Zum Inhalt der Seite

Denn im Leben trifft man sich immer zweimal...

Epilog on!!!!^0^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schwerwiegender Plan

Hi,da bin ich wieder!^^

Und als erstes wiedermal thx für die ganzen Kommies!*gerührt ist*

Als ich das letzte Mal geschaut habe,waren es 10 nur für das letzte Kappi!

Also mal zu dem Kappi:Es ist ein bisschen kürzer als die letzten,aber ich wollte das und das nächste nicht ein Kappi zusammenschließen......deswegen wird das nächste auch nicht so lang sein(so um die 1400-1500 Wörter)....

Ich hoff ihr seit nicht böse,dafür kommt das nächste Kappi dann auch bald(obwohl sooooo kurz sind 1500 Wörter ja eh nicht XD)

Aber statt euch hier weiter zu nerven,viel Spass mit dem nächsten Kappi!
 


 

Kapitel 5
 

Ein schwerwiegender Plan
 

+~* Jetzt wird es Zeit! Ich habe lang genug gewartet! Das Mädchen wird mir nicht mehr in die Quere kommen! +~*
 

Rei saß immer noch seelenruhig auf der Bank. Ihre Sinne aufs äußerste geschärft.

Da.

Sie hörte ein Rascheln. Sie spürte es. Nun war die Warterei endlich vorbei.

Mutig stellte sie sich dem Angreifer entgegen.

Alles was sie sah war ein schwarzer Schatten der an ihr vorbeihuschte, doch sie wich geschickt aus. Sie drehte sich zu ihrem Angreifer um, und erstarrte noch mitten in der Bewegung. Sie hatte so gehofft dass sie sich geirrt hätte.

Doch sie hatte wieder mal Recht behalten..........

Ihr Gegenüber grinste sie hämisch an.
 

"Mit mir hättest du wohl nicht mehr gerechnet, Schätzchen!"
 

"Doch leider schon, und jetzt verzieh dich!"
 

Zuerst war ihr Gegner noch ziemlich verdutzt über ihre Worte, doch Rei's Angriff verfehlte trotzdem sein Ziel. Sie hatte es bloß geschafft ihn zu streifen.
 

"Glaubst du wirklich dass du mich einfach so mit dem Zahnstocher da besiegen kannst? Ohne deinen Schutzgeist hast du keine Chance! Obwohl.......

Mit Schutzgeist wirst du genauso verlieren!"
 

"Pah, für so einen Idioten wie dich brauche ich meinen Schutzgeist nicht!"
 

Sie ging wieder in Angriffsstellung und hielt ihre Waffe in seine Richtung. Ein ca. 1m langer Stab der an seinen Enden mit spitzen Klingen ausgestattet war. Sie würde ihn nicht so einfach gehen lassen. Wenn es sein musste, würde sie ihn ebenso gut auch umbringen. Um Mitsune wegen. Diese durfte das alles nie erfahren. Rei musste ihn nur wieder von der Bildfläche verschwinden lassen, und Mitsune würde es auch nie erfahren. Sie setzte zum Sprung an.
 

"Rei!"
 

Verwirrt richtete sie ihren Blick aus der Richtung aus der der Schrei gekommen war. Dort entdeckte sie HoroHoro, mit Mitsune im Schlepptau. Mitsune durfte jetzt nicht kommen! Sie durfte das alles nicht sehen!
 

Rei blickte entgeistert zu ihrem Gegner, doch der war schon längst verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Egal wie sehr sich Rei anstrengte, sie konnte ihn nirgends entdecken. Erleichtert klappte sie ihre Waffe wieder zusammen (stellt euch das so vor ,zuerst hat sie ein kleines Rohr und wenn sie da dreht fährt an beiden Seiten der Rest des Stabes heraus...ich hoff ihr wisst was ich meine^^) und richtete ihre Aufmerksamkeit zu den Neuankömmlingen.
 

"Hey Rei!" HoroHoro grinste sie frech an. Wie immer eben. Aber dann verfinsterte sich sein Blick leicht.

"Wie kannst du Mitsune nur einfach so alleine lassen, wo sie letztens doch beinahe verletzt worden wäre!"
 

Rei schenkte ihm einen wissenden Blick, den dieser aber nur mit einem verwirrten quittierte. Mitsune stand hinter ihm, und Rei konnte da auch einen leichten Hauch von Verlegenheit erkennen. Wie es aussah hatte sich die Gute wohl verliebt.(Mitsune^^) Aber Rei fragte sich schon, was sie mit ihren Plänen Ren betreffend gemacht hatte. Immerhin schien Mitsune gestern fest davon überzeugt gewesen zu sein, dass dieser für sie bestimmt wäre.
 

