Zum Inhalt der Seite

Denn im Leben trifft man sich immer zweimal...

Epilog on!!!!^0^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Mut Yoh!

Hi allerseits!^^

Hier bin ich wieder mit einem neuen Kappi.......

immerhin hab ich euch ja lang genug warten lassen^^

Also rede ich jetzt nicht lang um den heißen Brei,sondern komm gleich zur Sache!

Viel Spass^^
 

Kapitel 7
 

Nur Mut Yoh!
 

Verschlafen richtete sie sich auf. Sie gähnte herzhaft. Für Rei war es wirklich eine lange Nacht gewesen. Zuerst hatte sie mit Horo das Treffen von Yoh und Anna organisiert, wobei das bei Anna gar nicht so leicht war. Dann mussten sie sich auch noch überzeugen dass wirklich beide kamen und sich auch bemerkten...........

Rei seufzte. Manchmal war es wirklich anstrengend die Verkupplerin zu spielen.......

Und dann kam sie auch noch darauf dass Horo anscheinend auf Mitsune stand......

Aber die hatte nur Augen für die Eminenz höchstpersönlich. Oder doch nicht?

Wie konnten Menschen nur so kompliziert sein?

Sie verstand es nicht. Schon früher wurde ihr gesagt dass sie viel mehr einem Jungen glich, weil sie alles auf unkomplizierte, einfache Weise löste........

Aber diese Situation war ja wirklich der Horror. Gefühlschaos pur. Und nicht nur bei den anderen........
 

Besorgt blickte sie auf das kleine, braunhaarige Häufchen dass ich dicht an die Couch gekuschelt hatte.

Ja, gestern war wahrlich eine lange Nacht gewesen......
 

+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~Flashback +*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
 

Gähnend ging sie an die Tür. Wer konnte das denn jetzt noch sein?

Sie öffnete sie, und bemerkte nur noch wie ein braunhaariges Etwas an ihr vorbeihuschte.

Verwundert schloss sie die Tür.

Sie war nur froh dass Mitsune nicht aufgewacht war, denn die wäre hundertprozentig wieder ausgeflippt.

Augen reibend schleppte sie sich ins Wohnzimmer, wo sich ein kleines Häufchen Elend in die Couch gedrückt hatte.
 

"Yoh! Was ist denn los?"
 

"Darf ich bei dir bleiben? Ich wusste nicht wo................wo ich sonst hin gehen sollte."
 

Der Junge zitterte am ganzen Körper. Den Kopf hatte er gesenkt, aber Rei konnte die Tränen, die auf das Sofa tropften, deutlich erkennen.

Sie wusste zwar nicht was passiert war, aber es muss wirklich schlimm gewesen sein.

Sie trat auf Yoh zu und kniete sich vor ihn. Mit ihrer Hand hob sie sein Kinn an, sodass er ihr in die Augen schauen musste.
 

"Was ist denn los?"
 

Yoh sah sie aus verheulten Augen an. Er schluchzte immer wieder.........

Und dann geschah es. Er warf sich einfach in Rei's Arme und weinte sich bei ihr aus.

Er weinte als würde es kein Morgen mehr geben.

Ihr Schlafanzug war schon total durchnässt, aber ihr war es egal. Sie hielt Yoh einfach im Arm während er immer wieder heftig schluchzte.

Anscheinend war das mit Anna doch nicht so gut gelaufen. Dabei war Rei sich sicher gewesen dass es klappen würde. Selbst HoroHoro war zuversichtlich gewesen.

Und hier hatte sie das Ergebnis für ihr ewiges Einmischen. Vielleicht sollte sie die Dinge einfach einmal so laufen lassen, wie es lief. Aber SIE musste sich natürlich wieder mal einmischen. Und Yoh hatte nun darunter zu leiden.
 

Langsam verebbten die Schluchzer und wurden weniger. Doch aufhören taten sie trotzdem nicht. Selbst obwohl er nun eingeschlafen hatte, zitterte er immer noch am ganzen Leib.

