Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Besuch

Hier geht es also weiter, was will nur unser Sess hier? Vielleicht erfahren wir es heute. XDD

__________________________________________________________________________________
 

Nicky holte sich aus dem Schlafzimmer neue Kleidung, begab sich ins Bad und ließ die Badezimmertür einen Spalt offen. Sie legte ihre neue Kleidung auf den Rand der Badewanne, entledigte sich ihrer alten Kleidung und sprang unter die Dusche. Die offenen Schürfwunden brannten bei dem warmen Wasser, das ihren Körper hinab floss. " Autsch, das tut immer noch ganz schön weh. "
 

Nicky strich leicht über die offenen Wunden, teilweise fingen diese wieder an zu bluten, das frische Blut wurde vom Wasser erfasst und in den Abfluss gespült. Als sie fertig war schnappte sie sich ein Handtuch, trocknete sich ab und zog ihre neue Kleidung an, die schmutzige warf sie in den Wäschekorb und schlug den Deckel zu. Plötzlich hörte sie ein komisches Geräusch in ihrem Schlafzimmer, schnell begab sie sich dorthin, doch dort war nichts verdächtiges zu sehen. " Seltsam, was war das schon wieder? " fragte sie sich.
 

Nachdenklich drehte sie sich um, sie erschrak förmlich, machte einen Schritt Rückwerts und fiel aufs Bett. " Was zum Teufel soll das? " Sess hingegen schaute sie nur kalt an. " Verdammt noch mal, wegen dir denken meine Freunde ich sei verrückt. " Nicky war sauer, sie stand auf und ließ Sess einfach links liegen und ging ins Wohnzimmer. Sess gefiel ihr Verhalten gar nicht und folgte ihr ins Wohnzimmer, Nicky merkte es, schnell drehte sie sich zu ihm um. " Jetzt sag mir endlich was du von mir willst, Sess?! "
 

Sie warf ihm einen finsteren Blick zu, Sess packte sie und schleuderte Nicky an die nächst gelegene Wand, vor schmerzen schrie sie auf. " Was soll das, ich hab dir doch nur eine Frage gestellt, du Idiot! " Er ging auf sie, umfasste ihren Hals und hob sie vom Boden hoch, Nicky griff nach seiner Hand und versuchte sich zu befreien. " Das geschieht dir recht meinen Meister so an zu schreien. " ( Ich bekomme keine Luft mehr. ) dachte sie. Sess hingegen warf sie gegen die nächste Wand des Zimmers, der Aufprall war hart und schmerzte ihr höllisch. " Au, das hat weh getan. Ich bin nicht dein Pingpongball, verdammt. "
 

Sie stand mühsam auf, ging Sess entgegen und ballte die Hände zu Fäusten. " Wenn du mich töten willst warum machst du es dann nicht, Sess? " fragte sie ihn mit gereizter Stimme. " Du hättest mich ohne große Probleme jederzeit töten können. " " Ich hab nicht vor dich zu töten. " Nicky blieben die Worte im Hals stecken, warum hat er sie verschont? Das verwirte sie vollkommen, das musste sie erst mal verdauen, sie setzte sich auf den Fenstersims und senkte den Blick.
 

Was wollte er den dann von ihr, wenn er sie nicht töten wollte, oder wollte er sie vor irgendwas beschützen? ( Der und beschützen, der kann mich nicht mal annähernd leiden. ) dachte sie. Nicky ließ ihren Blick schweifen, einige Dinge sind doch tatsächlich zu Bruch gegangen. " Ich glaub ich lass mich einliefern. " Sess schaute sie an, dennoch konnte man keine Emotion in seinem Gesicht wahrnehmen. Nicky nahm all ihren Mut zusammen, stand vom Fenstersims auf, ging auf Sess zu und schaute ihm direkt in die Augen.
 

" Warum, warum bist du wirklich hier, so wie ich dich kenne hasst und verabscheust du Menschen. " Jake ging auf Nicky zu und zog an ihrer Kleidung. " Hör auf meinen Herrn so zu belästigen. " Nicky schaute zu Jake hinunter und verpasste im eine Beule am Kopf. " Wer belästigt hier wenn, ihr seit es doch die mich verfolgen! " Plötzlich ging eine Fensterscheibe zu Bruch, Nicky zuckte vor Schreck zusammen, sie schaute zum Ort des Geschehens.
 

