Zum Inhalt der Seite

Verrückte Wege


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2007
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
14721 Wörter, 8 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Zur Zeit bin auf der Suche nach einem anständigen Bild von Yayoi, die nicht wie ein kleines Kind aussieht. *seufz*
Solltet ihr sowas finden, sofort Bescheid sagen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.08.2005
U: 16.10.2007
Kommentare (58 )
14721 Wörter
Prolog Veränderungen E: 09.08.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (10)
428 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Kapitel 1 Das Leben scheint immer so einfach zu sein. E: 30.08.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (8)
1401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Laufen, Kreischen und andere Phänomene E: 15.09.2005
U: 29.05.2006
Kommentare (5)
1911 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Theoretisch gesehen... E: 01.10.2005
U: 05.10.2005
Kommentare (6)
1702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Pfannkuchen, Ryo und Schokotorte E: 02.11.2005
U: 03.11.2005
Kommentare (11)
1770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein ganz toller Tag E: 05.02.2006
U: 08.02.2006
Kommentare (10)
2390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nach all dieser Zeit... E: 13.02.2006
U: 01.11.2006
Kommentare (7)
2199 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Weiter E: 16.10.2007
U: 16.10.2007
Kommentare (1)
2909 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Genzo Wakabayashi


    Der Torwart der japanischen Repräsentation und der vom HSV. Seit Jahren lebt er schon in Deutschland, wo er auch hochgeschätzt wird. Sein größter Feind (nur auf dem Rasen) in Deutschland ist Schneider, der zu Bayern München überging.
    Beim Training oder Match konzentriert er sich nur auf dem Spielen und hasst es, wenn er dabei gestört wird. Er mag Herausforderungen, besonders wenn es um Schüsse von Ozora und Hyuga geht.
    Als er noch in Japan lebte, war er Mijans Nachbar und mit der Zeit wurde auch ihr bester Freund. Obwohl sie sich sehr oft über seine Ernsthaftigkeit beim jeden Spiel lustig machte, was der Grund für ihr Häkeln war, stand sie ihm sehr nah und konnte immer bei ihm den Schutz finden.
  • Charakter
    Hikaru Matsuyama


    Zuständig für die Abwehr in der Nationalmannschaft ist er der beste Spieler von Consadole Sapporo.
    Er ist sehr offen und lebensfroh. Er hat vom Fußball nie zu viel und am liebsten würde er seine Zeit zwischen Fußball, Essen und Necken verteilen.
    Oft streitet er mit denen, die sich für besser als er halten, was häufig der Fall ist, besonders bei Makoto Soda und Shingo Aoi.
    Für seine besten Freunde hält er Misaki, Hyuga und Misugi, mit dem er in letzten Jahren näheren Kontakt hat.
    Die Nachteil, die damit zu verbinden ist,heißt: Besuche! Darunter muss man aber verstehen, dass wenn Hikaru in Tokio ist, verbringt er seine Freizeit in Misugi's Wohnung und verfrisst dabei alles, was ihm in den Weg läuft. Mijan fühlt sich dann immer 'gezwungen',ihm eine zu hauen.
  • Charakter
    Jun Misugi


    Immer noch leidet der Libero japanischen Elf wegen seines schwachen Herzens und kann deshalb nicht seine wahren Fähigkeiten zeigen. Er trainiert sehr tüchtig, damit seine Form immer besser wird. Er spielt in FC Tokyo und bleibt sehr populär bei den Fußballfans.
    Er lebt zusammen mit seiner Freundin Yayoi und mit seiner Kusine Mijan in einer Wohnung in Tokio. Er fühlt sich immer für ,seine Mädchen' verantwortlich und ständig versucht, dass die Beiden es nicht bemerken. Dank dem Zusammenleben mit Mijan wird die übertriebene Fürsorge seiner Eltern jetzt ihr geschenkt und Jun erspart.
    Er verbringt jede freie Minute mit Yayoi. Besonders lange brauchen die, wenn sie zusammen einkaufen gehen. *g*
    Mit Hikaru trifft er sich oft, auch weil er gegen sein Team oft in J-Leauge spielt.
  • Charakter
    Kojiro Hyuga


