Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin nicht verrückt!!!

So hier geht es spannend weiter, mal sehen warum unser Sess hier ist XDD

________________________________________________________________________
 

Zur gleichen Zeit bei Nicky:
 

Shadow legte sich neben ihr Bett, schloss die Augen und schlief ein, doch nach einer Weile wachte sie von einem Geräusch auf. Sie stand auf und ging in Richtung des Wohnzimmers, wo sie das Geräusch hörte. Es war dunkel, nur der Schein des Mondes erhellte sperrlich das Zimmer, sie suchte nach den Lichtschalter und drückte darauf, erschrocken schaute sie auf die Eindringlinge. " Wie kommt ihr den hier rein? " Sie ging humpelnd auf die beiden zu, sie schaute zwischen den beiden hin und her.
 

" Ich gebs auf, was wollt ihr von mir? " Sie setzte sich auf die Coach und senkte den Blick, Sess und Jake schauten zu ihr. " Herr sollen wir es ihr sagen? "Sie blickte zu Sess und wieder zu Jake. " Was wollt ihr mir sagen? " Sess warf Jake einen finsteren Blick zu, Nicky verfolgte das Spektakel der beiden. ( Sess ist ja noch brutaler und schweigsamer als in der Serie, nah das kann was werden. ) dachte sie.
 

Im selben Moment klingelte es an der Tür, Nicky stand auf, humpelte an die Haustür und öffnete diese. Jason und Jessy standen vor der Tür und schauten sie an. " Was hast du den gemacht, Nicky? " fragte sie Jessy und trat mit Jason in die Wohnung " Was macht ihr den um diese Uhrzeit hier? " Jessy blickte verdutzt, Jason an der mit den Schultern zuckte. " Ich hab dir doch ne SMS geschickt, hast du die nicht bekommen? " Nicky schüttelte ahnungslos den Kopf. " Eine SMS, nein ich hab mein Handy gar nicht an. "
 

Jessy und Jason standen mit offenen Mund da. " Wie du hast dein Handy nicht an? " Jessy ging auf sie zu und schüttelte den Kopf. " Und wer hat immer gesagt, das ich immer erreichbar bin? " " Ist ja schon gut, Jessy, aber kommt ich muss euch was zeigen. " Nicky zog die beiden hinter sich her ins Wohnzimmer. " Womöglich hat sie mal wieder was entdeckt, Jason. " Endlich im Wohnzimmer angekommen schaute Nicky herum und hielt sich den Kopf. ( Aber, die beiden waren doch noch eben hier. ) dachte Nicky.
 

Jason legte eine Hand auf ihre Schulter und schaute sie an. " Was ist es dieses mal, das Krümelmonster im Hularöckchen, Nicky? " scherzte Jason herum. " Hör auf damit, Jason, das ist nicht witzig! " ermahnte ihn Jessy. Die beiden setzten Nicky auf das Sofa, Jason schaute sich unterdessen im Zimmer um, als plötzlich Shadow aus dem Schlafzimmer gerannt kam und auf Jason zu stürmte. " Hey wenn das nicht der alte Shadow ist, braver Junge. " Jason streichelte Shadow bis er genug hatte und zu Jessy hinüber tapste.
 

Nicky saß auf dem Sofa und schaute ins Leere, war sie wirklich am durchdrehen, was hatte das alles zu bedeuten? Sie faste sich an den Hals wo er sie gepackte hatte, es schmerzte ihr, also konnte es kein Traum sein. " Hey, sag mal Nicky, bist du unter die Voodoopriester gegangen? " Jason hob einen Kopfstab hinter dem Sofa auf und zeigte den beiden das Fundstück. Nicky schaute auf den Kopfstab, der eindeutig echt war und einem kleinen grünen Gnom gehörte, den man Jake nannte. " Der gehört mir nicht, Jason! " " Von wem sollte er den sonst sein, von meiner Oma? " Jason kratzte sich am Kopf und grinste.
 

