Zum Inhalt der Seite

Denn im Leben trifft man sich immer zweimal...

Epilog on!!!!^0^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine alte neue Liebe& ein alter neuer Feind

Hier bin ich wiedermal mit einem neuen Kappi^-^

Ich weiß ich hab euch ziemlich lang warten lassen,sry......

aber ich hatte ziemlichen Stress in der Schule so wie das halt ist -.-

Also will ich nich groß herum reden viel Sapass beim Lesen!
 

Kapitel 8
 

Eine alte neue Liebe& ein alter neuer Feind
 

"Auf sich gestellt?"
 

Mitsune musterte ihre Freundin verwirrt. Ren hingegen grinste nur wissend und verhielt sich nun still.
 

"Wie auf sich gestellt?"
 

Fragend schaute sie Rei an. Diese seufzte nur.
 

"Du verstehst echt null von Gefühlen........Anna ist in Yoh verknallt, Yoh in Anna, und wir haben vor die zwei hier zusammen zu bringen....... Verstanden?"
 

"Ähm......ja"
 

Bei dem giftigen Blick von Rei traute sie sich kaum zu widersprechen. Die anderen beobachteten nur das Geschehen vor den Büschen, dem sie sich nun auch widmete.

Anna und Yoh standen sich noch immer schweigend gegenüber, wobei keiner dem anderen in die Augen sah.

Langsam ging Anna auf Yoh zu.
 

"Wo warst du denn gestern Nacht?"
 

"Bei Rei und Mitsune.........."
 

Noch immer schauten sie sich nicht in die Augen.
 

"Da arrangieren wir so was und ich riskiere meinen Hals und die machen nicht weiter!"
 

"Jetzt beruhig dich Horo das kommt schon noch!"
 

"Glaubst du?"
 

"Klar......"
 

Lächelnd beobachtete Rei die beiden Liebenden.
 

Anna schaute Yoh nun endlich an, doch der bewegte sich immer noch nicht von der Stelle. Daher richtete Anna ihren Blick auch wieder gen Boden. Es herrschte eine erdrückende Stille.
 

Doch Mitsune wäre nicht Mitsune, wenn sie sich nicht schlagfertig einmischen würde. Frech schoss sie Yoh einen Stein in den Nacken, worauf er zu ihr sah und ihr Deuten bemerkte. Von Rei erntete sie nur einen bösen Blick, worauf sie erschreckt zurück zuckte und sich hinter Horo versteckte. Rei's Augen schienen gar >mieser Feigling< zu sagen.
 

Aber Yoh schien wie aufgerüttelt.

Neuen Mut schöpfend schaute er Anna an und hob ihr Kinn an, sodass auch sie ihn ansehen musste. Auf den Wangen beider bildete sich ein leichter Rotschimmer, als sie sich unentwegt in die Augen blickten.

Und dann, unter stillen Zurufen ihrer Freunde, kamen sie sich immer näher bis ihre Lippen miteinander verschmolzen. Yoh zog Anna verlangend zu sich, während sie ihre Arme um seinen Nacken lehnte.
 

"Na endlich...."
 

Ren kroch wieder aus dem Gebüsch hervor, direkt gefolgt von Horo, der immer noch Mitsune hinter sich hatte, und Rei.

Anna und Yoh wirkten ziemlich erschrocken, und trennten sich hastig voneinander.

Doch als sie das Grinsen der anderen sahen, verstanden sie schnell die Situation.
 

"Jetzt seid doch nicht so......."
 

Ringring
 

Rei holte überrascht ihr Handy heraus. Als sie auf ihr Display sah, weiteten sich ihre Augen erst überrascht, doch sie hatte bald wieder Kontrolle über sich selbst. Ein paar Handgriffe, und sie steckte das Handy wieder weg.
 

"Tut mir Leid ich muss jetzt weg. Viel Glück zu eurer jetzt offiziellen Verlobung und viel Spass noch!"
 

Zweideutig zwinkerte sie den beiden noch zu und lief Richtung Meer. Ren jedoch schaute ihr mit trübem Blick hinterher. Es war, als würde er ahnen was noch auf die junge Schamanin zukommen würde...........
 

"Was hat sie denn?"
 

"Was weiß ich, die sagt mir ja nie was sie macht...."
 

