Zum Inhalt der Seite

It's my live,my love and my future

meine version von annas und yohs hochzeit ^-^EEENDEEE!!!!!^-^....NA,WER SCHREIBT MIR DAS 100 KOMMI?XDDD....UND DER SIEG GEHT AN:... hannibunny......XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine hochzeit mit hindernissen

hallo meine lieben!

un hier is wieder mal ne ff von mir......

mal wieder zu sk.....

mal wieder was mit romantik......^^

nyooooooo,das kappi is glaub ich nit so gut,aber......egal!

hoffe es gefällt euch trotzdem ein bissel^^

eure kiara
 

"...." jemand spricht

'.....' jemand denkt

(.....) eventuelle dumme kommentare von mir
 

---------------------------
 

EINE HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN
 


 

ich starrte auf den eingang des zeltes.dabei pitzelte ich an meiner nagelhaut herum und der federschmuck in meinem haar hatte auch schon bessere tage gesehen.das kam davon wenn man sich die ganze zeit nervös durchs haar fuhr.draußen waren die ganze zeit stimmen zu hören,stimmen die mich nur noch nervöser machten.ich stand auf,lief im kreis.

'das ist einfach falsch!das kann ich nicht machen...nicht heute!nicht so!'

ich blickte an mir herunter,fuhr mit den fingern über den kratzigen stoff des traditionellen kleides,welches an einen idianer erinnerte.rote fransen an jedem rand,ein breiter roter ledergürtel,der hinten geschnürt wurde,Mokassins,perlen und federn um den hals und im haar.

'es ist einfach falsch!'

jemand betrat das zelt,allerdings bekam ich das nicht wirklich mit,da ich mit dem rücken zum eingang stand und viel zu sehr mit meinen gedanken beschäftigt war.

"anna?na,aufgeregt?",ich fuhr herum.

"run!himmel,hast du mich gerade erschreckt!",stieß ich hervor,starrte sie einen moment an und ließ mich dann wieder auf einem der großen sitzkissen nieder.das gesicht vergrub ich dabei in den händen.

"hey,was ist denn los?",kam es erschrocken von run,die sich neben mich setzte und mir einen arm um die schultern legt.

"anna?"

ich hob den kopf und sah sie an.unsicher,traurig...

"run....das alles hier..."

"was ist damit?wenn du aufgeregt bist ist das doch verständlich!das ist dein tag anna!......es ist deine hochzeit!",unterbrach mich run und strahlte mich an.mir hingegen kamen die tränen.run's lächeln gefror und sie starrte mich entsetzt an.

"hey,was ist denn los?"

"das alles hier ist einfach falsch.....ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll...."

run sah mich an und schien zu überlegen.

"warte kurz.ich hol jemanden der dich da eher versteht",sagte sie und lächelte aufmunternd.dann verschwand sie auch schon wieder aus dem zelt.ich wischte mir die tränen weg und versuchte dabei,die aufgemalten streifen in meinem gesicht nicht zu verschmieren.

ich hörte schritte die sich schnell näherten,kurz noch run's stimme und dann betrat yoh das zelt.er trug ebenfalls ein traditionelles gewand,mit fransen und allem drum und dran.mit seinem federschmuck auf dem kopf sah er aus wie ein häuptling.ich musste kurz schmunzeln als ich seine kopfhörer unter den ganzen federn erkannte.

'typisch....'

er ging zu mir und kniete sich vor mich auf den boden.

"anna?was ist los?"

ich schwieg.

"anna,wenn du mir nicht sagst was dich bedrückt kann ich dir nicht helfen.und du willst doch auf deiner eigenen hochzeit keine gesicht ziehen wie sieben tage regenwetter,oder?",grinste er und strich mir eine haarsträhne hinters ohr,welche sich aus dem zopf gelöst hatte.ich schluckte.

"yoh..ich....ich glaub ich kann das nicht!das alles hier ist einfach falsch!"

"wie meinst du das?",hakte er nach und legte den kopf schräg.

"einfach alles!der ort,die zeit,die kleider,die schuhe,die frisur,die menschen die hier sind...einfach alles ist verkehrt!auch wenn ich es mir damals ausgesucht habe dich zu heiraten,bin ich trotzdem eine frau und so hab ich mir meine hochzeit nicht vorgestellt.ich will in keinem stickigen zelt heiraten!ich will keine geister da haben,die schon vor ewigkeiten gestorben und vielleicht um ein paar millionen ecken mit mir verwand sind!ich will nicht in diesem kleid heiraten!ich will nicht diese dämlichen federn im haar haben und streifen im gesicht die aussehen als wäre ich mit dem filzstift abgerutscht!ich will keine menschen um mich haben,die ich nicht mal kenne!ich will nicht das mir irgendwelche fremde sagen wie meine eigene hochzeit auszusehen hat!...........verstehst du?es fühlt sich einfach alles falsch an!"

ich vergrub das gesicht erneut in meinen händen,schüttelte dabei den kopf und spürte wie meine schultern bebten.yoh legte mir die hände auf die schultern und ich hob den kopf.

"ich weiß was du meinst....ich dachte nur mir würde es so gehen.ich fühl mich auch nicht wirklich wohl bei der sache.aber ich weiß auch nicht was wir jetzt tun sollen....wie du schon sagtest.so viele geister wurden extra deswegen gerufen,das ganze gebiet wurde mit schutzsiegeln ausgestattet,von überall sind leute angereist und noch so einiges.was meinst du was das für ein aufruhr gibt wenn wir die ganze sache jetzt abblasen?"

er sah mich an,als hoffe er mir würde vielleicht etwas einfallen.

"ich weiß......wir müssen es eben so nehmen wie es ist......",sagte ich schließlich und versuchte zu lächeln.dies gelang mir aber nur etwa zwei sekunden.dann hingen meine mundwinkel wieder nach unten.ein mann streckte den kopf herein,brummelte etwas,das es jetzt soweit wäre und verschwand wieder.

"und wer war das jetzt schon wieder?ständig platzen hier leute rein die mir irgendetwas an den kopf knallen,mir sagen wie stolz sie sind,wie sehr sie sich für mich freuen.....und ich kenne die nicht mal!",schnaubte ich und verdrehte genervt die augen.yoh nickte nur zustimmend - bei ihm war es wohl genauso.er stand auf,wie in zeitlupe,und warf einen blick zum zelteingang.

"geh schon mal!jetzt gibt es sowieso kein zurück mehr yoh......"

yoh trat zum ausgang.schon die ganze zeit kreiste ein gedanke durch meinen kopf,den ich jetzt noch loswerden musste.

"yoh?"

er sah mich an und wartete darauf dass ich weitersprach.

".....bist du mir eigentlich böse?denn schließlich bist du nicht freiwillig hier um mich zu heiraten,sondern weil ich damals die verlobung mit dir wollte....."

ich blickte yoh schweigend an.die tatsache das er ohne unterbrechung lächelte,half mir auch nicht weiter.

"anna,glaub mir,darüber solltest du dir jetzt nicht den kopf zerbrechen!",antwortete er noch immer lächelnd und drehte mir den rücken zu.

"du kennst mich.wenn ich dich nicht heiraten wollte,hätte ich es dir längst gesagt!"

und damit verschwand er aus dem zelt.ich starrte auf die stelle,an welcher er eben noch gestanden hatte.

'was sollte das denn nun heißen?heißt das er will mich heiraten...weil....ja,weil was?warum heiratet er mich,obwohl er die möglichkeit hatte,die verlobung zu lösen?er ist achtzehn und kann selbst bestimmen,zumal er nun das familienoberhaupt der asakuras ist!?.......also warum?'

ich hatte allerdings keine zeit mehr weiter darüber nachzudenken.wieder stürmte jemand ins zelt und zog mich mit sich.die sonne stand tief und tauchte die felsenlandschaft um mich herum in ein seltsames licht.ich wurde einen weg zu einem riesigen zelt entlang geführt,welches sich über den eingang einer höhle spannte.ich wurde vor dem eingang stehen gelassen.drinnen war ein reges treiben zu hören.ich schluckte schwer und wäre am liebsten in die andere richtung davon gerannt,aber das konnte ich yoh nicht antun.schließlich gefiel ihm diese ganze aufmachung hier auch nicht und doch war er schon da drinne und wartete auf mich.ich atmete tief durch und streckte mich.im zeltinneren wurde es ruhig und trommeln durchdrangen als nächstes die ruhe.ich hob den kopf und versuchte zu lächeln als ich das zelt betrat,was mir aber misslang.das innere war nur durch ein feuer in der mitte des zeltes erleuchtet.die luft war stickig und der beißende rauch hing dünn in der luft.yoh stand vor der feuerstelle und blickte mir entgegen.sein versuch wieder zu lächeln misslang ebenfalls.auf dem boden saßen unzählige leute die mich alle anstarrten.ganz vorne saßen run,ren,manta,ryu,trey und lyserg.li bailong war ebenfalls anwesend.sie blickten mir ebenfalls entgegen,sahen aber so aus,als hätte run ihnen von meinem kleinen ausbruch erzählt.mein augen waren nach vorne gerichtet,fixierten einen punkt auf den ich mich zubewegte,bis ich schließlich neben yoh stehen blieb.ein kleiner,zerknautschter,alter mann,mit einem gesicht wie eine trockenpflaume,stand vor uns.er sah aus als wäre er gut und gerne 200 jahre alt und hätte in einem museum bestimmt einen hohen altertumswert erreicht.er grinste uns mit seinen drei gelben zähnen an und begann ein altes traditionelles gebet zu sprechen.seine stimme klang wie eine kreissäge,schrill und kreischend.ich versuchte es zu ignorieren und starrte ins feuer.nach einer ewigkeit endete er.ich riss mich erneut aus meinen gedanken los,als mich der alte mann ansprach.er sagte etwas in einer alten sprache,die nur schamanen kannten,warf mir ein kilo weihrauch über,nebelte mich mit räucherstäbchen ein und begann ein neues gebet zu sprechen.nach den längsten dreieinhalb minuten meines lebens war der spuck vorbei - und begann nun bei yoh.der geruch der räucherstäbchen verursachte mir kopfschmerzen und für einen atemzug frische luft hätte ich jetzt wirklich alles getan.

Es gab nur einen moment in dem ich mich freute einen der vielen geister zu sehen - nämlich den,als yoh's großmutter zu uns kam.meine itakomeisterin,welche mir soviel beigebracht hatte.sei es über geister,den tod oder das leben!

Ich musste mich vor sie knien während sie einen spruch aufsagte.er sollte mich stärken,mir immer den rechten weg zeigen,das meine augen nicht abgelenkt wurden von meinem weg und das mein herz mir immer das richtige sagen sollte.