" Selbst meine Oma würde so ein Ding nicht mal als Gehhilfe benutzen. " Nicky stand genervt auf und nahm Jason den Kopfstab aus der Hand. " Ach vergesst es einfach, ihr würdet es sowieso nicht glauben. " Nicky drehte sich um, ging ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu. " Ach lass sie in Ruhe, Jason, sie hat heute schon genug mitgemacht. " Jason nickte Jessy zu und pflanzte sich auf das Sofa. " Aber zur Sicherheit werden wir die restlich Nacht bei ihr bleiben. "
 

Jessy nickte Jason zu und setzte sich neben ihn, Shadow hatte es sich in seinem Körbchen bequem gemacht und schnarchte vor sich hin. Nicky hatte sich aufs Bett gesetzt und schaute aus dem Fenster, der Mond schien hell und klar. " Die müssen wirklich denken, ich spinne, wenn ich doch nur beweisen könnte, das dass keine Spinnerei von mir ist. " Ein seuftser entwich ihr, immer wieder betrachtete sie den Stab in ihren Händen, wie er wohl funktioniert, fragte sie sich.
 

Nicky stellte den Kopfstab neben das Bett, sie ging zum Fenster, öffnete es und beugte sich ein wenig hinaus. Aber keine Spur von den beiden, sie schloss das Fenster wieder und begab sich zu ihrem Bett. Nicky legte sich ins Bett, schaute zur Decke und dachte nach, warum Sess ihr immer folgte. ( Warum verfolgt er mich immer, warum ausgerechnet ich? ) dachte sie und schlief ein. Am nächsten Morgen klopfte es an Nickys Tür, Nicky jedoch hörte das klopfen von Jason nicht.
 

Jason öffnete die Tür, er ging auf die noch schlafende Nicky zu und setzte sich auf ihr Bett. " Aufstehen, Nicky! " Nicky hingegen griff nach dem Kopfstab und zog ihn Jason über den Kopf. " Mach das du wegkommst, du Idiot! " Jason hielt sich den schmerzenden Kopf. " Sag mal, geht's noch?! " Nicky öffnete die Augen und erblickte Jason, der auf ihrem Bett saß.
 

" Jason Entschuldigung, das war keine Absicht, ich dachte nur.." " Ja was dachtest du nur, das ich ein Monster bin? " Nicky stand auf und verpasste Jason noch eine mit dem Kopfstab. " Mach dich nicht lustig über mich, Jason! " " Hey reg dich ab! " Plötzlich stand Jessy in der Tür, sie hatte den beiden schon eine ganze Weile zugesehen. " Ich will euch ja nicht stören, aber das Frühstück ist fertig. " Nicky marschierte an Jessy vorbei ins Wohnzimmer und setzte sich an den Tisch. " Lass sie einfach, Jason. "
 

" Was, sie hat mir beinahe den Schädel eingeschlagen, mit diesem Voodoostab, oder was auch immer das sein mag, Jessy! " Jessy schaute ihn böse an, Jason verstand sofort was sie damit sagen wollte. " Ja, ja, ich hab's schon verstanden, Jessy. " Die beiden beendeten ihre Unterhaltung und begaben sich zu Nicky ins Wohnzimmer, setzten sich zu ihr auf die Coach und begannen zu frühstücken. Jason boxte sie leicht in die rechte Seite, nickte ihr zu und zeigte auf Nicky.
 

" Ja, ist ja schon gut, ich frag sie ja schon, Jason. " Nicky hatte das gehört und schaute zu den beiden hinüber. " Was wollt ihr mich fragen? " kam es genervt von Nicky. Draußen schein die Sonne und regnete es gleichzeitig, irgendwie konnte sich das Wetter einfach nicht entscheiden, genau so fühlte sich Nicky im Moment auch. " Ähm, du sag mal, bist du auch ganz sicher das dich jemand verfolgt hat? " fragte sie Jessy.
 

Nicky nahm einen Schluck aus ihrer Tasse, senkte den Blick und schaute auf den Teller. " Ich weiß auch nicht was ich noch denken soll. " Jessy legte eine Hand auf ihre Schulter. " Du bist einfach überarbeitet, Nicky. " " Jessy hat recht, hier die musst du nehmen. " Jason reichte Nicky ein Glass Wasser und gab ihr die Schmerzmittel, diese ihr der Arzt gegeben hatte. " Was ist das, sind das Drogen? " " Jetzt hör schon damit auf, das sind keine Drogen, das sind deine Schmerzmittel, schon vergessen? "
 

" Ach die Schmerzmittel. " " Ja genau die meine ich, Nicky. " Sie nahm ihm das Glass und die Schmerzmittel ab und schluckte sie mit einem Schluck Wasser herunter. " Und das mit deinem kleinen Unfall gestern, wie ist das eigentlich passiert? " Sie stellte das Glass zurück auf den Tisch und faltete die Hände. " Hat Jason dir nicht schon davon erzählt, Jessy? " Jessy schüttelte den Kopf und biss von ihrem Brötchen herunter. " Also gut, noch mal von vorne.
 

