Zum Inhalt der Seite

Ein Trip ins Chaos

Wenn Gackt und Hyde zusammen Urlaub machen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"HILFE!!!!!! HAIDO, HILFE!!!!!!" - Teil 2

Kapitel 3: "HILFE!!!!!! HAIDO, HILFE!!!!!!" - Teil 2
 

Serie: Gackt // L'Arc~en~ciel

Autor: Ina-Tenshi

Disclaimer: Die beiden Hübschen gehören immer noch sich selbst und das gleiche gilt für sonstiger Personen, die in der FF auftreten.

Anmerkung von Ina-Tenshi: Hallöchen!! Ja nun endlich der zweite Teil des dritten Kapitels.....Sorry hat ein wenig länger gedauert, aber wir wollen ja alle mal ein wenig Urlaub machen, oder?^^

Am liebsten ja mit Gaku und Haido...aber die machen ja schon allein Urlaub *grins*

So was soll ich noch dazu sagen? Eigentlich nicht viel....na ja, ist mal wieder ein langes Kapitel....ich komm immer so schwer zum Ende....>-< Am liebsten hätte ich ja noch viel mehr geschrieben, aber da die Story ja sowieso noch etwas laufen wird...konnte ich ja einige Ereignisse nach hinter verschieben!!!
 

So jetzt lest erst mal ^^

Wir lesen uns dann am Ende vom Kapi noch mal ^-^
 

Info:

"..." - jemand spricht

~...~ - jemand denkt etwas

(...) - kleine Anmerkungen des Autors

________________________
 

"Was?" Erschrocken riss Hyde die müden Augen auf, starrte fassungslos in das grinsende Gesicht seines Freundes.

Hatte er sich gerade verhört oder was sollte diese Anspielung gerade? Hatte Gackt gerade wirklich gesagt, dass es hoffentlich in PARIS besser werden würde? Was meinte er damit? Und wieso redete er solch einen Unsinn? Sie saßen doch in einem Flugzeug das nach Japan flog.... oder irrte er sich?

Verwirrt sah er sich um.... alles ganz normal, viele Deutsche.... ja ein paar Franzosen waren auch unter den Passagieren, aber musste es deswegen gleich nach Paris fliegen?

Es blieb ihm wohl nichts anders übrig, als Gackt zu fragen , ob er sich verhört hatte. Er hoffte nur das dies der Fall war.

"Sag mal, wie meinst du das?" fragte er ängstlich und zog sich immerweiter in seinen Sessel zurück, verkroch sich regelrecht. Er wollte einfach nur unsichtbar sein und hoffen das dies hier alles nur ein schlechter Scherz war....... Alles was er wollte war doch nur nach Hause und ÜBERLEBEN.
 

"Na so wie ich es gesagt habe. Ich hoffe, dass es in Paris schöner sein wird." wiederholte Gackt langsam und zupfte den Kragen seines Hemdes zurecht.

"UND...WAS... SOLL... DAS... BEDEUTEN??" hackte Hyde flüsternd nach. Seine Nerven lagen schon wieder halb blank. Nervös tastete er mit den Fingern die Polster seines Sitzes ab, suchte Halt für den kommenden Wutausbruch, der aber ziemlich dürftig ausfallen würde, denn hier im Flugzeug waren ihm buchstäblich die Hände gebunden.

~Am liebsten würde ich ihn umbringen, diesen Kerl...... Das war doch alles geplant, von vorne bis hinten! Ich glaub das einfach nicht.... Er lügt doch!~
 

"Na wenn du mir keine Antwort geben möchtest, dann werde ich mich eben selbst davon überzeugen, dass du nur wieder einen Haufen Müll redest. Ich glaube dir nämlich nicht, dass wir hier in einem Flugzeug nach Paris sitzen, wenn du das andeuten willst!"

Sofort hob Hyde seine Hand um eine Stewardess zu sich zu winken.

Langsam bahnte diese sich einen Weg zu ihren beiden japanischen Passagieren, machte freundlich eine begrüßende Geste und fragte nach ihren Anliegen.

"How can I help you?"

"I like to know where this airplane flies!"

Irritiert blicke die hübsche Dame den kleinen Sänger an. War das wirklich sein Ernst?.... aber antworten musste sie ihm, schon der Höflichkeit wegen.

"Well, you sit in the flight to Paris here. " verwirrt drehte sie sich um und folgte nun der Bitte eines andern Passagier.

"Siehst du ? Warum glaubst du mir denn nicht, Haido?"

Starr schielte Hyde nur in eine Richtung.... die des Fluchtweges, aber gab es hier eine Flucht? Das Flugzeug befand sich schon seit einigen Minuten in der Luft, also kein Entkommen mehr. Warum war er auch so nachlässig und hatte sich nicht das Flugticket angesehen? Aber es half ja alles nichts ,er musste sich also seinem Schicksal fügen und erst mal mit nach Paris fliegen.

Was danach passierte, dass würde Gackt schon früh genug erfahren.
 

Langsam legte er seinen Kopf schief und blickte ausdruckslos in Gackts Augen.

"Warum ich es dir nicht glaube? Das willst du wissen, ja??? Weil ich es nicht glauben WILL!!!!! Was soll dieser ganze Unsinn? Das ist doch total kindisch,... mich in den Glauben lassen das wir zurück nach Japan fliegen, dabei schleppst du mich in ein Flugzeug das nach Paris fliegt! Du bist so irre! Wenn ich das jemanden erzähle, die halten mich doch für völlig bekloppt.

Aber weist du, wie man das nennt, was du da gerade gemacht hast?????............ Nein???? Na dann sag ich es dir mal................. Das nennt man ENTFÜHRUNG!!!!! Ja du hast mich entführt... so sieht's aus! Und weil ich das überhaupt nicht dulden kann, werde ich sofort, wenn wir in Paris angekommen sind, einen neuen Flug buchen und zwar nach Japan! Dachtest du alleenernstes, dass ich so was mit mir machen lasse??? So eine Verarsche???"

Erschöpft ließ Hyde sich wieder in die Polster fallen, schnappte erst mal ordentlich nach Luft, denn wütend zu sein und nicht brüllen zu dürfen, das war ne harte Sache.... ~Ja, echt hart~ dachte er und wischte sich den Wutschweiß von der Stirn.

"Nein, Haido, das dachte ich nicht....... ich dachte, wir wollten zusammen Urlaub machen und da es hier eben nicht geht , dann vielleicht in Paris, das ist alles...." gab Gackt achselzuckend als Begründung, musterte das wütende Gesicht des kleinen Sängers und musste feststellen, dass sich langsam kleine rote Flecken auf seinen Wangen bildeten.

"Ach so??? Und da ist es auch gerechtfertigt seinen Freund zu verarschen und zu entführen......? Das war doch von vorne bis hinten geplant! Du wolltest ja von Anfang an nicht in diesem Haus bleiben und da kam dir doch diese dämliche Kakerlake ganz gelegen, oder??? Also so was hätte ich von dir niemals erwartet.... so was...."

"PSCHHH.... sei leiser! Oder willst du, dass hier jeder mitbekommt, dass wir uns streiten?!" zischte Gackt und hielt Hyde mit seiner Hand den Mund zu.

"Jetzt hör mir doch mal zu, bevor du wieder ausflippst.....!!!!" Langsam nahm er die Hand wieder runter und sah in das geschockte Gesicht Hydes.

"Also es stimmt schon,.... ja es war geplant.... aber nur ein bisschen. Ja, ich war nicht einverstanden mit dem Haus und ja, ich wollte da so schnell wie möglich wieder raus,.... aber das war am Anfang. Heute Morgen hatte ich mich schon damit abgefunden... und wollte hier meinen Urlaub verbringen, glaub mir!!! Aber als ich die Kakerlake entdeckt habe, da war es einfach aus.... da sind eben alle roten Lämpchen bei mir angegangen...... und ich wollte eben unter keinen Umständen dort bleiben...."

"Aha siehst du's? Ich hatte doch Recht,.... du bist so ein Schlitzohr......" unterbrach Hyde und wollte aufstehen, wurde aber von Gackt sofort unsanft in den Sessel zurückgedrückt.

"Hab ich nicht gesagt, du sollst mir zuhören?" gab Gackt leise zischend und strafte den Dunkelhaarigen mit einem bösen Blick.

"Aber es war nicht geplant, dass wir da abhauen. Es war nur eine Notlösung, hörst du??? Als du mir diese Bedingung gestellt hattest, den Urlaubsort zu bestimmen.... da wollte ich nur vorsorgen. Nur deshalb hab ich mir noch vorsichtshalber in Paris was gesucht. Aber das war wirklich nur für den Notfall, sonst nichts."

"Ach das ist ja höchst interessant,...... du hast also schon was in Paris gebucht??? Ohne mir was zu sagen! Und vertrauen in meiner Uhrlaubsbuchung hast du wohl auch nicht......" Plötzlich hielt Hyde inne und dachte nach...

~Na ja, dummerweise hab ich es ja gerade bewiesen, dass ich fürs Buchen alles andere als geeignet bin. Aber mein Gott, das kann ja wohl mal jeden passieren und außerdem konnte er das ja nicht wissen.~

Hyde bemerkte diesen seltsamen ´Ja, genau das ist es -Blick´, den Gackt als Antwort gab, aber erwidern oder nachgeben wollte er auf keinen Fall. Er wusste selbst, dass er an manch blöden Situationen selbst Schuld war, aber das zeugte doch nur von seiner Desinteresse für diesen Ausflug, gegen den er schon von Anfang an war.

"Ach du brauchst jetzt gar nicht so zu gucken. Ich weiß ganz genau, was du gerade denkst, Ga-chan."

Eingeschnappt drehte er sich zum Fenster und wollte ab sofort auf Durchzug schalten. Er hatte einfach überhaupt keine Lust mehr auf diese blöden Erklärungsversuche von Gackt.

~Es kann ja sein, dass es so ist, wie Ga-chan sagt, aber............. ach, was meine ich eigentlich mit aber? Er hat es ja nur gut gemeint und ich zicke schon wieder wie ein 12-jähriges Mädchen hier rum. Manchmal versteh ich mich echt selbst nicht mehr. Aber bei so was könnte ich einfach nur noch ausrasten. Ich hasse es, wenn er Dinge über meinen Kopf hinwegentscheidet und dann so tut, als wenn ich es doch gewusst hätte, oder wenn er so was absichtlich geheim hält und mich ins offene Messer laufen läst!

