Zum Inhalt der Seite

Wohin dein Herz dich führt

Part1+Part2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Ab ins Nirgendwo ~

A/M: Huhu Leute na wie gehts ..ja nach der laaaaaannnnnngen Somerpause mal wieder was neues ich denke jetzt sind ja die meiten wieder Online ^^
 

Ich habs auch geschaft den ersten HP in weniger als einer woche zu lsen und bin schockiert .aber naja teilweise ist es aber auch ziemlich langatmig.!!
 

Na dann schön lesen auch wen das chap nicht ssoooo lang ist ^^
 

Disclaimer: nüx mir .alles der *lieben netten*

Rowling *hüstel*
 

~ Ab ins Nirgendwo ~
 

Harry ging wieder in den Schlafsaal und zog sich zum. Die anderen Jungs wachten erst jetzt auf und blickten müde in den neuen Tag hinein.

Dann ging er hinunter in die große Halle.

"Hey Harry, warte auf mich!" rief ihm eine wohlvertraute Stimme hinterher die keiner anderen als Hermine gehörte, die ihn rasch einholte.

"Du hast dich auf die Liste geschrieben?" fragte sie leicht erstaunt und blickte ich verwundert an.

"Ja ich will neu Erfahrungen sammeln dagegen ist doch nichts einzuwenden!"

"Aber auf Durmstrang ist doch Malfoy, du solltest froh seine das diese falsche Schlange endlich aus Hogwarts raus ist. Aber was machst du."

"Vielleicht werde ich ja auch gar nicht ausgewählt, Hermine." sagte Harry und bog in die große Halle ein.

"Wollen wir ´s hoffen wer soll dich den vertreten wenn du dennoch ausgewählt wirst? Nimm ja nicht Ron!" Hermione schaute ich ernst von der Seite an.

Er dachte kurz nach "Vielleicht Neville, ich glaube er würde mich gut vertreten."

Sie waren nun am Gryffindortisch, welcher noch recht leer war, angelangt und setzten sich.

Wenige Minuten später kamen auch Ron und Ginny müde zu Gryffindortisch.

"habt ihr schon gehört zwischen dieser Cho und Michael Corner gab es mörderischen Krach. Und Michael hat mich doch tatsächlich wenige Stunden später gefragt ob ich noch mal mit ihm gehen würde!" sagte Ginny empört zu Hermine und nahm dich ein Butterhörnchen aus dem Brötchenkorb.

"Diese Cho soll ja eh ziemlich launig sein!" sagte Hermine schnippisch und schlürfte an ihrem Kakao. Worauf Harry bitter "Was ich ja schon selber am eigenen Leib erfahren durfte. Nur wegen diesem Cedric hat sie mit mir gesprochen Tst." sagte.

"Sag mal Ron stimmt es das dir Luna schöne Augen macht, und dir hinterherläuft?" fragte Ginny gut gelaunt.

´"Hoffentlich nicht!" "Sie ist doch ganz nett, davon abgesehen das sie total verrückt ist!" sagte Harry und grinste zu Ron hinüber der ihm beleidigte Blicke zuwarf.

Der Morgendliche Schwarm an Eulen flutete die große Halle und ein Tagesprophet viel auf Harrys Platz andere Post würde er ja auch kaum bekommen (wenn es keinen gibt der einem Briefe schicken kann).

Er lass ihn und trank nebenbei seinen Orangensaft.

Doch plötzlich verschluckte er sich daran.

"spinnen die ich und schwul?" sagte er laut und Alle drehten sich zu ihm um.

Hermine die den Tagespropheten ebenfalls las, guckte auch ungläubig in die Runde.

"Wer hat den diesen Mist geschrieben?" sagte sie und lass für die anderen den Artikel vor.
 

"Harry Potter, Schwul?"
 

Müssen wir uns über das Liebesleben des Jungen der überlebte sorgen machen?

Bis jetzt hatte er noch keine wirkliche Beziehung.

Hieß es noch vor ein paar Monaten er wäre mit der Muggelstämmigen Mrs. Granger zusammen, heißt es nun er hätte ein Problem mit Mädchen.