Ich habe einen Spaziergang mit Shadow durch den Wald gemacht und auf einmal tauchte vor mir Sess auf. " Jason schaute sie fragend an. " Wer zum Teufel ist dieser Sess, Nicky? " Jessy unterbrach die Unterhaltung der beiden. " Ach weiß du Jason, einen Moment. " Jessy stand auf, legte ihr angefangenes Brötchen auf den Teller und ging in Richtung Schreibtisch. Sie kramte auf Nickys Schreibtisch herum, bis sie endlich in einer Schublade das gefunden hatte was sie suchte. " Hier das ist Sess, Jason? "
 

Sie reichte ihm die Zeitschrift die sie zuvor aus der Schublade geholt hatte. Jason nahm Jessy die Zeitschrift ab, blickte auf das Bild von Sess und schüttelte den Kopf. " Das ist Sess? " Jason fing laut an zu lachen. " Das ist ne Zeichentrickfigur, Nicky! " " Halt einfach den Mund, Jason! " fauchte sie ihn an. " Meine Güte, bist du aber gut gelaunt, Nicky. " Nicky ließ die beiden alleine im Wohnzimmer zurück und ging mit Shadow in die Küche. Sie kniete sich zu Shadow hinunter und streichelte ihn über den Kopf.
 

" Du bist wohl der einzige der mir glaubt, mein Junge. " Shadow schaute sie mitfühlend an und gab ihr einen Schlabber auf die Wange. " Bäh, las das, Shadow. " Sie wischte sich den Sabber von der Backe und holte sein Hundefutter aus dem Schrank und füllte es in sein Futternapf. " So hier hast du auch was, Shadow. " Jason und Jessy hatten bereits fertig gefrühstückt und brachten Nicky das Geschirr in die Küche. " So das war alles, Nicky. "
 

Nicky nahm Jason das restliche Geschirr ab und stellte es auf die Spüle. " Danke, den Rest mache ich alleine, ihr könnt gehen. " " Sicher? " Sie nickte Jessy zu und schob die beiden aus der Küche, bis zur Wohnungstür und öffnete diese. " Ruh dich ein wenig aus, Nicky. " sagte Jason zu ihr. " Ja, das werd ich machen, also dann und danke noch mal für alles, ihr zwei. " Endlich waren die beiden weg, Nicky ging zur Küche und räumte dort das Geschirr in die Geschirrspülmaschine ein.
 

" Das hätten wir auch geschafft. " Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und begab sich in Richtung Wohnzimmer, dort wischte sie die restlichen Krümel vom Tisch und öffnete dann die Fenster. Shadow folgte ihr auf Schritt und Tritt durch die Wohnung, bis es ihm dann zu anstrengend wurde und er sich in sein Körbchen zurückzog.
 

_______________________________________________________________________________
 

Das war es wieder, Kommis sind erwünscht XDD, wir müssen ja wissen ob ihr mehr davon wollt^^
 

Eure zwei Jessy und Cleondk^^
 

*euch alle ganz doll knuddel* XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-04T10:29:12+00:00 04.08.2006 12:29
Hm, das heißt also, das das alles in der Realen welt statt findet?

*gg* Wie geil^^

Muss man sich mal vorstellen, man geht mit seinem Hund Gassi und plötzlcih steh ne zeichentrickfigur vor einem xD
Von: abgemeldet
2005-08-20T17:37:20+00:00 20.08.2005 19:37
Man die Geschichte wird ja immer interessanter. Mach schnell weiter. Bin schon ganz neugierig. Schon irgendwie bescheuert wenn keiner einem die Geschichte glaubt. So wie Jessy und Jason der Nicky nicht glauben. Mal sehen wann diese es endlich glauben.
Von: abgemeldet
2005-08-19T18:57:12+00:00 19.08.2005 20:57
klasse kapi
ich bin neugierig was die wollen
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  InaBau
2005-08-19T17:21:24+00:00 19.08.2005 19:21
Das ist ein tolles Kapitel! Bitte schreibe ganz schnell weiter! Ich bin ja schon so gespannt, was als Nächstes geschieht. Wann Sess und Jaken wohl wieder bei ihr auftauchen werden?


Zurück