Zum Inhalt der Seite

It's my live,my love and my future

meine version von annas und yohs hochzeit ^-^EEENDEEE!!!!!^-^....NA,WER SCHREIBT MIR DAS 100 KOMMI?XDDD....UND DER SIEG GEHT AN:... hannibunny......XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine hochzeit mit hindernissen

hallo meine lieben!

un hier is wieder mal ne ff von mir......

mal wieder zu sk.....

mal wieder was mit romantik......^^

nyooooooo,das kappi is glaub ich nit so gut,aber......egal!

hoffe es gefällt euch trotzdem ein bissel^^

eure kiara
 

"...." jemand spricht

'.....' jemand denkt

(.....) eventuelle dumme kommentare von mir
 

---------------------------
 

EINE HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN
 


 

ich starrte auf den eingang des zeltes.dabei pitzelte ich an meiner nagelhaut herum und der federschmuck in meinem haar hatte auch schon bessere tage gesehen.das kam davon wenn man sich die ganze zeit nervös durchs haar fuhr.draußen waren die ganze zeit stimmen zu hören,stimmen die mich nur noch nervöser machten.ich stand auf,lief im kreis.

'das ist einfach falsch!das kann ich nicht machen...nicht heute!nicht so!'

ich blickte an mir herunter,fuhr mit den fingern über den kratzigen stoff des traditionellen kleides,welches an einen idianer erinnerte.rote fransen an jedem rand,ein breiter roter ledergürtel,der hinten geschnürt wurde,Mokassins,perlen und federn um den hals und im haar.

'es ist einfach falsch!'

jemand betrat das zelt,allerdings bekam ich das nicht wirklich mit,da ich mit dem rücken zum eingang stand und viel zu sehr mit meinen gedanken beschäftigt war.

"anna?na,aufgeregt?",ich fuhr herum.

"run!himmel,hast du mich gerade erschreckt!",stieß ich hervor,starrte sie einen moment an und ließ mich dann wieder auf einem der großen sitzkissen nieder.das gesicht vergrub ich dabei in den händen.

"hey,was ist denn los?",kam es erschrocken von run,die sich neben mich setzte und mir einen arm um die schultern legt.

"anna?"

ich hob den kopf und sah sie an.unsicher,traurig...

"run....das alles hier..."

"was ist damit?wenn du aufgeregt bist ist das doch verständlich!das ist dein tag anna!......es ist deine hochzeit!",unterbrach mich run und strahlte mich an.mir hingegen kamen die tränen.run's lächeln gefror und sie starrte mich entsetzt an.

"hey,was ist denn los?"

"das alles hier ist einfach falsch.....ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll...."

run sah mich an und schien zu überlegen.

"warte kurz.ich hol jemanden der dich da eher versteht",sagte sie und lächelte aufmunternd.dann verschwand sie auch schon wieder aus dem zelt.ich wischte mir die tränen weg und versuchte dabei,die aufgemalten streifen in meinem gesicht nicht zu verschmieren.

ich hörte schritte die sich schnell näherten,kurz noch run's stimme und dann betrat yoh das zelt.er trug ebenfalls ein traditionelles gewand,mit fransen und allem drum und dran.mit seinem federschmuck auf dem kopf sah er aus wie ein häuptling.ich musste kurz schmunzeln als ich seine kopfhörer unter den ganzen federn erkannte.

'typisch....'

er ging zu mir und kniete sich vor mich auf den boden.

"anna?was ist los?"

ich schwieg.

"anna,wenn du mir nicht sagst was dich bedrückt kann ich dir nicht helfen.und du willst doch auf deiner eigenen hochzeit keine gesicht ziehen wie sieben tage regenwetter,oder?",grinste er und strich mir eine haarsträhne hinters ohr,welche sich aus dem zopf gelöst hatte.ich schluckte.

"yoh..ich....ich glaub ich kann das nicht!das alles hier ist einfach falsch!"

"wie meinst du das?",hakte er nach und legte den kopf schräg.

