Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Joey was machst du hier?"fragte yugi verwundert,als ein blasser junge im aufenthaltsraum saß. Kasuah war zwar schon vor stunden weggewesen. Das hatte der blondschopf noch mitgekriegt. Aber er musste sich gerade vom schock erholen,das er kaiba in ganzer pracht gesehen hatte.

"Joey?"fragte tea behutsam. Der jugendliche schreckt auf.

"hm?"fragte er.

"warum bist du nicht oben?"fragte sie.

"ich konnte es nicht mehr aushalten,bei dem arroganten arsch."schimpfte Joey drauf los.

"mr.wheeler.sie sollen doch im bett bleiben."schimpfte die lehrerin,die auch nun da war.

"ja."meinte nur. Und stand geknickt auf.

Yugi machte sich sorgen. Joey sah total fertig aus. Wenn sie wieder nach hause fahren,musste er mal mit ihm reden. Irgendwas läuft hier ganz gewaltig schief.
 

Joey schloss vorsichtig die tür auf. Lugte rein. Kaiba lag im bett und schlief.

"na bestens,"dachte Joey und ging ins zimmer.

Dann klingelte das handy von kaiba.

Und das sehr laut. Wenn da keiner keinen infarkt bekäme.

Aber kaiba schlief immer noch,obwohl das handy schon seit ewigkeiten bimmelte. Jetzt wurde Joey sauer und nahm ab.

"hallo??"meldete sich Joey.

"entschuldigung,bin ich mit seto kaiba verbunden. Ich sollte mich heute bei ihm telefonisch melden."meldete sich jemand.

"mr.kaiba steht gerade nicht zur verfügung."meinte Joey gelangweilt.

"könnten sie bitte folgendes ausrichten?"

Joey hörte gelangweilt zu kritzelte etwas auf die servierte.
 

Irgendwann wachte kaiba auf. Ihm war es heiss und er hatte kopfschmerzen. Müde stand der firmenchef auf.

Streckte sich und stand auf. Plötzlich wurde es ihm schwindlig.

"erdbeben?"murmelte kaiba und fiel hart auf den boden. Dann wurde es für einen augenblick alles schwarz.
 

Joey der gerade wieder ins zimmer kam. Sah einen bewusstlosen kaiba auf den bodenn liegen.

Eilig lief wheeler zu ihm.

Seto war glühend heiss.

"hey kaiba. Aufwachen."rief joey und schüttelte den angehitzten körper.

Trübe blaue augen blickten ihn entgegen.

Kaiba versuchte aufzustehen. Jemand half ihm.

Geplättet lag kaiba wieder im bett und rührt sich nicht. von irgendjemand hörte er.

"ich hole einen arzt."
 

"mr.kaiba hat die grippe. Er soll am besten jetzt schon nach hause gebracht werden."meinte der arzt und richtete sich auf.

"ich werde seinen bruder verständigen. Das man ihn abholen sollte."meinte die lehrerin und eilt zum nächsten telefon.

Joey saß besorgt neben kaiba,der immer noch schlief.

"ich pack seine tasche zusammen."meinte Joey und holte die teuren luxuxklamotten aus dem schäbigen schrank.

Nach einer stunde,war mokuba mit dem helikopter anwesend. Stürmte ins zimmer. Erblickte einen geröteten kaiba und Joey der ihn nur besorgt anblickte.

"Joey? Was ist denn passiert. Warum ist seto krank?"fragte mokuba sofort.

Joey zuckte nur die schultern. Hörte sich ja dämlich an. Wir haben im bad eine wasserschlacht betrieben. Und da wurde dein bruder krank.

Ein angestellter der jugenherberge,half den kranken kaiba zum helikopter. Joey begleitete sie.

Die lehrerin bat Joey,das er mit den kaibas mitgehen sollte. Wheeler hatte nichts dagegen. Er hatte eh keinen bock mehr auf tokyo. Hat eh nicht viel mitbekommen.
 

