Zum Inhalt der Seite

It's all about love - *Romeo und Julia Story*

~*Taiora*~ - 6.und letztes Kapi ist on! (bisschen Songfic)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft aus Liebe

So, meine neue FF, ich hoffe, dass euch diese taiora gefällt! Hoffe auf eure Kommentare! viel spaß!^^
 

Es war ein herrlicher Freitagmorgen. Die Sonne schien und die Luft war mild und warm. Es wurde langsam Frühling. Das bedeutete, dass die Schüler endlich ihre Sommeruniformen anziehen konnten und nicht mehr in ihren warmen Winterkleidungen herum laufen mussten. Für einen Frühlingstag war es außergewöhnlich warm, sogar der Tau auf dem Gras war schon nicht mehr zu sehen. Tai stand auf dem frischgemähten Rasen des Schulhofs und sah sich Plakate an den Bäumen an. Er stieß auf ein rotes Plakat mit der Aufschrift:
 

Liebe Theaterfreunde,
 

Wie ihr wisst, spielen wir in diesem Jahr wieder pünktlich zum Valentinstag ein ganz besonderes Theaterstück.
 

Bevor er weiterlesen konnte, schrak Tai hoch, als ein Mädchen seinen Namen sagte. "Hallo Tai!" ein blondes Mädchen mit einem kurzen weißen Rock, einer grünen Bluse und weißen Kniestrümpfen stand vor ihm. "Hallo Sora!" sagte Tai und lächelte Sora freudig an. Sie musterte neugierig das Plakat, in das Tai gerade noch sehr vertieft zu seine schien. "Was hast du denn da gelesen?" Sora lächelte ihn an und erwartete eigentlich keine Antwort, da er nie zugeben würde, dass er sich für Theater interessierte. Das tat er auch eigentlich nicht. "Na ja, ich habe nur mal ein bisschen rum geguckt. Nichts besonderes! Wollen wir rein gehen?" Tai hielt Sora den Arm hin und sie hakte sich gleich bei ihm ein. Sie waren kein Paar. Die zwei waren eben sehr gute Freunde, für manchen Geschmack etwas zu gute Freunde für ein Mädchen und einen Jungen. Andere spekulierten schon darüber, ob Tai und Sora zusammen seien. Es war ihnen aber egal, was andere sagten. Hauptsache war ihre Freundschaft. Jedoch kam Tai manchmal mit den Mädchengesprächen nicht klar, die Sora mit ihm führte. So etwas sollte man mit seiner besten Freundin machen, aber nicht mit einem besten Freund. Sora hatte sich sehr verändert, aber Tai fand es nicht unbedingt negativ, dass sie sich etwas weiblicher benahm, als früher. Jetzt spielte sie zwar nicht mehr Fußball, aber wenigstens Tennis und das bedeutete, dass sie zur selben Zeit auf dem selben Trainingsplatz trainierten. Sora störte es nur manchmal, dass Tai unbedingt mit ihr kleine Machtkämpfe austragen wollte. Sie fand das irgendwie kindisch, aber Jungs waren ja sowieso alle unreif in diesem Alter. Sie hatten zwar nicht mehr so viel Zeit für einander, aber sie sahen sich ja jeden Tag in der Schule und abends beim Training und manchmal nachmittags, wenn Sora Tai die Hausaufgaben erklären musste. Doch beide hegten noch ein intensiveres Gefühl für einander als eine gute Freundschaft...
 

Im Klassenraum angekommen setzten sich Sora und Tai auf ihre Plätze nebeneinander. Matt begrüßte die beiden Freunde "Na, ihr zwei Turteltäubchen!!" Er machte in der letzten Zeit immer solche Bemerkungen. Das gefiel Tai und Sora jedoch gar nicht "Red keinen Quatsch!" sagten beide wie im Chor und wurden rot. Matt grinste "OK, ich sag ja nichts!" Dann flüsterte er noch etwas was die anderen zwei nicht hören konnten. Plötzlich schlug die Tür des Klassenzimmers auf und Frau Misuki Die neue Lehrerin, die sehr schlank, blond, braunäugig und noch dazu wirklich hübsch war, erhielt jede Aufmerksamkeit der "Herren der Schöpfung", sehr zum Leidwesen der eifersüchtigen Mädchen. Jeder wusste, dass diese Lehrerin, Frau Misuki, von einer anderen Schule geflogen war, weil sie ein Verhältnis mit einem 17-Jährigen Schüler gehabt hatte. Diese Schulstunde war erfüllt von schwärmenden Jungs, deswegen wurde sogar Sora etwas eifersüchtig, weil Tai der Lehrerin ständig schöne Augen machte.
 