"einfach alles!der ort,die zeit,die kleider,die schuhe,die frisur,die menschen die hier sind...einfach alles ist verkehrt!auch wenn ich es mir damals ausgesucht habe dich zu heiraten,bin ich trotzdem eine frau und so hab ich mir meine hochzeit nicht vorgestellt.ich will in keinem stickigen zelt heiraten!ich will keine geister da haben,die schon vor ewigkeiten gestorben und vielleicht um ein paar millionen ecken mit mir verwand sind!ich will nicht in diesem kleid heiraten!ich will nicht diese dämlichen federn im haar haben und streifen im gesicht die aussehen als wäre ich mit dem filzstift abgerutscht!ich will keine menschen um mich haben,die ich nicht mal kenne!ich will nicht das mir irgendwelche fremde sagen wie meine eigene hochzeit auszusehen hat!...........verstehst du?es fühlt sich einfach alles falsch an!"

ich vergrub das gesicht erneut in meinen händen,schüttelte dabei den kopf und spürte wie meine schultern bebten.yoh legte mir die hände auf die schultern und ich hob den kopf.

"ich weiß was du meinst....ich dachte nur mir würde es so gehen.ich fühl mich auch nicht wirklich wohl bei der sache.aber ich weiß auch nicht was wir jetzt tun sollen....wie du schon sagtest.so viele geister wurden extra deswegen gerufen,das ganze gebiet wurde mit schutzsiegeln ausgestattet,von überall sind leute angereist und noch so einiges.was meinst du was das für ein aufruhr gibt wenn wir die ganze sache jetzt abblasen?"

er sah mich an,als hoffe er mir würde vielleicht etwas einfallen.

"ich weiß......wir müssen es eben so nehmen wie es ist......",sagte ich schließlich und versuchte zu lächeln.dies gelang mir aber nur etwa zwei sekunden.dann hingen meine mundwinkel wieder nach unten.ein mann streckte den kopf herein,brummelte etwas,das es jetzt soweit wäre und verschwand wieder.

"und wer war das jetzt schon wieder?ständig platzen hier leute rein die mir irgendetwas an den kopf knallen,mir sagen wie stolz sie sind,wie sehr sie sich für mich freuen.....und ich kenne die nicht mal!",schnaubte ich und verdrehte genervt die augen.yoh nickte nur zustimmend - bei ihm war es wohl genauso.er stand auf,wie in zeitlupe,und warf einen blick zum zelteingang.

"geh schon mal!jetzt gibt es sowieso kein zurück mehr yoh......"

yoh trat zum ausgang.schon die ganze zeit kreiste ein gedanke durch meinen kopf,den ich jetzt noch loswerden musste.

"yoh?"

er sah mich an und wartete darauf dass ich weitersprach.

".....bist du mir eigentlich böse?denn schließlich bist du nicht freiwillig hier um mich zu heiraten,sondern weil ich damals die verlobung mit dir wollte....."

ich blickte yoh schweigend an.die tatsache das er ohne unterbrechung lächelte,half mir auch nicht weiter.

"anna,glaub mir,darüber solltest du dir jetzt nicht den kopf zerbrechen!",antwortete er noch immer lächelnd und drehte mir den rücken zu.

"du kennst mich.wenn ich dich nicht heiraten wollte,hätte ich es dir längst gesagt!"

und damit verschwand er aus dem zelt.ich starrte auf die stelle,an welcher er eben noch gestanden hatte.

'was sollte das denn nun heißen?heißt das er will mich heiraten...weil....ja,weil was?warum heiratet er mich,obwohl er die möglichkeit hatte,die verlobung zu lösen?er ist achtzehn und kann selbst bestimmen,zumal er nun das familienoberhaupt der asakuras ist!?.......also warum?'