" Was ist jetzt schon wieder los? " Im selben Moment stürmten zwei Personen über das Fenster in ihre Wohnung herein. " Dort ist sie, schnapp sie dir! " Schrei einer der beiden. Die Leute waren eindeutig nicht von dieser Zeit, sie hatten wie Sess mittelalterliche Kleidung des japanischen Mittelalters an. Sess betrachtete die Eindringlinge, er wusste genau warum sie hier waren und was sie wollten. Einer der beiden bekam Nicky zu fassen, er zog sie mit sich und hielt sie im Schwitzkasten. " Lass mich los, du tust mir weh! "
 

Ken schaute an ihr herunter und entdeckte ihre Kette. " Eindeutig Genta, sie ist es, sie hat die Aura und die Halbmondkette. " ( Was soll das, die Kette hat doch jeder heut zu Tage. ) dachte sie. " Was wollt ihr von mir, ich hab euch nichts getan! " sagte sie mit gereizter Stimme zu den beiden. Sess stand immer noch an seinem Platz, ohne eine Reaktion zu zeigen, erst jetzt nahmen die beiden Sess war und starrten ihn mit Weitaufgerissenen Augen an.
 

" Was der ist auch hier, verflucht noch mal. " Sess, Genta und Ken schienen sich zu kennen, es genügte nur ein kalter Blick von Sess, da ließ Ken Nicky los und verschwand mit Genta aus der Wohnung. Nicky kniete am Boden sie schnappte nach Luft und hielt sich den schmerzenden Hals. " Was ist hier eigentlich los? " Sie blickte zu Sess, starrte aber dann wieder auf den Boden. Langsam richtete sie sich wieder auf und murmelte etwas vor sich hin.
 

" Was kommt noch eigentlich alles, steht jetzt gleich Godzilla vor meiner Tür und will ne Cola? " Sie hielt sich den Kopf, das durfte doch alles nicht war sein, war alles komplett aus dem Gleichgewicht geraten, sie wusste es einfach nicht. Jake wendete sich seinem Herrn zu. " Herr glaubt ihr wirklich, das sie die besagte ist? " Jake bekam für seine Frage nicht einmal eine Antwort. Nicky beachtete sie gar nicht, begab sich in Richtung ihres Schlafzimmers und schloss hinter sich die Tür.
 

Sie setzte sich auf das Bett, schaltete ihre Stereoanlage ein und hörte Musik. " Mein Leben gerät in diesem Augenblick langsam aber sicher aus den Fugen. " Nicky ließ den Kopf hängen, sie schnappte sie die Fernbedienung von der Kommode und drückte auf Repeat. Just call my name, an II´ll be there ertönte es von der Band Before Four aus dem Lautsprecher. Sie stand auf und ging zum Fenster, blickte hinaus und summte leise die Melodie mit. ( Wenn es wirklich wahr ist, aber warum gerade ich und warum taucht ausgerechnet Sess bei mir auf. ) dachte sie und ein lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht.
 

( Die anderen würden mich darum beneiden. ) Sie schüttelte den Kopf, holte ihr Notebook vom Schreibtisch und betätigte den Startknopf. Das Notebook begann die Dateien zu laden, nach ein paar Sekunden erschien das Windowslogo auf dem Bildschirm, endlich wurde der Desktop angezeigt. Nicky zog der Mauskursor über den ganzen Bildschirm, bis sie am Internet Explorer stoppte und darauf klickte. Ein Fenster öffnete sich daraufhin, die Startseite Animexx.de brauchte sich auf, Nicky loggte sich mit ihren Daten ein und klickte auf ihr Postfach.
 

Im selben Augenblick öffnete sich die Tür, Jake trat ins Zimmer und schaute ihr über die Schulter, Nicky jedoch bemerkte das nicht. " Was machst du da, Weib? " erschrocken fuhr sie hoch und verpasste Jake eine saftige recht. " Was fällt dir ein, mich so zu erschrecken, Jake! " " Was fällt dir ein mich zu schlagen, Menschenweib! " motzte er zurück. Nicky verpasste Jake für seine Aussage gleich noch mal einen Hieb. " Nenn mich nicht Weib, mein Name ist Nicky, klar! " Beleidigt ging Nicky aus dem Zimmer hinaus.
 