Als die Stunde zu ende war, ging es gleich zur Sporthalle. Um dorthin zu gelangen mussten Sora, Tai, Matt und ihre Klasse hinter das Schulgebäude laufen, dann eine Steintreppe hinauf und dann durch eine große Flügeltür. An dieser Stelle trennten sich die Wege der drei Freunde, da es in Japan getrennten Sportunterricht gibt, ging Sora in eine andere Ecke der großen Sporthalle(Vielleicht damit die Jungs den Mädchen nichts weggucken^^). Nachdem alle umgezogen waren ging der Unterricht in den getrennten Gruppen los. Die Mädchen trugen (Was jetzt kommt habe ich mir nicht ausgedacht! Es stimmt wirklich! -.-") kurze weiße Hosen, die mehr aussahen, wie Slips(-.-) und dazu ein rotes Träger-Shirt. Die Jungs trugen etwas längere rote Shorts und ein weißes T-Shirt. "So, heute werden wir Handball spielen! Wählt eure Gruppen und dann geht es los!" Die Mädchen freuten sich nicht sehr darüber, dass ihre verhasste Lehrerin Frau Misuki mit ihnen Sportunterricht machte, die noch dazu in ihrer Sportkleidung einfach umwerfend aussah. Als die Gruppen gewählt waren, wurde der Handball schon hin und her geschleudert. Die Jungs konzentrierten sich mehr auf die Mädchen, als auf ihre Kastenübungen. Als Sora nach oben sprang, um den Ball nicht auf ihre Seite zu lassen, sprang gleichzeitig das Mädchen mit dem Ball und schlug ihn ihr mit voller Wucht auf die Nase. Sie fiel zu Boden und hielt sich ihre blutende Nase fest. Tai, der gerade eigentlich über einen Bock springen sollte, rannte zu seiner verletzten Freundin. Auch Matt wollte wissen, was passiert war und lief hinüber. Frau Misuki stand über Sora "Oh je, du musst sofort ins Krankenzimmer!" Tai kam angerannt und schob alle Mädchen zur Seite "Sora, ist alles OK?" Sora sah ihn böse an und hielt sich noch immer die Nase "Sieht es so aus, als ob alles in Ordnung wäre?" Tai überlegte kurz, schnappte sich dann Sora und ging los "Hey, Tai, was soll denn das?" Sora strampelte mit den Füßen, sie wollte wieder runter. "Na was wohl? Ich trage Madame zum Arzt!" Tai grinste und auch Sora musste etwas grinsen.
 

"OK, ich komme dich später mal besuchen!!" Tai verließ das Arztzimmer, wo Sora sich noch etwas ausruhen sollte. Er schloss die Tür hinter sich und traf neben der Tür auf Matt. Dieser stand auf und machte ein etwas ernstes Gesicht "Und? Was ist mit Sora?" Tai macht nun auch eine gespielt ernste Miene und legte seine Hände auf Matts Schultern "Matt.... was ich dir jetzt sagen werde.... wird dich bis ans Ende deines Lebens verfolgen, es wird dich nicht mehr schlafen lassen, du wirst nichts mehr essen können und..." "Nun sag doch endlich was los ist!" Tai nahm seine Hände von seinen Schultern und grinste "Ihr geht es schon wieder ganz gut!" Matt regte sich tierisch auf "Und deswegen machst du so ein Theater? Dann will ich nicht wissen, was du sagen willst, wenn ihr wirklich mal was passiert!" "Tja, ich lasse mir schon mal was einfallen!!" Mit diesen Worten bog Tai um die Ecke. Als er an seinem Spint vorbei kam, sah er auf einem Spint etwas weiter weg von seinem ein rotes Plakat hängen "Das ist doch Soras Schrank!" Langsam ging er darauf zu und erkannte, dass es der selbe Zettel war, den er heute Morgen an einem Baum hat hängen sehen. Bevor er wieder weiterlesen konnte, kam Matt zu ihm "Ist das nicht das Stück, in dem Sora auch mitspielt?" Tai drehte sich schlagartig um vor Schreck "Ach du bist es! Habe ich mich erschreckt! Was hast du gesagt? Sora spielt mit? Was ist das für ein Stück?" "Na ja, ich schätze mal, wenn groß drüber steht "Romeo und Julia", dann würde ich sagen, dass sie das auch spielen!" sagte Matt sarkastisch. "Ja, meinst du, ich lese das so genau? Na ja, weist du auch wen sie spielt?" Matt kratzte sich am Kinn und überlegte "Ich glaube sie hat gesagt, dass sie die Julia spielen wird! Wer den Romeo spielt steht glaube ich noch nicht fest, aber seit man weis, dass sie die Julia spielen wird, haben sich endlos viele gemeldet!!" Jetzt wurde Tai ganz schön eifersüchtig, obwohl er ja immer beteuert hatte, dass sie nichts miteinander hatte, so kam es ihm doch mehr vor. "Achso, weist du auch, dass es mehrere Kussszenen gibt?" Nun war Tai einem Wutausbruch nahe, wenn irgendjemand es wagen sollte "seine" Sora anzurühren, konnte er sich auf einiges gefasst machen "Eine... Ku... Kussszene? So richtig auf die Lippen und so?" "Klar, was denkst du denn? Macht dir das etwa was aus? Ich dachte ihr hättet nichts zusammen!" "Haben wir auch nicht, aber..." Tai verstummte und sein Blick wurde etwas ernster. Jetzt merkte Matt, dass er etwas zu weit gegangen war "Ach was, Tai! Nur weil Sora da jemanden küsst, muss das doch nicht heißen, dass sie ihn auch liebt, oder?" Tai nickte nur kühl und sprang dann aber plötzlich auf "Ja! Ich habe DIE Idee! Ich bewerbe mich selbst!" Matt hätte fast laut los geprustet, er hielt sich aber noch rechtzeitig die Hand vor den Mund "DU?? DU willst dich bewerben? Meinst du, du kannst das?" "Klar! Ich bin ein Multitalent!" Tai nahm eine Pose ein und versuchte die nichtvorhandenen Muskeln spielen zu lassen. "Schön und gut, aber das Vorsprechen ist schon längst vorbei! Ich habe vergessen, es dir zu sagen, Tai! Dieser Jason, der Austauschschüler, ist der Romeo, nichts zu machen und er ist echt gut!!" Tai bebte "Schön, dann werde ich Sora sagen, was ich davon halte! Ob sie das verstehen wird ist eine andere Sache!!"
 