Im ganzen raum verstanden vielleicht fünf leute die worte der alten frau - mich und sie schon eingeschlossen.denn diese sprache die nun aus dem mund von yoh's großmutter erklang,war so alt,das man ihre ursprünge schon nicht mehr zurückverfolgen konnte.eine sprache die jede itako von geburt an in sich trug.auch hierbei hatte mir yoh's großmutter oft geholfen.Genau genommen waren es sogar nur vier leute die den spruch verstanden,denn die alte frau selbst war ja bereits tot und konnte somit nicht mehr zu den 'leuten' gezählt werden.sie endete.ich stand auf,während sie sich neben den alten priester stellte.dieser begann erneut zu reden - ich bekam aber nichts davon mit.mein kopf war wie benebelt und ich kämpfte gegen den drang an,einfach wegzulaufen.und dann war es soweit.yoh und ich sollten die hände ausstrecken,ineinander legen und dann sollten sie,während dreizehn geister um uns herumschwebten und einen heiligen singsang brummten,durch ein gesegnetes tuch miteinnader verbunden werden - als zeichen der verbindung und des zusammenhalts zwischen yoh und mir.und wenn der knoten dann zugezogen war,war es besiegelt.dann waren yoh und ich laut dem gesetz der schamanen verheiratet.

Mein hand bebte als ich sie ausstreckte und sie in yoh's hand legte.der priester hielt ein schwarzes tuch hoch,auf dem mit silbernem garn heilige zeichen aufgestickt waren.der stoff berührte unsere hände und ein schaudern überkam mich.ich blickte zu yoh und er schaute zurück - unsere blicke trafen sich.ich schluckte und noch während ich ihn ansah,schoss mir nur ein gedanke durch den kopf:
 

'es ist falsch!'
 

das tuch war nun einmal locker um unsere hände gelegt.ich brachte es nicht fertig dabei zuzusehen und sah weiter yoh an,welcher zurückblickte.und plötzlich begann dieser zu lächeln und bewegte den kopf in einer mischung aus nicken und kopfschütteln.ich wusste was er meinte,wusste es ohne zu fragen und nickte nur - mit einem lächeln.

Der alte mann wollte gerade den ersten knoten machen,als yoh meine hand umschloss und sie aus der stoffschlaufe zog.ich schloss meine finger ebenfalls um seine hand.ein raunen fuhr durch die menge,als wir herum wirbelten und hand in hand auf den zeltausgang zurannten.wir hörten rufe von yoh's großvater,von dem priester und von den ganzn menschen die wir gar nicht kannten - und ignorierten es.wir rannten weiter.rannten nach draußen in die frische abendluft,welche ich tief einatmete.yoh war etwas vor mir und zog mich in eine bestimmte richtung.hinter uns konnte ich hören wie wohl die ganze menschenmasse aus dem zelt versuchte,sich durch den schmalen zeltausgang zu quetschen.wir rannten weiter und blieben schließlich an einem zaun stehen.dort waren zwei pferde angebunden.eines bereits gesattelt und augezäumt,mit federn und perlen geschmückt und mit einer doch recht großen satteltasche.das andere wurde gerade von einem mann gesattelt der uns verdutzt musterte.

"nanu?ist die hochzeit schon vorbei?",fragte er verdutzt.yoh löste die zügel des bereits fertig gezäumten pferdes vom zaun und schwang sich auf den rücken des gescheckten tieres.

"ja,das ist sie!",grinste er zu dem mann hinab und streckte mir die hand entgegen.ich ergriff sie und wurde mit einem ruck vor yoh auf den sattel gezogen,so dass meine beine nun auf einer seite herunterhingen und yoh's arme mich umschlossen da er ja die zügel halten musste.zudem legte ich einen arm um seine schultern da ich ansonsten keinen halt hatte.

In diesem moment kam die ganze hochzeitsgeminschaft um die ecke gestürmt,allen voran manta und die anderen - die damit beschäftigt waren den rest der truppe aufzuhalten,indem sie ihre geister vor der menschenmasse auftauchen und wieder verschwinden ließen.die meisten erschraken darüber doch recht heftig und stolperten zurück und warfen dabei die hälfte der hinter ihnen laufenden um.

"haut schon ab!",rief ren und das taten wir auch.yoh stieß dem tier die fersen in die seite und nach wenigen metern in einem unruhigen trab,verfiel das pferd in einen schwingenden galopp und trug uns weg.weg von den menschen.weg von diesem ort.weg von allem.ich blickte zurück und sah run die sich aus der gruppe gelöst hatte und uns nachwinkte und lachte,das man sie glatt für verrückt halten konnte.auch die anderen sahen und grinsend uns nach,bis ich sie nur nach als kleine punkte in der ferne ausmachen konnte.wir näherten uns der grenze des bannkreises der gezogen worden war.yoh zog leicht an den zügeln und das pferd wurde langsamer.

"reit weiter!",rief ich und schüttelte nur den kopf als yoh mich fragend ansah.das pferd wurde wieder schneller.ich griff an meinen hals und zog unter meinem kleid meine perlenkette hervor.eigentlich hatte ich sie nicht anziehen dürfen,hatte es aber trotzdem getan.ich schloss die augen und konzentrierte mich.vor meinen geschlossenen augen sahen ich eine art rotes licht...die aura des schutzfeldes.ich öffnete die augen und meine kette begann zu glühen.wir wurden in ein blaues licht gehüllt und durchbrachen den schutzkreis.yoh grinste mich an.

"hatte ich glatt vergessen!"

"du wärst wohl bis hierher abgehauen und hättest dann gewartet bis unsere "verwandschaft" angekommen wäre was?",gab ich zurück und musste lächeln,als ich yoh's schiefes grinsen sah.ich streifte ihm den lächerlichen kopfschmuck ab und ließ ihn einfach hinter uns durch die luft wegfliegen.mir selbst öffnete ich den zopf und schüttelte die haare aus,wodurch perlen und federn sich in sämtliche himmelsrichtungen verteilten.dann blickte ich nach vorne und sah auf die rot glühende sonne,welche gerade hinter den bergen versank.an die folgen unseres handelns dachte ich in diesem moment noch nicht......
 


 

---------------------------
 

und das war auch schon das erste kappi^^

hoffe mal man versteht den hochzeitsmist den ich mir da zusammengereimt habe?????

....wenn nicht.........erwürgt mich^^
 

bis dann.....wenn ich nicht erwürgt werde

eure

kiara

unter freiem himmel

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

der morgen danach

weitergehts für alle die doch noch etwas mit kiara zu tun haben wollen!sie zur zeit immernoch nicht erreichbar und ich lade nun stellvertretend für sie,neue kapitel hoch......auch wenn ich eigentlich auch nichts mehr mit ihr zu tun haben will.....XDDDDD
 


 

------------------------------
 


 

DER MORGEN DANACH
 


 

Ich drehte mich auf die seite und blinzelte.die sonne kitzelte mich an der nase und ich öffnete die augen ganz.der himmel war strahlend blau.ich richtete mich etwas auf,wobei ich die decke,die über mir lag,am rand festhalten musste,da ich sonst ein klasse oben ohne model für den playboy hätte werden können.ich lag einige meter von der feuerstelle entfernt.yoh saß,den rücken zu mir gewandt,davor und hielt scheinbar zwei stöcke ins feuer.ich stand etwas unbeholfen auf,da ich ständig auf die lange decke tappte und zog sie,als ich stand,fest um meinen körper.dann ging ich zu yoh ans feuer und setzte mich schweigend neben ihn.

"morgen",kam es doch etwas unsicher von ihm,wobei er,genau wie ich,nicht auf die idee kam mich anzusehen.

"morgen.......kannst du mir mal erklären wo du die würstchen her hast?",gab ich zurück und deutete mit hochgezogenen brauen auf die wurst,die am ende der stöcke aufgespießt war und im feuer vor sich hin brutzelte.

"tja,die waren in der satteltasche.genauso wie ne packung kornflakes,kaffee,tee,milch und yoghurt.nur das gute silberbesteck haben sie durch pappe und plastik ersetzt!",grinste yoh und sah mich nun doch an.ich erstickte ein kurzes prusten mit der hand.

"die sind echt witzig!wollen uns eine traditionelle schamanenhochzeit mit allem drum und dran und weit überschrittenem verfallsdatum aufdrücken,aber kaufen selbst nahrungsmittel von recht bekannten herstellern im nächsten supermarkt.da ist ihnen die tradition egal!",sagte ich kopfschütteln und blies mir eine haarsträhne aus dem gesicht.

"tja,vielleicht wollten sie zeit und geld sparen.wer weiß was sie uns sonst gegeben hätten!.....hier!",meinte yoh schulterzuckend und hielt mir einen der stöcke entgegen.

"danke!"

ich nahm ihn und pustete auf die wurst am andren ende,die noch immer brutzelte.unsere recht holprige konversation war für die nächste zeit beendet.wir aßen schweigend und nach dem frühstück verschwand ich zwischen den felsen um mich anzuziehen.ausziehen konnte ich mir sparen - ich hatte ja schließlich nichts an.yoh hatte in der zwischenzeit die meisten sachen weggeräumt.ich trat zu ihm und räusperte mich.

"ich weiß,wir sollten reden!",unterbrach mich yoh,noch bevor ich den mund geöffnet hatte.

"das hast du gestern abend auch gesagt und wir wissen ja was dann passiert ist!"

und schon waren wir bei thema und wir konnten uns nerviges rumgebrabbel sparen.

"..äh...ja!",war die doch etwas verdutze antwort seinerseits.wir setzten uns auf einen der felsen.

"oooookay........also,grob zusammengefasst:....du hast mir gesagt das du mich liebst,ich hab dir gesagt das ich dich liebe und......wir haben miteinander geschlafen!.......hab ich irgendwas weltbewegendes vergessen?"

"nein...unsere kleine auseinandersetzung davor vielleicht noch........aber ansonsten denke ich in groben zügen beschreibt das den gestrigen abend ganz gut",meinte yoh nach kurzem überlegen und nickte dabei langsam mit dem kopf.

".......und jetzt?",fragte ich und sah ihn nachdenklich an.allerdings kam ich nicht weiter zum nachdenken,denn yohs arm legte sich um meine taille und zog mich mit einem ruck zu ihm,so das ich nun halb über seinen beinen lag.

