Zum Inhalt der Seite

It's my live,my love and my future

meine version von annas und yohs hochzeit ^-^EEENDEEE!!!!!^-^....NA,WER SCHREIBT MIR DAS 100 KOMMI?XDDD....UND DER SIEG GEHT AN:... hannibunny......XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

alles was ich will bist du!

sooooooo!

merkt man das ich die ff endlich fertig kriegen will?????^.^

da mein pc ja mal wieder formatiert wurde und der hammel verpennt meine dateine zu speichern,waren alle meine neuen kapps mal wieder weg!!!

aber ich hab ja zeit......morgens um halb sechs aufstehen für die arbeit,abends zwischen sechs und halb sieben heimkommen und am weekend freunden beim jmziehen helfen oder irgendwelche verwandte besuchen........aber,nachts hab ich ja genug zeit!

wer braucht schon schlaf?! XDDDDDDDD
 

also seid gnädig!das kap is von montag auf dienstag nacht entstanden........dementsprechend ist es auch geworden!^.^
 

ach ja LENCHEN:ich weiß das ich run voll lächerlich mach,aber das find ich gar nit so schlimm!ich hab ne freundin die genauso is und hab sie superlieb^^also von daher passt das schon XDDDD
 

naja.....das is das vorletzte kap!dann kommt noch eins und dann is die ff endlich fertig....hab aber schon ne zu sk angefangen die dann die tage auch in den upload kommt XDDDDDD
 

also viel spaß damit

eure kiara
 


 

--------------------------------
 

ALLES WAS ICH WILL BIST DU!
 


 

Manta und die anderen begleiteten uns auf dem weg zum haupthaus der asakuras.obwohl es noch recht früh war,strahlte die sonne schon wieder eine enorme hitze ab.wir hatten uns auf zwei Taxis verteilt und ich hatte seit einer ewigkeit den blick nicht mehr vom fenster abgewandt.manta und run,die bei uns im wagen saßen,hatten bisher noch kein wort gesagt.yoh und ich hatten allen,während wir auf die beiden taxis gewartet hatten,erzäht welche folgen unsere kleine fluchtaktion haben konnte.Run war wohl mehr darüber bestürzt,das yohs familie etwas gegen unsere jetziges zusammensein haben könnte, als darüber das yoh und ich vielleicht eine art krieg ausgelöst hatten in dem wir alle sterben könnten.typisch run eben.

Am anfang der langen auffahrtstraße zum haus,hielten wir und stiegen aus.wir hatten kaum bezahlt als die wagen auch schon wieder wegdüsten.ich drehte mich der langen straße zu und atmete tief durch.

´ob das gut geht?`

"wird schon gut gehen!",sagte yoh neben mir,als hätte er meine gedanken gelesen und nahm meine hand.ich nickte nur leicht.

Langsam gingen wir auf das große anwesen zu.yoh und ich vorneweg und der rest in einer langen reihe hinter uns.yohs gesichtausdruck war ernst.auch die anderen blickten ziemlich grimmig aus der wäsche.selbst manta sah sich diesmal nicht nervös oder ängstlich um.er sah eher aus als würde er jeden,der etwas gegen yoh und mich sagte,ins bein beißen.im stillen betete ich,das er das nicht tat.das würde unsere lage nicht gerade verbessern.obwohl ich anfangs doch ziemlich nervös war,wurde ich mit jedem schritt sicherer und auch ernster.als wir ankamen war der gesichtsausdruck von mir und yoh identisch.vor dem eingang stand ein junger schamane,der uns einen moment lang verblüfft anstarrte und dann ein hämisches grinsen aufsetzte.

"ihr beiden bekommt ganz schön ärger!",zischte er und kicherte hysterisch.

"Klappe!",fuhren wir ihn gleichzeitig an und unter unserem blick schien er regelrecht zu schrumpfen,während wir vorbei gingen.wir schritten einen langen,schwach beleuchteten flur entlang.es war niemand zu sehen,doch wir hatten so eine ahnung wo sich alle aufhielten.

