Zum Inhalt der Seite

Die Winddämonen

Frontier meets Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Weg in den Himmel

Hey,

hier kommt das nächste Kappi, ich hoffe, dass es etwas länger ist^^

Viel Spaß dabei!!!
 

Kapitel 9: Der Weg in den Himmel
 

"Wollt ihr noch einen Nachtisch?", fragte Koshiro.

"Bloß nicht! Noch einen Bissen und ich platze.", kam es von Takuya.

"Vielen Dank, aber ich glaube, dass alle mehr als satt sind.", lächelte Koichi.

"Sagen Sie mal, wo haben Sie Zoe eigentlich gefunden", wollte Koji wissen.

"Sie kam in unser Dorf gelaufen und als ich auf sie zu kam, brach sie auch schon zusammen. Daraufhin brachte ich sie in mein Haus und versorgte ihre Wunde. Es war wirklich knapp. Wenn sie unser Dorf nicht rechtzeitig erreicht hätte, wäre sie vielleicht schon nicht mehr am Leben. Wie gesagt, die Wunde ist tief.", erklärte Koshiro, "Ich werde jetzt mal nach ihr sehen, sie müsste bald aufwachen.".

Koshiro erhob sich und ging an der Küche vorbei einen Gang entlang bis zum letzten Zimmer und trat ein. Dort lag ein Mädchen mit langen, blonden Haaren und ihre Augen waren...

...geöffnet!

Zoe war aufgewacht.

"Wie fühlst du dich?", fragte Koshiro.

"Wo bin ich hier und wer sind Sie?", antwortete Zoe erschrocken, als sie den Mann, der in der Tür stand, sah.

"Mein Name ist Koshiro. Du bist zusammengebrochen, als ich auf dich zu kam. Du bist in meinem Haus.".

"Ahhh! Was ist das?", sagte Zoe mit schmerzverzehrtem Gesicht und hielt sich den Bauch, als sie versuchte, sich aufzusetzen.

"Du hast eine tiefe Wunde am Bauch. Ich hab sie verbunden, so gut ich konnte. Aber da du wieder wach bist, heißt das wohl, dass ich meine Sache gut gemacht habe.", lächelte er sie an. "Du solltest aber noch liegen bleiben und dich ausruhen. Dann kannst du morgen vielleicht schon wieder aufstehen. Möchtest du vielleicht etwas essen?".

"Gerne, danke. Aber ich kann nicht bis morgen warten, ich muss meine Freunde finden.".

"Das wird kein Problem sein. Deine Freunde sind bereits hier!".

Koshiro drehte sich daraufhin mit einem Lächeln um und ging wieder in die Küche.

"Und, wie geht es ihr?", schrie J.P. Koshiro hinterher.

Koshiro trat aus der Küche hervor, "Sie ist wach. Ich bringe ihr jetzt etwas zu essen. Wenn sie fertig ist, könnt ihr euch aussprechen.".

Alle atmeten erleichtert auf. Nun schien es doch noch bergauf zu gehen.

Nachdem Zoe aufgegessen hatte, betraten die anderen das Zimmer. Zoe erzählte ihnen vom Palast der Lüfte und von dem Dämon, der sie angegriffen hatte.

"Sag mal, würdest du den Palast wiederfinden Zoe?, wollte Takuya wissen.

"Ich denke schon. Er ist ja nicht versteckt, sondern nur ziemlich weit oben.".

"Takuya, an was denkst du jetzt schon wieder?", ermahnte Koji diesen.

"Naja, wenn wir wissen, wo es lang geht, könnten wir meine Idee mit dem fliegenden Boot doch in die Tat umsetzen. Wir wissen, dass Cephirmon es erreichen konnte, dann schaff ich das auch!", erklärte Takuya zuversichtlich.

"Also ich weiß ja nicht. Ist das nicht etwas zu riskant?", meldete sich nun Sango.

"Was für eine Idee?", fragte Zoe verdutzt.

"Takuya hat vor, eine Art Boot für uns zu bauen und will es dann als Burning Greymon mit uns intus zum Palast fliegen.", erklärte Koichi.

"Glaubst du echt, dass du so viele von uns tragen kannst, und dann auch noch nach oben? Das ist nicht gerade um die Ecke und auch ein paar tausend Meter hoch!".