Rei legte Yoh auf das Sofa und deckte ihn zu. Sie würde ihn morgen fragen was los war. Sie konnte nur hoffen dass Mitsune keinen Strich durch die Rechnung machen würde. Vorsichtshalber nahm sie den Schlüssel und schloss die Wohnzimmertür, damit Mitsune nicht plötzlich in der Nacht Yoh entdecken konnte, wenn sie für kleine Mädchen ging.
 

In Gedanken stieg sie wieder ins Bett, doch für lange Zeit fand sie keinen Schlaf. Ihr schwirrten zu viele Fragen im Kopf herum. Sie wollte wissen warum Yoh so fertig gewesen war. Und ob das jetzt bedeutete dass Anna ihn abblitzen hat lassen. Denn das konnte sich Rei beim besten Willen nicht vorstellen. Anna war doch total in Yoh vernarrt gewesen! Warum sollte das plötzlich anders sein? Egal wie oft sie sich fragte, sie erhielt keine Antwort.

Doch bald darauf fiel auch sie in einen traumlosen Schlaf.
 

+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~Flashback end +*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
 

Sie wollte zu gern wissen was gestern passiert ist.

Müde ging sie in die Küche und holte die Brötchen vom Vortag heraus. Dann noch alles was an Belag bzw. Anstrich zu bieten hatte und zwar zweimal Kamillentee. Und zwar für sie und Yoh. Sie wusste zwar dass Yoh jetzt sicher nicht darüber reden wollte aber sie konnte ihm nur helfen wenn sie auch wusste was los war. Im Notfall könnte sie ja auch Horo anrufen, denn dieser hatte sich als äußert hilfreicher Komplize erwiesen.
 

Langsam schritt sie zu Yoh und schüttelte ihn leicht an den Schultern.
 

"Aufwachen Yoh...."
 

"Nur noch 5 Minuten Anna........."
 

Jetzt wo Rei ihn von nahem sah, merkte sie wie er ruhig er nun eigentlich schlief. Okay, ruhig war der falsche Ausdruck er schnarchte wie das letzte Schwein.

Aber friedlich.

Als Yoh noch immer keine Anstalten machte aufzuwachen rüttelte sie noch etwas stärker an seiner Schulter. Aber er schien gar nicht vor zu haben aufzuwachen. Er schlief weiter wie ein Murmeltier.
 

Da müsste Rei wohl zu härteren Mitteln greifen. Sie ging schnurstracks zurück zur Küche. Sie hatte von Horo bereits einige Erzählungen von Yoh gehört, deshalb wusste sie genau was sie zu tun hatte. Sie schnappte sich ein Glas, füllte Wasser hinein und ging damit zu Yoh.

Doch bevor sie ihr Werk vollendete klebte sie Yoh noch den Mund mit Isolierband zu, damit er mit seinem Geschrei nicht Mitsune aufwecken konnte.
 

Nun platzierte sie das Glas vor Yoh's Gesicht. Zuerst kippte sie es nur ein wenig.......

Doch dann leerte sie den gesamten Inhalt mit einem Schlag in Yoh's Gesicht. Sie hatte natürlich dafür gesorgt, dass sie eiskaltes Wasser nahm.

Ja manchmal war sie eben richtig sadistisch.
 

Yoh schreckte hoch und verzog sein Gesicht. Es sah aus wie bei diesen Stummfilmen, wenn die Leute gerade ihren letzten Todesschrei ausstießen.
 

Als Yoh sich wieder beruhigte und realisierte was da auf seinem Mund klebte, riss Rei das Klebeband wieder von diesem.
 

"AU! Was sollte das denn?"
 

Rei grinste nur verschmitzt. Dann zog sie Yoh auf die Beine und schleifte ihn mit in die Küche. Sobald er das ganze Essen entdeckte, stürzte er sich sofort darauf.

Rei schaute ihm nur lächelnd zu und begann selbst zu frühstücken.

Nachdem sie das Frühstück beendet hatten, schaute sie ihm ernst in die Augen.
 

"Yoh was ist gestern passiert?"
 