"was `und jetzt´?was soll schon sein?wir werden zurückgehen.entweder sie akzeptieren es,das wir selbst über unser leben entscheiden oder wir verschwinden wieder!auch wenn sie alle den gleichen namen tragen wie ich,so ist der einzige der mir noch etwas bedeutet mein großvater - und du glaubst doch selbst nicht das er sich gegen uns stellen würde oder?solange du und unsere freunde bei mir sind,ist mir der rest eigentlich ziemlich egal!außerdem sind sie selbst daran schuld,wenn sie uns eine woche nach der endrunde,eine hochzeit aufzwingen wollen!"

ich lag ruhig in seinen armen und hatte stumm seinen worten gelauscht.

"also wendest du dich lieber von deiner eigenen familie ab,als von mir?" er nickte mit einem sanften lächeln.

"und.....wenn es nicht klappt?was,wenn es zwischen uns nicht funktioniert?"

"gegenfrage: was wenn es klappt?was,wenn es sein soll?wenn das was hier gerade passiert,wenn das,was zwischen uns ist,genau das ist,was richtig ist?was ist,wenn wir einfach nur für immer zusammen sein sollen?"

ich lächelte,hob die hand und fuhr ihm mit dem handrücken übers gesicht.

"ich würde sagen,das klingt ziemlich gut!"

"das mein ich aber auch!",sagte yoh leise und beugte sich zu mir.ich richtete mich etwas auf und legte die arme um seinen hals als sich unsere lippen berührten.er zog mich an sich und richtete sich wieder auf.ich folgte seinen bewegungen mit meinem körper und setzte mich auf seine beine.seine hände glitten über meinen rücken,während meine sein gesicht hielten. nachdem yoh sanft mit den fingerspitzen meine wirbelsäule entlang gefahren war,löste ich mich von seinem mund.ich sah ihn an und grinste,wobei ich leicht an meiner unterlippe knabberte.

"wenn das so weiter geht,kommen wir heute auch nicht nach hause.das ist dir klar,oder?wir landen höchstens wieder in decken gehüllt am feuer!"

"willst du mich eigentlich dazu bewegen nach hause zu gehen oder hier zu bleiben?...im augenblick finde ich letzteres wesentlich anziehender!",grinste yoh und wollte mein gesicht wieder zu sich ziehen.ich hob eine hand,so das sein mund nicht meine lippen trafen,sondern nur meine handfläche.ich schüttelte den kopf.

"wir müssen zurück!" dabei nahm ich meine hand runter.

"schon gut.du hast ja recht!",seufzte yoh und schloss die augen.ich kletterte erst von seinen beinen und dann von dem felsen.yoh folgte mir und zusammen packten wir die letzten sachen zusammen.wir holten noch etwas wasser aus einem nahe liegenden brunnen und während ich danach das pferd festhielt,sattelte und zäumte yoh es wieder auf.

"bist du sicher das ich dir nicht helfen soll?",fragte ich mit einem fiesen grinsen,während ich am gebissstück des zaumzeuges herumspielte,welches lose unterm kinn des tieres baumelt,nachdem yoh es "gezäumt" hatte.er kämpfte noch immer mit dem sattel,der wohl nicht richtig liegen wollte.

"bitte,tu dir keinen zwang an!",keuchte er und nahm mir die zügel ab.den sattel ließ er auf dem rücken des pferdes liegen.ich hob ihn ein stück auf den hals des tieres und ließ ihn dann wieder zurückgleiten,so das das fell unter dem sattel,durch das zurückrutschen,glatt gestrichen wurde.dann noch den sattelgurt festgezogen und der erste teil war beendet.yoh grummelte etwas und machte sich dann daran die satteltasche zu befestigen während ich die trense richtig anlegte.

"so,fertig.............eigentlich könnten wir!"

yoh und ich blickten uns noch kurz um,wobei das pferd auf dem metallstück in seinem maul herumkaute.

"na dann."

Ich stieg als erstes auf und zog den sattelgurt nocheinmal nach.danach stieg yoh hinter mir auf.er nahm wieder die zügel und wenige augenblicke später ließen wir den felskessel hinter uns.wir redeten nicht viel,sondern hingen unseren gedanken nach.meistens überlegte ich was passieren würde wenn wir im haupthaus der asakuras auftauchten.

Es war bereits dunkel als wir schließlich über einen acker ritten und in ein bis zwei kilometer entfernung winzige lichtpunkte entdeckten,die zu unserem haus gehörten.unterwegs hatten wir nur selten angehalten.höchstens um uns etwas mit langen ärmeln und beinen anzuziehen um unms vor der sonne zu schützen und um das pferd zu tränken.

Ich hielt die zügel in der hand und wollte das tier gerade wieder antreiben als yoh mir in die zügel griff.

"was ist?",fragte ich verdutzt und drehte den kopf nach hinten.und im selben moment trafen meine lippen auf die von yoh.es wehte eine angenehme brise und blies meine haare nach vorne,so das unsere gesichter wie von einem goldenen schleier verhüllt waren.yohs hand legte sich an mein gesicht und ich drehte den oberkörper etwas nach hinten.

"gibt es einen bestimmten grund dafür oder kannst du die finger nicht von mir lassen?",fragte ich leise,als sich unsere lippen voneinander lösten.allerdings waren unsere gesichter noch immer dicht beieinander und yohs hand berührte noch immer meine wange.

"das auch,aber mir einfach danach.und außerdem werden wir in den nächsten tagen wohl kaum mal zeit für uns haben!"antwortete er und küsste mich auf die nasenspitze.

"zur not können wir ja wieder abhauen!",gab ich zurück und meinte das als scherz.

"wir können auch gleich wieder verschwinden.noch weiß keiner das wir wieder hier sind!"

"yoh,ich hab dir doch gestern abend schon gesagt das es eine katastrophe geben kann,wenn irgendjemand glaubt wir hätten versucht alle zu täuschen und das alles sei geplant gewesen.kannst du dir vorstellen was passiert wenn alle schamanen aufeinander losgehen?ohne regeln oder jemand der ihnen einhalt gewehrt?sie würden sich gegenseitig umbringen und mit sicherheit würden auch unbeteiligte menschen verletzt oder gar getötet werden.das können wir nicht verantworten!"

"aus deinerm mund klingt das wie der weltuntergang!",sagte yoh kopfschüttelnd.

"yoh..!"

"schon gut,schon gut.ich sag doch gar nichts mehr.also los.bringen wir die zwei kilometer noch hinter uns!",unterbrach er mich,nahm mir die zügel aus der hand und trieb das pferd an.den größten teil der strecke ging es abwärts,nur der letzte teil war eben und diesen legten wir in einem höheren tempo zurück.etwa dreißig meter vom haus entfernt saßen wir ab.wir führten das tier auf die wiese die das haus umgab und nahmen ihm sattel und zaumzeug ab.dfa das tier vermutlich sowieso die ganze nacht mit fressen beschäftigt sein würde,machten wir uns keine sorgen darüber das es wegrennen würde.

Leise betraten wir das haus.es war still,obwohl ich sicher war das run,mante und die anderen hier waren.ein blick in den schuhschrank bestätigte meinen verdacht.yoh und ich hatten keine lust die alte,knarrende treppe hochzusteigen und gingen stattdessen ins wohnzimmer.yoh ließ sich erschöpft auf die couch fallen.ich kniete mich vor die couch und strich ihm mit einem lächeln ein paar haarsträhnen aus dem gesicht.

"ich hab dich noch nie so viel lächeln sehen wie in den letzten 12 stunden!",sagte yoh und sah mich mit einem beruhigenden gesichtausdruck an.

"tja,ich hatte schließlich ein paar gute gründe!"

yoh drehte sich auf den rück und legte sich dicht an die rückenlehne des sofas.

"komm her!",sagte er leise und zog mich am arm sanft nach vorne.ich ließ mich bereitwillig neben ihm auf die couch sinken und legte den kopf und meine hände auf seine brust.yoh strich mir dabei sanft über die haare.

"ich bin ja mal gespannt was die anderen sagen wenn sie uns morgen früh hier vorfinden",kam es von yoh.

"morgen früh?denkst du wir merken nicht wenn jemand ins haus schleicht?"

wir drehten die köpfe richtung tür.dort standen trey,lyserg,ren,run und manta und sahen uns zum teil grinsend und zum teil verwundert an.

"was amcht ihr hier?",fragte ren und klang dabei ziemlich gelangweilt.so,als sei es ganz normal,zwei 18 jährige einen tag nach ihrer flucht von ihrer eigenen hochzeit auf der wohnzimmercouch vorzufinden.

"ob du es glaubst oder nicht ren,aber wir wohnen hier!",gab ich zurück und runzelte die stirn.

Zwei sekunden später war run ins zimmer gestürmt und hing nun an meinem hals.auch die anderen drängten sich jetzt um die couch und bombadierten uns mit fragen und anderen dingen.

"was habt ihr euch dabei gedacht?"

"echt coole aktion alter!"

"ihr hättet die gesichter von dem alten pfaffen sehen sollen.will die hände zusammenschnüren und da sind keine hände mehr!"

"MEISTER YOH!IHR SEID WIEDER DA!"

"wo wart ihr überhaupt?"

"was habt ihr die ganze zeit gemacht?"

"deine großmutter fand das alles sehr lustig!"

"ich glaube die suchen immer noch nach euch!"
 

"Ruhe!",riefen yoh und ich gleichzeitig und mit einem schlag war es still.

"können wir bitte morgen weiter reden?wir sind völlig am ende!"

"ja natürlich....aber eine frage hab ich da noch...so von freundin zu freundin anna!warum liegen du und yoh eng umschlungen auf der couch?",kam es von run die sich vermutlich schon ihren teil dahcte und grinste als hätte sie den jackpot geknackt.

"denk mal intensiv drüber nach,vielleicht kommst du dann drauf!",gähnte ich und ließ den kopf zurück auf yohs brust sinken.

"okay!...wiiiiir gehen dann mal wieder hoch,nicht war jungs?..........NICHT WAR JUNGS!?"

"klar doch!",kam es gleichzeitig von den anderen,die dann auch sofort aus dem zimmer trabten.

"also dann bis morgen früh!",nuschelte run noch und ging dann auch.erst als es nach ein paar minuten wieder völlig ruhig war,hob ich das gesicht wieder an.

"jap,wir sind eindeutig wieder zu hause!"
 


 

------------------------------

wie kiara schreiben würde: ich hoffe es hat euch gefalen,würde mich über kommis freuen und bis zum nächsten mal
 

XDDDDDDDDD

heirate mich!

soooooooooo.

meine vertretung hat mit gesagt das euch das adult gefallen hat.also bin ich wieder da^^

nyoo,hab mit meiner ausbildung begonnen und hab dis kap hier nachts um 12 hochgeladen.hatte keine zeit und keine lust noch fehler zu korrigieren,also....tötet mich nit.

