Zum Inhalt der Seite

Die Winddämonen

Frontier meets Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prüfung der Klingen

Hey!!!

Wird die Story noch nicht langweilig? Ich wümsche auch weiterhin viel Spaß beim Lesen^^
 

Kapitel 8: Die Prüfung der Klingen
 

Sango und Miroku wanderten mit den fünf Freunden weiter Richtung Norden, um vielleicht doch noch irgendwelche Anhaltspunkte zu finden. Doch ihre Zuversicht schwand mit jedem weiteren Schritt.

"Glaubt ihr, dass das hier noch viel Sinn macht?", fragte J.P. deprimiert.

"Es ist immer noch besser als nur rumzusitzen. Lass den Kopf nicht hängen.", entgegnete Koichi.

"Seht mal, da vorne ist ein Dorf. Dort könnten wir doch eine kleine Pause einlegen. Was meint ihr?", meldete sich Miroku.

"Eine gute Idee. Ich glaube, wir können alle eine Pause vertragen.", antwortete Sango.

"Oh ja, und wir könnten auch was essen. Mein Magen hängt mir schon in den Kniekehlen.", kam es von Takuya, der sofort losstürmte.

"Oh man, muss der immer so stürmisch sein? Aber ihm wird schon noch einfallen, dass er kein passendes Geld dabei hat.", stöhnte Koji.

"Kein Problem. Wir können euch welches geben, schließlich habt ihr uns auch im Kampf gegen die Winddämonen geholfen. Seht es als kleines Dankeschön. Ihr habt doch sicher auch Hunger?", lächelte Miroku.

Die Gruppe nickte. Also machte sich jetzt auch der Rest auf den Weg zum Dorf, um besonders Takuya vor größeren Peinlich- und Schwierigkeiten zu bewahren.
 

Der Gang, in dem sich Inu Yasha befand, wurde ebenfalls weiß, genau wie der Erste. Er war auf alles vorbereitet und hielt Tessaiga kampfbereit in den Händen. Doch er wusste genau, dass es wohl hauptsächlich um Schnelligkeit gehen würde, also ging er leichten Schrittes weiter.

Doch bei seinem nächsten Schritt kamen wie aus heiterem Himmel eine ganze Salve Windklingen auf ihn zu geschossen. Es gelang ihm knapp auszuweichen, doch eine Klinge streifte ihn am Bein. Aber Inu Yasha konnte sich keine Pause erlauben und rannte trotzdem weiter. Es schien so, als würden die Klingen nur von den Seiten kommen. Mit diesem Wissen konnte er viele Windklingen mit seinem Schwert abwehren und den restlichen ausweichen.

Doch dies sollte sich bald ändern. Auf einmal schossen die Klingen auch von oben auf ihn ein und eine traf in seine linke Schulter. Er ignorierte den Schmerz und sprang zurück. Plötzlich hörte das Klingenfeuer auf. Die Klingen schossen also nur auf ihn ein, solange er sich vorwärts bewegte. Das gab ihm Zeit zu verschnaufen und zu überlegen. Es würde schwierig werden die Windklingen mit Tessaiga weiterhin abzuwehren, da er seinen linken Arm kaum noch bewegen konnte. Er musste sich was anderes einfallen lassen. Außerdem hatte er erst ca. ein Drittel des Weges hinter sich. Im Gegensatz zur vorhergegangen Prüfung blieb das Ende des Ganges in Sichtweite, aber das machte es nicht leichter es zu erreichen. Inu Yasha konnte nicht schnell genug rennen, um den Klingen zu entkommen. Aber was sollte er sonst versuchen?

Da kam ihm eine Idee! Wenn er einen Schritt nach vorn machte, würde das Klingenfeuer wieder losgehen. Doch er könnte versuchen, die Windnarbe dagegen einzusetzen. Er hoffte, dass die Stärke der Windnarbe vielleicht auch noch die weiteren Klingen abhalten würde, so dass er weiter kommen könnte. Das Ganze würde er dann Stück für Stück wiederholen, bis er am Ende des Ganges angekommen wäre. Natürlich war es auch sehr riskant. Würde sein Plan nicht aufgehen, würde die zweite Salve Windklingen ihn voll erwischen und das könnte es dann gewesen sein.

