Zum Inhalt der Seite

Ein Trip ins Chaos

Wenn Gackt und Hyde zusammen Urlaub machen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Wo warst du?!" - Teil 1

4.Kapitel: "Wo warst du?!" - Teil 1
 

Serie: Gackt // L'Arc~en~ciel

Autor: San-Tenshi

Disclaimer: Die beiden Hübschen gehören immer noch sich selbst und das gleiche gilt für sonstiger Personen, die in der FF auftreten.

Anmerkung von San-Tenshi: Hallöchen!! Ja, hier sind wir wieder mit einem neuen Kapitel!!^^

Wer wissen möchte, was wir in unserem Urlaub Besonderes erlebt haben, kann ja mal in den Weblog von "Ina-Tenshi" vorbei schauen,.... ich sag nur eins.... es hat was mit unseren schnuffigen Gackt zutun!!! ^^

So, bevor ihr aber anfangt das Kapitel zulesen, noch ein paar Anmerkungen.... an alle, die sich über die Länge der letzten und folgenden Kapitel beschweren.... es wird mit Sicherheit kein Kapitel geben, was unter 7000 Wörter haben wird... es ist einfach nicht möglich,.... tut mir leid! Wir haben den Tag ja jetzt schon immer in zwei Teile geteilt, aber noch kürzer geht es einfach nicht!! ^^''

Ja, und ich wollte noch einmal sagen,... ich weiß, besonders Hyde leidet sehr in unserer Geschichte, aber ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass wir die beiden hassen oder so,... nein, das ist überhaupt nicht so!! Wir lieben die beiden über alles!!!!! Also, nichts Falsches denken, ja?
 

Viel Spaß! ^^
 

Info:

"..." - jemand spricht

~...~ - jemand denkt etwas

(...) - kleine Anmerkungen des Autors

________________________
 

Montag, 3.Juli XXXX
 

Ein lautes Grollen übertönte das leise und ruhige Atmen des kleinen und zierlichen Sängers, welcher tief in seinem weichen Bett schlief.

Die dunkelblaue Decke, mit welcher er sich anfangs zugedeckt hatte, lag auf der unteren Seite des Bettes.

Laut prasselte der Regen an die Fensterscheibe und helle Blitze erleuchteten für kurze Zeit den dunklen Raum.

Langsam legte er sich auf die andere Seite und beförderte die Decke mit einem Stups seiner Füße nun vollständig auf den kalten Boden.

Das Grollen des Donners wurde allmählich immer lauter und plötzlich ertönte ein lauter Knall, so das Hyde davon wach wurde.

Langsam öffnete er seine müden Augen, welche auch gleich von einem hellen Blitz geblendet wurden. Müde kniff er die Lider zusammen und wollte sich langsam aus seinem kuscheligen Kopfkissen erheben.

Allmählich realisierte er, dass dieser unbändige Lärm nicht sein Freund Gackt zu verschulden hatte, sondern das hier gerade ein ziemlich starkes Gewitter am Werk war, was genau über dem Haus zu wüten schien.

Träge fuhr er sich einmal über die Stirn, um ein paar Strähnen aus seinem Gesicht zustreichen, rutschte zur anderen Seite des Bettes und betätigte den kleinen Lichtschalter der Tischlampe neben seinem Bett.

Doch irgendwie tat sich absolut gar nichts. Zur Sicherheit drückte er noch einmal darauf, doch der Raum blieb dunkel.

~Stromausfall! Klasse, auch das noch!~ dachte er und erhob sich nun vollständig aus seinem Bett, spähte nach seinen Hausschuhen, die er aber in der Dunkelheit unmöglich sehen konnte.

Er konnte wohl eh nicht bei dem Gewitter schlafen, also entschied er sich runter in die Küche zu gehen und sich etwas zu trinken zu holen.

Barfuss lief er nun zur Tür und öffnete sie möglichst leise um seinen schlafenden Freund, im Nebenzimmer nicht zu wecken.

Leise schlich er Stufe für Stufe die majestätische Treppe hinunter.

Tastete sich zögerlich an der Wand seinen Weg nach unten und zuckte jedes Mal erschreckt zusammen, wenn ein Blitz den dunklen Flur erhellte oder der brüllende Donner das Haus zu verschlucken drohte.
 

Das laute Miauen Mais erschreckte den müden Sänger und hinderte ihn kurzweilig daran, seinen Weg fortzuführen. Hysterisch flitze sie die Treppe hinunter und verschwand hinter der offenstehenden Wohnzimmertür.

Verständnislos schüttelte Hyde nur seinem Kopf und stieg langsam die letzten Stufen hinunter in den Eingangsflur.

Plötzlich fühlte er wie er mit seinem nackten Fuß auf etwas Matschig-warmes traf... eine Art Masse, die er regelrecht plattdrückte.

Angewidert hielt er für einige Sekunden inne. Wollte den Gedanken verscheuchen, dass es wohl was ziemlich ekliges sein musste, worin es sich sein Fuß gerade bequem gemacht hatte.

Der Ekel stand ihm im Gesicht geschrieben.

Langsam blickte er hinunter auf seine Füße, jedoch fürchtete er sich schon regelrecht davor, zu erfahren das er mit seiner Vermutung richtig gelegen hatte...

Allmählich vernahm er auch einen ekligen Gestank und innerlich bereute er es schon, dass er nicht weiter nach seinen Hausschuhen gesucht hatte.

Ja, jetzt hatte er die Quittung dafür....

Vorsichtig hob er seinen Fuß aus einem bräunlich- und matschigen Haufen und begutachtete erst seinen stinkenden Fuß... dann den Haufen genauer.

~ Irgendwie kommt mir dieser Gestank bekannt vor...~

Entsetzt erkannte er, was genau er da an seinem Fuß zu kleben hatte, anhand des Gestankes und der matschigen Beschaffenheit des seltsamen Materials.

"Whaaaa....... Gackt! Irgendwann ist es soweit, dann sind deine Viecher nur noch Kleinholz!!" fluchte er und hüpfte wütend auf einem Bein den Flur entlang und betrat das Badezimmer.

Blind vor Dunkelheit stolperte der kleine Sänger zur Badewanne und suchte nach dem Wasserhahn.

"So ein Scheiß.....!!! Wie soll ich das denn machen, wenn ich absolut nichts sehen kann??? Warum muss das überhaupt gerade jetzt passieren?"

~Ah da ist er ja...~

Erleichtert packte er nach der Duschbrause, drehte das Wasser bis zum Anschlag auf, führte sein Fuß darunter und seufzte tief unter dem befreienden Gefühl des erlösend- warmen Wassers.
 

Das Einschenken von Wasser, oder irgend so was in der Richtung, in ein Glas zog ihn plötzlich aus den Gedanken.

Verwirrt spähte er zur Tür.

Denn eigentlich dachte er, dass er der Einzige war, der um diese Zeit hier durchs Haus lief, doch dabei irrte er sich anscheinend.

Gackt müsste auch irgendwo hier rum schwirren. Aber warum hatte er ihn nicht angesprochen? Das Fluchen auf der Treppe musste er doch gehört haben.....?

Mit vollständig nun gereinigten Füssen verlies Hyde das große Bad und lunschte zaghaft in Richtung Küche. Doch weder hörte, noch sah er irgendetwas. Verwundert näherte er sich der offen stehenden Küchentür.

"Ga-chan?!" flüsterte Hyde, doch er bekam keinerlei Antwort. Nur der Regen, der immer noch sehr kräftig an den Scheiben prasselte, erfüllte geräuschvoll die beängstigende Atmosphäre.

"Ga-chan? Bist du hier?" fragte er erneut. Nachdem er Sekunden später immer noch nichts vernahm, was sich irgendwie nach Gackt anhörte, legte er seine Stirn in Falten und kratze sich nachdenklich am Hinterkopf.

Wollte Gackt ihn nur verarschen oder hatte er sich das jetzt bloß eingebildet?!

Doch nach längerem Überlegen war er sich wirklich zu Hundertprozent sicher das er von hier, aus der Küche ein Geräusch gehört hatte.

"Ach komm schon, ich hab dich gehört! Du kannst ruhig raus kommen? Ich weiß das du hier bist!" sprach Hyde forsch, betrat die Küche und sah sich suchend um....
 

Nach weiteren endloslangen Sekunden machte sich statt der Vermutung, dass Gackt ihm ein Streich spielte, immer mehr ein ziemlich Unwohles Gefühl in ihm breit.

Angst überkam dem Sänger. Nicht vor Geistern oder andere mystische Wesen, daran hatte er noch nie geglaubt,... nein, Angst davor, dass ihm sein Verstand ein Streich spielte,... dass er sich nun schon Geräusche einbildete.

Aber vielleicht lag es nur an seiner Müdigkeit. Irgendwie kam er nicht mehr so recht zu ordentlichem Schlaf und das schlauchte dem Sänger ordentlich.

Verwirrt schüttelte er den Kopf und tapste leise an den Kühlschrank, um sich dort etwas Kühles zu trinken heraus zu nehmen.

Doch es war einfach zu dunkel.

~Das Einzigste was ich machen kann, ist mir ne Kerze zu holen, sonst steh ich morgenfrüh immer noch hier und versuch zu ertasten was hier das Trinken und was hier die Schokolade ist....~

Also schloss er leise den Kühlschrank und wollte sich nun auf die Suche nach einem Feuerzeug, Streichholz oder Kerze machen.

Jedoch, als er sich umdrehte erschrak er.....
 

"Whaaaaa..............!!!!!" schrie er und machte ein paar Schritte zurück.

Sein Herz schlug wie wild, geschockt faste er sich an die Brust und versuchte wieder langsamer zu atmen.

"Sag mal bist du irre? Du kannst doch nicht einfach so hinter mir stehen, ohne was zusagen!! Ich hab mich zu Tode erschreckt!!!!!"

