Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die gruppe ist in der wirtschaftschule angelangt,wo sie von einigen schülern und schülerinnen begrüsst wurden. Kaiba wurde gerade von den mädchen umschwärmt.

Während die lehrerin die gruppen aufteilte,schielte Joey ständig zu den mädels rüber,die sich um kaiba geschart hatten.

Joey wurde sauer. Warum wusste er auch nicht.

Dann stupste ihn jemand an der seite an.

Wheeler knurrte nur.

"hörst du mir überhaupt zu. Oder bist du etwa ganz hin und weg von den mädels?"fragte tristan.

Joey nickte hastig. Eigentlich hat er nur zu kaiba rüber geschaut,der gerade mit einer brünette unterhielt,oder etwa flirtet. Jedenfalls errötete das mädel.

"so würden sie nun ihren aufgaben nachegehen!"rief die lehrerin. Und wieder wurden die gruppen in allen himmelsrichtungen verteilt.

Joey gesellte sich zu kaiba,der von dieser brünetten begleitet wurde. Die tatsache,das kaiba ihn,Joey wheeler ignorierte,machte ihn so wütend.

Eigentlich könnte der blondschopf doch froh sein,dann muss er sich nicht mit kaibas blöden kommentaren abgeben. Aber aus irgendeinenn grund,will er jetzt von seto kaiba beleidigt werden. Er brauchte jetzt seine Aufmerksamkeit. Und das Mädel kann kaiba nun in den windschiessen.

"hey kaiba,wir sind hier zum arbeiten und nicht zum vergnügen."meinte Joey plötzlich als die beiden davorne plötzlich auf tuchfühlung ging. Den kaibas hand hat sich verselbständigt und ist auf die oberschenkel des mädels gelandet.

"tu das. Dort drüben ist ein computer. Mach ihn mal an. Ich denke,das kriegst du schon noch alleine hin oder?"fragte kaiba verärgert.

Joey brummte nur was vor sich hin. Und lief zum computer. Aber ließ die beiden nicht aus den augen.

"na wo waren wir stehen geblieben?"flüsterte kaiba ihr ins ohr. Sie kicherte,nahm seine hand und führte es wieder wieder auf die oberschenkel.

"hier waren wir. Was wolltest du noch sagen?"flüsterte sie zurück.

Kaiba grinste,und seine hände wanderten weiter nach oben. Das mädchen rückte etwas näher zu ihm. bevor es zu was kam,kam wieder eine störende stimme im hintergrund.

"im bin auf der hauptseite!!!"rief der blondschopf.

Etwas ärgerlich schaute kaiba auf.

Das mädchen war auch etwas enttäuscht. Aber dann lächelte sie wieder,sagte was ins ohr und verschwand.
 

"na gott sei dank ist die jetzt weg."dachte Joey aufatmend.

Kaiba stand auf und setzte sich neben Joey.

"prima köter,du hast es bis zur hauptseite geschafft. Wenn du nun die entsprechenden gründer dieser schule findest und es ausdruckst bin ich echt beeindruckt."meinte kaiba ironisch.

Joey grunzte nur. Was denkt sich der typ eigentlich.. also so blöd war er auch nicht.

Aber es stellte sich doch etwas schwieriger als gedacht. Kaiba kommentierte es mit bösen worten. Aber das war für Joey seltsamerweise das heileit.

Dann stand kaiba plötzlich auf.

"wo gehst du denn hin?"fragte Joey verwundert.

"auf die Toilette. Bis du das auf die Reihe kriegst ist es Weihnachten."meinte kaiba gedehnt.

"du könntest mir auch ruhig helfen."meinte Joey wütend.

"sicher."meinte kaiba und verließ ihn. Nun war der blondschopf mutterseelen allein in dem grossen unterrichtsraum. Keiner seiner freunde war in reichweite. Und kein kaiba...

frustriert tippte Joey ein paar daten ein.

Und fand nach unendlichen wartens etwas.

"ha!!"meinte Joey nur und druckte es aus.

Als er fertig war schaute er auf die uhr.

"ist der eisklotz etwa in die toilette gefallen?"dachte Joey verwundert. Aber diese vorstellung amüsierte wheeler etwas. Und ging dann in richtung klo. Schließlich musste der jugendliche auch mal.

Dann hörte er,plötzlich ein stöhnen. Verwundert blieb Joey an einer tür stehen.

Und grinste.

"da gehen aber welche hart ran."dachte Joey.

Und dann quickte eine frauenstimme laut auf.

Als Joey weitergehen wollte,fiel ein Name.

Kaiba....
 

Wie erstarrt blieb Joey stehen. Machte ein wenig die tür auf und sah zwei nackte Körper engumschlugen auf einer couch. Sah den knackarsch der zwischen den oberschenkel des mädchens verschwand. Und diese immer noch vor Entzückung aufschrie.