"Ich soll WAS??" Sora war außer sich vor Wut, als sie hörte, dass Tai nicht wollte, dass sie mitspielte. Tai war leicht eingeschüchtert "Na ja, dann musst du doch diesen Jason küssen, oder?" Sora wurde plötzlich etwas ruhiger und kicherte etwas "Das ist wirklich süß! Bist du etwa eifersüchtig?" Tai lief rot an und gestikulierte wild mit den Armen herum "BIST DU VERRÜCKT?? ICH UND EIFERSÜCHTIG AUF SO EINEN WEIBERHELD??? NIE IM LEBEN!!!!!" Sora kicherte wieder und gab Tai einen leichten Kuss auf die Wange "Übrigens danke, dass du mich vorhin ins Krankenzimmer gebracht hast!!" Sie drehte sich um, lief ein Stück und blieb kurz stehen. Sora sah noch kurz zu Tai und lächelte "Keine Sorge, Tai! Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein! Ich werde nichts tun, was du nicht willst!!!" Mit diesen Worten rannte sie die Straße hinunter. Ein verwirrter Tai blieb zurück, doch er war irgendwie beruhigt über Soras Worte. Auch er drehte sich um und ging langsam in Richtung Sonnenuntergang.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Also, das war es nun, das erste kapi! Wenn es euch gefallen hat und ihr mir 2 Kommis schreibt, dann lade ich das nächste hoch! Da geht es dann richtig los mit der Storry!^^

bye eure Yuki-chan

Fotos der Vergangenheit

Fotos der Vergangenheit
 

So, hier ist nun das 2. Kapi und obwohl ich nur ein Kommentar bekommen habe, werde ich doch nun dieses kapi hoch laden! Ich finde dieses irgendwie schnulzig! Das sagen zumindest meine Freunde! Ich hoffe, dass es wenigstens euch gefällt, also schreibzt mir ein kommi, dann kommts nächste! Wenigstens eins möchte ich ok? na ja ich will jetzt keine langen reden schwingen! LEST! LEST! ^^ Viel spaß

eure Yuki-chan
 

Samstagmittag in der Schule. Sora hatte die ersten proben zu dem Stück "Romeo und Julia" mit der Theatergruppe. Eine große Bühne war in der Sporthalle aufgebaut worden. Ein roter Vorhang zierte die Bühne. Sora war schon etwas früher da gewesen, um den Text schon mal zu üben. Nach und nach trudelten auch die Nebendarsteller ein. Nur auf eine Person warteten alle vergeblich. "Wo bleibt denn Jason? Sora, hast du ihn nicht gesehen?" Frau Misuki, die neben Sport und Mathematik auch noch die Theatergruppe führte, ging zu Sora, die schon auf der Bühne stand. "Nein, ich habe ihn nicht gesehen! Er wollte eigentlich auch schon früher kommen, aber hier war er nicht!" Frau Misuki kratzte sich nachdenklich am Kinn "Und jetzt? Dann muss jemand den Text lesen! Dann werde ich den Romeo lesen, in Ordnung?" Sora nickte und war froh, dass sie nicht mit einem der anderen Jungs spielen musste. Die Jungs stotterten nur in ihrer Gegenwart. Warum wusste sie auch nicht. Wie sehr hätte sie sich gewünscht, dass Tai die rolle sprechen würde, das Problem war nur, dass er nicht besonders gut im Theaterspielen war. "OK, dann beginnen wir mit der Szene, in der Romeo und Julia das erste mal aufeinander treffen!" Frau Misuki stieg auf die Bühne, schnappte ihr Mauskript und deutete Sora, dass sie anfangen konnte. Sie begann auch gleich mit einer Stelle des Textes: "Dein Name ist nur mein Feind. Du bliebst du selbst, und wärst du auch kein Montague? Es ist nicht h Hand, nicht Fuß, nicht Arm noch Antlitz, noch ein anderer Teil dem Menschen eigen. Oh, so heiße anders! -Was ist dein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften; So Romeo, wenn er auch anders hieße, er würde doch den köstlichen Gehalt bewahren, welcher sein ist ohne Titel. O Romeo, leg deinen Namen ab, und für den Namen, der dein Selbst nicht ist, nimm meines ganz!" Bei diesen Worten musste Sora unweigerlich an Tai denken. Diese Textstelle hatte zwar irgendwie nichts mit ihm zu tun, aber trotzdem ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Der Rest der Proben verlief sehr gut, für die erste Probe. Nach etwa einer Stunde kam auch der lang vermisste Jason durch die Flügeltür der Sporthalle geschlendert. Er hatte braune, kurze, verstrubbelte Haare, grüne Augen und sah Tai irgendwie ähnlich. Sora hatte ihn noch nie wirklich angesehen, aber nun da sie ihn aus nächster Nähe sah, erkannte sie die Ähnlichkeit mit ihrem Freund. Doch dann wurde sie sauer "Na endlich trudelt Romeo auch mal ein!" Jason sah das blonde Mädchen erst erschrocken an, doch dann lächelte er "Tja, ein Star hat es nicht leicht!" Die Mädchen stürmten zu ihm und machten ihm haufenweise Komplimente. Sora stand immer noch sauer auf der Bühne und schnaubte nur "So ein Angeber!!" Sie interessierte sich überhaupt nicht für solche Weiberhelden, die meinten sie könnten jede haben. Das wiederum war eine Herausforderung für Jason. Er wusste, dass er beliebt bei den Mädchen war, noch kein Mädchen konnte ihm widerstehen. Er hätte eine von diesen haben können, doch es machte ihm mehr Spaß, die die ihn nicht leiden konnten umzustimmen. Das war noch niemals vorgekommen und genau deshalb hatte er es auf Sora abgesehen. "Wenigstens bist du jetzt gekommen, Jason! dann lass uns doch weitermachen!" Frau Misuki schien nicht sehr erbost zu sein und lächelte sogar. Das fand Sora ganz schön überflüssig. Niemand war ihm böse, als er zu spät kam, nur sie. Jason riss sich von der Mädchenschah los und stieg auf die breite Bühne. Er lächelte Sora an "Es tut mir leid, dass ich zu spät bin!" Sie interessierte das nicht sonderlich "Das bringt dir jetzt auch nichts mehr! Vielleicht sollte sich der Herr mal ne Uhr kaufen!!" Jetzt wurde Jason klar, dass es doch schwieriger werden würde, Sora für sich zu gewinnen, als er dachte.
 