"Er hatte noch nie etwas mit Hermine, sie ist lediglich eine gute Freundin von Harry" berichtete uns Parvarti Patil eine Schülerin aus Hogwarts.

Auch seine Beziehung zu Mrs. Cheng, ein hübsches Mädchen aus Ravenclaw, währte nur kurz.

"Ich habe auch schon versucht ihm näher zukommen, nur machte er auf mich den Eindruck als wäre ihm die weibliche Bevölkerung völlig fremd!" sagte eine andere Schülerin die lieber anonym bleiben will.

Ist Harry Potter tatsächlich von der anderen Seite des Mars, oder hat er bisher noch nicht die richtige gefunden? Wir bleiben auf jedenfalls am Ball.

Gez. Unbekannt
 

Harry schaute ziemlich säuerlich auf den Tagespropheten und lies ihn mit einer beherzten Bewegung seinen Zauberstabs in Flammen aufgehen.

Dann sagte er.

"Ich weis schon wie man solche dummen Gerüchte ganz schnell aus dem Weg schaffen kann."

" Ach und wie?" fragte Ron gespannt.

"Ganz einfach."

Harry sprang darauf auf den Tisch. Packte Hermine am Arm und zog sie mit nach oben.

Die Lehrer Blickten (auch die Schüler) verdattert in seine Richtung.

"Hermine sei mir bitte nicht böse." sagte Harry und küsste Hermine leidenschaftlich auf ihre rosa Lippen.

Sie begriff was Harry damit erreichen wollte und spielte mit.

Ron schluckte und fühlte einen Funken Eifersucht in sich.

~Er kann wirklich gut küssen~ dachte Hermine und eine warmes zufriedenes Gefühl breitete sich in ihr aus und sie wünschte sich dieser Kuss würde eine Ewigkeit dauern.

Harry beendete ihre Gedanken und sagte laut.

"Und glaubt ihr jetzt immer noch diesen Schwachsinn der in diesem Klatschblatt steht.

Und wenn jemand von euch noch einmal auf diesen Blöde Die kommt dem Tagespropheten zu schreiben, bekommt mehr als nur Ärger!"

~Gott das hätte ich schon damals bei dieser Kimkorn machen sollen!~
 

Er sprang vom Tisch und Blickte zu den Lehrern.

Denn ihre Mienen sahen recht ulkig aus. Mrs. McGonagal Mine war eingefroren, Prof. Dumbledor und Lupin grinsten ihre Teller an, Snape hatte seinen Augenbrauen nach oben gezogen und dem Rest der Lehrerschaft stand entweder der Mund offen oder tat so als hätte er nichts gesehen und aß vergnügt weiter.
 

Die meisten Schüler hatten ihre Münder wieder zugeklappt oder verließen eilig die große Halle.

Ron, Ginny, Neville und ein paar andere Schüler starrten Harry mit fragend an.

"Was? Noch nie gesehen wie sich 2 menschliche Wesen ihrer Leidenschaft hingeben?"

"Jetzt schon!" meinte Seamus.
 

Harry stand auf und verließ die Halle mit einem ungutem Gefühl.

Er zweifelte an sich selber und seinen Gefühlen.

"War er wirklich schwul?

~ Nein natürlich nicht" Ich mag schließlich Mädchen das mit Cho war eben nur etwas schief gelaufen.~ sagte er sich entschlossen.

Er lief in Gedanken hinaus auf das Schlossgelände in die kalte bezaubernde Winterlandschaft.

Ihm war kalt da er keinen Wintermantel trug.

~Wie merkt man überhaupt ob man schwul ist? Finde ich Mädchen wirklich anziehend?~ er überlegte.

In seinem Alter hatte er noch nie das verlangen gehabt ein Mädchen.. na ja nackt zu sehn.

Aber er war 16 die anderen Jungs aus seinem Jahrgang redeten ständig darüber aber er...

