Zum Inhalt der Seite

Denn im Leben trifft man sich immer zweimal...

Epilog on!!!!^0^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Red Moon- im Schein der Sehnsucht

Hi,da bin ich wieder!*euch zuwink*

Eigentlich lad ich Kappis ja nicht so schnell hoch,aber das hier war außnahmsweise schon fertig^^

außerdem hab sogar ICH bei den unzähligen Morddrohungen Angst gekriegt*bibber*

deswegen gibt's das Kappi schon jetzt obwohl ich das andere auch erst vor drei Tagen hochgeladen habe XD

aber dafür wartet ihr noch mim Töten ja?*dackelblick aufsetz*

Das Kappi hier widme ich auf jeden Fall allen AnnaxYoh fans!!!!!!!!

Das würd sich wohl auch gut als one-shot machen....*überleg*

Also viel Spass beim Lesen!!!!!
 

Kapitel 6
 

Red Moon- im Schein der Sehnsucht
 

Jetzt saß sie hier. Sie wollte schon immer mal ins Red Moon. Mit Yoh hier sitzen. Aber sie war allein. Was hatte Rei gesagt? Sie wollte ihre Differenzen mit ihr klären? Pah.

Und jetzt kam sie auch noch zu spät. Und sich dann auch noch mit Anna hier zu verabreden...

Sie wollte doch schon immer hier mit Yoh sein. Nur mit Yoh.......

Aber das konnte sie wohl vergessen. Für Yoh war sie doch nur eine einfache Freundin.....

Nicht mehr, und nicht weniger. Auch wenn sie ihn über alles liebte.

Ja, unglaublich aber wahr, auch jemand wie Anna kannte Gefühle. Auch wenn sie andere immer nur herumschubste und auf jeden kalt herab sah, dass war doch alles nur Fassade. Eine Fassade, um zu verstecken wie schwach sie eigentlich war. Denn das war sie.

Es mag sein dass sie eine starke Itako war, doch das war's auch schon.

Was Gefühle anging war sie hilflos. Zwar nicht was die Gefühle ihrer Freunde anging, doch was ihre anging. Sie konnte einfach nicht zeigen wenn ihr jemand etwas bedeutete.

Im Gegenteil sie konnte dann richtig fies werden. Sie hatte Angst davor, von irgendwelchen Freunden benutzt zu werden, oder abhängig zu werden. Doch eigentlich war sie das eh schon. Sie konnte sich ihr Leben schon gar nicht mehr ohne diese vorstellen. Ohne den kleinen, naiven Manta, der einen aber immer zur Seite stand, den tollpatschigen Horo, der aber auch gar nicht so dumm war wie es immer aussah, den stolzen Ren, der immer noch versuchte zu verbergen wie nett er eigentlich doch war und Yoh, ihrem Yoh.
 

Gedankenverunken lies sie ihren Blick durch den Raum schweifen. Ja hier war es wirklich romantisch. Statt heller Lichter beleuchtete allein ein leichtes rotes Licht den Saal, in dessen Mitte ein kleiner Teich stand. In dem waren wunderschöne Seerosen gelegt worden und ein roter Mond war im Wasser zusehen. Das erweckte den Anschein als würde ein roter Mond in der Halle scheinen. Die Tische waren mit sehr großen Abständen zueinander platziert worden, sodass auch jeder genug Privatsphäre hat. Das perfekte Pärchenrestaurant eben.

Anna seufzte. Wenn Yoh doch jetzt bei ihr wäre........
 

"Hey, Anna! Was machst du denn hier?"
 

Anna musterte den überraschten Besuch verwirrt. Das war doch Yoh! Aber was machte der hier? Und dann auch noch im Anzug?
 

"Horo wollte hier mit mir essen gehen, weil es ja so gut sein soll, aber er ist irgendwie nicht gekommen.......mit wem bist du denn hier?"
 

Anna war als hätte sie eine leichte Enttäuschtheit aus Yoh's Stimme gehört. Wahrscheinlich weil Horo nicht gekommen war.
 

"Rei wollte mit mir reden, aber anscheinend kommt sie nicht mehr...."
 

Und da war es wieder zurück. Yoh's fettes Grinsen.
 

"Rei? Warum will die den mit dir hier her? Vielleicht hast du ja einen neuen Verehrer....."
 

Yoh grinste, aber als er Anna's bösen Blick sah schluckte er sich das restliche Gekicher lieber hinunter.
 

"Sag mal kann ich mich dann zu dir setzen?"
 