Die zuerst so fröhliche, ausgelassene Miene von Yoh verwandelte sich in eine verzweifelte. Er richtete seinen Blick gen Boden und seine sonst so unerschütterliche Stimme zitterte.
 

"Ich habe Anna im Restaurant gesehen. Ich hab mich total gefreut und mich zu ihr gesetzt..... wir haben uns unterhalten und gegessen und dann............"
 

Er stoppte. Rei schaute ihn abwartend an. Bis jetzt hörte sich doch noch alles gut an?! Was konnte denn passiert sein. Doch ihre Gedankengänge wurden bald darauf von Yoh unterbrochen, der gebrochen seufzte.
 

"Ich hab ihr den Verlobungsring gegeben und sie hat mich so seltsam angesehen.................. ich glaube das war keine Idee.........."
 

Yoh fing erneut an zu schluchzen. Rei rutschte zu ihm und drückte ihn an sich.
 

"Ich will nicht dass Anna geht................ich will.........will dass sie..............bei mir bleibt........"
 

"Aber Yoh....sie war wahrscheinlich nur überrascht.........."
 

"Aber ich hab solche Angst........."
 

Sie wusste nicht wie sie Yoh trösten sollte. Er schien so fertig..........

Dabei war sie sich ganz sich dass Anna nur verwirrt gewesen war. Diese hatte bestimmt nicht vor Yoh im Stich zu lassen...............

Im Gegenteil...........

Sie konnte nur hoffen dass sich Yoh wieder von selbst beruhigen würde. Und dann würde sie Horo anrufen und ihn über den Stand der Dinge aufklären, damit er Anna herholen konnte. Denn sie war sich hundertprozentig sicher dass Anna kein Sterbenswort von dem gestrigen Abend erzählt hatte.

Doch nun musste sie sich erstmal um Yoh kümmern. Sie überlegt was sie anstellen konnte damit er sich besser fühlte aber ihr fiel einfach nichts ein.
 

"Was ist denn hier los? Wer ist denn das? Ist Hao wieder da?"
 

Rei erschrak. Da stand doch tatsächlich Mitsune in der Tür.

Und Yoh hörte tatsächlich auf zu weinen.
 

"Hao?"
 

"Ach du bist ja gar nicht Hao....was machst du denn hier Yoh? Du schaust ja ziemlich mitgenommen aus........"
 

Typisch Mitsune. Motivationstrainer und Aufmunterer Nummer eins. Taktgefühl überdimensional groß. War ja klar.

Rei seufzte. Jetzt musste sie Mitsune wohl aufklären.
 

Sie schnappte sich ihre Freundin und zog sie ins Wohnzimmer.

Yoh lies sie bedröppelt in der Küche sitzen. Wie bestellt und nicht abgeholt.

Im Wohnzimmer erklärte sie Mitsune die Situation in der Kurzfassung, doch das rang Mitsune nur ein Lachen ab.
 

"Boah ist der ein Sensibelchen............so ein Weichei............"
 

"In der Früh bist du echt unausstehlich Mi-chan......dach da weiß ich Gott sei dank ein Mittel dagegen........."
 

Sie marschierte zurück in die Küche. Nun hatte das Wasserglas erneut seinen großen Auftritt.

Ein Platscher, ein Schrei und alles war wieder gut.
 

Mit sich und der Welt zufrieden ging Rei wieder in die Küche, wo Yoh noch immer Probleme hatte die Situation zu realisieren.

Mit der Zeit gesellte sich auch Mitsune wieder zu ihnen. Die wütenden Blicke die sie Rei zuwarf sprachen Bände.
 

"Warum bist du denn ganz nass?"
 

Mitsune hätte Yoh für diese blöde Frage in der Luft zerreißen können.

Rei, die die Spannung spürte, machte sich aus dem Staub um mit Horo zu telefonieren.

Mitsune blieb inzwischen alleine mit Yoh in der Küche. Diese hatte wirklich sehr schwer mit sich zu kämpfen. Bei jedem Bissen den sie in ihr Frühstücksbrot machte, beobachtete Yoh den Weg des Essensrestes vom Mund angekommen bis es den Hals hinunterwanderte.

