Zum Inhalt der Seite

Wohin dein Herz dich führt

Part1+Part2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein seltsame Experiment

Wohin dein Herz dich führt
 


 

A/N:Auch wenn es so scheint ist dies nicht meine 1 story aber ich habe so viele storys angefangen und nie zuende gebracht..ja ja

der erts part ist sehr kurz aber mir war die unterteiling wichtig da diese Story anfangs eigentlich nur so lang wie der 1 part werden solte ^^
 

Part 1:der Anfang von allem
 

Kapitel1

Ein seltsame Experiment
 

Professor Dumbledor saß entspannt auf seinem Sessel und lass ein interessantes Buch als es an der Tür klopfte. " Herein" Snape Mrs. McGonagal, Harry Potter und Draco Malfoy dessen Haare total zerzaust waren traten herein.

" Was ist geschehen ?" fragte er mit ruhiger und klarer Stimme ,den Blick auf Harry gerichtet.

Prof. McGonagal auf deren Stirn sich eine große falte gebildet hatte sprach " Mr. Potter und mir. Malfoy haben sich wegen einer erneuten Meinungsverschiedenheit im 2 Gang duelliert. Was ihnen aber anscheinend nicht reichte o das sie sich wie normale Muggel geprügelt haben. Ich und Prof. ,Snape konnten nur mit Mühe verhindern das sich die beiden gegenseitig krankenhausreif zu schlagentsagte sie äußerst empört. Snape ergriff nun auch das Wort. "Diese Beiden sind mit ihren 16 Jahren immer noch nicht in der Lage sich angemessen zu benehmen, was man von Vertrauensschülern eigentlich erwarten sollte !"

Dumbledor erhob sich von seinem Platz, legte die Hände auf seinen Rücken und ging um den Schreibtisch herum, bis er vor den Beiden stand dann sagte er mit ernster Miene " Das 3 mal in diesem Jahr. Was war es diesmal ?"

"Das gleiche Problem wie letztens" sagte Harry kleinlaut. Dumbledor atmete tief durch. " Ihr könnt zurück in euren Gemeinschaftsraum" sagte er betrübt.

Als die Beiden schon Anstalten machten das Büro zu verlassen sagte Snape etwas verwundert. " Wollen sie die Beiden denn nicht bestraffen???"

" Nein, vorläufig nicht"

Draco und Harry verließen letztendlich den Raum, dann wandte er sich an die verbliebenen.

" So kann das nicht weitergehen. Diese Feindschaft zwischen denn Beiden mag jetzt noch mehr oder weniger harmlos sein, aber sie könnte sich später zu einem ernsthaften Problem entwickeln. Ich möchte nicht das sich das mal so wie zwischen ihnen und Sirius entwickelt.2 dabei schaute er flüchtig zu Snape, der so tat als hätte er es überhört und fragte " Und was wollen sie dagegen unternehmen?"

" Gute Frage Severus, wissen sie ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Buch über Verhaltensforschung gelesen. In dem Buch wurde ein Experiment geschildert.

Man hatte 2 Männer ,Muggel um es näher zu erläutern für 24 Stunden in einen Raum gesperrt. Danach waren sie zwar immer noch nicht Freunde geworden aber seither respektierten sie einander und es kam zu keine weiteren Streitigkeiten zwischen ihnen."

" Sie wollen die beiden für 24 Stunden in einen Raum sperren ???"

"In der tat Minerva das habe ich vor !"

Professor Snape und Prof. McGonagal tauchten kurz Blicke miteinander aus.

Mit skeptischer Miene sagte Snape schließlich " Ich glaube nicht das dies etwas bei den Beiden bringen wird am Ende finden wir ihre Leichen vor !!!

" So schlimm wird es schon nicht werden. Einen Versuch ist es wert, selbstverständlich übernehme ich alle Verantwortung. Ich werde den Beiden einen Brief umzukommen lassen in dem steht das sie sich am Samstag 17 Uhr im Zauberkunstzimmer einzufinden haben. Und wie ich die beiden einschätze lassen sie sich dieses Abenteuer nicht entgehen. Noch Fragen. Nein? Dann wäre alles gesagt."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am morgen darauf landete ein brauner Uhu direkt vor Harrys Nase. " Ich bekomme Post, ist ja ml was ganz neues."

Hermine schaute über Harrys Schulter um mitlesen zu können.
 

Sehr geehrter Mr. Potter,

ich möchte ihnen etwas höchst interessantes zeigen. Kommen sie am Samstag 17 Uhr in das Zimmer in dem der Zauberkunstunterricht stattfindet. Kommen sie alleine...
 

Er gab den Brief an Ron weiter " Von wem der wohl ist?" fragte dieser.

" Ich an deiner Stelle würde da nicht hingehen das richt nach ärger und den hatten wir in unseren letzten Jahren schon zu oft!" sagte Hermine mit ernster Miene

"Mmh... Dann nehme ich eben den Tarnumhang OK?"

" Hermine du machst dir mal wieder viel zu große sorgen." sagte Ron und nahm sich ein großes Stück Schokoladen Kuchen.

"Nein aber im Gegensatz zu dir habe ich aus den vergangenen Jahren gelernt und wir können von Glück reden das wir überhaupt noch an diesem Tisch sitzen und diese leckeren Speisen genießen dürfen." sagte sie erhitzt.

" Ja das ist mir schon bewusst, aber ein so ein kleines Abenteuer wäre mal wider eine nette Abwechslung." sagte dieser und bis genüsslich in seinen Kuchen.

" Ach macht doch was ihr wollt" sagte Hermine zornig und verlies die Halle.

" Oh wir haben Madam mal wieder beleidigt" sagte Ron sarkastisch.
 

Draco lass den Brief zur gleichen Zeit. " Gehst du hin" fragte ich Crabbe.

" Klar geh ich dahin bin ja kein Feigling!"

Dann stand er auf, seine saudumme Gefolgschaft tat es ihm gleich und folgte ihm.
 

Auch Harry hatte sein Frühstück beendet.

"Die Pflicht ruft ich drehe meine Runde wir sehen uns dann in Verwandlung" sagte er zu Ron und verlies ebenfalls die Halle.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Samstag Nachmittag ging Harry hinunter in den 2 Gang er hatte seinen Tarnumhang und die Karte des Rumtreibens bei sich. ( man weis ja nie was einen erwartet)

Kurz vor dem Zauberkunstzimmer, es war 10 vor um 17 warf er sich den umhang über, betrat das Zimmer und setzte sich still auf einen der Plätze.

Auch Draco kam nun den Gang entlang, er hatte nur den Zauberstab bei sich, zu seiner Sicherheit blickte er noch einmal in alle Richtungen.

Der Gang war merkwürdig ausgestorben. Die meisten Schüler waren bei diesem schönen Wetter draußen am See und genossen die Sonne.

Nun betrat er den Raum. Keiner von beiden hatte jedoch bemerkt, das sie von jemandem beobachtet wurden, der jetzt mit Hilfe eines speziellen Zaubers den Raum verschloss.

Das Experiment begann also. Dumbledor stand vor dem Raum blickte nachdenklich die Tür an und ging schließlich zurück in sein Büro.
 

Harry staunte nicht schlecht als Draco in das Zimmer kam, blieb aber dennoch still sitzen.

Draco blickte nervös auf seine Uhr, 5 nach Um und keiner da, er wurde etwas zornig.

" Hey ist hier jemand, wenn ja komm raus! Niemand läst mich warten." sagte er laut

~Keine Reaktion~ Draco reichte es sicheren Schrittes ging er zur Tür und wollte sie öffnen, doch sie lies sich nicht öffnen.

" Wirklich witzig sagte er sarkastisch, nahm seinen Zauberstab und rief " Alohomora" doch die Tür blieb verschlossen.
 

" Verdammt warum geht die Tür nicht auf"

Harry hatte sich von seinem Platz erhoben und streifte den Tarnumhang von sich.

"Was die Tür geht nicht auf?" sagte er, stieg die Treppe zu dem leicht verwirrten Draco hinunter, schubste ihn beiseite und rüttelte an der Tür:

"Potter, was machst du hier ?" "Vielleicht das gleiche wie du, geh mal bei Seite."

Harry ging ein paar Schritte zurück nahm Anlauf und rannte gegen die Tür.

"Bit du bescheuert Potter was machst du da?" "Ich versuche dir Tür auf Muggelart zu öffnen aber anscheinend ist sie zu stabil oder ein Impertubativ Zauber liegt auf ihr und bestimmt auch auf den Fenstern."

"Sag mal wo von redest du?" fragte Draco.

Harry nahm sich einer der kleinen Statuen die im Raum herum standen und warf diese in Richtung Fenster, doch diese gingen nicht kaputt.

"Sag ich ja, Impertubativ Zauber, wir sind hier gefangen, Wir könnten schreien wie dir Irren keiner würde uns hören." sagte Harry ziemlich tonlos.

"Na toll, eingeschlossen mit einem Irren. Irgendjemand wird mich schon vermissen und sucht bereits nach mir" sagte Draco selbstsicher.

"Dich jemand vermissen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht und deine Saublöden Freunde, na ja wirkliche Freunde sind das ja auch nicht eher Mitläufer. Jedenfalls schert sich jeder nur einen Dreck um dich, Malfoy´!"

Harry setzte sich auf einen der Plätze und legte die Füße auf den Tisch.

Die Minuten schlichen dahin. Draco hatte sich, die Arme vor der Brust verschränkt, an eine Wand gelehnt und schaute gedankenverloren an die Decke.

Harry beobachtete ihn dabei und musste feststellen das Draco richtig gut aussah.

Seine Haare waren nicht wie seine eigenen strubblig, sondern weich und Aalglatt.