Vor ihm stand, wie aus dem Nichts, ein grinsender und vollkommen gelassener Gackt, der sich nun ein lautes Lachen nicht verkneifen konnte.

"Lach nicht so, ich wäre wirklich fast gestorben...... hab ich's mir doch von Anfang an gedacht, dass du mich reinlegen wolltest! Wo hast du dich versteckt, du Idiot??"

Nun fing auch Hyde an zu grinsen. Wirklich böse konnte er in diesem Moment eh nicht sein, weil er eigentlich viel zu müde war und so schnell wie möglich wieder ins Bett wollte.

"Tut mir leid Haido, ich wollt dir keinen Schrecken einjagen, aber ich hab dich gehört, also dachte ich mir ich komm auch runter. Ich konnte eh nicht mehr schlafen....." grinste Gackt und setzte sich auf einer der Stühle, die ordentlich um den Küchentisch standen.

Hyde dachte nach...... was hatte Gackt da gerade gesagt?!

"Ähm.... meinst du damit, dass du gerade eben erst hier runter gekommen bist? Ich dachte.... ich hätte DICH gehört........"

Fragend setzte sich nun auch Hyde auf den gegenüberstehenden Stuhl und wartet auf eine Erklärung.

"Nein, ich war die ganze Zeit in meinem Bett! Ich konnte gerade noch dem Häufchen vor der Treppe ausweichen, sonst wäre ich voll da reingetreten. Hab ich doch aus lauter Hektik wieder vergessen mit Belle Gassi zu gehen." seufzte Gackt, während er aufstand und zielstrebig in einer Schublade kramte.

Nun war sich Hyde sicher, dass er anscheinend wirklich nur Halluzinierte. Er musste unbedingt wieder ins Bett, sonst würde er wahrscheinlich noch sonst was sehen oder hören. Nachdenklich legte er den Kopf in die Hände und schloss die Augen.
 

"Was machst du denn da?" fragte er Gackt, dessen Gekrame dem Kleineren tierisch auf die Nerven ging.

"Ich such ne Kerze, damit wir hier wenigstens einwenig Licht haben und du wieder was sehen kannst, denn wie du ja weist, sehe ich hervorragend im Dunkeln!" und schon zog er stolz eine lange rotbraune Kerze aus dem Schubfach und zündete sie sogleich mit dem Feuerzeug, das er aus seiner Hosentasche holte, an.

"Weil du gerade mal davor stehst, kannst du mir den Saft aus dem Kühlschrank holen und mir auch gleich ein Glas reichen? Ach übrigens brauch ich das Licht jetzt nicht mehr unbedingt, in den Haufen bin ich schon getrampelt und eigentlich wollte ich nur was trinken und dann auch gleich wieder ins Bett." stammelte Hyde müde.

Grinsend befolgte Gackt die Anweisung, die er von seinem kleinen Freund bekam und goss ihm auch gleich ein Schluck in das große Glas.

"Danke!"

Ein Lächeln umspielte Gackt Lippen.

Langsam schob er sich seinen Stuhl näher zu Hyde heran, steckte die Kerze in einen kleinen Kerzenstände, stellte diesen zwischen ihm und Hyde und sah seinem Freund dabei zu, wie der genüsslich einen Schluck Saft trank.

"Was... guckst du so?" fragte Hyde seinem verträumt blickenden Freund, der seinen Kopf mit seiner Hand abstützte und seinen Gegenübersitzenden tief in die Augen sah.

"Weißt du Haido, diese Dunkelheit und dieses schwache Licht der kleinen Kerze, lassen deine Augen noch viel schöner als sonst erscheinen....." kam es schwärmerisch von Gackt.

Hyde zog beide Augenbraun nach oben und starrte seinen, nun verliebt wirkenden Freund an. Er hatte ihn ja schon oft solche seltsamen und verrückten Dinge sagen hören, aber mit solch einem Blick.... schon fast unheimlich.

Innerlich wusste er, dass Gackt ihn damit nur wieder ärgern wollte.

Er suchte nach konternden Worten, beugte sich leicht vor und stütze wie Gackt seinen Kopf mit einer Hand ab.

"Ach Ga-chan..... du hast weit aus schönere Augen als ich." Gackt fing leicht an zu lächeln.

"Sie sind so klar wie das tiefblaue Wasser eines Ozeans und selbst der schönste Saphir auf dieser Welt strahlt und glitzert nicht so schön wie deine, von Engelserschaffenen Augen." Hyde wirkte sehr ironisch, doch wollte er versuchen trotz alldem ernst zu bleiben.

Gackt seufzte leise. Hyde rückt immer näher zu seinem Freund heran, lächelte.

"Wenn ich sie sehe, versinke ich gleich in eine Traumwelt, sie fesseln mich einfach so sehr, das ich nicht mehr weiß was Illusion oder Realität ist, aber......" er hielt für einige Sekunden inne und sah tief in die blauen Augen seines Freundes. Dann musste Hyde doch schon etwas grinsen.

Gackt hielt es wahrscheinlich wirklich für ernst.

Er bewegte sich kein Zentimeter, immer noch sah er verträumt seinen dunkelhaarigen Freund an, der ihm schon sehr nahe gekommen war.

Man konnte schon meinen, Gackt sei zu Stein erstarrt oder eingeschlafen, doch das erneute Lächeln des Jüngeren zeigte Hyde, dass dies doch nicht der Fall war.

Nun wollte Hyde seinen angefangen Satz fortsetzen......

".....aber...... nach näheren Betrachten........ sind meine doch weitaus schöner!"

Er begann über das gesamte Gesicht zu grinsen und wartete auf Gackts Reaktion, der ihn jedoch weiterhin wie in Trance anlächelte.

"Ga-chan?....... Ga-chan.... bist du eingeschlafen?" fragte Hyde verunsichert.
 

Plötzlich vernahm er eine warme Hand an seiner Wange, die sich vorsichtig zu seinem Hals hinab bewegte.

Völlig überrascht über diese Art von Reaktion, schreckte Hyde leicht zurück, doch ausweichen konnte er ihm nicht. Langsam sah er Gackts Gesicht weiter auf ihn zu kommen,... wie dieser die Augen schloss und den Kleineren zu sich ziehen wollte.

"Ga-chan,.... was machst du da schon wieder? Das.... war eigentlich nicht ernst gemeint, das war doch bloß ein Scherz........"

Er wollte weiter zurückweichen, doch Gackts Hand, die sich nun um seinem Nacken klammerte, hinderten ihn daran.

Was war nur los mit ihm? Schon wieder war er so seltsam, wie letzten Nachmittag in der Küche.

Langsam näherten sich Gackts Lippen immer mehr denen von Hyde.

Vehement versuchte dieser, seinen Freund von sich zu stoßen, jedoch die Kraft die Gackt in sein Griff legte schien den Kleineren nicht mehr sehr normal zu sein.
 

"Gackt.... jetzt reicht es aber, das ist doch nicht dein ernst, oder?!"

Doch Worte nutzten nichts, er spürte schon den warmen Hauch seines Atems und die Spitzen seiner Lippen,...... panisch warf Hyde den Kopf zur Seite und versuchte weiterhin den Jüngeren von sich zustoßen.

"GAAAACKT!!!!!" schrie er, krallte seine Fingernägel in den Unterarm Gackts und kniff fest in dessen Haut.

Unter leichten Schmerzen lockerte Gackt den Nackengriff.

Hyde realisierte sofort seine Chance und verschuf sich mit einem kräftigen Stoß mit dem Ellenbogen in Gackts Rippen einen akzeptablem Körperabstand.

Gackt erwachte aus seinem seltsamen Trancezustand, schaute verwundert in Hydes Augen und begann sich stöhnend über die schmerzende Stelle an seiner Rippe zu fahren,... durch einen weiteren etwas zaghafteren Stoß seines kleineren Freundes torkelte er etwas zurück, traf dabei mit seiner Hand die brennende Kerze. Diese kam ordentlich ins wackeln und viel samt Gackt, der das Gleichgewicht verlor, auf den Boden.
 

"Sag mal spinnst du, was sollte das denn jetzt?????? Bist du noch ganz bei Sinnen???? Du...................."

Mitten in seiner Wut, die er mit einer ordentlichen Standpauke ausdrücken wollte, hielt Hyde inne, schlug beide Hände auf den Mund und sah geschockt auf seinen am Boden kauenden Freund, der gerade versuchte wieder aufzustehen.

"Ga...... Gackt.....??!! Du qualmst!" sprach er stotternd.

Gackt stöhnte einmal schmerzerfüllt auf und sah seinem bedepperten Freund an.

"Das tu ich gar nicht, oder siehst du irgendwo ne Zigarette in meinen Händen?" Wütend deutete er auf seine Hände.

"Nein,.... das meinte ich nicht... du....."

"Oh Mann, mein Schädel brummt ganz schön!" beschwerte sich der, mal wieder völlig lädierte Gackt und kratzte sich stöhnend am Nacken.

"Nein Gackt... deine........ DEINE HAARE BRENNEN!!!!!!!!!!!!!!" schrie Hyde auf einmal und rannte so schnell wie er konnte zu seinem Freund, der wahrscheinlich immer noch nicht so genau verstand, in was für einer prekären Situation er sich befand.

"Meine Haare.....?"

Wie ein Blitz schoss es ihm nun durch den Kopf und langsam spürte er auch das brennende Krippeln auf der Kopfhaut. Geschockt blickte Gackt zu Hyde.

"MEINE HAARE BRENNEN!!!! Haidooo..... hilf mir doch!!!!!!" panisch rannte er nun wie wild durch den Raum!

Hin und her..... fuchtelte mit dem Armen und schrie immer wieder den selben Namen um Hilfe.

"Haidoo, bitte hilf mir doch mal!!!!!! Meine Haare.......... meine schönen Haare!!!!!!!!!!!"

Hyde hin dessen, der genauso verzweifelt war wie sein brennender Freund, suchte hektisch nach irgendetwas, womit er das Feuer auf Gackts Kopf löschen konnte und tatsächlich....