Was soll ich denn jetzt bloß machen? Soll ich wirklich nach Hause und diesen Deppen sein unheilvolles Schicksal überlassen? Wer weiß ob er das jemals überlebt, ...ganz allein? Oder soll ich mitgehen und mein eigenes Leben riskieren, was ich schon zu retten geglaubt hatte.~ Seine Gedanken wurden durch eine Hand, die sich sanft auf seinen linken Arm gelegt hatte gestört. Er hörte wie Gackt ihm leise zuflüsterte.

"Haido, bitte es tut mir leid."

Augenverdrehend drehte er seinen Kopf zu Gackt ,wusste genau was dieser schon wieder vorhatte.

~Wahrscheinlich will er mich jetzt wieder mit lieben Worten und ein bisschen Augengeklimper umstimmen, aber nein, mein werter Herr. Diesmal wird das nicht ziehen. Auf diesen dämlichen Trick bin ich vielleicht schon 20 Mal reingefallen, aber heute............... heute werde ich mich wehren........~

Lächelnd blickte er in Gackts blau-schimmernden Augen.

~Ach, er hat doch tatsächlich extra die Sonnenbrille abgenommen.... Du bist ja soooooooooooooooooo....... nein, süß bist du nicht, aber ziemlich berechnend... Hast du wirklich geglaubt, dass es damit getan ist...? Nur mal die schönen Augen zeigen und dann hast du mich in der Tasche, oder was? Also da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen.~ Immer noch grinsend schaute er in das nun verwundert blickende Gesicht von Gackt, triumphierte innerlich über seinen Sieg, den er ohne Zweifel in der Tasche hatte.

~Tja, da guckst du was? Wie du siehst bin ich bestens gegen deinen Hypnoseblick gerüstet. Haha!!~

Da es mit seinem Blick nicht mehr funktionierte, versuchte Gackt es nun mit Worten. Er musste einfach alles daran setzten ihn umzustimmen! Was sollte er denn allein in Paris machen? Das wäre ja so sinnlos.

"Haido.... ich meine es wirklich ernst. Ich möchte, dass du mitkommst.... Es ist doch irgendwie völlig egal ob nun Deutschland oder Frankreich. Du hast doch schon zugestimmt, also warum jetzt dieser Rückzieher? Nur weil ich dich ein kleinwenig angelogen habe? Wenn es deswegen ist, dann tut es mir echt leid! Ich wusste nicht, dass du so auf Überraschungen reagierst.... Ich dachte du freust dich. Wolltest du nicht schon lange mal wieder nach Paris? Ich hab doch extra wegen dir Paris gewählt." Gackt sprach so einfühlsam und lieb, dass Hyde schon ziemlich darauf achten musste, nicht ein weiteres Mal auf diese Masche reinzufallen. Aber allerlei Bedenken an seiner Entscheidung machten sich jetzt doch breit......

Ja, er hatte sich schon lange vorgenommen mal wieder nach Paris zu fliegen, aber aus Zeitgründen und wegen Megumi war es einfach nie möglich gewesen. Weshalb er nicht Paris für diesen Urlaub gewählt hatte, war ein ziemliche Einfacher. Mit Gackt am Rockzipfel wollte er einfach nicht in eine solch große Stadt,... in der all mögliches passieren konnte, reisen. Der Norden Deutschland machte auf ihn einen ruhigeren und unauffälligeren Eindruck. Genau der richtige Ort, an dem nur Geringfügiges passieren konnte.

Ja, aber da sie ja nun schon auf den Weg nach Paris waren, warum dann nicht einfach da bleiben und den Urlaub weiterführen und vielleicht auch ´genießen´ (wenn das überhaupt möglich war).

~Warum sollte ich Gackt diesen Wunsch verwehren?

Weil er vollkommen irre ist und mich noch irgendwann mal ins Grab bringt?

Nein,... weil er mein Freund ist und weil ich mir nur Sorgen mache. Das ist der Grund!

Aber ich kann ihn nicht einfach hier allein rumstiefeln lassen, wahrscheinlich wird er dann noch von Fans aufgegabelt, entführt und gefressen.... Ja das wäre bei Gackt's Glück durchaus möglich, auch wenn die Möglichkeit ziemlich gering wäre auf Fans im Ausland zustoßen. Aber Gackt zog so was immer magisch an. Wenn ich da an Italien denke, vor ein paar Jahren. Nichtsahnend grabbelt er da allein durch Roms einsamen Straßen und wurde tatsächlich von einer Horde Mädchen weggeschnappt. Die ganze Nacht haben seine Leute nach ihm gesucht und was hat der feine Kerl gemacht? Ein Privatkonzert!! Um sich wieder frei zu kaufen....... Er hätte auch so abhauen können, die Mädchen waren ihm auch auf keinster Weise körperlich überlegen, aber wie Gackt nun mal so ist..... Scherzkeks....... hat er da mitgespielt....

Als er dann zum Hotel zurückwollte, ist er mitten auf der Straße eingepennt.

Komisch, dabei schläft er doch sonst immer so selten und wenig....

Sollte ich die Glaubwürdigkeit dieser Story vielleicht mal in Frage stellen?~

Stirnrunzelnd beendete er seine Gedanken mit dem Satz. "Ja O.K. ... ich komme mit, aber nur wenn du nicht mehr so komisch guckst, als wenn du gleich zu heulen anfangen würdest.... das kann ich nämlich auf den Tot nicht ausstehen, wenn du so schlecht schauspielerst......"

Freudestrahlend versuchte Gackt seine Dankbarkeit mit einer Umarmung zum Ausdruck zu bringen, jedoch wehrte sich Hyde stark gegen diesen Körperkontakt und schob seinen größeren Freund von sich.

"Ist ja gut, ich weiß ja, dass du mich lieb hast......" lachte Hyde zuckersüß um Gackt's Enttäuschung etwas abzudämpfen. Obwohl ihm eigentlich gar nicht so nach Versöhnung war. Aber eine Wahl hatte er kaum.

"Du Haido?"

"Mh?" nuschelte Hyde und sah stur auf die weißen Wolken, die ihn an leckere Zuckerwatte erinnerten. In Gedanken an was ´Süßes zu naschen´, rieb er sich hungrig über den leeren Bauch, denn außer dem Spiegelei heute Morgen hatte er nichts mehr zwischen die Zähne bekommen und genau das machte sich ziemlich stark bemerkbar in seiner Laune und seiner Kraft.

"Darf ich dich knutschen?" kam es plötzlich von Gackt.

Entsetzt löste Hyde den Blick vom Fenster und schaute Gackt direkt in die Augen. Er bemerkte sofort wie der Größere immer näher kam, mit der Absicht ihn auf den Mund zu küssen.

"GAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!!" schrie er so laut er konnte, fuchtelte panisch mit den Händen und traf sogar ab und zu das zum knutschen angesetzte Gesicht.
 

--------------------------------------------
 

"Dafür werde ich dich für ewig hassen, Gackt."

"Wie bitte? Ich hab doch gar nichts gemacht! Schau mal was du angerichtet hast! Du hast mir ganz schön eine runtergehauen,... und ich denke immer du hast nicht so viel Kraft." Schmerzerfüllt deutete Gackt auf die nun wieder blutende Lippe, die Hyde durch seine Abwehrattake schlimm getroffen hatte. Mit einem Taschentuch tupfte Gackt immer wieder darüber, während sie sich mühselig einen Weg durch eine Menschenansammlung bahnten.

"Ich werde dich dafür hassen, dass ich wegen DIR wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde." fügte Hyde hinzu, lief eingeschnappt vor seinem Freund und sah sich suchend nach dem Gepäcklaufband um.

"Kann ich was dafür, dass du so ausflippst und rumschreist, als wenn du ne Bombe hochgehen lassen willst? Ich an der Stelle der Stewardess hätte das selbe vermutet und dich erst mal festgenagelt. In so einem Flugzeug musst du schon stark aufpassen was du tust. Hast du das nicht gewusst? Und du denkst immer ich bin hier der Obertrottel!" meinte Gackt und tauschte das Taschentuch gegen ein kleines Kühltäschchen, was er liebenswürdigerweise von der Stewardess bekommen hatte und holte sein Handy aus der Tasche.

"Du kannst froh sein, dass sich die hübsche Stewardess in mich verknallt hat, sonst hätte sie es mir nie geglaubt, dass du harmlos bist und dieser Schlag in mein Gesicht nur ein Versehen war."

Wütend blieb Hyde direkt vor seinen (noch) Freund stehen, stemmte beide Hände in die Hüfte und schnaufte einmal kräftig durch die Nase.

"Wer bitte schön war denn daran schuld? He? Wer wollte mich den begrabschen? Ich hab mich doch nur gewehrt."

"Aber das war doch nur Spaß. Ich hätte dich doch nicht wirklich geküsst. Schon gar nicht in einem Flugzeug. " Gackt versuchte zu lächeln, was ihm aber ziemlich schwer viel, denn es hämmerte mächtig in seiner Lippe. Nicht einmal das Kühlen brachte viel.

Schnell wählte er eine Nummer, die er von einem kleinen Zettel ablas und wartete.

"Ja ja, du und deine dämlichen Scherze. Ich hab's doch in deinem Blick gesehen, dass das dein voller Ernst war und es war ja auch nicht mal dein erster Versuch...."

Er unterbrach, denn an Gackts Handy wurde bereits abgenommen.

Genervt verdrehte Hyde die Augen trat einige Schritte zurück und lies Gackt allein telefonieren und widmete sich in der Zwischenzeit dem Gepäck, welches er aber erst mal mühevoll zusammentragen musste..... nicht zu vergessen diese zwei kleine Biester.
 

Einige Minuten später traf auch Gackt wieder zu seinem kleinen wartenden Freund, schaute musternd in das eingeschnappte Gesicht und wollte zu einer Frage ansetzen, jedoch kam ihm Hyde zuvor.