ACHGJA:
 

WICHTIG!!!!!!!!!!!!

ZU DEM ADULTKAP HAB ICH EIN KOMI MIT DER BITTE GEKOMMEN DEMJENIGEN DAS KAP ZU SCHICKEN:ALLERDINGS WIRD BEI MIR KEIN NAME ANGEZEIGT!!!!!!KANN DERJENMIGE MIR BITTE EINE ENS MIT SEINEM NICK SCHICKEN;DAMIT ICH IHM DAS KAP SCHICKEN KANN???????DAS KOMMI IST NUR EINEN SATZ LANG:Werst du so lieb mir das kappi auch zu schicken würde so gerne weiter lessen bitte bitte ALSO;WER MIR DIESE KOMMI GESCHRIEBEN HAT;BITTE MELDEN!!!!!!!
 


 

----------------------------------------
 

HEIRATE MICH!
 

Es war schon tiefste nacht und obwohl yoh und ich völlig kaputt waren,hatten wir noch kein auge zugemacht.die anderen hatten sich nicht wieder blicken lassen.ich lag mit dem oberkörper noch immer auf yohs brust,den kopf an seiner schulter.yoh hatte seine arme um mich gelegt und strich mir sanft durch die haare.

"kannst du auch nicht schlafen?"

"nein",sagte ich leise und schüttelte den kopf.

"musst du auch die ganze zeit an morgen denken?"

"ja!",sagte ich wieder leise und hob den kopf.wir blickten uns eine ganze weile schweigend an.dann begann yoh plötzlich in seiner hemdtasche zu wühlen.

"suchst du was bestimmtes?",fragte ich und legte den kopf schief.

"allerdings!"

"aha",meinte ich ziemlich uninteressiert und legte den kopf wieder auf seine brust.ich schloss einen moment die augen und öffnete sie erst wieder als ich yohs hand neben meinem gesicht spürte.

"yoh was....?" mehr brachte ich nicht hervor.ich starrte auf den feinen silbernen ring zwischen yohs fingern.das licht des mondes das durch das fenster schien,fiel auf den kleinen klaren stein und warf funkelnde,in allen farben strahlende,lichtpunkte auf unsere gesichter.

"heirate mich!"

erneut hob ich den kopf und blickte yoh völlig überrumpelt an.

"was redest du da yoh?und vor allem,wo hast du den ring her?",brachte ich nach mehrfachem schlucken hervor.Yoh grinste.

"den hab ich schon eine zeit lang.eigentlich wollte ich ihn dir nach diesem traditionellen firlefanz geben,damit du wenigstens etwas hast das an eine normale hochzeit erinnert.aber das hat sich dann ja von alleine erledigt",erklärte er und klang dabei als er hätte er gefragt ob ich eine tasse tee will.

"aha,dann hör aber auf so einen blödsinn zu reden.ich meine,wir sind vor nicht mal zwei tagen von unserer eigenen hochzeit abgehauen yoh.und jetzt fragst du mich ob ich dich heiraten will.irgendwie ergibt das keinen sinn,wenn du mich fragst!"

"doch,das tut es.ich hab nie behauptet das ich nicht mit dir zusammen sein will und ich hab nie behauptet das ich dich nicht heiraten will.gestern sind wir weggerannt weil wir uns beide nicht wohl gefühlt haben.aber das lag nicht an uns,sondern daran wie das alles aufgebauscht wurde.andernfalls hättest du diesen ring schon längst am finger!"

ich starrte ihn an und war völlig perplex.

"du meinst das ernst oder?"

"ja!",war seine einfache antwort.und doch war seine stimme fest und ich spürte im selben moment das er es ernst meinte.vermutlich mehr als alles andere in der letzten zeit.

"yoh......"

weiter kam ich nicht.mir fehlten einfach die worte.ich atmete tief durch und begann wieder zu reden.

"wie stellst du dir das vor?wir können nicht einfach hingehen und sagen:So,yoh hat mir nen antrag gemacht.ihr könnt uns gar nichts! Und ich fuchtele am besten noch ein bisschen mit dem ring vor ihrer nase herum!ich bitte dich yoh.sei nicht albern.ich meine wie soll das gehen?wie stellst du dir das vor?auf einer klippe am meer bei sonnenuntergang?nur die engsten freunde und verwandten?ich in einem einfachen schulterlosen weißen kleid und ein blumenmädchen das weinrote rosenblätter vor mir auf den boden streut?die musik von einer einzelnen geige oder vielleicht einer harve?und du stehst vorne unter einem blumenbogen aus weißen rosen und blickst mir mit einem lächeln entgegen?........klingt das nicht alles etwas zu perfekt?" ich wartete und blickte ihn erwartungsvoll an.

"kann es sein das du gerade alles genau so beschrieben hast,wie du dir deine hochzeit vorstellst?wie du sie dir wirklich vorstellst und wünschst?",war die gegenfrage von ihm.

"und was,wenn ja?klingt das so weit hergehohlt?"

"tja,also um es mit deinen worten zu sagen:ich würde sagen das klingt ziemlich gut.....also?"

"also was?"

"meine frage."

Ich schwieg einen moment bevor ich antwortete.

"yoh,ist dir überhaupt klar was du mich da gefragt hast?ich meine,hältst du das ein leben lang mit mir aus?im augenblick bin ich vielleicht sanft und lächle die ganze zeit.aber nächste woche um die zeit lass ich dich vor dem frühstück wahrscheinlich wieder 30 liegestütze machen und raste bei jeder kleinigkeit aus!"

yoh grinste nur,nahm mein gesicht in die hände,wobei ich das kühle metall des ringes an meiner wange spürte und flüsterte leise:

"sagen wir 15 liegestütze und noch eine winzige kleinigkeit und wir sind im geschäft!"

er küsste mich lange und sanft auf den mund,zog mich eng an sich und strich mir der hand über den rücken.ich nahm alles an ihm viel intensiver wahr.seine warme haut,seine weichen lippen,seine zärtlichen berührungen.ich spürte die wärme seines körpers und fühlte mich sicher.langsam löste er seine lippen von meinen.

"ich sag dir was,wenn du mich jeden morgen im arm hältst und mich so wach küsst und mir versprichst mich nicht allein zu lassen,vergessen wir das mit den liegestützen okay?",flüsterte ich so leise das ich mir erst nicht sicher war das er mich überhaupt verstanden hatte.

"denkst du denn ich würde dich alleine lassen?"

"nein!",antwortete ich ohne zu zögern.

"weißt du anna,ich will dich zu nichts zwingen.und ich erwarte auch nicht das wir in zwei tagen vor dem altar stehen oder so.aber ich will das es diesmal offiziell ist.ich werde dir das immer wieder sagen und ich werde dich auch immer wieder fragen.und zwar überall und zu jeder zeit.ich will das alle wissen das wir verlobt sind!und das du an meine seite gehörst!"

"...okay",brachte ich unter tränenerstickter stimme mit einem lächeln hervor.

"okay?",meinte yoh mit einem schrägen unterton und schob mit einem grinsen die brauen zusammen.

"ja!",sagte ich mit fester stimme auch wenn ich immer noch schwer am heulen war.yoh hob meine rechte hand vor unsere gesichter und ließ dann langsam den ring über meinen ringfinger gleiten.

"ich dachte der passt ganz gut zu dir.schlicht aber trotzdem wunderschön.der stein ist zwar nur ein diamantsplitter,aber ich werd den ring wohl trotzdem für den rest meines lebens abbezahlen müssen!"ich lachte und knallte ihm eins der couchkissen ins gesicht.

"idiot.jetzt ist das bisschen romantik wieder hin!",sagte ich und verdrehte die augen.

"soll ich dich vielleicht noch mal fragen ob du mich heiraten willst?"

"nein,sonst fang ich wieder an zu heulen!"

"das tust du noch!"

"eben!"

ich legte den kopf auf seine brust zurück und betrachtete den schmalen ring an meiner hand.

"sag mal,wann hast du den eigentlich gekauft?",fiel es mir plötzlich ein.

"einen tag nach der endrunde des schamanenkampfes!"

"wie bitte?!yoh,da solltest du dich eigentlich erholen und im bett bleiben!ehrlich,wenn man dich mal fünf minuten allein lässt!",maulte ich und sah ihn böse an.

"und wenn ich den kopf unterm arm gehabt hätte!ich wäre trotzdem losgestiefelt und hätte den ring geholt!als ich dich am tag des endkampfes sah,wie du dir sorgen gemacht hast,völlig abwesend warst,deine hände die die ganze zeit gezittert haben und dein ausdruckloses gesicht in dem doch so viel angst stand,da ist mir erst richtig bewusst geworden was du mir wirklich bedeutest!und ich hab mir in dem moment geschworen,das ich nicht verlieren werde und das ich dich nicht allein lassen werde!und als ich am nächste tag von meinem großvater gehört hab,wie das alles an unserer hochzeit ablaufen soll,wollte ich das wenigstens etwas normalität dabei ist.also bin ich losgetappt und hab den ring gekauft.sonst noch fragen?"

"nein",gab ich mit einem unterdrückten lachen zurück.beim gedanken daran, wie yoh mit seinem offenen hemd und den sandalen in einem schmuckgeschäft steht,einen verlobungsring kauft und dabei seine knallorangen kopfhörer trägt, machte mir ganz schön mühe nicht laut loszulachen.ich fragte mich wie der verkäufer das überlebt hatte.als ich aber yohs hand wieder auf meinem haar spürte,verwarf ich diesen gedanken ziemlich schnell und schloss zufrieden die augen.

"jetzt sind wir also offiziell verlobt...mal wieder!",kam es leise von yoh.

"wieso noch mal.das sind wir doch schon die ganze zeit!",gab ich genauso leise zurück.ich wurde müde und hielt die augen geschlossen.

"na ja,wir sind von unsere hochzeit abgehauen.also war in diesem moment ja auch die verlobung gelöst.aber da ich dich jetzt gefragt habe und du ja gesagt hast,sind wir eben wieder verlobt!also können sie uns da auch nichts mehr sagen!",erklärte er.ich öffnete die augen einen spalt.yoh hatte recht.daüber hatte ich gar nicht mehr nachgedacht.

"heißt das du hast mich das jetzt nur gefragt,damit uns nichts mehr passiert?",fragte ich und öffnete die augen ganz.

"blödsinn.ich hab dich gefragt,weil ich mit dir zusammen sein will.und zwar bis wir beide alt und grau sind und waagrecht in ner kiste,zwei meter unter dere erde liegen!",kam es ohne zu zögern zurück.ein typische yoh-antwort eben.