Mitsune schaute Horo nur gleichgültig an.
 

"Machst du dir denn keine Sorgen?"
 

"Warum sollte ich?"
 

Horo musterte sie geschockt . Unter ,beste Freundinnen' hatte er sich wahrlich etwas Anderes vorgestellt. Er hatte doch gemerkt wie besorgt Rei um Mitsunde gewesen war. War dieser Rei denn egal? Auf jeden Fall schien sie als wäre es so.
 

"Was macht ihr denn heute noch so?"
 

Mitsune schaute fragend in die Runde. Einfallslose Gesichter kamen ihr entgegen.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Gehetzt rannte sie durch die Gassen. Ihr Schutzgeist schwebte besorgt neben ihr her.
 

Wenn du nicht willst dass ich mir zurück hole was mir gehört, dann kämpf darum. Momosee und zwar jetzt!

(den entspringt jetzt natürlich nur meiner Phantasie *auf Momosee deut* xD)
 

Ihr Ziel war das andere Ende der Stadt. Sie wusste nicht wieso sie das alles tat, aber irgendetwas in ihr drängte sie dazu. Sie wusste dass Mitsune nie die beste Freundin gewesen war, und das sicher auch nicht in Notsituationen, aber sie hatte sie irgendwie lieb gewonnen.

Mi-chan hatte sie zwar nie getröstet, und auch nie ernst genommen, aber sie war einfach immer da gewesen. Dadurch dass Rei sich immer stark zeigen wollte, musste sie das auch vor Mitsune tun. Sie konnte sich nie fallen lassen, aber das alles war irgendwie auch eine Art von Abhärtung für sie. Es hat sie nur stärker gemacht.

Dadurch hatte sie gelernt ihre wahren Gefühle in allen Situationen zu verbergen. Es hatte nur eine Person gegeben ,die immer gewusst hatte, was sie dachte. Immer gewusst hatte, wie sie sich gerade fühlte. Aber das war schon lange vorbei. Und es würde wohl auch nie wieder sein.

Sie wollte nicht auch noch Mitsune verlieren.

Es schien zwar immer als wäre sie unerschütterlich und als würde sie nichts aus der Ruhe bringen, doch sie war nicht gerne einsam. Zwar gerne mal allein, doch nie einsam.

Denn die Einsamkeit zerfrisst das Herz..........
 

Schnaufend machte sie am Ufer des kleinen See's halt. Sie schaute sich schnaufend um, aber sie entdeckte keine Menschenseele. Seltsam.......

Nicht einmal die Vögel schienen mehr anwesend zu sein.
 

Plötzlich sprang etwas den Baum herunter. Es war er. Er, der Mitsune's Leben zu einer Hölle werden ließ, und sie jetzt, wo sie endlich mal ihr Leben genoss, wieder dort hin führen wollte.
 

"Lange nicht mehr gesehen......"
 

Abschätzig grinste er sie an.
 

"Wie ich sehe hast du deine kleinen Freunde nicht mitgenommen......gut für sie..."

Kalt erwiderte sie seinen Blick.

"Ich brauche sie hier nicht......."

"Bist du dir da ganz sicher?
 

"Ja! Cosma los in den Anhänger!"
 

Die blonde, engelsgleiche Gestalt erstrahlte in hellstem Licht, als sie in dem Wirbelförmigen Anhänger von Rei verschwand. Ihr Gegenüber, ein älterer Mann am Anfang der 40ziger und kurzen schwarzen Haaren, grinste nur hämisch.
 

"Jetzt hab ich aber Angst........."
 

Er grinste sadistisch ,als er ein Schwert herausholte und damit auf Rei zuraste. Diese wich jedoch gekonnt aus.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Der ,Junge' ging gelangweilt durch die Straßen. Seit dem Ende des Schmananentuniers war einfach nichts mehr los. Er konnte froh sein, dass er das ganze überhaupt überlebt hatte.

Es hätte ihn auch fast erwischt, aber eben nur fast..........

Ein Hao Asakura ließ sich eben nicht so einfach töten. Schmunzelnd ging er an den Menschenmassen vorbei. Er würde zu gerne sehen, wie Yoh und seine Freunde auf ihn reagieren würden.......

Aber das konnte noch warten. Er hatte sich jetzt um wichtigere Dinge zu kümmern.