    Der Stürmer japanischen Nationalmannschaft verließ sein Heimatland um im italienischen FC Piemonte zu spielen. Der Anfang war für ihn nicht leicht. Er musste an Gleichgewichthaltung seines Körpers viel arbeiten. Den europäischen Spielern wurde aber schnell klar, dass Hyuga ein großes Potenzial besitzt.
    Er zeigt seine Gefühle fast nie und verbirgt sie tief im Inneren. Aber trotzt seiner Rauheit hat er seine Familie sehr lieb und versucht immer für sie zu sorgen, obwohl er weit weg von ihr lebt.
    Wakashimatzu, Takeshi und Sorimachi bleiben seine besten Freunde. Auch Matsuyama zählt dazu, obwohl die Beiden am Anfang ihrer Bekanntschaft Todfeinde waren.
  • Charakter
    Mijan Misugi


    Die Cousine von Jun studiert Sportmanagement an der tokioschen Universität. Sie mag Laufen über alles und versteht nicht ganz die Fußballfaszination von Jun und Genzo, der ihr bester Freund ist.
    Obwohl der Kontakt zwischen ihr und Genzo an der Entfernung der Beiden voneinander gelitten hat, ist er immer noch eng und sie freuen sich immer unheimlich, wenn sie sich wieder sehen können. Mijan hat schon längst Genzos Schutzinstinkt akzeptiert und lässt ihm manchmal den großen Beschützer spielen. Was aber sich nicht geändert hat sind ihre sarkastischen Bemerkungen ihm gegenüber.
    Da ihr Freundeskreis fast aus Sportler besteht wissen alle mit wem sie zusammen war. Die Trennung war nicht nur für sie sehr schmerzhaft. Sie war nicht imstande was dagegen zu tun und lange brauchte sie um über diese Beziehung hinwegzukommen.
    Sie ist sehr mit ihrer Mitstudentin Nabuko Torashima und ihrem Freund Hidetoshi befreundet.
  • Charakter
    Tsubasa Ozora


    Der Mittelfeldspieler der japanischen Mannnschaft nach seinem Aufenthalt in Brasilien, wo Roberto ihm, als dem Sao Paulo FC Spieler viel beigebracht hatte, entschied sich weiter in Europa zu spielen. Im spanischen FC Katalunia muss er seinen Wert zeigen indem er 10 Tore schießt und 10 weitere vorlegt. Er steht unterm großen Eindruck der Begabung des Mannschaftskapitäns Rivaul.
    Seine Familie hat ein neues Mitglied bekommen. Leider kann Tsubasa sehr selten die Rolle des größeren Bruders spielen, was auch dem kleinen Daichi nicht gefällt.
    Obwohl er seine Freunde nicht oft bei sich hat, sind Misaki, Wakabayashi und die Rest des ehemaligen Nankatsu für ihn sehr wichtig.
    Mit Sanae telefoniert er ziemlich oft und auf diese Weise bleibt er auf dem Laufenden. Er hatte es immer noch nicht gecheckt, was Sanae für ihm empfindet! *drop* Auf jeden Fall ist sie seine beste Freundin.
  • Charakter
    Yayoi Aoba


    Yayoi ist Juns Verlobte und lebt mit ihm und Mijan zusammen.
    Allem Anscheinen nach dauert es nicht lange und sie wird einen anderen Nachnamen tragen, worüber sich Mijan sehr für Jun freut, denn Yayoi ihre beste Freundin ist.
    Die Rothaarige hat ihr Studium abgeschlossen und fing an eigenes Cafe zu führen. Die Kuchen der gelernten Konditorin sind nicht nur bei ihrer Kunden beliebt, sondern werden, besonders von Mijan und Hikaru im Blitztempo verspeist.
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sheepdog
2005-10-17T14:51:38+00:00 17.10.2005 16:51
Danke für den Dank am Anfang!!! (Gott, das hört sich dumm an)

Wie vielleicht schon erwähnt, find ich das Kapitel total cool.
Der Hintergrund der Geschichte verdichtet sich jetzt immer mehr.
Cool war das mit dem "Puma", eigentlich Tiger, aber sie ist da wohl eine ziemliche Geheimniskrämerin. Aja, ob sich unser lieber Kojiro daran noch erinnert?