Er trug auch keine Brille und war groß und schlank.

Eher zu schlank und etwas zierlich, zerbrechlich im Gegensatz zu Lucius Malfoy.

Harry selber war um ein paar Zentimeter kleiner aber dafür muskulöser.

Wenn Draco etwas sympathischer wäre würden bei ihm die Mädchen sicher Schlange stehen, dachte sich Harry.

Er hörte auf ihn zu betrachten und fing an sich sorgen zu machen. Hermine hatte zu ihm gesagt kehrt er nicht binnen einer Stunde zurück, würde sie nach ihm suchen.

War Hermine schon unterwegs, sich sie machte sich bestimmt schon sorgen.

Hermine wenn sie sich ihr Haar manchmal glättete sah sie bezaubernd aus. Ron hatte das sicher noch nie bemerkt, der war in Sachen Frauen sowieso ein großes Trampel.

Draco hatte lang genug gestanden seine Füße schmerzten. Er setzte sich in die Hinterste Reihe uns stützte einen Kopf auf seine Hände. Ihm war schrecklich langweilig und der Bauch knurrte ihm auch.

Wenn sein Vater davon erfährt dachte sich Draco, er würde ihn wieder verspotten und für jämmerlich halten, da er es nicht geschafft hat sich aus einem geschlossenem Raum zu befreien.

Sein Vater war eiskalt und berechnend, er würde mich wahrscheinlich wenn er müsste umbringen, den sein Vater liebte ihn nicht.

In Hogwarts gefiel es ihm gut, gab es aber natürlich nicht zu. Sein eigenes Zuhause war zwar riesig aber dafür .... Kalt, wortwörtlich kalt. Der einzige warme Raum ist das Wohnzimmer und die Küche wo er bis jetzt nur Eineinzigäsmahl war.

Seine Mutter war nett und gehörig sie machte alles was mein Vater ihr sagt, aber liebt sie ihn?

Er Lucius liebte sie jedenfalls nicht, einmal hatte er seinen Vater dabei erwicht wie er sich mit einem Zimmermädchen vergnügte, widerlich.

Gottseindank hatte es sein Vater nicht bemerkt sonst .... Draco wusste es nicht.

Durch Zufall hatte Harry noch ein paar Schokofrösche in seiner Tasche gefunden Hungrig wie er war aß er einen auf. Sollte er Draco auch einen anbieten? Vielleicht später.

" Sag mal Malfoy was hast du eigentlich gegen Muggel?" Draco überlegt kurz.

"Die sind nicht Reinblütig"

"Und das ist alles, wieso?

"Na ja es gibt kaum noch Familien die Reinblütig sind, wenn wir immer mehr Muggel anheiraten geht die Zauberwelt irgendwann unter. Außerdem sind diese 2 Welten zu verschieden."

" Das ist aber blöd, wen keine Muggel in Hogwarts ausgebildet Wehrdehnwürde die Zauberwelt auch untergehen. Aber es stimmt diese 2 Welten sind wirklich sehr verschieden. Du würdest doch ohne Maggie gar nicht überleben können. Ich dagegen schon.! Würde man diese 2 Welten miteinander verbinden, ließe es sich bestimmt leichter leben."

"Denkst du Potter."

" Außerdem geht es mir nicht in den Kopf warum das ganze Slytherin Haus so Muggelfeindlich ist! Bestimmt gibt es auch ein paar unter euch die nichts gegen Muggel haben. " Harry nahm seine Füße vom Tisch drehte seinen Stuhl um und schaute zu Draco.

"Das funktioniert aber nicht. Wenn ich aus dem Haus Slytherin auf einmal anfangen würde mit Muggeln zu reden würde man mich verachten. Da wäre auch noch mein Vater erwürde mich verstoßen und enterben. Das Leben ist nun mal keine Rosawolke." sagte er entschieden.

" Du kannst Muggel also nur deshalb leiden weil man es dir gesagt hat. Wie Feige, eines Tages wirst du es auch noch begreifen."

" Potter was weist du den schon vom Leben dir wird doch alles in den Schoss gelegt."

Oh ja toll es ist richtig super wenn die die Leute andauernd auf die Stirn glotzen und dich für sonst wem halten obwohl ich deren Erwartungen gar nicht erfüllen kann.

Andauernd sagt man mir ich wäre meinem Vater so ähnlich, wie können die das sagen. Ich bin ich und nicht mein Vater, aber das sehen die ja nicht. Mein Leben ist beschissen andauern muss ich aufpassen nicht von irgendwelchem verrückten Totessern oder von Voldemort höchst persönlich umgebracht zu werden.

Wenn man so ein leben wie ich es führe hat will man es nicht verändern. man will es beenden."

" Jammere doch nicht so rum Potter. Du hast doch deine Freunde und diese Weasleys. Du bist so wieso ein komischer Kauz, Erst willst du dich bei diesem Sirius Black rächen und kaum stirbt er, da trauerst du ihm nach."

" Das geht dich nichts an Malfoy und überhaupt war Sirius unschuldig man hatte den Falschen nach Askaban geschickt."

Zwischen beiden herrschte wieder eisige Stille.
 

Auf einmal entdeckte Malfoy etwas interessantes hinter dem Lehrerpodium.

Er ging hin um es sich näher anschauen zu können, es war eine Art von diesen Kugeln mit denen man die Zukunft sehen konnte.

" Hey was hast du da?" fragte Harry neugierig und ging zu Malfoy.

" Gib mal her!" " Nein ich hab es jetzt!" " Ach gib schon her, Malfoy du machst das nur kaputt."

Harry packte die Kugel die augenblicklich kurz aufleuchtete. Draco hatte noch seine Rechte Hand auf ihr. Plötzlich fing die Kugel an zu glühen. Beide wollten loslassen doch es ging nicht.

Dann sah man einen weisen grellen Blitz beide wurden zu Boden gerissen die Kugel fiel hinunter und zerbrach.

Das schlimmste und merkwürdigste allerdings war das sich Harry das verlangen hatte Draco an sich zureisen und andersherum war es genauso.

"Völlig verwirrt setzten sich beide auf den nächsten Stuhl der in ihrer reichweite stand.

"Was war den dass ?" sagte Harry entsetzt.

"Keine Ahnung, aber irgendwie fühle ich mich eigenartig. Darf ich dich küssen?" hatte er das jetzt wirklich gesagt ? OH Gott....

"Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt. Draco das liegt an diesem Ding!" Wenn ich anfange mich auf dich zu stürzen , dann schlag mich!"

Verbissen krallte sich Harry am Tisch fest Draco zog es vor sich in seine Stuhllehne fest zu beißen.

Doch die beiden zogen sich wie die 2Pole eines Magneten an.

Harrys Verstand sagte Nein doch sein Körper und seine Gefühle wollten etwas ganz anderes. Ihm war, als wäre er in seinem Körper gefangen.

Draco hielt es auch nicht mehr aus, er erhob sich ging zu Harry hinüber und legte seine schlanken Arme um ihn. In sich dachte er es ist widerlich aber Verdammt er konnte nicht dagegen tun.

Nun stand Harry auf drehte sich um und legte seine eigenen Arme an Dracos Hüfte, Stirn an Stirn mit ihm.

~ Mhm seine Lippen sehen so zart weich aus, anziehend...~

Zögernd berührten sich Lippen aneinander, die Leidenschaft überwältigte sie ...was tun wenn der Verstand aussetzt und man wehrlos dagegen ist.

Ein Kuss wie eine Explosion folgte auf die andere.

Draco knöpfte Harrys Hemd auf, streifte es ab, viel zu Boden und eine muskulöse strafe Brust kam zum Vorschein. Seine Hand steifte darüber, es war warm, Dracos Hände dagegen waren kalt.

Harrys Hände fuhren unter das Hemd von Draco ~ Was für geschmeidige zarte Haut aber kalt~ dachte Harry. Er knüpfte die ersten Knöpfe des Hemdes auf eine zarte Narbe kam zum Vorschein, er küsste sie zärtlich.

Ein warmer Schauer ergoss sich über Dracos Körper ... Leidenschaft.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Niemand in der ganzen Schule wusste was nun in diesem Raum geschah ... Niemand.
 

* * * * * *

Peinliche Entdeckung

Kapitel 2
 

Peinliche Entdeckung
 

Vor dem Schlossgelände fuhr eine große schwarze Kutsche vor und hielt vor dem großen Eichenportal des Schlosses.

Ein Mann mit hellen langen Haaren und einem eisigen Blich dessen Haare im Nacken mit einem schwarzen Samtband zusammen gebunden waren kam aus der Kutsche sein Umhang flatterte hinter ihm her.

Eilig durchquerte er den 1 gang und lief die steinerne Treppe zu den Kerkern hinab, bis er vor einer ebenholzfarbenen Tür stand.

Er klopfte dreimal kurz an die Tür nach wenigen Minuten wurde diese von prof. Snape geöffnet.

" Lucius, was machen du um diese Zeit hier im Schloss?" fragte ein überraschter Snape.

" Ich möchte zu meinem Sohn er sollte dieses Wochenende zu uns nach Hause kommen aber er ist nicht erschienen. Können sie mir das erklären Severus?"

Snape schluckte und sagte mit fester Stimme " Ich bringe dich zu ihm, begleiten sie mich !"

Snape führte Lucius durch unzählige Gänge zu Prof. Dumbledors Büro.

Snape sagte das Passwort (Lakritzkäfer) und der Wasserspeier glitt zu Seite eine Treppe kam zum Vorschein, die beide eilig bestiegen.

Die Bürotür stand offen und von drinnen drangen Stimmen nach draußen.

Ein zorniger Lucius und ein angespannter Snape betraten das Büro Prof. Mcgonagal und Hermine waren auch anwesend.