~Mach dich nicht verrückt, das ist ja albern. Schließlich hast du doch was bei diesem Kuss gespürt~

Mit diesen wirren Gedanken ging er zurück zur Eingangshalle.
 

~*~*~*~
 

Nächster morgen große Halle.
 

Der Schulleiter Prof. Dumbledor stand vorne am Lehrertisch hatte einen kleinen Zettel in der Hand und schien noch etwas mit Prof. McGonagal zu besprechen, die Hogwartschüler schauten mit gespannten Blicken an.

Dann drehte er sich den Haustischen u Nd erhob seinen Hand, augenblicklich wurde es still im Saal.
 

"Ich werde nun verkünden, welche Schüler für 2 Monate nach Durmstrang gehen.

Diejenigen werden morgen Schulfrei haben, um ihre Koffer zu packen und mit mir und der zuständigen Hauslehrerinnen noch ein paar wichtige Dinge abklären zu können.

Recht bedauerlich das sich so wenige Schüler für den Schüleraustausch gemeldet haben." (dabei sein das Haus Slytherin ausgenommen, da hatten sich fast alle Schüler eingeschrieben).

Ich werden jetzt die Namen nennen:

Mr. Potter aus Gryffindor (Ron klappte der Mund auf.), Mr. Corner aus Ravenclaw, Mrs. Granger (Harry blickte sie fragend und Ron sie entsetzt.) aus Gryffindor und Mrs. Cheng aus Ravenclaw. Damit wäre das meiste Gesagt!" mit diesen Worten setzte sich Dumbledor auf seinen Platz und musste die tödlichen Blickte welche vom Tisch der Slytherin zu ihm herüber geschickt worden, wohl oder übel ertragen.
 

Die Schüler fingen sofort an wild durcheinander zu tuscheln.

"Ihr..ihr beide seid völlig verrückt:" sagte Ron aufgebracht.

"Nein sind wir nicht , ich für meinen Teil mache das nur zu Studienzwecken!" sagte Hermine und schaute Ron mit einem Man- kann - nie - genug - lernen- Blick an.

"Und warum hast du dich da eingeschrieben? ..Da ist Malfoy !!!"

"Weist du Ron ich dachte mir da er ja nun keinen ebenbürtigen Gegner hat .werde ich ihm mal einen kleinen Besuch abstatten.

Nein, ich will einfach neue Erfahrungen sammeln. Was dachtest du denn?" sagte Harry und blickte Ron grinsend an.

"Trotzdem ist es gemein von euch mich hier zurückzufallen, wir machen doch sonst auch alles zusammen. Hätte ich gewusst das ihr euch für den Schüleraustausch anmeldet hätte ich mich auch eingeschrieben!"

"Sie hätten dich bestimmt nicht genommen!" sagte Hermine

"Was soll das den heißen?"

"Nichts!"

Harry rollte genervt mit den Augen.

"Hey.. Hey, hört auf euch zu streiten. Ich prophezeie euch sobald ihr voneinander getrennt seid, werdet ihr euch schrecklich vermissen." sagte Harry grinsend zu den beiden, Ron gab ein mürrisches grummeln von sich.
 

"Ob es in Durmstrang einen Bibliothek gibt?"

"Klar Hermine!"

"Woher willst du das wissen Harry?" sagte Hermine forschend.

"Ähm, ist doch klar in jeder Schule gibt es eine Bibliothek."

"Mensch, ihr habt Probleme!" sagte Ron Ärgerlich und verlies den Tisch.

Die 2 verlassenen blickten sich verwundert an.

"Was ist den nun schon wieder?"

"Ich glaub er hat Ärger Hermine oder er ist eifersüchtig?"

"Das ist Ron ..so emotionell wie ein Teelöffel."

Harry verdrehte erneut die Augen.. warum kamen ihm die beiden nur so kindisch vor.

Wurde er etwa langsam erwachsen..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-03-06T20:50:11+00:00 06.03.2006 21:50
hmmm.... interessantes Pitel^^ und was is jetzte mit malfoy?
oder hab ich was net mitbekommen?
der fährt doch au mit, oda?
baba
lu


Zurück