Zum Inhalt der Seite

Wohin dein Herz dich führt

Part1+Part2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du wirst mich nicht los!

A/N tata wieder ein chap für euch ^^ und ich danke für die Komis ^^
 

Discalimer:(hab ich letztens vergessen) mir gehört nüx alles der autorin ist dochklar ^^
 

part. 2
 

kapitel 2
 

""Du wirst mich nicht los!"
 


 

Am Samstag morgen stand Harry besonders früh auf es war gerade mal 4.45 Uhr, das Schloss lag noch in einem tiefen Nebelschleier Schleier und auch die Sonne hatte sich noch nicht am Horizont blicken lassen.

Er schlüpfte schnell in seine Sachen und holte ein kleines Stoffbündel aus seinem Koffer zum Vorschein kamen 2 Spiegel. Einem hatte ihm Sirius vor nicht allzu langer zeit geschenkt und den anderen hatte ihm Loupin nach Sirius tot geschickt schon allein der Anblick versetzte Harry einen tiefen Stich in seine Seele, für Schuldgefühle war jetzt keine Zeit.

Er verließ den Schlafraum leise und eben so leise durchquerte er den Gemeinschaftsraum.

Durch die vielen Gänge und Treppen (selbst die Mehrzahl der Portraits schlummerte noch tief in ihren Rahmen), gelang er nach unten in die Eingangshalle.

Ein ziemlich niedergeschlagener Draco saß da, mit glasigem Blick, auf einem seiner Koffer und bemerkte nicht wie Harry sich ihm näherte.

"Draco, Hallooo?" sagte Harry leise in Harry Ohr dieser erschreckte erst und blickte dann verwirrt in die smaragdgrünen Augen Harrys.

"Oh, ja ich war gerade nicht bei mir aber was machst du hier es ist Wochenende jeder normale Mensch liegt noch in seinem Bett!"

"Draco, Draco du weist doch ganz genau ich bin nicht normal!" sagt Harry in einem süffisanten Ton und zog dabei eine ernst gespielte Grimmasse.

Dann holte Harry aus seiner Umhangtasche einen kleinen Spiegel und reichte ihn Draco "Wozu gibst du mir einen Spiegel ich hab nicht vor mich unterwegs zu schminken!"

"Das ist nicht ein normaler Schminkspiegel wie in die Mädchen andauernd mit sich herumschleppen das ist ein besonderer Spiegel, zum kommunizieren. Ich besitze das Gegenstück du muss einfach nur meine Namen deutlich hineinrufen so höre ich dich und wir können miteinander reden.

So kannst du mich weiter Sticheln, aber halte ihn vor anderen Personen geheim und pass auf das er dir nicht verloren geht!"

"Danke, nette Idee da kann ich mir das Geld für Heuler und derartige Dinge sparen." sagte er und grinste.

Dann vernahmen sie Geräusche von Pferde hufen und einen kleines Quittchen das ihnen verriet das es nun Abschiednehmen hieß.

"Die Kutsche ist da! Pass auf dich auf und gehe jetzt lieber, man sieht uns ungern zusammen wenn mein Vater das sieht gibt es mächtig ärger.

Und verrenne dich bitte nicht wieder in irgendwelche waghalsigen Abenteuer die tödlich enden könnten." sagt Draco schwermütig, ja er würde Harry tatsächlich vermissen wie sonderbar.

"Klar und das mit den Abenteuern ist nicht meine Schuld, ich ziehe das Unglück leider irgendwie magisch an. Bye und halte die Ohren steif."

Harry rannte los und schaute noch ein letztes mal zurück auf einen traurig dreinblickenden Draco...
 

------------------------------------~*~*~*~*~*~*~*~----------------------------------------
 

Die Kutsche hielt mit einem unsanften Ruck vor dem riesigen eisigen Schloss von Durmstrang.

Es war eiskalt Draco konnte seinem eigenen Atem sehen.

Lustlos tief er aus der Kutsche und zog seinem Mantel, enger um sich.

~Das ist also das schloss ähnelt eher einem riesigen quadratischen Eisgletscher und besonders hübsch schient es ja auch nicht zu sein.~

Ein Mann in schwarzer Kutte und einem gequälten öligem Grinsen kam auf ihn zu und reichte ihm sine Spindeldürren Finger.

"Willkommen auf Durmstrang Master Malfoy. Ich bin Professor Snake der Schuleiter dieser ehrenwerten Schule."