"Severus Lucius, was führt sie zu uns?" sagte er äußerst ruhig.

" Ich möchte auf der Stelle zu meinem Sohn!" Snape und Dumbledor tauschten nervöse Blicke untereinander.

"Und wieso möchten sie das?"

"Das geht sie gar nichts an!"

" Dann folgen sie mir ja auch sie Mrs. Granger." sagte Prof. Dumbledor zu der aufgebrachten Hermine.

"Wieso soll ich mitkommen ich will nicht zu Draco ich suche Harry."

" Keine Angst den wirst du gleich finden."
 

~**~**~
 

Natürlich wusste der Professor nicht das Draco und Harry sich leidenschaftlich küssend auf einer der Bänke Tische lagen ( keine Angst die beiden hatten noch etwas an)

Harry unten Draco über ihm die Beiden waren nun so was von Wegetreten das sie kaum mitbekommen das sich langsam die Tür öffnete.

Die Gesichter deren welche nun den Raum betraten waren entzückend.

Lucius war bleicher also sonst, Dumbledors Gesicht war ausdruckslos, Hermine klappte der Mund auf vor entsetzen und Snapes Mine sah nicht besser aus er hatte nur einen Gedanken ~das kommt dabei raus wenn man sich auf Dumbledors Einfälle einließ~.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
 

" Was hat das zu Bedeuten?" brüllte Lucius Dumbledor an.

"Ich weis es nicht aber wir werden es heraus finden, dafür gibt es sicherlich eine Erklärung!" sagte dieser recht ruhig.

Hermine hatte sich beim Anblick der beiden umgedreht sie war knallrot angelaufen und musste zugeben das Harry (ohne Hemd) sexy aussah.

Draco und Harry erwachten langsam und gemächlich aus ihrer Trance.

" Sag mal is das nich dein Vater" nuschelte Harry und blickte verwundert um sich auch Draco meldete sich nun kläglich zu Wort " Ja ´s könnte er tatsächlich sein.. Oh no.."

"Oh Prof. Dumbledor, das sieht anders aus als es jetzt scheint. Wir ham da vorhin so`n Teil angefasst, stimmst Draco?" lallte Harry

" Ja so rund war das aber es is uns allerdings runer gefallen. Seitdem na ja können wir nich mehr voneinander lassen. Stimmst, Harryschatz?"

Harry, nickte ihm zustimmend zu und setzet ein sein dämlichstes Grinsen aller Zeiten auf.

Dumbledor ging zu den Splitterhaufen am Boden hinüber und erkannte was es (mal) war. " Bei meinem Barte, ein Gefühlstauscher den muss Mr. Flitwick vergessen haben. Das ist die Ursache weshalb sich Beide so eigenartig aufführen."

Lucius platzte der Kragen, er zerrte seinen Sohn von Harry herunter und schlug ihn mit seiner Faust nieder.

"Was machen sie da?" fragte Prof. Snape entsetzt. "Ganz einfach ich bringe ihn zu Vernunft. Eines schwöre ich ihnen Dumbledor sollte mein Sohn bleibende Schäden davon tragen werden sie mir das büßen müssen.

Harry setzte sich aufrecht hin und blickt Geistesabwesend auf den Draco am Boden.

Dumbledor hatte es in der Zwischenzeit geschafft den Gefühlstauscher zu reparieren und stellte diesen auf den Tisch.

"Mr. Potter legen sie ihre Hand darauf und Mr. Malfoy bringen sie ihren Sohn hierher er soll seine Hand ebenfalls darauf legen."

Widerwillig schleifte Lucius seinen Sohn zu Dumbledor dieser legte Dracos Hand auf die Kugel.

Erneut leuchtete die Kugel wie schon beim ersten mal Krell auf.

Harry fühlte sofort wieder eine gewisse Abneigung gegen Draco aber nicht ganz so sehr wie vorher, ihm tat Dracos Anblick sogar leid.

Harry schaute sich um und wurde als er Hermine sah knall rot ~na toll~ dachte er sich.

" Wie geht es dir?" fragte der Schulleiter ruhig " Gut aber ... ähm ich geh mich duschen!" Harry sammelte sein Hemd den Umhang und seine Tasche vom Boden auf und stürmte nach draußen. Hermine wollte ihm folgen lies es aber dann sein.

Harry wollte nur noch unter die Dusche er wollte sich rein waschen, ihm war schlecht und widerlich zu mute.
 

-------------------------------------------~*~*~*~------------------------------------------------------
 

Draco wachte langsam auf der Kopf tat ihm weh, er lag im Krankenflügel.

Langsam schaute er sich um ~sehr gut mit mir scheint wieder alles in Ordnung zu sein~

Aber er war wütend auf seinem Vater dieser hatte ihm letzte Nacht Brutal niedergeschlagen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Auf dem Nachtisch links von ihm lag ein Brief welcher mit dem Familienwappen der Malfoys versiegelt war.

Mit unbehagten öffnete er den Brief.
 

Ich hohle dich nächstes Wochenende zu uns nach Hause. Der dunkle Lord erweist dir eine große Ehre und wehe es kommt irgendetwas dazwischen, dann schicke ich dich auf eine andere Schule !!!

Dein Vater
 

Draco schluckte, große Ehre meinte er etwa...

Wollte er das überhaupt...? Nein!!!

Aber wie konnte er das verhindern sollte er zu seinem Vater gehen und sagen

"Hey Papa ich mach da nicht mit." Sein Vater würde ihn tot prügeln oder enterben.

Von draußen drangen Jubelschreie durch ein offenes Fenster.

Stimmt ja heute war Quidditsch, Ravenclaw gegen Gryffindor, dachte sich Draco und überlegte wer von beiden gewinnen würde.

Er hatte recht ca. 10 Minuten später kam die gesamte Gryffindormannschaft in den Krankensaal und trugen einen Harry dessen Nase heftig blutete mit sich.

" Schon wieder was passier, das wird ja immer schöner!" sagte eine aufgebrachte Madam Pomfrey.

"Ja, Harry hat ist ein Klatscher voll ins Gesichte getroffen aber er hat den Schnatz kurz zuvor gefangen. Die Nase könnte gebrochen sein !!!" sagte Ginny glücklich über ihren Sieg aber besorgt über Harrys Nase

"Na mal sehen sie können den Raum verlassen er ist ja nicht Sterbens Krank." mit diesen Worten verbannte Madam Pomfrey das Team aus dem Raum.

" So junger Mann schlucken sie diesen Trank er stoppt die Blutung und lindert den Schmerz."

"Danke" sagte Harry und trank den Becher in einem Zug aus. "Bäh was ist das?"

"So und nun halten sie mal einen Moment still es könnte jetzt etwas wehtun!!!"

Sie tränkte ein Stück Verbandsmull in einer blauen Flüssigkeit und legte es auf Harrys gebrochenen Nase, anschließend verbannt sie diese.

Malfoy gluckste als er dies sah.

"Sie bleiben für diese Nacht hier, morgen müsste die Nase wieder ganz sein."

Harry setzte sich auf das Bett neben Draco.

"Du bist immer noch hier?" "Ja wenn es nach mir Gänge ..egal ich kann morgen wieder von hier weg. Du musst wissen meine Vater hat eine enorme Schlagkraft." sagte er äußerst lässig.

"Hat er sich wenigstens bei dir entschuldigt?"

"Hä ? Nein.. Er hat sich in seinem ganzen leben noch nie bei Irgendwem entschuldigt! Ähm...hat eigentlich irgendjemand mitbekommen was das zwischen uns passiert ist?"

"Nur Snape Dumbledor und Hermine aber sie hält dicht meinet Willen. Wenn es Irgendjemand gesagt hätte wäre ich doch schon längst ausgewandert!" grinste Harry.

Draco wir werden nie Freunde das weis ich aber lass uns gute Schulkameraden sein, dieses ganze Gezanke ist irgendwie kindisch!"

Draco schaute Harry erst misstrauisch an und gab ihm schließlich die Hand.

"Gute Rivalen und Schulkameraden! OK?"

"OK" Beide lächelten matt...

Sie waren keine Freunde euch keine Feinde mehr.

Sie waren 2 Jungen die einander besser Verstanden.

Den Hass führt zu Hass wie Krieg zu Krieg führt....
 

Ende Part1

Ab ins Nirgendwo

Kapitel 4
 

~ Ab ins Nirgendwo ~
 

Harry ging wieder in den Schlafsaal und zog sich zum. Die anderen Jungs wachten erst jetzt auf und blickten müde in den neuen Tag hinein.

Dann ging er hinunter in die große Halle.

"Hey Harry, warte auf mich!" rief ihm eine wohlvertraute Stimme hinterher die keiner anderen als Hermine gehörte, die ihn rasch einholte.

"Du hast dich auf die Liste geschrieben?" fragte sie leicht erstaunt und blickte ich verwundert an.

"Ja ich will neu Erfahrungen sammeln dagegen ist doch nichts einzuwenden!"

"Aber auf Durmstrang ist doch Malfoy, du solltest froh seine das diese falsche Schlange endlich aus Hogwarts raus ist. Aber was machst du."

"Vielleicht werde ich ja auch gar nicht ausgewählt, Hermine." sagte Harry und bog in die große Halle ein.

"Wollen wir ´s hoffen wer soll dich den vertreten wenn du dennoch ausgewählt wirst? Nimm ja nicht Ron!" Hermione schaute ich ernst von der Seite an.

Er dachte kurz nach "Vielleicht Neville, ich glaube er würde mich gut vertreten."

Sie waren nun am Gryffindortisch, welcher noch recht leer war, angelangt und setzten sich.