Wenig beeindruckt betrat er das riesige Gebäude. Mit dem Fahrstuhl zu fahren war nicht so sein Ding, daher ging er zu Fuß bis zum 3. Stock. Dort blieb er vor einer Türe stehen und klingelte. Doch niemand öffnete ihm. Als er an der Tür lauschte, war alles Mucksmäuschen still.

Fluchend ging er wieder in die prall gefüllte Stadt. Dabei hatte er doch noch eine alte Rechnung zu begleichen gehabt.......
 

Plötzlich spürte er eine leichte Erschütterung. Zu schwach um von einem gewöhnlichen Menschen gespürt zu werden, doch stark genug um jedem Schamanen in der Nähe auf zu fallen. Und was ihm an dieser Sache noch weniger gefiel, war die Art der Erschütterung.

Als hätte ein Wirbelsturm auf die Erde getroffen. Und er kannte nur eine Person die so kämpfte.
 

Er beschleunigte sein Tempo, bis es schon in gehetztes Laufen umsprang, und folgte der starken Kraft die er spürte. Doch er war nicht der einzige, der das gespürt hatte.

Am anderen Ende der Stadt hetzten gerade eine Gruppe junger Schamanen zu dem besagten Ort. Und einer von ihnen ahnte besonders schlimmes.......
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Schwer atmend kniete sie vor ihm. Er hielt ihr das Schwert an den Hals und grinste dreckig.
 

"Um dich wäre es ja schade Kleine......da ließe sich doch noch schönes machen...."
 

Seine Aussage unterstreichend leckte er sich über die Lippen.
 

"Ich werde auch ganz nett sein......"
 

Schallendes Gelächter hallte durch die Luft. Rei hatte nur ihren Blick gesenkt. Lieber würde sie sterben, als sich für SOWAS zur Verfügung zu stellen. So viel Stolz hatte selbst sie noch.
 

You're so important for anyone
 

Nein, sie würde ihn mit in den Tod reißen.......
 

You play the role of all belong to be
 

Trotzig schlug sie das Schwert bei Seite und erhob sich erneut. Ihre Augen funkelten nur so vor Kampfeszorn. Denn die gefährlichsten Gegner sind die, die den Tod nicht fürchten und nichts zu verlieren haben.......

Wie konnte sie auch ahnen, dass sich in diesem Moment der ein oder andere Sorgen um sie machte......
 

But I, I know who you really are!
 

"Du stehst wieder.....gut"
 

Er schnappte sich seine Waffe und ging wieder in Angriffsstellung.
 

"Du glaubst doch nicht dass du mich mit deinen windigen Angriffen besiegen kannst?"
 

"Ach komm hinter deiner Stärke steckt doch bloß Schauspielerei!"
 

You're the one who cries when you're alone
 

"Das glaubst du!"
 

Diesmal war sie die erste die zum Angriff ausholte. Sie schloss die Augen und kreuzte die Arme vor ihrer Brust. Langsam stieg sie zum Himmel auf. Ein gewaltiger Wirbelsturm umkreiste ihren Körper und wehrte jede gegnerische Attacke ab.

Als sie ein paar Meter über dem Boden schwebte, öffnete sich ruckartig ihre Augen, und ließ Wirbelstürme auf ihren Gegner los. Zuerst kleinere, denen er noch leicht ausweichen konnte, doch schon bald wuchsen diese immer mehr an Größe. Immer wieder wurde er getroffen.
 

Hao erreichte inzwischen sein Ziel und versteckte sich in den Baumkronen. Wie er es sich gedacht hatte. Also kämpfte Rei hier.

Er kannte ihre Kampfart, jeden ihrer Züge, einfach ihre ganze Strategie. Sie hatten nicht umsonst so lange zusammen trainiert.
 

You think that I can't see right through your eyes
 

Rei schleuderte den Mann zu Boden und nahm seine Waffe. Sie richtete sie gegen ihn selbst.
 

"Warum tust du das alles? Macht es dir so viel Spass Schwächere leiden zu sehen? Du warst doch früher auch nicht so! Deine eigene Tochter zu quälen, macht deine Frau auch nicht lebendig! Hör auf damit, und fange wieder an zu leben! Das ist es doch nicht wert! Außer endlosem Schmerz erreichst du hier nichts!"
 