Und während des ganzen sabberte er auch noch wie ein räudiger Köter.
 

"Willst du auch was!?"
 

Sie hielt ihm ein Brot entgegen dass er auch gleich gierig nickend annahm. Den gefährlich genervten Unterton in ihrer Stimmer überhörte er einfach. Ob absichtlich oder nicht, sollte Mitsune nie erfahren.
 

So schnell wie Yoh das Brot bekommen hat, so schnell war es auch schon wieder weg. Und schon begann die Prozedur von neuem. Mitsune biss in das Brötchen und Yoh beobachtete den Weg des Bissens sabbernd bis zum Mund.

So.

Jetzt war genug.
 

Mitsune wollte ihm gerade an den Hals springen, als Rei wieder zurückkam.
 

"Yoh, Mitsune zieht euch an, ich warte im Vorzimmer!"
 

Und schon war sie wieder weg. Mitsune war so verwirrt dass sie ihre Wut auf Yoh schon wieder ganz vergaß. Widerwillig stand sie auf und ging in ihr Zimmer um sich umzuziehen.

Als sie fertig war, warteten Yoh und Rei schon ungeduldig vor ihrer Tür.
 

"Wo warst du denn? Das hat ja ewig gedauert!"
 

"Beschwer dich nicht Rei, deinetwegen musste ich mich doch auch noch extra fönen!"
 

Rei seufzte. Sie schob die beiden aus der Tür und schloss diese hinter sich.
 

"So"
 

"Wir machen jetzt einen kleinen Spaziergang zum Park."
 

"Und wieso?"
 

"Weil ich das sage."
 

Der Ton lies keine Widerrede und murrend folgten sie Rei. Mitsune war sich sicher dass diese etwas vorhatte............

Sie wusste nur noch nicht was.
 

Am anderen Ende der Stadt versuchte ein junger Ainu ebenfalls seine Mitbewohner dazu zu bewegen mit ihm in den Park zu gehen.
 

"Jetzt kommt schon! Ich will in den Park!"
 

"Dann geh doch allein!"
 

"Jetzt führ dich nicht so auf Ren! Das wird dich schon nicht umbringen!"
 

"Ren hat Recht! Was können wir dafür dass du in den Park willst?!"
 

"Bitte!!! Ich mach auch alles was ihr wollt!"
 

"Alles?"
 

Ren und Anna horchten auf. Sie warfen sich ein hinterhältiges Grinsen zu, bis Anna ihre Stimme wieder erhob.
 

"Na gut wir kommen mit, aber dafür haben wir was bei dir gut!"
 

Horo nickte nur ergeben, als sie zusammen das Haus verließen.

Was man für das Wohl seiner Freunde nicht alles machte........

Er konnte nur hoffen dass Anna ihre Strafe wieder vergaß wenn sie Yoh wieder sähe.......

Aber Ren würde es bestimmt nicht vergessen, also war das wohl ein Griff ins Klo.

Ergeben seufzte er. Warum immer er................

Während des restlichen Weges ging er ein paar Meter hinter ihnen. Er wollte gar nicht hören, welche unmenschlichen Aufgaben sie sich gerade für ihn ausdachten...........

Anna oder Ren alleine war ja schon der Horror aber sie beide.......

Das würde er nicht überleben.

Vielleicht sollte er noch schnell bei seinem Anwalt vorbei schaun und ein Testament schreiben........

Ups, so etwas wie einen Anwalt hatte er ja gar nicht. Vielleicht würde ihm Run einen leihen?
 

Er war so in Gedanken versunken dass er gar nicht merkte wie sie am Treffpunkt ankamen. Er konnte es gerade noch rechtzeitig realisieren um nicht daran vorbei zu laufen.
 

"STOOOOOP!"
 

"Was ist denn Schneemann?"
 

"Hier find ich's schön, bleiben wir hier......."
 

Das Schneemann überhörte er gekonnt. Typische gute Miene zum bösen Spiel.