"Keine Sorge, ich schaff das schon. Beatlemon ist auch noch da, stimmt's J.P.?".

"Also ich bin mir da auch nicht so sicher.", gab J.P. zu.

"Haben wir denn eine Wahl?", gab Tommy zu bedenken, "Dieses Rumsitzen und nichts tun, halte ich nicht aus! Und eine andere Idee haben wir nicht. Ich bin dafür, es zu versuchen!".

Alle starten Tommy fassungslos an. Doch dieser war festentschlossen.

"Seht ihr, Tommy hat die richtige Einstellung! Also, was ist mit euch?", fragte Takuya.

"Ich denke auch, dass wir es versuchen sollten. Wir können Inu Yasha die Arbeit doch nicht ganz alleine machen lassen!", meldete sich nun auch Miroku.

"Aber Miroku...".

"Kein aber Sango. Wir müssen was tun. Der kleine hat Recht. Dieses Rumsitzen macht doch jeden von uns wahnsinnig. Wir sollten es riskieren.".

"Also gut. Machen wir's.", sagte J.P. zögerlich.

"Ich hoffe, du weißt was du tust Takuya. Das ist kein Freizeit Spaß. Aber wenn du glaubst, dass du so hoch fliegen kannst, dann werden wir dieses Boot bauen.", stellte Koji klar und es war beschlossene Sache.

Die Gruppe ließ Zoe zurück in dem Haus bei Koshiro zurück und strömte aus, um Material für ihren Bau zu sammeln. Sie machten sich sofort ans Werk und waren binnen kürzester Zeit fertig, dank ihrer Fähigkeiten als Digimon und Krieger. Zum Schluss segnete Miroku das Boot noch, damit sie auch heil ankommen würden, egal wo!

"OK, ich würde sagen, wir sind zum Aufbruch bereit!", sagte schließlich Takuya und digitierte zu Burning Greymon. Koshiro staunte nicht schlecht, als er das sah, aber fasste sich wieder, als Takuya ihn ansprach, "Würden Sie bitte weiter auf Zoe aufpassen, bis wir wieder zurück sind?".

"Selbstverständlich. Ich werde hier mit ihr auf eure Rückkehr warten.".

"Das wird nicht nötig sein.", kam es auf einmal aus dem Haus, "Ich werde mitkommen.".

Da stand plötzlich Zoe vor ihnen.

"Aber Zoe, du bist doch viel zu schwach. Du musst dich ausruhen.", erklärte ihr J.P..

"Ich werde bestimmt nicht hier bleiben, während ihr den anderen zu Hilfe kommt. Außerdem schafft ihr das nicht alleine, denn Takuya verfliegt sich bestimmt. Ich komme mit!", sagte sie entschlossen und digitierte sofort zu Cephirmon.

Sie ließ sich nichts anmerken, doch man sah ihr die Anstrengung an. Doch keiner sagte etwas und man beließ es dabei. Man könnte sie eh nicht aufhalten. J.P. digitierte ebenfalls und die drei Digimon machten sich bereit zum Abflug. Die anderen stiegen in das Boot und machten sich auf alles gefasst.

"Viel Glück!", sagte Koshiro.

Und damit hob die Gruppe auch schon ab in die Lüfte.

"OK, wir müssen immer Richtung Norden und dafür sorgen, dass wir kontinuierlich aufsteigen. Dann müssten wir direkt drauf zu fliegen.", kam es von Cephirmon, die schon nach dem kurzen Stück nach Luft schnappte. Doch sie flogen ohne ein Wort weiter und folgten ihren Anweisungen. Nach einer weiteren Weile kamen endlich die Wolken in greifbare Nähe. Wenn sie es da hindurch kommen würden, hätten sie es geschafft. Sie stiegen weiter auf und drangen in den Wolkenteppich ein. Es war nichts zu sehen außer weiß. Sie stiegen weiter auf und schließlich gelang es ihnen, die Wolken zu verlassen und der Palast der Lüfte kam in Sichtweite.

"Ist es das Cephirmon?", fragte Burning Greymon.

"Ja!", keuchte sie.

"Unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr Versteck so wunderschön ist.", kam es von einer faszinierten Sango.