"Mit wem hast du denn telefoniert? Mit deinem Schönheitschirurg, mit der Polizei oder mit Megumi? Aber eines sag ich dir jetzt schon mal....... Ich lass mich nicht von dir wegen Körperverletzung anzeigen, weder lass ich mich von dir vor Megumi anschwärzen, noch werde ich eine OP bezahlen, klar?"

Leise kichernd steckte Gackt sein Handy in die Tasche und wuschelte einmal freundschaftlich durch Hydes dunklen Haare.

"Nein, du kleiner Pups(^^).... ich hab mit der Autovermietung telefoniert,... oder willst du von hier aus zu unseren Haus laufen? Es ist schon noch ein kleines Stück. Genauer gesagt ein paar Kilometer außerhalb von Paris, da wäre ein Auto angebracht, oder was denkst du? Und jetzt sei bitte nicht mehr eingeschnappt. Es tut mir ja mal wieder leid, ok? Ich weiß ja, dass du es ziemlich schwer mit mir Trottel hast." Daraufhin nahm Gackt seine Taschen und Koffer, lief zum Ausgang und wartete dort kurz auf seinen langsam folgenden Freund.

"Jetzt komm doch mal ein bisschen schneller. Da drüben steht ja schon das Auto."

Mit dem Finger deutete Gackt ungeduldig in eine Richtung, wahrscheinlich dorthin, wo er das Auto erblickt hatte.

"Ja ja, ich komme ja." murmelte Hyde und beschleunigte sein Gangtempo.
 

----------------------------------------------
 

"Sag mal, sollte ich nicht lieber fahren? Ich fühle mich irgendwie mal wieder um mein Leben bedroht.... immerhin hast du schon ein paar Autos zu Schrott gefahren. Ich glaube es waren 13, wenn die Presse nicht schon wieder.... na du weist schon...... Und ich glaube es wäre nicht sehr gut, wenn ICH drinsitze, wenn dieses Auto gerade dann auf seinen letzten Weg von dir zum Schrottplatz katapultiert wird. BITTE lass mich fahren. Du musst dich jetzt erst mal um deine Lippe kümmern, sonst bleibt die immer so fett."

Hyde sah nervös abwechselnd aus seinem und dann wieder aus Gackts Fenster, achtete scharf auf den Tacho und auf sämtliche Tücken der Straße, immer bereit Gackt ins Lenkrad zu greifen und damit sein Leben zu retten.

"........ach Haido , es ist ja wirklich süß von dir, dass du dich um mein Aussehen sorgst, aber ich kriege das schon hin.... und wenn nicht, na dann bleibt sie eben dick, macht einen schöneren Schmollmund." Lippen spitzend betrachtete Gackt sein Spiegelbild, machte Luftküsse und fuhr sich ständig mit der Zunge über die Lippen. Entsetzt griff Hyde hinüber und klappte den Spiegel wieder zu.

"Sag mal, was machst du da? Willst du mich echt umbringen ?"gab Hyde wütend von sich, setze sich wieder ordentlich in den Sitz und hielt Gackt nun ununterbrochen im Auge.

"Jetzt entspann dich doch mal, Haido! Wenn ich will, dann kann ich auch vernünftig Autofahren. Und wenn DU im Auto sitzt, dann bin ich doch erst recht vorsichtig. Ich würde doch niemals das kostbare Leben meines lieben Haidos riskieren." grinste Gackt und lenkte gelassen das Auto um eine scharfe Kurve.

~Warum lieber Gott strafst du mich so? Was habe ich falsch gemacht? Warum willst du, dass ich früh sterbe? Hab ich das wirklich verdient?~

Die Stirn in tiefe Falten gelegt versuchte er aus dem Fenster zu schauen. Versuchte sich zu entspannen und nicht darauf zu achten was Gackt gerade tat, denn das war mit Sicherheit nichts Gutes. Er hörte nur wie der Spiegel wieder runtergeklappt wurde und wie es leise neben ihn schmatzte.

~Der ist echt irre, bitte schreibt es auf sein Grab.~
 

----------------------------------------------------------
 

Langsam fuhr Gackt über die holprige Landstrasse, sah konzentriert gerade aus und kaute auf seiner dicken Lippe herum.

Hyde, der schon ziemlich am Ende seiner Kräfte war, konnte sich tatsächlich entspannen und war inzwischen fest eingeschlummert.

Leise kramte Gackt nach einer Zigarette. In seiner Hosentasche konnte er keine finden, also beugte er sich hinüber zum Beifahrersitz und wollte behutsam das Handschubfach öffnen. ~Vielleicht hat Hyde ja dort welche reingetan.~ dachte er und zerrte an der Öffnung, immer darauf bedacht Hyde auf keinen Fall zu wecken.

Da die Öffnungsvorrichtung alles andere als vorteilhaft war und sich ´zu Gackt's Pech´ nicht öffnen lies, rutschte er ein wenig von seinem Sitz und setzte sich auf die Kante des Beifahrerplatzes. Ja, jetzt kam er besser an das Schubfach heran und öffnete es langsam. Im selbem Augenblick öffnete Hyde die Augen und sah sich verwundert um.

Das Erste was er erblickte, war natürlich Gackt der schon fast auf ihn draufsaß, mit dem Lenkrad in der Hand und dem Fuß auf den Gaspedal.

~Gott, jetzt träum ich schon, wie Ga-chan uns freiwillig in den Tot fährt. Kann das sein? Ich brauch unbedingt mehr Schlaf.~ dachte Hyde und wollte seine extrem müden Lider wieder schließen, wäre da nicht dieses furchtbar laute Hupen eines LKW gewesen, was ihm doch schon tierisch auf die Nerven ging.

Genervt riss er die Augen auf, sah nur noch wie ein späriger riesiger LKW genau auf sie zuraste. Nicht wissend was überhaupt los war, riss er sich aus dem Autositz und sah zu Gackt hinüber, der sich gerade eine Zigarette anzündete. Entsetzt wanderte sein Blick wieder auf die Straße, dann wieder zu Gackt hinüber, der sich überhaupt nicht stören lies. Hecktisch suchte Hyde nach Worten, wusste nicht so recht was er tun sollte, war ja auch noch ziemlich vom Schlaf benebelt. Wie gelähmt starrte er fassungslos auf den LKW, atmete schwer. Er war sich ziemlich sicher, dass nun seine letzte Stunde gekommen war.

Aber es konnte doch eigentlich nur ein Traum sein, was anderes war gar nicht möglich.

Endlich aus der Trance erwacht schüttelte er seinen Kopf, holte tief Luft und schrie............

"GAAAAACKT!!!!"

Gleichzeitig griff er ins Lenkrad und fuhr haarscharf am hupenden LKW vorbei.

Entsetzt erkannte nun auch Gackt was gerade vor sich ging, nahm das Steuer wieder in die Hand und brachte das Auto mit einer Vollbremsung zum stehen.

Beide saßen nun da, starrten geradeaus,.... waren sichtlich geschockt.

"Hyde.... ich......" unterbrach Gackt die beängstigende Stille.

"Nein, sag nichts....... Gackt..... Das gerade war echt toll. Ich muss sagen, dass es immer wieder ziemlich berauschend ist, mein gesamtes Leben an mir vorbeilaufen zu sehen. Da kommen mir nämlich wieder Dinge in den Sinn, die ich schon lange vergessen hatte. Da ist nämlich die Sache, warum ich mich überhaupt mit dir einlasse?! ICH WEISS ES NICHT!

Aber jetzt gerade hab ich es erkannt. Ich gebe immer wieder nach, weil ich selbst der Irre von uns beiden bin. Denkst du nicht auch so? Denkst du nicht auch, dass ich vollkommen verrückt bin?"

Hyde machte keine Anstalten Gackt direkt in die Augen zu sehen. Er konnte es nicht. Er konnte es einfach nicht. So sehr er es auch wollte, er konnte jetzt einfach nicht wütend sein und ihn anbrüllen. Zu müde und erschöpft war er. Und bringen würde es mit Sicherheit auch nichts. Gackt würde sich sowieso nur wieder entschuldigen und schwören das es nie wieder passieren würde. Müde starrte er einfach weiter gerade aus den Fenster und vergrub seine Wut mit der Strategie das Thema zu wechseln.

"Wann sind wir da?" flüsterte Hyde kaum vernehmbar.

Gackt war es sichtlich unangenehm, dass Hyde nun wieder böse auf ihn war und das auch noch mit vollem Recht. Am liebsten hätte er sich selbst dafür geohrfeigt. Für diesen Unsinn den er nun schon wieder verzapft hatte und es war wirklich Unsinn. Ein schlimmer Fehler den er nie wieder begehen durfte. In seinem und in Hydes Interesse.

Innerlich seufze er tief, legte beide Hände an das Lenkrad und gab Hyde zögerlich eine Antwort.

"Ich... suche ja schon die ganze Zeit... nach dem Haus.... Es müsste eigentlich hier irgendwo sein." flüsterte Gackt schüchtern.

Verschähmt ließ er den Kopf sinken, sah auf den Fußboden des Autos, sagte jedoch nichts.... stattdessen startete er erneut den Motor und fuhr im Schneckentempo weiter die sandige Straße entlang.

"Hast du denn keine Adresse oder Bild von dem Haus?" meinte Hyde in einen ziemlich gereizten Ton.

"Doch, aber das ist alles im Koffer. Aber das ist egal, ich hab die Adresse im Kopf................ Da schau, da ist die Nummer 4 und da drüben die Nummer 7. Ich suche aber die Nummer 5. Sie muss also hier irgendwo sein."

Gackt kam es schon ziemlich seltsam vor, dass Hyde so ungewöhnlich ruhig auf seinen Sitz saß und mit ihm nach dem Haus Ausschau hielt. Er hatte zwar eine der Miesesten Launen, den Grund kannte er ja, aber normalerweise wäre jetzt eigentlich die Hölle los. Vielleicht war es aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm. Er wusste es nicht, aber er wollte Hyde natürlich nicht weiter provozieren, deshalb ließ er dieses Thema erst mal so stehen und wollte es von selbst auch nie wieder ansprechen. Das schwor er sich.
 

"Also ich glaube, du bist schon mindestens 5 mal daran vorbeigefahren. Guck doch mal da drüben... da steht ein Haus hinter den Bäumen. Ich kann mir gut vorstellen das es das ist, was du suchst."