Hikaru und Aoi sind einfach dumm. Das ist wirklich Geschmackssache!! Kapieren die das nicht. Zu den zweien würde noch Ishizaki passen, obwohl der von seinem Aussehen her nicht mit ihnen mithalten kann, aber seine Dummheit is genauso stark ausgeprägt.

So einen Job hätte ich auch gerne, wär sicher cool für Katagiri zu arbeiten. Das war eine super Idee!!!

So, jetzt bin ich neugierig, wer da jetzt klingelt.
Schick mir also bitte so schnell wie möglich die Fortsetzung!!!
Bye
Sheepee
Von: abgemeldet
2005-10-06T20:31:40+00:00 06.10.2005 22:31
okay, also ich hätte ja alles erwartet, was Mijan da auf dem Feld verloren hatte, aber auf einen Puma wäre ich nie gekommen XD und wer hats gefunden, der Genzo! na, der scheint ja nicht nur sein Tor sauber zu halten, sondern auch das gesamte Spielfeld ;o) das Kapitel find ich gelungen, mach weiter so, ich freu mich sehr darauf zu erfahren, wer als nächstes Mijan auf die Nerven fallen will ;o) Schreib ja schön weiter!
Liebe Grüße
Krisi
Von:  Kathryn24
2005-10-06T11:42:43+00:00 06.10.2005 13:42
Mijan hat vollkommen recht: die beiden Verrückten müssen was auf den Kopf bekommen habe. Die spinnen doch wirklich!
Ich bin auch schon sehr gespannt, wer da jetzt kommt. Also: schnell weiterschreiben, damit die Tür bald aufgeht.
LG Kath
Von: abgemeldet
2005-10-06T06:57:07+00:00 06.10.2005 08:57
Das war wieder ein tolles Kapitel!
Und wir haben ein Glück, dass Hikaru und Aoi bereits bei den Misugis sind, denn wenn die klingeln würden, wäre es ganz bestimmt nicht wichtig. *ggg* Die interessieren sich ja wirklich nur für sich selbst. Und glauben alles verallgemeinern zu müssen! Mach dir aber keine Sorgen, ich werde Hikaru nicht weh tun. Dieses Mal hat er ja nichts zu Schlimmes getan.
Einen kleinen Tiger also ... Tiger ... an wen erinnert uns das denn bloß? Vielleicht an den Tiger von Toho? ^-^
Und dieser Genzo ... tztztz... steckt einfach die Dinge ein. Aber ich denke, dass es dieses Mal ganz gut war, sonst hätten sie noch länger suchen müssen.
Jun und Yayoi sind total süß zusammen!

Dann warten wir mal, wer da an der Tür ist ...

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel!
Bis bald!
*wink*
Iat ^-^
Von: abgemeldet
2005-10-05T19:31:43+00:00 05.10.2005 21:31
ERSTE!! ^^v
aaaaaaaaaalsooo! Diese geschichte gefällt mir, witzig finde ich besonders den Teil wo Shingo und Hikaru bei Mijan erscheinen und wissen wollen, wer den besser ankommt bei den Mädels...^_____^ bin fast umgefallen vor Lachen!
Du beschreibst die Situationen ausserdem sehr gut und ausser dass du manchmal ein paar einzelne Wörter auslässt, stimmt alles! Perfekt^^
Hiermit möchte ich dir auch sagen, dass ich 'Nichts geschieht ohne Grund' immer noch begeistert weiter verfolge auch wenn ich kein Kommi schreibe! Ich bin halt in letzter Zeit ziemlich faul was das angeht *unschuldig pfeif*. Ich hoffe aber dass du bald weiterschreibst und warte gespannt auf die Fortsetzung^^