Nach der Probe ging Sora so schnell wie möglich aus der Halle, lief die Steintreppe hinunter und dann über den Schulhof. Sie merkte nicht, wie Jason ihr folgte, zumindest war es ihr auch ziemlich egal, da Tai auf sie wartete, weil sie zusammen in den Park gehen wollten. Sora lief über das kühle Gras, ihr Schritt wurde etwas langsamer, als sie jemanden hinter sich, ihren Namen rufen hörte. Sie blieb stehen, dreht sich um und erblickte ihn. "Jason..." flüsterte sie sauer "Was will der denn schon wieder?" Er rannte auf sie zu, blieb vor ihr stehen und verschnaufte. Sora verschränkte die Arme vor sich. Sie hatte jetzt wirklich keine Lust auf diesen Typ. "Du hast das liegen lassen!" Der braunhaarige Junge hielt ihr ein kleines, rotes Buch hin. Etwas erstaunt nahm sie das kleine Buch entgegen und nickte "Danke..." Jason lächelte "Gern geschehen!" Sora bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht, als sie Jasons grünen, schimmernden Augen erblickte. Sie drehte sich schnell um und ging langsam weg. Jason winkte ihr noch "Wir sehen uns Morgen!" Sora ging lächelnd weiter und murmelte "Ja.... Morgen...." Sie achtete nicht darauf wohin sie lief und stieß mit jemandem zusammen "Oh, tut mir leid, ich war..." Ihr Blick wanderte auf ein grinsendes Gesicht eines braunhaarigen Jungen. "Na, Sora! Tief in Gedanken versunken?" Sora erkannte Tai und lächelte zaghaft "Ja... könnte man so sagen!" "Sag mal war das dieser Jason, von dem alle reden?" Tais Gesicht wurde ernster und festigte sich auf das kleine Buch in Soras Händen. "Ja... das ist er... er ist echt so was von das Letzte! Er kam viel zu spät und lässt sich dann auch noch feiern! So ein Angeber!!" Sora wurde wieder etwas sauer, aber irgendwie fand sie Jason ja ganz nett und auch süß. Tai war etwas überrascht über Soras Gesichtsausdruck, als sie diese Worte gesagt hatte, fragte aber nicht weiter. "OK, ist ja auch egal, die anderen warten bestimmt schon! Die Probe hat sowieso schon eine halbe Stunde länger gedauert, als sie sollte!" Tai grinste. Sora hatte nicht richtig zu gehört und antwortet nur mit einem leisen "Ja..."
 

Im Park war es schattig und sehr angenehm. Sora und Tai schlenderten an den grünen Bäumen und Büschen vorbei, auf einem weißen Kieselweg. Matt, Kari, TK, Izzy, Yolei und Davis saßen auf einer saftgrünen Wiese. "Ah! Da kommt ja unser Traumpaar!" rief Matt ihnen grinsend zu. Sora und Tai lächelten nur "Na klar!!" So Arm in Arm, wie sie dort schlenderten, wirkten sie wirklich wie ein Paar, nicht wie zwei gute Freunde. Tai und Sora waren noch etwas weiter weg von ihren Freunden und Tais Blick wanderte wieder zu dem roten Buch, dass Sora umklammerte "Was... ist das für ein Buch?" Er zeigte darauf und Sora umklammerte es nur noch mehr "Das... das ist ein Fotoalbum!" "Ah..." Tai fing an zu grinsen "Ist da auch ein Foto von mir drin?" Sora lächelte Geheimnis tuerisch "Schon möglich!" "Ach komm schon, zeigs mir doch!" "Nein! Erst wenn wir bei den anderen sind!" Tai schmollte etwas "Mann! Am ende sind da irgendwelche Kinderfotos von mir drin!" Sora kicherte und Tai wurde etwas misstrauisch "Oh, oh! Ich kenne diesen Gesichtsausdruck! Gib mir sofort das Buch!!" Tai griff Sora aus Spaß an, die verteidigte sich wacker "NEIN! Ich gebe es dir nicht!" Ein Kampf auf der Wiese entstand. Kari und Yolei kamen Sora zu Hilfe "Tai, lass das Buch los!" Doch alles half nichts, Tai hielt das Buch ganz hoch und da er viel größer als die drei Mädchen war, war es unmöglich das Buch zu erreichen "Na schön, dann guck es dir doch an, aber sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte!" Sora verschränkte die Arme. Tai grinste und öffnete das kleine rote Buch. Er sah ein Bild, auf dem er mit Sora und Mimi war, die ihn auf die Wange küssten, er war total rot angelaufen. Auf dem Foto mussten sie ungefähr 12 gewesen sein. Es stand auch etwas drüber. Tai las laut vor "Das wird Tai bestimmt nicht so schnell vergessen!" dahinter stand ein Smile. Er blätterte auf die nächste Seite und wurde noch röter, als er es schon war. Dieses Foto war vom Urlaub vor einem Jahr in Hawaii gewesen. Er hielt Sora auf dem Arm im Bikini und er in Shorts. Im Hintergrund war das Meer zu sehen und im Vordergrund stand Tai da, als hielte er eine Trophäe in den Händen und grinste. Wie auf dem vorherigen Bild gab Sora ihm einen Wangenkuss. Tais Gesicht verzog sich nun zu einem zaghaften Grinsen. Sora beobachtete seinen Blick "Tai, was guckst du dir gerade für ein Foto an?" Tai drehte das Buch so zu ihr, dass sie das Foto sehen konnte. Sie lächelte "Soll ich dir mein Lieblingsfoto zeigen?" Tai nickte gespannt und war immer noch rot wie eine Tomate. Er dachte darüber nach, welches ihr Lieblingsfoto sein könnte. Bestimmt das Foto, dass vor fünf Jahren in der Digiwelt aufgenommen wurde. Das musste es sein. Warum hatte Sora überhaupt diese ganzen Fotos von ihr und Tai aufgehoben? Früher sagte sie immer, dass diese Fotos schrecklich wären. Und jetzt? "Da ist es!" rief Sora, lächelte und gab das Buch wieder herüber zu Tai, der fast umgefallen wäre, als er das Foto sah "Das ist es? Das Foto? Ich wusste gar nicht, dass du das noch hast!" Sora lächelte "Das ist für mich ein besonderes Foto! Das war an dem Tag, an dem du das erste Mal bei mir übernachtet hast! Und eigentlich auch das einzige Mal!" Auf dem Foto lagen die 5-Jährigen Tai und Sora zusammen auf einer Mattratze, hielten Händchen und lächelten im Schlaf vor sich hin. Sora hielt einen Teddybär in der anderen Hand und Tai einen Stoffdino. Tai sah sich das Foto etwas genauer an und fand es nun doch irgendwie als etwas Besonderes. Etwas Besonderes für die Entwicklung ihrer Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger. "Und? Du sagst ja gar nichts! Gefällt es dir nicht?" Sora musterte Tais Gesicht und erkannte nun ein kleines Lächeln. Ein verträumtes Lächeln. "Doch, es gefällt mir! Schön, dass du es aufgehoben hast!" Tai schloss das rote Büchlein und hielt es Sora hin, die es nicht an sich nahm "Nein, du kannst es mir ja irgendwann anders zurück geben! Dann kannst du dir die Fotos noch mal angucken, OK?" Tai nahm das Buch wieder zurück, betrachtete es eine Weile von außen und nickte dann schüchtern. Kari und Yolei standen noch immer neben den beiden und grinsten sich heimtückisch an und flüsterten einiges. "Hey Sora, können wir uns die Fotos mal angucken?" Sora nickte "Natürlich! Tai, Kari will sich die Bilder auch ansehen! Gibst du ihr das Buch?" Tai schluckte, er wollte eigentlich nicht, dass seine Schwester diese etwas peinlichen Fotos sah, aber da Sora ihn gebeten hatte, konnte er nicht Nein sagen. "Na schön!" Tai reichte seiner kleinen Schwester das Buch. Diese bedankte sich und lief zu den anderen. Inzwischen waren auch Joe, Cody und auch Mimi, die zu Besuch in Japan ist angekommen. Sora und Tai standen noch etwas hinter den Bäumen und sahen sich an. "Sora?" Tai wirkte etwas schüchtern, aber auch ernst. Sora sah seinen Gesichtsausdruck, so hatte sie ihn noch niemals gesehen "Ja." "Dieses Bild.... bedeutet es dir... viel?" "Natürlich bedeutet es mir viel!" "Nein, ich meine.... ich meine, ob es dir mehr bedeutet, als.... nur unsere... Freundschaft?" Sora versuchte Tai in die Augen zu sehen, doch dieser sah zu Boden "Wie... wie meinst du das? Mehr als nur unsere Freundschaft?" Tai hätte im Boden versinken können, also brach er dieses Gespräch schnellstmöglich ab "Ach... ist nicht so wichtig! Ich gehe mal zu den anderen!!" Tai, der hochrot an Sora vorbei ging, fühlte sich in diesem Augenblick irgendwie dumm. Er war so dumm, dass er Sora nur so etwas fragen konnte. Warum hatte er das getan? Sie waren doch nur gute Freunde, nicht mehr. Tai hätte aber mehr als eine Freundschaft mit Sora gewollt, eine andere Beziehung. Sora stand noch etwas an einem Baum und blickte Tai hinterher. "Was sollte das denn?" Murmelte sie. Was meinte er damit "mehr als nur eine Freundschaft"? War er etwa.... empfand er etwa.... mehr? Je mehr Sora sich darüber den Kopf zerbrach, umso mehr Anzeichen erkannte sie, dass Tai einfach mehr empfinden musste. Zum Beispiel als er nicht wollte, dass sie im Theaterstück diesen Jason küsst oder die Art, wie er auf die Fotos reagiert hatte. Empfand er wirklich mehr? Sora musste zugeben, dass sie ja eigentlich mehr empfand, aber hatte sich immer eingeredet, dass das niemals klappen würde. Sie waren doch schon seit 13 Jahren die besten Freunde. Alles würde sich zwischen ihnen ändern, wenn sie ineinander verliebt waren. Auch für die anderen. Es ging einfach nicht. es würde nicht funktionieren. "Es geht nicht!" murmelte Sora und trat aus dem Schatten auf die sonnige, saftige Wiese, wo Tai sich schon wieder um das Buch mit seiner Schwester Kari stritt. Sora musste lächeln, als sie ihn sah, aber aus irgendeinem Grund tat es ihr im Herzen weh, dass er so greifbar und doch so fern schien. Unerreichbar schien.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Also, wie fandet ihrs nun? Schreibt mir! Schreibt mir!