Skeptisch sah Gackt in die von Hyde hingewiesene Richtung, erkannte sogleich das grün-glänzende Dach eines wohl sehr modernen Hauses. Sofort hielt er an, löste seinen Gurt und stieg aus den Wagen.

"Ich sehe mal nach , ok? Du wartest hier kurz." schrie Gackt noch auf halben Weg und verschwand hinter saftiggrünen Sträuchern.

"Na wo soll ich denn hin, du Scherzkeks." murmelte Hyde und drückte sich seufzend in den Sitz. Erschöpft nahm er seine Tasche und kramte darin rum.

~Hoffentlich ist Gackt's Geschenk bei dem ganzen Trubel nicht kaputt gegangen. Ich bezweifle, dass es den Koffersturz überlebt hat. Warum muss er auch gerade in dieser Woche Geburtstag haben. Das war doch mit Sicherheit auch geplant. Warum auch immer,... bei Gackt ist nun mal alles möglich.~

Erleichtert packte er die Tasche wieder an seinen Platz und sah aus dem Fenster.

~Eine wunderschöne Gegend und das so nah einer Weltstadt.

Ich hoffe nur, bei allen was mir heilig ist, dass ich das hier überlebe....

Ich glaub das hab ich mir in den letzten Tagen schon mindestens 10 mal gewünscht. Aber das eben war ja wohl der beste Beweis, dass mein Leben wirklich auf Messers Schneide liegt. Wenn ich nicht aufgewacht wäre................. daran will ich gar nicht denken. Ich vergesse die Sache am besten einfach, ändern kann ich es nicht mehr. Ich hätte nicht einschlafen dürfen, das ist alles.~

Ein lautes Klopfen am Fahrerfenster riss ihn aus den Gedanken.

Gackt war schon wieder zurück und lachte freudestrahlend durch die geschlossene Fensterscheibe. Anscheinend war es wirklich das richtige Haus, also stieg Hyde langsam aus den Auto und trottete lustlos zu seinen jüngeren Freund.

"Und ist es das Richtige?"

"Ja... los pack schnell das Auto aus. Du wirst begeistert sein! Das Haus ist ein wahrer Traum, sogar ein Pool steht im Garten."

Schnell entlud er das gesamte Gepäck, drückte Hyde die zwei Boxen und einige Taschen in die Hand und trug selbst den Rest hinüber auf die andere Straßenseite zu ihrem Ferienhaus.
 

Das gesamte Grundstück war mit einer gepflegt hohen Zaunhecke abgeschirmt, nur durch das schicke Hoftor, welches wohl ziemlich neu und teuer war, konnte man kurz auf das heckter-grosse Grundstück blicken. Rosen, Lilien..... und allerlei andere Blumen schmückten den steinigen Wegrand, welcher zu einem riesigen Haus führte.

Staunend musterte Hyde die langen Fenster und das kunstvoll verwinkelte Dach. Irgendwie erinnerte es ihm an eine Art kleines Schloss. Und wenn es schon von Außen so derart luxuriös aussah, wie würde es erst drinnen aussehen? Langsam folgten sie dem Weg, vorbei an einem kleinen Teich mit Seerosen und Fischen, an einem wunderschöne Springbrunnen, welcher mit roten Rosen durchwachsen war.

Ein paar Meter vor der Treppe, die hinauf zum Eingang führte standen zwei hochgewachsenen Tannen, die denjenigen, der auf der gemütlichen Bank unter dem Küchenfenster saß kühlenden Schatten schenkte.
 

Langsam öffnete Gackt die verglaste Eingangstür und bat Hyde mit einer einladenden Handbewegung in ihr vorrübergehendes Reich.

Beide staunten nicht schlecht... schon beim Anblickt des Flures verschlug es Hyde die Sprache. Der Boden aus cremfarbenden Marmor, helle Wände die wie Seide glänzten, eine große Treppe führte in den oberen Bereich, wo sich vermutlich Bad und Schlafzimmer befanden. Links des Flures führte ein bogenförmiger Durchgang in das große und sehr luxuriöse Wohnzimmer. Die Wände waren in einem warmen dunkelrot gestrichen, die Möbel modern und gemütlich. Große Bilder mit wunderschön gemalten Blumen hingen an den Wänden. Der Hauptpunkt des Zimmers jedoch war die Sofaecke, die sich auf einer kleinen Anhöhe befand. Ein ovaler Glastisch, der auf einem rotbraunen flauschigen Teppich seinen Platz fand, wurde von einer weißen Polstereckcouch umringt. Direkt dahinter ging es in den Garten, zur Poollandschaft. Lange helle Gardinen verdeckten normalerweise die Sicht auf dem Pool, aber heute schwebten sie wie durch Zauberhand durch den Raum und verliehen dem Ganzen eine weitere Portion Romantik.

~Also, wenn das nicht normalerweise ein Haus für Verliebte ist, dann bin ich ab heute der Weihnachtsmann. Das muss ja ein Vermögen gekostet haben, aber Gackt hat es ja.~ war Hydes erster Gedanke. Stumm verließ er das Wohnzimmer und folgte Gackt in die Küche, am anderen Ende des Flures.

"Wow, sieh mal Haido.... die Küche ist ja der Hammer. Die ist ja doppelt so groß wie meine, und der Kühlschrank erst mal.... guck mal rein, der ist bestimmt voll!"

Schon beim bloßen Anblick des Kühlschrankes vernahm Hyde wieder dieses unbändige Hungergefühl, welches er schon den halben Tag mit sich herumschleppte. Er musste jetzt einfach was essen, sonst wäre er für die zukünftigen Katastrophen alles andere als fit.

Schnell stürzte er zum ´Jumbokühlschrank´ und öffnete ihn mit einen ordentlichen Ruck.

Und tatsächlich.... Er war bis zum Rand mit allen möglichen Leckereien gefüllt.

~Anscheinend war der Vermieter heute noch einkaufen. Aber wieso? Er wusste doch nicht, dass wir heute kommen!? Ach egal,..... zum Glück hat er es getan, sonst wäre ich jetzt tot!~

Grinsend sah Gackt zu, wie Hyde fast den halben Kühlschrank leerte und den riesigen Küchentisch mit Wurst, Brot, Gemüse, Obst, Pudding und Süßigkeiten belud.

"Willst du das etwa alles essen?" fragte Gackt erstaunt und setze sich auf einen der Polstersitze die um den Tisch standen, grinste belustigend über den Anblick von völlig bis zum Rand gefüllten Backen, die bald zu platzen schienen.

"Wasch....... büüte... sprischt dagegen, dasch ich das..... jetzt alles esche... mhhhh?" sprach Hyde mit vollem Mund und merkte noch nicht einmal, dass er gerade wieder seinen unwiderstehlichen Dackelblick aufsetzte, welcher Gackt immer fast um den Verstand brachte.

"Na ja, so Einiges. Wenn du das heute alles wegputzt, dann haben wir die nächsten Tage nichts mehr und außerdem glaub ich kaum, dass das alles in deinen winzigen Bauch passt." meinte Gackt während er tief in diese wundervollen dunkelglänzenden Augen sah.

~Manchmal sind seine Augen so dunkel, dass man meinen könnte sie wäre Pechschwarz, und manchmal leuchten sie in einen so schönen Braun, dass ich nicht mehr weiß was ich denken soll.~

Räuspernd löste Gackt seinen Blick und schaute auf die Uhr, nur um sich abzulenken, weiter nichts. Aber so schön entspannt dieser Augenblick auch war, es lag ihm doch etwas schwer auf den Herzen. Er musste es loswerden, auch wenn er sich geschworen hatte es niemals anzusprechen.

"Haido? Bist du noch böse... wegen vorhin? "flüsterte Gackt zögerlich und sah seinem Freund wieder tief in die Augen.

"Gackt, ich will nicht darüber reden, ok? Lass mich jetzt einfach essen, ja?"

~Also ist er mir doch böse! Was hab ich auch anderes erwartet? Das war ja auch nicht so was Harmloses wie sonst immer, sondern ziemlich gefährlich. Und er hatte mir ja noch vorher angeboten selbst zu fahren. Ich hab's versaut..... entgültig!!!!~

Bestürzt blickte Gackt zu Boden und spielte abwesend mit seinem Armband, fuhr mit den Fingern über das Kettchen, welches ihn immer wieder so glücklich machte, wenn er es berührte.

Plötzlich vernahm er wie Hyde seinen Stuhl zurück schob und aufstand. Fragend blickte dieser auf seinen jüngeren Freund und schob sich eine saftige Erdbeere in den Mund.

"Ich gehe." sprach Hyde und lief zur Tür.

Überstürzt und völlig panisch stolperte Gackt zu seinem kleinen Freund. Schnell griff er nach der kleinen Hand und zog ihn mit sich zurück in die Küche, drängte ihn an die weiße Wand und stellte sich genau vor den verdutzt schauenden Sänger. Seine Hände packten nach Hydes Schultern und hielten ihn somit fest.

"Nein, bitte geh nicht. Es tut mir leid... es tut mir alles so schrecklich leid!!! Aber bitte geh nicht nach Hause!!! Bitte!!!"

Verzweifelt suchte Gackt nach den richtigen Worten,..... die Worte, die Hyde dazu bewegen könnten ihn nicht zu verlassen. Die Art von Worten die sich für alles entschuldigten, für alles was geschehen war. Wieso fielen ihm gerade jetzt nicht die richtigen Worte ein........? Wieso gerade jetzt, wo er sie so dringend brauchte. Er wusste selbst, dass er ein riesen Trottel war.... und das gerade immer dann, wenn Hyde in der Nähe war. Immer dann passierten die unglaublich blödsten Dinge. Peinliche und manchmal auch nicht so Lustige. Wieso? Wieso war das so??? Dabei bemühte er sich stets Hyde alles recht zu machen, ihn nicht zu verärgern.......

~Na gut, ein paar Späße sind ja wohl erlaubt, oder?~ (^^)
 

"Gackt?...... Gackt, was soll das?"

