Zum Inhalt der Seite

Verrückte Wege

Neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Laufen, Kreischen und andere Phänomene

Tora, Tora ,Tora!!!!

Den Ruf find ich toll. Immerhin bedeutet das: der Tiger, was wir natürlich mit Hyuga assoziieren und so sind wir wieder bei meiner FF. Ich danke vielmals für die Kommis. Eigentlich hätte ich nicht so viel erwartet, worüber ich mich aber sehr freue!

Deswegen danke euch: Iat( Pass auf auf Hikaru!), Steffi, Jap,Kath,Suria (vielleicht ist das alles immernoch verwirrend, aber geb mein Bestes damit ihr es gut verstehen könnt), Sheepee( so viel Fehler mach ich damit du viel Arbeit hast ^^)und last but not least Lina!
 

Viel Spaß beim lesen!
 


 


 

Die Luft war erfrischend kalt. Der Nebel umhüllte die Gegend ganz dicht. Es war sehr früh am Morgen als Mijan zum Stadion eilte. Nur noch 5 Minuten blieben ihr übrig. Gestern konnte sie lange nicht einschlaffen. Weshalb? Das wollte sie nicht mal vor sich selbst zugeben. Mit der Geschwindigkeit eines Taifuns stürmte sie in die Umkleide herein, wo sie mit einem halben Blick bemerkte, dass sich fast alle schon umgezogen hatten.
 

"Soll ich noch auf dich warten?" fragte ihre Freundin, die mit einem mitleidsvollen Blick in ihre Richtung schaute.

"Nein, danke Nabuko. Du kriegst bestimmt noch Ärger wegen mir. Geh jetzt. Ich bin auch gleich da. "

Nabuko Torashima verschwand ohne Wort hinter der Tür und ließ Mijan alleine in dem Raum.
 

Auf dem Rasen wärmten sich schon etliche Studenten auf. Noch herrschte mäßige Stille. Diesmal hatte sie Glück. Kein Trainer war in Sicht! Mijan betrat den großen Rasen mit einer sichtbaren Erleichterung. Heute war also keine Strafe angesagt.

Sie schloss ihre Augen, atmete tief die kalte Luft ein und genoss die magische Atmosphäre, die sie immer an diesem Stadion gespürt hatte. Es reichte ihr nur sich eine unzählbare Menge von Zuschauern auf der Tribüne vorzustellen, um eine Gänsehaut zu bekommen.

"So wie beim Fußballspiel..." murmelte sie unter der Nase.
 

Ein schriller Pfiff holte sie in die Realität zurück. Mijan drehte sich ruckartig um, um seinen erstangekommenen Trainer Koirazumi im Auge zu behalten. Sie war aber wenig an seiner Anwesenheit interessiert. Viel mehr Aufmerksamkeit schenkte sie dem Anhänger, den sie immer in ihrer Hosentasche trug.

"Endlich sind wir alle da!" Seine laute Stimme drang unaufhörlich Mijans Gedanken durch. Sie dankte jedoch dem Trainer im Inneren dafür, dass sie nicht mehr über 'ihm' grübeln müsste.
 

"Wir können also mit dem Lauf beginnen. Und was sie, Miss Misugi angeht..."
 

~Moment mal, ist da etwas, was mir zufälligerweise entgangen ist? ~
 

"...5 zusätzliche Runden. Sofort!"

" Und der Grund wäre...?"

"Verspätung, Misugi, Verspätung!"
 

~ Verdammte Scheiße! Das hat mir noch gefehlt! ~
 

Sie kassierte noch ein paar scheele Blicke des Trainers bevor sie sich in Bewegung setzte. Wenn sie jedoch ihr richtiges Tempo fand, wollte sie nicht mehr aufgehalten werden. Deswegen machte sie ihre Strafrunden relativ schnell und schloss sich den Anderen an.
 

Fast ohne Atem lies sie sich aufs Gras fallen. Diesmal hatte sie ihre Leistungsfähigkeit falsch eingeschätzt.

"Mijan! Alles in Ordnung?" Die neben ihr liegende Nabuko kam auch langsam zu sich.

"Ja. Und mit dir?" keuchte Mijan.

"Man fühlte sich schon besser."

"Was du nicht sagst?" Mijan lächelte ihre Freundin an. "Lass es uns noch ein bisschen strecken."
 

Nach einer Stunde Training versammelte Koirazumi alle und schlug vor, einen kleinen Wettbewerb durchzuführen. Natürlich verkniffen sich einige männliche Studenten nicht, ein paar Andeutungen betreffs des Preises, der imstande wäre, sie zu befriedigen oder ihre mit Schweiß bezahlte Mühe zu kompensieren. Ein paar von ihnen schlugen Siegerküsse als richtigen Preis. Sie hätten selbstverständlich besser gemacht, wenn sie sich diese Bemerkungen erspart hätten, besonders, dass die fast alle Mädchen zum Kochen brachten. Die gerechte Strafe, wie das die Studentinnen genannt hatten, kam aber von Koirazumi, der jeden Jungen gnadenlos anranzte. Zusätzlich sollten die Jungs eine Woche lang eine halbe Stunde früher zum Training erscheinen.