"Heeeeeeyyyyyyy!"
 

Die drei drehten ihren Kopf und entdeckten Yoh mit Anna und Ren im Schlepptau. Die beiden gingen natürlich wie immer kalt und unbeteiligt im Hintergrund.

Doch da geschah das kleine Unglück. Yoh hatte sich so sehr gefreut sie alle zu sehen dass er nicht genau aufgepasst hatte.

Und schon stolperte er nach vorne, genau in Rei's Arme. Er schenkte ihr ein entschuldigendes Lächeln, aber sie winkte nur ab. Konnte ja schließlich jedem mal passieren. Daraufhin gesellten sich auch alle andern zu dem kleinen Grüppchen.
 

Naja, fast alle. Rei merkte deutlich wie Anna's Blicke auf ihr klebten. Wenn Blicke töten könnten........

Von Rei wäre nicht einmal die Asche übrig geblieben. Irgendwie war ihr das nicht ganz geheuer. Was hatte sie denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Heute wollte wohl gar nichts klappen. Zuerst hatte der Typ ihr ab und dann das. Dabei hasste sie es, gehasst zu werden.

Und selbst wenn es nicht das richtige wäre, sie würde das auf ihre Art regeln.
 

Langsam ging sie zu Anna und blieb direkt vor ihr stehen. So dass diese keine andere Wahl hatte als ihr in die Augen zu sehen.
 

"Sag mal, was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt dass du sauer bist? Du wirst doch wohl nicht noch wegen der Sache letztens böse sein?"
 

Nun waren alle Blicke auf Anna gerichtet. Diese schluckte, lies sich aber natürlich nichts anmerken. Das wäre ja noch schöner. Sie versuchte nur weiterhin Rei mit ihren Blicken auf zu spießen. Jedoch ohne Erfolg.

Rei aber wartete immer noch auf eine Antwort, und sie hatte auch nicht vor, vorher zu gehen.
 

Doch da wurde sie am Kragen gepackt und ins nächste Gebüsch gezerrt. Und zwar von keinem anderen als HoroHoro.
 

"Sag mal was soll das Horo, ich will endlich..."
 

"Sie ist nur eifersüchtig."
 

"Eifersüchtig?"
 

"ja, sie ist mit Yoh verlobt und auch in ihn verknallt aber das würde sie ja nie zugeben. Und bis Yoh mal den Mund aufmacht kann man auch ewig warten."
 

"Also in der Kurzfassung: die beiden sind ineinander verknallt und keiner traut sich dem anderen etwas zu sagen?!"
 

"Jepp"
 

"Na dann müssen wir da was machen!"
 

Horo stand auf und ging wieder zu den anderen. Aber bevor er dort ankam drehte er sich noch einmal um, und zeigte sein bestes Pokerface.
 

"Ach Quatsch, das sind doch nur Vermutungen von mir, also stimmen die wahrscheinlich eh nicht. Da müssen wir gar nix machen, ich bezweifle dass Anna wirklich in Yoh verknallt ist, schließlich lässt sie ihn immer noch ständig schuften!"
 

Und damit lies er eine verwirrte Rei zurück. Irgendwie sah diese das als indirekte Bitte einmal etwas gegen die beiden verklemmten Turteltäubchen zu unternehmen. Die Frage war nur wie sie das anstellen wollte. Denn das hörte sich gar nicht so leicht an. Da Horo wohl nicht mehr vorhatte irgendetwas zu diesem Thema zu äußern müsste sie wohl irgendwie Ren ausquetschen. Auch wenn diesem das anfangs sicher nicht gefallen wird. Aber sie durfte sich einfach nicht abwimmeln lassen. Einen schweren Entschluss fassend ging sie zu den anderen zurück.
 

"Und da soll das Essen sooooo gut sein!"
 

"Yoh das Restaurant ist durch seine Atmosphäre so berühmt geworden. Das soll anscheinend perfekt für Pärchen sein."
 

"Ach komm schon Anna, da müssen wir alle unbedingt mal hingehen!"
 

"Erstens Yoh, ist das ziemlich teuer und zweitens gibt es dort nur Tische für zwei Personen."
 