Zur gleichen Zeit bei Jessy in der Bar:
 

Die Bar war wie immer rapple voll und Jessy hatte ungemein viel zu tun. " Entschuldigung Miss, wäre es möglich ihre kostbare Zeit für mich zu opfern? " Jessy drehte sich mit einem Lächeln zu ihm um. " Aber sicher doch, was kann ich für sie tun? " fragte sie hin freundlich und zog ihren Notizblock aus der Beuteltasche, den sie um gebunden hatte heraus. " Also ich hätte gern ein Bier, wenn das möglich ist? " " Natürlich, ein Bier, darf es sonst noch etwas sein? " Der Kunde schüttelte den Kopf. " Danke das wäre es fürs erste, Miss. "
 

Jessy steuerte auf den Barkeeper zu und richtete ihm den Wunsch des Mannes aus. " Aber sicher doch Jessy, von mir bekommst du alles was du willst, kleines. " Jessy beugte sich über den Tresen und schenkte Rapfi alias Raphael ein lächeln. " Ich hätte gern nur ein Bier, Rapfi. " Rapfi übergab Jessy das Bier, sie stellte es auf ihr Tablett und gab Rapfi zum Spaß einen Kuss auf die Wange. " Mach dir aber keine Hoffnung, Rapfi. " " Ach wie schade. "
 

kam es von ihm zurück. Irgendwie ließ Jessy der Gedanke an Nicky nicht los. ( Ich hoffe du machst kein Unsinn, Nicky. ) dachte Jessy. " So hier ist ihr Bier. " Der Kunde nahm Jessy das Glass ab und steckte ihr ein wenig Trinkgeld zu. " Danke, Miss. " " Gern geschehen, wenn sie noch einen Wunsch haben, dann sagen sie es einfach. "
 

Wieder bei Nicky:
 

Plötzlich stand Sess vor ihr, versperrte ihr den Weg, sie schaute an ihm hoch. " Was hab ich jetzt schon wieder getan? " " Woher kennst du uns? " Nicky war überrascht, aber wie sollte sie ihm das nur erklären, das würde ziemlich schwer werden und glauben würde er es ihr sicher nicht. " Wie soll ich das nur erklären. " Sie war ratlos, hob sich da Kinn und schaute im Zimmer umher. " Beantworte gefälligst die Frage meines Meister. " " Hör auf damit Jake, ich hab schon verstanden, klar! "
 

Nicky steuerte auf ein Regal, das mit etlichen Bücher, darunter auch Mangas waren zu. Sie suchte kurz, fand dann auch das was sie suchte und hielt es Sess entgegen. " Hier, daraus kenne ich euch. " Jake blickte zu seinem Herrn hinauf, sein Blick fiel auf das Buch, das Nicky in der Hand hielt. " Was ist das, ein Buch, soll das ein Witz sein? " " Das ist kein Witz, in unsere Zeit seit ihr so zu sagen unsere Helden. " Nicky drückte Jake den Manga in die Hand und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

" Schau doch selbst, Kröte! " zischte sie ihn an. Auf einmal ertönte durch die Musik, diese immer noch in Nickys Schlafzimmer lief das klingeln ihres Handys, schnell begab sie sich in das Zimmer wo sich ihr Handy zu Wort meldete. " Verflucht, wo hab ich es nur hingetan? " fragte sie sich und schaute sich im Zimmer um, Nicky blickte unter das Bett. " Ah, da bist du ja. " Nicky nahm den Anruf entgegen. " Ja? " " Hey, Nicky. " klang es aus dem Hörer ihres Handys.
 

Sie setzte sich auf ihr Bett, Sess war ihr gefolgt und betrachtete sie beim telefonieren. " Jason was ist den? " " Ich wollte nur fragen ob alles in Ordnung bei dir ist? " " Es ist alles in Ordnung, Jason. " " Sicher? " " Ganz sicher. " " Nah dann, bis den. " " Bye, Jason. " Mit diesen Worten verabschiedete sich Nicky von Jason und legte auf. " Als nächstes, steht noch Mister Bean vor der Tür. " Sie schüttelte den Kopf, legte das Handy auf die Kommode und ging auf Sess zu.
 

