Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab ins Mittelalter, halt Moment mal, ich will aber nicht!

So hier geht es weiter und danke für die lieben Kommis XDD

______________________________________________________________________________
 

Kopfschüttelnd ging sie in dem leeren Raum auf und ab. " Toll, ich fühl mich einfach klasse, nein im Gegenteil..." Dort brachen ihre Worte auf einmal ab, zur gleichen Zeit im Wohnzimmer, Myoga starrte Sess zitternd an, was würde er mit ihm machen, das gleiche was Inuyasha mit ihm immer machte? Er wusste es nicht, schließlich hatte er einen Auftrag zu erfüllen, gewissermaßen könnte man es so sagen. Myoga rannte so schnell er konnte in das Zimmer wo sich Nicky hin verzogen hatte, er kroch unter dem Türrahmen durch und steuerte auf Nicky zu. Nicky hatte sich auf den Boden gesetzt, die Beine an sich gezogen und ihre Halbmondkette in eine Ecke des Raumes gepfeffert.
 

" Was willst du Myoga, reicht es nicht, das ihr mein ganzes Leben im Begriff seit es zu zerstören? " " Hmm, zugegeben dein Leben verändert sich, aber nimm es nicht so schwer, Nicky. " " Nimm es nicht so schwer, verdammt noch mal was weißt du schon!!! " Sie betete ihren Kopf auf ihre Knie, Myoga hatte unterdessen die Halbmondkette aus der Ecke geholt und legte diese vor Nicky nieder. " Willst du mir nicht verraten, warum ihr alle hier seit, Myoga? Mister Eisblock will es mir einfach nicht sagen. "
 

Bei dieser Aussage überlegte Myoga kurz und kratzte sich am Kopf. ( Wenn meint sie mit Mister Eisblock? ) dachte er. " Ach du verstehst nicht wenn ich damit meine. " Myoga nickte ihr zu. " Ich meine damit unseren Sessy. " ( Wie hat sie Sess genannt? ) dachte er. " Ja ich weiß, ich sollte ihn nicht so nennen. " Myoga stand der Schweiß auf der Stirn, er hoffte das Sess das nicht gehört hatte. ( Wenn er das mitbekommen hat, wie sie ihn genannt hat, dann sind wir des Lebens nicht mehr sicher. ) dachte Myoga. " Sag mir endlich warum ihr hier seit. " " Ähm nun ja, du besitzt eine außergewöhnliche Aura. "
 

" Jetzt sag mir bloß nicht, das ich ein Dämon bin, oder was auch immer. " Langsam kam Myoga ins stottern, mehr wusste er auch nicht und konnte er ihr auch nicht sagen. " Ihr bringt mich echt zum verzweifeln, weißt du das, Myoga, du bist genauso wie ich dich aus der Serie kenne. " Sie stand auf, ging in Richtung des Spiegels, der eine Art Schrank war, holte dort einen Kassettenrekorder heraus und stellte ihn auf den Boden. Nicky drückte auf Play, sie fing an die einzelnen Tai chi Übungen zu machen diese sie noch in Erinnerung hatte, eine lange Zeit hatte Nicky schon nicht mehr Tai chi gemacht, dabei schloss sie die Augen und folgte dem Rhythmus der Musik.
 

Ihre Bewegungen waren fliesend, nicht einmal Myoga hatte das bei irgend jemanden zuvor gesehen, ihm stand der Mund offen. Endlich konnte sie sich ein wenig ablenken, ihre Gedanken sammeln und etwas Kraft tanken. Sess war unterdessen zu den zwei gestoßen und schaute Nicky bei den Tai chi Übungen zu. Ihre Haare bewegten sich mit ihr, plötzlich änderte sich die Musik und Nickys Bewegungen wurden schneller und geschmeidiger. Nicky bemerkte nicht das Sess in den Raum gekommen war, sie war fiel zu vertieft in sich selbst.
 