"du bist total verrückt,weißt du das?" ich unterdrückte ein gähnen.eigentlich war meine frage gar nicht ernst gemeint,aber bei yohs antwort musste ich unwillkürlich lächeln.

"ich weiß das ich verrückt bin........aber nur nach dir!",flüsterte er mir ins ohr.ich seufzte zufrieden und schloss die augen wieder.yohs bewegungen über mein haar und über meinen rücken hatte eine beruhigende wirkung auf mich und schon bald darauf war ich eingeschlafen..........
 

am morgen saßen wir mit den anderen beim frühstück.da yoh und ich nur wenig schlaf bekommen hatten,waren wir dementsprechend müde.aber beim gedanken an das,was uns noch bevorstand,wurde ich recht schnell wach.unsere freunde fragten uns wieder aus und diesmal antworteten wir auch bereitwillig.nach etwa eine halben stunde waren die meisten fragen beantwortet.

"ihr habt also mitten in der wüste geschlafen?",fragte run und sah aus als wäre ihr der gedanke nicht geheuer.

"...ja...",antwortete ich nach kurzem zögern.schlafen konnte man das,was wir gemacht hatten ja nicht gerade nennen!run schien dafür scheinbar einen sechsten sinn zu haben - wie für alles andre aus.

"annaaaaaa.........sieh mich mal an!...na looooos!........hmmm............OH MEIN GOTT!!!!IHR HABT..........!"

weiter kam sie nicht.mit einer bewegung hatte ich die hand ausgestreckt und sie ihr fest auf den mund gedrückt.

"...run,lass uns ein anderes mal drüber reden ja?",sagte ich spitz und sah sie bedeutungsvoll.sie nickte nur mit aufgerissenen augen.ich nahm meine hand langsam weg.run stand einen moment lang der mund offen.und,dann ohne vorwarnung,packte sie sich meine hand die ich gerade wieder senkte.

"sag mal,was ist das für ein ring?der war gestern abend aber noch nicht da!sieht aus wie ein verlobungsring!!!"

jetzt waren die anderen noch aufmerksamer als nach runs geschrei.ich legte den kopf etwas schief und lächelte mit einem schulterzucken.

"waseh????........ohhhhhhhhhhhhhhhh!",machte run und einen moment lang fürchtete ich,das ihre augen gleich über den tisch kullern würde,wenn sie sie noch weiter aufriss.

"da seid ihr kaum zwei tage von eurer `hochzeit´ weg und schon seid ihr wieder verlobt!meine güte!in den letzten stunden muss es ja ganz schön zwischen euch gefunkt haben!!!",grinste sie.manta,ren,ryu,lyserg und horohoro sahen uns einfach nur sprachlos an.

"ha,denen hat's sogar die sprache verschlagen!also,das müsst ihr uns jetzt aber doch genau erzählen!",rief run und blickte uns wissbegierig an.

"ein anderes mal run ja?",sagte ich nach einem blick auf die uhr.

"ich denke es ist zeit!",fügte ich hinzu und blickte yoh an.dieser nickte mit einem ernsten gesichtsausdruck.

Die anderen blickten uns zwar verwundert und fragend an,sagten aber nichts.

Zwanzig minuten später verließen wir umgezogen das haus und machten uns auf den weg zum haupthaus der asakuras!
 


 

------------------------------

hoffe es hat euch gefallen..ich finds ja ätzend...aber naja.....ich find alles was ich mache ätzend^^

baba

kiara
 

UND WIE GESAGT;DER NAMENLOSE KOMISCHREIBER!BITTE MELDEN!

alles was ich will bist du!

sooooooo!

merkt man das ich die ff endlich fertig kriegen will?????^.^

da mein pc ja mal wieder formatiert wurde und der hammel verpennt meine dateine zu speichern,waren alle meine neuen kapps mal wieder weg!!!

aber ich hab ja zeit......morgens um halb sechs aufstehen für die arbeit,abends zwischen sechs und halb sieben heimkommen und am weekend freunden beim jmziehen helfen oder irgendwelche verwandte besuchen........aber,nachts hab ich ja genug zeit!

wer braucht schon schlaf?! XDDDDDDDD
 

also seid gnädig!das kap is von montag auf dienstag nacht entstanden........dementsprechend ist es auch geworden!^.^
 

ach ja LENCHEN:ich weiß das ich run voll lächerlich mach,aber das find ich gar nit so schlimm!ich hab ne freundin die genauso is und hab sie superlieb^^also von daher passt das schon XDDDD
 

naja.....das is das vorletzte kap!dann kommt noch eins und dann is die ff endlich fertig....hab aber schon ne zu sk angefangen die dann die tage auch in den upload kommt XDDDDDD
 

also viel spaß damit

eure kiara
 


 

--------------------------------
 

ALLES WAS ICH WILL BIST DU!
 


 

Manta und die anderen begleiteten uns auf dem weg zum haupthaus der asakuras.obwohl es noch recht früh war,strahlte die sonne schon wieder eine enorme hitze ab.wir hatten uns auf zwei Taxis verteilt und ich hatte seit einer ewigkeit den blick nicht mehr vom fenster abgewandt.manta und run,die bei uns im wagen saßen,hatten bisher noch kein wort gesagt.yoh und ich hatten allen,während wir auf die beiden taxis gewartet hatten,erzäht welche folgen unsere kleine fluchtaktion haben konnte.Run war wohl mehr darüber bestürzt,das yohs familie etwas gegen unsere jetziges zusammensein haben könnte, als darüber das yoh und ich vielleicht eine art krieg ausgelöst hatten in dem wir alle sterben könnten.typisch run eben.

Am anfang der langen auffahrtstraße zum haus,hielten wir und stiegen aus.wir hatten kaum bezahlt als die wagen auch schon wieder wegdüsten.ich drehte mich der langen straße zu und atmete tief durch.

´ob das gut geht?`

"wird schon gut gehen!",sagte yoh neben mir,als hätte er meine gedanken gelesen und nahm meine hand.ich nickte nur leicht.

Langsam gingen wir auf das große anwesen zu.yoh und ich vorneweg und der rest in einer langen reihe hinter uns.yohs gesichtausdruck war ernst.auch die anderen blickten ziemlich grimmig aus der wäsche.selbst manta sah sich diesmal nicht nervös oder ängstlich um.er sah eher aus als würde er jeden,der etwas gegen yoh und mich sagte,ins bein beißen.im stillen betete ich,das er das nicht tat.das würde unsere lage nicht gerade verbessern.obwohl ich anfangs doch ziemlich nervös war,wurde ich mit jedem schritt sicherer und auch ernster.als wir ankamen war der gesichtsausdruck von mir und yoh identisch.vor dem eingang stand ein junger schamane,der uns einen moment lang verblüfft anstarrte und dann ein hämisches grinsen aufsetzte.

"ihr beiden bekommt ganz schön ärger!",zischte er und kicherte hysterisch.

"Klappe!",fuhren wir ihn gleichzeitig an und unter unserem blick schien er regelrecht zu schrumpfen,während wir vorbei gingen.wir schritten einen langen,schwach beleuchteten flur entlang.es war niemand zu sehen,doch wir hatten so eine ahnung wo sich alle aufhielten.

Als wir vor einer großen tür stehen blieben,hinter der sich ein großer raum befand,in dem normalerweise zeremonien oder beschwörungen abgehalten wurde,bestätigte sich unser verdacht.von drinnen konnte man deutlich eine große menschenmasse hören,die alle durcheinander redeten.yoh und ich blickten uns einen moment lang,sahen dann über die schulter zu unseren freunden,die geschlossen in einer reihe nebeneinander standen und uns zunickten.yoh drückte meine hand und dann stießen wir gleichzeitig,jeweils eine seite der großen flügeltür auf.beide türen krachten an die wand und mit einem schlag war es still.in der mitte des raumes,auf einer art podest, saßen einige der vergangenen oberhäupter der familie asakura,oberhäupter von anderen wichtigen schamanenfamilien und diese dreizehn geister von unserer zeremonie,unter denen sich aber auch der geist von yohs großmutter befand.im kreis um sie herum saßen gut fünfzig schmananen und genauso viele geister auf dem boden und starrten uns an.von der tür bis zur mitte war ein gang zwischen den anwesenden,den wir jetzt mit festem schritt und erhobenem kopf entlanggingen.

"ich sagte doch das sie wiederkommen würden!",sagte yohs großmutter ruhig und lächelte uns an,während wir uns vor ihnen auf den boden knieten.der rest von uns setzte sich etwa zwei meter hinter uns in den zwischengang.

"das ändert aber nichts an der tatsache,das sie völlig unverantwortlich gehandelt haben und die ehre sämtlicher schamanen beschmutz haben!",donnerte ein alter mann vom podest auf uns herab und warf uns einen blick zu,als würde jeden moment ein messer nach uns werfen.

"aber sie sind hier und das zeigt das sie sich dessen bewusst sind und reue zeigen!",erwiederte kino asakura erneut recht gelassen und wandt sich dann an uns.

"so wie es aussieht geht es euch gut!also,meiner meinung nach habt ihr das recht zu sprechen und zu erklären was der grund für eure flucht war,denn deswegen seit ihr schließlich hier nicht wahr?aber eigentlich kann ich es mir schon denken!", fügte sie leise hinzu und signalisierte uns mit einem nicken,das wir reden durften.ich öffnete den mund,doch yoh hob die hand und bedeutete mir zu schweigen.von allen seiten wurde er erwartungsvoll angesehen.

"genaugenommen sehe ich eigentlich gar keinen grund warum wir uns hier für irgendetwas rechtfertigen sollten!schließlich geht es um meine und annas zukunft!es ist unser leben und wir treffen unsere eigenen entscheidungen.und wir haben uns entschieden nicht unter diesen bedingungen einen solchen bund einzugehen!mir ist klar das die meisten in diesem raum kein verständnis für uns und unser handeln haben!aber das erwarte ich auch gar nicht.nur soviel:ich habe genauso viel verständnis für eure regeln,wie ihr für anna und mich.nämlich gar keines.wir beide sind erwachsene leute und müssen uns von euch nichts vorschreiben lassen!ihr habt uns nicht zu sagen,wie wir uns kleiden sollen!ihr habt uns nicht zu sagen,mit wem wir reden sollen!ihr habt uns nicht zu sagen,wie wir uns benehmen sollen!und schon gar nicht habt ihr uns zu sagen,wie unsere zukunft auszusehen hat!und wenn ihr die entscheidungen von mir und meiner verlobten nicht akzeptieren könnt,dann bin ich nicht länger oberhaupt dieser familie!"

schon während yoh gesprochen hatte,hatte man hin und wieder ein murmeln aus einigen ecken gehört.doch jetzt redeten alle wild durcheinander und erst ein machtwort von yohs großvater ließ alles wieder verstummen.der schamane,der vorhin nach yohs großmutter zu uns heruntergebrüllt hatte,begann wieder zu reden:

"diese itako ist nicht mehr deine verlobte yoh asakura!das haben der rat der geister und wir,bis auf ein paar ausnahmen,einstimmig entschieden!" dabei warf er yohs großeltern einen leicht verächtlichen blick zu.