Schnell rannte er zum Regal neben dem Kühlschrank, erspähte dort eine kübelgroße Vase, gefüllt mit rotgefärbten Wasser und wunderschönen Blumen.

Panisch griff er nach ihr und schüttete schnell den gesamten Inhalt der Vase mitten in Gackts Gesicht und auf dessen Kopf und löschte damit das entfachte Feuer, das gerade dabei war, die mittellangen braunen Haare des Sängers zu rösten.

- Stille -
 

Regungslos blickte Gackt auf den, mit der Vase in der Hand dastehenden, L'Arc~en~Ciel Sänger, spuckte wenige Wasserreste aus und gönnte sich einen tiefen Atemzug der Erleichterung.

Nun war zwar das Feuer gelöscht und er noch am leben,... jedoch dafür war er bis auf die Haut klitschnass.

~Musste wohl an die 5-6 Liter in der Vase gewesen sein.~

Wenige Reste des Blumenstraußes klebten und hangen in seinen Haaren und fielen nacheinander auf den Boden.

Hyde stand ihm immer noch wie erstarrt gegenüber, mit der leeren Vase fest in der Hand.

Er traute sich kaum den Größeren anzublicken. Ja, hatte sogar Angst vor seinem vorwurfsvollem Blick, der ihn regelrecht zu durchbohren schien.

Plötzlich ging das Licht an. Der Strom war wieder da, brachte nun das gesamte Ausmaß dieser kleinen Auseinandersetzung ans Licht.

"Ähm...... hehe...... das Licht geht wieder......!" lachte Hyde verschähmt und versuchte verzweifelt irgendwie vom Thema abzulenken, obwohl er ganz genau wusste, dass dies nicht möglich war, denn Gackts Blick hielt weiterhin stand.

Er fühlte sich wie in die Haut eines ungezogenem Kindes versetzt, welches seinem Vater einem gefährlichen Streich gespielt hatte.

~Wieso musste das gerade passieren. Hatte nicht Gackt mit dieser bescheuerten Sache angefangen. Hatte er ihn nicht in die Enge getrieben... wahrscheinlich nur wieder aus Spaß, um ihn wieder zur Weißglut zu bringen?! Hatte er sich nicht nur gewehrt, so wie er es immer tat, wenn Gackt ihm zu nahe kam?~

Wahrscheinlich kam er mit den Haaren an die brennende Kerze, als er ihn zurück gestoßen hatte, anders konnte sich Hyde dieses "Mistgeschick" nicht erklären.

Eigentlich war er ja nur damit beschäftigt, seine Haut vor einem hungrigem Wolf zu retten und hatte deswegen nicht genau mitbekommen, wie es geschah.....

Aber eins war ihm klar, wenn Gackt erst mal sehen würde, wie er nun aussah........

~Er wird mich umbringen! Das weiß ich. Am besten ich stürz mich gleich selber aus dem höchsten Fenster, das es hier im Haus gibt und sag dieser Welt ´Auf wiedersehen´!~

Es herrschte eine beängstigende Stille. Keiner traute sich das erste Wort an den Anderen zu richten,... ja, sogar der Regen hatte inzwischen aufgehört.

Langsam hob Gackt seinen Arm und näherte sich mit zitternder Hand der Stelle, wo es ihm gerade ziemlich heiß geworden war.

Vorsichtig tastete er seine Haare ab, plötzlich hielt er inne.....

Hyde schnappte geschockt nach Luft und sah erneut verschähmt zu Boden, konnte nicht mit ansehen wie sein Freund verzweifelt nach seinem geliebten Haar suchte.

Gackts Augen weiteten sich, als er das endgültig schreckliche Ergebnis dieser Attacke erfasste.

Panisch verließ er die Küche und suchte den großen Wandspiegel im Flur auf.

"Gackt.... ich glaub........ das ist keine so gute.... Idee!" schrie Hyde ihm noch hinterher, kniff nervös die Augen zusammen und wartete auf den erwarteten Aufschrei.......................
 

...................................

"WHAAAAAAAAAAAAAAA............................................ MEINE HAARE, WAS IST MIT MEINEN HAAREN PASSIERT?????????????" schrie Gackt durch das ganze Haus.

Das bin doch nicht "ICH",... das sind nicht meine Haare,...... das ist einfach nicht wahr!!"

Entsetzt erblickte er sein Spiegelbild und tastete immer wieder über den Kopf, über die nicht mehr vorhandenen Haare, die ihm sonst immer ins Gesicht fielen.

Ein ziemlich großes Loch, mit ziemlich kurzen und verkohlten Haaren, zwischendurch sogar ein wenig nun rote Haut, die ein wenig schmerzte, zerstörte das gesamte Bild seiner Frisur, die nun einfach nicht mehr herzustellen war, egal was er anstellen würde.

Er suchte nach Worten und nach einem Schuldigen, doch der war schnell gefunden....

"HIDETO!!!!!!!!!!" kam es nun lautstark vom wütenden Gackt, der sich noch die letzten Blätter und Blumenübereste aus den noch vorhandenen Haaren fischte.

"Oh Gott, jetzt bin ich dran,.... jetzt werde ich wohl sterben,.... ich hätte das nicht tun dürfen, hätte er mich doch geküsst, dann würde ich jetzt nicht gleich tot auf dem Boden liegen,.... hätte ich ihn doch nur machen lassen!" flüsterte Hyde und zitterte regelrecht aus Angst vor dem kommenden Unheil.

Er bereute es zutiefst, doch rückgängig konnte er es letztendlich doch nicht machen.

"Was hast du getan????? Was hast du mit meinen Haaren angestellt???????"

Zornig kam Gackt Hyde entgegen, stemmte sich vor die Küchentür und schnitt den Kleineren so den Weg auf den Flur ab.

"Ga-chan, bitte beruhige dich, ich...."

"Ach, dein ´Ga-chan´ kannst du dir sparen, guck mich doch mal an!!!! Meine Haare sind für immer ruiniert!!!" unterbrach er ihn und deutete zornig auf seinen Kopf.

Doch Hyde musste ihn gar nicht ansehen, er wusste bereist wie er aussah und wollte auch überhaupt nicht mehr freiwillig darauf blicken müssen. Zu peinlich war es ihm, dass ER allein daran Schuld war.

"Gackt, das war doch nicht meine Absicht, hör mir doch erst einmal zu, bevor......" doch erneut wurde er von seinem ziemlich aufbrausenden Freund unterbrochen.

Wütend fuchtelte dieser mit den Armen, wollte Hyde damit ausdrücklich zeigen, dass er nun nichts mehr zu reden hatte, sondern das ER allein jetzt an der Reihe war sich zu äußern.

"Hör doch auf mit diesem Gesülzte, immer das Gleiche von dir...... du bist doch Schuld an dieser ganzen Sache!!!!! Wenn du mich nicht so angesehen hättest..........!!!! Ach, was rede ich hier eigentlich, das ist doch jetzt eh egal!!! Was soll ich denn jetzt machen, wie hast du dir das vorgestellt???? So kann ich mich doch nie wieder draußen sehen lassen!!!!!! Was soll ich meinen Fans erzählen, häh?????"

Gackts Wut wandelte sich mit jedem weiteren Wort immer mehr zu unermesslichen Zorn.

Kochend stampfte er von einer Ecke des Flures in die Andere, hielt zwischenzeitlich immer wieder vor dem Spiegel und begutachtete das Unheil immer und immer wieder.

Hyde war verzweifelt. Regungslos stand er am Türpfosten und starrte auf den Boden, traute sich einfach nicht zu reden oder sich auch nur zu bewegen.

Es tat ihm ja schrecklich leid....

Ja, er war Schuld, aber was sollte er denn jetzt machen?

Nervös griff er in seine Haare.

"Gackt, bitte, hör mir doch zu!" versuchte er es noch einmal.

"Wegen dir muss ich jetzt wahrscheinlich ne Perücke tragen, die DU mir besorgen musst! Du brauchst doch nicht denken, dass ich noch dafür zahlen werde!!!!! Jetzt ist es entgültig aus mit scherzen. Das ist mein völliger Ernst!!!! Glaubst wohl, dass ich dir jeden Scheiß verzeihe, was? Du bist nicht der King hier, der sich alles erlauben darf,... das will ich hier mal klarstellen. Nur weil du klein und süß bist, musst du nicht denken, dass du mich völlig zum Narren halten kannst. ICH HASSE DAS!!"

Schnell rannte Gackt die Treppe hoch, ohne Hyde noch irgendeines Blickes zu würdigen.

"Gackt, bitte!! Wo willst du denn jetzt hin?" schrie Hyde verzweifelt und stürzte panisch die Stufen hinauf, stoppte vor der weitaufgerissenen Schlafzimmertür und blickte traurig auf Gackt, der hektisch seine Koffer packte.

Die Worte seines Freundes kränkten ihn sehr. Obwohl er es schon nachvollziehen konnte, warum er so aufbrausend reagierte.

Er hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert. Doch das er ihm einfach nicht zuhörte und nur noch rumschrie, diese Art wie er mit ihm redete,.... wie er es noch nie von Gackt gehört hatte.... so verletzend... so........

Traurig schloss Hyde die Augen. Eine kleine Träne glitzerte unter den nassen Wimpern und kullerte haltlos über sein Gesicht.

"Wo ich hin will??? Nach Hause, wohin sonst??? Ich halt das hier keine Sekunde länger aus!!!!!"

"Was? Aber......." erneut wurde Hyde von Gackt unterbrochen.