~Snake? OK, seine verhalten ähnelt tatsächlich einer Schlange~ dachte Draco sich

"Ihr Gepäck wird in ihren Schlafraum getragen.. Es gibt auf Durmstrang zwar keine Häuser in denen die Schüler gewiesen werden, wir sind der Ansicht das dies nur unnötige Streitereien hervorruft.

Dennoch ist die Schule in mehrere Flügel, selbstverständlich aus Platzgründen.

Sie werden im Nordflügel unter gebracht der schlösse von allen.

Jeder Flügel hat 4 Bäder, einen Speisessaal für die Ferien ansonsten essen wir alle in einer großen Halle. Dann 2 Arbeitsräume und einen großen geräumigen Aufenthaltsraum aber die meisten Schüler bleiben in ihren Zimmern, die sind groß genug.

Ein älterer Schüler, ah da ist er bereits, sein Name ist Master Cruise, wird sie in alles andere Betreffs Hausordnung, Unterricht, etc. einweisen." und mit diesen Worten eilte Dracos neuer Schulleiter davon.

Draco stand nun in der riesigen Eingangshalle die mit vielen Fackeln und Öllampen erhellt wurde, ein großer Banner aus einem Schwarzem, bläulich schimmerndem Stoff hang an der wand vor ihm wo in Silberner Strickerei:

"Durmstrang Schule für angewandte Magie und Zauberkunst" darauf stand.

Master Cruise war ein hochgewachsener, dunkelhaariger 17 jähriger, der finster drein guckte.

Augenblicklich setzte Draco seinen berühmten Malfoy blick auf, damit war er schon überall durchgekommen uns hatte sich stets Respekt verschafft.

"Auf den Weg zu deinem Flügel erkläre ich dir alles." Draco nickte. " um 6 Uhr ist generell Frühstück außer Sonnstags und in den Ferien. Der unteriaht beginnt dann 7.30 Uhr also genug zeit um nicht zu spät zum unterricht zu erscheinen.

Mittag gibt es zwischen 11.30 und 12.30 dann geht der unterricht weiter meist bis 16 Uhr. Abendbrot ist ab 19 Uhr und bis 21 Uhr sollten sich alle Schüler in ihren Räumen oder zugmindesten in ihrem Flügel befinden.

Auf Durmstrang gibt es fast alle Fächer wie auf Hogwarts ausgenommen Wahrsagen und Verteidigung gegen die dunklen Künste dafür haben sie jetzt die Fächer Duellieren, Dunkle Künste und Rassenkunde keine angst die dunklen Künste sind sehr harmlos dennoch nützlich. Sie als Malfoy müssten viele Dinge bereits erlernt haben.

Quidditch wird bei uns in 8 Mannschaften gespielt dafür stehen 2 Spielfelder zur Verfügung. Das Gelände rund um Durmstrang steht den Schülern frei zur Verfügung, aber sollten sie das Gelände verlassen gibt es harte Strafen, bis jetzt haben aber wenige nur daran gedacht ,das Gelände ist ja nun wirklich groß genug.

An Wocheenden kommen oft Händler zu u8ns wo die Schüler gewisse Utensilien erwerben können."

"Tatsächlich und wie ist das mit der Schuluniform?" fragte er und tat so als würde es ihn tatsächlich interessieren.

"Eines der Zimmermädchen wird ihnen alles bezüglich der Kleidung erklären." sagt er schlicht und blieb stehen sie standen nun vor einer großen ebenholzfarbene Tür, die allerdings keinen Griff besaß wie Draco beim genaueren Hinschauen feststellte.

Über der Tür war ein Schild angebracht wo in goldenen Lettern

Nordflügel - Ehrenflügel stand.

Gut wir sehen uns spätestens beim Abendessen." Cruise straft auf einen grünen quadratischen Stein im Boden und verschwand augenblicklich.

~ Interessante Art zu reisen gut wie bekomme ich jetzt die Tür auf, gewiss mit schwarzer Magie.

Er hob seinen Zauberstab und murmelte "Ondifitis" die Tür öffnete sich von Geisterhand.

~ War mir klar, wie bei uns daheim.~

Er betrat den Raum ~wirklich hübsch~ die 3 Jungs welche um einen runden Tisch saßen blickten ihn neugierig an. " Hallo ich bin Draco Malfoy der neue Schüler, könnte mir jemand sagen wie ich zu den Schlafsälen gelange?"

Einer der Jungen stand auf und wies Draco, mit einer Geste seiner hand, das er ihm folgen soll.

Sie gingen durch einen spärlich beleuchteten Gang, links und recht von ihm waren lauter Türen auf denen jeweils 2 Namen standen.