Vorsichtig schüttelte Hyde an Gackts Armen. Wollte ihn somit aus seinen tiefen Gedanken ziehen, die nicht zu enden schienen. Er reagierte nicht,....... schweren Herzens entschied sich Hyde für eine kleine Ohrfeige, die ihn hoffentlich wieder zurück in die Realität brachte. Langsam holte er mit der Hand aus und wollte zuschlagen.... "Es tut mir leid, Gackt!".....entschuldigte er sich noch und....

//BATSCH//

Die hatte gesessen, denn schon klimperte Gackt mit den Augen und fasste sich an die soeben geschlagene Wange.

"Autsch......... wieso schlägst du mich denn, Haido?" murmelnd streichelte er sich über die Wange, erinnerte sich auch gleich daran, dass Hyde gehen wollte. Erneut faste er nach den schmalen Schultern und drückte Hyde an die Wand.

"Mensch jetzt lass mich doch los, Gackt! Was soll denn das? Bist du noch ganz bei Sinnen?" Wütend wollte er sich aus Gackts Griff befreien,.... wand sich hin und her,.... wollte ihn einfach von sich schieben, doch Gackt hielt ihn fest in seinem Griff.

"Du darfst nicht gehen... bitte!!!"

"Wo soll ich denn hin, du Esel? Ich wollte eigentlich nur auf die Toilette, aber wenn du mich noch weiter so festhältst, dann hat sich das bald erledigt!"

Mit einem mächtigen Ruck stieß er den Größeren zurück und war nun endlich befreit.

Funkelnde Augen suchten nach blauglänzenden.... und für einen kurzen Augenblick schien es als wenn die ganze Welt stehen blieb. Langsam fuhr Gackt mit den Fingern durch Hydes weiches Haar und lächelte liebevoll in dessen Gesicht.

"Entschuldigung,.... ich dachte du wolltest nach Hause gehen, weil du die Schnauze voll von mir hast."

"Ja, die hab ich eigentlich auch, aber ich wollte NUR zur Toilette. Wenn ich wirklich gehen sollte, dann bekommst du vorher noch einen Abschiedsbrief, damit du auch weist warum..... OK? Also musst du mich jetzt auch nicht immer gleich anspringen, wenn ich mal ohne dich den Raum verlassen sollte." Mit diesen Worten verließ Hyde hektisch die Küche und ließ einen starrenden Gackt stehen.

"Wie würde dieser Urlaub nur ohne dich verlaufen, Haido? Ich bin überglücklich, dass ich mir das nicht einmal im Traum vorstellen muss. Ich bin so froh, dass du mitgekommen bist, obwohl ich echt der trotteligste Esel in deiner Gegenwart bin. Obwohl es dich nervt, nimmst du es trotzdem hin."

Grinsend näherte er sich den Tisch und klaute eine saftigsüße Erdbeere vom obstgefüllten Teller.
 

Plötzlich hörte er das laute Bellen seiner Hundedame, die er samt Körbchen zusammen mit Mai im Wohnzimmer abgestellt hatte.

"Oh Gott,.... die beiden sind ja immer noch in ihren Boxen eingesperrt... und gefressen haben sie auch noch nichts....... MAI WIRD MICH UMBRINGEN!!!!!" panisch stürzte er ins Wohnzimmer und machte sich daran, seine beiden Lieblinge aus ihrer kurzweiligen Gefangenschaft zu befreien.

Das Mai ziemlich sauer war, erkannte man an der völlig zerkratzen Innenwand der Box und wie sie hinausstolzierte, sprach wohl auch für sich........
 

----------------------------------------
 

Langsam schob der kleine Sänger die seidigglatte Gardine beiseite und öffnete das Fenster. Tief zog er die erfrischende Luft ein, die so wunderbar nach Bäumen und Blumen roch. Er hätte ewig so am Fenster stehen können, einfach nur hier stehen und die Natur genießen,... aber eigentlich hatte er sich für die nächsten paar Stunden vorgenommen, ein wenig zu schlafen. Ja, Schlaf,... den brauchte er unbedingt.

Müde trottete der zierliche Sänger zum Bett, ließ sich einfach hineinfallen und kuschelte sich in das daunenweiche Kissen, das sogar ein wenig nach Flieder roch.

Leise seufzend schloss er die Augen und lauschte den beruhigenden Vogelgezwitscher direkt vor seinem Fenster.

Es war so wunderschön ruhig und entspannend.....

Endlich mal Ruhe vor Gackt haben zu können, der wohl gerade seine Koffer entleerte und seine Klamotten im ganzen Haus verstreute, war ein wahrer Segen.

Aber an Gackt wollt er jetzt eigentlich nicht denken, vor allem nicht an diesen seltsamen Augenblick in der Küche vorhin. Wie er ihn angesehen hatte, als wenn er ihn gerade gesagt hätte, dass er ihn nie wieder sehen möchte.

~ Seltsam dieser Ga-chan....... aber egal!~

Langsam wurde alles stiller, selbst den Vogelgesang nahm er nicht mehr richtig war.... immer müder wurden seine Gedanken und langsamer sein Atmen.
 

Plötzlich spürte er einen leichten Hauch über seinem Gesicht und hörte wie jemand flüsterte,... ganz leise.

"Hey Haido,....... schläfst du?"

Eine Hand streichelte über sein Gesicht und beseitigte einige verirrte Strähnen, und immer wieder dieses Geflüster.... All das nahm er wohl war, aber war es ein Traum???

"Haido, wach auf......."

~Nein, wieso sollte er aufwachen?? Es war doch gerade so schön.... und er war ja so müde.

Wer um alles in der Welt verlangte so etwas?~

Langsam drückte Hyde sich tiefer in das Kissen und ignorierte das Flüstern,..... konzentrierte sich wieder auf das Vogelgezwitscher.

Ein fürchterliches Quietschen jedoch riss ihn aus dieser Traumwelt zurück in die harte Realität.

Langsam öffnete er die trägen Augen und sah sich um,...... aber da war nichts,...... also drückte er sich wieder in die weiche Matratze und kuschelte sich in das Kissen.

"Hey Haido,.... ich seh doch, dass du wach bist,.... kannst du mir mal helfen, bitte?"

Müde öffnete Hyde erneut die trägen Augen sah in die Richtung, aus der diese störende Stimme kam und entdeckte Gackt, wie dieser hinter dem riesigen Sofa stand und sich vergeblich bemühte dieses wegzuschieben.

"Was machst du denn da schon wieder?" fragte Hyde, erhob sich aus dem viel zu gemütlichen Bett und stellte sich auf seine wackligen Füße.

"Ich will das Sofa hier rausschieben, aber es ist zu schwer,..... kannst du mir mal bitte helfen?"

"Warum bitteschön willst du das Sofa aus MEINEM Zimmer rausschieben? Hast du kein eigenes? Und wie kommst du eigentlich dazu in mein Zimmer zu platzen und mich zu wecken? Kannst du mich nicht mal für ne halbe Stunde in Ruhe lassen?" gereizt lief Hyde zum Sofa und schob es schwächlich von Vorne an.

"Tut mir leid, aber ich brauch das Sofa hier, das in meinem Zimmer ist zu klein. Wir stellen das hier einfach in mein Zimmer und du bekommst meins und den Zweisitzer dazu, OK?"

"Ja ja, von mir aus, wenn du mich dann in Ruhe lässt.... von mir aus, kannst du auch noch den Schrank, den Tisch und die Stühle haben, ich brauch nur das Bett und sonst nichts!" Gemeinsam versuchten sie nun das Sofa durch die Tür zu schieben. Leichter gesagt als getan, denn es stellte sich heraus, dass die Tür zu schmal war, um das breite Sofa so wie es war einfach hindurchzuschieben.

"Hey Haido, warte,.... so kriegen wir das nicht hin! Wir müssen es wohl anheben, kippen und raustragen." meinte Gackt und faste mit den Händen unter die Polster, hob es leicht an und wollte es so schon hinaustragen.
 

"Auuuuuuuuuu.... Gackt, lass sofort das Ding fallen!!!!! Du hast meine Hände eingequetscht...... LASS ES FALLEEEEEEEEEN!!!!" schrie Hyde voller Schmerzen und wäre am liebsten vor Wut und Schmerz an die Decke gesprungen.

Sofort ließ Gackt das Sofa auf den Boden knallen und sah besorgt zu seinem kleinen Freund hinüber.

"Alles OK?" fragte er und lief um das Sofa herum, um sich den ´Schaden´ genauer ansehen zu können. Schnell nahm er beide Hände des zierlichen Sängers in seine und begann sie behutsam zu massieren.

"Ja, ist schon gut... nur halb so wild. Aber ich hätte da einen Vorschlag."

"Und der wäre?"

Fragend runzelte Gackt die Stirn und positionierte sich wieder zurück hinter die riesige Coach.

"Du wartest, bis ich auch bereit bin und wir heben es gemeinsam und gleichzeitig an." meinte Hyde, ging in die Hocke und wartete bis auch Gackt bereit war.

"Also.... eins.... zwei................ drei." vergeblich versuchte Hyde das sperriggroße Sofa ein wenig anzuheben, aber allmählich versagten ihm die Kräfte und als er bemerkte, dass Gackt überhaupt nicht mithalf, ließ er es wieder fallen und schüttelte verständnislos mit dem Kopf.

"Sag mal, warum hast du nicht mitangehoben?" fragte er und rieb sich die nun wieder schmerzenden Hände.

"Puhhhh... ich hab's ja versucht, aber ich hab wohl meine ganze Kraft vorhin schon verbrannt. Warte... gleich geht's wieder!"

Lächelnd ging der Ältere wieder in Position. Irgendwie kam ihm diese Situation ziemlich bescheuert vor.

~Zwei Japaner, einer davon nur 1,58m versuchten ein riesiges Sofa durch eine kleine Türöffnung zu tragen. Völlig irrsinnig!!!~

Kichernd versuchte Hyde ein weiteres Mal die Couch anzuheben, aber bei der ursprünglichen Sache war er schon lange nicht mehr,..... viel lieber lachte er sich darüber tot, dass sie es einfach nicht gebacken bekamen.
 

Schon bestimmt 10 Mal versuchten sie es nun schon es irgendwie hinzubekommen, dass beide gleichzeitig anhoben, aber entweder Gackt verließen die Kräfte oder Hyde verpasste den Einsatz, weil er sich in einem erneuten Kicheranfall verlor.