Wenige Minuten später kamen auch Ron und Ginny müde zu Gryffindortisch.

"habt ihr schon gehört zwischen dieser Cho und Michael Corner gab es mörderischen Krach. Und Michael hat mich doch tatsächlich wenige Stunden später gefragt ob ich noch mal mit ihm gehen würde!" sagte Ginny empört zu Hermine und nahm dich ein Butterhörnchen aus dem Brötchenkorb.

"Diese Cho soll ja eh ziemlich launig sein!" sagte Hermine schnippisch und schlürfte an ihrem Kakao. Worauf Harry bitter "Was ich ja schon selber am eigenen Leib erfahren durfte. Nur wegen diesem Cedric hat sie mit mir gesprochen Tst." sagte.

"Sag mal Ron stimmt es das dir Luna schöne Augen macht, und dir hinterherläuft?" fragte Ginny gut gelaunt.

´"Hoffentlich nicht!" "Sie ist doch ganz nett, davon abgesehen das sie total verrückt ist!" sagte Harry und grinste zu Ron hinüber der ihm beleidigte Blicke zuwarf.

Der Morgendliche Schwarm an Eulen flutete die große Halle und ein Tagesprophet viel auf Harrys Platz andere Post würde er ja auch kaum bekommen (wenn es keinen gibt der einem Briefe schicken kann).

Er lass ihn und trank nebenbei seinen Orangensaft.

Doch plötzlich verschluckte er sich daran.

"spinnen die ich und schwul?" sagte er laut und Alle drehten sich zu ihm um.

Hermine die den Tagespropheten ebenfalls las, guckte auch ungläubig in die Runde.

"Wer hat den diesen Mist geschrieben?" sagte sie und lass für die anderen den Artikel vor.
 

"Harry Potter, Schwul?"
 

Müssen wir uns über das Liebesleben des Jungen der überlebte sorgen machen?

Bis jetzt hatte er noch keine wirkliche Beziehung.

Hieß es noch vor ein paar Monaten er wäre mit der Muggelstämmigen Mrs. Granger zusammen, heißt es nun er hätte ein Problem mit Mädchen.

"Er hatte noch nie etwas mit Hermine, sie ist lediglich eine gute Freundin von Harry" berichtete uns Parvarti Patil eine Schülerin aus Hogwarts.

Auch seine Beziehung zu Mrs. Cheng, ein hübsches Mädchen aus Ravenclaw, währte nur kurz.

"Ich habe auch schon versucht ihm näher zukommen, nur machte er auf mich den Eindruck als wäre ihm die weibliche Bevölkerung völlig fremd!" sagte eine andere Schülerin die lieber anonym bleiben will.

Ist Harry Potter tatsächlich von der anderen Seite des Mars, oder hat er bisher noch nicht die richtige gefunden? Wir bleiben auf jedenfalls am Ball.

Gez. Unbekannt
 

Harry schaute ziemlich säuerlich auf den Tagespropheten und lies ihn mit einer beherzten Bewegung seinen Zauberstabs in Flammen aufgehen.

Dann sagte er.

"Ich weis schon wie man solche dummen Gerüchte ganz schnell aus dem Weg schaffen kann."

" Ach und wie?" fragte Ron gespannt.

"Ganz einfach."

Harry sprang darauf auf den Tisch. Packte Hermine am Arm und zog sie mit nach oben.

Die Lehrer Blickten (auch die Schüler) verdattert in seine Richtung.

"Hermine sei mir bitte nicht böse." sagte Harry und küsste Hermine leidenschaftlich auf ihre rosa Lippen.

Sie begriff was Harry damit erreichen wollte und spielte mit.

Ron schluckte und fühlte einen Funken Eifersucht in sich.

~Er kann wirklich gut küssen~ dachte Hermine und eine warmes zufriedenes Gefühl breitete sich in ihr aus und sie wünschte sich dieser Kuss würde eine Ewigkeit dauern.

Harry beendete ihre Gedanken und sagte laut.

"Und glaubt ihr jetzt immer noch diesen Schwachsinn der in diesem Klatschblatt steht.

Und wenn jemand von euch noch einmal auf diesen Blöde Die kommt dem Tagespropheten zu schreiben, bekommt mehr als nur Ärger!"

~Gott das hätte ich schon damals bei dieser Kimkorn machen sollen!~
 

Er sprang vom Tisch und Blickte zu den Lehrern.

Denn ihre Mienen sahen recht ulkig aus. Mrs. McGonagal Mine war eingefroren, Prof. Dumbledor und Lupin grinsten ihre Teller an, Snape hatte seinen Augenbrauen nach oben gezogen und dem Rest der Lehrerschaft stand entweder der Mund offen oder tat so als hätte er nichts gesehen und aß vergnügt weiter.
 

Die meisten Schüler hatten ihre Münder wieder zugeklappt oder verließen eilig die große Halle.

Ron, Ginny, Neville und ein paar andere Schüler starrten Harry mit fragend an.

"Was? Noch nie gesehen wie sich 2 menschliche Wesen ihrer Leidenschaft hingeben?"

"Jetzt schon!" meinte Seamus.
 

Harry stand auf und verließ die Halle mit einem ungutem Gefühl.

Er zweifelte an sich selber und seinen Gefühlen.

"War er wirklich schwul?

~ Nein natürlich nicht" Ich mag schließlich Mädchen das mit Cho war eben nur etwas schief gelaufen.~ sagte er sich entschlossen.

Er lief in Gedanken hinaus auf das Schlossgelände in die kalte bezaubernde Winterlandschaft.

Ihm war kalt da er keinen Wintermantel trug.

~Wie merkt man überhaupt ob man schwul ist? Finde ich Mädchen wirklich anziehend?~ er überlegte.

In seinem Alter hatte er noch nie das verlangen gehabt ein Mädchen.. na ja nackt zu sehn.

Aber er war 16 die anderen Jungs aus seinem Jahrgang redeten ständig darüber aber er...

~Mach dich nicht verrückt, das ist ja albern. Schließlich hast du doch was bei diesem Kuss gespürt~

Mit diesen wirren Gedanken ging er zurück zur Eingangshalle.
 

~*~*~*~
 

Nächster morgen große Halle.
 

Der Schulleiter Prof. Dumbledor stand vorne am Lehrertisch hatte einen kleinen Zettel in der Hand und schien noch etwas mit Prof. McGonagal zu besprechen, die Hogwartschüler schauten mit gespannten Blicken an.

Dann drehte er sich den Haustischen u Nd erhob seinen Hand, augenblicklich wurde es still im Saal.
 

"Ich werde nun verkünden, welche Schüler für 2 Monate nach Durmstrang gehen.

Diejenigen werden morgen Schulfrei haben, um ihre Koffer zu packen und mit mir und der zuständigen Hauslehrerinnen noch ein paar wichtige Dinge abklären zu können.

Recht bedauerlich das sich so wenige Schüler für den Schüleraustausch gemeldet haben." (dabei sein das Haus Slytherin ausgenommen, da hatten sich fast alle Schüler eingeschrieben).

Ich werden jetzt die Namen nennen:

Mr. Potter aus Gryffindor (Ron klappte der Mund auf.), Mr. Corner aus Ravenclaw, Mrs. Granger (Harry blickte sie fragend und Ron sie entsetzt.) aus Gryffindor und Mrs. Cheng aus Ravenclaw. Damit wäre das meiste Gesagt!" mit diesen Worten setzte sich Dumbledor auf seinen Platz und musste die tödlichen Blickte welche vom Tisch der Slytherin zu ihm herüber geschickt worden, wohl oder übel ertragen.
 

Die Schüler fingen sofort an wild durcheinander zu tuscheln.

"Ihr..ihr beide seid völlig verrückt:" sagte Ron aufgebracht.

"Nein sind wir nicht , ich für meinen Teil mache das nur zu Studienzwecken!" sagte Hermine und schaute Ron mit einem Man- kann - nie - genug - lernen- Blick an.

"Und warum hast du dich da eingeschrieben? ..Da ist Malfoy !!!"

"Weist du Ron ich dachte mir da er ja nun keinen ebenbürtigen Gegner hat .werde ich ihm mal einen kleinen Besuch abstatten.

Nein, ich will einfach neue Erfahrungen sammeln. Was dachtest du denn?" sagte Harry und blickte Ron grinsend an.

"Trotzdem ist es gemein von euch mich hier zurückzufallen, wir machen doch sonst auch alles zusammen. Hätte ich gewusst das ihr euch für den Schüleraustausch anmeldet hätte ich mich auch eingeschrieben!"

"Sie hätten dich bestimmt nicht genommen!" sagte Hermine

"Was soll das den heißen?"

"Nichts!"

Harry rollte genervt mit den Augen.

"Hey.. Hey, hört auf euch zu streiten. Ich prophezeie euch sobald ihr voneinander getrennt seid, werdet ihr euch schrecklich vermissen." sagte Harry grinsend zu den beiden, Ron gab ein mürrisches grummeln von sich.
 

"Ob es in Durmstrang einen Bibliothek gibt?"

"Klar Hermine!"

"Woher willst du das wissen Harry?" sagte Hermine forschend.

"Ähm, ist doch klar in jeder Schule gibt es eine Bibliothek."

"Mensch, ihr habt Probleme!" sagte Ron Ärgerlich und verlies den Tisch.

Die 2 verlassenen blickten sich verwundert an.

"Was ist den nun schon wieder?"

"Ich glaub er hat Ärger Hermine oder er ist eifersüchtig?"

"Das ist Ron ..so emotionell wie ein Teelöffel."

Harry verdrehte erneut die Augen.. warum kamen ihm die beiden nur so kindisch vor.

Wurde er etwa langsam erwachsen..

....................................................................................................................................