"Nichts aber, das war's, entgültig!!! Deine verdammte Art macht mich verrückt. Sie kotz mich so dermaßen an! Heute so, morgen anders... und dann machst du mir andauernd irgendwelche Vorwürfe und hältst deine Standpauken! Ich bin es leid, mich für jeden Scheiß zu entschuldigen, es nützt ja eh nichts..... in deinen Augen bin ich doch der letzte Trottel, nicht war? Kannst ja von mir aus hier bleiben, mir doch egal!!!! Bleib am besten für immer hier,... ist mir auch scheiß egal!!! Hast es ja endlich geschafft, dass ich den Urlaub freiwillig abbreche und wenn ich ehrlich bin,.... bin ich überaus glücklich darüber!!!! Denn wenn ich wieder Zuhause bin...... WILL ICH DICH NIE WIEDER SEHEN!!!!!! DU BIST FÜR MICH GESTORBEN,.... ALS MENSCH UND ALS FREUND!!!!!"
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Geschockt und schwer atmend riss er seine dunkelbraunen Augen auf....

"Ga-chan......?" flüsterte er. Es herrschte vollkommende Stille.

Die Sonne schien wärmend in das große Zimmer.

Sein Atem wurde immer ruhiger, doch sein Blick war besorgt und er schwitze am ganzem Körper.

Er lag in seinem Bett, war mit der zerknautschten Decke zugedeckt, die er krampfhaft in seinen Händen hielt.

Verwirrt blickte er sich um. Setzte sich träge auf und fuhr sich erleichtert über die nasse Stirn.

Langsam schloss er seine Augen....

Nun realisierte er auch seine mit Tränen gefüllten Augen und sein völlig durchnässtes Gesicht.

Er hatte geweint. Während des Traumes hatte er schrecklich stark geweint....

~Was war das nur für ein schrecklicher Traum? Der reinste Horror. Ob er was zu bedeuten hat? Sollte ich vorsichtiger sein?

Oh Gott..... war das ein Mist!!!! Ich glaube nicht, dass Gackt jemals so etwas zu mir sagen würde,.... auch wenn seine Haare leiden müssten,..... niemals!!! In Träumen wird immer alles so dramatisiert.

Haare wachsen schließlich nach,.... aber eine Freundschaft kann so schnell zerbrechen.....~

"Es war.... nur ein Traum, Haido! Es war nur ein Traum!!" flüsterte er beruhigt und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.

Er sah zur Uhr.

~Viertel vor 11, großartig......~ dachte er und verlies torkelnd das Bett.

~Sicherlich ist Gackt schon wach. Bestimmt schon seit ein paar Stunden. Mal sehen, was er sich für heute so ausgedacht hat. Ich hoffe, es wird nicht so katastrophal wie mein Traum. ~ dachte Hyde und fuhr sich über seine mit Tränen durchnässten Wangen.

Langsam schlüpfte er in seine Hausschuhe, die vor dem Bett lagen und verließ sein Zimmer.

Das erste kuriose was ihm an diesen Morgen ins Auge stach, waren drei Kinderpuppen, die links neben Gackts Tür lagen und die ihn mit schon fast seltsamen Blicken musterten.

~Waren die gestern auch schon da?~ fragte er sich, doch er konnte sich nicht daran erinnern.

Kopfkratzend lief er an ihnen vorbei, blickte sich noch einmal zu ihnen um und kniff sich einmal ordentlich in den Arm..

~Au---- scheiße, das ist doch kein Traum...... aber was soll das? Was hat Gackt mit Kinderpuppen zu schaffen?~
 

Schon von oben konnte er Gackts Gebrüll hören, wie er mit Belle rumschimpfte, aus welchen Grund auch immer, das interessierte ihm jetzt eigentlich herzlich wenig.

Langsam stieg er die Treppe hinunter, doch vor der letzten Stufe blieb er nachdenklich stehen und starrte auf den Boden.

"Seltsam, wie in meinem Traum, aber dieses Mal werde ich bestimmt nicht rein treten!" sprach er und machte einen großen Schritt über die Stufe, denn vor ihm lag, wie er es in seinem Traum zu spüren bekam, ein Häufchen, welches höchstwahrscheinlich von Belle stammte.

Nun wusste er auch, warum Gackt so wütend auf seine Hundedame war.

Hyde betrat die Küche, erblickte sofort den reich gedeckten Esstisch und Gackt, der wild in einem Schrank rumwühlte.

"Guten Morgen mein Engel mit den tiefblauen Augen!" begrüßte Hyde seinen Freund und grinste über das ganze Gesicht, obwohl ihm eigentlich gar nicht so zum Lachen zumute war, nach diesem miserablen Traum.

Seltsamerweise hatte er große Schuldgefühle, es war nur ein Traum... nicht real,... aber er hatte da dieses schreckliche Gefühl, ein Gefühl welches ihn sehr schmerzte, wenn er an Gackts Worte in seinem Traum dachte.

Das Letzte was er jemals wollte, war von Gackt gehasst zu werden.

Niemals wollte er die letzten beiden Sätze aus dessen Mund hören.

Niemals wollte er so sehr von ihn verletzt werden.....
 

Überrascht drehte sich Gackt in Hydes Richtung und sah ihn bedeppert an.

"WAS?" fragte er bloß.

Gewohnt war er solch eine Begrüßung auf jeden Fall nicht, von niemand anderen.... und schon gar nicht von Hyde selbst.

Verwirrt blickte er den Kleineren an, wartete auf die berichtigende Ausrede.

"Ach schon gut! Guten Morgen, du Trottel!" sprach Hyde abwinkend und kam ihn nun entgegen.

"Da war mir das erste aber viel lieber,..... guten Morgen!"

~Mann, das war jetzt aber auch ganz schön riskant, was ich da gerade abgelassen habe. Gackt hätte auch wieder über mich herfallen können und dann wäre anscheinend alles ins Rollen gekommen.... das Chaos. Warum hab ich das eigentlich gesagt? Mein schlechtes Gewissen?? Der Traum?~
 

"Ich muss jetzt erst mal das Häufchen von Belle wegmachen, weil......"

"Weil du wieder mal vergessen hast mit ihr Gassi zu gehen, ja ja, ich weiß!"

Verblüfft kratze sich Gackt an der Nase, zog sich die gelben Gummihandschuhe an, die er in einem Schubfach gefunden hatte und verließ nachdenklich die Küche.
 

Während Gackt nun anderweitig beschäftigt war, setzte Hyde sich schon einmal auf einen der Stühle und begutachtete den frischgedeckten Tisch.

Langsam fuhr er sich mit der Zunge über seine Lippen und grinste leicht.

Nach wenige Minuten gesellte sich auch endlich Gackt dazu und setze sich lächelnd an den Tisch .

"Und, hast du gut geschlafen?" fragte er neugierig.

Doch statt zu antworten schenkte ihm Hyde nur ein flüchtiges, von ihm nicht ganz so ernstes Lächeln, denn sagen konnte er mit seinem gerade gefülltem Mund nichts.

"Hast du auch was hübsches geträumt? Denn das was man in der ersten Nacht in einem fremden Bett träumt, soll angeblich wahr werden!" grinste Gackt und packte fröhlich nach seinem Frühstücksei.

Hyde zog blitzschnell die Hände schützend vor den halbgeöffneten Mund, sonst wäre wohl der gesamte Inhalt mitten auf dem Tisch gelandet.

Geschockt schielte er auf seine Hände.... quälte sich zu einem kräftigen Schluck, der glücklicherweise wirklich alles nach Unten beförderte.

Leider wohl in die falsche Röhre, denn vor lauter Panik hatte er sich wohl verschluckt. Hustend und nach Luft ringend klopfte er sich auf die Brust.

Schnell lies Gackt sein Ei ungeachtet auf den Tisch fallen, verlies besorgt seinen Platz und klopfte seinem Freund vorsichtig, jedoch trotzdem mit erforderlichen Druck auf den Rücken.
 

"Geht's wieder?" fragte er besorgt, nachdem sich Hyde ein wenig beruhigt hatte und nun wieder ordentlich Luft bekam.

"Ja.... geht schon, ....danke!" antwortete er stockend, musste jedoch noch ein paar Mal husten, bevor er wieder normal reden konnte.

"Na Gott sei dank, ich dachte schon du erstickst jetzt....... warum nimmst du auch immer so viel gleichzeitig in den Mund? Erstens hast du nicht so eine große Mundöffnung, wie zum Beispiel ein Hängebauchschwein und Zweitens haben wir doch genug Zeit,... ich räum schon nicht den Tisch ab, bevor du nicht auch fertig bist."

Verschähmt blickte Hyde auf seinen Teller.

Dazu sagen wollte er eigentlich nichts mehr. Er kam sich auch so schon blöd genug vor.

Zum Glück hatte Gackt nicht die ganze Aktion bemerkt, wie er beinahe alles wieder ausgespuckt hätte und wie er sich panisch auf den Mund gekloppt hatte.

Und alles nur wegen dieser völlig bescheuerten Aussage.
 

"Hast du denn nun was geträumt?" fragte Hydes ´Ga-chan´ erneut.

Hyde runzelte nachdenklich die Stirn....

Sollte er ihn denn wirklich erzählen, dass er ihn wieder, bei Stromausfall und Unwetter überfallen hatte, dass seinetwegen seine Haare abgebrannt sind, er ihn danach die Freundschaft kündigte und er ihn nie wieder sehen wollte?! Wahrscheinlich würde er dann auch noch versuchen diesen Traum zu deuten, dass er womöglich Angst habe, Gackt als Freund zu verlieren, dass er ihn insgeheim gern habe und anderen Blödsinn.

~Mhh.... ich glaub, das ist keine so gute Idee.~

"Nein, kann mich nicht daran erinnern!" log er.

"Und du....?"

Gackt schluckte sein Bissen, welcher er gerade zu sich genommen hatte hinunter.

"Ich? Ich hab von......" er unterbrach seinen Satz, sah Hyde träumerisch in die Augen und stützte seinen Kopf lässig mit der Hand.

~Oh Gott, diesen Blick kenn ich doch irgendwoher.....~ dachte Hyde, erwiderte jedoch unsicher diesen Blick, wartete geduldig darauf, dass er weiter erzählte.

"..... ich hab von......... Tulpen geträumt!" kam es schwärmerisch von Gackt.

Hyde guckte nicht schlecht. "Von.... Tulpen?" flüsterte er verwirrt, mehr bekam er in diesem Moment einfach nicht raus.

"Ja, ich saß auf einer Wiese und um mich herum waren unzählige Tulpen, in unterschiedlichsten wunderschönen Farben. Ich sah ihnen zu, wie sie sanft mit den Wind spielten,.... richtig beruhigend!" schwärmte Gackt und führte grinsend sein Frühstück fort.

~Gott,..... da war ja mein Traum weitaus spannender als seiner,..... ich wünschte, ICH hätte so was ´langweiliges´ geträumt......~ dachte Hyde enttäuscht.

Gackt, der gerade damit beschäftigt war, den letzten Bissen seines Frühstücks zu sich zu nehmen, grinste verschmitzt übers ganze Gesicht, sagte aber nichts weiter dazu.

~Ach Haido, wenn du wüsstest was ich ´wirklich´ geträumt habe........~ dachte Gackt. Plötzlich wandelte sich sein grinsender Blick zu einem Ernsten.

"Sag mal hast du geweint? Du siehst aus... als wenn du geweint hättest! Was ist passiert?" fragte Gackt sichtlich besorgt und sah starr in Hydes rote Augen, die er erst jetzt bemerkt hatte.

Nervös blickte Hyde auf den Boden und vermied es somit, Gackt in die Augen zu sehen.

"Ach... quatsch,... ich hab doch nicht... geweint. Ich hab nur schlecht geschlafen, das ist alles." stammelte Hyde und wollte schnell ein anderes Thema anschneiden.
 

"Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, Ga-chan,.... was machen eigentlich die Puppen neben deiner Tür? Die waren doch gestern noch nicht da." erleichtert, realisierte Hyde, das Gackt sich hervorragend vom Thema ablenken lies, denn nun war er es, der verschähmt zu boden blickte.

"Na ja, ich.... ähm..... ich hab die da hingestellt..." antwortete Gackt nervös und kratzte sich zur Ablenkung am Hinterkopf.

"Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber wo hast du die denn eigentlich her?" drängte Hyde ihn zur Antwort, doch eh Gackt weiter redete, vergingen ein paar Sekunden.

"Die..... waren in meinem Zimmer im Regal, ich weiß ja auch nicht was die da sollten. Wahrscheinlich haben die gedacht ich hab ein Kind, keine Ahnung, deswegen hab ich sie... einfach rausgestellt......"

Irgendwie kam Hyde die ganze Sache etwas spanisch vor. Allein nur deswegen die Puppen rauszustellen war doch eigentlich vollkommender Quatsch.

Aber ihn interessierte es irgendwie schon brennend die ganze Wahrheit zu erfahren. Deswegen war er um weiteres Ausquetschen nicht gerade verlegen.

".....und deswegen hast du sie aus deinem Zimmer verbannt?...... ach komm schon, Ga-chan! Du kannst mir sonst was erzählen, aber das kauf ich dir nicht ab.... komm jetzt.... raus mit der Sprache!"

Gackt schluckte, murmelte irgendwas nicht Verständliches und faltete seine Hände ineinander. ~Ok...... es wird jetzt zwar ein wenig peinlich, aber was soll's.... ich kann vor Hyde ja doch kein Geheimnis bewahren.~

Verschämt verbarg er das Gesicht hinter seinen Händen, jedoch auch wenn es ihm peinlich war, musste er dennoch selbst darüber mächtig schmunzeln.

"Ja, ja, ich sag's ja schon..... ich hab Angst vor solchen Dingern! Ich mag es nun mal nicht, wenn die mir zum Beispiel beim schlafen zusehen,..... dieser starre Blick,..... whaaa..... ich hab das einfach nicht ausgehalten! Ich wollte sie ja schon in dein Zimmer schmuggeln, aber ich wollt nicht riskieren, dass du aufwachst, also hab ich sie einfach vor die Tür gestellt!" sprach er rasch und blickte nun unsicher in Hydes belustigendes Gesicht.

~So, jetzt ist es raus....~ dachte Gackt erleichtert und grinste leicht über seine Schwäche `Hyde einfach alles sagen zu müssen´. Na ja nicht alles, aber vieles.

Doch bevor dieser sich dazu äußern konnte, begann Gackt auch schon den Tisch abzuräumen, doch eines musste Hyde einfach noch los werden, auch wenn Gackt es womöglich nicht hören wollte.

"Der große Gackt hat Angst vor Puppen..... das wusste ich ja noch gar nicht, dann hab ich ja wieder was neues, womit ich dich in Zukunft ärgern kann..... cool!" lachte er und sah hinüber zu Gackt, der das Geschirr auf den Schrank stapelte und Hyde mit einem bösen Blick strafte. Doch statt sich vor Gackts Teufelsblick zu fürchten, begann der kleine Sänger laut an zu lachen.

"Jetzt hör doch mal auf, zieh dich besser um, wir müssen mit Belle Gassi gehen und dann kann ich dir erzählen was ich mir für heute überlegt habe!" sprach Gackt nun etwas gereizt und stellte das übriggebliebende Essen in den Kühlschrank.

Schnell sprang Hyde vom Stuhl und lief lachend zur Tür.

"Übrigens hab ich deine Schuhe noch gestern Abend sauber gemacht. Sie stehen im Flur." flüsterte Gackt und schloss den Kühlschrank.

Verblüfft blieb Hyde stehen und drehte sich zu Gackt um.

"OK! Danke!" nickte Hyde grinsend.
 

----------------------------------------------------
 

"Ich geh schon mal raus, ja?"

"Ok Haido,... ich hol noch schnell die Leinen und dann komm ich auch raus." erwiderte Gackt und verschwand wieder in seinem Zimmer.

Hyde hin dessen öffnete langsam die Tür nach draußen, atmete die frische Sommerluft ein und hielt sich schützend die Hand über die Augen.

Lächelnd setzte er sich seine Sonnenbrille auf und lief pfeifend zum Gartentor, lehnte sich lässig an das Gitter und wartete geduldig auf Gackt und sein kleines Hündchen, welches sich schon richtig aufs Gassi gehen freute....

Wie aufgestachelt war sie um seine und Gackts Beine herumgesprungen, bellte in einer Tour.

~Irgendwie komisch Belle so zu sehen. Es überrascht mich immer wieder, wie sie sich von einer schüchternen Hundedame zu einen kleinen Raudi wandelt. ~

Grinsend fuhr sein Blick zur Haustür...

Sofort sah er wie Belle fröhlich hüpfend auf ihn zukam, die Leine zog sie schleifend hinter sich her. Wenige Sekunden später erschien auch Gackt.

Doch was Hyde auf dessen Armen erblickte, verstand er nicht so recht.
 

"Sag mal Ga-chan, du nimmst Mai auch mit?" fragte der kleine Sänger, lief stirnrunzelnd auf seinen Freund zu, der freudestrählend seine Katze an der Leine führte....

"Na, was denkst du denn, ich lass Mai doch nicht einfach alleine Zuhause. Wenn ich das tun würde, wäre sie wieder mal sauer auf mich und würde sonst wo hin machen. Außerdem nehme ich sie häufiger zum Gassi gehen mit, wenn ich es nicht gerade vergesse. Könntest du bitte die Leine von Mai nehmen?"

Skeptisch sah Hyde zu der kleinen, puschligen Katze hinunter, die ihn neugierig musterte. War es denn so eine gute Idee, dass gerade er die kleine Kratzbürste nehmen sollte?!

Nach den ganzen Auseinandersetzungen die sie in den letzten Tagen hatten,...... dass selbst Gackt da keine Angst um Mai oder ihn hatte, war das reinste Wunder oder hatte es sich Gackt nun zur Lebensaufgabe gemacht, ihn und seine Katze in Freundschaft zusammenzuführen?

Hyde beschloss sich letztendlich doch der Bitte nachzukommen und nahm Gackt zögerlich die Leine seiner Katze ab.

"Ich hab noch nie ne Katze an der Leine gesehen, Ga-chan! Aber bei dir brauch ich mich ja nicht wundern......." flüsterte er vor sich hin, doch das Gackt seine Äußerung gehört hatte, bezweifelte er, dieser war nämlich schon mal langsam vorrausgegangen.

Hyde hingegen musste sich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass er hier keinen Hund, sondern eine ziemlich monströse Katze an der Leine führte, die jeden Moment in die Luft gehen und ihn in ihren Wahn, in den Tod ziehen könnte. Mal in übertriebener Weise. Skeptisch sah er sie an, lief ein paar Schritte und wartet darauf, dass sie ihm folgte. Erstaunlicherweise lies sie sich hervorragend führen, fast schon wie ein Hund.

Es stimmte also, dass Gackt öfters mit ihr raus ging.

"Kommst du?" schrie Gackt, der sich von seiner Hundedame ungeduldig ziehen lies.

Hyde schloss schnell das Tor ab und folgte seinem Freund samt Katze, die ihn immer noch musternd ansah.
 

"Also, ich würde sagen wir gehen mal in diese Richtung. Als wir gestern hier vorbei gefahren sind schien es mir, als wenn es dort einen Spazierweg gäbe." schlug Gackt vor und deutete auf einen Weg, der in ein kleines Waldstück führte.

~Na hoffentlich geht das dieses Mal gut aus, bei unserem letzten Spaziergang vor ein paar Jahren haben wir nicht mehr nach Hause gefunden und es war bereits dunkel, als wir den richtigen Weg wieder gefunden hatten. Am besten ich streu dieses Mal Brotkrümel auf den Boden, damit wir später auch wieder nach Hause finden........~ dachte Hyde skeptisch.
 

Und schon waren sie unterwegs,.... zwei japanische Superstars spazierten in Pariser Umgebung mit Hund und Katze an der Leine.
 

-------------------------------------------------------------
 

Die Gegend war wunderschön, eine frische Brise herrschte und erfrischte für kurze Momente die warme und trockene Luft. Sträucher und hohe Bäume säumten den Weg, der in den Wald führte.

"Sag mal Ga-chan, warum konnte deine Schwester eigentlich doch nicht auf Belle und Mai aufpassen?" fragte Hyde neugierig.

"Als ich mit packen beschäftigt war, rief sie noch bei mir an. Sie sagte, dass sie selber für ein paar Tage verreisen müsste." antwortete Gackt und starrte grinsend auf seine Katze, die stolz neben Hyde ihren Weg lief.

"Trefft ihr euch eigentlich noch oft?" kam es von Hyde, der weiter auf dieses Thema eingehen wollte.

"Ja, wenn es von der Zeit her möglich ist schon." Gackt lachte kurz auf.

"Was ist?" wollte Hyde wissen und sah verwundert zu seinem größeren Freund auf.

"Da muss ich wieder an ein paar Geschichten aus meiner Kindheit denken. Ich glaube, ich war 6. Und wie naiv ich zu dieser Zeit war, hab ich doch meine Schwester Sayuri tatsächlich mal gefragt, ob ich sie mit einem Gürtel schlagen dürfe, weil ich wissen wollte ob das weh tut!" verriet Gackt lachend und fuhr sich grinsend über die Wange.

"Das ist doch nicht dein ernst, oder?"

"Doch, du weißt doch wie man als Kind ist, man will alles ausprobieren und wissen und da ich es nicht gerade an mir selber ausprobieren wollte, hab ich einfach Sayuri gefragt!" erzählte er lächelnd weiter.

Hyde schmunzelte, schon die Vorstellung,.... typisch sein Ga-chan eben, doch er wollte schon wissen wie es daraufhin weiterging.

"Und, hat sie es zugelassen?" fragte er lachend seinem Freund.

"Keine Ahnung ob sie ´Ja´ gesagt hätte, ich hab sie dann einfach, ohne auf ihre Antwort zuwarten mit dem Gürtel, denn ich gerade in der Hand hatte kräftig geschlagen."

Kurze Zeit war Ruhe,.... beide sahen sich stumm an, bis Hyde prustend zu lachen begann. Auch Gackt lachte.

Wie oft hatte er schon diese Geschichte erzählt,.... seinem Leuten, seinen Freunden,.... aber immer wieder musste er selbst darüber lachen wie blöd er damals doch war.
 

"Ja, und nachdem sie höllisch laut geschrieen hatte, hab ich sie gefragt ob es wehgetan hat. Von ihr kam nur ein leises und böses ´Ja, das tat weh! Du Idiot´" lachte Gackt und musste die ganze Zeit zu seinem Freund hinüberschauen, der sich köstlich über diese peinliche Kindergeschichte amüsierte.

"Du bist echt wahnsinnig, schon von Kind an! Hast du da nicht von deinen Eltern Ärger bekommen?" fragte Hyde, der sich mittlerweile schon vor Lachen den Bauch hielt.

"Oh Ja, Ärger gab es, und zu dieser Zeit war diese Art von Strafe die Schlimmste, die es für mich gab......"

Hyde hörte mit einem Lächeln auf den Lippen weiter gespannt zu.

".... meine Mutter hatte mir mein Lieblingsmanga weggenommen! Alle Bänder, sowohl die, die ich schon gelesen hatte, als auch die Mangas die ich noch lesen wollte. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich meine Mutter angefleht habe, sie mir wieder zugeben, weil ich unbedingt weiterlesen wollte! Ich hätte einfach alles getan, um sie wiederzubekommen.... aber es hat alles nichts gebracht! Es ging soweit das ich dann abends heulend ins Bett gegangen bin!"

Auf einmal musste Hyde lachen. Nicht wie sonst sehr belustigend, nein... diesmal hörte sich sein Lachen irgendwie hexerisch an. Als wenn er sich darüber freute, dass Gackt bestraft wurde und er deswegen heulen musste. Eine Art Genugtuung.

"Was war das denn jetzt?" fragte Gackt seinen älteren Freund.

Verwundert über Hydes schon fast unheimliches Gelächter, blickte er auf den Kleineren hinab.

"Nichts......!!" antwortete dieser unschuldig und sah Gackt mit seinem berühmten Dackelblicke in die Augen. (^^)

"Ja ja, du freust dich richtig, das ich damals so gelitten habe, nicht wahr?

Aber ich war ja noch nicht fertig mit erzählen...... Als ich mich dann, in Tränen aufgelöst im Kopfkissen wälzte, hab ich gemerkt, dass etwas unter meinem Kissen lag. Ich hatte schon eine Befürchtung und hab mich innerlich schon einwenig gefreut! Ich hab doch tatsächlich das Manga, in dem ich gerade las unter das Kopfkissen gelegt, wie jeden Abend! Meine Mutter hatte nicht nachgesehen, ob sie auch jedes Manga mitgenommen hatte.... und sie wusste auch nicht, das ich Mangas unter mein Kopfkissen tat. Also wusste sie auch nicht, dass sie eins vergessen hatte.

Als ich es in der Hand hielt, hab ich mich so gefreut und bin wie wild durchs Zimmer gehüpft, mit dem Manga in der Hand! Ich hab's mir dann gemütlich gemacht und wollte gerade anfangen zulesen, jedoch,..... als ich die erste Seite aufgeschlagen hatte, hab ich auf einmal ein übelst schlechtes Gewissen bekommen! Weil ich somit meine Mutter ja doch irgendwie hinters Licht geführt habe, zwar unbewusst.... aber...

Also, hab ich es dann doch wieder weggelegt!"

"Bist du dann nicht irgendwann doch in Versuchung geraten es zulesen?" fragte Hyde, der die ganze Zeit gespannt zuhörte.

"Nein, obwohl mir dabei wirklich das Herz schmerzte, ich hab's wirklich nicht weitergelesen. Ich hab dann auch aufgehört meine Mutter andauernd anzuflehen. Deswegen bekam ich meine Schätze bereits nach einer Woche wieder. Ich hätte länger damit gerechnet, aber weil ich dann ganz brav war, hatte meine Mutter doch Nachsicht mit mir.....

Ich glaube, ich hab es ihr bis heute noch nicht gebeichtet, dass sie ein Manga vergessen hatte und das wird sie wahrscheinlich auch nie erfahren!" lachte er fröhlich und führte Belle grinsend den Weg entlang.

"Du bist echt ne´n Kauz, hast du noch so geniale Kindheitsgeschichten?" grinste Hyde ihn an. Gackt dachte angestrengt nach... grinste erneut über das ganze Gesicht und setzte zu einer weiteren Geschichte an.

"Ja, ich hab noch eine. Als Sayuri auf meine Zunge getreten ist!"

Hyde blieb erstaunt stehen, schluckte einmal laut und führte seinen Weg fort.

Was hatte er da gerade gesagt?! Seine Schwester ist auf seine...... ~Wie soll das denn gehen?~ dachte er skeptisch.

"Wie... ist denn das passiert?"

Geschockt über Gackts seltsamen Geschichten, fuhr er sich langsam über die Stirn, die auf Grund der steigenden Hitze mit einem leichten Schweißfilm bedeckt war.

"Da war ich 9 oder 10 Jahre alt, da lag ich auf den Boden, bis Sayuri vorbei ging und meine Zunge erwischte.......!" antwortete er, als ob es die normalste Sache auf dieser Welt wäre.

Hyde führte sich genau diese Situation bildlich vor Augen, aber...

"Was hast du eigentlich mit ausgestreckter Zunge auf dem Boden gemacht?" fragte Hyde verunsichert.
 

"Kurz vorher hab ich mir eine Folge von "Link" angeschaut (ich weiß, Gackt durfte als kleines Kind so was wahrscheinlich gar nicht gucken, und wahrscheinlich gab es diesen Anime zu dieser Zeit auch gar nicht, aber das passt hier gerade mal so rein, tut mir leid^^''), die Folge wo Link in ein Frosch verwandelt wurde und diese Fliegen immer verschluckte. Na ja,..... Ich wollte das auch mal ausprobieren..........."

Es fiel ihm sichtlich schwer ernst zu bleiben und sich sein Lachen zu verkneifen.

Im nachhinein kam es ihm schon ziemlich blöd vor, was er in seiner Kindheit alles ausprobiert hatte. Er war eben schon immer sehr neugierig und das hatte sich bis heute nicht geändert. Manchmal glaubte er selbst nicht an diese Storys.

Hyde blieb auf einmal stehen und starrte ihn geschockt, verwirrt und ziemlich fragwürdig an. "WAS....?"
 

Nun war es aus.

Gackts Selbstbeherrschung bröckelte. Laut begann er zu lachen...

Hydes erstauntes Gesicht, welches ihn mal wieder an irgendein süßes Tierchen erinnerte, fand er so belustigend, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte wie wild loszulachen.

Aber was soll's, er konnte ja beruhigt laut los brüllen, denn Erstens lief hier sicherlich sowieso kaum ein Mensch vorbei und zweitens kannten die Leute sie ja eh nicht, also war es durchaus akzeptabel sich zu blamieren.

"Jetzt guck nicht so, das war doch bloß ein Scherz.... ich weiß doch auch nicht mehr was ich da auf den Boden gemacht habe!" beruhigte Gackt seinen erstarrten Freund, der ihn daraufhin böse ansah.

"Ich dacht schon, du warst wirklich so verrückt und wolltest versuchen ne Fliege zu verschlucken! Aber ehrlich gesagt, DAS hätte ich dir auch noch zugetraut......"

meinte Hyde, atmete einmal erleichtert aus und setzte seinen Weg fort.

Aber eine Frage stellte sich ihm immer noch, war ja alles schön und gut, aber.....