"Haidoooooooo.... jetzt hör doch mal auf zu lachen, sonst stehen wir morgen noch hier rum." meinte Gackt, der inzwischen selbst anfangen musste zu grinsen.

"Ja ja,.... aber das hier ist einfach zu blöd, Ga-chan. Ich sag dir, wir schaffen das nie im Leben."

"Doch, jetzt schaffen wir es! Du musst nur mit Lachen aufhören und ich muss mich zusammen reißen,.....also los...... zwei, drei.... und los!"

Tatsächlich wurde das Sofa nun von beiden in die Luft gehoben. Vorsichtig trugen sie es nun an die Tür und blieben kurz stehen.

"So und jetzt....... leicht nach links........ nicht nach rechts.... nach links, Haido!"

"Ja Mensch, sag doch nach links von dir ausgesehen,..... du Trottel!"

"Ach Haido..."

Langsam durchzog die Couch die schmale Tür. Es war zwar äußerst knapp, aber es funktionierte reibungslos.
 

Erleichtert fuhr Gackt sich über die verschwitze Stirn, begutachtete nun die nächste Tür, die sie überwinden mussten und seufzte tief.

"Ach, ich glaub die ist nicht so schmal, da können wir es bestimmt mühelos durchschieben!" Langsam ließen sie die Coach zu Boden gleiten, stellten es behutsam ab.

"Ja, das glaub ich auch.... ähm... Ga-chan?....was is´n das da?"

Angeekelt deutete Hyde auf den Fußboden, direkt vor seinen Füßen, ging in die Hocke und sah sich eine äußerst seltsame Sache genauer an.

"Ga-chan??? Das ist Pipi.......... hast du da hingepinkelt? Also wirklich Ga-chan..... bis zum Klo hättest du es aber wirklich noch schaffen können.... das ist doch gleich hier um die Ecke......." Grinsend schaute Hyde in das erstaunte Gesicht von Gackt, der irritiert zu Boden auf die gelbliche Pfütze blickte und nach Worten suchte.

"Hyde............ ich war das.... nicht. Mann, dass war bestimmt wieder Mai. Ich wusste doch das sie wütend ist. Das macht sie immer, wenn sie mir eins auswischen will......... warte einen Augenblick, ich mach das erst mal weg, ja?"

"Nein Ga-chan.... können wir das nicht erst mal hier zuende machen? Ich wollte eigentlich wieder schlafen gehen...."

"Ja ja,.... das dauert doch nicht lang. Ich mach das schnell weg und dann geht's weiter, OK?" Schon war Gackt verschwunden und machte sich auf die Suche nach dem Putzmittel.

Etwas 10 Minuten später kam er mit einem Wischeimer, Schrubber und Handschuhen wieder, kniete sich auf dem Boden, zog sich die Plastikhandschuhe an und wischte die gelbe Pfütze, die sich mittlerweile ein wenig im Flur verteilt hatte, weg.

Hyde lehnte wartend an der Tür und gähnte lautstark, um seinem Freund mitzuteilen, dass er nicht mehr lange warten würde.

"Mach doch mal hin,.... ich will SCHLAFEN!!" meinte der Kleinere und fasste sich müde an die Stirn.

"Ja,... tadaaaa.... siehst du, schon fertig!!" Lächelnd tauchte Gackt den Lappen in den Eimer und verstaute erst einmal alles in seinem Zimmer.

"Ja, SCHON..... das alles hat jetzt exakt 18 Minuten und 12 Sekunden gedauert! Das hättest du auch noch später machen können, wenn ich schlafe."

Leicht gereizt schlenderte Hyde zum Sofa und schob es ohne viel Mühe in das etwas größere Zimmer von Gackt.

Ein Zweisitzer und ein Dreisitzer standen um einen kleinen eckigen Glastisch an der Wand gegenüber vom Bett.

"So und die sollen jetzt in meinen Zimmer oder was?"

"Ja,... die beiden müssen hier raus und dein Sofa soll in diese Ecke da."

Sofort lief der Ältere zum Zweisitzer und schob es mit Leichtigkeit zur Tür, lief zurück und hievte sich am Größeren ab.

Verblüfft beobachtete Gackt das Geschehen, wie Hyde ohne was zu sagen versuchte beide Sofas allein aus dem Zimmer zu schieben und gleichzeitig das große in die Ecke zu stellen.

"Warte.... du musst erst mal das da noch ein Stück vorziehen und dann passt das Große durch,................. nein Haido........ das da,... den Zweisitzer. Warte und jetzt schieb das Große noch ein Stück zurück und dann geht's bestimmt."

Eifrig befolgte der kleine Sänger jede Anordnung, die Gackt ihm gab, murrte kein einziges Mal,......tat es anscheinend sogar gerne.

Schweiß machte sich auf seiner Stirn sichtbar, während es sich Gackt gemütlich auf dem runden Sessel neben seinem Bett machte und eine Zigarette rauchte.

"Kannst du das Sofa noch ein Stück zurück nach links schieben? Das sieht besser aus." meinte Gackt, nahm seinen letzten Zug und drückte den Stummel im Aschenbecher aus.

Stöhnend schob Hyde das schwere Sofa in den gewünschten Winkel und versicherte sich davon, dass es auch ordentlich an der Wand stand.

"So und jetzt noch die anderen,..... die müssen ja noch in dein Zimmer, oder?" meinte Gackt und grinste.

"Sag mal Ga-chan,.... kannst du mir sagen, warum ich das hier alleine mache? War das nicht deine Idee? Oder irre ich mich?"

Langsam erhob sich der Größere aus dem Sessel, zuckte mit den Schultern und machte ein auf unschuldig.

"Na du bist doch wie ne Furie gleich zu der Coach gerannt und hast die hier wild durch's Zimmer geschoben,..... hast mich ja gar nicht gefragt, ob ich dir helfen soll."

"Wieso sollte ich dich denn um Hilfe bitten?! Das war doch deine komische Idee..... und ich weiß eigentlich immer noch nicht wieso dieser ganze Mist!"

Erschöpft ließ Hyde sich auf den Zweisitzer, der direkt vor der Tür stand ,fallen und schloss müde die Augen.

"Hey, nicht einschlafen, du musst die beiden noch in dein Zimmer schieben, Haido........ hey, Haido....................."
 

--------------------------------------
 

Langsam wurde es Abend, der Himmel färbte sich in tiefes Orange und der leuchtende Mond hielt sich bereit die heißglühende Sonne für die kommende Nacht abzulösen.

Hyde jedoch hatte inzwischen immer noch nicht die Zeit und Gelegenheit, endlich seinem ersehnten Schlaf zu finden. Völlig fertig saß er am Küchentisch und kaute lustlos an ein Stück Brot. Den Kopf musste er stützen, sonst wäre dieser ein paar Mal unverkündete auf den Tisch, mitten in den Teller geknallt.

"Haido, du siehst aber echt müde aus. Das Beste wäre, du gehst jetzt gleich schlafen.... ich kann den Tisch auch alleine abräumen, OK?" meinte Gackt, legte das Messer, womit er eben einen Apfel geschält hatte auf seinen Teller und nahm einen ordentlichen bissen vom saftigem Obst.

"Gackt........ das wollte ich schon die ganze Zeit machen,.... aber du hält mich so dermaßen auf trapp, dass ich kaum glaube, dass ich es überhaupt bis zur Treppe schaffen werde! Entweder du hast dann wieder irgendein bescheuertes Problem oder ich bin letztendlich so müde, dass ich schon vor der Treppe zusammensacke und einschlafe...."

"Ach, das ist nicht so schlimm.... dann trag ich dich eben in dein Bettchen, knuddel dich kurz und gebe dir ein Küsschen!"

Erfreut über diesen ziemlich verlockenden Gedanken, fuhr Gackt sich mit der Zunge demonstrativ über seine immer noch dicke Lippe, grinste und biss genüsslich ein Stück vom Apfel ab.

"Gackt... hör auf damit." gereizt warf Hyde die letzten Krümel seines Brotes quer über den Tisch in Gackts grinsendes Gesicht, nahm seinen Teller und schleppte diesen zur Spülmaschine.

"Hey,... lass das, du sollst doch ins Bett.... ich mach das...."

Hektisch bewegte sich Gackt aus seinem Stuhl und eilte schnell zu seinem kleinen schläfrigen Freund, nahm den Teller aus Hydes zittrigen Händen und stellte ihn auf den Küchenschrank ab.

Vorsichtig tätschelte er Hydes Wangen und schüttelte ihn einmal kurz durch.

"So, ab ins Bett, bevor du mir wirklich noch im Stehen wegpennst."

Und schon wurde Hyde von seinem Freund an den Schultern gepackt und auf den Flur geschoben.

"Wie kann man bloß soviel schlafen, Haido? Du bist ja ein echter Penner." lachte Gackt und wollte den Kleineren zur Treppe führen.

"Warte,...... ich will noch eine rauchen,..... ich geh raus vor die Tür." Mit einem Griff in die Hosentasche fischte Hyde Zigarette und Feuerzeug heraus und stiefelte langsam vor die Tür.

"Ja gut, aber penn da draußen bloß nicht ein, ja ?" meinte Gackt, machte eine verabschiedende Geste und verschwand wieder in der Küche.
 

Hyde lehnte sich an die kühle Hauswand und rauchte genüsslich die rettende Zigarette. Schläfrig schlenderte er zur Bank unter dem Küchenfenster und nahm darauf Platz.

Genoss jeden Zug und lauschte den Geräuschen die aus der Küche kamen. Es klirrte und schepperte,......mindestens ein Glas musste zerbrochen sein und wenn Gackt weiter so mit den Tellern umging, dann wären diese wohl auch bald hinüber,....aber das war ja nicht sein Problem,....sollte er ruhig alles kaputt machen, ihm ginge es nichts an.
 

Nach einiger Zeit wurde es still.

~Gackt ist wohl fertig. Was er jetzt wohl macht? Hoffentlich kommt er nicht raus und nervt mich schon wieder........... Na, dann geh ich mal lieber wieder rein und in mein wunderschönes Bettchen.......~ seufzend ließ er den Stummel auf den Boden fallen, trat die Glut aus und erhob sich langsam von der Bank.