"getrennte Wege"

so wenn ihr euch wundert wo der prolog belibt der kommt erst später ich finde hier keinen passenden ^^
 

Wohin dein Herz dich führt
 

Part 2: "getrennte Wege"
 


 

Kapitel1

Exil Durmstrang
 

~*~
 

Der letzte Tag vor den Winterferien war heran genaht. Die Slytherins und die Gryffindors hatten in ihren letzten beiden stunden Zaubertränke.

Draco hackte gerade einer besonders fetten Raube den Kopf ab und schmiss diese angeekelt in seinen Kessel, das Gebräu nahm augenblicklich eine giftgrüne Farbe an.

"Was soll das den sein, Potter?" Fragte der fetthaarige Zaubertrankmeister "Mein Schlaftrank, Professor!" Antwortete Harry ihm gleichmütig, ohne Snape nur eines Blickes zu würdigen.

"Aber es soll hellgrün und nicht blaugrün aussehen! Sue haben noch 10 Minuten Zeit und 10 Punkte Abzug für Gryffindors!"

Harry warf Snape, als dieser ihm den Rücken zu drehte, giftige Blicke zu.

" Ja...ja wenn Blicke töten könnten.. Potter du musst einfach noch etwas Nieswurz reinhauen." flüsterte ihm Malfoy von der Seite zu

~ Ob ich auf Malfoy hören soll? Am Ende würde der Trank noch rot werden, na egal Snape gibt mir eh wieder nur ein M ( Mies.~ dachte sich Harry und tat was ihm Malfoy gesagt hat.

Und tatsächlich färbte sich der Trank genauso schön wie der von Malfoy.

"Danke dir." flüsterte Harry unauffällig

"Na ja, ich habe vor dich nächstes Jahr weiter zu schikanieren und das soll doch nicht an so einem Fach scheitern!" Er grinste und Harry grinste zurück.

Endlich klingelte es und Harry stellte seine Flasche mit dem Trank zu den anderen auf das Lehrerpult.

Jetzt hieß es 2 Wochen nichts tun, abgesehen von den Hausaufgaben die man ihnen reichlich aufgegeben hatte.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Draco dachte ähnlich wie Harry und lies sich im Slytherin Gemeinschaftsraum auf einen der schwarzen Sessel fallen, seine Tasche krachte er in eine Ecke.

Doch die Ruhe währte, Professor Snape störte die ruhige Idylle.

"Draco du sollst auf schnellsten Wege zu Professor Dumbledor kommen!"

"Wieso Onkel Sev?" Fragte Draco und erhob sich von seinem Sessel.

"Das weis ich auch nicht und ich habe dir schon einmal gesagt das du mich in der Schule nicht so ansprechen sollst hier bin ich für dich immer noch ein Lehrer!"

Sagte Snape leicht erzürnt mit einem schiefen grinsen auf den Lippen.

Draco folgte seinem Onkel die Treppen und Gänge bis zum Büro des Schulleiters.

Snape sagte das Passwort ( " Salmonenbonbon"), der Wasserspeier glitt zur Seite und eine gewundene Treppe kam zum Vorschein.

Diese stiegen sie hinauf und gingen durch die offene Bürotür des Direktors.

"Setzen sie sich Mr. Malfoy" sagte der Schulleiter und wies mit seiner Hand auf einen der Stühle welche vor seinem Schreibtisch standen.

"Ihr Vater, hat mir einen Brief zukommen lassen. Er möchte das sie nach den Winterferien ihre Ausbildung auf Durmstrang fortsetzen."

Dracos Mund klappte auf, er war geschockt er fühlte sich als hätte man ihm einen Dolch in den Rücken gestoßen....

" Ich .. Ich soll Hogwarts verlassen und nach Durmstrang gehen aber wieso?"

Dumbledor schaute mit seinen Rauchblauen Augen in die von Draco.

"Er meinte das er es nicht verantworten könne sie in dieser Schule wo es mehr Muggel als reinblütige Zauberer gäbe ihren Abschluss zu machen. Sie sollen endlich wichtigere Dinge lernen und nach dem Vorfall vor ein paar Wochen, die wissen schon wovon ich rede! Jedenfalls wird sie morgen eine Kutsche nach Durmstrang bringen. Ich wünsche ihnen viel Glück für ihr weiteres Leben."

Draco nickte nur stumm und verlies dann das Büro des Schulleiters.

~ Na toll, jetzt schickt ihn das Arschloch von einem Vater geradewegs in die Eiswüste. Wahrscheinlich hofft er das ich in eine Gletscherspalte falle oder beim Quidditch am Besen festfriere oder ähnliches.~

Draco packte wütend seine Koffer, er würde nur noch diese eine Nacht hier in diesem Bett verbringen.

Eines wusste Draco, an diesem letzten Abend wollte ereinige Leute wenigstens ein bisschen Schocken.
 

~Später beim Abendbrot~
 

Harry betrat die große Halle, man hatte er einen Hunger

An den Tischen waren die meisten schon eifrig am Essen.

Erstaunlich war jedoch das viel eigenartig miteinander tuschelten besonders am Slytherintisch wurde heftig diskutiert aber nicht wegen ihm.

Als Draco die Halle betrat verstummte das Getuschel und alle taten als wäre nichts gewesen.

Zur Verwunderung aller schritt Draco nicht wie sonst zum Slytherin Tisch.

Nein erging geradewegs zum Gryffindortisch wo er sich auf den Platz gegenüber von Harry setzte (wo sonst Ron saß).

"Ich glaube du hast dich im Tisch geirrt Malfoy." Nuschelte Harry zwischen zwei Happen hervor.

"Nein, das ist Absicht, Harry. Ich möchte an meinem letzten Abend auf Hogwarts mal hier sitzen. Hey ihr habt ja mehr Steaks als wir." Er lud sich gleich 3 Steaks auf seinen Teller. ~ Auf Durmstrang gibt es sicherlich nicht so etwas leckeres~

Als Ron die Halle betrat wollte er schon auf Draco losgehen da dieser auf seinem Platz saß aber ein warnender Blick von Harry veranlassten ihn sich wo anders niederzulassen. Hermine beäugte Draco nur skeptisch (wie ein Großteil der Gryffindors).

"Du musst Hogwarts verlassen also sind die Gerüchte war ich dachte das sei nur ein Scherz."

"Spricht sich ja schnell rum. Ja es ist wahr." Sagte Draco betrübt.

"Da wird also nix draus mich nächstes Jahr zu schikanieren?"

"Ich kann dir ja immer noch Heuler schicken!"

Beide sahen sich kurz amüsiert in die Augen und mussten dann anfangen mit Lachen.

Die Lehrer beobachteten das Geschehen mit geteilten Meinungen.

Professor Dumbledor jedenfalls schien es zu amüsieren

"Hat das Experiment in gewisser Weise doch noch geklappt, Minerva!"

"Scheint so " sagte sie und lächelte schwach vor sich hin.

Snape zog der Weile eine Miene als hätte er einen Eimer eiskaltes Wasser über dem Kopf bekommen. Nicht nur würde er seinen Besten Schüler verlieren nein er musste auch noch mit anblicken wie dieser gerade eine Freundschaft mit diesem einfälltigen und arroganten Gryffindor begann....

Du wirst mich nicht los!

A/N tata wieder ein chap für euch ^^ und ich danke für die Komis ^^
 

Discalimer:(hab ich letztens vergessen) mir gehört nüx alles der autorin ist dochklar ^^
 

part. 2
 

kapitel 2
 

""Du wirst mich nicht los!"
 


 

Am Samstag morgen stand Harry besonders früh auf es war gerade mal 4.45 Uhr, das Schloss lag noch in einem tiefen Nebelschleier Schleier und auch die Sonne hatte sich noch nicht am Horizont blicken lassen.

Er schlüpfte schnell in seine Sachen und holte ein kleines Stoffbündel aus seinem Koffer zum Vorschein kamen 2 Spiegel. Einem hatte ihm Sirius vor nicht allzu langer zeit geschenkt und den anderen hatte ihm Loupin nach Sirius tot geschickt schon allein der Anblick versetzte Harry einen tiefen Stich in seine Seele, für Schuldgefühle war jetzt keine Zeit.

Er verließ den Schlafraum leise und eben so leise durchquerte er den Gemeinschaftsraum.

Durch die vielen Gänge und Treppen (selbst die Mehrzahl der Portraits schlummerte noch tief in ihren Rahmen), gelang er nach unten in die Eingangshalle.

Ein ziemlich niedergeschlagener Draco saß da, mit glasigem Blick, auf einem seiner Koffer und bemerkte nicht wie Harry sich ihm näherte.

"Draco, Hallooo?" sagte Harry leise in Harry Ohr dieser erschreckte erst und blickte dann verwirrt in die smaragdgrünen Augen Harrys.

"Oh, ja ich war gerade nicht bei mir aber was machst du hier es ist Wochenende jeder normale Mensch liegt noch in seinem Bett!"

"Draco, Draco du weist doch ganz genau ich bin nicht normal!" sagt Harry in einem süffisanten Ton und zog dabei eine ernst gespielte Grimmasse.

Dann holte Harry aus seiner Umhangtasche einen kleinen Spiegel und reichte ihn Draco "Wozu gibst du mir einen Spiegel ich hab nicht vor mich unterwegs zu schminken!"

"Das ist nicht ein normaler Schminkspiegel wie in die Mädchen andauernd mit sich herumschleppen das ist ein besonderer Spiegel, zum kommunizieren. Ich besitze das Gegenstück du muss einfach nur meine Namen deutlich hineinrufen so höre ich dich und wir können miteinander reden.

So kannst du mich weiter Sticheln, aber halte ihn vor anderen Personen geheim und pass auf das er dir nicht verloren geht!"