~ Wie lang muss denn Gackts Zunge eigentlich sein, das seine Schwester auf sie drauftreten konnte? Das.... ist doch gar nicht möglich!~ verwundert schielte er zu Gackt, der sich inzwischen bestens von seinem Lachanfall erholt hatte.

Doch ihn das jetzt zufragen, nein... das wollte er dann auch nicht, wer weiß womit Gackt ihn dann wieder reinlegen würde. Oder wahrscheinlich würde er ihn dann auch noch ´demonstrieren´ wie lang sie ist.

Vielleicht ein anderes Mal, aber jetzt..... ~Lieber nicht!~
 

Verwirrt dachte Hyde weiter darüber nach. Führte sich immer und immer wieder die Situation vor Augen.

Aber er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies überhaupt möglich war.

Er war so sehr in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte, wie Mai anfing zu quengeln und wie sie versuchte die Leine aus seinen Händen zu ziehen.

"Haido, pass auf! Mai.....!" rief Gackt ihm noch zu, doch es war schon längst zu spät.

Schnell rannte die hübsche Katzendame samt Leine davon.

Hyde erwachte aus seinen Gedanken und versuchte zu realisieren was gerade geschehen war. Er brauchte nicht lange um zu erkennen, dass er die Leine anscheinend losgelassen hatte und diese sich nun nicht mehr in seiner Hand befand. Erschrocken sah er Mai hinter her.

"Hier, nimm Belle! Ich lauf ihr hinterher!" rief Gackt den erstarrt dastehenden Sänger zu und drückte Hyde die Hundeleine in die Hand.

Er war noch ziemlich verwirrt und wusste eigentlich auch gar nicht was er nun tun sollte. Sollte er mit suchen helfen?

Jedoch entschied er sich doch dafür, genau hier stehen zu bleiben und auf seinen Freund zu warten, bis dieser hoffentlich mit seiner Katze zurück kam.

Verschämt kratzte er sich am Nacken, sah sich um und hielt Ausschau.
 

Es waren bereits mehr als 10 Minuten vergangen, doch Gackt war immer noch nicht zusehen, geschweige denn Mai.

Ungeduldig lief Hyde hin und her. Auch Belle schien aufgeregt zu sein, sie bellte ununterbrochen.

Warum hatte er denn nicht besser aufgepasst, dieses Mal war er Schuld an diesem Schlamassel und er würde es auch verstehen, wenn Gackt ihn zusammenpfeifen würde......

Nervös kniete er sich auf den Boden und versuchte Belle mittels Streicheleinheiten zu beruhigen. Diese ging sofort darauf ein und genoss es sichtlich.

~Hunde sind doch viel lieber als Katzen....~ dachte er, als er der Hundedame sanft im Nacken kraulte.

Plötzlich wurde die Ruhe durch ein seltsames Geräusch gestört.

Es kam aus den Büschen, ein Rascheln, welches immer näher zu kommen schien.

Als wenn sich jemand leise anschleichen würde, versteckt hinter Sträuchern und Bäumen.

Langsam stand er auf, hielt dabei aber die Leine Belle´s krampfhaft und fest in seinen Händen.

Belle versteckte sich ängstlich hinter Hydes Beinen, zog die Ohren ein und legte sich demonstrativ auf den Boden.

"Na du bist ja ein toller Hund, Belle..." meinte Hyde erstaunt

Konzentriert sah er sich um, nahm die Sonnenbrille ab und spähte angestrengt in die Buschansammlung direkt vor ihm.

Langsam kam es ihm unheimlich vor. War es nur ein Tier, was hier rum schlich, oder war es jemand der in jeden Moment aus den Büschen springen und versuchen würde ihn auszurauben, zuknebeln und zu entführen.......?!
 

~Na warte, lange wirst du hier nicht mehr rumschleichen und Belle Angst machen!~ drohte Hyde in Gedanken, trat an den Rand des Weges und nahm einen großen Stein in die Hand.

Leise schlich er ein paar Schritte heran, versuchte so gut wie es ging zu zielen.

"Jetzt bist du dran!" flüsterte er und warf den Stein gezielt in den Busch...
 

"AUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!" kam es nun von der Stelle, in welche der Stein verschwand und offensichtlich sein Opfer traf.

Hyde lachte nur einmal auf. "Ha, hab ich dich erwischt, verschwinde, bevor Gackt wiederkommt und dich dann ins Jenseits befördert!!!" schrie er selbstsicher.

Er war eigentlich so ziemlich davon überzeugt, dass derjenige ihn nicht verstand, es sei denn er konnte zufälligerweise japanisch, doch diese Wahrscheinlichkeit war doch sehr gering, dachte Hyde.

"Wie bitte???? Was soll ICH machen???? Warum hast du mir eigentlich den Stein auf die Rübe geschlagen????" stöhnte es aus dem Busch.

Seinen Hinterkopf kratzend und mit schmerzerfüllten Gesichtsausdruck kam Gackt mit Mai in seinen Armen aus den Büschen .

"Ga.... Ga-chan?" kam es nur aus Hyde´s Munde. Nie hätte er mit Gackt gerechnet.

Ziemlich verwirrt sah er seinen Freund an.

"Ja, wer denn sonst?" brummte Gackt, trat nun auf den Weg und gesellte sich zu seinen Freund. Obwohl sein Kopf noch ziemlich pochte und er wahrscheinlich eine riesige Beule davongetragen hatte, lies er Mai aus seinen Armen springen und kontrollierte sorgfältig das Halsband seiner Katzendame.

"Tut mir leid, Ga-chan? Das wollte ich nicht, ich hab gedacht da ist jemand anderes....." sprach Hyde und versuchte sich zu erklären.

"Und deswegen schmeißt du gleich ein Stein und drohst, dass ICH denjenigen vermöble? Ich hab mich an Mai herangeschlichen, die hat sich nämlich in dem Busch versteckt.... und du hättest sie beinahe verscheucht, mit deiner Steinattacke. Na ja, ist ja auch egal, war ja nicht deine Absicht! Aber ich muss zugeben, wenn nicht ich derjenige in den Busch gewesen wäre...... ich hätte ihn wirklich ins Jenseits befördert, wenn er versucht hätte dich zu überfallen, mein kleines süßes Haidolein!" grinste er, doch Hyde fand es nicht gerade sehr belustigend .

"Ach hör auf, das ist überhaupt nicht lustig!" kam es störrisch von Hyde, der sich jedoch ein kleines Lächeln nicht verkneifen konnte. Hauptsache Gackt ging es trotz alldem gut, auch wenn er ihn mit dem Stein auf den Kopf getroffen hatte und Mai war auch wohl auf.

Zur Sicherheit nahm Hyde nun Belles Leine, da sie ihm nicht so wild wie Mai schien und ihm auch nicht allzu schwere Probleme bereiteten würde.......

~Hund ist eben doch Hund.~
 

Nach einem langen schweigenden Moment brach Hyde nun die Stille, die seit ein paar Minuten zwischen ihnen herrschte.

"Was hast du dir denn nun für heute vorgenommen, Ga-chan?" seufzte Hyde.

Gackt hatte anscheinend schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass er danach fragen würde, denn seine Antwort kam ohne groß zu überlegen.

"Also, um den Urlaub erst mal etwas ruhig anzugehen, gibt es eigentlich nur eins...... Shoppen!", kam es freudestrahlend von Gackt.

~Shoppen? Aha.... na ja, eigentlich nichts Gefährliches, hoffe ich zumindest!~ dachte Hyde. "Ja, keine schlechte Idee, dazu müssen wir auch noch nicht gleich nach Paris, oder?

Hier in der Nähe gibt es bestimmt auch eine größere Stadt, in der man schön einkaufen gehen kann!" führte er Gackt's Idee weiter.

Hyde wollte den bevorstehenden ersten Parisausflug so lang wie möglich hinausschieben, zu gefährlich schien ihm diese riesige Stadt in Gackt's Begleitung.

"Aber dafür geht es ab Dienstag los und arbeiten die, von mir erschaffene 'Pariserurlaubsausflugliste' ab, in Ordnung?" kam es zügig und deutlich von Gackt.

Noch hatte Hyde ein leichtes Lächeln auf den Lippen, doch als er sich noch einmal den Begriff 'Pariserurlaubsausflugliste' auf der Zunge zergehen lies, überkam ihn ein ziemlich ungutes Gefühl.

Ängstlich sah er zu Gackt hinüber, der ihn nur zustimmend anlächelte.

"Keine Angst, alles vollkommen ungefährlich. Wenn du sie erst mal siehst, wirst du begeistert sein!"

Doch Hydes Unwohles Gefühl in der Magengegend wollte einfach nicht schwinden.

~Oh Gott, das soll alles vollkommen ungefährlich sein? Das ist doch nicht sein Ernst?

Schon das Wort -Pariserurlaubsausflugliste- hört sich schon irgendwie lebensgefährlich an.

Aber was soll ich machen? Ich sollte erst mal abwarten bis ich genaures über diese geheimnisvolle Liste erfahre.

Dann kann ich ihn immer noch zusammenscheißen und sämtliches von dieser Liste streichen. Kann mir schon bestens vorstellen, was da alles so drauf steht.~
 

________________________
 

So, das war's wieder mal! Wir hoffen ihr habt euch nicht zu sehr in den Traum hineingesteigert und habt schon unseren armen Haido, mit Tränen in den Augen in Gedanken umknuddelt! Ja, das war schon ziemlich hart für ihn, nicht nur für ihn... auch für uns!! Aber zum Glück war das alles nur ein böser Traum ^^

Wir hoffen, ihr habt wieder viel gelacht und habt euch über die beiden Süßen sehr amüsiert!^^

Ihr könnt sehr gespannt auf die Fortsetzung sein! Wenn wir an die Geschehnisse denken, die das nächste Mal folgen werden, müssen wir auch schon ziemlich lachen und grinsen! ^___^
 

Das Titelbild für dieses Kapitel folgt erst, nachdem der andere Teil auch da ist.....