"Und wenn wir ganz viele Tische nebeneinander bestellen und sie dann zusammenstellen?"
 

"Das kannst du vergessen Yoh!"
 

Das Red Moon. Yoh war von dem dortigen Essen ganz begeistert und Anna schien die Atmosphäre dort zuzusagen, denn sonst hätte sie doch nicht so viel über dieses Restaurant gewusst. Vielleicht hatte sie hiermit ja den perfekten Ort gefunden. Das kostete nur ein paar Anrufe, Beziehungen einschalten und voilà. Aber die Frage war wie sie die zwei in das Restaurant schleppen wollte. Bei Yoh war das ja kein Problem, aber bei Anna......

Die würde nicht so einfach mitkommen. Da musste sie sich wohl etwas besseres einfallen lassen. Wie sollte sie Anna bloß überzeugen sich in Schale zu werfen und dort hin zu gehen?

Wie sollte sie das bloß machen.....
 

"Rei!"
 

Es musste doch eine Möglichkeit geben.....
 

"Reeeeiiiiii!"
 

Irgendwie musste das doch zu schaffen sein.......
 

"REI!"
 

"Was?"
 

Verwirrt schaute sie direkt in Mitsune's Gesicht, die sie böse anfunkelte.
 

"Ich habe mit dir geredet, kannst du mir nicht einmal zuhören? Bist in Gedanken wohl schon wieder bei deinem Schatz!"
 

"Jetzt hör mal zu, ich bin es nicht die jedem Typen hinterher rennt! Außerdem weißt du dass das schon lange vorbei ist! Ich kann auch nichts dafür dass du immer so vor dich hin winselt!"
 

"Pf...."
 

Sauer stolzierte Mitsune an den anderen vorbei, die irritierten Blicke der anderen ignorierend.

Gut vielleicht hatte Rei jetzt ein bisschen übertrieben, aber da war Mitsune schließlich selbst Schuld daran.
 

"Hey warte...."
 

Horo wollte ihr hinterher um sie aufzuhalten, aber er wurde von Ren gestoppt.
 

"Lass sie die muss sich erst wieder abregen......sie schien ja ziemlich eingeschnappt was deinen >Schatz< angeht......"
 

Mit einem hämischen Grinsen wandte sich der Tao zu Rei, auf der nun alle Blicke ruhten. Sie seufzte. Sie hatte nicht vor das jetzt hier zu erklären.
 

"Ignoriert sie einfach...die redet doch viel wenn der Tag lang ist...."
 

"Aber der Tag ist noch jung....."
 

In diesem Moment hätte sie Ren umbringen können. Wie konnte man sich nur wie so ein Arsch aufführen? Das war wohl eine Gabe, die unserem großen Familienoberhaupt vorbehalten war. Das war echt das letzte. Und in so einen Typen hatte sich Mitsune auch noch verknallt. Und sie dachte schon sie wäre die einzige mit dem Fluch sich immer wieder in die bösen Jungs zu verlieben.
 

"Du bist so ein Idiot...."
 

Zwar leise doch laut genug dass Ren es verstehen konnte.
 

"Was hast du...?!"
 

Er funkelte Rei zornig an. Diese schluckte. Sie hatte zwar keine Angst vor Ren, aber dieser Blick........
 

Das war das erste Mal seit langem dass sie wieder einen gewissen Respekt für jemanden empfand. Dieser Blick war dermaßen überlegen, dass sich Rei nur wie ein kleines Insekt vorkam. Also Ren hatte wohl die richtigen Vorraussetzungen zum Diktator.

Da würde wohl jeder widerstandslos kuschen..........
 

Plötzlich kam ihr wieder ihr Plan in Erinnerung. Sie musste schließlich noch die ganzen Vorbereitungen treffen! Vielleicht konnte Horo ihr ja helfen. Denn der schien gar nicht so blöd und unwissend wie er immer tat. Er war sehr wohl gut informiert.........

Aber er stellte sich immer nur blöder. Sie wusste zwar nicht was das für einen Sinn haben sollte, aber jedem das seine..........
 

"War nett mit euch! Ich leih mir nur mal kurz Horo aus, ich bring ihn auch wieder zurück!"
 

Mit Horo und einem fetten Grinsen im Gepäck machte sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Da sie sich ziemlich beeilt hatte, waren sie auch schnell dort. Horo setzte sie einfach auf dem Sofa im Wohnzimmer ab.
 

"Kannst du mir mal sagen was das soll? Hey, Rei!"
 