Doch er hatte keine Wahl. Er würde es riskieren, denn er würde Kagome unter allen Umständen retten.

Und so geschah es auch, Inu Yasha erhob sein Schwert und feuerte seine Windnarbe ab, als das Klingenfeuer zu beginnen drohte. Er lief los. Jetzt kam der Moment der Wahrheit. Würde die Windnarbe weit genug reichen, so dass er vorwärts kommen würde?

Inu Yashas Plan sollte funktionieren. Die Windnarbe hatte nicht nur die erste Salve, sondern auch die folgenden gestoppt. Nach einem guten Stück hielt Inu Yasha an und feuerte eine weitere Windnarbe ab und arbeitete sich weiter Richtung Ausgang vor.

Schließlich kam er schnaufend doch in einem Stück am Ende des Ganges an und durchbrach schnell die Tür und ließ die Windklingen hinter sich.

"Wirklich gut!", erklang wieder die unbekannte Stimme, "Du hast die zweite Prüfung bestanden. Trete durch die nächste Tür und die dritte Prüfung kann beginnen.".
 

Die anderen hatten sich in der Zwischenzeit bei einem Dorfbewohner niedergelassen und genossen eine köstliche Mahlzeit.

"Hätte nicht gedacht, dass das Essen hier so gut ist.", sagte J.P. und langte kräftig zu.

"Pass auf, dass du dich nicht überfrisst!", scherzte nun Tommy.

"Aber das Essen ist wirklich gut.", bestätigte Koichi.

"Esst, so viel ihr wollt, es ist genug da.", meldete sich der nette Dorfbewohner, der mit Nachschub aus der Küche kam.

"Das ist wirklich sehr freundlich von Ihnen.", bedankte sich Miroku. "Wie ist euer Name, wenn ich fragen darf?"

"Ich heiße Koshiro. Werte Fremde, dürfte ich euch ebenfalls eine Frage stellen?".

"Selbstverständlich!".

"Ihr Fünf, kennt ihr vielleicht ein Mädchen mit langen, blonden Haaren? Sie ist nämlich genauso merkwürdig gekleidet wie ihr.".

"WAS?! Ein Mädchen mit blonden Haaren? Gekleidet wie wir?", schmatzte Takuya mit vollem Mund, der glaubte, sich verhört zu haben, "Das muss Zoe sein? Wisst ihr etwa, wo sie ist?".

"Sie ist hier in meinem Haus. Sie war verletzt und schläft jetzt im hinteren Zimmer.".

"Das ist ja super. Und wie geht es ihr?", Takuya hatte es endlich geschafft runterzuschlucken. "Sie ist doch hoffentlich nicht verletzt?".

"Es geht, sie hat eine tiefe Wunde am Bauch. Aber wenn sie wieder aufwacht, geht es ihr bestimmt schon wieder besser, ich hab ihre Wunde so gut ich konnte versorgt.".

"Vielen Dank!! Dann wären wir ja wieder komplett. Und vielleicht wissen wir dann auch mehr, wenn sie wieder wach ist.", stellte Koji mit Erleichterung fest.

Und Zoe hätte ihnen schließlich Einiges zu erzählen. Bis dahin genossen alle das köstliche Mahl.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-22T14:39:55+00:00 22.11.2005 15:39
Miau^^
Das Kapi ist gut, doch........*auf Takuya guck*
Hast du(Takuya) keine ohren am Kopf?!Sie hat doch gesagt das Zoe verletzt ist!
Also meine Rechnung habe ich gerade Takuya gegeben^^

GrEeZz Mireiyu^^

P.S: Ich habe eine neue FF, könntest du sie viellecith lesen? Is nur ne Frage, nich ein Befehl^^


Zurück