Joey machte erschrocken die tür wieder zu.

Dann lief Joey wie betäubt weiter.

Kaiba poppt gerade diese brünette. Und Joey wheeler musste die arbeit für den eisklotz machen. So ein Arsch.

Joey war wütend. Lief wieder zurück inn den unterrichtsraum. Zeriss die unterlagen und schmiss es in den mülleimer. Joey wusste nicht auf was er wütend war,aber sicherlich nicht,das er die ganze arbeit erledigen musste. Oh man er war eifersüchtig auf diese frau.

Nach einer weile kam kaiba wieder rein. Die tatsache das er gerade sex hatte,sah man ihn gar nicht an. Seto kaiba sah aus wie immer.

"du hast immer noch nichts ausgedruckt. Wie blöd kann man den nur sein??"fauchte kaiba ihn an. Als er einen gelangweilten Joey wheeler auf den drehstuhl sah.

"ich hab lieber auf dich gewartet. Ich wusste ja nicht,das man soooo lange auf der toilette braucht."meinte Joey sauer.

Verwundert warum der köter so eingeschnappt ist setzte sich seto vor den computer.

"alles muss man selber machen."meinte kaiba noch.

Joey schaute kaiba wütend an.

"der tut so als wäre nichts passiert. Er hat gerade mit einer frau geschlafen. Er soll nicht mit einer frau schlafen."dachte wheeler wütend.
 

Irgendwann war es ihm zu viel und stand auf und verließ den Raum. Er hörte kaibas rumgeplärre aber das war ihm egal. Er ertrug diese anwesenheit nicht mehr. Dann oh schreck lief ihm noch diese brünette entgegen. Ihr sah man es an,das sie jemanden gevögelt hatte. das machte Joey noch rasender.
 

Kaiba wunderte sich immer mehr über diesen vollidioten. Die tatsache,das er unterlagen zerissen hatten,die revelant fürs thema waren,war sogar für den Köter irrational.

Also druckte kaiba die selben unterlagen wieder aus.

Er musste diesen köter mal zur rede stellen.
 

Gegen mittags traf man sich wieder mit den anderen in der kantine. Yugi und die anderen haben sehr viel zu berichten. Joey ließ sich das alles auf sich niederprasseln. Dem blondschopf schossen tausend von gedanken in den kopf. Warum beschäftigt ihm die tatsache,das kaiba mit der frau geschlafen hat? Das kann ihm doch egal sein. Von mir aus konnte er die ganzen weiber hier durchpoppen. Ihm doch egal...nein er soll das nicht tun....aber warum nicht?"grübelte Joey nach.

"und was war bei dir?"fragte yugi plötzlich.

"mit kaiba gestritten. Wie immer."meinte Joey einsilbig und schaute zu kaiba rüber,der wieder mit der brünette am tisch zusammensaß.

"was soll das denn werden??"murmelte Joey angepisst.

"was denn?"fragte tristan und schaute auch rüber.

"das ist kasuah. Von einigen hab ich gehört,das sie ein ganz schönes luder ist."meinte tristan plötzlich. Joey wurde hellhörig.

"wieso das denn?"fragte Joey.

"die hat schon mit den ganzen jungs geschlafen. Ich glaub die macht sich nun an kaiba ran."grinste tristan.

Joeys stimmung wurde wieder besser. Wenn das so eine ist,dann war es sicherlich nur ein one-night stand.

"super."sagte Joey plötzlich.

"wieso ist das super?"fragte yugi irritiert. Er fand schon eh merkwürdig,wie Joey sich verhält. Total zickig,und..eifersüchtig?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2007-08-16T15:43:51+00:00 16.08.2007 17:43
O.O.....
ich hätte nicht gedacht das Kaiba einfach mit ein Mädel Vögelt...
armer Joey
*ihn im Arm nimmt*
neija mal schauen wie es weiter wird
*kaiba einfach auch ignoriert* XDD~
Von:  BilboBaggins
2006-03-25T21:52:08+00:00 25.03.2006 22:52
0o0..... Wahnsinn!!
Die Geschichte ist total supi!!! Echt klasse!
Dir ein großes Lob gib!

Kaiba ist echt ein arsch! Ich hät ihn auch nicht mehr
beachtet! Sollte man den überhaupt beachten??? *gg* ^^

Schreib hurtig weiter!
Lg Naru-chan16
Von:  Zack
2006-03-25T18:05:38+00:00 25.03.2006 19:05
Ich hätte Kaiba für den Rest der ganzen Schultag nicht mehr beachtet. Den hätte ich wie Luft behandelt. Vögelt einfach mit so ner Tussi rum.


Zurück