Als wir vor einer großen tür stehen blieben,hinter der sich ein großer raum befand,in dem normalerweise zeremonien oder beschwörungen abgehalten wurde,bestätigte sich unser verdacht.von drinnen konnte man deutlich eine große menschenmasse hören,die alle durcheinander redeten.yoh und ich blickten uns einen moment lang,sahen dann über die schulter zu unseren freunden,die geschlossen in einer reihe nebeneinander standen und uns zunickten.yoh drückte meine hand und dann stießen wir gleichzeitig,jeweils eine seite der großen flügeltür auf.beide türen krachten an die wand und mit einem schlag war es still.in der mitte des raumes,auf einer art podest, saßen einige der vergangenen oberhäupter der familie asakura,oberhäupter von anderen wichtigen schamanenfamilien und diese dreizehn geister von unserer zeremonie,unter denen sich aber auch der geist von yohs großmutter befand.im kreis um sie herum saßen gut fünfzig schmananen und genauso viele geister auf dem boden und starrten uns an.von der tür bis zur mitte war ein gang zwischen den anwesenden,den wir jetzt mit festem schritt und erhobenem kopf entlanggingen.

"ich sagte doch das sie wiederkommen würden!",sagte yohs großmutter ruhig und lächelte uns an,während wir uns vor ihnen auf den boden knieten.der rest von uns setzte sich etwa zwei meter hinter uns in den zwischengang.

"das ändert aber nichts an der tatsache,das sie völlig unverantwortlich gehandelt haben und die ehre sämtlicher schamanen beschmutz haben!",donnerte ein alter mann vom podest auf uns herab und warf uns einen blick zu,als würde jeden moment ein messer nach uns werfen.

"aber sie sind hier und das zeigt das sie sich dessen bewusst sind und reue zeigen!",erwiederte kino asakura erneut recht gelassen und wandt sich dann an uns.

"so wie es aussieht geht es euch gut!also,meiner meinung nach habt ihr das recht zu sprechen und zu erklären was der grund für eure flucht war,denn deswegen seit ihr schließlich hier nicht wahr?aber eigentlich kann ich es mir schon denken!", fügte sie leise hinzu und signalisierte uns mit einem nicken,das wir reden durften.ich öffnete den mund,doch yoh hob die hand und bedeutete mir zu schweigen.von allen seiten wurde er erwartungsvoll angesehen.

"genaugenommen sehe ich eigentlich gar keinen grund warum wir uns hier für irgendetwas rechtfertigen sollten!schließlich geht es um meine und annas zukunft!es ist unser leben und wir treffen unsere eigenen entscheidungen.und wir haben uns entschieden nicht unter diesen bedingungen einen solchen bund einzugehen!mir ist klar das die meisten in diesem raum kein verständnis für uns und unser handeln haben!aber das erwarte ich auch gar nicht.nur soviel:ich habe genauso viel verständnis für eure regeln,wie ihr für anna und mich.nämlich gar keines.wir beide sind erwachsene leute und müssen uns von euch nichts vorschreiben lassen!ihr habt uns nicht zu sagen,wie wir uns kleiden sollen!ihr habt uns nicht zu sagen,mit wem wir reden sollen!ihr habt uns nicht zu sagen,wie wir uns benehmen sollen!und schon gar nicht habt ihr uns zu sagen,wie unsere zukunft auszusehen hat!und wenn ihr die entscheidungen von mir und meiner verlobten nicht akzeptieren könnt,dann bin ich nicht länger oberhaupt dieser familie!"

schon während yoh gesprochen hatte,hatte man hin und wieder ein murmeln aus einigen ecken gehört.doch jetzt redeten alle wild durcheinander und erst ein machtwort von yohs großvater ließ alles wieder verstummen.der schamane,der vorhin nach yohs großmutter zu uns heruntergebrüllt hatte,begann wieder zu reden:

"diese itako ist nicht mehr deine verlobte yoh asakura!das haben der rat der geister und wir,bis auf ein paar ausnahmen,einstimmig entschieden!" dabei warf er yohs großeltern einen leicht verächtlichen blick zu.