( Was soll ich nur machen? ) dachte sie. " So fertig, man ich bin ganz schön aus der Übung. " Sie drehte sich zu Myoga um und entdeckte sogleich Sess der einige Meter vor ihr stand. " Kann man den nicht einmal seine Ruhe vor dir haben? " Was Nicky bekam war nur ein kalter Blick von ihm, aber dieser Blick signalisiert ihr sich zurück zuhalten. ( Ich sollte wirklich lernen meinen Mund nicht soweit aufzureisen. ) dachte Nicky. Sie senkte den Blick, Sess ging auf sie zu, packte sie am Arm und zog sie mit sich. " Hey Moment mal was soll das, was hast du vor, Sess? " Sess schenkte ihr jedoch eine Aufmerksamkeit und schleifte sie hinter sich her. " Lass mich los! "
 

" Hör auf dich gegen meinen Herrn zu wehren, du hast sowieso keine Chance. " " Halt den Mund, Jake! " sagte sie gereizt zu dem kleinen grünen Gnom. Myoga blieb alleine mit Shadow in der Wohnung zurück, Sess hatte Nicky sich über die Schulter gelegt, was ihr natürlich überhaupt nicht gefiel, sie hätte Sess am liebsten dafür Geohrfeigt, aber da war sie der Meinung es lieber zu unterlassen. ( Was hat er vor, wohin bringt er mich nur? ) dachte sie. Sess trug sie tief in den Wald hinein, bis er vor einem Art Portal zum stehen kam, Nicky schaute verdutzt darauf. ( Das ist doch...ein Portal..seit wann gibt es den so was hier? ) dachte sie. Plötzlich wurde es um sie herum auf einmal hell, das Licht blendete Nicky, die daraufhin die Augen schloss.
 

" Herr wir sind wieder zurück, ach hier ist es viel angenehmer, als in dieser Neuzeit. " Nicky öffnete wieder die Augen, wo war sie hier, das war doch nicht etwa das japanische Mittelalter, oh doch das war es. Sess ließ sie abrupt fallen, Nicky landete sehr unsanft auf dem Waldboden, sie rieb sich den allerwertesten. " Herzlichen dank, großer böser Dämon! " sagte sie spöttisch vor sich her. Sess zog daraufhin eine Augenbraune hoch und blickte sich aus dem rechten Blickwinkel an. ( Was hab ich den jetzt wieder schlimmes zu ihm gesagt, man kann ihm ja gar nichts recht machen, ich glaub früher oder später wird er mich doch lynchen. ) dachte sie.
 

Sess wendete sich wieder seinem Vorhaben zu, er ging einen Pfand tief in den Wald hinein, weg vom besagten Portal, wo sie gerade noch in diese Zeit gereist waren. Nicky schaute ihm nach, das war jetzt nicht sein ernst, sie einfach hier mit Jake alleine zu lassen, hier wo sie keine Ahnung hatte wo genau sie sich befand. " Hey warte auf mich. " schrei sie ihm nach und folgte ihm in den tiefen Wald hinein. ( Kann der nicht auf mich warten, wenn er mich schon hier her gebracht hat? ) dachte sie. Endlich hatte sie ihn eingeholt und ging einige Schritte hinter ihm, Nicky schaute sich unterdessen um, irgendwie war ihr das nicht geheuer, auch wenn sie sich immer gewünscht hatte in die Vergangenheit zu reisen.
 

Zu gleichen Zeit bei Jessy:
 

Jessy hatte bereits Feierabend und machte sich noch mal auf den weg zu ihrer besten Freundin Nicky. Sie spürte das etwas nicht in Ordnung war, endlich kam Jessy vor Nickys Wohnung an, die Wohnungstür stand sperreweit offen. " Was ist den das, Nicky hat doch nie ihre Wohnungstür offen gelassen, seltsam. " Jessy ging hinein, sie begab sich in Wohnzimmer und erschrak. " Was ist den hier passiert? " Sie schaute sich um, die Schlafzimmertür und die Tür zu Nickys Hobbyraum standen ebenfalls weit offen. " Nicky, bist du hier irgendwo? " ( Hoffentlich ist ihr nichts passiert. ) dachte Jessy.
 