bye Yukikou ^^ *busserl*

Ein Kuss, ein Streit und die Aussprache

Kapitel 3
 

Hallo zum 3. kapi meiner FF! Ich bin begeistert! 3 Komis! Das ist ehrlich mehr als ich mir erhofft habe! Also nun hoffe ich, dass euch dieses auch gefallen wird! Gut, dann also viel Spaß damit und schreibt mir fleißig Kommentare, damit ich das nächste Kapi hochladen kann, ok?
 

"Willkommen zur 2. Probe unseres Theaterstücks "Romeo und Julia", diesmal sind wir ja alle vollzählig! Dann können wir ja gleich anfangen!" Frau Misuki ging von der großen Bühne und setzte sich auf einen Stuhl direkt davor. Sora und Jason gingen auf die Bühne und fingen an zu spielen. Es war eine der Kussszene, vor der Sora sich so gefürchtet hatte. Sie fing mit einem mulmigen Gefühl im Magen an: "Du weißt, ein Heil'ger pflegt sich nicht zu regen. Auch wenn er eine Bitte zugesteht" Jetzt war es fast so weit, der gefürchtete Kuss. Jason freute sich schon darauf. So könnte er Sora für sich gewinnen "So reg dich, Holde, nicht, wie Heil'ge pflegen, derweil mein Mund dir nimmt, was er erfleht..." Nun war es soweit. Jasons Lippen bewegten sich auf Soras zu. Sie wich einen Schritt zurück. Schon fast hätte er sie geküsst, doch dann die Rettung "In Ordnung, den Kuss lassen wir weg! Das nimmt zu viel Zeit in Anspruch! Heute haben wir nicht viel Zeit!" Frau Misuki lächelte Sora etwas an und zwinkerte ihr zu. *Danke...* dachte Sie und ging wieder einen Schritt auf Jason zu. Er jedoch fand diese Unterbrechung nicht sehr willkommen. Er sprach sauer weiter "... Nun hat dein Mund ihn aller Sünd entbunden." Sora war zwar glücklich, aber sie wusste, dass sie Jason spätestens an der Prämiere küssen müsste.
 