Nun hielt der Junge vor einer Tür wo D. Malfoy in silbernen Buchstaben angebracht waren.

"Hier dein Zimmer, es sind Zweibett Zimmer aber du hast keinen Partner da du erst in diesem Halbjahr zu uns bist. Anfang nächsten Jahr bekommst du einen zugeteilt."

Draco überlegte kurz "Partner? Weshalb und wozu?"

"Jeder Schüler hat einen Partner mit dem er in diesem Zimmer wohnt, Diese Partner sind meist die besten Freunde und halten zusammen. Wenn zum Beispiel eine der Partner etwas verbotenes tut und dafür bestraft wird hat es der andere auch zu büßen.

Der Partner wird meist anhand Familienstand und Charaktereigenschaften bestimmt.

Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht" und der Junge verschwand in einem Zimmer in der nähe.

~Partner wie originell, ich bin glücklicherweise alleine! Eh eine komische schule~

Draco betrat sein Zimmer und lies sich dort müde auf sein Bett sinken.

Er atmete tief ein und wünschte sich er wäre noch in Hogwarts dort war es viel schöner.

Und mit diesen Gedanken schlief er ein ...
 

-------------------------------~*~*~*~*~*~*~------------------------------
 

*~*~*
 

Hogwarts eine Woche später
 

Die Schüler der 4 Häuser saßen wie gewohnt beim Abendessen an den 4 Langen Haustischen. Seit Draco nicht mehr bei den Slytherins war gab erstaunlich weniger Streit zwischen Gryffindor und den Slytherins was den Lehrern äußerst gut gefiel.

Das fröhliche Geschnatter wurde an diesem Abend plötzlich unterbrochen als Prof. Dumbledor sich von seinem Platz erhob Und sein Wort an die Schuler richtete.

"Liebe Schüler und Schülerinnen am Anfang des Jahres hatte ich flüchtig erwähnt das euch dieses Jahr ein größeres Ereignis erwartet. Ich habe mich am Ende des letzten Jahres mit den Schulen Durmstrang und Beauxbatons in Verbindung gesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen seit einigen Jahren mal wieder einen Schüleraustausch stattfinden zu lassen. Dies dient auch dem Zusammenhalt der 3 schulen was in schwierigen Zeiten wie diesen sehr wichtig ist! (sagte er besonders beton und blickte sie eindringlich an dann der Direktor sprach weiter.)

Jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen unsere Schule werden für zwei Monate ihre Zeit in Durmstrang verbringen im Austausch werden wir 4 Schüler von Beauxbatons auf unsere Schule begrüßen dürfen. (die Schüler atmeten erleichtert auf sich nicht mit den Durmstrangs befassen zu müssen.)

Allerdings können nur Schüler ab der 6 Klasse daran teilnehmen weil wir denken das diese genug Erfahrungen mit der Zaubererwelt haben und die Verantwortung tragen können unsere Schule ehrenvoll zu vertreten.

Wer bereit ist an einem solchen Schüleraustausch teil zunehmen trägt sich bitte in die bereitliegenden Listen in eurem Gemeinschaftsraum ein und liest sich bitte aufmerksam die Bedingungen durch.

Und bitte schlaft lieber eine nacht mehr darüber als es am Ende bereuen zu müssen."

Mit diesen eindringlichen Worten des Direktors setzet er sich wieder auf seinen Platz.

Wie erwartet brach augenblicklich ein großer Redeschwall von allen Häusern aus.

"Wer will den freiwillig nach Durmstrang? Nur verrückte, was sagst du dazu Harry?"

Harry war allerdings tief in Gedanken.

~Wen ich bei diesem Schüleraustausch teilnehme könnte ich bei Draco seine und ihn unterstützen!~

"Harry hallo hörst du mich?" fragte Ron etwas lauter das Harry aus deinen Gedanken berissen wurde.

""wie, oh na ja so ein Schüleraustausch ist doch ganz interessant!"

"Wenn du meinst, gehen wir nach oben." sagte Ron uns stopfte sich den Rest seines Nachtisches in den Mund!
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Am darauffolgenden morgen wachte Harry recht früh auf, er warf sich seinen Morgenmantel um und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum.

Er bemerkte den Zettel an der schon ziemlich mitgenommenen Pinwand und begann ihn durchzulesen.
 