Die Musik lief immer noch in Nickys Schlafzimmer, Jessy begab sich sofort dorthin, schaltete die Musik aus und entdeckte auf der Kommode Nickys Handy. " Ihr Handy sie vergisst normalerweise nie ihr Handy, sie hat es immer dabei. " ( Sollte das wirklich wahr sein, das Nicky verfolgt worden ist und wir ihr nicht einmal geglaubt haben, was haben wir getan. ) dachte sie. Jessy machte sie Vorwürfe, das sie nicht auf Nicky gehört hatte, schnell ging sie in den Hobbyraum und erblickte dort Shadow auf dem Boden liegen.
 

Als Jessy näher kam wedelte Shadow mit dem Schwanz und bellte sie kurz zu Begrüßung an. " Shadow, wo ist dein Frauchen, wo ist Nicky? " Shadow aber legte nur den Kopf zur Seite und schaute sie komisch an. Jessy schüttelte den und kniete sich zu ihm herunter. " Was bist du nur für ein hoffnungsloser Fall, Shadow? Dein Frauchen wird entführt und du sitzt hier gemütlich auf dem Boden herum und wedeltet mit dem Schwanz. " ( Was mach ich jetzt nur, Jason, ja ich werde Jason anrufen. ) dachte Jessy und griff in ihre Tasche, holte ihr Handy heraus und wählte Jasons Nummer.
 

" Jason hier ist Jessy, du musst sofort kommen, ich hab die Befürchtung, nein sie haben Nicky entführt! " " Wie bitte, was soll das heißen. " " Das soll heißen, beweg deinen Hintern sofort hier her in Nickys Wohnung! " " In Ordnung ich komme sofort. " Wenig später war ein lautes quietschen von Autoreifen zu hören, danach ein lautes Türschlagen und Jason kam in die Wohnung gerannt. " Jessy? " " Ich bin hier, Jason! " Jason folgte Jessys Stimme in den Hobbyraum, bevor schaute er sich im Wohnzimmer um und schüttelte den Kopf.
 

" Was ist den hier passiert? " " Das siehst du doch, hier ist eingebrochen wurden, Jason. " Jessy saß auf dem Boden und streichelte Shadow über den Kopf. Plötzlich sprang etwas auf Jessy zu, sie konnte nicht erkennen was es war, aber pfefferte es mit einem Schlag wieder zu Boden. " Nah nu, was ist das den? " Jason hörte ihre Worte und beugte sich zu ihr hinunter. " Was meinst du, Jessy? " Jessy zeigte auf das kleine etwas vor ihren Füßen. " Das meine ich, das sieht aus wie ein Floh, oder was meinst du? " " Ja du könntest recht haben, aber Moment mal.... " Jason hob den Floh auf und schaute ihn genauer an, etwas machte ihn stutzig.
 

" Hä, seit wann trägt ein Floh Kleidung, Jessy? " Jessy blickte ihn verdutzt an, was hatte er da gerade gesagt? " Fängst du auch noch damit an, Jason. " Er hob Jessy den Floh direkt vor die Nase und zeigte auf ihn. " Sieh doch genau hin, ich mach keine Witze, Jessy. " Myoga räusperte sich endlich und richtet sich zu seiner vollen Größe auf. " Ähm, hallo. " Die beiden Jessy und Jason schauten sich erschrocken an, fantasierten die beiden jetzt, oder hatte der Floh tatzechlicht mit ihnen gesprochen? " Der kann sprechen, das ist doch nicht war, hast du das auch gehört, Jason? "
 

Er nickte ihr zu und brachte keinen Ton aus seinem Mund hervor. " Ähm, ich weiß wo Nicky ist. " Jessy nahm den Flohgeist aus Jasons Hand und hob ihn sich dicht vor die Augen. " Dann sag uns wo sie ist! " " Ähm Jessy dir ist aber klar, das du da gerade mit einem Floh redest, oder? " Sie warf Jason eine genervten Blick zu. " Aber natürlich, was denkst du den, du hörst ihn doch auch sprechen, oder nicht? " " Ja sicher doch. " entgegnete er Jessy.
 