"das sehe ich anders.wie eben gesagt werde ich mir von euch nichts vorschreiben lassen.und selbst wenn die verlobung von euch kurzweilig gelöst wurde, wird euch das nichts bringen.denn ich habe anna letzte nacht ganz offiziell gefragt,ob sie mich heiratet und sie hat den antrag angenommen!ob ihr es wollt oder nicht,aber anna ist und bleibt meine verlobte und wird meine frau werden!und auch eure regeln werden daran nichts ändern.ich habe keine probleme damit diese familie zu verlassen,denn hier hält mich nichts.aber dort", sagte er und deutete mit einer handbewegung auf mich, "dort erwartet mich mehr als ich mir wünschen kann!"

ich sah zu yoh und lächelte ihn an.die meisten waren sprachlos.einigen viel nun auch der ring an meiner hand auf und deuteten darauf.erneut ging ein raunen durch die menge.

"also,ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht wo das problem ist!man sieht den beiden ja wohl an das sie nicht einfach nur noch freunde sind und das diese erneute verlobung,wie zu anfang,nicht nur dazu dient das die famiele asakura nicht ausstirbt.ich weiß nicht ob ihnen das ein begriff ist",wandte sich kino an den noch immer erbost aussehenden schamanen, "aber so etwas bezeichnet man allgemein hin als liebe!"

"verehrte kino,das spielt hier aber keine rolle!die beiden haben die regeln gebrochen und die geister verärgert!was ihr mit yoh macht ist mir egal!er gehört er zu eurer familie und da er euer oberhaupt ist,könnt ihr ihn theoretisch noch nicht einmal bestrafen,aber anna hat keine familie!und deswegen wird sie ihre strafe durch uns andere erhalten!",mischte sich nun ein weiteres oberhaupt ein.es war ein kleiner grauer mann,der eine verblüffende ähnlichkeit mit dem priester von der hochzeit hatte.jedenfalls was das gesicht anging.scheinbar waren die meisten seiner meinung.

"ich würde ihnen nicht empfehlen auch nur einen finger an meine verlobte zu legen!sonst bringe ich sie eigenhändig um,so war mir gott helfe!",kam es mit rauer stimme von yoh,die einem einen schauer über den rücken jagen konnte.mit einem schlag verstummten alle.

"soll das eine drohung sein yoh?",fragte die trockenpflaume und sah dabei noch relativ gelassen aus.

"nein,das ist ein versprechen!",zischte yoh und funkelte ihn an.seine stimme klang mörderisch und war eher mit dem knurren eines aggressiven hundes zu vergleichen.der alte mann wurde bleich und sah aus als würde er gleich unter einem schock zusammenbrechen.

"genau yoh!sags ihnen!",brüllte run hinter uns.wir drehten uns verdutzt zu ihr - wie auch der rest im raum.sie hatte die faust über den kopf erhoben und hatte sich nur noch auf die unterschenkel gestützt.ihr mund blieb mit einem überraschten "oops" offen stehen und mit einem verlegenen grinsen im gesicht,sank sie wieder zurück.

"tschuldigung!",murmelte sie und kratze sich dabei noch immer verlegen am kopf.einen augenblick lang herrschte völlige stille und ich musste mir eine hand auf den mund pressen um nicht loszuprusten.auch yoh grinste hinter vorgehaltener hand - so wie ein gutes drittel im ganzen raum.yohs großmutter machte sich erst gar keine mühe ihre lachen zu verbergen.run war eben immer wieder für eine überraschung gut.wir drehten uns wieder nach vorne und die meisten auf dem podest brauchten einen moment um sich wieder zu fangen.yohs großmutter prustete immer noch in sich hinein.

"yoh,dir ist bewusst,das wir befähigt sind dir den titel als schamanenkönig wieder abzunehmen?"

yoh nickte nur mit unbeeindruckter mine.ich zog ihm am arm zu mir herunter.