Im selben Augenblick stürmte Shadow auf Sess zu, der überhaupt nicht darauf gefasst war. " Shadow, du Idiot! " Sess verlor das Gleichgewicht, Nicky bemerkte es, wollte ausweichen, aber konnte nicht weiter zurück und die beiden landeten in ihrem Bett. Er lag auf ihr, einige Sekunden verweilten die beiden so und schauten sich in die Augen, ein leichter Rotschimmer legte sich auf ihr Gesicht, sie blickte zur Seite. Sess stand wieder auf und ging zu Jake ins Wohnzimmer zurück. Nicky richtetet sich auf und schaute ihm nach, der Rotschimmer zierte immer noch ihr Gesicht.
 

Shadow legte den Kopf zu Seite und schaute sie komisch an. " Was gibt's da zu klotzen, Shadow? " sagte sie leicht gereizt zu ihrem Hund. Nicky ließ sich den Moment noch einmal durch den Kopf gehen, bis sie endlich wieder zu den beiden zurück ins Wohnzimmer ging, dort setzte sie sich auf die Coach und senkte den Blick. Allmählich wusste Nicky überhaupt nicht was sie noch glauben, oder denken sollte, es war einfach zu verrückt und wahr zugleich.
 

Der Mittag war bereits angebrochen, schon eine ganze Weile herrschte Totenstille zwischen den dreien, Nicky hatte es einfach die Sprache verschlagen und wusste nicht genau was sie jetzt mit den beiden machen sollte. Nicky saß einfach nur da und ließ ihre Kette mit dem Halbmond durch ihre Finger gleiten. ( Was mach ich nur, was mach ich nur? ) fragte sie sich. " Shadow was hast du den? " Shadow kratzte sich schon eine ganze Weile ununterbrochen am Ohr, Nicky stand auf und schaute nach was Shadow so balgte. " Was ist den das? " Nicky entdeckte etwas seltsames kleines auf Shadows Ohr, sie nahm es und betrachtete es genau.
 

( Ne oder, der auch noch? ) dachte sie und warf das kleine Ding auf den Wohnzimmertisch. " Wenn ich mich nicht irre, muss das Myoga sein. " Myoga zitterte vor Angst, Schweiß stand ihm auf der Stirn und verbeugte sich vor allen. " Nicky schön dich kennen zu lernen. " Nicky war allmählich am Ende, das konnte doch alles nicht wahr sein. " Wie lange bist du schon hier, Myoga? " " Ähm, eine Woche. " " Was eine Woche schon, soll das heißen ihr verfolgt mich schon eine ganze Woche? " Myoga nickte ihr zu.
 

( Dann haben sie, die Badezimmertür ich hatte sie offen, als ich geduscht habe, oh nein. ) dachte sie. Nicky wurde erst ganz bleich und dann ganz rot im Gesicht. " Was fällt euch eigentlich ein!!! " Mit rotem Kopf verließ sie das Wohnzimmer, begab sich in ihren Hobbyraum, der Raum war groß und leer, nur eine Art Spiegelwand und ein Poster von Jackie Chan hing an der Wand. Dort ließ Nicky meist ihren Frust heraus und übte dort Tai chi.
 

_______________________________________________________________________________
 

So hier istmal wieder Schluß, und immer schön Kommis schreiben XDD
 

Jessy und Cleondk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-24T11:20:54+00:00 24.08.2005 13:20
Ich hab deine FF schon ne ganze Weile verfolgt und die ist echt gut^^
Von: abgemeldet
2005-08-24T08:57:22+00:00 24.08.2005 10:57
Hey hab gerade deine FF gelesen, echt gut, mach schnell weiter^^ bin mal gespannt was noch alles kommt^^

Gruß Akiko_56
Von:  shippi
2005-08-23T21:37:59+00:00 23.08.2005 23:37
Hui, jetzt ist auch noch Miyoga mit von der Party!^^ Wird ja immer besser! Oder immer schlimmer? *g* Die arme Nicky muss mit den Nerven ja völlig am Ende sein.^^ War wieder ein tolles Kapi, bin gespannt was die lieben Leute noch alles so anstellen.^.~
Bye shippi
Von:  InaBau
2005-08-23T19:19:47+00:00 23.08.2005 21:19
Bitte schreib schnell weiter! Das ist wieder ein tolles Kapitel, die anderen aber auch. Ich bin schon gespannt, was mit Nicki passieren wird. Warum wohl alle hinter ihr her sind? Schreib mir BITTE eine ENS wenn Du weiterschreibst.
Von: abgemeldet
2005-08-23T18:19:06+00:00 23.08.2005 20:19
klasse kapi
is mal wieder spitze geworden
freu mich schon riesig aufs nächste
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück