Zum Inhalt der Seite

Ein Trip ins Chaos

Wenn Gackt und Hyde zusammen Urlaub machen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"HILFE!!!!!! HAIDO, HILFE!!!!!!" - Teil 1

Kapitel 3: "HILFE!!!!!! HAIDO, HILFE!!!!!!" - Teil 1
 

Serie: Gackt // L'Arc~en~ciel

Autor: Ina-Tenshi

Disclaimer: Die beiden Hübschen gehören immer noch sich selbst und das gleiche gilt für sonstiger Personen, die in der FF auftreten.

Anmerkung von Ina-Tenshi: Hallo und willkommen zum dritten Kapitel von "Ein Trip ins Chaos"! ^^

Wie ihr seht, ist das jetzt mal nicht so lang wie das vorhergehende, da wir es so zusagen geteilt haben. Das ist also der erste Teil des dritten Kapitels. Der zweit folgt bald ^^

So und dann noch ein paar Anmerkungen zu ein paar Kommentaren von euch.

Also, wir können euch beruhigen. Es werden mit Sicherheit keine verrückten Fans auftauchen. Gackto und Haido werden ihren Urlaub allein und seelenruhig "genießen " können (was auch immer das bedeuten mag *grins*).

Und dann noch ein ganz großes Dankeschön an alle die uns Kommentare schreiben. *knuddel*

So und jetzt viel Spaß beim lesen.
 

Info:

"..." - jemand spricht

~...~ - jemand denkt etwas

(...) - kleine Anmerkungen des Autors

________________________
 

Sonntag, 2.Juli XXXX
 

Unruhig strampelte der Sänger, die viel zu warme Decke weg, fuchtelte wie wild mit seinen Armen und schmiss sich von einer Ecke des Bettes in die andere. Er schwitze,....denn es war auch mittlerweile sehr heiß geworden.

Gackt schlief oft unruhig, schlug um sich... genau wie auch diese Nacht.

Das kleine Bett knarrte unter jeder seiner Bewegungen, wackelte wie wild......

Ständig warf er seinen Kopf hin und her.... kniff seine Augen fest zusammen, doch ein Laut von ihm war nicht zu hören.

Ruckartig drehte er sich zum Rand des Bettes, öffnete nun augenblicklich die Augen und sah ......

~NICHTS!!!~ schweißgebadet sah er sich um, dachte lange nach wo er sich überhaupt befand. Doch er konnte sich einfach nicht erinnern.

Langsam nahm er einen Arm unter seinen nassen Körper hervor und streckte ihn weit aus dem Bett hinaus! Zu fassen bekam er jedoch nichts, auch wenn er unerbittlich nach einem Hinweis tastete......

Seufzend schloss er seine Augen, wollte sich wieder zurück zur Wand drehen. Doch dazu kam er nicht mehr, denn plötzlich verlor er das Gleichgewicht.

Fast kreischend fuchtelte er wieder mit seinen Armen, suchte sein Kissen oder den Bettpfosten, um sich irgendwie festzuhalten und sich wieder ordentlich aufs Bett zu ziehen.

Doch die Schwerkraft übermannte auch einen Gackt und zog ihn unermüdlich zu Boden. Purzelnd, und sich seinem Schicksal fügend, erfasste Gackt mit jedem Körperteil einzeln den harten Boden. Es krachte ordentlich und man konnte sogar ein kleines, wellenartiges Beben des Bodens vernehmen... zum Schluss schlug er dann mit dem Gesicht auf.

Lautstöhnend kam er allmählich wieder zu Bewusstsein, wollte sich müde erheben, doch am liebsten wäre er genauso wie er jetzt da lag, mit dem Gesicht auf dem Boden, Arme weit ausgestreckt, liegengeblieben. Zu schön war der kühle Boden, der seinen heißen Körper (ja heiß, heiß.... autsch.... huuuuuu verbrannt O.O) so gut tat.

Langsam drehte er seinen Kopf und sah nun an die Decke. Fluchend tastete er mit der Hand nach seiner Lippe, denn die hatte es ziemlich doll erwischt... musste doch unbedingt noch den Bettrand knutschen, bevor es abwärts ging. Er fühlte, wie Blut aus einer kleinen Wunde lief, aber kümmern wollte er sich jetzt nicht darum. Stattdessen ging sein müder Blick Richtung Hydes, der immer noch fest schlief.

Nachdem er dreimal blinzeln musste und sich die Augen rieb, hob er langsam für ein Stück seinen Kopf..... er konnte einfach nicht fassen, was er dort erblicken musste!

"Haidolein??" flüsterte er leise, immer noch mit dem Bauch auf dem Boden liegend.

"Haido?....................." kam es etwas lauter von ihm, jedoch keine Antwort.

Seufzend ließ er den Kopf wieder aufs Holz fallen, schloss müde die Augen, um sie dann aber wieder schnell zu öffnen.

~Mensch, Haido liegt ja immer noch so da wie gestern Abend, als ich ihn zugedeckt habe...... und die Decke ist auch noch genauso sorgfältig ausgebreitet.... ob er überhaupt noch lebt???~

Zweifelnd sah er noch mal hinüber, starrte gebannt auf den Körper seines Freundes. Plötzlich vernahm er ein leises, aber zu 100% lebendigkeitsbestätigendes Schmatzen. Grinsend bewegte er seinen Körper, um auf dem Rücken liegen zu können.

~Zum Glück, er lebt doch noch... ich dachte schon, ich hab mich hier in das Zimmer eines schon seit 5 Stunden toten Mannes gelegt..... Bewegt der sich überhaupt mal, wenn er eingeschlafen ist? Und wie kann er überhaupt bei der Hitze in den ganzen Klamotten schlafen?~

Stirnrunzelnd fuhr sein Blick zur Decke und sah ins Nichts, einfach nur an die Wand.

Es herrschte absolute Stille, nur das Atmen Hyde´s konnte er hören... und es war so ein beruhigendes Geräusch, so einschläfernd......

Langsam schlossen sich seine Augen wie von selbst. Er konnte sie einfach nicht mehr offen halten und irgendwie war er damit sogar einverstanden.....

~Na dann schlaf ich eben hier auf dem Boden, das Bett ist eh zu klein und ungemütlich.~ dachte er und machte sich mit seinem neuen Schlafplatz vertraut.

Plötzlich vernahm er ein Geräusch dicht über ihn... nein, auf seinem Exbett.... doch um die Augen zu öffnen war er einfach zu schwach. Er lauschte diesem fremdartigen Rascheln, aber interessiert war er nur minimal. Auch wenn er das dumme Gefühl hatte, dass es immer lauter wurde und auch immer näher kam.

Nun öffnete er doch die Augen und sah in die Luft.... erschrocken hielt er den Atem an, konnte nun nicht mehr verhindern das, das fast schon Kilo schwere Sackkissen mitten in sein Gesicht viel.

"Na toll... dieses scheiß Kissen." nuschelte er in den rauen Stoff.

Wütend griff er nach dem "Sack" und schleuderte es quer durch's Zimmer. Was ziemlich viel Kraft erforderte, denn schwer war es allemal. Zu spät erkannte er, wohin es flog, denn da war es schon an die schräge Decke geprallt und diesmal Hyde mitten ins Gesicht geplumpst! Laut fluchend, erhob sich der große Sänger, trampelte zu Hydes Bett und sah auf den Kleineren hinab.....

"Es tut mir leid, das war nicht meine Absicht...." entschuldigte er sich gleich, nahm langsam den Kissenzipfel, da Hyde sich immer noch nicht gerippelt hatte. Auch nach diesem harten Schlag mitten ins Gesicht nicht. Vorsichtig hob er gänzlich das Kissen und zog es vom Bett....

"Haido????" fragte er unsicher nach, musterte das schlafende Gesicht, seinen Mund, der immer mal wieder genüsslich zu schmatzen begann.

"Na dir scheint es ja richtig zu schmecken, Haido!" lächelte Gackt nahm das Kissen und lief zur Tür.
 

---------------------------------------
 

Langsam öffnete er seine Augen, runzelte die Stirn und gähnte tief in die kuschelige Decke. Müde ergriff er diese, zog sie hinunter und setzte sich gerade auf die Bettkante.

Erstaunt sah er auf seine Füße, die immer noch in den schweren Schuhen steckten.

~Ich bin wohl eingeschlafen.~

Mit beiden Händen griff er in die Haare, verwuschelte sie ein wenig, um wacher zu werden. Träge zog er seinen Körper aus dem Bett und zuckte kurz zusammen, als plötzlich ein lautes, dumpfes Geräusch ertönte, gefolgt von einem Schmerzensschrei der supernative.

"Ach ja... ich mach ja gerade Urlaub mit dem größten Pechvogel, den die Welt je gesehen hat!" sprach er ungerührt, lief schläfrig zur Tür und öffnete sie.

Das erste was er vernahm, war ein seltsamer Geruch... ein ziemlich ekliger.

Angewidert verzog Hyde das Gesicht und verlies sein Zimmer.

Erstaunt blieb er mitten im Wohnzimmer stehen und sah sich um.

"Was.... ist denn...... hier los???" kam es stockend aus seinem Mund.

~Oh Gott, bitte lass es nur ein Traum sein... bitte lieber Gott,..... ich steh hier gerade nicht mitten in einem Klamottenchaos... bitte, bitte... lass es nur ein Traum sein, dass ich Gackt, diesen Irren überhaupt jemals begegnet bin.~ flehend näherte er sich dem Sofa, auf dem bergeweise Hosen, Hemden und T-Shirts gestapelt wurden. Im ganzen Wohnzimmer lagen Klamotten, sorgfältig (wahrscheinlich nach Farbe) geordnet, herum. Sitzmöglichkeiten gab es nicht mehr. Jeder Sessel und jeder Stuhl diente als Gackts Kleidungsablage.

Auf den kleinen Tisch lagen unzählige, in allen möglichen Farben existierende Sonnenbrillen.

Am liebsten wäre Hyde wieder in sein Zimmer abgerauscht, aber ein leises Wimmern hinderte ihn daran. Zögerlich schaute der kleine Frontsänger in die Küche, die auch von einem unbeschreiblichen Chaos zeugte.

Töpfe jeder Größe stapelten sich im Waschbecken.... Messer, Löffel, Teller.... einfach alles schien ausgeräumt worden zu sein und mitten drin hockte Gackt und stöhnte schmerzerfüllt.

"Was ist denn los?" fragte Hyde genervt, näherte sich dem Jüngeren und hockte sich zu ihm auf den Boden!

"Mir ist die blöde Kaffeemaschine auf den großen Onkel geknallt." heulte Gackt und massierte seinen nackten Fuß.

"Mein Gott, so schlimm ist es doch nicht, blutet ja nicht mal. Jetzt heul hier nicht rum, sondern sag mir mal lieber was hier eigentlich los ist! Warum stinkt es hier so erbärmlich nach Kläranlage? Warum befindet sich dein Kleiderschrank im Wohnzimmer und warum sieht die Küche so aus, als wenn du seit zwei Wochen erfolglos versucht hättest, etwas Essbares zu kochen??" fragend sah er auf das gerötete Gesicht seines jüngeren Freundes hinab, stellte erstaunt fest, dass dieser sich Äußerlich verändert hatte. Räuspernd setzte er zur nächsten Frage an.

"Ähm und darf ich auch fragen, warum du so eine aufgeblasene dicke Lippe hast? Sieht ja aus wie ein Schlauchboot.... sag bloß, du hast dich gestern noch geprügelt."

Langsam ließ Hyde einen Finger über Gackt angeschwollener Lippe wandern, fuhr tastend, aber auch vorsichtig darüber.

"Mensch, Idiot... das sieht schlimmer aus, als dein dämlicher Fuß, hast du schon mal an kühlen gedacht?"

Schnell lief Hyde zum Kühlschrank und holte ein paar Eiswürfel aus der Tiefkühltruhe, die er in ein Stück Papierrolle wickelte und sie dann behutsam auf die angeschwollene Lippe legte. Erstaunt folgte Gackt jede, nur so kleine Handbewegung .Wie Hyde schweigsam seine Lippe verarztete, trotzdem aber seinem Blick auswich.

"Wie ist das denn nun passiert?" wollte Hyde nun endlich wissen, sah Gackt jetzt fragend in die Augen.

Nachdem Gackt nun schon ein paar Minuten schweigend Hydes Zuwendung genossen hatte und sich innerlich schon sehr darüber freute, dass er ihm anscheiden nicht mehr böse war, erhob er sich und setzte sich an den Küchentisch.

"Ich bin aus dem Bett gefallen und hab dabei den Bettkasten getroffen...... Ja, du brauchst jetzt gar nicht zu lachen... das war nicht gerade lustig." gab er achselzucken seine Antwort, jedoch konnte er sich selbst das Grinsen nicht ganz verkneifen, als er daran dachte, dass Hyde es nicht mal bemerkt hatte, obwohl es nur ein paar Meter von ihm passiert war und dieser stattdessen, nur schmatzende Kommentare von sich gab.

"WAS????" prustete Hyde hinter vorgehaltener Hand .....

"Tschuldige das ich lache, aber du bist echt aus dem Bett gefallen??? Hab ich gar nicht mitbekommen."

Lautlachend setzte sich der kleine Sänger auf den anderen Stuhl, Gackt gegenüber und schlug belustigend mit der Faust auf den Tisch. Immer wieder bekräftigte er sein lautes Lachen damit.

~Er hat einen Lachanfall.~ stellte Gackt erfreut fest, grinste breit.... wirklich glücklich darüber, dass sein Freund heute sichtlich gute Laune hatte und seine dadurch auch immer mehr anstieg. Er sah zu, wie kleine Tränchen zwischen Hydes Wimpern glitzerten, Tränen die von haltlosen Lachens zeugten.

"Ja ist ja gut,... jetzt lach doch nicht so! Das ist doch gar nicht so lustig." Konterte er in gespielter Eingeschnapptheit.

Er war einfach nur zu froh darüber, dass er seinen Haido unabsichtlich zum lachen gebracht hatte, und das nach einen so schwierigen Tag wie gestern. Nach diesen vielen Streitereien war der Klang seines Lachens wie Engelgesang.

"Ich hab Essen gemacht, willst du was haben? "fragte Gackt ablenkend, denn sonst würde sein Haidolein ja noch an einem Lachanfall sterben..... und wer wäre daran wieder Schuld??? Er natürlich.....

Langsam beruhigte Hyde sich wieder, beseitigte die Tränchen und sah sich immer noch leise lachend in der Küche um.

"Ja das sehe ich, dass du Essen gemacht hast. Und was bitte hast du Komisches gemacht?... Und wo hast du die Zutaten dafür her?" Hyde hielt sich den Bauch, der schon ziemlich vom Lachen weh tat, sah gekrümmt zu Gackt auf, der aufgestanden war und zum Herd lief.

"Ach nichts Besonderes, nur ein paar Spiegeleier. Was anderes hab ich nicht hinbekommen.... Ich war noch einkaufen, als du noch geschlafen hast und die Eier hab ich von der Nachbarin."

"Wo warst du denn einkaufen? Es ist Sonntag....." fragte Hyde erstaunt und räumte den Tisch von all möglichen Kram frei.

Gackt kam mit einem Teller, Besteck und einer Serviette zum Tisch, stellte alles an Hydes Platz und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.

"Ja das hab ich auch gemerkt, als ich vor der verschlossenen Tür des Supermarktes stand und sich keiner gemeldet hatte, nachdem ich 5 Minuten an der Tür rumgehämmert hatte...... Ich bin dann zur Tankstelle, hab was zu trinken gekauft und dann noch zum Bäcker und hab Brot mitgebracht. Das müsste reichen für heute.... hab sonst nicht viel Essbares auftreiben können."

Hyde griff nach dem Besteck und nahm das Spiegelei in Augenschein, stellte erstaunt fest, dass es sehr appetitlich aussah,... gerade für Gackt's miserablen Kochkünste ein wahres Meisterwerk.

Er nahm den ersten Bissen und sah zu Gackt auf, der gespannt zu schaute und erhoffte, dass er es gut gemacht hatte.

"Isst du nichts?" fragte Hyde mit vollen Mund.

"Ich hab schon gegessen, als du noch geschlafen hast....." gab Gackt grinsend als Antwort.

"Sag mal, was hast du denn noch alles gemacht, als ich noch geschlafen habe?"

Gackt nahm kurz den Eisbeutel von der Lippe und begann zu erzählen.

"Also, zuerst hab ich mich fertig gemacht und mir was zum anziehen rausgesucht. Ich wusste aber nicht so recht WAS. Das hat dann halt so eine Stunde gedauert....."

"Das erklärt also das Chaos im Wohnzimmer...." unterbrach Hyde seinen jüngeren Freund.

"Ehhhh ja..." stirnrunzelnd lief Gackt zum Küchenschrank, holte eine Flasche Wasser heraus und füllte zwei Gläser damit.

"Dann musste ich erst mal Belles Kacke beseitigen, die sie mitten in der Küche abgelegt hatte."
 

Hyde musste ziemlich laut husten, nachdem er sich bei Gackts Worten beinahe verschluckt hatte.

Fragend schielte er, mit halbvollem Mund zu Gackt, der gerade das Glas Wasser vor ihn auf dem Tisch abgesetzt hatte.....

"Ja, ich hab doch vergessen mit ihr Gassi zu gehen und da hat sie sich eben selbst ein Plätzchen gesucht. Sorry!" kopfkratzend setzte Gackt sich wieder auf den Stuhl und trank sein Wasser. Er wusste, auch wenn er ihn gerade nicht sah, dass Hyde ihn ziemlich perplex ansah, mit dem Essen noch im Mund.

"Aha........................... deshalb stinkt es hier also so eklig........" war alles was er gerade sagen konnte. Das war eben typisch Gackt, da konnte er nichts machen.....

Langsam nahm er einen weiteren Bissen Spiegelei zu sich und bemerkte wie Mai in die Küche kam und sich demonstrativ neben ihn auf den Boden setzte.

"Ja, sie hatte ziemlichen Durchfall gehabt, wahrscheinlich von dem Flug...... war jedenfalls sehr dünn und grün, und....."

"GACKT!!!" schrie Hyde, um seinen irren Freund an noch ausführlicheren Schilderungen Belle´s Extrementen zu hindern, sah ihn böse an und erinnerte ihn mit einer kurzen Handbewegung Richtung Teller, dass er gerade mit Essen beschäftigt war.

"Tschuldige........ ja, dann hab ich Mai und Belle gefüttert und unser Essen gemacht." versuchte Gackt gerade noch mal die Kurve zu kratzen. Was er auch geschafft hatte, denn Hyde setzte sein Frühstück munter fort.

"Ach Haido, was ich noch sagen wollte......" verschämt blickte Gackt aus dem Fenster, um genügend Kraft für die richtigen Worte zu finden.

Kurz legte Hyde die Gabel auf den Tellerrand und wartete gespannt auf Gackt's, scheinbar ernstes Anliegen.

"Ja?" hackte der kleine Sänger nach, denn es schien als wenn Gackt abwinken wollte.

Dieser sah nun in die kleinen braunen Augen und begann stotternd zu sprechen.

"Na ja,....... wegen gestern.............. es tut mir leid, das ich so schlecht gelaunt war und das ich nicht mit dir zum Strand wollte. Es war nicht meine Absicht, dich wütend zu machen, auch bei unseren anderen Meinungsverschiedenheiten des letzten Tages."

Erleichtert darüber, dass er es nun endlich hinter sich hatte, dass er sich nun endlich entschuldigt hatte, nahm er Hydes verbundene Hand in die seine.

"Und natürlich tut es mir auch wegen deiner Hand leid. Ich bin mir sicher, dass war nicht Mai's Absicht. Sie ist manchmal etwas wild, aber das ist nicht deine oder ihre Schuld............."

"Ist schon gut, Ga-chan...... Ich bin dir nicht mehr böse. Auch nicht wegen Mai. Mir tut es auch leid, dass ich gestern so abgerauscht bin und dich da so hab sitzen lassen. Ich glaube wir haben beide etwas überreagiert." lenkte Hyde ein, zog seine Hand aus Gackt's und führte das Essen fort.

Lächelnd schaute Gackt auf sein Glas Wasser .

"Da bin ich aber wirklich froh, dass wir uns jetzt wieder vertragen haben. Das lag mir wirklich sehr am Herzen. Ich möchte mich einfach nicht mit dir streiten, sondern einfach nur diesen Urlaub genießen"

~Ja genießen,...... das werde ich wohl nie tun können, wenn ich nicht frühzeitig abdanken möchte. Bei Gackt weiß man ja nie, was als nächstes passieren wird.~ dachte Hyde, lies sich aber sein Mistrauen nicht anmerken, sondern aß munter das leckere Spiegelei weiter.

Währenddessen lief Mai unter den Tisch, setzte sich genau neben Hydes Füße und fing laut an zu würgen.

Geschockt lies Hyde von seinem Essen ab sah sich fragend um.

"Was ist das?" fragte er.

Konnte aber sogleich den Ursprung des Würgens orten und sah unter den Tisch.

Plötzlich sprang er auf, sah wütend auf die Katze und dann zu Gackt hinüber.

~Warum gerade jetzt, Mai?~ dachte Gackt und faste sich verzweifelt an die Stirn.

"Was ist, Haido?" kam es aber nur von Gackt.

Er spielte den noch Unwissenden, um Zeit für eine Ausrede zu gewinnen.

Seine Haustiere hatten sich bis jetzt nicht gerade von der besten Seite gezeigt und das war ihm schon ein wenig peinlich.

"Deine Katze hat mir gerade auf die Schuhe gekotzt." knirschte Hyde hinter zusammengepressten Zähnen. Er suchte nach Fassung, wollte nun mal nicht schon wieder einen Streit riskieren. Aber eine Frage (oder Fragen...) konnte er sich nicht verkneifen.

"Könntest du mir mal sagen, warum deine Katze gerade jetzt und gerade auf MEINE Schuhe kotzen musste? Ich wollte essen, aber das kann ich ja jetzt vergessen. Ich krieg doch keinen Bissen mehr runter. Könnte es vielleicht sein, dass Mai mich nicht leiden kann? Jetzt sieh dir doch mal meine Schuhe an,... diesen widerlichen Geruch krieg ich doch nie mehr raus...."

Vorwurfsvoll ließ er sich auf den Küchenstuhl fallen, zog die eingesauten Schuhe aus und warf sie in die nächste Ecke.

"Tut mir leid." flüsterte Gackt, zog seinen Kopf ein und machte sich schon auf die nächste Standpauke gefasst..... Jedoch statt eines mächtigen Anbrüllens war nur ein leises Schnaufen zu hören. Erstaunt sah Gackt zu Hyde hinüber, der seinen Kopf auf dem linken Arm gestützt hatte und seinen Freund eindringlich ansah.

"Ja, ist ja gut. Du kannst ja nichts dafür....."war seine Antwort, schob das Wasserglas hin und her, schenkte seinem Frühstück aber keine Beachtung.

"Ich mach es gleich weg und deine Schuhe bekommen wir bestimmt auch wieder sauber. Lass mich nur machen."

Geschockt sprang Hyde auf. Schüttelte vehement mit dem Kopf.

"Oh nein, du lässt die Finger von meinen Schuhen.... sonst kann ich sie ja gleich wegschmeißen! Ich kümmere mich lieber allein darum, klar?"

"O.K..... dann geh ich in der Zwischenzeit mal ins Bad und lass mir Badewasser ein." grinste Gackt und wollte schon den Raum verlassen. Hyde jedoch sprintete schnell an ihn vorbei und stellte sich, wegversperrend vor die Tür.

"Ähm, ich glaube du lässt mich zuerst da rein. Ich hab mich nämlich noch nicht gewaschen und so, und wenn du erst mal da drin deine Wasch- und Putzorgie abziehst, die übrigens Stunden dauert, komm ich wohl heute nicht mehr dazu. Und ich fühl mich echt DRECKIG."

"Aber klar doch, Haido. Geh ruhig, ich kann ja in der Zwischenzeit mal ein wenig das Häuschen filmen. Hab nämlich ne Kamera mit....."

Freudestrahlend macht sich Gackt ins Wohnzimmer und kramte die kleine Videokamera, unter einen ziemlich großen Berg Klamotten hervor.

"Tadaaa!!" Gackt präsentierte grinsend seine hochmoderne Kamera, zeigte sie von jeder Seite, sichtlich stolz dieses Hightechgerät zu besitzen.

"Klar das du keine zwei Wochen ohne Kamera oder Fotoapparat aushältst...... Soll ich dich etwa wieder filmen und fotografieren wie das letzte Mal? Damit du deinen Fans wieder zeigen kannst, was für einen unglaublich tollen Urlaub du hattest? Nicht zu vergessen eine zweistündige Fotosession, in allen möglichen coolen Posen?" Hyde schüttelte nur unverständlich mit dem Kopf und schloss die Badezimmertür.

"Ach, das verstehst du nicht, Haido." Flüsterte Gackt und begann das Haus und damit auch das reinste Chaos auf Band festzuhalten.
 

-----------------------------------------
 

Langsam lies er seinen Körper in das schaumigwarme Wasser gleiten, seufzte tief und schloss die Augen. "Ach das tut ja so gut!" murmelte Gackt zufrieden und ließ das Wasser bis zum Hals kommen.

Endlich konnte er sich entspannen und all den Stress des letzten Tages entgültig vergessen.

Es würde wohl doch noch ein richtig schöner Urlaub werden, da war er sich ziemlich sicher. Sie mussten nur sehen, dass sie ihn richtig genossen und Streitigkeiten frühzeitig beenden oder aus dem Weg gehen.

~Die Situation am Frühstückstisch war ja schon ziemlich brenzlig. Mann, ich dachte schon, dass Hyde ausflippen und Mai womöglich noch eigenhändig zum Metzger schleppen würde! Gott sei dank hat er heute ein wenig bessere Laune, sonst hätte ich Mai nie mehr in einem Stück nach Hause bringen können.~

Zufrieden seufzend, spielte er mit dem weißen Schaum, verteilte ihn über die ganze Wanne.

Doch plötzlich riss er erschrocken die Augen auf.

"Nein!" schrie er, hielt sich aber gleich den Mund mit beiden Händen zu.

~Nein, das glaube ich nicht. Das würde Haido doch niemals tun..... oder doch? Er war seltsam ruhig, als Mai ihr gesamtes Essen wieder rausgebracht hatte und das auch noch auf seine Lieblingsschuhe. Er wird doch nicht die Gelegenheit nutzen und Mai aussetzten, jetzt wo ich nicht da bin, um sie zu retten.....~

Panisch drehte er seinen Kopf zur Tür und lauschte.

"Ich höre nichts. Was macht er wohl gerade?" flüsterte er und erhob sich langsam aus dem Wasser, blieb still in der Badewanne stehen und versuchte irgendwelche Geräusche wahrzunehmen. Schnell griff er zum Handtuch und wollte die Wanne verlassen. Wollte sich so schnell wie möglich davon überzeugen, dass alles in Ordnung war.

Er hob einen Fuß aus dem Wasser, sah auf den Boden und suchte die Badematte. Dabei fiel ihm ein schwarzer Punkt an der Wand, direkt unter dem Waschbecken, ins Auge. Erstaunt nahm er diesen Fleck genauer unter die Lupe und beugte sich leicht aus der Wanne.

"Eine Kakerlake!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Geschockt fuchtelte er mit Armen und Beinen, rutschte auf dem Wannenboden aus und viel rückwärts unsanft in die Wanne zurück. Das Wasser schwappte ungehindert über den Beckenrand und verteilte sich im gesamten Badezimmer.
 

"Wahhhhh.... wahhhhh...... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!" schrie der Sänger und machte sich trotz des harten Falles gleich darauf, so schnell wie möglich aus der Wanne zu hopsen. Unelegant (aber egal, sieht ja niemand ^^) und ziemlich panisch schlitterte er zur Tür und wollte sie öffnen. Er zog heftig an der Klinke und wollte dann auch gleich raus rennen, aber die Tür lies sich nicht so einfach aufreißen, sondern blieb fest verschlossen. Mit zuviel Kraft machte er sich an der Tür zu schaffen, verlor erneut das Gleichgewicht und landete hart auf den überschwemmten Boden.

"AU~~~~wahhhh.... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!! HAIDO, HILFE!!!!!!" schrie er nun panisch, sah sich ängstlich im Raum um und suchte diesen unheimlichen Punkt, der ihn zu Tode erschreckt hatte.

"Hallo? Was ist denn los?" hörte er Hyde hinter der Badezimmertür rufen.

Überglücklich, dass er zur Hilfe kam, erhob sich Gackt vom Boden und lief schnell zur Tür, versuchte erneut sie zu öffnen.

Kräftig zog er an der Klinke, rüttelte stark daran, aber sie lies sich einfach nicht öffnen.

"Ich komm nicht raus! Haido, die Tür geht nicht auf!" rief der große Sänger, der vollkommen aufgelöst vor Angst und Panik vor dieser Tür stand und mit aller Macht versuchte dem Insekt zu entkommen..

"Ja, dann schließ doch die Tür auf." rief Hyde und wollte wieder gehen, aber ein lautes Rumsen ließ ihn aufmerksam werden. Schnell lief er wieder zur Tür und wollte sie öffnen.

"Mensch, was ist denn los? Jetzt schließ doch die Tür auf."

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Haido, du musst mich hier rauslassen, hier ist ne fette Kakerlake!!!!!!!!!!!! Bitte, rette mich!!!!!" schrie Gackt und wollte wieder aufspringen, da er erneut auf den Hintern gelandet war, nachdem er die Schabe auf sich zukrabbeln sah.

"DANN SCHLIESS DOCH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!" schrie Hyde schon etwas wütend, denn auch ihm gelang es nicht sie mit bloßer Kraft zu öffnen.

"Aber ich hab sie doch gar nicht zugeschlossen. Ich hab sie ganz normal zugemacht und jetzt geht sie einfach nicht mehr auf. HAIDO... SIE KOMMT AUF MICH ZU....... was soll ich machen, ich hab Angst !!!!!!!!!!!! *heul*"

"Bleib einfach ruhig, sie tut dir schon nichts. Warte, ich versuch mal was... Geh von der Tür weg. Bestimmt klemmt sie nur." beruhigte Hyde seinen jüngeren Freund und stemmte sich mit aller Kraft gegen die alte Tür, diese blieb jedoch immer noch geschlossen, also musste er zu härteren Mitteln greifen.

Er holte etwas Anlauf und rannte im schnellen Tempo auf die Tür zu, knallte mit dem Ellenbogen gegen das harte Holz. Daraufhin vernahm er gleich ein leises Knacken.... Plötzlich sprang die Tür auf.

Hyde, der mit der Tür ins Zimmer gestützt kam, verlor das Gleichgewicht und rutschte über den nassen Boden, plumpste mit dem Bauch vor die Wanne und somit genau für Gackts Füße. Dieser sprang panisch über seinen, auf den Boden liegenden Freund und rannte aus dem Bad.

"HEY...... bedanken ist wohl nicht drin, was?" schrie Hyde ihm hinterher und wollte sich vom Boden erheben. Er sah sich kurz um und erblickte auch gleich den Übeltäter für dieses Chaos.

"Toll, wegen diesem kleinen Vieh hab ich also mein Leben riskiert, ja?" sprach er wütend und lief tropfnass ins Wohnzimmer. Wollte seinen Freund zur Rede stellen und ihm zeigen was er angerichtet hatte.

Erstaunt registrierte Hyde wie Gackt all seine Sachen zusammenkramte und sie in sein Zimmer schleppte. Das war ja vielleicht nichts ungewöhnliches aber, dass er dies nackt und dazu auch noch nass tat, ließ Hyde schon am Verstandskasten seinen Freundes zweifeln.

"Sag mal, was machst du da, wenn ich fragen darf?"

"Ich packe, das siehst du doch." antwortet Gackt bestimmend. Er sammelte seine Sonnebrillen vom Tisch und stopfte sie in eine große Tasche.

"Warum du das splitterfasertropfendnassnackt tust, frag ich dich später, jetzt möchte ich erst mal wissen WARUM du packst?! "fragte Hyde nach und sah seinen Freund in sein Zimmer laufen, lief ihm hinterher und lehnte sich armverschränkend an den Türpfosten.

"Weil mir das hier zu weit geht, ich wohne keines Falles mit solch Mistviechern unter einem Dach. Das ist für mich die absolute Grenze." meinte Gackt und schloss seinen letzten Koffer. Er suchte die Tierboxen und wollte Mai und Belle schon hinein buxieren.

"Ja, ist ja gut, du hasst Kakerlaken,... das weiß jeder, der dich nur ein wenig kennt, aber das du gleich so ausflippst und den Urlaub abbrechen willst, das ist doch schon etwas übertrieben oder nicht?" meinte Hyde und sah zu, wie Gackt sich mit Mai abmühte, denn diese wollte irgendwie nicht so recht, wie Gackt es sich gedacht hatte. Sie wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen wieder in dieser Box eingesperrt zu werden.

"Mensch Mai,... jetzt geh doch bitte in die Box ....." fluchte Gackt, schob sie am Hinterteil packend in den kleinen Käfig.

"Nein Haido, das ist keineswegs übertrieben, denn ich habe mir schon im ersten Moment ,als ich diese Bruchbude gesehen habe, geschworen, dass ich hier schnellst möglich abhaue, wenn ich auch nur eine Babykakerlake entdecken sollte. Und es tut mir echt leid, dass es nun wirklich so gekommen ist, aber ich kann das einfach nicht. Das ist einfach zu widerlich." Mit diesem Worten nahm er seine Boxen und schleppte sie an die Haustür.

"Ähm Ga-chan? Bevor du abhaust, wäre es vielleicht auch ganz gut, wenn du dir was anziehen würdest, denn ich glaube nicht das die Menschen hier schon ein mal einen so verrückten, nackten Japaner gesehen haben, der hier mit zwei Tierboxen durch den Garten springt. Du bist schließlich nicht zu Hause, sondern mit MIR im Urlaub, hast du das kapiert?"

Verschämt sah Gackt an sich hinunter und bemerkte erst jetzt, dass er immer noch splitternackt war und so gerade die ganze Zeit über, durchs Haus rannte. Aber na ja, in seinen Augen war es ja normal. Zumindest Zuhause, aber da war er ja gerade nicht, sondern mit Hyde in einem alten verkümmerten Haus an der Ostsee.

Ruckartig drehte er sich in Hydes Richtung und schaute ihn eindringlich an.

"O.K, Haido....ich zieh mir was an, aber in der Zwischenzeit packst auch du deine Sachen, oder willst du hier bleiben? "Mit diesen Worten lief Gackt in sein Zimmer und kramte noch einmal in seinen Koffern herum und suchte seine Sachen heraus.

Grinsend lief auch Hyde in sein Zimmer, tauschte seine nassen Sachen gegen Trockene, packte seine wenigen Habseligkeiten, die er noch nicht einmal wirklich ausgepackt hatte, in seinen Koffer.

"Nö, natürlich bleib ich nicht hier.... Ich bin ja heil froh, dass DU diesen Urlaub so schnell beendest und nicht ich der Buhmann bin." murmelte Hyde vor sich hin.

Er trug mit grinsenden Gesicht seinen fertig gepackten Koffer zum Auto und verstaute ihn schon mal im Kofferraum.

"Tja, aber ein Problem hab ich trotzdem, auch wenn ich überglücklich über deine Entscheidung bin, Ga-chan." meinte Hyde, als er zurück in Gackts Zimmer kam.

"Und das wäre?" hackte Gackt nach, während er hastig sein Hemd zuknöpfte.

"Ich... habe... keine... Schuhe!"

Perplex sah Gackt auf Hydes nackte Füße.

~Richtig, die sind ja eingesaut und wir haben sie noch nicht sauber gemacht.~ dachte er, nahm sich einen Kamm und ordnete seine nassen Haare, so gut es jetzt ohne Spiegel ging.

"Na dann nimm einfach welche von meinen Schuhen." meinte Gackt und steckte den Kamm in eine Tasche.

"Aber sicher doch. Die sind mir auch überhaupt nicht zu groß oder?" sprach Hyde etwas genervt, tapste zu Gackt's Koffern und suchte sich ein paar Schuhe raus. Was anderes blieb ihm ja auch nicht über. Warum hatte er auch nicht ein weiteres Paar Schule eingepackt.

So wie es im Moment aussah, war Gackt wohl doch besser auf diese Reise vorbereitet, als er.

Langsam führte Hyde seine Füße in die braunen Lederschuhe, band die Schnürsenkel zu und versuchte damit zu laufen. Zu groß waren sie ihm auf jeden Fall und er musste wohl auch ziemlich aufpassen, dass er damit nicht über seine eigenen Füße stolperte, aber sehr viel mussten sie ja sowieso nicht laufen.... Bis zum Flughafen war es ja nur ein Stück.

"O.K., dann können wir ja los, oder?" sprach Gackt und rieb sich freudestrahlend die Hände.

~Warum nur um alles in der Welt kommt mir das unheimlich vor?~ dachte Hyde kopfkratzend, packte ein paar von Gackt's Taschen und lief zum Auto.
 

"Ach, ehhh Haido?" kam es schreiend von seinem Freund, der gerade damit beschäftigt war die Haustür zu schließen

"Was ist denn jetzt noch?" fragte Hyde genervt und drehte sich um, wartete bis Gackt zu ihm rüber kam.

"Ich glaube, das Auto kannst du vergessen, das fährt nämlich nicht mehr."

Geschockt blickte Hyde in die, von einer fast durchsichtigen Sonnenbrille abgeschirmten, Augen.

"Was ist los?" kam es ungläubig von Hyde, nahm seine eigene Sonnenbrille und setzte sie sich auf die Nase.

"Ich hab es heute morgen zu Schrott gefahren, das ist los. Wir müssen wohl den Zug nehmen." sprach Gackt, nahm so viele Koffer und Taschen wie er tragen konnte und lief den Weg zur Gartentür.

Hyde fasste sich verzweifelt an die Stirn, fuhr sich durch die Haare und rang mal wieder um Beherrschung.

~Dieser Typ macht mich noch vollkommen irre. Ich fasse es einfach nicht. Da fährt er mal ein paar Meter zur Stadt und dann ist das Auto gleich schrottreif. Man bin ich froh, dass es jetzt nach Hause geht, dann hab ich das hier alles doch noch einigermaßen heil überstanden... Außer einem psychischen Knacks hab ich nichts abbekommen.~ dachte Hyde, nahm die zwei Boxen mit Mai und Belle und natürlich noch seinen eigenen Koffer unter die Arme und folgte seinem größeren Freund hinunter auf die Straße. Zum Glück war die Zughaltestelle nur ein paar Meter entfernt, also mussten sie keinen Gewaltmarsch hinlegen.
 

--------------------------------------------------------
 

"Und was sollen wir mit dem, zu Schrott gefahrenen Auto machen?" hackte Hyde noch einmal nach, als sie wartend auf dem Gleis standen.

"Wir rufen da später an, damit sie es abholen können, überweisen ein wenig Geld und dann ist das erledigt." meinte Gackt und drückte Hyde eine Fahrkarte in die Hand, die er zuvor am Automaten gekauft hatte.

Verwundert schaute Hyde auf die Karte und setzte zu einer Frage an.

"Wieso fahren wir denn nach ...."

".....Hamburg? "vervollständigte Gackt die Frage.

Fragend sah der kleine Sänger in die Augen seines Freundes.

"Na weil ich schon immer mal nach Hamburg wollte und da gibt's ja auch nen Flughafen und mein Gott, die ein oder zwei Zugstunden Fahrt sind doch auch nicht die Welt, oder?"

"Na wenn du meinst."

Achselzuckend nahm Hyde sein Gepäck und wollte in den, gerade zum stehen gekommen Zug steigen. Gackt brauchte mal wieder etwas länger, mit seinem ganzen Gepäck, aber da der Zug sowieso eine 10 minütige Haltepause einlegte, konnte er sich ruhig Zeit lassen.

Hyde suchte indessen schon einmal einen geeigneten Platz. Was sich aber als sehr schwierig herausstellte, denn wie sollte man so einfach ein duzend Taschen und Koffer, dazu noch zwei Tierboxen und noch zwei Personen in einem Zug unterbringen, der schon ziemlich stark überfüllt war?

Stirnrunzelnd lief Hyde das Abteil entlang, suchte nach einen freien Viererplatz, der sich aber nicht finden ließ. Genervt kehrte er zu Gackt zurück, der wartend vor der Abteiltür stand und seine Taschen ordnetet.

"Und?" fragte er nach, hoffte das Hyde einen Platz gefunden hatte. Dieser schüttelte aber nur stumm mit dem Kopf und machte sich auf den kleinen Sitzen im Eingangsbereich gemütlich.

"Wir müssen wohl hier bleiben, da ist überhaupt nichts mehr frei und weiter hinten erst recht nicht." seufzte er und stellte die Boxen mit Mai und Belle auf den Boden.

"Na ja, wir fahren ja nicht lange, da können wir auch hier bleiben oder hast du damit ein Problem." fragte Gackt seinen Freund, während er seine Koffer dicht neben seinen Platz hoch stapelte. Fast den ganzen Weg versperrte er damit, aber das schien ihn nicht weiter zu stören.

"Nein." murmelte Hyde, nahm seine Sonnenbrille ab und sah sich Gackt seltsames Koffergebilde an. Noch bevor er dazu etwas kommentieren konnte, ruckelte es stark und der gesamte Turm fiel in sich zusammen.

Alle Taschen und Koffer lagen nun verstreut im ganzen Eingangsbereich.

"Das hatte ich befürchtet......" seufze Hyde und fasste sich an die, in Falten gelegte Stirn.

"Gackt du bist so ein Idiot, ich muss sagen, dass ich wirklich sehr, sehr, sehr froh bin dich heute wieder loszuwerden." sprach Hyde, setzte aber nichts daran seinen Freund beim aufsammeln zu helfen, sondern saß einfach ruhig auf seinen Platz und starrte auf die Toilettentür, die sich genau vor seiner Nase befand.

Gackt hingegen grinste breit, suchte seine Taschen und stellte sie wieder an ihren vorigen Platz. Er wollte sich gerade wieder hinsetzten, als der Zug erneut heftig zu wackeln begann.

Verzweifelt suchte er nach einem Halt, um nicht wieder auf seinen schon schmerzenden Hintern zu fallen, aber außer Hydes Jacke war nichts weiter in Reichweite. Also griff er wie im Reflex nach dem Stück Stoff, welches aber nicht irgendwo rumlag, sondern zu den Klamotten gehörte, die Hyde gerade am Körper trug.

"Bist du wahnsinnig????!!!!" schrie der kleine Sänger und riss geschockt die Augen auf, als er sah wie Gackt's Hand nach seiner Jacke griff und er somit zu Boden gezerrt wurde.

Er wehrte sich mit Händen und Füßen gegen Gackt's Griff, aber es war schon längst zu spät. Hart schlugen beide auf den Boden auf. Gackt etwas mehr, denn Hyde fiel zur Hälfte auf den, schon ziemlich ramponierten Gackt.

"Ahhhhhh...!" stöhnte Gackt so laut, das es wohl jeder im benachbarten Abteil gehört haben musste, denn schon strömten Leute heraus und betrachteten empört die beiden Männer, die engumschlungen auf den Boden lagen.

Errötet und ziemlich zornig blickte Hyde in das vor Schmerzen verzerrte Gesicht seines Freundes.

"Bist du vollkommen irre? Du Idiot! Was sollte......." er unterbrach, als Gackt erneut aufstöhnte und sich an den Kopf faste.

"Ich hab bestimmt ne Gehirnerschütterung......" heulte Gackt wehleidig und rieb vorsichtig seinen Hinterkopf.

Hyde löste besorgt seinen Blick von Gackt und schaute in die Menschenmenge, die er gerade eben bemerkt hatte. Duzend von Menschen gafften auf sie hinab und schüttelten nur verständnislos den Kopf.

Entsetzt sprang Hyde auf, lief rot an und fuchtelte wie wild mit den Händen.

"No... ähm... it isn´t like... no... I... he has... we are fall down.... ähm... don´t think that we.... I.... ähm... He is an Idiot!" sprach Hyde stotternd und versuchte die prekäre Situation zu erklären, die wohl jeder hier falsch verstand.

Aber irgendwie bekam er gerade keinen ordentlichen Satz auf englisch zustande, also lies er es sein und setzte sich eingeschnappt auf seinen Platz, ließ Gackt nichtbeachtend auf den Boden liegen.

Langsam verließ auch der letzte neugierige Gaffer die Szene, als Hyde nichtssagend aus dem Fenster schaute und alles um sich herum ausblendete.... Beide waren nun wieder allein.

Gackt lag immer noch auf den Boden und stöhnte vor sich hin.

"Hey Haido,...... willst du mir nicht mal aufhelfen? Mich hat's ganz schön hart getroffen." stöhnte Gackt und versuchte auf die Beine zu kommen.

"Also das kannst du dir wirklich abschmatzen. Ich bin eingeschnappt, siehst du das nicht?" sprach Hyde als Antwort und schaute wütend aus dem Fenster.

Verwundert blickte Gackt auf die ärgerlich, dasitzende Gestalt seines Freundes und versuchte nun ohne Hilfe aufzustehen.

"Aber.... warum bist du denn...... eingeschnappt? Ich hab doch alles abbekommen............ Du bist doch weich gelandet, also kann es dir auch nicht sonderlich weh getan haben." meinte Gackt stöhnend und fasste sich an seinen schmerzenden Hintern.

~Wenn ich noch einmal auf den Arsch falle, dann ist es wohl aus mit dem knackigen Hintern.~ dachte er und lief langsam zu Hyde, setzte sich neben ihn.

"Neee, wehgetan hat es nicht, aber die Leute müssen ja sonst was gedacht haben, was wir da auf dem Boden gemacht haben." sprach Hyde wütend und zupfte seine Jacke wieder ordentlich zurecht.

"Ja mein Gott,...... das sah vielleicht ein bisschen komisch aus, aber die Leute kennen uns doch nicht, also kann uns doch gar nichts passieren. Keine unschönen Gerüchte oder Paparazzifotos. Wir sind immer noch in Deutschland." meinte Gackt desinteressiert.

"Viel wichtiger sind meine Schmerzen....... mein Kopf tut so dermaßen weh. Das ist mit Sicherheit ne Gehirnerschütterung."

"Du hast nur ne mächtige Beule, das ist alles." kam es von Hyde, der nun auch wieder zaghaft zu Lächeln begann.

"Darf ich dir mal was sagen, Ga-chan?" er unterbrach kurz und sah in die fragend dreinschauenden blauen Augen ............

"Du bist der verrückteste und seltsamste Mensch, der mir je begegnet ist."

"Ach wirklich? Danke sehr für das Kompliment, Haido. Und du kannst wundervoll englisch sprechen." konterte der Jüngere, nahm sich grinsend eine Zigarette und wollte sie anzünden.

"Verarschen kann ich mich selber, Idiot." Schnell griff er zu Gackt's Zigarette und warf sie aus dem leicht geöffneten Fenster.

"Und wenn du mal deine hübschen Augen aufsperren könntest und dir das da drüben mal ansehen würdest, dann wüsstest du auch, das hier rauchen verboten ist."
 

-----------------------------------------------
 

"Ich geh schon mal die Tickets kaufen, du wartest hier und passt auf unser Gepäck auf, ja?" sprach Gackt hastig und rannte zum Schalter.

Gelangweilt stand Hyde inmitten einer trubelnden Menschenmasse auf den Fluhhafen, hielt das Gepäck im Auge und freute sich schon wie ein Kind auf zu Hause.

~Ja, endlich ist der Wahnsinn vorbei und ich kann mich wieder voll und ganz meinen eigenen Problemen widmen. Gackt ist manchmal echt zu viel für meine Nerven....~ dachte Hyde und sah zu seinem Freund hinüber, der wie ein Honigkuchenpferd grinsend vor dem Schalter stand und die Tickets bezahlte.

~Aber ein ungutes Gefühl sagt mir, dass ich noch was Schreckliches zu erwarten habe.~ fügte er seinen Gedanken hinzu und zog seine schief sitzende Brille zurecht.
 

"Können wir?" fragte Hyde den Größeren, der überglücklich mit zwei wedelnden Tickets in der Hand auf ihn zukam.

"Ja, der Flug startet in einer viertel Stunde,.... wir können schon mal das Gepäck abgeben." meinte Gackt und nahm seine Koffer unter die Arme.

"Gut." murmelte Hyde in Gedanken versunken und folgte den Jüngeren zur Flugstation.
 

--------------------------------
 

Seufzend ließ sich Hyde in die weichen Polster des Sitzes fallen.

Sichtlich erleichtert, dass die Verabschiedungsszene zwischen Mai, Belle und Gackt diesmal nicht sehr lange gedauert hatte. Komisch fand er es schon, aber er hatte nun mal überhaupt keine Lust sich deswegen den Kopf zu zerbrechen oder Gackt zu fragen, ob er diesmal überhaupt keine Angst um sie hatte.

Er freute sich einfach nur so sehr auf Zuhause und auf die Sicherheit, die er da zu 100% hatte.

"Ga-chan, ich bin sehr froh, dass wir da weg sind...wirklich! Ich dachte nicht, dass wir solch einen Stress haben würden, nur wegen des Hauses."

Tief seufzend kuschelte er sich in den Sitz und wollte etwas schlafen.

"Ja, du hast Recht... ich hoffe, das wird in Paris anders. " (^^)
 

___________________________________________________________________
 

Ja, da ist jetzt erst mal der Schnitt.

Tja Haido, so wie es aussieht geht's wohl doch nicht nach Hause.....ARMER HAIDO!!!!

Kommt, habt alle mal ne Runde Mitleid mit ihm.

*Haido auf Schulter klopf*

Das wird schon, Haido!!!^_^
 

Ja Leute, wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin am Ball bleibt und weiterlest. Wir geben uns die größte Mühe, immer schnell ein neues Kapitel vorzulegen.

Und wenn ihr mal in unserer Fanart-Gallery nachschaut, da könnt ihr dann Deckblätter zu jedem Kapitel vorfinden. Das Bild für das erste Kapitel ist schon on.... also, schaut mal rein. Wir wollen nämlich zu jeden Kapitel ein Bild zeichnen. Sozusagen immer das Highlight zeichnerisch festhalten.... und das in Chibi-stil!!!!!^-^

Im Weblog stehen natürlich auch Neuigkeiten und Infos.....

Na also, bis zum nächsten Mal...