"das sehe ich anders.wie eben gesagt werde ich mir von euch nichts vorschreiben lassen.und selbst wenn die verlobung von euch kurzweilig gelöst wurde, wird euch das nichts bringen.denn ich habe anna letzte nacht ganz offiziell gefragt,ob sie mich heiratet und sie hat den antrag angenommen!ob ihr es wollt oder nicht,aber anna ist und bleibt meine verlobte und wird meine frau werden!und auch eure regeln werden daran nichts ändern.ich habe keine probleme damit diese familie zu verlassen,denn hier hält mich nichts.aber dort", sagte er und deutete mit einer handbewegung auf mich, "dort erwartet mich mehr als ich mir wünschen kann!"

ich sah zu yoh und lächelte ihn an.die meisten waren sprachlos.einigen viel nun auch der ring an meiner hand auf und deuteten darauf.erneut ging ein raunen durch die menge.

"also,ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht wo das problem ist!man sieht den beiden ja wohl an das sie nicht einfach nur noch freunde sind und das diese erneute verlobung,wie zu anfang,nicht nur dazu dient das die famiele asakura nicht ausstirbt.ich weiß nicht ob ihnen das ein begriff ist",wandte sich kino an den noch immer erbost aussehenden schamanen, "aber so etwas bezeichnet man allgemein hin als liebe!"

"verehrte kino,das spielt hier aber keine rolle!die beiden haben die regeln gebrochen und die geister verärgert!was ihr mit yoh macht ist mir egal!er gehört er zu eurer familie und da er euer oberhaupt ist,könnt ihr ihn theoretisch noch nicht einmal bestrafen,aber anna hat keine familie!und deswegen wird sie ihre strafe durch uns andere erhalten!",mischte sich nun ein weiteres oberhaupt ein.es war ein kleiner grauer mann,der eine verblüffende ähnlichkeit mit dem priester von der hochzeit hatte.jedenfalls was das gesicht anging.scheinbar waren die meisten seiner meinung.

"ich würde ihnen nicht empfehlen auch nur einen finger an meine verlobte zu legen!sonst bringe ich sie eigenhändig um,so war mir gott helfe!",kam es mit rauer stimme von yoh,die einem einen schauer über den rücken jagen konnte.mit einem schlag verstummten alle.

"soll das eine drohung sein yoh?",fragte die trockenpflaume und sah dabei noch relativ gelassen aus.

"nein,das ist ein versprechen!",zischte yoh und funkelte ihn an.seine stimme klang mörderisch und war eher mit dem knurren eines aggressiven hundes zu vergleichen.der alte mann wurde bleich und sah aus als würde er gleich unter einem schock zusammenbrechen.

"genau yoh!sags ihnen!",brüllte run hinter uns.wir drehten uns verdutzt zu ihr - wie auch der rest im raum.sie hatte die faust über den kopf erhoben und hatte sich nur noch auf die unterschenkel gestützt.ihr mund blieb mit einem überraschten "oops" offen stehen und mit einem verlegenen grinsen im gesicht,sank sie wieder zurück.

"tschuldigung!",murmelte sie und kratze sich dabei noch immer verlegen am kopf.einen augenblick lang herrschte völlige stille und ich musste mir eine hand auf den mund pressen um nicht loszuprusten.auch yoh grinste hinter vorgehaltener hand - so wie ein gutes drittel im ganzen raum.yohs großmutter machte sich erst gar keine mühe ihre lachen zu verbergen.run war eben immer wieder für eine überraschung gut.wir drehten uns wieder nach vorne und die meisten auf dem podest brauchten einen moment um sich wieder zu fangen.yohs großmutter prustete immer noch in sich hinein.

"yoh,dir ist bewusst,das wir befähigt sind dir den titel als schamanenkönig wieder abzunehmen?"

yoh nickte nur mit unbeeindruckter mine.ich zog ihm am arm zu mir herunter.

"yoh,das kannst du nicht machen!das ist alles was du immer wolltest!das ist dein traum!ich lass nicht zu das du den meinetwegen aufgibst!",flüsterte ich - in einer lautstärke das es der ganze raum hören konnte.ich griff nach dem ring und wollte ihn mir vom finger streifen,doch yoh ergriff meine hand und zog mich dicht an sich.sein mund war direkt neben meinem ohr,so das sich jedes seiner worte deutlich hören konnte.

"alles,was ich jemals wollte,warst du!und wenn ich diesen traum für einen anderen traum aufgeben soll,werd ich das ohne umschweife tun.so verliere ich vielleicht irgendeinen titel,aber mit dir,würde ich mein leben verlieren!" er hatte leise gesprochen,doch ein teil der leute hatte seine worte sehr wohl verstanden.ich schluckte und ließ die hand langsam vom ring gleiten und legte sie zurück in meinen schoss.yoh ließ mich los und richtete sich wieder auf.so ernst wie heute hatte ich ihn noch nie erlebt.so wie er mit diesen menschen hier sprach,könnte man meinen er hätte ein jurastudium hinter sich.

"yoh,so bewegend deine worte auch waren,wir können diese verlobung nicht akzeptieren!",kam es von der trockenpflaume.

"warum eigentlich nicht?",fragte ich,bevor yoh den mund überhaupt geöffnet hatte.

"wie bitte?"

"ich will wissen warum ihr die verlobung nicht akzeptieren könnt!wenn ihr mir nur einen einzigen grund nennen könnt,der hand und fuß hat,löse ich die verlobung jetzt auf der stelle auf!",sagte ich mit fenster stimme.

"anna!",zischte yoh von oben zu mir runter,doch das ignorierte ich.

Der alte schamane schien einen moment über meine frage nachzudenken.

"ihr habt die regeln gebrochen und eine alte tradition entweiht!"

"das hat aber nichts mit dieser verlobung zu tun.zudem haben wir nicht die regeln und tradition der verlobung gebrochen,um es mit euren worten zu sagen,sondern die der hochzeit.und das sind meiner meinung nach immer noch zwei paar schuhe!und was das angeht,von wegen entweiht und dieser kram,da will ich euch mal was fagen:warum muss immer alles nach regeln und traditionen gehen?warum wolltet ihr uns zwingen etwas zu tun,was wir zu dieser zeit gar nicht wollten?warum wollt ihr entscheiden wie unsere zukunft aussieht?seit wann gibt es denn regeln für die liebe?seit wann?"

die alten vor uns öffneten allesamt,außer yohs großeltern,den mund um mir etwas an den kopf zu werfen.allerdings hörte man nur ein paar ächzer und ein wenig stottern.

"also?" ich blickte jeden einzeln fragend an.doch keiner antwortete.ein paar wandten sogar das gesicht zur seite.

"ich würde sagen,es gibt keine regeln!und ich gebe dir recht anna.wir haben nicht das recht über euer leben zu bestimmen!mit eurer flucht hab ihr zudem gezeigt,das ihr euch nicht durch irgendwelche vorschriften beeinflussen lasst!und mit eurem auftauchen hier habt ihr gezeigt das ihr zu eurem handeln steht und euch auch der folgen bewusst wart.und da du mit yoh verlobt bist anna,liegt die entscheidung ob du eine strafe erhältst oder nicht ganz bei uns,nicht wahr?",wandt sich yohs großvater an die anderen auf dem podest.ein teil nickte und die trockenpflaume und sein freund blickten finster aus der wäsche.hinter uns war ein eindeutiges,wenn auch unterdrücktes "yeah!" zu hören das man ohne hinzublicken run zuweisen konnte.yoh hielt mir seine hin,denn ich hatte die ganze zeit,ohne es richtig zu merken,nervös mit den fingern gespielt und war froh,das yoh jetzt meine hand hielt.

"Tss....aber wie ich in den gesichtern einiger der hier anwesenden sehe,sind sie immer noch der meinung,das die beiden hier ein riiiiesen verbrechen begangen haben.himmel noch mal!wer von euch hätte sich denn so eine prozedur gefallen lassen?yoh war eine woche schamanenkönig und schon musste er sich mit anna irgendwelchen traditionen hingeben!ich meine die beiden sind gerade mal 18 jahre alt!sie haben ihr ganzes leben noch vor sich und sollen sich jetzt schon für eine,tschuldigung wenn ich das sage,für eine öde und völlig veraltete ehe und damit für die mieseste zukunft überhaupt entscheiden!Wer heiratet schon gerne in einem stickigen zelt,mit leuten die man überhaupt nicht kennt und in kleidern in denen man sich fühlt als würde man beerdigt werden!eigentlich soll es ein tag sein an den man sich gerne erinnert und beim gedanken daran nicht gleich wegrennt!wie die beiden es sehr demonstrativ gezeigt haben!ich meine sie sind vor ihrer eigenen familie weggerannt!das sollte allen hier doch zu denken geben!und kommt mir jetzt nicht damit das anna keine familie hat!die asakuras sind ihre familie genauso wie wir hier!ihre freunde sind ihre familie!und zudem ist sie meine beste freundin!und ich kann es auf den tod nicht ausstehen,wenn jemand meinen freunden etwas aufzwingen will,das sie nicht wollen!wir leben im jahr 2000!wir können mit telefonen ganze filme drehen,die autos fahren fast von alleine und computer kann man mit leichtigkeit in die jackentasche stecken!Und ihr haltet euch an traditionen die total veraltet sind und langsam zu staub zerfallen!verdammt noch mal!sie haben auf ihr herz gehört!was ist daran falsch?von kompromissen habt ihr noch nichts gehört was?bei eurem gerede könnte man sich die haare raufen!oder noch besser ausreißen!...so,das musste jetzt mal gesagt werden!"

ich starrte run mit offenem mund an.die war auf den beinen und hatte wild gestikuliert während sie geredet hatte.im gesamten raum herrschte absolute stille.

Ich hätte run küssen können.