P.s.: Danke für deine Kommis zu meinen FF, *knuddl* ^__^

cuuuuuuuu
deine Sarah_Jane
Von:  Sayuri_san
2005-09-30T12:01:32+00:00 30.09.2005 14:01
UAHHH Supppiii Storyyy =).. mir gefälls total =).. und auch der schreibstil is supa =) hast dich supaaa gesteigerd find ich !! =).. also ich freu mich auf ne fortsetzung..!! Würdest du dann mir bescheid sagen per ENS ?! *libeschau*
Wäre voll lieb!! Thx im vorraus!

Mata ne

Lia *knuffl*
Von:  Kathryn24
2005-09-23T14:44:54+00:00 23.09.2005 16:44
Hat dieses Mal ein bischen länger gedauert, aber jetzt auch mein Kommi:
Ich blicke immer noch nicht ganz durch, aber wen du fleißig weiterschreibst, wird sich das hoffentlich bald ändern.
Ich muss schon sagen: Männer und ihre dummen Diskussionen. Würde doch schon reichen, wenn sie eine (=die Richtige) toll finden würde. Vor allem sollte sich derjenige schämen, der schon eine Freundin hat (so mehr oder weniger).
Du musst gute Nerven haben, wenn du von Sheepee immer deine Fehler vorgesetzt bekommst. Notfalls schick ihr das Kappi doch mal vorher, damit sie sich richtig austoben kann.
Ich hoffe, es geht bald weiter, LG Kath
Von: abgemeldet
2005-09-19T07:21:21+00:00 19.09.2005 09:21
HIKARU!!!! Was rennt der Kerl anderen Mädchen nach??? Mit dem muss ich mal ein ernstes Wort reden!!! (*Hikaru sich duckt und versteckt*) Dass Genzo der ganze Rummel nicht gefällt, passt aber zu ihm. *ggg*

Aber was Mijan da sucht, würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe doch, dass wir das im nächsten Kapitel erfahren.
Dann muss ich ihr noch gratulieren, dass sie genauso schnell wie ihre Freundin war. Der Trainer ist aber nicht unbedingt aufbauend. (Dafür aber für die Leser witzig!)

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! Sag mir dann bitte wieder Bescheid. Und jetzt muss ich Hikaru die Ohren langziehen!!!
*wink*
Iat ^-^
Von: abgemeldet
2005-09-17T10:31:45+00:00 17.09.2005 12:31
Der Ausdruck ist besser geworden, keine Frage... Und du lässt uns im Dunkeln, was ihr da so wichtig ist, dass sie es ständig mit sich herumtragen muss... Hab da so meine Vermutungen, aber ich glaube, du wirst uns da im nächsten Kapitel aufklären, ... du musst einfach! Ich erwarte mit Spannung deine nächsten Ideen :o)
LG Krisi
Von: abgemeldet
2005-09-17T10:27:30+00:00 17.09.2005 12:27
oh, bin im Verzug mit meinem Kommi, das hol ich jetzt erstmal nach... deine Story find ich echt witzig... auch ein wenig dramatisch, so wie du z.B. den Regen im ersten Teil hier beschreibst, das hat immer so eine Gänsehaut-Wirkung :o)... die Hauptfigur und zwar Mijan find ich sehr sympathisch, da hast du einen netten Charakter erschaffen, der einen sofort anspricht... das einzige wo du wirklich drauf achten solltest ist die Grammatik... wenn du die fehlerfrei hast, liest sich die Geschichte noch viel flüssiger runter... ich find sie wirklich gelungen und spring jetzt gleich zum nächsten Kapitel weiter...
LG