"yoh,das kannst du nicht machen!das ist alles was du immer wolltest!das ist dein traum!ich lass nicht zu das du den meinetwegen aufgibst!",flüsterte ich - in einer lautstärke das es der ganze raum hören konnte.ich griff nach dem ring und wollte ihn mir vom finger streifen,doch yoh ergriff meine hand und zog mich dicht an sich.sein mund war direkt neben meinem ohr,so das sich jedes seiner worte deutlich hören konnte.

"alles,was ich jemals wollte,warst du!und wenn ich diesen traum für einen anderen traum aufgeben soll,werd ich das ohne umschweife tun.so verliere ich vielleicht irgendeinen titel,aber mit dir,würde ich mein leben verlieren!" er hatte leise gesprochen,doch ein teil der leute hatte seine worte sehr wohl verstanden.ich schluckte und ließ die hand langsam vom ring gleiten und legte sie zurück in meinen schoss.yoh ließ mich los und richtete sich wieder auf.so ernst wie heute hatte ich ihn noch nie erlebt.so wie er mit diesen menschen hier sprach,könnte man meinen er hätte ein jurastudium hinter sich.

"yoh,so bewegend deine worte auch waren,wir können diese verlobung nicht akzeptieren!",kam es von der trockenpflaume.

"warum eigentlich nicht?",fragte ich,bevor yoh den mund überhaupt geöffnet hatte.

"wie bitte?"

"ich will wissen warum ihr die verlobung nicht akzeptieren könnt!wenn ihr mir nur einen einzigen grund nennen könnt,der hand und fuß hat,löse ich die verlobung jetzt auf der stelle auf!",sagte ich mit fenster stimme.

"anna!",zischte yoh von oben zu mir runter,doch das ignorierte ich.

Der alte schamane schien einen moment über meine frage nachzudenken.

"ihr habt die regeln gebrochen und eine alte tradition entweiht!"

"das hat aber nichts mit dieser verlobung zu tun.zudem haben wir nicht die regeln und tradition der verlobung gebrochen,um es mit euren worten zu sagen,sondern die der hochzeit.und das sind meiner meinung nach immer noch zwei paar schuhe!und was das angeht,von wegen entweiht und dieser kram,da will ich euch mal was fagen:warum muss immer alles nach regeln und traditionen gehen?warum wolltet ihr uns zwingen etwas zu tun,was wir zu dieser zeit gar nicht wollten?warum wollt ihr entscheiden wie unsere zukunft aussieht?seit wann gibt es denn regeln für die liebe?seit wann?"

die alten vor uns öffneten allesamt,außer yohs großeltern,den mund um mir etwas an den kopf zu werfen.allerdings hörte man nur ein paar ächzer und ein wenig stottern.

"also?" ich blickte jeden einzeln fragend an.doch keiner antwortete.ein paar wandten sogar das gesicht zur seite.

"ich würde sagen,es gibt keine regeln!und ich gebe dir recht anna.wir haben nicht das recht über euer leben zu bestimmen!mit eurer flucht hab ihr zudem gezeigt,das ihr euch nicht durch irgendwelche vorschriften beeinflussen lasst!und mit eurem auftauchen hier habt ihr gezeigt das ihr zu eurem handeln steht und euch auch der folgen bewusst wart.und da du mit yoh verlobt bist anna,liegt die entscheidung ob du eine strafe erhältst oder nicht ganz bei uns,nicht wahr?",wandt sich yohs großvater an die anderen auf dem podest.ein teil nickte und die trockenpflaume und sein freund blickten finster aus der wäsche.hinter uns war ein eindeutiges,wenn auch unterdrücktes "yeah!" zu hören das man ohne hinzublicken run zuweisen konnte.yoh hielt mir seine hin,denn ich hatte die ganze zeit,ohne es richtig zu merken,nervös mit den fingern gespielt und war froh,das yoh jetzt meine hand hielt.

"Tss....aber wie ich in den gesichtern einiger der hier anwesenden sehe,sind sie immer noch der meinung,das die beiden hier ein riiiiesen verbrechen begangen haben.himmel noch mal!wer von euch hätte sich denn so eine prozedur gefallen lassen?yoh war eine woche schamanenkönig und schon musste er sich mit anna irgendwelchen traditionen hingeben!ich meine die beiden sind gerade mal 18 jahre alt!sie haben ihr ganzes leben noch vor sich und sollen sich jetzt schon für eine,tschuldigung wenn ich das sage,für eine öde und völlig veraltete ehe und damit für die mieseste zukunft überhaupt entscheiden!Wer heiratet schon gerne in einem stickigen zelt,mit leuten die man überhaupt nicht kennt und in kleidern in denen man sich fühlt als würde man beerdigt werden!eigentlich soll es ein tag sein an den man sich gerne erinnert und beim gedanken daran nicht gleich wegrennt!wie die beiden es sehr demonstrativ gezeigt haben!ich meine sie sind vor ihrer eigenen familie weggerannt!das sollte allen hier doch zu denken geben!und kommt mir jetzt nicht damit das anna keine familie hat!die asakuras sind ihre familie genauso wie wir hier!ihre freunde sind ihre familie!und zudem ist sie meine beste freundin!und ich kann es auf den tod nicht ausstehen,wenn jemand meinen freunden etwas aufzwingen will,das sie nicht wollen!wir leben im jahr 2000!wir können mit telefonen ganze filme drehen,die autos fahren fast von alleine und computer kann man mit leichtigkeit in die jackentasche stecken!Und ihr haltet euch an traditionen die total veraltet sind und langsam zu staub zerfallen!verdammt noch mal!sie haben auf ihr herz gehört!was ist daran falsch?von kompromissen habt ihr noch nichts gehört was?bei eurem gerede könnte man sich die haare raufen!oder noch besser ausreißen!...so,das musste jetzt mal gesagt werden!"

ich starrte run mit offenem mund an.die war auf den beinen und hatte wild gestikuliert während sie geredet hatte.im gesamten raum herrschte absolute stille.

Ich hätte run küssen können.

Ein leises murmeln ging durch den raum.scheinbar suchten die meisten noch immer nach einem grund die verlobung aufzulösen.ich spürte einen leichten zug an meinem arm und blickte zu yoh auf.dieser bedeutete mir mit einer kopfbewegung aufzustehen.er zog mich auf die beine.was einer erneute stille zur folge hatte.er küsste mich sanft auf die stirn.

"lass uns gehen!",sagte er leise und legte einen arm um mich.

"mhmm",gab ich mit einem nicken zurück.wir drehten uns um und gingen zu den anderen.run war ja noch auf den beinen und der rest erhob sich gerade.sie ließen uns vorbei und folgten uns dann.noch immer in der gesammten halle kein ton zu hören.erst als wir an der türen wurde die stille erneut von dem alten schamanen,der dringend eine anti-falten.creme gebrauchen könnte,durchbrochen.

"yoh,dir ist bewusst das,wenn du mit anna diese tür durchschreitest,du die längste zeit schamanenkönig gewesen bist?"

yoh blickte über die schulter,zuckte die schultern und meinte mit einem grinsen:

"tja..."

und damit verließen wir den raum und das haupthaus der asakuras......
 


 

---------------------------------
 

soooo,ich wei0ß is irgendwie ziemlich lang geworden und dafür nur mit unnützem kram gefüllt........goooott........ich glaub ich bin die mieseste autorin die es gibt........naja,egal^^

ich lerne ja noch XDDDD

also bis zum nächsten mal und damit auch bis zum letzten kappi dieser ff!
 

eure kiara!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2007-08-01T12:20:13+00:00 01.08.2007 14:20
hallöchen
also ich fand des kapi echt obageil!!!!!!
wie der yo sich für sich und die anna eingesetzt hat fand ich einfach super er war so offen *g*
und wie die run so reingeschrieen hat ich hätt nix anderes gemacht lol
also ich fands obageil
*knuddeldichdafürganzdollefestundgebdirnbussy*
hdl
ara
Von:  Sitamun
2005-11-18T18:24:00+00:00 18.11.2005 19:24
also einfach nur super!!! weiß net, wat ich sagen soll!!!
aus dem anime kann man eigentlich nicht schließen, dass yo und anna einmal eine solch tiefe und innige liebe binden könnte!!! ich bin einfach nur begeistert von deiner art zu schreiben!!! nur wegen dem adult-kappi könnt ich dich schlachten - ich kann dat nicht lesen!!! *heul* ((kommt n bisschen zu spät, was die kappireihenfolge betrifft, aber wat solls))!!! wie schaffst du es eigentlich, soooooo lange kapitel zu schreiben???
bussy cutie
Von:  Felana
2005-08-14T17:32:11+00:00 14.08.2005 19:32
Das Kapi war wunderschön. Schade, dass die FF schon fast zu Ende ist. Und noch was.... du bist nicht die mieseste Autorin, sondern eine der BESTEN Autoren, die ich kenne. Dein Schreibstill ist einfach klasse und du kanst alles so wunderbar romantisch beschreiben. *noch ganz doll knudl*
dein
Liolein ^.^
Von:  Naru-chan12
2005-08-14T09:16:01+00:00 14.08.2005 11:16
Das Kapi war schön lang und ich find's echt schade, das nur noch eins kommt.* schnief*

Aber in dieses hast du ja so viel kawaii und lustiges gesteckt.
Da gibt jamnd für dich seinen Traum auf. *schwärm*
So was müsste es mal wirklich geben. *noch mehr schwärm*
Na ja, irgednwann kommt schon der richtige. ^^y

Aber zurück zu deine FF:
Super Mischung von Romantik und Humor.
Besondersh at es mit der Kollege "Trockenplaume" und seine dazugehörige "Anti-Falten-Creme" angetan.
Ich hab mich fsast weggeschmissen, als ich das gelesen hab. ^^
Wo nimmst du nur diese Ideen her?

*knuddel und ganz feste drück*
HDGGGDL
Dene Naru-chan
Von:  cloud
2005-08-13T11:26:35+00:00 13.08.2005 13:26
Schön ^^
welche Argumente yoh und anna da hatten und wie yoh da zum schluss rausgeht ... ^///^
Von:  cloud
2005-08-13T11:26:24+00:00 13.08.2005 13:26
Schön ^^
welche Argumente yoh und anna da hatten und wie yoh da zum schluss rausgeht ... ^///^
Von:  iamnooneshero
2005-08-12T17:56:09+00:00 12.08.2005 19:56
cool XDD ich kann nur sagen cool,genial,fantastisch,atemberaubend,süss,romantisch usw X'DDD is so fett >öö> run is so cool *run loved* **~ schade das die ff auch bald schon wieder zu ende is aber du hasch ja scho wieder eine XDD also dann bis zum nächsten und wohl leider letztem kap QQ
hdl *knuff*
becci
Von:  Kisuchan
2005-08-12T14:41:48+00:00 12.08.2005 16:41
Wow *.*
das war wieder sau geil *.*
Mach gaaanz schnell weiter ^.-
Baba
*knuffs*
deine kleine Kisu :3
Von: abgemeldet
2005-08-12T11:25:24+00:00 12.08.2005 13:25
Das ist einer der bessten Shaman King fanfic die ich je gelessen habe und ich hoffe es kommen noch viele weitere kapitel
also schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-08-12T06:59:22+00:00 12.08.2005 08:59
Erst einmal Hallo,

Also das Kappi war ja echt stark, hab mich an eineigen stellen halb kugelig gelacht, das war sowas von toll. Dies hier ist vielleicht dein bester FF überhaupt, meiner meineung nach. Aber ich will noch wissen ob Yo Schamanen König bleibt, also schreib bald weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Edogori


Zurück