Aber ein neuer Weblogeintrag gibt es, keine Angst, der bleibt nicht aus!!

Also, noch viel Spaß!!

Bis dann und ein ganz großen Knuddler an alle, die bis hier hin gelesen haben und es auch noch weiterhin tun werden!!! ^^
 

Eure Tenshis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T19:36:11+00:00 07.02.2008 20:36
Der Spaziergang war ja echt süß ^-^
Das mit Gackts Zungenlänge... na ja vielleicht wird Hyde es ja irgendwann noch mal raus finden (ups jetzt wird ich schon wieder versaut...sorry“^-^)
*sabber*

Von:  Chilet
2006-02-22T12:22:37+00:00 22.02.2006 13:22
*wink*
Hoi~... ^_^

Ich habs geschafft, endlich zu lesen xD'
Wie toll is dsa? x_X

Jedenfalls.. Das Kapitel war super!!! O.O
Boah~ und das mit dem Traum... Ich hab echt geglaubt, ich spinn... <.<
Zuerst war ja alles noch okay, aber als dann Gaku Hyde so angeschrieen hat...das fand ich dann absolut überhaupt ned mehr lustig...>_<'''
*drop*
Jedenfalls..das mit den Puppen is toll gewesen xD'''' *grins*
Und ja~... *rofl*
Das beim Spazieren gehen, als Hyde Gaku den Stein auf den Kopf geknallt hat *lacht sich weg* XD
Das fand ich zu geil... XDDDD Allein, wenn man sich das nur vorstellt.. *lol*

Aber ja..xD'
Es war super geschrieben..und seehr viel...X___x
Aber toll *O*~

Ich hoff, ich schaffs, dass ich jetz dann die andren kapis auch bald bzw. gleich dann lese *O*

*knuddel*
dat chi^.~
Von: abgemeldet
2005-10-04T02:06:03+00:00 04.10.2005 04:06
wahhh die Geschichte iz ja soo witzüg un kawaii
wann geht es denn weita?
*süchtel*
hehe
Von: abgemeldet
2005-09-02T02:12:28+00:00 02.09.2005 04:12
Ich kannte die FF noch nicht, deswegen hab ich sie eben auf einmal gelesen. *räusper* (_ _)

Und ich hab ganz viel zu sagen. Also erst mal find eich die Idee, die beiden zusammen in Urlaub fahren zu lassen, genial! Und es versprach ja auch von Anfang an eine witzige Geschichte zu werden.
Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach den ersten beiden Kapiteln genug gelacht. Und in den darauf folgenden Kapiteln kamen immer mehr Scherze etc. dass ich es schon beinahe langweilig fand. Als das dann auch noch mit den Haaren kam, wollte ich echt aufhören zu lesen. ZUM GLÜCK hab ich weitergelesen und gesehen, dass es nur ein Traum war, sonst hätte ich glaub ich wirklich aufgehört. ^^;
Mein Problem ist das, dass es einfach zu viele 'Witze' sind und kaum Abwechslung( außer die *hust* viel zu kurze romantische Szene im Traum u_u) und man könnte nach einer Weile wirklich das Interesse verlieren.

Ansonsten ist die FF nett geschrieben. Die Story ist gut, wenn auch etwas unrealistisch( aber so ist es nun mal bei dem Thema). Ich werde auf jeden Fall noch weiterlesen, denn ihr habt ja 15-16 Kapitel angekündigt. Ich hoffe die lassen nicht zu lange auf sich warten. Es gibt ja auch Leute, die mitten in der FF aufhören und nicht weiter schreiben. û_û

Ich hoffe ihr nehmt das nicht als persönlichen Angriff auf, sondern als konstruktive Kritik. ^^;
Und schreibt weiter, ich bin echt neugierig, was euch sonst noch so einfällt. ^_~
Von: abgemeldet
2005-08-31T15:28:54+00:00 31.08.2005 17:28
Der Traum war absolut geil!!!
Erst hatte ich richtiges Herzklopfen, dann schrie ich wie wild um Sorge vor Ga-chan`s Haare und als der Streit kam konnte ich nur heulen T_T

Ihr schafft es immer wieder das Geschehen so gut zu beschreiben, dass man das Gefühl hat, wirklich anwesend zu sein. Vor allem Situationen in denen man Herzklopfen bekommt-^.^-

Ich find es gar nicht so schlimm, dass ihr ca. 7 Seiten pro Chap. habt, da macht das Lesen erst richtig Spaß^^

Also weiter so *\(^ ^)/*
Bis zum nächsten Chap.

sakura (_ _)
Von:  Kimiko02
2005-08-27T15:03:49+00:00 27.08.2005 17:03
Ich danke auch für die ens, ohne die hätt ich das neue Kapitel wohl erst viel später bemerkt.
Kommi kommt deshalb so spät, weil ich die letzten zwei Tage krank im Bett gelegen bin und deswegen nicht schreiben konnte und es Mittwochabend schon zu spät war, um noch einen ausführlichen Kommi zu schreiben ... gomen ne ^^;
Aber nun endlich zu meinem Kommi:

Mensch, das war mal wieder absolut genial!!! *_____*

Bin aber auch froh, dass der Anfang nur ein Traum war, obwohl mir die Szene mit dem Fast-Kuss natürlich schon gefallen hat *g*
Warum muss Haido auch so kratzbürstig sein und deswegen gleich um sich schlagen? Naja, vielleicht macht er das ja dadurch, dass das im Traum so schlimm ausgegangen ist in der Realtität nicht ^^ *mal hoff*

Also ich finde schon, dass so komische Puppen einem nachts durchaus Angst machen können ... da gibts ne ganz bestimmte Art Puppe, die kam auch mal bei Detektiv Conan vor, und die würde mir auch Angst machen ^^;

Hab grade auch noch in eurem weblog gelesen und finde das mal wieder absolut krass, wieviel davon tatsächlich passiert ist!! Hatte mich bei manchen Sachen schon gefragt, wie man nur auf solche Ideen kommen kann, aber wenn es wirklich passiert ist, brauch ich mich das wohl nicht mehr zu fragen *lach*

Alles in allem wars mal wieder ein absolut geniales Kapitel und ich bin auch schon total auf die "Pariserurlaubsausflugliste" (was für ein Wort *lach*) gespannt!!!!
Shoppen hört sich ja schonmal nach sehr viel Stress für den armen Haido an *kicher*

Ach ja, klärt sich die Sache mit dem vollen Kühlschrank eigentlich noch irgendwann auf? *neugier*

So, das wars von meiner Seite, ich freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel und bitte euch deswegen darum, sehr bald weiterzuschreiben!!! *Hundeblick aufsetz*
Von:  Enah
2005-08-24T15:15:51+00:00 24.08.2005 17:15
Danke für die ENS, sonst hätt ich es bestimmt nicht mitgekriegt (mein Rechner war gestern der Meinung nicht so zu wollen wie ich wollte ^^').

Also erstmal fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen, das das Ganze nur ein gaaa~nz böser Traum seitens Haido war. Ich hätt ihn sonst nach dem Trösten gar nicht mehr von mir weg gelassen, damit Gackt ihn nicht wieder verletzen kann ^.~
Aber die Szene mit dem fast-Kuss war richtig schön geschrieben. Schade, dass es doch nicht soweit gekommen ist ^^
Vielleicht erzäht Haido Gackt ja mal von seinem Traum. Ich hoffe Gackt verspricht ihm dann, so etwas NIE zu tun, egal was Haido auch anstellen mag ^^

Na auf die "Pariserurlaubsausflugliste" bin ich ja schon gespannt ^^

Schreibt schnell weiter!!!

*knuddel*
ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2005-08-24T13:49:37+00:00 24.08.2005 15:49
Danke für die ens!
ich hatte nicht gedacht das, es ein Traum wäre.
in Gedanken hatte ich hyde schon tot geknuddelt.
und ich könnte die vorstellung von einen Gackt mit angesenkten bwz. abgefackelten haare nicht ertragen. gut das es nur ein traum war.
trotz allem musste ich doch noch lachen. ich muss immer bei eurer story lachen, gut das mich keiner gesehen hat, denn is immer wieder peinlich wenn jemand sieht wenn ich urplötzlich vor den pc das lachen anfange! ( und ihr seit nicht ganz unschuldig daran *grins)
also schreibt schnell, schnell weiter.
ich kann es so schon nicht mehr erwarten was gackt sich ausgedacht hat.
bye
kate
Von: abgemeldet
2005-08-24T13:23:12+00:00 24.08.2005 15:23
HIIIIIII meine beiden Engel!!!!!^^

Ich hab schon so UNGEDULDIG!!!!auf ein neues Kapitel GEWARTET!!!!!!!!!^^,aber jetzt ist es ja da!!!!!!.Ich fand die stelle wo unser Gackto unseren Haido küssen wollte so schön!!!!!>.<.Nur was dann geschah!!!!!!ich musste so weinen!!!!!;.;, unserer armer Haido!!!!!!(hoffentlich tut ihn das unser Gackto NIE an!!!!!!!).ABER es war ,Gackto sei Dank,NUR ein TRAUM!!!!!!!!!.Ich war ein klein wenig entäuscht das es NUR 7 Seiten waren!!!!!!!(besonders gefiel mir darmals die 9 Seiten!!!!!^^).Ich les nun mal gerne LAAAAAAAAAANGE geschichten und wenn sie dann auch noch so WUNDERVOLL ist wie EURE!!!!!!^^da sind 7 Seiten immer viel zu kurz!!!!!!^^.Also SCHNELL weiter schreiben und auch VIEL!!!!!!!!!!!!^^.ICH LIEBE EUCH!!!!!!^0^.

in all meiner Liebe,eure Kotori kokoro^^
Von: abgemeldet
2005-08-24T12:53:55+00:00 24.08.2005 14:53
xD
Das war sooo~witzig
Und danke für die ens, sonst hätt ich es garnet so schnell gesehn ^____^


Zurück