Ren wollte schon wieder zu einer Gemeinheit ansetzten als er endlich die anderen entdeckte.
 

"DA!"
 

Anna und Ren schauten in die Richtung in die er zeigte und erblickten einen verwirrten Yoh. Ren wusste gar nicht wie ihm geschah, als er von Horo in eine Gebüsch in der Nähe gezogen wurde. Doch sie waren nicht die einzigen. Auch Rei und Mitsune saßen dort, und Mitsune schien genauso überrumpelt wie er.
 

"Was ist hier los!"
 

"Ja das wüsste ich auch gern!"
 

Horo hielt ihnen den Mund zu, während Rei leise wisperte.
 

"Jetzt sind sie auf sich gestellt................"
 


 


 

So das war's wieder^^

ich weiß ich bin gemein ^0^

lasst ihr mir trotzdem ein Kommi da?*ganz lieb schaut*

Büdde büdde
 

baba und bussal

sani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2005-12-29T17:37:52+00:00 29.12.2005 18:37
ach herrje...du stellst Yoh ja als richtigen meha fressack da XDDDD sehr niedlich, wobei ich auch echt verstehen kann warum mitsune so sauer ist...ich hasse es auch beim essen angestarrt zu werden. *böse zum familienhund schau*
das ganze ja nur ...ähm omisch werden? das mit YOh und anna meine ich^^
aber Ren und anna als gemeinsame verschwörer..oh wehh XDDD man kan HoroHoro gut verstehen!! XDDD
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: abgemeldet
2005-11-12T17:39:27+00:00 12.11.2005 18:39
hi^^
das war ja wieder voll cool^^
schreib bitte gaaaanz schnell weiter, ok?^^
Von:  SoScandalous
2005-11-05T22:55:15+00:00 05.11.2005 23:55
booaaah! Geile Fanfic!! WEITERSCHREIBEN
das ist ein befehl, keine bitteXD
Von:  Storm_Rider
2005-11-02T22:00:26+00:00 02.11.2005 23:00
wähh... wie fies hier aufzuhören >.<
schreib schnell weida *Hundeblick aufsetzt*
das Kapi is supa mega toll ^^
*puff*
*in Rauchwolke verschwind*

>dad Stormy<
Von:  Sitamun
2005-10-29T11:03:22+00:00 29.10.2005 13:03
is echt suuuuuuuuuuppppppppiiiiii geil!!!! freu mich schon riesig aufs nächste kapitel. . . lass dir bitte nicht zu viel zeit *fleht auf knien*
bye cutie
Von: abgemeldet
2005-10-24T20:17:00+00:00 24.10.2005 22:17
BUO soooo geil!!!!!
musst du immer an so stellen aufhören???Dafür musst du das nächste Kappi gaaaaanz shcnell hochladen!!!!
Mach mega schnell weiter......sonst sterb ich in den schon sterbens langweilige schulstunden
Kiss*knuddel* Vani
Von:  weiquan1
2005-10-24T15:52:05+00:00 24.10.2005 17:52
...
sry, da is irgendwas passiert^^"
wollt noch weiterschreiben
also nochmal:
klasse!
aba genau jez -.-
naja, freu mich aufs nächste kappi

*knuddel* weiquan1
Von:  weiquan1
2005-10-24T15:50:56+00:00 24.10.2005 17:50
klllllaaaaaasssssssssseeeeeeeee!!!!!!!!!!
Von:  Kisuchan
2005-10-24T13:12:21+00:00 24.10.2005 15:12
>.<
mensch >.< wie kannst du jetzt aufhören >.<
Dafür muss das kapi gaaaaaaaaaaaanz schnell hochladen >.< bis dahin
Caya
*flausch*
Dat Kisu ^.~
Von:  Rena-chan33
2005-10-24T12:07:33+00:00 24.10.2005 14:07
juhu erst^^
Schönes kapitel.
wie immer.
aber musst du immer an den spannendsten stellen aufhören.
Also echt...
Hdl deine sesshi^^


Zurück