Letztendlich wurde die ganze Gruppe in zwei geteilt. Eine bestand aus Mädchen und die Andere aus Jungen.

Die Jungs liefen als die Ersten. Einige von denen waren richtig schnell. Nabuko schmolz förmlich vor den Augen der anderen Mädchen, als ihr Freund, Hidetoshi erster das Ziel erreichte.

Sie hatte aber keine Möglichkeit ihm um den Hals zu fallen, denn die Mädchen sich schon auf der Startlinie stellten und nur noch auf sie warteten. Alle spannten ihre Muskeln an. Der Trainer gab ein Signal mit der Hand. Sie liefen los.
 

Vier Mädchen trennten sich sehr schnell ab, den Rest hinter sich lassend. Mijan lief hinter Nabuko, die mit erstaunlicher Leichtigkeit als Erste die Kurve nahm.

~ Na, warte Mal! ~

Nabuko nahm das Jubeln von Jungs wahr und mit ihrem Augenwinkel bemerkte wie Mijan sie zu überholen versuchte.

" Hey, nicht so schnell!" rief sie japsend zu ihrer Konkurrentin.

Mijans Antwort nahm die Gestalt eines Grinsens. Dann konzentrierte sie sich auf ihrer Aufgabe, Nabuko nicht schon wieder gewinnen lassen. Sie mobilisierte all ihre Kräfte und beschleunigte. Das Tempo verschlug ihr den Atem. Die angespannten Muskeln taten richtig weh und trotzdem gab sie nicht auf.
 

" Du bleibst ein Sturkopf für immer!"

"Warum? Weil ich dir das erste Mal den Sieg nicht gegönnt habe?"

"Ich habe doch gewonnen!" schmollte Nabuko beleidigt

"Du wolltest eher sagen: Wir haben gewonnen, oder?" Mijan zog die Augenbraue hoch.
 

Der Trainer kam zu den Beiden Siegerinnen rüber. "Gut gemacht! Besonders du, Misugi. Wem muss man sich dafür bedanken? Oder gibt's heute ein Fest, das deine Topform irgendwie erklären würde?"

"Bitte, her mit dem Sarkasmus! Ich kann nämlich ohne es nicht leben."
 

~ Es ist schon wahr, dass ich nicht so schnell und flink beim Laufen bin. Soll das aber heißen, dass es unmöglich wäre, mich als einen Sieger in Betracht zu ziehen?!~
 

"Komm schon, Kopf hoch Mijan! Du hast dich doch gut geschlagen." Hidetoshi erschien inzwischen bei den Mädchen und war im Begriff seiner Freundin einen Preis für ihre Leistung zu 'übergeben'.

"Ich sag ja doch nichts!", murmelte noch Mijan.
 

"Im Ernst aber, du hast mich positiv überrascht. Mach nur so weiter, Misugi. Das geht auch dich an, Torashima!" Koirazumi ging nach diesen Worten zu den anderen Studenten über, denn einige von ihnen kein Lebenszeichen mehr von sich gaben. Da seine Schützlinge nicht auf dem Rasen des staatlichen Stadions wie Leichen liegen bleiben sollten, musste er in die ganze Situation eingreifen. Zumal, dass der zweistündige Training vorbei war und die nächsten Stunden auf dem Rasen nicht gebucht worden waren. Deshalb auch eine Weile später schleppten sich die armen Studenten zur Umkleide.
 

Unerwartet fingen die Mädchen, die den Anfang der Gruppe bildeten, zu kreischen, als ob sie, Gott weiß nur, wie gefoltert würden. Die Sache sah noch seltsamer aus, als auch Jungs ihre Ruhe verloren.

"Hidetoshi was geht da ab?" Mijan wandte sich an den Jungen, denn nur er so groß war, um etwas vorne zu sehen.

"Siehst du was Toshi?" Nabuko gab ihre Ungeduld ebenfalls zum Ausdruck. Ihr Freund konnte aber nichts bemerken.
 

"Was ist mit diesen Leuten nur? Vor einem Moment sahen sie halbtot aus und jetzt so was!" Mijan gab sich richtig Mühe um den Phänomen zu verstehen. Nabuko aber überging sofort zum Angriff und drang in den Menschenstaub vor, verdatterten Mijan und Toshi mit sich schleppend.