Anna nickte nur leicht. Irgendwie wurde ihr ganz anders, wenn sie hier mit Yoh saß. Sie war Rei sogar schon dankbar dass diese nicht aufgetaucht war. Yoh selbst schien ja die Ruhe selbst, und von ihrer Nervosität auch nichts zu bemerken. Sie bestellten sich ihr Essen.
 

Look into my eyes

you will see

what you mean to me
 

Anna's Herz schlug in einem Riesentempo. Sie fühlte sich Yoh näher als je zuvor. Sie konnte sogar seinen Atem hören. Nahm jede seiner Bewegungen war.
 

Search your heart

search your soul

and when you finally there

you search no more
 

Sie hatte zwar schon oft zusammen mit Yoh gegessen, doch da waren immer die anderen dabei gewesen. Sie waren nie allein gewesen. Doch waren nur sie hier. Nur sie beide. Und keiner der anderen die sie stören könnten.
 

Don't tell me

it's noth will trying for

can't tell me

it's noth will dying for
 

Sonst immer war irgendetwas dazwischen gekommen....

Das Training, das Schamanentunier.....

Doch nun gab es nichts mehr was zwischen den beiden stand....

Nichts, dass ihnen wieder die Zeit nahm......

Die Zeit um sich endlich Klarheit zu verschaffen....
 

You know it's true

everything I do

I do it for you
 

Sie hatte Yoh immer zur Seite gestanden. Selbst wenn es nicht danach ausgesehen hatte. Sie hatte ihn nie im Stich gelassen. Das hätte sie auch nie gekonnt. Denn sie wollte bei ihm sein.

Ihm nahe sein, und ihn beschützen. Sie wollte nicht dass ihm etwas passierte. Sie würde ihr Leben für ihn geben. Denn ohne Yoh.......

Das wollte sie sich gar nicht erst vorstellen.
 

Look into your heart

you will find

there's nothing there to hide

take me as I am

take my life

I will give it up

I would sacrifice
 

Nun beendete auch Yoh sein Essen. Er machte einen unglaublich glücklichen Eindruck. Als hätte er im Lotto gewonnen. Als würde er den Himmel auf Erden erleben.
 

Don't tell me

it's noth will fighting for

I can't help it

It's nothing I want more
 

Ein Blick in seine Augen. Diese Augen die immer nur so vor Freude und Hoffnung strahlten. Sie allein reichten um ihr alle Sorgen zu nehmen........
 

You know it's true

everything I do

I do it for you
 

Dieser Blick....

Was hatte er zu bedeuten? Das war nicht sein typischer Blick, dieser war anders. Vielleicht war das auch nur durch das sanfte rote Licht. Doch Yoh.....

Er sah so reif aus, so erwachsen......

Als würde ihr hier ein junger Mann gegenüber sitzen. Es war so verwirrend und doch.......
 

It's no love

back your love

and no other

could keep more love
 

Doch war er auch nervös........

Wieso? Machte sie ihn nervös? Doch weshalb?
 

There's no win

on this clousing

all the time

all the way
 

Das bildete sie sich doch nicht ein oder? Yoh war definitiv nervös! Aber wieso? Das war er doch sonst nie! Was war bloß los mit ihm! Sie schaute ihm in die Augen. Warum wich er ihrem Blick aus? Diese Unsicherheit.......

Was hatte sie zu bedeuten?
 

Oh you can't tell me

it's noth will trying for

I can't help me

There's nothing I wan't more
 

Wieso? Sie wollte doch bloß diesen Abend mit Yoh genießen. Doch nur diesen einen, denn einen zweiten wird es wohl nicht geben. Warum war ihr das nur nicht vergönnt? Warum musste Yoh ausgerechnet jetzt seine Schwächen entdecken? War es denn zu viel verlangt nur einen, einen einzigen, romantischen Abend mit Yoh zu verbringen ohne irgendwie gestört zu werden? Sie wollte doch nur einen einzigen.........

Als Erinnerung wenn Yoh ihr einmal seine Freundin vorstellen würde, und zwar die die er wirklich liebt...........

Dann hätte Anna wenigstens einen schönen Abend als Erinnerung.......

Auch wenn sie sich nichts mehr wünschte als dass Yoh ihre Liebe erwiderte.......

Doch die meisten Wünsche blieben eben unerfüllt.......
 

Yeah, I would fight for you

I live for you

Walk awhile for you

Yeah I die for you
 

"Anna?"
 

Bildete sie sich dass ein oder zitterte er wirklich? Er vermied es sie anzusehen.

Hatte er etwa seine Liebe schon gefunden?
 

"Also..."
 

Wollte er die Verlobung lösen?
 

"Also ich...."
 

Wollte er sie alleine lassen?
 

"Ich..."
 