" Also jetzt wieder zu dir, wo ist sie und wer hat sie entführt? " Myoga kratzte sich am Kopf, ihm stand der Schweiß auf der Stirn. " Sess hat sie mit genommen. " Jason hielt sich den Kopf, was zum Henker war hier eigentlich los, war das ein schlechter Witz? " Wie soll ich das verstehen eine Zeichntrickfigur hat Nicky entführt, das ist doch ein schlechter Scherz, oder? " sagte Jason genervt. Myoga schüttelte den Kopf, wie sollte Myoga den beiden nur weiß machen das das kein Scherz war, sondern tot ernst.
 

" Gut wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann geh ich wieder, komm Shadow. " Myoga hüpfte von Jessys Hand herunter und ließ sich auf Shadows Rücken fallen, packte die Halbmondkette in seinen kleinen Beutel und verschwand mit Shadow durch die Wohnungstür. Jessy und Jason blieben alleine zurück, was sollten sie machen, dem kleine Floh folgen, schließlich wusste er wo Nicky war und wer sie entführt hatte. " Was sollen wir machen, Jessy? " Sie stand auf, ging zur Wohnungstür und drehte sich noch mal zu Jason um.
 

" Was ist kommst du? " " Was hast du den vor, du willst doch nicht etwa diesem Floh folgen, oder? " " Was denkst du den, oder willst du hier warten und nichts tun, Nicky braucht unsere Hilfe, Jason. " " Schon gut ich komme schon. " Jessy schloss für alle Fälle Nickys Haustür ab und versteckte den Schlüssel unter einem Blumentopf. " Wo ist dieser Floh hin? " Jason zeigte in Richtung Wald und entdeckte dort Shadow. " Da sieh doch, da ist Shadow, komm lass uns gehen. " Schnell rannten die beiden über die Straße und hinter Shadow her. " Hey nicht so schnell, Shadow! " sagte Jessy.
 

Shadow drehte sich zu den beiden um, Myoga saß auf seinem Kopf und blickte zu ihnen auf. " Ach ihr wollt also doch mitkommen, typisch Mensch. " " Spar dir deine blöden Aussagen und bring uns endlich zu unsere Freundin! " schnauzte ihn Jessy an. " Ja, ja ist ja schon gut, folgt mir einfach. " Die beiden gingen hinter dem Flohgeist und Shadow her, sie blickten sich fragend um. ( Hä, der Typ soll sie in den Wald verschleppt haben, das ist ja was ganz neues. ) dachte Jason. ( Wo bringt der Floh uns hin, wenn das ein Lüge sein soll, dann kann der Floh was erleben. ) dachte Jessy.
 

Endlich stoppten die vier vor einem Portal, Jessy und Jason stand der Mund weit offen. " Was ist das, sind wir hier bei Stargate? " fragte sich Jason. " Lass die Scherze, Jason, aber du hast recht. " Myoga begab sich mit Shadow durch das Portal und verschwand auch sogleich vor Jessys und Jasons Augen. " Wahh, der haut uns ab, Jason hinterher! " Schnell traten die beiden ins Portal ein, das helle Licht blendete die beiden, die daraufhin die Augen schlossen.
 