"Danke, nette Idee da kann ich mir das Geld für Heuler und derartige Dinge sparen." sagte er und grinste.

Dann vernahmen sie Geräusche von Pferde hufen und einen kleines Quittchen das ihnen verriet das es nun Abschiednehmen hieß.

"Die Kutsche ist da! Pass auf dich auf und gehe jetzt lieber, man sieht uns ungern zusammen wenn mein Vater das sieht gibt es mächtig ärger.

Und verrenne dich bitte nicht wieder in irgendwelche waghalsigen Abenteuer die tödlich enden könnten." sagt Draco schwermütig, ja er würde Harry tatsächlich vermissen wie sonderbar.

"Klar und das mit den Abenteuern ist nicht meine Schuld, ich ziehe das Unglück leider irgendwie magisch an. Bye und halte die Ohren steif."

Harry rannte los und schaute noch ein letztes mal zurück auf einen traurig dreinblickenden Draco...
 

------------------------------------~*~*~*~*~*~*~*~----------------------------------------
 

Die Kutsche hielt mit einem unsanften Ruck vor dem riesigen eisigen Schloss von Durmstrang.

Es war eiskalt Draco konnte seinem eigenen Atem sehen.

Lustlos tief er aus der Kutsche und zog seinem Mantel, enger um sich.

~Das ist also das schloss ähnelt eher einem riesigen quadratischen Eisgletscher und besonders hübsch schient es ja auch nicht zu sein.~

Ein Mann in schwarzer Kutte und einem gequälten öligem Grinsen kam auf ihn zu und reichte ihm sine Spindeldürren Finger.

"Willkommen auf Durmstrang Master Malfoy. Ich bin Professor Snake der Schuleiter dieser ehrenwerten Schule."

~Snake? OK, seine verhalten ähnelt tatsächlich einer Schlange~ dachte Draco sich

"Ihr Gepäck wird in ihren Schlafraum getragen.. Es gibt auf Durmstrang zwar keine Häuser in denen die Schüler gewiesen werden, wir sind der Ansicht das dies nur unnötige Streitereien hervorruft.

Dennoch ist die Schule in mehrere Flügel, selbstverständlich aus Platzgründen.

Sie werden im Nordflügel unter gebracht der schlösse von allen.

Jeder Flügel hat 4 Bäder, einen Speisessaal für die Ferien ansonsten essen wir alle in einer großen Halle. Dann 2 Arbeitsräume und einen großen geräumigen Aufenthaltsraum aber die meisten Schüler bleiben in ihren Zimmern, die sind groß genug.

Ein älterer Schüler, ah da ist er bereits, sein Name ist Master Cruise, wird sie in alles andere Betreffs Hausordnung, Unterricht, etc. einweisen." und mit diesen Worten eilte Dracos neuer Schulleiter davon.

Draco stand nun in der riesigen Eingangshalle die mit vielen Fackeln und Öllampen erhellt wurde, ein großer Banner aus einem Schwarzem, bläulich schimmerndem Stoff hang an der wand vor ihm wo in Silberner Strickerei:

"Durmstrang Schule für angewandte Magie und Zauberkunst" darauf stand.

Master Cruise war ein hochgewachsener, dunkelhaariger 17 jähriger, der finster drein guckte.

Augenblicklich setzte Draco seinen berühmten Malfoy blick auf, damit war er schon überall durchgekommen uns hatte sich stets Respekt verschafft.

"Auf den Weg zu deinem Flügel erkläre ich dir alles." Draco nickte. " um 6 Uhr ist generell Frühstück außer Sonnstags und in den Ferien. Der unteriaht beginnt dann 7.30 Uhr also genug zeit um nicht zu spät zum unterricht zu erscheinen.

Mittag gibt es zwischen 11.30 und 12.30 dann geht der unterricht weiter meist bis 16 Uhr. Abendbrot ist ab 19 Uhr und bis 21 Uhr sollten sich alle Schüler in ihren Räumen oder zugmindesten in ihrem Flügel befinden.

Auf Durmstrang gibt es fast alle Fächer wie auf Hogwarts ausgenommen Wahrsagen und Verteidigung gegen die dunklen Künste dafür haben sie jetzt die Fächer Duellieren, Dunkle Künste und Rassenkunde keine angst die dunklen Künste sind sehr harmlos dennoch nützlich. Sie als Malfoy müssten viele Dinge bereits erlernt haben.

Quidditch wird bei uns in 8 Mannschaften gespielt dafür stehen 2 Spielfelder zur Verfügung. Das Gelände rund um Durmstrang steht den Schülern frei zur Verfügung, aber sollten sie das Gelände verlassen gibt es harte Strafen, bis jetzt haben aber wenige nur daran gedacht ,das Gelände ist ja nun wirklich groß genug.

An Wocheenden kommen oft Händler zu u8ns wo die Schüler gewisse Utensilien erwerben können."

"Tatsächlich und wie ist das mit der Schuluniform?" fragte er und tat so als würde es ihn tatsächlich interessieren.

"Eines der Zimmermädchen wird ihnen alles bezüglich der Kleidung erklären." sagt er schlicht und blieb stehen sie standen nun vor einer großen ebenholzfarbene Tür, die allerdings keinen Griff besaß wie Draco beim genaueren Hinschauen feststellte.

Über der Tür war ein Schild angebracht wo in goldenen Lettern

Nordflügel - Ehrenflügel stand.

Gut wir sehen uns spätestens beim Abendessen." Cruise straft auf einen grünen quadratischen Stein im Boden und verschwand augenblicklich.

~ Interessante Art zu reisen gut wie bekomme ich jetzt die Tür auf, gewiss mit schwarzer Magie.

Er hob seinen Zauberstab und murmelte "Ondifitis" die Tür öffnete sich von Geisterhand.

~ War mir klar, wie bei uns daheim.~

Er betrat den Raum ~wirklich hübsch~ die 3 Jungs welche um einen runden Tisch saßen blickten ihn neugierig an. " Hallo ich bin Draco Malfoy der neue Schüler, könnte mir jemand sagen wie ich zu den Schlafsälen gelange?"

Einer der Jungen stand auf und wies Draco, mit einer Geste seiner hand, das er ihm folgen soll.

Sie gingen durch einen spärlich beleuchteten Gang, links und recht von ihm waren lauter Türen auf denen jeweils 2 Namen standen.

Nun hielt der Junge vor einer Tür wo D. Malfoy in silbernen Buchstaben angebracht waren.

"Hier dein Zimmer, es sind Zweibett Zimmer aber du hast keinen Partner da du erst in diesem Halbjahr zu uns bist. Anfang nächsten Jahr bekommst du einen zugeteilt."

Draco überlegte kurz "Partner? Weshalb und wozu?"

"Jeder Schüler hat einen Partner mit dem er in diesem Zimmer wohnt, Diese Partner sind meist die besten Freunde und halten zusammen. Wenn zum Beispiel eine der Partner etwas verbotenes tut und dafür bestraft wird hat es der andere auch zu büßen.

Der Partner wird meist anhand Familienstand und Charaktereigenschaften bestimmt.

Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht" und der Junge verschwand in einem Zimmer in der nähe.

~Partner wie originell, ich bin glücklicherweise alleine! Eh eine komische schule~

Draco betrat sein Zimmer und lies sich dort müde auf sein Bett sinken.

Er atmete tief ein und wünschte sich er wäre noch in Hogwarts dort war es viel schöner.

Und mit diesen Gedanken schlief er ein ...
 

-------------------------------~*~*~*~*~*~*~------------------------------
 

*~*~*
 

Hogwarts eine Woche später
 

Die Schüler der 4 Häuser saßen wie gewohnt beim Abendessen an den 4 Langen Haustischen. Seit Draco nicht mehr bei den Slytherins war gab erstaunlich weniger Streit zwischen Gryffindor und den Slytherins was den Lehrern äußerst gut gefiel.

Das fröhliche Geschnatter wurde an diesem Abend plötzlich unterbrochen als Prof. Dumbledor sich von seinem Platz erhob Und sein Wort an die Schuler richtete.

"Liebe Schüler und Schülerinnen am Anfang des Jahres hatte ich flüchtig erwähnt das euch dieses Jahr ein größeres Ereignis erwartet. Ich habe mich am Ende des letzten Jahres mit den Schulen Durmstrang und Beauxbatons in Verbindung gesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen seit einigen Jahren mal wieder einen Schüleraustausch stattfinden zu lassen. Dies dient auch dem Zusammenhalt der 3 schulen was in schwierigen Zeiten wie diesen sehr wichtig ist! (sagte er besonders beton und blickte sie eindringlich an dann der Direktor sprach weiter.)

Jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen unsere Schule werden für zwei Monate ihre Zeit in Durmstrang verbringen im Austausch werden wir 4 Schüler von Beauxbatons auf unsere Schule begrüßen dürfen. (die Schüler atmeten erleichtert auf sich nicht mit den Durmstrangs befassen zu müssen.)

Allerdings können nur Schüler ab der 6 Klasse daran teilnehmen weil wir denken das diese genug Erfahrungen mit der Zaubererwelt haben und die Verantwortung tragen können unsere Schule ehrenvoll zu vertreten.

Wer bereit ist an einem solchen Schüleraustausch teil zunehmen trägt sich bitte in die bereitliegenden Listen in eurem Gemeinschaftsraum ein und liest sich bitte aufmerksam die Bedingungen durch.

Und bitte schlaft lieber eine nacht mehr darüber als es am Ende bereuen zu müssen."

Mit diesen eindringlichen Worten des Direktors setzet er sich wieder auf seinen Platz.

Wie erwartet brach augenblicklich ein großer Redeschwall von allen Häusern aus.