Die anderen starrten ebenfalls gebannt auf den im Himmel schwebenden Palast. Sie würden ihn in wenigen Augenblicken erreichen und könnten Kagome und Inu Yasha endlich zu Hilfe kommen.
 

Inu Yasha hatte sich inzwischen durch die Prüfung der Stürme gekämpft. Er hatte alle Wirbelstürme, die auf ihn zu kamen mit Hilfe von Tessaiga hinter sich gelassen. Doch er war sehr angeschlagen. Diese Prüfung hatte ihn sehr viel Kraft gekostet und sein linker Arm schmerzte höllisch. Er konnte ihn schon gar nicht mehr spüren, mal abgesehen von dem Schmerz. Er musste nun noch mehr nach Luft schnappen, doch er war weit davon entfernt aufzugeben. Nur noch eine Prüfung! Dann würde er Kagome retten können. Er ignorierte seine Schmerzen und setzte seinen Weg fort.

"Beeindruckend!", erklang wieder die mysteriöse Stimme, "Du hast die dritte Prüfung bestanden. Trete nun durch diese Tür und deine letzte Prüfung wird beginnen!".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hineko
2005-11-25T18:35:43+00:00 25.11.2005 19:35
Hineko: IIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE! ICH BIN SO DÄMLICH! EIN RIESEN IDIOT! TEUFEL, TOT UND HAGELKORN! GEBT MIR EIN SEIL!
YamiHineko: *drop* Sammelt die Pistolen ein und schließt die Handgranaten weg. Mein Hikari wird suizidgefährdet.
Und das alles nur, weil sie nicht mitbekommen hat, dass diese FF um drei Kapis länger geworden ist.
Hineko: *sich etwas abgeregt hat* Wie kannst du nur so ruhig bleiben? Das ist ein Skandal! Eine Katastrophe! Ich hatte mir doch vorgenommen, zu jedem Kapi 'nen Kommi zu hinterlassen TOT
YamiHineko: *Hineko pat* Das kannst du doch ab jetzt machen! *Hineko 'n Tempo reicht*
Hineko: *schneeeeeeuuuuuuz* Du hast Recht Yami! *plötzlich ganz entschlossen ist* Ich werde ab heute jeden Tag in meine Favo-Liste gucken, und nach sehen ob was neues kam!
YamiHineko: Ist das nicht ein Vorsatz? Wenn du das ein hältst, kann gar nichts schief gehen ^-^
Hineko: *sich endgültig beruhigt hat* Exakt.
Hier, Michiru! Als Entschuldigung! *'nen Pack Lind Schokoladenkugeln in die Hand drück* Bis zum nächsten Chap!
Von:  Hineko
2005-11-25T16:07:51+00:00 25.11.2005 17:07
Hineko: IIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE! ICH BIN SO DÄMLICH! EIN RIESEN IDIOT! TEUFEL, TOT UND HAGELKORN! GEBT MIR EIN SEIL!
YamiHineko: *drop* Sammelt die Pistolen ein und schließt die Handgranaten weg. Mein Hikari wird suizidgefährdet.
Und das alles nur, weil sie nicht mitbekommen hat, dass diese FF um drei Kapis länger geworden ist.
Hineko: *sich etwas abgeregt hat* Wie kannst du nur so ruhig bleiben? Das ist ein Skandal! Eine Katastrophe! Ich hatte mir doch vorgenommen, zu jedem Kapi 'nen Kommi zu hinterlassen TOT
YamiHineko: *Hineko pat* Das kannst du doch ab jetzt machen! *Hineko 'n Tempo reicht*
Hineko: *schneeeeeeuuuuuuz* Du hast Recht Yami! *plötzlich ganz entschlossen ist* Ich werde ab heute jeden Tag in meine Favo-Liste gucken, und nach sehen ob was neues kam!
YamiHineko: Ist das nicht ein Vorsatz? Wenn du das ein hältst, kann gar nichts schief gehen ^-^
Hineko: *sich endgültig beruhigt hat* Exakt.
Hier, Michiru! Als Entschuldigung! *'nen Pack Lind Schokoladenkugeln in die Hand drück* Bis zum nächsten Chap!


Zurück