ich hatte allerdings keine zeit mehr weiter darüber nachzudenken.wieder stürmte jemand ins zelt und zog mich mit sich.die sonne stand tief und tauchte die felsenlandschaft um mich herum in ein seltsames licht.ich wurde einen weg zu einem riesigen zelt entlang geführt,welches sich über den eingang einer höhle spannte.ich wurde vor dem eingang stehen gelassen.drinnen war ein reges treiben zu hören.ich schluckte schwer und wäre am liebsten in die andere richtung davon gerannt,aber das konnte ich yoh nicht antun.schließlich gefiel ihm diese ganze aufmachung hier auch nicht und doch war er schon da drinne und wartete auf mich.ich atmete tief durch und streckte mich.im zeltinneren wurde es ruhig und trommeln durchdrangen als nächstes die ruhe.ich hob den kopf und versuchte zu lächeln als ich das zelt betrat,was mir aber misslang.das innere war nur durch ein feuer in der mitte des zeltes erleuchtet.die luft war stickig und der beißende rauch hing dünn in der luft.yoh stand vor der feuerstelle und blickte mir entgegen.sein versuch wieder zu lächeln misslang ebenfalls.auf dem boden saßen unzählige leute die mich alle anstarrten.ganz vorne saßen run,ren,manta,ryu,trey und lyserg.li bailong war ebenfalls anwesend.sie blickten mir ebenfalls entgegen,sahen aber so aus,als hätte run ihnen von meinem kleinen ausbruch erzählt.mein augen waren nach vorne gerichtet,fixierten einen punkt auf den ich mich zubewegte,bis ich schließlich neben yoh stehen blieb.ein kleiner,zerknautschter,alter mann,mit einem gesicht wie eine trockenpflaume,stand vor uns.er sah aus als wäre er gut und gerne 200 jahre alt und hätte in einem museum bestimmt einen hohen altertumswert erreicht.er grinste uns mit seinen drei gelben zähnen an und begann ein altes traditionelles gebet zu sprechen.seine stimme klang wie eine kreissäge,schrill und kreischend.ich versuchte es zu ignorieren und starrte ins feuer.nach einer ewigkeit endete er.ich riss mich erneut aus meinen gedanken los,als mich der alte mann ansprach.er sagte etwas in einer alten sprache,die nur schamanen kannten,warf mir ein kilo weihrauch über,nebelte mich mit räucherstäbchen ein und begann ein neues gebet zu sprechen.nach den längsten dreieinhalb minuten meines lebens war der spuck vorbei - und begann nun bei yoh.der geruch der räucherstäbchen verursachte mir kopfschmerzen und für einen atemzug frische luft hätte ich jetzt wirklich alles getan.

Es gab nur einen moment in dem ich mich freute einen der vielen geister zu sehen - nämlich den,als yoh's großmutter zu uns kam.meine itakomeisterin,welche mir soviel beigebracht hatte.sei es über geister,den tod oder das leben!

Ich musste mich vor sie knien während sie einen spruch aufsagte.er sollte mich stärken,mir immer den rechten weg zeigen,das meine augen nicht abgelenkt wurden von meinem weg und das mein herz mir immer das richtige sagen sollte.

Im ganzen raum verstanden vielleicht fünf leute die worte der alten frau - mich und sie schon eingeschlossen.denn diese sprache die nun aus dem mund von yoh's großmutter erklang,war so alt,das man ihre ursprünge schon nicht mehr zurückverfolgen konnte.eine sprache die jede itako von geburt an in sich trug.auch hierbei hatte mir yoh's großmutter oft geholfen.Genau genommen waren es sogar nur vier leute die den spruch verstanden,denn die alte frau selbst war ja bereits tot und konnte somit nicht mehr zu den 'leuten' gezählt werden.sie endete.ich stand auf,während sie sich neben den alten priester stellte.dieser begann erneut zu reden - ich bekam aber nichts davon mit.mein kopf war wie benebelt und ich kämpfte gegen den drang an,einfach wegzulaufen.und dann war es soweit.yoh und ich sollten die hände ausstrecken,ineinander legen und dann sollten sie,während dreizehn geister um uns herumschwebten und einen heiligen singsang brummten,durch ein gesegnetes tuch miteinnader verbunden werden - als zeichen der verbindung und des zusammenhalts zwischen yoh und mir.und wenn der knoten dann zugezogen war,war es besiegelt.dann waren yoh und ich laut dem gesetz der schamanen verheiratet.

