Zum Inhalt der Seite

Die Winddämonen

Frontier meets Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prüfung

Hallo Leute!

Ich hoffe, dass dieses Kappi wieder besser und länger!!! ist. Auf jeden Fall viel Spaß dabei^^
 

Kapitel 7: Die Prüfung
 

Sie waren nicht lange unterwegs, da konnte Inu Yasha bereits den schwebenden, weißen Palast der Winddämonen sehen.

"Schickes zu Hause!", lästerte er.

"Dies ist der Palast der Lüfte. Erweise ihm gefälligst den nötigen Respekt, es ist ein heiliger Ort.".

"Ach, was du nicht sagst.".

Kazuki landete sanft vor dem riesigen Eingangstor. "Da ist noch etwas!"

"Was soll denn sein? Habt ihr vielleicht was gegen Besuch?", scherzte Inu Yasha.

"Sowas Ähnliches. Nicht jeder darf durch diese heiligen Gänge treten und unseren Meister treffen. Du musst dich erst als würdig erweisen."

"Pah, das hätt ich mir ja denken können. Ihr habt doch ein Rad ab.".

"Gesetz ist Gesetz und du wirst dich daran halten, sonst wirst du das Mädchen nie wiedersehen.".

Nun wurde Inu Yasha ernst, "Also gut, was muss ich machen, um mich als würdig zu erweisen?".

"Du musst eine Prüfung bestehen. Diese Prüfung besteht aus vier Teilen, für jede Himmelsrichtung eine. Sie beginnt, wenn sich das Tor öffnet. Hast du den Palast einmal betreten, gibt es kein zurück mehr, du musst alle vier Teile der Prüfung überstehen oder sterben. Willst du es wirklich wagen?".

"Ich mach das schon. Du jagst mir damit keine Angst ein. Nur zu, öffne das verdammte Tor und bereite schon mal einen Empfang für mich vor."

"Wie du meinst. Aber du wirst dich wundern. Dein Hochmut wird noch dein Untergang sein. Du solltest vorsichtiger werden, wenn du überleben willst!", nach diesen Worten öffnete sich geräuschlos das Tor zum Palast und gewährte Inu Yasha Einlass. Ohne zu zögern betrat er den Gang und seine erste Prüfung konnte beginnen.
 

"Ich frage mich wirklich, wie die anderen es schaffen wollen, mich hier oben zu finden, geschweige denn zu retten. Inu Yasha hat ja leider keine Flügel. Ahhh, warum muss sowas immer mir passieren?", redete Kagome mit sich selbst. Da klopfte es plötzlich an die Tür und ein Winddämon trat ein.

"Hier, ich bringe dir Wasser und etwas zu Essen.".

"Danke.", stöhnte Kagome, "Sag mal, hast du eine Ahnung, ob dieser Kazuki meine Freunde schon gefunden hat und ob ich bald hier rauskomme?".

"Einer deiner Freunde hat soeben das Schloss betreten und beginnt seine erste Prüfung. Wenn er alle vier schafft, wirst du wohl gehen dürfen.", mit diesen Worten verschwand der Dämon auch wieder noch bevor Kagome in weiter ausfragen konnte.

"Was mag das wohl für eine Prüfung sein? Was musste dieser Kerl auch so schnell verschwinden?! Aber was soll's, Inu Yasha schafft das schon und holt mich hier raus. Die anderen scheinen die Juwelensplitter also doch gefunden zu haben. Ich werd jetzt erstmal was essen.", grinste Kagome und nahm sich die Schüssel mit Reis, die der Dämon gebracht hatte und fing genüsslich an zu essen.
 

Inu Yasha stand nun in einem großen, weißen jedoch völlig leeren Gang. Doch plötzlich hallte eine Stimme in dem großen Gewölbe wieder.

"Du, der du die Prüfung des Ostens bestreiten willst. Sei gewarnt, nur mit Vernunft und Verstand wirst du hier bestehen können. Die Prüfung der Federn kann beginnen!".

"Ist der endlich fertig mit rumlabern? Kann's endlich losgehen?, sagte Inu Yasha ungeduldig.

Er ging ein paar Schritte weiter bis der Gang sich plötzlich veränderte. Nun war nichts mehr zu sehen, nur noch weiß. Inu Yasha konnte nicht mal mehr den Boden unter seinen Füßen sehen. Und plötzlich fielen tausende weiße Federn von oben auf ihn nieder. Inu Yasha konnte sich keinen Reim daraus machen. Was sollte das denn für eine Prüfung sein? Also ging er einfach weiter. Doch dann merkte er, dass er gar nicht wusste, wo er hingeht. Er konnte nichts mehr sehen und diese Federn wurden immer mehr.

"Das gibt's doch nicht, aber sowas hält mich doch nicht auf. Windnarbe!!".

Doch es brachte überhaupt nichts. Die Federn wirbelten zwar auf, aber das verschlimmerte die Situation nur, denn es waren einfach zu viele.

"Mist, das hat nicht funktioniert. Moment mal!", Inu Yasha erinnerte sich an die Worte, die ihm beim Betreten des Ganges gesagt wurden. 'Vernunft und Verstand'! Inu Yasha überlegte, jetzt war Konzentration gefragt, denn es gibt einen Weg, er muss ihn nur finden. Hier hieß es wohl nichts überstürzen, also schloss Inu Yasha seine Augen und überlegte.

'Es sind nur Federn, man kann sie also nicht bekämpfen. Aber was wäre, wenn man sie gegen einander ausspielt?'.

Das war die Idee. Inu Yasha öffnete blitzschnell seine Augen und erhob sein Schwert.

"Bacurya!!".

Es bildete sich ein Strudel, in dem alle Federn gefangen waren und die ankommenden Federn aufhalten konnten. Nun konnte Inu Yasha auch das Ende des Ganges und damit das Ende der Prüfung sehen. Er steckte Tessaiga wieder in seine Scheide und rannte los. Er musste die Tür erreichen, bevor die Federn ihm wieder die Sicht nehmen würden, denn ein zweites Bacurya würde jetzt wenig Wirkung zeigen, weil es einfach zu viele Federn auf einmal sein würden.

Inu Yasha sah die ersten Federn schon wieder fallen und beschleunigte noch etwas. Mit einem riesen Satz erreichte er schließlich die Tür und sprang schnell hindurch, bevor die Federlawine ihn unter sich begrub.

"Bravo! Du hast die erste Prüfung bestanden. Trete durch die nächste Tür und die zweite Prüfung kann beginnen.", sagte eine Stimme.

Inu Yasha wartete nicht lange ging sofort weiter und öffnete die nächste Tür. Wieder erklang diese mysteriöse Stimme, die eine Prüfung einleitete.

"Du, der du die Prüfung des Nordens bestreiten willst. Sei gewarnt, nur mit Schnelligkeit wirst du hier bestehen können. Die Prüfung der Klingen kann beginnen!".

Diesmal würde sich Inu Yasha den Rat sofort zu Herzen nehmen. Er ging weiter in den Gang hinein. Die zweite Prüfung begann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-20T10:55:51+00:00 20.11.2005 11:55
Dieses Kapi is auch subba^^
Nur eins finde ich schade, wieso schreibst du immer nur eine Seite >.<

*Längeres Kapi haben willZz*

Naja aba es schon ganz gut, mach weiter so!^^

GrEeZz Mireiyu


Zurück