.

"ich bin gerade dabei mich in kaiba zu verlieben."dachte der blondschopf entsetzt und stand auf.
 

"oh, ein wunder ist geschehen,du bist ja wach."meinte Joey,als kaiba ins bad eintrat um seine zähne zu putzen. Seto brummte was vor sich hin. Machte sich dann vor dem waschbecken breit und kramte seinen ganzen kulturbeutel aus. Joey staunte nicht schlecht,was man alles mitnehmen kann. Besonders der inhalt von kaiba war sehr faszinierend.

"also wenn ich nicht wüsste,das es deine tasche ist,hätt ich den inhalt auf ein mädel geschätzt. Mensch wie viel cremes hast du denn dabei? Bist du etwa so eitel?"fragte Joey und konnte von den einzelnen markencremes nicht weggucken.

"köter kümmer dich um deinen kram,und mach dich vom acker. Ich will mir die zähne putzen. Und zu zweit in einem bad ist es hier viel zu eng."meinte seto kalt.

Joey dachte nicht daran. Er war schließlich der erste hier. Und er wollte sich auch gerade seine beisserchen putzen. Demonstrativ nahm Joey die zahnbürste in die hand und schubste kaiba vom waschbecken weg.

Na das konnte ja heiter werden. Stress am waschbecken.

"man schubst mich nicht hier weg."brüllte seto ihm das ohr voll. Joey funkelte ihn auch böse an. Und streckte die zunge raus. Und blieb weiter hart.

Kaiba war sauer. Versuchte den strassenköter zu ignorieren und so schnell wie möglich hier fertig zu werden. Aber ihn zu ignorieren ist ein ding der unmöglichkeit. Das wäre so als würde man einem köter das sprechen beibringen wollen. Die ganze zeit spritze der köter ihn mit wasser voll. Sein pyjama war schon fast durchnässt.

"was soll das. Plantschen kannst du wo anderster!!!"brüllte kaiba ihn an.

Joey schaute ihn verwundert an.

"kaiba warum ist dein pyjama so nass?"fragte der jugendliche verblüfft.

"weil du ständig mit dem wasser spritzt du idiot."brüllte kaiba,und spritze wheeler selbst mit wasser voll. Da Joey aber kein pyjama trug und nur boxershorts. Ging das voll in die hose.

"hey du idiot!!"brüllte joey und schaute auf sich hinab.

Kaiba grinste nur und cremte sich dann ein.

Dann wurde er wieder von der seite dumm angepöbelt. Kaiba wollte gerade was erwidern,als er ne ladung wasser abbekam.

Das bad entpuppte sich dann zu einem schwimmbecken. Der bodenn war schon voller wasser und es war glitschig. Während zwei jugendliche die schon total übernässt waren sich immer noch bespritzen.

Dann klopfte es laut an der tür.

"mr.kaiba,mr.wheeler. was tun sie da??"brüllte die lehrerin.

Kaiba und Joey unterbrachen ihre spielchen schauten sich böse an. Aber so konnten sie nicht raus. Sie waren pitschnass.

"alles in ordnung."brüllte Joey.

"das sehe ich nicht so. mein zimmer ist unter ihnen. Und plötzlich tropfte es von oben. Was machen sie nur?"rief die lehrerin.

"beschweren sie sich doch beim besitzer."rief kaiba eiskalt.

Dann war es still. Und ein polternn war zu hören. Die tussi war weg.

"man wie kann man nur lügenn ohne rot zu werden."lachte Joey laut los.

Kaiba fand das gar nicht lustig.

Es war kalt hier und er hatte nur einen pyjama dabei. Hoffentlich wird das zeug heute abend wieder trocken.

Dann schubste er Joey aus dem bad und zog sich um.

Joey tat das gleiche.

Doch die kinderreien hatten schwere folgen.
 

Zwei erkältete jugendliche saßen beim arzt und husten im akord.

"wheeler das ist alles deine schuld."schimpfte kaiba.

"ist es gar nicht. du hättest nicht anfangen müssen. Aber ich bin froh das du das meiste abbekommen hast. Geschieht dir recht."schimpfte Joey drauf los.

Kaiba wollte was erwidern,als die arzthelferin den beiden das rezept gab.

Joey bedankte sich,während seto schon längst abgerauscht ist.

Kaiba konnte es sich nicht leisten krank zu werden. Er musste schließlich eine firma leiten. Während der köter wohl nur seine flöhe hüten musste.

Also blieben die beiden jugendlichen alleine in der jugendherberge,während die anderen sich in der stadt begnügten.

Joey war sauer. Jetzt war er mal in tokyo und er konnte es nicht geniessen. Ja seto kaiba konnte wirklich alles vermiesen.

Demonstrativ las Joey sein buch weiter,während kaiba seiner lieblingsbeschäftigung nachgeht. Arbeiten.

"ich soll von mokuba schöne grüsse ausrichten."meinte kaiba plötzlich. Joey schaute verwundert auf.

"wann bitteschön hast du mit mokuba geredet?"fragte der blondschopf.