Rei ignorierte ihn aber nur. Sie hatte einen Plan und Horo würde ihr dabei helfen. Sie war ganz in ihrem Element wenn sie andere Leute verkuppeln konnte. Das war sozusagen ihre Lieblingsbeschäftigung. Sie schnappte sich das Telefon. Da müsste sie der Liebe wohl wiedermal nachhelfen......
 

Das war's dann wiedermal^^

*sich umschaut*sind da wieder irgendwo ein paar Kommies für mich übrig? *dackelblick aufsetz*

Haha und wer der Typ ist,behalt ich noch ne Zeit lang für mich ^0^

Aber ihr könnt euch doch sicher vorstellen was Rei jetzt vorhat oder? *in die Runde schaut*

Na dann^^
 

bussal sani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2005-12-29T10:28:08+00:00 29.12.2005 11:28
ah also erst mal...*wieder auf neuen zettel schiel**heute dauer vergesslich bin*
die waffe!!! die ist echt toll!!!^^ und wie du HorHoro darstellst!! das gefällt mir auch voll gut!!!^^ *ggg*
ja und Ren...der bitterböse XDDDD auch sehr geilo^^
die länge des kappis ist übrigens vollkommen in Ordnung (finde ich^^)also mal gespannt bin wie Rei die zwei verkuppelt bekommen will^^ jetzt kommen die süßis ja auch mal mehr vor.^^ komt gut das du erst die neuen vorgestellt hast^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Storm_Rider
2005-11-02T21:30:46+00:00 02.11.2005 22:30
''ja hallo hier ist der Verkupplungsdienst von Rei'' XDD
aba ich find es fies dad du noch net gesagt hast wer der typ is aus'm Park T^T
hoffe dad kommt bald vor
son's platz ich vor Neugierde noch

>dad Stormy<
Von:  Rena-chan33
2005-09-30T15:21:12+00:00 30.09.2005 17:21
mal wieder ein superkapi.
ich bin echt gespannt wies weitergeht
ich wollte schon eher schreiben aber mein "brüderchen" hat mich vom computer verdrängt.
TT.TT
naja auf jedenfall freu ich mich schon aufs nächste^^
Von:  KeksDei-Chan
2005-09-30T12:09:00+00:00 30.09.2005 14:09
alllsooooo erst mal sorry das ih erst jett mein kommi abgebe aber ich bin von zuhause abgehauen und will jetzt bei meiner mutter wohnen....

das kapi find ich ein wenig langweilig aber echt toll geschrieben^^ ich freu mich schon aufs nächste! wird aber etwa dauern bin ichs lesen kann-.- da ich kein internet mehr habe (is mir im moment auch egal)
Von: abgemeldet
2005-09-28T18:24:49+00:00 28.09.2005 20:24
cooles kappi!
hoffe du schreibst bald weiter, will jetzt wissen ob es jetzt MitsunexHoro² wird.
Bin aber trotzdem immer noch für RenxMitsune^^ *Renfähnchen schwenk*
bye juju
Von:  BiggestDreamer_
2005-09-28T17:04:48+00:00 28.09.2005 19:04
hallo *knuddel*
war echt geil, rei als verkupplerin, echt witzig XDD
schreibe bitte bitte schnell weiter, freue mich schon tierisch ^^
bye bye bis zum nächsten kappi XD
Von: abgemeldet
2005-09-28T15:51:37+00:00 28.09.2005 17:51
heyho =D
ich hab da so ne kleine ahnung wer der angreifer war...
wird aba bestimmt eh nich stimmen xD

im moment siehts ja nach mitsunexhoro² aus...
da kann man sich nur überraschen lassen ^^

baba
*knuff&bussl*
sheepy
Von:  Kisuchan
2005-09-28T14:29:59+00:00 28.09.2005 16:29
Hey du *flausch*
war mal wieder voll hammer ^.~
ich freu mich schon richtig aufs nächste kap ^^
Caya
*flausch*
Habsch lüb ^.~
Von:  Fingolfin
2005-09-28T12:43:44+00:00 28.09.2005 14:43
super kappi^^
mach bitte schnell weiter
Von:  Lanfear
2005-09-28T12:15:52+00:00 28.09.2005 14:15
Klasse Kapi! ^^
Musst du unbedingt schnell weiterschreiben!!!!
*das nächste Kappi schon fast nicht erwarten kann*

also bis denne
hdl Jenny


Zurück