Scared to death to face reality
 

Hao schaute nach unten. Er war anscheinend nicht der einzige hier. Eine Gruppe ihm nicht unbekannter Schamanen hatte sich im schützenden Dickicht versteckt. Während Ren den Kamp aufmerksam verfolgte, waren die anderen viel mehr um Mitsune bemüht.

Denn diese war kurz vor dem durchdrehen. Verzweifelt kniete sie auf dem Gras, hielt ihre Hände an die Ohren, und murmelte immer wieder vor sich hin. Ihre Augen hatte sie zusammen gekniffen und ihr Blick war zu Boden gerichtet.

Doch Hao widmete sich bald auch wieder dem Kampf. Ihm war doch egal was mit dem schwachen Mädchen passierte.....
 

Rei schaute den Mann ihr gegenüber immer noch kalt an. Doch manchmal trog der Schein....
 

No one seems to hear your hidden cries
 

"Warum kannst du nicht einfach mit der Vergangenheit abschließen Kenji?"
 

Mit einem Hangriff nahm sie ihm seine Waffe ab, und hielt sie ihm entgegen..

Dann warf sie seine Waffe in den Fluss und drehte sich um. Sie konnte diesen Anblick nicht länger ertragen. Den Anblick von diesem Mann, der scheinbar den Verstand verloren hatte. Dabei war er einst so freundlich und warmherzig gewesen. Sie konnte nur hoffen dass er wieder zur Vernunft kam. Doch töten konnte sie ihn nicht.
 

you're left to face yourself alone
 

Kenji hinter ihr hatte jedoch nicht vor diese Chance verstreichen zu lassen.

Langsam glitt seine Hand zu seinem Gürtel, wo er ein kleines Messer hervor zog. Rei, die ihm den Rücken zugedreht hatte, konnte davon natürlich nichts sehen.
 

"Pass auf!"
 

Rei richtete verwirrt ihren blick nach vorne. Dort stand tatsächlich Ren. Was machte er nur hier? Hinter ihm konnte sie auch noch seine Freunde erkennen........und Mitsune.

Sie hatte ihr diesen Anblick doch ersparen wollen......
 

I'm so sick of speaking words that no one understands
 

Sie sah die kleinen roten Tropfen die das Gras befleckten. Wie in Trance fasste sie sich an den Bauch. Das Messer steckte immer noch darin. Doch ihr Feind hatte nicht genug ihr das Messer in den Bauch zu rammen, er drückte noch einmal kräftig zu.

Langsam kamen ihr die Tränen. Ächzend, und unter Schmerzen ging sie in die Knie.
 

Kenji jedoch stand nur lachend hinter ihr, mit seiner rechten das blutende Messer in die Höhe haltend. Nun konnte sich Rei sicher sein, dass es für ihn wirklich keine Rettung mehr gab.

Mit wahnsinnigem Blick schaute er auf sie herab, und startete eine neue Attacke.

Rei seufzte ergeben. Nun war es also aus.

Einsam geboren, und einsam gestorben. Sie lachte bitter. Welch Ironie.
 

Is it clear enough, that you can't live your whole life all alone?
 

Doch es sollte wohl nicht so sein. Das Messer fiel klirrend auf die weiche Erde. Sein Besitzer verließ hysterisch den Ort. Rei wollte ihm nachlaufen, doch jemand vor ihr hinderte sie daran.

Ihr wurde leicht schwarz vor Augen, alles was sie war nahm war eine Silhouette.
 

I can hear you in a whisper,

but you can't even hear me screaming
 

Sie versuchte sich aufzurichten ,doch sie brach sofort wieder zusammen. Aber aus ihrer Kehle entwich kein Schmerzenslaut, sie fühlte einfach nichts mehr. Als wäre sie in einer anderen Welt..........

Das letzte was sie wahrnahm war, wie sie hochgehoben wurde, und der dezente Geruch von Pfirsichen..........
 

But where will you go,

with no one left to save you from yourself?

You can't escape the truth.

I realize you're afraid,

but you can't reject the whole world!

You can't escape.....
 