Er wollte gerade einen Schritt tun, da platschte auf einmal ein eine kalte, stinkende Wassermenge direkt auf den, schon fast schlafenden L'Arc~en~Ciel Sänger.

Erschrocken stand er mit ausgestreckten Armen da, klimperte sich einige Tropfen aus den Augen und spukte Reste, welche er in den Mund bekam, aus. Erst einige Sekunden später realisierte er, was da gerade geschehen war.

Tropfnass stand er nun vor dieser Bank, starrte in das Küchenfenster, in dem seine jämmerliche Gestalt gespiegelt wurde. Er war regelrecht am kochen,......... wütend stopfte er sein Feuerzeug in die nasse Hose und stampfte zur Tür.

Mit hochrotem Gesicht schlug er die Tür auf und lief zur Treppe.

"GAAAAAAAAACKT DU ESEL..... DU IDIOT........ DU SPINNER!!!!!!!!!!!" kreischte er mit hoher Stimme, die sehr wohl signalisierte wie wütend er war.

Wie in Mordlust nahm er jede Stufe, stampfte fest auf den Boden und sah sich wütend nach dem Übeltäter um.

"Was ist denn, Haido?" hörte er die schuldige Stimme aus dem Bad rufen.

"Du....... hast..... mir..... Wasser...... auf... den Kopf geschüttet......... Das wirst du bitterlich bereuen!!!"

Plötzlich krachte die Badezimmertür zu, schnell wurde der Schlüssel umgedreht und die Tür somit abgeschlossen.

"Hey, du feiges Tier,....... schließ auf, damit ich dich auseinander nehmen kann...."

Wütend hämmerte der nicht mehr so müde Sänger gegen die verschlossene Tür.

"Hyde.... bitte, beruhige dich..... ich wusste doch nicht, dass du da unten stehst. Ich dachte du bist schon längst im Bett und schläfst."

Man hörte die Angst die in Gackts Stimme lag. Unruhig lief der Jüngere hin und her, starrte dabei ständig auf die Tür, die er gerade noch so abschließen konnte.....

~Wer weiß was er mit mir macht, wenn er mich jetzt erwischt.... ~

Nervös fuhr er sich durch die Haare und sah aus dem Fenster.....

~Zu hoch,.... da kann selbst ich nicht runterspringen! Was mach ich nur,.... er tötet mich.~

"Weist du wie ich aussehe??? Wie ein bepister Pudel..... willst du dir nicht ansehen, was du mal wieder angerichtet hast und dich darüber totlachen? Wieso schüttest du das Wasser überhaupt aus den Fenster? Schon mal was von Waschbecken oder Toilette gehört und WAS WAR DAS ÜBERHAUPT FÜR WASSER??? Das stinkt fürchterlich!?"

Und noch einmal schlug, der sonst so zarte Mann gegen das dicke Holz, so stark, dass Gackt befürchtete das Hulk persönlich bald durch diese Tür gestürmt käme.

"ÄHM....... das war.... das war...... nur Wasser... nichts weiter."

Ängstlich nahm Gackt auf der Badewanne Platz und kaute nervös auf den Fingernägeln.

"Du lügst!" schrie Hyde.

"Nein, wirklich nicht Haido....... jetzt werde doch mal wieder ruhiger,...... dann ziehst du dich eben um.... und ......"

"DU LÜGST!!!!! Das war das Wasser, mit dem du diese stinkende Pisse deiner hysterischen Katze aufgewischt hast....... das rieche ich doch!!! Komm da sofort raus,..... sonst fahr ich auf der stelle nach Hause!" brüllte Hyde noch lauter und stieß ein letztes Mal kräftig gegen die Badezimmertür. Panisch sprang Gackt von der Wanne und lief zur Tür.

"OK, OK.... ich komm raus,... aber bitte habe Gnade,...... keine Waffen, ja?"

Zögerlich drehte er den Schlüssel um und öffnete.

Plötzlich wurde die Tür kräftig von außen aufgestoßen und knallte kräftig gegen den dahinterstehenden, ängstlichen Gackt.

Ein ziemlich wütender Hyde stampfte herein, packte den Größeren am Hemdkragen und beförderte diesen mit einem Tritt in den Allerwertesten hinaus auf den Flur. Strafte ihn noch mit einem bösem Blick und knallte die Tür ins Schloss.

"Sorry, Haido." flüsterte Gackt, rieb sich die Schulter, die von der Wucht der aufgestoßenen Tür wahrscheinlich einen blauen Fleck davon tragen würde und verlies den Flur Richtung Schlafzimmer.
 

"Ich könnte ausrasten....... schon wieder,... schon wieder bin ich Opfer dieses Pechraben geworden. Wieso muss mir das eigentlich immer passieren?"

Wütend entledigte Hyde sich von seinen nassen Klamotten, feuerte sie auf den Fußboden, stieg langsam in die Dusche und drehte das warme Wasser auf.

"Also heute sollte Gackt mir lieber nicht mehr unter die Augen kommen, sonst weiß ich nicht was ich tun werde. Am liebsten würde ich ihn gern mal ein paar Mal eine feuern. Eine für den ´fast Unfall´, Eine dafür, dass er mich angelogen hat, dann noch Eine für die kalte, stinkige Dusche,.... ja und dann noch Eine für alle verjährten oder schon vergessenen Taten. Ja, das wäre eine richtige Genugtuung."

Lächelnd stieg er aus der Duschkabine, zog ein Handtuch aus dem Regal, rubbelte sich trocken und band sich das Handtuch um die Hüfte.

"Aber jetzt reicht es mir,..... jetzt geh ich ins Bett und verschwende ÜBERHAUPT keinen Gedanken mehr an diesen Idioten."

Leise drückte er die Türklinke nach unten, lunschte durch einen kleinen Türspalt und versicherte sich, dass die Luft rein war. Niemand war zu sehen.

Gackts Tür war geschlossen und das Licht im Flur aus.

Langsam schlich er sich aus dem Bad in Richtung schützendes Zimmer, dabei musste er aber leider Gottes an Gackts vorbei......

Und als wenn er es gewusst hätte, öffnete sich plötzlich diese verfluchte Tür.

Leise fluchend hastete Hyde um die Ecke und drückte sich fest an die Wand.

"Haido?" flüsterte Gackt und sah sich suchend im dunklen Flur um.

~Bleib ja wo du bist!~ dachte Hyde und wollte sich gerade weiter an der Wand gepresst zu seinem Zimmer schleichen, als plötzlich wie aus dem Nichts Gackt um die Ecke flitze und vor ihm stand.

Diese plötzliche Aktion erschreckte Hyde so sehr, dass er sich ein leises Quietschen nicht mehr verkneifen konnte.

Die Hand an seine Brust fassend, blickte er in die Augen seines Gegenüber. Leider konnte er den Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten, da das Licht immer noch ausgeschaltet war.

"Sag mal, musst du mich denn so erschrecken? Kannst du nicht wie jeder normale Mensch um die Ecke laufen?" meinte Hyde, versuchte immer noch verzweifelt den Blick zu deuten, aber vergeblich.

"Wieso schleichst du denn hier auf den Flur rum? Aber egal,... ich hab dich ja Gott sei dank gehört." Meinte gackt lächelnd.

~Wie kann der mich denn gehört haben,....... ich hab mich selbst ja nicht mal gehört.~ schmunzelte Hyde.

"Ich wollte dir noch mal sagen, dass ich das nicht mit Absicht gemacht habe und das es mir wirklich leid tut! Ich weiß, das wird hier schon zur Gewohnheit, dass ich mich andauernd entschuldige, aber ich konnte nicht so einfach ins Bett gehen! Ich wollte nicht schon wieder im Streit den Tag beenden......"

Vorsichtig streichelte Gackt über die nassen Haare seines kleinen Freundes, wickelte eine lange Strähne um seinen Finger und sah lächelnd in die verwirrten Augen, die vergeblich nach die seines Gegenübers suchten.

"Ja ja, schon gut......." sagte Hyde leise und wollte sich gerade an den Größeren vorbeischlängeln. Gackt jedoch hielt ihn fest und drückte ihn glücklich an seine Brust.

"Oh wirklich? Du verzeihst mir...?"

"Ja, ich weiß auch nicht. Ja, ich verzeihe dir,.... mal wieder. Warum eigentlich? Bis vor ein paar Minuten hätte ich dich am liebsten in der Luft zerfetzt und danach nach Hause fahren können,..... aber immer wenn du ankommst und dich entschuldigst ist meine Wut........ keine Ahnung.... weg eben....."

Erstaunt über seine eigenen Reaktionen gegenüber Gackt, runzelte Hyde die Stirn und seufzte. Und hätte Gackt nicht selbst diese beruhigende und freundschaftliche Umarmung gelöst, dann wäre er wahrscheinlich so in seinen Armen eingeschlafen.

"Darf ich jetzt schlafen gehen? Oder ist noch irgendwas?"

"Nein,... geh ruhig. Wir sehen uns ja dann morgen, ja??..... Wie wäre es, wenn ich mir noch was Schönes für morgen überlege? Was wir so machen können...? Wo wir so hingehen könnten?"

Grinsend rieb der Jüngere erwartungsvoll die Hände und war schon mit den Gedanken beim nächsten Tag. Hyde überlegte kurz und musste etwas schmunzeln. Sollte er ihn wirklich diese Aufgabe überlassen? Aber was sollte schon passieren?!

~Er wird ja wohl kaum eine Ballonfahrt oder Höhlenwanderung oder irgendwas anders gefährliches in Erwägung ziehen.~
 

Nickend stimmte er schließlich ein und hoffte das der morgige Tag besser als die letzten beiden verlaufen würde........

Müde schleppte Hyde sich zu seiner Tür.

"Gute Nacht, Ga-chan!" flüsterte er noch verschlafen und verschwand in seinem Zimmer.

"Nacht, Haidolein.... träum was Schönes." murmelte Gackt und lief erleichternden Herzens in sein eigenes Schlafzimmer.
 

________________________
 

So fertig! Endlich durch, was?

Ja ist eben lang...was können wir dafür...sorry!!!