Als sie sich vor den Anderen befanden, wurde alles klar. Mijan hätte es auch schon früher gewusst, wenn sie nur gestern richtig zugehört hätte. Sie war aber mit den Geschenken dermaßen beschäftigt, dass sie die Details überhört hatte.
 

Ein paar Nationalspieler reichten um die fast ganze Studentengruppe wieder in Topform zu bringen. Mijan verstünde es auch , wenn vielleicht Tsubasa oder Wakabayashi sich gezeigt hätten, aber es waren nur Ishizaki, Matsuyama und ihr Cousin. Sie begriff einfach nicht, was da bitte zu begeistern war.
 

"Der Rasen scheint schon frei zu sein." sprach Jun Mijan an.

"Und was denkst du? Alle sind schon hier. Mehr Verrückte brauchst du wohl nicht!" Sie deutete an ihre Kameraden. "Wollt ihr hier trainieren, oder versteh ich eure Anwesenheit falsch?"

"Wir haben davon schon gestern gesprochen." Jun schaute nervös auf die Uhr.

Hikaru, dem (erstaunlicherweise)das Gekreisch langsam lästig wurde, war mit Rat und Tat bei dem Gespräch. "Solltest du Hörprobleme haben..."

"Bitte, ich habe jetzt keine Zeit dafür.", meinte sie genervt, was ihr immer wieder in Gesellschaft von Matsuyama passierte und ging an den Spielern vorbei. Vor sich sah sie aber den Rest der Mannschaft, der noch heftigeren Enthusiasmus, besonders bei den weiblichen Fans, hervorrief.
 

Man brauchte kein Genie zu sein, um zu begreifen, dass manchen Nationalspieler solche Menschenscharen kalt ließen, bei manchen jedoch, was hier der Grund für Mijans Heiterkeit war, war mit Ausrasten zu rechnen. Sie grinste amüsant, als sie die Torschützer bemerkte. "Hi, Jungs."
 

"Was soll das Ganze?" fragte Soda, der zu der dritten Kategorie der Spieler gehörte und zwar zur Gleichen wie Ryo und Hikaru. Sie hatten von Berühmtsein nie zu viel. Im Gegenteil zu Genzo. Sein Anblick verriet viel von seiner Einstellung.
 

"Viel Spaß beim Training Genzo!" Sie grinste gleich danach, als sie sein du-wirst-mir-dafür-bezahlen-Blick sah.
 

Mijan musste sich beeilen. In einer Stunde musste sie sich im Sekretariat stellen. Schließlich bekam sie heute die Möglichkeit mit dem Direktor des Sportinstituts zu sprechen. Es ging nämlich um das Praktikum, das jeder Student ablegen musste. Sie hätte längst mit Herr Katagiri darüber gesprochen, der sogar im japanischen Fußballverein ihr eine Stelle im Management aussuchte. Sie brauchte nur Einverständnis von der Uni und dann könnte sie ihr Traumpraktikum beginnen.
 

Sie ging aus der Dusche, trocknete sich ab und zog ihre Sachen an. Rasch packte ihre Sportsachen in die Tasche. Doch bevor sie aus dem Raum ausging, hielt sie kurz inne.
 

~ Ich hätte es doch fast vergessen. ~
 

Mijan kramte ihre Kurzhose aus und steckte die Hand in die Hosentasche ein. Sie fand aber drin nichts. Sie erschrak. "Das kann doch nicht wahr sein!"

"Was hast du?" fragte sie Nabuko.

"Ich hab es verloren!" gab sie heiser zu.
 

"Matsuyama nimm deine Position an und hör auf mit Blödheiten!" Hyuga schrie den Verteidiger an und fing an zu laufen. Ein paar andere Spieler folgten ihm und ignorierten den Streit zwischen Matsuyama, Soda und Aoi.

Der Stunk galt einer sehr relevanten Angelegenheit, wie die Drei das behaupteten und zwar, welchem von ihnen die anwesenden Mädchen die meiste Aufmerksamkeit schenkten. Da jeder meinte, er sei der Glückliche, was, worin sie einig waren, nie der Fall sein konnte, schien der Streit kein Ende zu haben.

" Ihr träumt wohl, wenn ihr wirklich glaubt, ihr habt eine Chance. Ihr könnt doch nicht mal mit mir auf dem Rasen aufnehmen..." prahlte Hikaru.

"Du denkst tatsächlich, dass die Mädels auf dich stehen? Wach auf! Sie könnten nicht ihre Augen von mir abwenden. Wer würde nur so einem knuffigen Kerl widerstehen?" Shingo Aoi deutete natürlich auf sich selbst. Jedoch sein selbstsicherer Gesichtsausdruck ließ Soda seine Bemerkung nicht verschweigen.

" Junge, Junge! Du hast keine Ahnung von Mädchen. So einen Spinner wie du, können die höchstens als einen kleineren Bruder betrachten."