"Wer will den freiwillig nach Durmstrang? Nur verrückte, was sagst du dazu Harry?"

Harry war allerdings tief in Gedanken.

~Wen ich bei diesem Schüleraustausch teilnehme könnte ich bei Draco seine und ihn unterstützen!~

"Harry hallo hörst du mich?" fragte Ron etwas lauter das Harry aus deinen Gedanken berissen wurde.

""wie, oh na ja so ein Schüleraustausch ist doch ganz interessant!"

"Wenn du meinst, gehen wir nach oben." sagte Ron uns stopfte sich den Rest seines Nachtisches in den Mund!
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Am darauffolgenden morgen wachte Harry recht früh auf, er warf sich seinen Morgenmantel um und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum.

Er bemerkte den Zettel an der schon ziemlich mitgenommenen Pinwand und begann ihn durchzulesen.
 

Betreff: Schüleraustausch

Regeln und wichtige Informationen
 

1. Der Schüleraustausch dauert exakt 2 Monate, wer für diesen Austausch erwählt wird muss die volle zeit auf Durmstrang verweilen. Erst nach Ablauf der Zeit ist eine Wiederkehr auf Hogwarts möglich (außer in Extremsituationen, Krober Verstoß gegen die Hausregeln, usw.)

2. Der Schüler muss sich mit den Regeln von Durmstrang vertraut machen und hat sich daran zu halten!

3. Der Schüler kann sich bei anfallenden Problemen sich bei dem dafür vorgesehenen Lehrer melden!

4.Der Schüler muss seine Erfahrungen und Ereignissee welche er während des Austausches gemacht hat in Form eines Protokolls zu Papier bringen.

5. Nur Schüler ab dem 6 und 7 Schuljahres können daran teilnehmen.

6. Sollte sich einer der Vertrauensschüler für den Austausch bereit erklären muss dieser für die 2 Monate einen geignettem Ersatz bestimmen!
 

WICHTIG: überlegen sie genausten`s ob sie wirklich dafür bereit sind!!!

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagal
 

Harry zögerte kurz und setzte dann festentschlossen seinen Namen auf die Liste.

Dann nahm er seinen kleinen Spiegel ,den er einst von Sirius bekommen hatte, aus der Tasche und sagte Deutschlich "Draco Malfoy" hinein....

Keine Reaktion ~der schläft wohl bis in die Puppen~ "Draco WACH AUF!"
 

~*~*~*~*~
 

Draco hörte verschlafen wie jemand nach ihm rief aber er hatte null Bock darauf zu reagieren und drückte sich das Kissen auf die Ohren.

Dann nach wenigen Sekunden schreckte er hoch und begann hastig in seinem Nachttisch zu kramen bis er fand was er gesucht hatte.

"Bist du das Potter" nuschelte Draco verschlafen in den Spiegel und blickte müde Harrys muntere Miene an.

"Jah ich dachte schon du hörst mich nicht!" antwortet Harrys stimme.

"Spinnst du, es ist Samstag morgen um 6jeder normale Mensch liegt da noch im Bett!" er gähnte herzhaft.

"Ich bin aber nicht Normal. Sag schon wie, geht es dir und wie ist Durmstrang?"

"Na ja die Klamotten sind irgendwie cool, dir würden sie sicher nicht gefallen.

Der unterricht irre und viel interessanter als auf Hogwarts, aber das essen und die Leute hier sind wirklich gewöhnungsbedürftig! Es gibt 2 Bettzimmer ich wohne glücklicherweise alleine. Wenn du wüstest wie zugeknöpft und langweilig die hier alle sind."

"Eventuell werde ich das sogar Life miterleben dürfen!" Harry grinste ihm entgegen.

"Wieso das?" fragte Draco interessiert.

"Weist du es nicht, es findet ein Schüleraustausch zwischen den Schulen statt."

"Genial dann könnte ich mich dafür bewerben und wäre wieder auf Hogwarts!"

"Nette Idee aber das geht nicht weil; 4 Schüler von Hogwarts gehen nach Durmstrang, 4 von euch nach Beauxbatons und von denen 4 zu uns! Verstanden und ich glaube nicht das du 2 Monate bei diesen Baquet Essern verbringen möchtest."

"Das ist ha blöd und du hast dich für den Schüleraustausch beworben ?"Fragte er erstaunt.

"Ja wenn es klappt, kannst du mich wieder schikanieren. Sag mal sprechen die auf Durmstrang überhaupt English?"

"´Die meisten schon und die hälfte der Schüler sind eh Engländer."

"Sehr gut oh ich glaub da kommt jemand wir sehen uns ja vielleicht bald. Der Schüleraustausch beginnt am 1 März! Bye Draco."

"Bye" sagte Draco und legte den Spiegel wieder in die Schublade.

~Potter du und deine Ideen. Trotzdem würde ich dich gerne wiedersehen.~

Bei diesem Gedanken musste er einfach still in sich hinein lächeln
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~ Ab ins Nirgendwo ~

A/M: Huhu Leute na wie gehts ..ja nach der laaaaaannnnnngen Somerpause mal wieder was neues ich denke jetzt sind ja die meiten wieder Online ^^
 

Ich habs auch geschaft den ersten HP in weniger als einer woche zu lsen und bin schockiert .aber naja teilweise ist es aber auch ziemlich langatmig.!!
 

Na dann schön lesen auch wen das chap nicht ssoooo lang ist ^^
 

Disclaimer: nüx mir .alles der *lieben netten*

Rowling *hüstel*
 

~ Ab ins Nirgendwo ~
 

Harry ging wieder in den Schlafsaal und zog sich zum. Die anderen Jungs wachten erst jetzt auf und blickten müde in den neuen Tag hinein.

Dann ging er hinunter in die große Halle.

"Hey Harry, warte auf mich!" rief ihm eine wohlvertraute Stimme hinterher die keiner anderen als Hermine gehörte, die ihn rasch einholte.

"Du hast dich auf die Liste geschrieben?" fragte sie leicht erstaunt und blickte ich verwundert an.

"Ja ich will neu Erfahrungen sammeln dagegen ist doch nichts einzuwenden!"

"Aber auf Durmstrang ist doch Malfoy, du solltest froh seine das diese falsche Schlange endlich aus Hogwarts raus ist. Aber was machst du."

"Vielleicht werde ich ja auch gar nicht ausgewählt, Hermine." sagte Harry und bog in die große Halle ein.

"Wollen wir ´s hoffen wer soll dich den vertreten wenn du dennoch ausgewählt wirst? Nimm ja nicht Ron!" Hermione schaute ich ernst von der Seite an.

Er dachte kurz nach "Vielleicht Neville, ich glaube er würde mich gut vertreten."

Sie waren nun am Gryffindortisch, welcher noch recht leer war, angelangt und setzten sich.

Wenige Minuten später kamen auch Ron und Ginny müde zu Gryffindortisch.

"habt ihr schon gehört zwischen dieser Cho und Michael Corner gab es mörderischen Krach. Und Michael hat mich doch tatsächlich wenige Stunden später gefragt ob ich noch mal mit ihm gehen würde!" sagte Ginny empört zu Hermine und nahm dich ein Butterhörnchen aus dem Brötchenkorb.

"Diese Cho soll ja eh ziemlich launig sein!" sagte Hermine schnippisch und schlürfte an ihrem Kakao. Worauf Harry bitter "Was ich ja schon selber am eigenen Leib erfahren durfte. Nur wegen diesem Cedric hat sie mit mir gesprochen Tst." sagte.

"Sag mal Ron stimmt es das dir Luna schöne Augen macht, und dir hinterherläuft?" fragte Ginny gut gelaunt.

´"Hoffentlich nicht!" "Sie ist doch ganz nett, davon abgesehen das sie total verrückt ist!" sagte Harry und grinste zu Ron hinüber der ihm beleidigte Blicke zuwarf.

Der Morgendliche Schwarm an Eulen flutete die große Halle und ein Tagesprophet viel auf Harrys Platz andere Post würde er ja auch kaum bekommen (wenn es keinen gibt der einem Briefe schicken kann).

Er lass ihn und trank nebenbei seinen Orangensaft.

Doch plötzlich verschluckte er sich daran.

"spinnen die ich und schwul?" sagte er laut und Alle drehten sich zu ihm um.

Hermine die den Tagespropheten ebenfalls las, guckte auch ungläubig in die Runde.

"Wer hat den diesen Mist geschrieben?" sagte sie und lass für die anderen den Artikel vor.
 

"Harry Potter, Schwul?"
 

Müssen wir uns über das Liebesleben des Jungen der überlebte sorgen machen?

Bis jetzt hatte er noch keine wirkliche Beziehung.

Hieß es noch vor ein paar Monaten er wäre mit der Muggelstämmigen Mrs. Granger zusammen, heißt es nun er hätte ein Problem mit Mädchen.

"Er hatte noch nie etwas mit Hermine, sie ist lediglich eine gute Freundin von Harry" berichtete uns Parvarti Patil eine Schülerin aus Hogwarts.

Auch seine Beziehung zu Mrs. Cheng, ein hübsches Mädchen aus Ravenclaw, währte nur kurz.

"Ich habe auch schon versucht ihm näher zukommen, nur machte er auf mich den Eindruck als wäre ihm die weibliche Bevölkerung völlig fremd!" sagte eine andere Schülerin die lieber anonym bleiben will.

Ist Harry Potter tatsächlich von der anderen Seite des Mars, oder hat er bisher noch nicht die richtige gefunden? Wir bleiben auf jedenfalls am Ball.

Gez. Unbekannt
 

Harry schaute ziemlich säuerlich auf den Tagespropheten und lies ihn mit einer beherzten Bewegung seinen Zauberstabs in Flammen aufgehen.