Eure Tenshis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T19:34:00+00:00 07.02.2008 20:34
Gackt ist doch aber auch ein Spinner.... wie kann man nur so tollpatschig sein ..und dann wird er auch noch vom Pech angezogen -.-
*drop*
und der arme Hyde muss immer darunter leiden.....
Dann auch noch diese peinliche Situation im Zug.....
Obwohl...
Das muss echt süß ausgesehen haben ^^
*grins*
Ich glaube da währe ich auch einer dieser Schaulustigen gewesen...echt süßes Kapitel...und schön das es jetzt auch noch weiter nach Frankreich geht.....die Stadt der Liebe *zwinker*
...armer Hyde wirst zwar hinters Licht geführt aber das ist es doch wert. Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel ^^
*erwartend schaut*
liebe Grüße
Hangetsu

Von:  YuniE
2006-04-03T19:35:33+00:00 03.04.2006 21:35
Also....ih schreib das jetzt in abschnitten,sonst vergesse ich nachher die hälfte^^
- gleich zu Beginn,wo Gackt so unruhig schläft finde ich alles wirklich gut und ausfürhlich beschreiben. bringt spaß zu lesen,wiel man es vor sich sieht. Ina, dein kommentar zum thema "heißer körper" war echt gut *lach*^^
- haidos schmatzen XD...kawaii~
- *tot lach* XD das kissen..das kissen! *prust* GACKT IM SCHLAF VOM KISSEN ERSCHLAGEN! *lol* ('tschuldigung)
- *lol* er schmatz schon wieder..so goldig *.*
"Mir ist die blöde Kaffeemaschine auf den großen Onkel geknallt." *schon wieder los lacht* Wie kann einem denn ne kaffemaschine aufn zeh fallen? *lach* XD ach Gackt is da wirklcih ein trottelchen^.^
- Haidos Lachanfall *mitlach* is sáuch echt zu komisch^^
- Belles Kacke XD förmlicher gehts nicht,Ina ^^" *lach*
- "Ja, sie hatte ziemlichen Durchfall gehabt, wahrscheinlich von dem Flug...... war jedenfalls sehr dünn und grün, und....." boah..Ina...>_< is ja ecklig...armer haido...da kommt ihm doch gleich das essen hoch ^^"
- omg...mai..is aber auch eine...dakotzt die auf haidos schuhe..*snüff* armer haido *ihn pattet*
- gackt will das haus filmen...so wie das aussieht o.O
- eine kakerlake XD oh nein..*eckel* jetzt verstehe ich aucheuer fanart^^ *lach* ihh..das is so ecklig >_< wenn ich mir da son riesen vieh vorstelle, dass auf mich zukrabbelt..armer gackto..*schüttel*
- klein haido rennt gegen die tür^.^ kawaii~ muss ja nieldich aussehen ^^
- O_O Ha..Hamburg? *freu* wie cool^^ das find ich ja toll *träum* ^___^
- Gackt jammert und heult ja andauernd *lach*
- Das ende is geil*lach* "Ich hoffe das wird in Paris besser.." *lach* so gutes timing^^ *lach* bin schon gespannt, wie hyde reagiert^^
so..*knuddel euch nochmal* einandeern mal gehts dann weiter mit lesen ^_____^
Von: abgemeldet
2005-07-07T14:53:27+00:00 07.07.2005 16:53
Ich will das es weitergeht und zwar so schnell wie möglich!! nicht ´nur ich will das sondern auch meine freundin die sich genau wie ich prächtig amüsiert hat. endlich passieren nicht nur uns die peinlichen Dinge.
also schnell weiter schreiben.
bye
Kate
Von: abgemeldet
2005-07-05T14:33:02+00:00 05.07.2005 16:33
*haido kurz knuddel*
Da habt ihr ihm aber was schönes eingebrockt...

Wieder ma super gut^^
*langsam net mehr weiß was se als kommi da lassen soll*
Am Besten fand ichs als Gackt ,,splitterfasertropfendnassnackt" (?) durchs Zimmer rannte.
*grien*

Auf euer nächste Kapitel bin ich, dank eurem genialen Cliffhänger, schon sehr gespannt.
Und ich hoffe, dass Hyde Ga-sama endlich ma an die Gurgel springt...
*ga-sama vorab knuddel*
Aber nur solange die Story ihren Witz nicht verliert....


Bis denn Sakura

P.S.: Gomen, dass ich doch so viel geschrieben habe.^^"
Von:  Kimiko02
2005-07-02T15:04:23+00:00 02.07.2005 17:04
*auch endlich dazukommt, nen Kommi zu machen* ^^

Also es war mal wieder einfach genial!!! Ich hab mich sowas von nicht mehr eingekriegt vor Lachen! Vor allem finde ich es mal wieder so krass, dass so einige von den Dingen euch selbst passiert sind!
Bin mal wieder total am Bildschirm geklebt, leider hatte ich das Kapitel wiedermal viel zu schnell verschlungen *seufz*
Ich bin echt schon gespannt, wie das weitergeht *lol*
Der arme Haido!! Wird einfach so nach Paris mitgeschleppt *rofl* Er hätte die Flugtickets wohl besser selbst gekauft *lach*
Ich kann mir schon vorstellen, dass er seeehr sauer sein wird!! Gaku kann einem schon fast leid tun ^^
Also ich bin echt schon sehr gespannt, schreibt also bitte bald weiter!!! *anbettel* *Hundeaugen aufsetz* ^^;
Von:  -reila-
2005-07-01T17:02:17+00:00 01.07.2005 19:02
Hallo mein zwei süßen Mäuse^^

Also ich finde das kapitel ja mal wieder voll super. Obwohl ich net so wirklich Lust zum lesen hatte, habe ich es doch gemacht. Hätte es sonst nur vor mir hingeschoben.^^ Aber macht schnell weiter, will wissen wie es weiter geht^^ Auf jeden fall ist es super!!! Großes Lob an euch zwei^^ *g*
Ich hab euch beide ganz doll lieb
*knuddel*
Eure yunyun^^
Von: abgemeldet
2005-06-30T15:18:04+00:00 30.06.2005 17:18
ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!*BAUCHWEH HAT VOR LACHEN*!!!!!!!!!^0^.Mensch das mit Gacktos Lippe!!!!^^,sagt mal,wie dick muss ich mir die jetzt vorstellen(er hat ja schon so schöne volle Lippen!!!!!^^)na wie Hyde schon gesagt hat,wie ein SCHLAUBOOT!!!!!!^^.Und das ihr Gackto ja nicht nochmal auf den ALLERWERTESTEN FALLEN LASST!!!!!!(ich musste ja mit entsetzen Lesen das der dann ABFÄLLT!!!!!!!!!!!!!!).Ich freu mich schon auf das Bild zu diesen Kapi!!!!!!^^und natürlich freu ich mich auch aufs nächste Kapitel!!!!!!!^^.Was dann ja wieder von unseren kleinen Engelchen geschrieben wird!!!!!!^.^.ALso schnell WEITAAAAAAAAA MACHEEEEEEEEN!!!!!!!!!!^0^.Ich hab euch super duppi fluppi LIEB!!!!!!!!!!^0^.

in unendlicher Liebe,
eure Kotori kokoro^.^
Von: abgemeldet
2005-06-30T12:42:50+00:00 30.06.2005 14:42
Das Kapitel war cool, zum tod lachen xDDD
Ich hab mich echt manchmal nicht mehr eingekriegt XD
Macht schnell weiter xDDD


Zurück