Ein leises murmeln ging durch den raum.scheinbar suchten die meisten noch immer nach einem grund die verlobung aufzulösen.ich spürte einen leichten zug an meinem arm und blickte zu yoh auf.dieser bedeutete mir mit einer kopfbewegung aufzustehen.er zog mich auf die beine.was einer erneute stille zur folge hatte.er küsste mich sanft auf die stirn.

"lass uns gehen!",sagte er leise und legte einen arm um mich.

"mhmm",gab ich mit einem nicken zurück.wir drehten uns um und gingen zu den anderen.run war ja noch auf den beinen und der rest erhob sich gerade.sie ließen uns vorbei und folgten uns dann.noch immer in der gesammten halle kein ton zu hören.erst als wir an der türen wurde die stille erneut von dem alten schamanen,der dringend eine anti-falten.creme gebrauchen könnte,durchbrochen.

"yoh,dir ist bewusst das,wenn du mit anna diese tür durchschreitest,du die längste zeit schamanenkönig gewesen bist?"

yoh blickte über die schulter,zuckte die schultern und meinte mit einem grinsen:

"tja..."

und damit verließen wir den raum und das haupthaus der asakuras......
 


 

---------------------------------
 

soooo,ich wei0ß is irgendwie ziemlich lang geworden und dafür nur mit unnützem kram gefüllt........goooott........ich glaub ich bin die mieseste autorin die es gibt........naja,egal^^

ich lerne ja noch XDDDD

also bis zum nächsten mal und damit auch bis zum letzten kappi dieser ff!
 

eure kiara!^^

ein neuer anfang!

und hier is es also!

mein letztes kapitel!

*schniiiiiief*

man man man!die ff hat mich einiges an nerven und nächten gekostet!meiner erste ff mit mehr als einem kap,die abgeschlossen ist!.....*stolz ist*

und....mein erstes adultkap war auch dabei^^

jaja............war anstrengend,vor allem wenn ich ne blockade hatte,aber es hat auch spaß gemacht^^

ich hoffe das letzte kap gefällt euch!

eure kiara#
 


 

-----------------------------
 

EIN NEUER ANFANG!
 


 

Die sonne senkte sich langsam zum horizont und tauchte alles in ein warmes licht.unsere freunde und yohs familie saßen auf einfachen weißen stühlen die einen gang bildeten.am ende war ein bogen aus weißen rosen und ein breit grinsender yoh stand darunter.yoh trug ursprünglich einen anzug,doch das jacket hing über mantas rückenlehne,genauso wie die krawatte.sein hemd hatte er bis zur hälfte geöffnet.und so gefiel er mir auch viel besser.komplett angezogen hatte er viel zu geschmiert ausgesehen.vor mir gingen gerade run und manta den gang entlang und stellten sich links und rechts neben dem blumenbogen auf.ich war die ganze zeit schrecklich aufgeregt gewesen,doch das war wie weggeblasen.ich trug ein weißes kleid,ohne aufwändige stickereien und auch sonst war es nicht sehr auffällig.ein luftiger stoff,der locker auf den boden fiel.nur am rand des schulterfreien kleides war ein rand aus verschieden großen perlen aufgestickt.in der hand hielt ich ein paar weiße rosen die einfach mit einem band zusammengebunden waren.meine offenen haare wogten sich in der leichten sommerbrise,während ich den kurzen weg zurücklegte.meine schritte waren ruhig und zielstrebig.vorne nahm mir run die blumen ab und ich ergriff yohs ausgestreckte hand.Von run war bereits jetzt ein lautes schniefen zu hören.

Nach dem wir damals das haupthaus verlassen hatten waren jetzt fast zehn monate vergangen.ich erinnerte mich noch genau an yohs worte als wir wieder im freien waren.er zog mich dicht zu sich und küsste mich.danach sagte er leise:

"ich hab doch gesagt das wir das hinkriegen!und jetzt kann uns niemand mehr etwas sagen!ich dachte immer um richtig frei sein und ein entspanntes leben führen zu können,müsste ich schamanenkönig werden.wenn ich gewusst hätte, das diese freiheit,nach der ich mich gesehnt habe,die ganze zeit über bei mir gewesen ist und ich sie jederzeit hätte umarmen können,hätte ich mich erst gar nicht beim schamanenkampf angemeldet!"

wenn mir im diesem moment jemand gesagt hätte das ich jetzt sterben müsste,wäre es mir egal gewesen.

zu hause angekommen drehte run völlig durch.sie war total aus dem häuschen und brüllte die ganze zeit etwas von: denen haben wirs gezeigt!Niemand legt sich ungestraft mit meiner besten freundin an!diese blöden regeln sind so alt das die steinzeitmenschen moderner gelebt haben!.............ANNA WIR MÜSSEN EIN KLEID KAUFEN UND DIE TORTE BESTELLEN UND EINE KAPPELLE MIETEN UND DIE FEIER ORGANISIEREN......................AUßERDEM BRAUCHT IHR NOCH RINGE!!!!!!!OHNE DIE GEHT DAS ALLES JA GAR NICHT!!!!!!!!oh mein gott das wird soooooooooooooooo schööööööööööööön romantisch!!!!!.........UND WIR MÜSSEN MIT DIR ZUM FRAUENARZT!!!!!!!!!!

Während run noch irgendwelchen warnvorstellungen nachhing,hatte yoh sich mit mir im arm auf die couch fallen lassen und ich hatte zufrieden den kopf an seine schulter gelehnt.zwei sekunden später stand run mit der kamera da und schoss so schnell ein bild das wir gar nicht dazu kamen uns auch nur einen millimeter zu bewegen.ihren schrei,das sie das erste offizielle foto von uns als paar hatte,hörte man vermutlich bis ans andere ende von tokio.zwei tage später stand das bild in einem glasrahmen auf dem kaminsims,wo es auch heute noch steht.schließlich konnte ich run auch davon überzeugen,das ich sicher nicht schwanger war.die erklärung das ich das als itako spüren würde,reichte ihr.

Die trauung hielt wieder der priester mit dem trockenpflaumengesicht ab.yoh und ich hatten uns nämlich dazu entschieden altes und neues zu mischen.die trauung enthielt traditionelle schamanenbräuche,aber auch moderne sitten.zu anfang wurde wieder ein tarditionelles gebet gesprochen,doch im gegensatz zu dem von vor zehn monaten,jagte mir dieses keinen schauer über den rücken.danach sagten run und manta,die wir zu unseren trauzeugen gemacht hatten,etwas über uns und unser leben und yohs großeltern segneten unsere zukunft.nach einem kurzen geigenzwischenspiel waren yoh und ich an der reihe etwas zu tun.wir sollten nun eine art ehegelübde ablegen,allerdings hatte keiner von uns irgendetwas vorbereitet oder auswendig gelernt.wir wollten dem anderen genau das sagen was uns in diesem moment durch den kopf ging.yoh machte den anfang.

"ich glaube,wir kannte uns gerade einen tag,als du mir mit einem ziemlich gezielten schlag fast die nase gebrochen hast.mit einem satz hatte ich es damals geschafft,dich völlig auf die palme zu bringen.damals dachte ich nur: um himmels willen!was für eine irre ist das denn?der typ,der diese schrulle mal abkriegt tut mir jetzt schon leid! Ich hielt dich einfach nur für eingebildet und war der festen überzeugung,das du als itako eine völlige flasche sein würdest.na ja,als du mich dann mit deinen fünf jahren,vor einem guten dutzend geister gerettet hast,wurde ich eines besseren belehrt.mein erster gedanke,als wir zwei tage später verlobt waren,war: das überleb ich nicht!

Von da an warst du immer bei mir.hast mir geholfen und hast dir sorgen um mich gemacht.du hast mit mir zusammen gekämpft,gehasst und hin und wieder auch gelacht.du warst da,wenn ich dich gebraucht hab,egal wann,egal wie und egal wo!Aus dieser abneigung anfangs gegen dich wurde respekt.aus respekt wurde freundschaft.aus dieser freundschaft wurde zuneigung und aus zuneigung wurde liebe.

Damals hätten wir beide wohl jeden,der uns gesagt hätte,das wir hier mal freiwillig stehen würden,für völlig verrückt erklärt.aber jetzt,heute,würde ich jeden,der mir sagt,dass das hier nicht richtig ist und das wir nicht glücklich sind und nicht zusammen gehören,sofort in die klappse stecken!und zwar höchstpersöhnlich.denn du alleine anna,du gibst meinem leben überhaupt erst einen sinn!"

Stumm liefen mir tränen übers gesicht.so wie run,tamara und einem drittel der restlichen gäste auch.nur das diese es nicht ganz so stumm taten wie ich.als yoh angefangen hatte zu nreden,hatte ich immer wieder grinsen müssen,denn genau dasselbe hatte ich damals auch von ihm gedacht.doch je länger er sprach,umso mehr musste ich mich bemühen nicht loszuweinen.bei seinem letzten satz war der damm dann aber ganz gebrochen.das lächeln war allerdings nicht von meinem gesicht verschwunden.mit dem handrücken wischte ich mir den größten teil der tränen weg.ich öffnete den mund und atmete tief durch,damit meine stimme nicht zu sehr zitterte.

"ich dachte damals eigentlich genau dasselbe von dir, wie du von mir.in meinen augen warst du ein kleiner rotzbengel.bei dem gedanken, das du schamanenkönig werden wolltest,konnte ich nur lachen.ich weiß nicht warum ich damals,nachdem ich dich vor diesen geistern gerettet hatte,als belohnung deine verlobte werden wollte.deine großmutter hat mich gefragt und ich hab das damals ohne zu zögern gesagt.eine halbe stunde später hätte ich mich dafür erschießen können!ich meine,ich konnte dich nicht ausstehen!jedenfalls dachte ich das.in wahrheit hatte ich dich nur dafür beneidet,das du immer gut drauf warst,das du alles immer von der einfachen seite gesehen hast und alles so genommen hast,wie es kam.du warst unkompliziert und hast immer nach instinkt gehandelt.aber ich,ich hatte nur einen gesichtausdruck,einen verschlossenen und ernsten.ich weiß nicht wann ich mich verliebt habe,ich glaube wir waren dreizehn oder vierzehn.es war jedenfalls an meinem geburtstag.ich wollte alleine sein und mehr nicht.aber du bist mir die ganze zeit nachgerannt und hast mich mit irgendeinem schwachsinn zugemüllt.hauptsache du hattest was zu reden.irgendwann bin ich ausgerastet und hab mich halb auf dich gestürzt.aber du meintest nur mit einem grinsen im gesicht: na also!du kannst ja auch mal wütend sein!und ich dachte schon du bist immer nur ernst.

ich war so überrascht von deinen worten das ich dich einfach wieder losließ.und du hast wieder angefangen zu reden,hast mich zu irgendwelchen plätzen gebracht und mir dinge gezeigt.am abend bist du kopfüber in ein schlammloch gefallen und sahst aus wie ein sumpfmonster.und in diesem moment konnte ich nicht mehr.ich begann zu lachen und konnte überhaupt nicht mehr aufhören.und,so verrückt es auch klingt,das war der moment in dem ich mich in dich verliebt hab.als du von kopf bis fuß in braunen schlamm getunkt vor mit gestanden hast.an diesem tag hast du mir gezeigt das die welt nicht nur schwarz-weiß ist.an diesem tag hast du mich völlig unabsichtlich zum lachen gebracht!das hatten andere in den letzten zehn jahren davor nicht geschafft!und alleine die tatsache,das ich mit dir zusammen lachen konnte und es immer noch kann,macht mich sicher, das wir hier keinen fehler machen.denn zum ersten mal in meinem leben fühlt sich alles einfach richtig an und das nur,weil ich mit dir zusammensein kann!"

run brach gerade ihre dritte packung taschentücher an.und yoh sah auch aus,als müsse er sich alle mühe geben,run nicht auch nachem taschentuch zu fragen.er hielt meine hand und blickte mich einem sanften lächeln an.