Für immer verlassen und mit seiner Flamme durchbrennen? Aber wieso denn jetzt schon? Sie wollte ihn doch noch nicht verlassen. Yoh........
 

"Das ist für dich."
 

Flüchtig drückte er ihr etwas in die Hand und rannte weg.
 

"Yoh!"
 

Doch er war bereits verschwunden. Anna lies sich wieder auf den Sessel fallen. Was hatte diese Aktion denn jetzt zu bedeuten? Was hatte Yoh bloß so aus der Fassung gebracht? Er war doch sonst immer die Ruhe selbst! Das war seltsam, und irgendwie war es Anna nicht geheuer. Vielleicht traute Yoh sich nicht es ihr zu sagen und hatte ihr einen Abschiedsbrief gegeben.........

Verwirrt öffnete Anna ihre Hand. Doch dort fand sie keinen Brief. Keinen Zettel und nichts in der Art. Nein, es war etwas ganz anderes.
 

Etwas, womit Anna nie gerechnet hätte.

Etwas, das Anna immer nur in ihren Träumen gesehen hatte.

Etwas, das ihr Herz um Lichtmeilen schneller schlagen lies.
 

Ein Ring. Doch es war nicht irgendein Ring. Es war ein Verlobungsring. Ein Verlobungsring mit der Gravierung >Forever in love<. Anna konnte ihren Blick nicht von diesem Schmuckstück lassen. Sie war von seinem Anblick gefesselt. Als hätte sich ein unsichtbarer Bann über sie gelegt............
 

You know it's true

everything I do

I do it for you
 


 


 


 


 

So wie gesagt dass Kappi ist wieder nicht so lang......(hab ich im letzten Kappi gesagt)aber das wollt ich einfach nicht mit dem anderem Kappi zusammenschreiben,das musste extra dastehn^^

nur mal so zur Info:AnnaxYoh is hier aber nur ein Nebenpairing!

Das werd ich hier nicht in den Vordergrund stellen........

Also wenn ich mich schon so beeilt habe,könnt ihr mir auch gleich ein Kommi hinterlassen ^0^
 

bussal sani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2005-12-29T11:31:15+00:00 29.12.2005 12:31
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das chapter ist wirklich himmlisch!!!!^^ total süß und schön beschrieben die situation und die gefühle von Anna!!!^^ bin sehr begeistert!!!^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Storm_Rider
2005-11-02T21:44:41+00:00 02.11.2005 22:44
wie sweet X3
würd auch gut als One-Shot passen wie du gesagt hast ^^
Yo un schüchtern voll sweet
bin weida lesen

>dad Stormy<
Von:  Rena-chan33
2005-10-17T10:40:38+00:00 17.10.2005 12:40
das ist ja sooooo süß.
aber ich geb allen anderen recht.
wie konntest du nur da aufhören.
schreib bitte ganz schnell weiter.
ich freu mich
hdl
Von:  Lanfear
2005-10-05T09:10:10+00:00 05.10.2005 11:10
Wie kannst du uns das antun???
Einfach aufzuhören!!! ;______;
Schreib schnell weiter!!!!!!!!
Das Kapi is einfach genial!!!!
hdl deine Jenny
Von: abgemeldet
2005-10-03T15:47:24+00:00 03.10.2005 17:47
Hast recht, das könnte man auch als One-Shot nehmen, total süß!^^
Freu mich schon drauf wie es weitergeht, ob es auch mal so ne Szene mit Mitsune und ??? gibt? würd mich freuen^.^
juju
Von:  Fingolfin
2005-10-03T15:22:58+00:00 03.10.2005 17:22
das war sooooooo süß^^
bitte schreib schnell weiter
Von:  weiquan1
2005-10-03T14:14:33+00:00 03.10.2005 16:14
weiter!!!
klasse chapter^^
freu mich schon aufs nächste
und schreib ganz schnell weiter ja?

weiquan1
Von:  BiggestDreamer_
2005-10-03T11:12:10+00:00 03.10.2005 13:12
nyaaaa war das süüüüß
fast ('fast') so geil wie gestern die sk folge (horohoro *.* *sabber*....) äh ja
war total süß und romantisch, armer yo, so schüchtern ~~'
naja freue mich schon auf das nächste kappi

LG schoko-meroko
Von:  Kisuchan
2005-10-03T09:34:34+00:00 03.10.2005 11:34
Hey ^^
...
SAG MAL WIE KANNST DU HIER AUFHÖREN????
JETZT WIRDS GRAD MIT ANNA UND YO SO GEIL
UND DU HÖRST EINFACH AUF >.<
Aber naja egal es war schön ^.^
mach gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!
Caya
*flausch*
Hbasch doll lüb ^.~


Zurück