Nach der Probe, als alle gegangen waren, standen nur noch Sora und Frau Misuki in der Sporthalle. Sora wollte gerade gehen, doch Frau Misuki hielt sie auf "Sora..." Sie drehte sich zu ihrer Lehrerin um und sah sie verwundert an "Ja, Fräulein Misuki?" Sie trat langsam auf das blonde Mädchen zu "Ich habe gesehen, wie du zurückgewichen bist, als Jason dich küssen wollte! Du musst das nicht tun, wenn du es nicht willst!" Sora sah etwas traurig aus "Ja.... ich weis, dass ich es nicht muss! Es war nur... ich musste an jemand anderen denken. Ich habe ihm versprochen, dass ich nichts tun würde, was er nicht will!!" "Ist er dein fester Freund?" "Nein, wir ... kennen uns schon sehr lange und waren immer die besten Freunde... aber... er war sehr aufgebracht wegen Jason.... ich glaube, dass er eifersüchtig ist...." Frau Misuki lächelt "Wie kommst du darauf?" Sora hatte eigentlich nicht sonderlich Lust der verhassten Lehrerin ihr Herz auszuschütten, aber es war immer noch besser, als alles in sich hinein zu fressen. "Also, als er erfuhr, dass ich Jason... küssen sollte... wurde er irgendwie sauer und auch traurig, so habe ich ihn noch nie erlebt..." Frau Misuki lächelte wieder "Weist du, was das bedeutet?" Sora schüttelte schüchtern den Kopf. "Das bedeutet, dass er dich liebt!" Frau Misuki sah in Ihr rotes Gesicht "M... meinen.. sie wirklich? Aber das geht doch nicht! Er ist mein... bester Freund und..." "Gefühle kann man sich nicht aussuchen!" Sora blickte zu Boden "Vielleicht haben sie Recht! Aber was soll ich jetzt tun? Es... es war schon immer mein Traum... in einem Stück mitzuspielen... und..." Frau Misuki lächelte wieder "Du solltest mit ihm reden." Sora nickte etwas niedergeschlagen und ging durch die Tür aus der Sporthalle. Sie war ganz schön überascht über Frau Misukis Worte. So konnte sie noch niemals mit einer Lehrerin reden. Diese Frau hatte irgend was besonderes an sich.
 

Als Sora aus der Tür kam, sah sie auf dem Schulhof jemanden stehen. Ein Junge mit braunen Haaren. "Ist das Tai?" Sora ging langsam die Steintreppe hinunter und lief dann mit schnellen Schritten über den Schulhof. Die Wiese war noch etwas feucht vom Regen. Der braunhaarige Junge drehte sich zu Sora um, als er Schritte hinter sich hörte. Sie kam immer näher und erkannte jetzt den Braunhaarigen. "Jason?" Jason stand nun direkt vor ihr und lächelte sie an "Hast du kurz Zeit?" Sora wusste nicht, was sie darauf sagen sollte, schließlich war sie mit Tai im Kino verabredet. Es war aber erst am Abend. Er hatte bestimmt nichts dagegen, oder? "Ähm... ja... ich schätze ich habe noch etwas Zeit!" Jason grinste "Schön! Wollen wir in den Park gehen?" Sie wollte eigentlich nicht mit Jason in den Park gehen, aber es war immer noch besser, als sich zu Hause zu langweilen bis Tai sie abholen würde "OK." brachte Sora nur hervor und die beiden machten sich auf den Weg. Jason hatte die ganze Zeit versucht Soras Hand zu nehmen, diese war aber immer geschickt ausgewichen.
 

Den ganzen Weg hatten sie kein Wort gesprochen. Im Park angekommen setzten sie sich auf eine Bank. Sora setzte sich ein stück weiter weg von Jason, dieser jedoch rückte nur noch näher zu ihr. "Was war vorhin los mit dir? Bei den Proben?" Jason blickte Sora ernst ins Gesicht, diese versuchte seinen Blicken auszuweichen, doch sie wurde förmlich von ihnen gefesselt "Ich... weis nicht... wa...was du meinst..." "Na, als ich dich küssen sollte!" Jason war in Soras Augen etwas zu direkt, aber was sollte sie jetzt bloß sagen? "Ich... ich... konnte es nicht... weil..." Sie stoppte, in ihrem Hals steckte ein dicker Kloß. Jason bemerkte nicht, dass sie nicht darüber reden wollte und fragte weiter "Warum konntest du es nicht? Sehe ich so furchtbar aus?" Er kam mit seinem Gesicht näher an Soras. Was sollte sie jetzt tun? Was hatte Jason vor? Er wollte doch nicht.... "Jason... was hast..." Sie konnte ihren Satz nicht mehr beenden, da drückte Jason schon seine Lippen auf ihre. Sora realisierte noch nicht, was gerade passiert war, nach ein paar Sekunden lösten sich ihre Lippen voneinander. Sora sah Jason erschrocken und mit weit aufgerissenen Augen an. Er sah sie nicht an. Sie stand auf und rannte aus dem Park, weg von diesem Kuss, weg von Jason. Dieser blieb zurück und war fest davon überzeugt gewesen, dass er Sora mit diesem Kuss rumkriegen könnte. Das war wohl nach hinten los gegangen. Er verstand die Welt nicht mehr, sonst hatte er damit jedes Mädchen umstimmen können, was ihn an ging. Anscheinend hatte sie einen Freund, sonst wäre das nicht passiert. Er stand auf und ging langsam den kleinen Kiesweg entlang.
 