"du hast dich in mich verliebt als ich in stinkenden schlamm getaucht vor dir stand?",fragte er leise und grinste.

"ja,was dagegen?du hast mich am anfang ja auch schrulle genannt und hast den kerl der mich mal kriegt bemitleidet!",antwortete ich flüsternd und grinste ebenfalls.fast alle gäste begannen zu lachen.

"und?bemitleidest du dich immer noch?",wollte ich wissen und die leute wurden wieder ruhig.

"nein!schließlich hab ich ja den sinn des lebens entdeckt!"

wir blickten uns noch einen moment an.

"also,ich glaube nach diesen worten muss ich gar nicht mehr fragen,ob jemand etwas gegen diese ehe einzuwenden hat,oder?",reif der kleine priester,damit ihn auch alle hörten.keiner sagte etwas.alle lächelnden einfach nur zustimmend.

"na dann!",sagte er und zog ein uns wohlbekanntes schwarzes,mit silbernen zeichen besticktes tuch hervor.

"also,darf ich nochmals um eure hände bitten?aber diesmal bitte nicht wieder wegziehen!",fügte er so leise hinzu,das nur yoh und ich ihn hörte.ich unterdrückte ein grinsen und nickte einfach nur.wir streckten die hände,die wir sowieso schon die ganze zeit hielten, nach vorne.das tuch wurde langsam um unsere hände gewickelt und dann mit einem kompliziert aussehenden knoten verbunden.als die beiden ende zusammengezogen waren,war ich mir sicher von dem priester ein erleichtertes aufatmen zu hören.dann begann aber mit ganz normaler stimme zu reden.

"dieses tuch,geheiligt durch die geister der fünf elemente,steht für die ewige verbindung zwischen euch!und solltet ihr einmal getrennt werden,so wird ein teil von euch immer beim anderen sein!mögen die geister auf ewig über euch wachen und die verbundenheit eurer herzen niemals zerstört werden!...........achja,das hab ich aus einem film den ich mir extra angesehen!...also yoh, du darfst die braut jetzt küssen!"

die gäste prusteten los und auch yoh und ich mussten lachen.diesen spruch,aus dem mund eines uralten schamanen zu hören,der davor noch sagte,das er es aus einem film hat war im wahrsten sinne des wortes einfach zum brüllen.allerdings ließ sich yoh von der aufforderung nicht abbringen.er zog mich zu sich,legte seine frei hand in meinen nacken und küsste mich.ich legte meinen arm um seine schulter und erwiederte den kuss,wobei ich die ganze zeit lächelte.das laute heulen das jetzt losbrach,konnte man mal wieder run zuschreiben,aber auch so konnte man einige schluchzer und seufzer hören.unsere lippen lösten sich und yoh gab mir noch einen leichten kuss auf die nasenspitze.wir drehten uns um und run gab mir die rosen wieder.zusammen gingen wir den gang entlang,unsere hände noch immer zusammengebunden.hinter uns liefen manta und run und dann schlängelten sich die anderen langsam in die reihe ein.die wiese fiel etwas ab und weiter unten,auf einer ebenen fläche,standen mehrere pavillons.das meiste hatte run organisiert,da sie darauf bestanden hatte die hochzeit ihrer besten freundin zu planen.und sie hatte wirklich an alles gedacht.sei es das essen,die gästeliste,welche sich auf weniger als dreißig leute beschränkte oder die feier danach.alles war schlicht und die dekoration bestand nur aus weißen rosen und kerzen.es war einfach alles wunderschön.im boden steckten fackeln die einen weg zu den zelten bildeten und auch unten waren dutzende fackeln und in den bäumen die in der nähe standen,schienen millionen von windlichtern zu hängen.es war, als würde man auf ein meer aus lichtern blicken.Yoh und ich blieben eine moment lang stehen,blickten auf das bild das sich uns bot und sahen uns mit einem lächeln an.yoh küsste mich auf die stirn.

"weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe anna?"

"ja!",antwortete ich ihm mit einem sanften lächeln.und während wir auf diese lichtermeer zugingen und ich den kopf an yohs schulter gelehnt hatte,wehte ein warmer wind der uns direkt in unsere zukunft leitete.

"das ist wirklich ein perfektes ende!",hörte ich run hinter uns sagen.

"nein,das ist ein perfekter anfang!",widersprach ihr kino.und damit hatte sie mehr als recht!
 


 


 

-------------------------------------------
 


 

und jetzt ist es vorbei!........T-T

aber naja...hab schon wieder was neues XDDDD
 

aber jetzte ersteinmal ein riesiges danke schön an alle meine komischreiber!!!ich hab mich immer riesig über kommis gefreut und ich denke auch,das sie mir hier und da auch mal über ein schreibtief hinweggeholfen haben!

und vor allem freu ich mich,das ihr mir auch nach der laaaaaangen langen auszeit,als ich i-netlos war,treu geblieben seid!!!

also nochmal viiiielen viiiiielen vielen dank an euch alle!

im klartext...........special thx to:
 

lene33

kirika15

Dreamer05

smile003

kisuna_91

kaito1990

edogori

hikari19

Akra

fullmoon__

Aitoci

Kula-Lio

Maron_Reike

cloud

tea15

_Chie_

Aine18

Capuccinochobit

Naru-sama

Linchan

Jane9

Rikku-chan

ranma9

Zeke_Asakura

Shaman_Queen987

Anna-Sakura-Chan

Mereko_die_erste

Run18

hannibunny

GigaGamesGirl

Hanon-Garnet-chan

teat_teana

rosette-sama

Mangahexe

Sweety22

Anna-chan14

und einem unbekannten kommischreiber,bei dem leider kein name angezeigt wird!
 

EUCH ALLEN NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG1

*SICH SOOOOO TIEF VERBEUGT DAS SIE MIT DEM GESICHT AUF DIE FRESSLATTE KNALLT*
 

ich hoffe ihr bleibt mir auch bei meinen anderen ffs treu und wir hören noch was voneinander!
 

baba

lüb euch alle!!!!

*knuddääääääääääääääääääääääääääääl*

*flausch*
 

eure kiara =3

*knutsch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonni
2008-03-27T11:24:48+00:00 27.03.2008 12:24
kyaaaaaa!!!
die ff war nicht nur dramatisch romantisch lustig sie war viel mehr ich hab fast geheult ich war sooooooo happy das alles gut geangen war
ich hoffe das du noch weitere ff schreiben wirst
viel spaß dabei
mach weiter so
hdgdl♥
Sonni
Von:  Shokora
2007-12-08T20:55:36+00:00 08.12.2007 21:55
das ist so tollig *seufz*

und der schluss erst ... *sprachlos desu*
Von:  Nagi_chan
2007-08-01T12:20:13+00:00 01.08.2007 14:20
hallöchen
also ich fand des kapi echt obageil!!!!!!
wie der yo sich für sich und die anna eingesetzt hat fand ich einfach super er war so offen *g*
und wie die run so reingeschrieen hat ich hätt nix anderes gemacht lol
also ich fands obageil
*knuddeldichdafürganzdollefestundgebdirnbussy*
hdl
ara
Von:  MmeSilence
2006-08-18T12:20:48+00:00 18.08.2006 14:20
Hi!
Habe zwar schon deine FF vor Wochen gelesen, aber hab immer vergessen ein Kommi zu schreiben!Ich hoffe du schreibst weitere Ffs, HDGDL *knuddel* deine Anna
Von:  Faenya
2006-05-27T20:53:32+00:00 27.05.2006 22:53
Voooool süüüüüüüß. Wie knuffig.
Hey, du brauchst nicht auswandern is super geworden.
schreib noch ganz viele solcher tollen FF's
ich les noch ein bisschen weiter
also dann Ciao deine Faey
Von:  Faenya
2006-04-27T14:03:26+00:00 27.04.2006 16:03
*sich allen vor mir anschließ*
Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüß
So aber jetzt mal ne Frage:
Der letzte Satz, hast den von ANASTASIA???
//Das ist ein perfektes Ende...
nein, das ist ein perfekter Anfang...//
Voll knuffig, das hast du gut gemacht, ich würde sagen, das war ein PERFKTER abschluss für die FF
you know?
Also Großes lob. Aber könntest du demnächst mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten???

Ciao Tschüss und weg ... deine Faey
Von: abgemeldet
2006-04-25T14:13:41+00:00 25.04.2006 16:13
hallo ich kann das kappi nich lesen würdest du mir das kappi bitte bitte bitte schicken will lesen das wäre voll nett von dir wenn nich is auch ok also
*dackelblickaufsetz*
Anna14 ^0^
Von: abgemeldet
2006-03-01T15:49:40+00:00 01.03.2006 16:49
Hy ähm könntest du mir bitte das 2. kapi schiken ich würde gerne weiter lesen! Danke
Rikkubabe
Von: abgemeldet
2006-03-01T15:49:12+00:00 01.03.2006 16:49
Hy ähm könntest du mir bitte das 2. kapi schiken ich würde gerne weiter lesen! Danke
Rikkubabe
Von: abgemeldet
2006-01-14T15:15:24+00:00 14.01.2006 16:15
*flenn*
OH DAS IST SO SÜß !!!!!!!!!!!!
Der abschluss ist wirklich perfekt geworden !!!

Nur eins versteh ich noch nicht ... is yo jetzt noch schamanenkönig oder nicht ??
na ja, is ja auch egal !!!

lg victoria

*snief*


Zurück