Yugi und die anderen gruppen sahen,wie die kaibas und ein blondschopf in den helikopter einstiegen und dieser sich dann in die lüfte erhob.
 

Tja nun lag kaiba für ein paar tage flach im bett.

Auch ein kaiba kann mal krank werden.

Mokuba kümmerte sich rührend um seinen älteren bruder.

Während Joey wieder mit den anderen in der schule saß und über blöde matheaufgaben grübelten. Doch joeys gedanken trieften immer wieder ab.

"wies wohl dem eisklotz geht? Ob ich mal vorbei schauen sollte.hm ne lieber nicht."grübelte Joey nach.

"wie geht es eigentlich kaiba?"fragte tea.

"wieso fragst du gerade mich das?"motzte Joey los.

"weil du länger mit kaiba etwas zu tun gehabt hast,als wir."meinte tristan grinsend.

"weiss ich doch nicht. ich bin doch nicht sein babysitter."maulte Joey und schaut sehr interessiert sein matheheft an.

Yugi zog nur seine augenbraue hoch.
 

Ende der schule eilte Joey als erstes raus. Stieg auf sein fahrrad und wollte los.

"Joey,warte mal."rief yugi und hastete zu seinem kumpel.

"ich muss los."meinte Joey noch. Doch da hat yugi ihn schon erreicht.

"Joey ich wollte gerne mit dir reden."meinte yugi.

Wheeler schaute ihn besorgt an.

"um was geht es. Ist was mit grossvater?"fragte Joey besorgt.

Yugi schaute verwundert und schüttelte den kopf.

"nein ich mach mir sorgen um dich. Du bist in letzer zeit sehr merkwürdig drauf. Liegt es an saotome. Sie hat sich ja nicht mehr bei dir gemeldet. Was ist denn passiert?"fragte yugi.

Joey hob erstaunt die augenbraue.

"nichts ist passiert. Sie ist fort."meinte Joey. Und wollte wirklich nun weg. Aber yugi hielt ihn noch auf.

"ah ich verstehe. Du bist traurig,das sie fort ist. Stimmts. Deswegen benimmst du dich so merkwürdig."meinte yugi.

"ich benehm mich nicht merkwürdig. Oder etwa doch?"meinte Joey.

"eigentlich schon. ach das vergeht schon. du wirst schon eine andere finden."meinte yugi lächelnd.

"meint yugi jetzt ich hab liebeskummer? Ich? Ausserdem war saotome eh keine frau."

Da wurde es Joey schon speiübel.

Also verabschiedete er sich von seinem besten freund und fuhr los.

Aber die gedanken ließen ihn nicht los. Hat er wirklich liebeskummer. Aber wieso denn. Er war nicht verliebt und die tatsache das es kaiba war,ist ja noch verwirrender.

Dann blieb Joey wie angwurzelt stehen. Er hatte sich total verfahren. Nun stand er tatsächlich vor der kaiba-villa.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2007-08-16T15:58:46+00:00 16.08.2007 17:58
genau ich schließe mich Naru-chan16 an gerecht das er die Grippe bekam *nick*
wenn er auch krank ist und mit einer schl**** rumvögelt selber schuld
*nick nick*
total gut geschrieben freue mich schon auf das nächste kappi^^
Von:  BilboBaggins
2006-03-31T13:19:25+00:00 31.03.2006 15:19
Hi!
Ich wäre auch so geschockt gewesen wie Joey! ^_~
So was sieht man nicht alle Tage! *gg*
Irgendwie finde ich es gerecht das Kaiba die Grippe
bekommen hat! Ich bin glaub ich ein bischen gemein! Na ja!
Zum Kapi, es war total supi! Nur ein wenig zu kurz!

Also schreib ganz schnell weiter!
Thanks für Ens!!
Lg Naru-chan16


Zurück