"schon mal von e-mails gehört du idiot?"fauchte kaiba ihn an und begann zu husten.

Joey rückte weiter weg von ihm. er wollte ja auch nicht krank werden. Es reichte ja schon der schnupfen.

"danke für die grüsse."meinte Joey beleidigt.

Kaiba erwidert drauf nichts mehr.

Als es plötzlich an der tür klopft.

"geh hin."meinte kaiba.

"wieso ich??"fragte Joey genervt.

"weil ich arbeiten muss,du bist ja nicht beschäftigt. Also schwing deinen arsch hier raus."befahl kaiba.

Als Joey darauf was erwidern wollte,hörte er draussen eine frauenstimme.

"kaiba?? Bist du da."rief diese und klopfte wieder.

Das schien bei seto eine wirkung zu zeigen. Klappte seinen laptop zu und ging an die tür.

Joey schaute die aktion mit gemischten gefühlen zu. Und sein gefühl wurde bestätigt. Es war die schlampe kasuah.

Die trug ja einen extrem kurzen rock.

Die kam auch sofort rein. Und begann wieder den jugendlichen zu küssen. Beide vergassen wohl,das noch eine dritte person anwesend war.

Als kasuah sich an setos hemd zu schaffen machte,und kasuahs slip auf den boden fiel,machte sich Joey doch bemerkbar.

Erschrocken schaute kasuah zu Joey rüber.

"kaiba ich dacht du bist alleine hier?"flüsterte sie.

"gleich."meinte dieser.

"wheeler geh gassi. Kriegst auch etwas geld. Komm in erst in einer stunde wieder. Ich bin beschäftigt."meinte seto und fischte einen 100yen schein hervor.

Joey war verärgert. Nur weil kaiba sich vergnügen will muss er jetzt gehen? Aber wann kriegt man schon von kaiba geld? Das sollte man ausnützen.

"wie wäre es mit 200yen. Das reicht doch nie für eine stunde."meinte Joey grinsend.

Kaiba rollte die augen,holte einen zweiten geldschein hervor und meinte"verschwinde."
 

Und so bekam Joey doch noch die gelegenheit,durch die stadt zu bummeln. Er hatte sich etwas zu essenn gekauft und lief mampfend an einigen souvenierladen vorbei. Aber irgendwie macht es ihm keinen spass. Er versuchte sich zwar abzulenken. Aber die tatsache das auf den bett gerade gepoppt wird und das Joey darauf wieder schlafen muss,bereitet ihn alpträume.

Da Joey trotz eine portion pommes nicht in richtige stimmung gelangt. Und er ständig von küssenden pärchen umgeben war,brachte seine laune auf den tiefpunkt.

Joey schaute auf die uhr. Es war nicht mal ne stunde rüber. Jetzt stand Joey auf,zwängte sich durch die liebenden und ging zur nächsten bahn. Aber da war es auch nicht besser. Hat ganz tokyo sich gegen ihn verschworen. Aber diesmal waren es schwule.

Und plötzlich veränderte sich das bild.

Statt die fremden,sah er sich und einen braunhaarigen inneinander verkeilt. Sah blaue augen.

Joey schrie auf.

Die menschen starrten ihn an.

Joey war wohl eingenickt. Schnell drückte er auf den knopf. Er musste hier weg. Eindeutig.
 

"kaiba mit dir ist es nie langweilig."säuselte ein nacktes mädchen ihm ins ohr. Dieser grinste und stieg aus dem bett.

"wo gehst du hin?"fragte sie.

"auf die toilette."meinte er nur gelangweilt.

Kaiba schloss die tür hinter sich und starrt auf die uhr. Wann war endlich die eine stunde vorrüber.
 

Erschöpft schloss Joey die tür auf. Und wurde wieder leichenblass. Er sah ein nacktes mädchen auf dem bett possieren. Es war immer noch kasuah. Die schrie auf.

Dann kam ein nackter mann aus dem bad geschossen.

"wheeler raus."brüllte er.

Joey starrte nur kaiba an.

Und lief raus.

"warum ist den dein freund schon da. Es ist nicht mal ne stunde vorrüber. Man hat der mich erschreckt."meinte kasuah.

Kaiba schaute immer noch leicht entsetzt zur tür.

Er hat total vergessen,das er gar nichts anhatte.

Na ja egal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2007-08-16T15:54:13+00:00 16.08.2007 17:54
*Sfz* armer Joey...aber jetzt hatte er kurz Seto nackt gesehen *Grinst*
ich mag es immer nicht wenn Joey für einen Trottel und nichtsKönner hingestellt wird...
*Sfz*
armerJoey...ich mag diese Schlampe überhaupt nicht
*Stickig ist* ><
Von:  BilboBaggins
2006-03-27T21:30:55+00:00 27.03.2006 23:30
Hallihallo!
Das Kapi war genial! Es war lustig aber auch ein wenig traurig! ^_~
Wie kann Kaiba so gemein sein! Na ja wenn er nicht gemein
wär, dan wärs ja nicht Kaiba! ^^

Schreib schnell weiter!
Lg Naru-chan16


Zurück