Aoi war schon im Begriff eine scharfe Antwort zu geben, doch plötzlich kam wie aus nichts auf sie ein Regen von Fußballen, die aus unerklärlichem Grund nur auf die Streitenden gerichtet waren.

Gleich nachdem, als die Drei aus dem Bombardierung lebendig davonkamen, wurde ihnen bewusst, dass der Rest der Mannschaft sich vor Lachen wälzte.

Vor einem Moment noch Feinde, jetzt vereinte das Trio seine Kräfte und beschloss sich im Nachhinein noch zu rächen.
 

"Ich glaube, wir sollten endlich mit dem Training beginnen. Alle!" stellte Genzo fest und setzte seine Mütze auf.
 


 

"Scheiße, warum muss mir das immer passieren?" fluchtete sie im Inneren. Dann ließ sie alles liegen und lief aus der Umkleidekabine los.
 


 

Neugierig auf Fortsetzung?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri_san
2005-09-30T12:01:32+00:00 30.09.2005 14:01
UAHHH Supppiii Storyyy =).. mir gefälls total =).. und auch der schreibstil is supa =) hast dich supaaa gesteigerd find ich !! =).. also ich freu mich auf ne fortsetzung..!! Würdest du dann mir bescheid sagen per ENS ?! *libeschau*
Wäre voll lieb!! Thx im vorraus!

Mata ne

Lia *knuffl*
Von:  Kathryn24
2005-09-23T14:44:54+00:00 23.09.2005 16:44
Hat dieses Mal ein bischen länger gedauert, aber jetzt auch mein Kommi:
Ich blicke immer noch nicht ganz durch, aber wen du fleißig weiterschreibst, wird sich das hoffentlich bald ändern.
Ich muss schon sagen: Männer und ihre dummen Diskussionen. Würde doch schon reichen, wenn sie eine (=die Richtige) toll finden würde. Vor allem sollte sich derjenige schämen, der schon eine Freundin hat (so mehr oder weniger).
Du musst gute Nerven haben, wenn du von Sheepee immer deine Fehler vorgesetzt bekommst. Notfalls schick ihr das Kappi doch mal vorher, damit sie sich richtig austoben kann.
Ich hoffe, es geht bald weiter, LG Kath
Von: abgemeldet
2005-09-19T07:21:21+00:00 19.09.2005 09:21
HIKARU!!!! Was rennt der Kerl anderen Mädchen nach??? Mit dem muss ich mal ein ernstes Wort reden!!! (*Hikaru sich duckt und versteckt*) Dass Genzo der ganze Rummel nicht gefällt, passt aber zu ihm. *ggg*

Aber was Mijan da sucht, würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe doch, dass wir das im nächsten Kapitel erfahren.
Dann muss ich ihr noch gratulieren, dass sie genauso schnell wie ihre Freundin war. Der Trainer ist aber nicht unbedingt aufbauend. (Dafür aber für die Leser witzig!)

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! Sag mir dann bitte wieder Bescheid. Und jetzt muss ich Hikaru die Ohren langziehen!!!
*wink*
Iat ^-^
Von: abgemeldet
2005-09-17T10:31:45+00:00 17.09.2005 12:31
Der Ausdruck ist besser geworden, keine Frage... Und du lässt uns im Dunkeln, was ihr da so wichtig ist, dass sie es ständig mit sich herumtragen muss... Hab da so meine Vermutungen, aber ich glaube, du wirst uns da im nächsten Kapitel aufklären, ... du musst einfach! Ich erwarte mit Spannung deine nächsten Ideen :o)
LG Krisi
Von:  sheepdog
2005-09-17T10:00:30+00:00 17.09.2005 12:00
ERSTE!!!
Und wie ich neugierig bin.
Will schließlich wissen, was sie verloren hat!
Das mit dem Streit von Soda, Matsuyama und Aoi war voll cool. Die Jungs haben wirklich Probleme.

Und ich darf dir wirklich applaudieren, viel weniger Fehler, als beim letzten Mal!!!
- einschlaFen (mit einem f, ich glaub aber, das war nur ein Tippfehler)
- Mijan gab sich richtig Mühe um DAS Phänomen zu verstehen (falscher Artikel)
- ...ging an DEM Spieler vorbei (falls du nur Matsuyama meinst, ansonsten...) ... ging an den SpielerN vorbei (wenn du alle 3 Spieler meinst.)
- Schließlich bekam sie HEUTE die GELEGENHEIT mit dem Direktor... (1. falsche Satzkonstruktion, 2. Möglichkeit geht auch, aber Gelegenheit oder Chance passt in dem Fall meiner Meinung nach besser, das musst du aber nicht ändern)

Also, bald, sehr bald weiterschreiben, ja??
Freu mich schon.
Bye
Sheepee


Zurück