 


 


 


 


 

das war's wiedermal^^

Wer aufgepasst hat dem is aufgefallen dass ich hier auch nen song eingebaut habe...er heißt Where will you go von Evanescence........

ich finde der drückt Rei's Sicht so gut aus und daher hab ich ihn reingebracht....ich hoff kein Griff ins Klo aber das könnt eh ihr mir sagen^-^

Also bittebitte Kommi dalassen *lieb schau*

*flausch*

eure sani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Storm_Rider
2006-01-07T16:53:39+00:00 07.01.2006 17:53
Anna und Yoh habens endlich geschafft XD
das Kapi ist wieder echt super geworden
sorry das ich er's jetzt gelesen hab
hatte keine Zeit ^^'
bin dann ma schnell weiter lesen ^^
bis glesch

>dad Stormy<
Von: abgemeldet
2006-01-01T14:46:17+00:00 01.01.2006 15:46
das kappi war hammer.schreib schnell weiter.
Deine Animefan92
Von:  Sitamun
2005-12-31T10:20:58+00:00 31.12.2005 11:20
tja, wie üblich net die erstte, aber wat soll's, gibt schlimmeres. . . also super kappi, mehr kann man einfach nicht sagen, mehr der worte könnte doch alles zerstören ((in welchem jahrhundert leb ich eigentlich???))
bussy cutie
Von:  Tainja
2005-12-29T18:09:52+00:00 29.12.2005 19:09
T_T nicht die arme reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
aber das ende ist wieder so...offen....schreib bitte bitte gaaaaaaaaanz bald wieter! msst für den kommi auch kein rekommentar schreiben XD naja dat sowieso nicht.
den song haste wieder echt klasse eingebaut. evenasence haben es dir echt angetan nicht war?^^ aber ich kenne die songs auch alle und mag sie und finde halt die passen zu sonner situ z.B. echt gut! bei dem Typ hab ih immer geschwangt...ist das nu der vater oder nicht...jetzt weiß ichs ja!!! aber wo kommt Hao her und was hat der mit Rei zu tun...?
fragen um fragen und die antworten werden wohl irgendwann in der Story gelöst XDDDD ich wart drauf!!!^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  weiquan1
2005-11-28T15:12:46+00:00 28.11.2005 16:12
*üieks*
nächstes chapter und du sagst nichts?
wie fies >>
*gespielt empört ist*
nja, war ein spitzenmäßiges kappi
der vater von mitsune is ja ein richtiger a****
hoffe es geht bald weiter

HDL weiquan1
Von: abgemeldet
2005-11-21T20:29:27+00:00 21.11.2005 21:29
hi^^
ich fand das kappi auch total spannend*.* mach bitte ganz schnell weiter!!!
Von:  Kisuchan
2005-11-19T11:21:17+00:00 19.11.2005 12:21
Cool *.*
Boah mal wieder richtig spannend *.*
Musst du ausgerechnet da aufhören T^T
Nyo.... egaaal
Mach ganz schnell weiter
Bis Dahin
Chu Chu
*flausch*
Die kleine Kisu ^.~
Von:  Rena-chan33
2005-11-19T10:40:03+00:00 19.11.2005 11:40
Man das kapi ist mal wieder supercool^^
Ich bin schon auf deine Fortsetzung gespannt^^
Von: abgemeldet
2005-11-18T20:26:34+00:00 18.11.2005 21:26
Coooool wieder ein hammer kappi!!!
Yeah Anna und Yo zusammen!!!
und ^Hao kommt auch wieder einmal!!!!
Das mit dem Lied war voll super ich weiss nicht was du hasst das du sagen musst das du es schlecht findest...
ich freu mich schon mächtig auf den nächsten Kappi!!!
Ich hoffe auch das dass nicht soooooo lang geht!
Bis Bald
LG Vani
Von:  BiggestDreamer_
2005-11-18T19:43:43+00:00 18.11.2005 20:43
Hallo!!
Ich fande das Kapitel mal wieder richtig stark!
Als ich das gelesen hatte habsch mehr oder weniger meine Musik gehört XDD Aber der Text von diesem Lied das du geschrieben hast war auch schön (vllt bekomme ich das Lied i-wo her X3)
War voll spannend und total cool ^^
Freue mich schon total auf das nächste Kapitel
*rumhüpf*
Hoffe das dauert nicht all zu lang ^^'
Also würd ich sagn bis zum nächsten Chapter oda?
LG -Ren-


Zurück