Wie immer vielen lieben Dank, das ihr es gelesen habt....und wir hoffen, das ihr auch noch weiterhin dran bleibt....Vor allem auf die nächsten beiden Kapitel freuen wir uns selbst schon tierisch...*grins*

Ja Leute....inzwischen sind die Kapitelbilder von Kapitel 2 und 3 jetzt in unserer Fanartgallery angekommen!!!! Guckt es euch doch mal an.....vor allem das vom Dritten finden wir voll kawaii und heiß !!!! Hyde = kawaii .......Gackt = heiß

Wäre super lieb, wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet!!!^^

Danke, danke, danke ihr lieben Pupsis (ein neues Wort von Ina-Tenshi......^^)
 

So wir fahren jetzt noch für ne Woche weg, und dann geht's auch bald wieder mit den nächsten Kapitel weiter.

Bis dann.....
 

Eure Tenshis
 

P.S. Guckt mal wieder im Weblog vorbei!!! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T19:34:38+00:00 07.02.2008 20:34
Armer Hyde .... erst nur knapp dem Tod entkommen, dann von Gackt terrorisiert und trotz unendlicher Müdigkeit nicht schlafen dürfen.....der süße tut mir sooooo leid *schnief*
Warum ist Gackt auch so ein Trottel.....und dann auch noch der Eimer Wasser mit Mais Hinterlassenschaften über den Kopf zu bekommen...ist echt die frage, wer von den Beiden der Pechvogel ist *drop*
Liebe grüße
Hangetsu

Von:  Enah
2005-08-06T18:38:48+00:00 06.08.2005 20:38
So, ich hab es auch mal geschafft die ganze Story zu lesen ^.~
Sorry, dass es so lange gedauert hat -.-'

Hyde tut mir soo~ unendlich Leid!!
Was er alles durch Gackt erleiden muss und musste *kopfschüttel*
Das mit dem LKW war wirklich krass. Das Gackt das so schnell wegsteckt ist doch nicht normal. Also entweder ist er sehr gut im Verdrängen oder es interessiert ihn nicht wirklich, was er mit seinem Leben macht und wen er alles da mit rein zieht. Obwohl ich das nicht glauben kann, so lieb wie er Hyde zu haben scheind ^^
Es ist wirklich ein Wunder, das Haido all die Jahre ihrer Freudschaft überlebt hat.

So wie ich Gackt in eurer Geschichte kennen gelernt habe, wird er bestimmt eine Ballonfahrt und(!) eine Höhlentour, oder so etwas ähnliches nicht minder 'gefährliches', organisieren. Obwohl, in Gackt's Nähe ist wohl alles gefährlich ^^' Besonders für Hyde *Hyde in Ritterrüstung steck*

Als abschließendes Wort kann ich nur sagen: Ich wünsche Hyde ein langes und vor allem schmerzfreies weieres Leben. Auf das ihn Gackt nicht ganz zu Grunde richtet XD

Schreibt schnell weiter!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ^^

*beide ganz doll knuddel*
ChuChu Enah
Von:  Chilet
2005-08-01T01:42:10+00:00 01.08.2005 03:42
Huhu^__^

So, ich habs jetz e~n~d~l~i~c~h geschafft, dass ich die folgenden Kapis gelesen hab!!! *freu* ^o^
Sorry, dass es so lange dauert hat..>.<

Jedenfalls..
Die FF is urgenial!!! *____________*

Ihr glaubt ja ned, wie oft ich da gesessen bin und mir die hand auf die stirn geklatscht hab xD bzw. wie oft ich ein lachanfall gekriegt hab xD *rofl* XD
Gackt is echt ein Pechvogel.... und hyde tut mir extrem leid...>.< ich mein, die aktion da im auto, wo der LKW auf sie zugefahren is...oh mein gott... ich hab geglaubt, jetz is alles aus.. X_X
Aber zum glück ned... ^^
aber hai... die szene, wo sie im zug waren und die beiden umgefallen sind..einfach göttlich XD oder wie gackt hyde knutschen wollte *rofl* zu geil xDDDD

Aber ja... XD
Jedenfalls.. ich hoff, dass hyde dann ma zur ruhe kommt.. der arme bua is ja schon total verzweifelt und joah... ._.
an gackts geburtstag hab ich auch schon denken müssen...^^ *hops* ich frag mich, was hyde für ein geschenk für ihn hat!!oÔ

So ne.. xD
Dann hör ich ma wieda auf.. jedenfalls.. ich hoff, dass so schnell wie möglich das nächste kapi da is, ja??? ^___^
*knuffz*
denne^.~
dat chi^^
Von:  Kimiko02
2005-07-22T19:56:46+00:00 22.07.2005 21:56
Das neue Chap war mal wieder echt krass!!!
Die Länge stört mich eigentlich nicht, im Gegenteil! ^_^
Ich muss zwar zugeben, dass ich, als ich es gestern abend gelesen hab, froh war, als es zu Ende war, aber ich war auch recht müde und ich bin bestimmt drei Stunden drangesessen ^^;
Was allerdings nicht schaden könnte, wären bei so einer Textlänge mehr Absätze. Das lässt sich grade am Bildschirm besser lesen und man verrutscht nicht so schnell in der Zeile ^^

Ansonsten, wie gesagt, es war echt krass! Der arme Haido!!!! Ich konnte mich richtig in ihn reinversetzen, weil ich selbst recht schnell ausrasten kann. Ich an seiner Stelle hätte Gackto auch am Liebsten in der Luft zerfetzt! Vor allem nach dieser Sache mit dem Pinkelwasser ... da wäre ich auch in die Luft gegangen!!!! Der Kleine tat mir echt so leid, aber Gackto irgendwie auch, schafft er es doch ständig, (auch noch unabsichtlich) neuen Ärger zu provozieren ... vielleicht sollte er erstmal denken bzw. die Augen aufsperren, bevor er handelt ... aber die ständige Anmache fand ich trotzdem geil! Und wie Haido immer so verschreckt reagiert, einfach nur genial beschrieben!!! *sich schrottig gelacht hat* XDDDDD

Die Sache mit der luxuriösen Wohnung mit dem vollen Kühlschrank gibt mir allerdings zu denken ... wäre aber doch auch einfach zu schön um wahr zu sein. Aber ich würde es den Beiden gönnen, nach dem Stress endlich ne schöne Unterkunft zu haben ...
Ich bin ja mal gespannt, ob es tatsächlich die richtige ist ... ich hoffe es auf jeden Fall für die Beiden ^^

Ich fand auch den Schluss so süß, als Haido fast in Gakus Armen eingeschlummert ist ... die Sache, dass Gackt sich für den nächsten Tag was überlegen will hört sich allerdings mal wieder nach Ärger an ... bin ja mal gespannt, was er sich diesmal ausdenkt ^^;
Ich glaube, ich an Haidos Stelle wäre schon längst heimgeflogen, meine Geduld wäre da schon lang am Ende gewesen ... ich meine, irgendwann reicht es einem schließlich und bei Haido ist das Maß ja echt schon übervoll ... nya, ich hoffe mal, dass es doch noch ein schöner Urlaub wird ^^ Und ich bin schon gespannt darauf, ob die Beiden sich doch noch näher kommen *gg*

Ein langes Chap - ein langer Comment. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hoffe, ihr schreibt bald weiter!!! *es kaum erwarten kann* *anfeuer* ^_^
Von: abgemeldet
2005-07-22T13:21:59+00:00 22.07.2005 15:21
Hiiii ihr zwei Tenshis!!!^^

Erstmal ich hab mich wieder riesig darüber GEFREUT das ES SO VIELE SEITEN WAREN!!!!!^^Ich Lese ja gern und an Liebsten laaaaaaaange geschichten!!!!!(kurze sind mal schön für nur zwischen durch!!!!!!^^).Also meine persönlich Lieblingsstelle war ja die im Auto(ich stell mir das richtig vor wie Gackto da sitzt und seine Heißgeliebte kippe anzündet!!!!^^und unser armer Haido!!!!!!!!!^^).Was ich noch besonder schön an diesen Kapi finde ist*PSCHT**FLÜSTER*das unser Gackto sich richtig an Haido ranschmeißt!!!!!!!!>.<.Und noch besonders Lustig find ich die stelle mit den Pipiwasser!!!!!!!!also wenn ich Haido wäre......ICH HÄTTE GACKTO G.E.T.Ö.T.E.T!!!!!!!.Ich hab mir ja noch so gewünscht das es noch ein paar seiten mehr werden!!!!*WISSEN WILL WAS GACKTO AUSHÄCKT*^-^.Ich hoffe einfach mal das es das nächste mal mehr wird!!!!!!^^*MEHR LESEN WILL*!!!!!!!!!LESEN!!!!!!VON GACKTO UND HAIDO!!!!!!!!!!!!^0^.

ICH HAB EUCH UNENDLICH DOLLE LIEB!!!!!!!!!!!^___________^.

in Liebe,eure Kotori kokoro^^
Von:  -reila-
2005-07-21T13:15:50+00:00 21.07.2005 15:15
*sich reinschleppt*

Hallöchen ihr zwei Süßen^^

*tot umkippt*
Wahhh sag mal wollt ihr mich umbringen? *fragend schaut* Die Kapitel nehmen ja immer noch kein Ende ~.~ *grummel* Alao irgendwann lande ich noch im Grab!!! Nya auch net weiter wichtig, aber ich will in Japan begraben werden XD
Tja das Kapitel ist ja mal wieder super!! Ich kann euch nur nicht sagen was mir besonders gefallen hat *g* Ich mag alles^^ *smilu* So wie ich die ganze Story toll finde. Tja nur sie ist zu lang^^""" Sorry aber so bin ich müsst ihr, aber net zu ernst nehmen ich lese sie ja trotzde. Auch wenn ich mich da schon nach den ersten 4 Seiten am liebsen in die Ecke setzten würde und hoffe das die Seiten Zahlen dann weniger werden, aber das geht ja net^^ Auch egal. Es ist ein ganz super 2. Teil und ich bin echt Stolz auf euch. *fluaschüüüüüüüüü*
Ich hab euch beide ganz doll lieb *knuddel*
Eure yunyun^^ *schmatza*


Zurück