Dann sagte er.

"Ich weis schon wie man solche dummen Gerüchte ganz schnell aus dem Weg schaffen kann."

" Ach und wie?" fragte Ron gespannt.

"Ganz einfach."

Harry sprang darauf auf den Tisch. Packte Hermine am Arm und zog sie mit nach oben.

Die Lehrer Blickten (auch die Schüler) verdattert in seine Richtung.

"Hermine sei mir bitte nicht böse." sagte Harry und küsste Hermine leidenschaftlich auf ihre rosa Lippen.

Sie begriff was Harry damit erreichen wollte und spielte mit.

Ron schluckte und fühlte einen Funken Eifersucht in sich.

~Er kann wirklich gut küssen~ dachte Hermine und eine warmes zufriedenes Gefühl breitete sich in ihr aus und sie wünschte sich dieser Kuss würde eine Ewigkeit dauern.

Harry beendete ihre Gedanken und sagte laut.

"Und glaubt ihr jetzt immer noch diesen Schwachsinn der in diesem Klatschblatt steht.

Und wenn jemand von euch noch einmal auf diesen Blöde Die kommt dem Tagespropheten zu schreiben, bekommt mehr als nur Ärger!"

~Gott das hätte ich schon damals bei dieser Kimkorn machen sollen!~
 

Er sprang vom Tisch und Blickte zu den Lehrern.

Denn ihre Mienen sahen recht ulkig aus. Mrs. McGonagal Mine war eingefroren, Prof. Dumbledor und Lupin grinsten ihre Teller an, Snape hatte seinen Augenbrauen nach oben gezogen und dem Rest der Lehrerschaft stand entweder der Mund offen oder tat so als hätte er nichts gesehen und aß vergnügt weiter.
 

Die meisten Schüler hatten ihre Münder wieder zugeklappt oder verließen eilig die große Halle.

Ron, Ginny, Neville und ein paar andere Schüler starrten Harry mit fragend an.

"Was? Noch nie gesehen wie sich 2 menschliche Wesen ihrer Leidenschaft hingeben?"

"Jetzt schon!" meinte Seamus.
 

Harry stand auf und verließ die Halle mit einem ungutem Gefühl.

Er zweifelte an sich selber und seinen Gefühlen.

"War er wirklich schwul?

~ Nein natürlich nicht" Ich mag schließlich Mädchen das mit Cho war eben nur etwas schief gelaufen.~ sagte er sich entschlossen.

Er lief in Gedanken hinaus auf das Schlossgelände in die kalte bezaubernde Winterlandschaft.

Ihm war kalt da er keinen Wintermantel trug.

~Wie merkt man überhaupt ob man schwul ist? Finde ich Mädchen wirklich anziehend?~ er überlegte.

In seinem Alter hatte er noch nie das verlangen gehabt ein Mädchen.. na ja nackt zu sehn.

Aber er war 16 die anderen Jungs aus seinem Jahrgang redeten ständig darüber aber er...

~Mach dich nicht verrückt, das ist ja albern. Schließlich hast du doch was bei diesem Kuss gespürt~

Mit diesen wirren Gedanken ging er zurück zur Eingangshalle.
 

~*~*~*~
 

Nächster morgen große Halle.
 

Der Schulleiter Prof. Dumbledor stand vorne am Lehrertisch hatte einen kleinen Zettel in der Hand und schien noch etwas mit Prof. McGonagal zu besprechen, die Hogwartschüler schauten mit gespannten Blicken an.

Dann drehte er sich den Haustischen u Nd erhob seinen Hand, augenblicklich wurde es still im Saal.
 

"Ich werde nun verkünden, welche Schüler für 2 Monate nach Durmstrang gehen.

Diejenigen werden morgen Schulfrei haben, um ihre Koffer zu packen und mit mir und der zuständigen Hauslehrerinnen noch ein paar wichtige Dinge abklären zu können.

Recht bedauerlich das sich so wenige Schüler für den Schüleraustausch gemeldet haben." (dabei sein das Haus Slytherin ausgenommen, da hatten sich fast alle Schüler eingeschrieben).

Ich werden jetzt die Namen nennen:

Mr. Potter aus Gryffindor (Ron klappte der Mund auf.), Mr. Corner aus Ravenclaw, Mrs. Granger (Harry blickte sie fragend und Ron sie entsetzt.) aus Gryffindor und Mrs. Cheng aus Ravenclaw. Damit wäre das meiste Gesagt!" mit diesen Worten setzte sich Dumbledor auf seinen Platz und musste die tödlichen Blickte welche vom Tisch der Slytherin zu ihm herüber geschickt worden, wohl oder übel ertragen.
 

Die Schüler fingen sofort an wild durcheinander zu tuscheln.

"Ihr..ihr beide seid völlig verrückt:" sagte Ron aufgebracht.

"Nein sind wir nicht , ich für meinen Teil mache das nur zu Studienzwecken!" sagte Hermine und schaute Ron mit einem Man- kann - nie - genug - lernen- Blick an.

"Und warum hast du dich da eingeschrieben? ..Da ist Malfoy !!!"

"Weist du Ron ich dachte mir da er ja nun keinen ebenbürtigen Gegner hat .werde ich ihm mal einen kleinen Besuch abstatten.

Nein, ich will einfach neue Erfahrungen sammeln. Was dachtest du denn?" sagte Harry und blickte Ron grinsend an.

"Trotzdem ist es gemein von euch mich hier zurückzufallen, wir machen doch sonst auch alles zusammen. Hätte ich gewusst das ihr euch für den Schüleraustausch anmeldet hätte ich mich auch eingeschrieben!"

"Sie hätten dich bestimmt nicht genommen!" sagte Hermine

"Was soll das den heißen?"

"Nichts!"

Harry rollte genervt mit den Augen.

"Hey.. Hey, hört auf euch zu streiten. Ich prophezeie euch sobald ihr voneinander getrennt seid, werdet ihr euch schrecklich vermissen." sagte Harry grinsend zu den beiden, Ron gab ein mürrisches grummeln von sich.
 

"Ob es in Durmstrang einen Bibliothek gibt?"

"Klar Hermine!"

"Woher willst du das wissen Harry?" sagte Hermine forschend.

"Ähm, ist doch klar in jeder Schule gibt es eine Bibliothek."

"Mensch, ihr habt Probleme!" sagte Ron Ärgerlich und verlies den Tisch.

Die 2 verlassenen blickten sich verwundert an.

"Was ist den nun schon wieder?"

"Ich glaub er hat Ärger Hermine oder er ist eifersüchtig?"

"Das ist Ron ..so emotionell wie ein Teelöffel."

Harry verdrehte erneut die Augen.. warum kamen ihm die beiden nur so kindisch vor.

Wurde er etwa langsam erwachsen..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-03-06T20:50:11+00:00 06.03.2006 21:50
hmmm.... interessantes Pitel^^ und was is jetzte mit malfoy?
oder hab ich was net mitbekommen?
der fährt doch au mit, oda?
baba
lu
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-08-01T03:15:26+00:00 01.08.2005 05:15
*kneif*

Also ich möchte sagen:
DAS DIESE FF VOLL COOL IST!!!!!!!!
und deshalb musst du auch gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschrebein, ist das klar?
und sagst du mir dann bescheid?
wäre nett^^
Von: abgemeldet
2005-07-02T18:20:51+00:00 02.07.2005 20:20
voll niedlich -.-'*g* aber hey, hätte nit gedacht das hp (drucker) so romantisch sien könne*löl* und das hast DU geschrieben? ...kneiff mich doch mal bitte jemand >.>'
Von: abgemeldet
2005-07-02T18:11:14+00:00 02.07.2005 20:11
*sich gesicht von snape gut vorstellen kann**gg* hey, deine passwörter sind echt einfallsreich..muss hier mal gesgat werden...aber mal ehrlich..bissle kurz ist das kapitel schon..-.-' naja mich störrts nech^^
Von: abgemeldet
2005-07-02T18:06:20+00:00 02.07.2005 20:06
hey, habs bis hier hin geschafft^^ ALSO: finds ok... *mehr nit sagt*
Von: abgemeldet
2005-07-02T17:48:53+00:00 02.07.2005 19:48
öhm ja..>.>' hey ich hab zum erstenmal ne HP-ff gelesen, geilo^^ bin stolz auf naja, jetzt zum wichtigen, ist ja nit schlecht der anfang, aber an den RS-fehlern solltest du noch arbeiten. auch der anfang war meines wegs zu lang, und ehrlich wenn draco der ist, für denn ich ihn halte..wre er das sooo gesprächig? ich finde ihn angenehmer wenn er schweigt =^^= (wie den rest auch...joke)
Von:  Allonsy-Alonso
2005-06-15T18:23:01+00:00 15.06.2005 20:23
Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht!
Hoffe du schreibst bald weiter!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-06-14T19:52:34+00:00 14.06.2005 21:52
*g* klasse geschichte, ich freu mich schon die in Durmstrang zu sehen, *g* Dray wird sich bestimmt auf harry freuen, *g*
oder total eifersüchtig auf hermine sein, wer weis *g*
bitte bitte schreib weiter
bye Nora
Von: abgemeldet
2005-06-14T09:14:03+00:00 14.06.2005 11:14
Hey, habe gerade alle Kapitel gelesen!!!
Die sind echt super geworden!!
Schreib schnell weiter!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-06-14T00:47:35+00:00 14.06.2005 02:47
Harry hat es also geschaft. Er kommt nach Durmstrang. Hermine auch. Da wird sich Draco aber freuen. Klasse Kapitel. Bin schon gespannt wie es weiter geht.


Gruß
Serenity


Zurück