Bei Nicky und Sess:
 

Der Abend graute bereits, Sess lief immer noch ohne ein Wort zu sagen vor Nicky her, sie senkte den Blick. Im selben Moment stoppte Sess vor ihr, Nicky bemerkte das nicht und lief gegen ihn. " Au, was ist den jetzt schon wieder los? " " Wir werden hier rasten. " " Wie bitte, hier? " Nicky schaute sich um, hier sollte sie schlafen, das war sie ganz und gar nicht mehr gewöhnt. ( Warum schlaf ich nicht gleich auf einem Nagelbett wie die Inder? ) dachte sie. " Was soll's, da muss ich durch. "
 

Nicky lehnte sich gegen einen Baum und blickte in den Himmel, was wohl Jessy und Jason gerade machten? Fragte sie sich und bemerkte nicht das Ah-Uhn neben ihr auftauchte und sie komisch ansah. ( Was ist das, hä? ) dachte Nicky und schaute zu dem besagten etwas hinauf. " Was zum Teufel. " Sie wich etwas zurück, bis sie endlich erkannt was es war. " Wer kommt den noch alles? " sagte sie leicht gereizt vor sich hin. Sie war sich sicher, das noch einiges auf sie zukommen würde, aber warum den nur, was hatte sie den schlimmes getan? Es herrschte eiserne Stille, keiner sprach auch nur ein Wort, Nicky hatte ihren Kopf auf die Knie gebetet und starrte zu Boden.
 

( Jessy und Jason machen sich bestimmt Sorgen, man warum passiert mir so was? ) dachte sie und schloss ihre Augen. Die Nacht wollte einfach nicht vorübergehen, Nicky blickte immer wieder in die dunkle Nacht, nichts war zu hören außer das zirpen der Grillen und das erinnerte sie an ihr zu Hause. Ihre Stimmung fiel auf den Nullpunkt, auch wenn sie es nicht zugeben wollte, aber Nicky wollte das alles eigentlich gar nicht. ( Eigentlich hatte ich mir das nicht so vorgestellt. ) dachte sie.
 

__________________________________________________________________________
 

So hier ist wieder Schluß, bis zum nächsten mal, wer wissen will wann es weiter geht sagt mir beschied, der bekommt von mir eine ENS.
 

Jessy und Cleondk XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-30T09:41:11+00:00 30.08.2005 11:41
Geilgeilgeilgeil..........
Da fehlen mir einfach die Worte!
Schreib gaaaaaanz schnell weiter!!!
Aber wie schaffst du es 2 FF aufeinmal zu schreiben??
Naja schick mir doch bitte ne ENS, wenn es weiter geht, ja!?
*dich ganz lieb knuddel* sessi1321
Von: abgemeldet
2005-08-29T21:21:35+00:00 29.08.2005 23:21
Wow, ich find die Story richtig gut^^!
Schreibt weiter, ich bin so gespannt, es kribbelt in meinen Fingern!^^rotwerd
Die Stelle in der Sessh auf sie fällt find ich niedlich, aber warum hast du ihn nicht beschrieben??^^
Naja, sagt mir bescheid wenn ihr weiter habt!!(selbst sauer bin hab eine fanfic vor 3-4tagen gemacht und imer noch nicht freigeschaltetheul)
Von: abgemeldet
2005-08-28T06:36:14+00:00 28.08.2005 08:36
Klasse deine FF gefällt mir, mach weiter^^
und sag bescheid
Von: abgemeldet
2005-08-28T06:17:10+00:00 28.08.2005 08:17
Mach schnell weiter das!!^^ Coole FF^^

Nefertiry
Von:  InaBau
2005-08-27T21:55:43+00:00 27.08.2005 23:55
Das ist wieder ein tolles Kapitel geworden! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon gespannt, was im nächsten Kapitel geschieht.
Von:  black_wolf
2005-08-27T21:48:29+00:00 27.08.2005 23:48
deine ff is einfach spitze! freu mich schon aufs nächste chap ;)))
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-08-27T21:36:34+00:00 27.08.2005 23:36
GEILO
echt spitzenmäßig
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
achja ERSTE


Zurück