Mein hand bebte als ich sie ausstreckte und sie in yoh's hand legte.der priester hielt ein schwarzes tuch hoch,auf dem mit silbernem garn heilige zeichen aufgestickt waren.der stoff berührte unsere hände und ein schaudern überkam mich.ich blickte zu yoh und er schaute zurück - unsere blicke trafen sich.ich schluckte und noch während ich ihn ansah,schoss mir nur ein gedanke durch den kopf:
 

'es ist falsch!'
 

das tuch war nun einmal locker um unsere hände gelegt.ich brachte es nicht fertig dabei zuzusehen und sah weiter yoh an,welcher zurückblickte.und plötzlich begann dieser zu lächeln und bewegte den kopf in einer mischung aus nicken und kopfschütteln.ich wusste was er meinte,wusste es ohne zu fragen und nickte nur - mit einem lächeln.

Der alte mann wollte gerade den ersten knoten machen,als yoh meine hand umschloss und sie aus der stoffschlaufe zog.ich schloss meine finger ebenfalls um seine hand.ein raunen fuhr durch die menge,als wir herum wirbelten und hand in hand auf den zeltausgang zurannten.wir hörten rufe von yoh's großvater,von dem priester und von den ganzn menschen die wir gar nicht kannten - und ignorierten es.wir rannten weiter.rannten nach draußen in die frische abendluft,welche ich tief einatmete.yoh war etwas vor mir und zog mich in eine bestimmte richtung.hinter uns konnte ich hören wie wohl die ganze menschenmasse aus dem zelt versuchte,sich durch den schmalen zeltausgang zu quetschen.wir rannten weiter und blieben schließlich an einem zaun stehen.dort waren zwei pferde angebunden.eines bereits gesattelt und augezäumt,mit federn und perlen geschmückt und mit einer doch recht großen satteltasche.das andere wurde gerade von einem mann gesattelt der uns verdutzt musterte.

"nanu?ist die hochzeit schon vorbei?",fragte er verdutzt.yoh löste die zügel des bereits fertig gezäumten pferdes vom zaun und schwang sich auf den rücken des gescheckten tieres.

"ja,das ist sie!",grinste er zu dem mann hinab und streckte mir die hand entgegen.ich ergriff sie und wurde mit einem ruck vor yoh auf den sattel gezogen,so dass meine beine nun auf einer seite herunterhingen und yoh's arme mich umschlossen da er ja die zügel halten musste.zudem legte ich einen arm um seine schultern da ich ansonsten keinen halt hatte.

In diesem moment kam die ganze hochzeitsgeminschaft um die ecke gestürmt,allen voran manta und die anderen - die damit beschäftigt waren den rest der truppe aufzuhalten,indem sie ihre geister vor der menschenmasse auftauchen und wieder verschwinden ließen.die meisten erschraken darüber doch recht heftig und stolperten zurück und warfen dabei die hälfte der hinter ihnen laufenden um.

"haut schon ab!",rief ren und das taten wir auch.yoh stieß dem tier die fersen in die seite und nach wenigen metern in einem unruhigen trab,verfiel das pferd in einen schwingenden galopp und trug uns weg.weg von den menschen.weg von diesem ort.weg von allem.ich blickte zurück und sah run die sich aus der gruppe gelöst hatte und uns nachwinkte und lachte,das man sie glatt für verrückt halten konnte.auch die anderen sahen und grinsend uns nach,bis ich sie nur nach als kleine punkte in der ferne ausmachen konnte.wir näherten uns der grenze des bannkreises der gezogen worden war.yoh zog leicht an den zügeln und das pferd wurde langsamer.

"reit weiter!",rief ich und schüttelte nur den kopf als yoh mich fragend ansah.das pferd wurde wieder schneller.ich griff an meinen hals und zog unter meinem kleid meine perlenkette hervor.eigentlich hatte ich sie nicht anziehen dürfen,hatte es aber trotzdem getan.ich schloss die augen und konzentrierte mich.vor meinen geschlossenen augen sahen ich eine art rotes licht...die aura des schutzfeldes.ich öffnete die augen und meine kette begann zu glühen.wir wurden in ein blaues licht gehüllt und durchbrachen den schutzkreis.yoh grinste mich an.

"hatte ich glatt vergessen!"