Betreff: Schüleraustausch

Regeln und wichtige Informationen
 

1. Der Schüleraustausch dauert exakt 2 Monate, wer für diesen Austausch erwählt wird muss die volle zeit auf Durmstrang verweilen. Erst nach Ablauf der Zeit ist eine Wiederkehr auf Hogwarts möglich (außer in Extremsituationen, Krober Verstoß gegen die Hausregeln, usw.)

2. Der Schüler muss sich mit den Regeln von Durmstrang vertraut machen und hat sich daran zu halten!

3. Der Schüler kann sich bei anfallenden Problemen sich bei dem dafür vorgesehenen Lehrer melden!

4.Der Schüler muss seine Erfahrungen und Ereignissee welche er während des Austausches gemacht hat in Form eines Protokolls zu Papier bringen.

5. Nur Schüler ab dem 6 und 7 Schuljahres können daran teilnehmen.

6. Sollte sich einer der Vertrauensschüler für den Austausch bereit erklären muss dieser für die 2 Monate einen geignettem Ersatz bestimmen!
 

WICHTIG: überlegen sie genausten`s ob sie wirklich dafür bereit sind!!!

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagal
 

Harry zögerte kurz und setzte dann festentschlossen seinen Namen auf die Liste.

Dann nahm er seinen kleinen Spiegel ,den er einst von Sirius bekommen hatte, aus der Tasche und sagte Deutschlich "Draco Malfoy" hinein....

Keine Reaktion ~der schläft wohl bis in die Puppen~ "Draco WACH AUF!"
 

~*~*~*~*~
 

Draco hörte verschlafen wie jemand nach ihm rief aber er hatte null Bock darauf zu reagieren und drückte sich das Kissen auf die Ohren.

Dann nach wenigen Sekunden schreckte er hoch und begann hastig in seinem Nachttisch zu kramen bis er fand was er gesucht hatte.

"Bist du das Potter" nuschelte Draco verschlafen in den Spiegel und blickte müde Harrys muntere Miene an.

"Jah ich dachte schon du hörst mich nicht!" antwortet Harrys stimme.

"Spinnst du, es ist Samstag morgen um 6jeder normale Mensch liegt da noch im Bett!" er gähnte herzhaft.

"Ich bin aber nicht Normal. Sag schon wie, geht es dir und wie ist Durmstrang?"

"Na ja die Klamotten sind irgendwie cool, dir würden sie sicher nicht gefallen.

Der unterricht irre und viel interessanter als auf Hogwarts, aber das essen und die Leute hier sind wirklich gewöhnungsbedürftig! Es gibt 2 Bettzimmer ich wohne glücklicherweise alleine. Wenn du wüstest wie zugeknöpft und langweilig die hier alle sind."

"Eventuell werde ich das sogar Life miterleben dürfen!" Harry grinste ihm entgegen.

"Wieso das?" fragte Draco interessiert.

"Weist du es nicht, es findet ein Schüleraustausch zwischen den Schulen statt."

"Genial dann könnte ich mich dafür bewerben und wäre wieder auf Hogwarts!"

"Nette Idee aber das geht nicht weil; 4 Schüler von Hogwarts gehen nach Durmstrang, 4 von euch nach Beauxbatons und von denen 4 zu uns! Verstanden und ich glaube nicht das du 2 Monate bei diesen Baquet Essern verbringen möchtest."

"Das ist ha blöd und du hast dich für den Schüleraustausch beworben ?"Fragte er erstaunt.

"Ja wenn es klappt, kannst du mich wieder schikanieren. Sag mal sprechen die auf Durmstrang überhaupt English?"

"´Die meisten schon und die hälfte der Schüler sind eh Engländer."

"Sehr gut oh ich glaub da kommt jemand wir sehen uns ja vielleicht bald. Der Schüleraustausch beginnt am 1 März! Bye Draco."

"Bye" sagte Draco und legte den Spiegel wieder in die Schublade.

~Potter du und deine Ideen. Trotzdem würde ich dich gerne wiedersehen.~

Bei diesem Gedanken musste er einfach still in sich hinein lächeln
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-08-01T03:15:26+00:00 01.08.2005 05:15
*kneif*

Also ich möchte sagen:
DAS DIESE FF VOLL COOL IST!!!!!!!!
und deshalb musst du auch gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschrebein, ist das klar?
und sagst du mir dann bescheid?
wäre nett^^
Von: abgemeldet
2005-07-02T18:20:51+00:00 02.07.2005 20:20
voll niedlich -.-'*g* aber hey, hätte nit gedacht das hp (drucker) so romantisch sien könne*löl* und das hast DU geschrieben? ...kneiff mich doch mal bitte jemand >.>'


Zurück