"du wärst wohl bis hierher abgehauen und hättest dann gewartet bis unsere "verwandschaft" angekommen wäre was?",gab ich zurück und musste lächeln,als ich yoh's schiefes grinsen sah.ich streifte ihm den lächerlichen kopfschmuck ab und ließ ihn einfach hinter uns durch die luft wegfliegen.mir selbst öffnete ich den zopf und schüttelte die haare aus,wodurch perlen und federn sich in sämtliche himmelsrichtungen verteilten.dann blickte ich nach vorne und sah auf die rot glühende sonne,welche gerade hinter den bergen versank.an die folgen unseres handelns dachte ich in diesem moment noch nicht......
 


 

---------------------------
 

und das war auch schon das erste kappi^^

hoffe mal man versteht den hochzeitsmist den ich mir da zusammengereimt habe?????

....wenn nicht.........erwürgt mich^^
 

bis dann.....wenn ich nicht erwürgt werde

eure

kiara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-01T15:49:40+00:00 01.03.2006 16:49
Hy ähm könntest du mir bitte das 2. kapi schiken ich würde gerne weiter lesen! Danke
Rikkubabe
Von:  Naru-chan12
2005-08-06T03:29:12+00:00 06.08.2005 05:29
Die FF is so geil.
Ich hab ja auch schon über ihre Hochzeit nachgedacht, aber so gut is meine Version net.
Hoffe du schreibst noch lange und schnell dran weiter. ^^
Nur leider kann ich das 2. Kapi net lesen.
Bitte schick es mir doch, ja?
*knudääl* schon mal ^^

Dene Naru-chan
Von: abgemeldet
2005-07-21T12:53:00+00:00 21.07.2005 14:53
schreib weiter,
schreib weiter,
schreib weiter!!! XD
Von: abgemeldet
2005-06-26T19:12:30+00:00 26.06.2005 21:12
Cool jetzt kann ich mich auf 2 FF's freuen *sich auf die 2 FF's freu* du schreibst so detaliert und beschreibst alles das ist sooooo toll du könntest sehr berühmt werden aber bitte schreiben weiter ja???? Bitte!!! (kann fast nicht mehr schlafen)
Von:  atowaito
2005-06-19T17:58:35+00:00 19.06.2005 19:58
Weiter XDDD
Das ist echt gut!
Ich hätte aber auch so gehandelt! So würde ich auch nicht heiraten wollen *g* ^^
Also schreib weiter *auf fortsetzung wart*
Von: abgemeldet
2005-06-08T10:55:07+00:00 08.06.2005 12:55
Hi cooles Kapitel. Hoffe du schreibst schnell das nächste Kappi.
Tschüssy
Run18
Von: abgemeldet
2005-06-01T18:29:43+00:00 01.06.2005 20:29
Hi! Ich finde die Story super. Ich freu mich schon tatal auf das nächste Kapitel! ^-^ Hoffe du schreibst schnell weiter.
Lg. tea_teana
Von: abgemeldet
2005-06-01T14:52:52+00:00 01.06.2005 16:52
Es ist so guuuuut und mal was ganz neues ^.^
Schreib bitte schnell weiter.Es ist wirklich gut.^-^
rosette-Sama
Von:  Linchan
2005-05-24T14:24:11+00:00 24.05.2005 16:24
Hää??°° der hat nur meinen halben Kommi angenommen @______@''



*Teil 2*:

kann ich mir gut vorstellen wie die weggelauffen sind XDDD
am geilsten war ja noch wie die ganzen Leute hinterhergestratzt sind und sich gegenseitig umgerannt haben XDDDDDD und am allergeilsten war als Run da rumgewunken hat^^''' muss echt toll aussehen, alle voll in Panik, "Oh nein, das Brautpaar läuft weg, bla!", und Run: " ^______^ Tschüühüüß!!^^'' *wink*"
haha XDDD seehr geil^^
*zu Favous pack*^^

Linni
Von:  Linchan
2005-05-24T14:22:58+00:00 24.05.2005 16:22
Wie geil XDDDDDD
*rofl*
find ich erstmal echt ne coole Idee von der Hochzeit zu schreiben!!!^^ Mal was Neues XDD
Haha und das mit der Zeremonie und so find ich sehr schön beschrieben .___. *ich mag diesen ganzen Indianer-Kram XDDD*
Und dann *düdüdüdüü* Das Hochzeitspaar das sich nicht traut o


Zurück