"Oh Gott, wie kann ich Tai je wieder in die Augen sehen?" Sora ging in ihrem Zimmer aufgeregt auf und ab. "Warum hab ich ihm nicht eine geknallt? Warum hat er mich überhaupt geküsst?" Jetzt blieb sie stehen "Genau, warum hat er mich geküsst?" Sora wurde von einem Klingeln an der Haustür aus ihren Gedanken gerissen. "Sora! Tai ist da!" rief ihre Mutter aus dem Wohnzimmer. Sie erschrak. *Was jetzt? Er ist da und... soll ich es ihm sagen? Und wenn er doch nichts für mich empfindet, dann glaubt er, ich wolle ihm das mit dem Kuss bloß vorhalten* "Was soll ich machen?" "SORA!!" rief Soras Mutter erneut. Jetzt musste sie zu ihm gehen. Sora öffnete zitternd die Tür ihres Zimmers und trat langsam ins Wohnzimmer. Dort stand er, Tai "Na endlich! Wollen wir los?" Tai grinste sie an. Sora zwang sich auch ein kleines Lächeln ab "Ja, dann lass uns gehen!"
 

Eine ganze Zeit lang waren sie nun schon gelaufen. "Sora, ist was mit dir, du bist so still?!" Sora sah auf zu Tai, der etwas besorgt wirkte "Nein, es ist nichts... es ist nichts..." Sie lächelte etwas. Sie fühlte sich nicht wohl in seiner Nähe. Tai wusste, dass etwas nicht in Ordnung war. Er kannte sie schon zu lange, um so was nicht zu merken. "Du brauchst mir nichts zu erzählen! Ich sehe doch, dass was nicht OK ist!" Die zwei waren nun stehen geblieben. Sora sah Tai nicht an, sie starrte auf den Boden "Ich... ich kann es dir nicht sagen!" Er legte seine Hände auf ihre Schultern "Sora, wir haben uns doch immer alles gesagt! Du kannst mir alles erzählen, wirklich!" "Du würdest sicher sauer sein! Ich will nicht, dass es dir... schlecht geht!" Tai zwang Sora ihm in die Augen zu sehen, in dem er ihr Kinn etwas nach oben schob "Sora, wenn du es nicht sagen willst, dann werde ich dich nicht dazu zwingen, aber wenn du doch darüber reden willst.... dann bin ich für dich da" Sora nickte stumm und fühlte sich irgendwie erleichtert. Stumm gingen die Freunde weiter, bis sie am Kino ankamen.
 

Als Tai und Sora nach 2 Stunden aus dem Kino kamen, war es schon dunkel. In dieser Zeit hatte Sora den Kuss vergessen können, doch jetzt musste sie wieder daran denken. Tai musste ständig über Sora nachdenken. Warum war sie so? Sie wollte ihm nichts sagen, das war sehr eigenartig. Vielleicht ging es um Jason. Ja, sicher ging es um.... eine der Kussszenen. Sie hatte zwar gesagt, dass sie nichts tun würde, was er nicht wollte, aber es gehörte nun mal zum Stück dazu. Sie würde bestimmt nicht wegen Tai aus dem Theaterstück aussteigen. "Tai?" reißt Sora ihn aus seinen Gedanken "Ja." "Ich muss dir was sagen! Ich halte es nicht mehr aus! Glaub mir ich wollte es nicht, aber..." Sora sah wieder zu Boden und blieb stehen. Tai blieb auch stehen und sah Sora überrascht an "Was wolltest du nicht?" Sie sah in seine braunen Augen und hatte furchtbare Angst Tai weh zu tun "Er.... Jason... er hat mich geküsst!" Tai reagierte erst etwas gelassen "Das gehört nun mal zum Stück und...." "Nein!" Sora schüttelte ernst den Kopf "Nicht im Stück, sondern... im Park...." Es fühlte sich für Tai an, wie ein Schlag ins Gesicht. Er sah sie nicht an. Er verspürte Hass und Eifersucht umgab ihn. "Tai... es war nicht.... ich wollte nicht.... bitte glaub mir..." Sora stotterte, als sie Tai ansah. "Ist schon gut, Sora!" Er drehte sich um, ging die Straße entlang und bog um die Ecke. Sora blieb zurück und fühlte sich schlecht. Ihr war zum Heulen zu Mute. Sie stand noch eine ganze Zeit lang da und betrachtete die Sterne. Sie fühlte in diesem Augenblick Reue. Warum hatte Sie Tai so wehtun müssen? Aber hätte sie es für sich behalten, dann würde es ihr wahrscheinlich noch schlechter gehen. Langsam machte sie sich auf den Weg nach Hause. Vorbei an den fröhlichen Menschen, vorbei an den vielen bunten Lichtern der Innenstadt von Tokio. Sie stoppte, als sie eine Stimme hinter sich hörte "SORA! Warte mal!!" Sie drehte sich um und Joe kam auf sie zu gerannt. Als sie ihn sah, konnte sie die Tränen in ihren Augen nicht mehr zurückhalten. Joe kam fröhlich auf sie zu, doch als er sah, dass Sora weinte bekam er einen erstaunten Gesichtsausdruck "Sora, was hast du?" Jetzt fing Sie noch mehr an zu weinen und schmiss sich in Joes Arme, der stand wie angewurzelt da und wusste nicht, was er jetzt tun sollte "Ist was passiert?" Joe ging mit ihr zu einer Bank. Sora weinte immer mehr. Er reichte ihr ein Taschentuch "Hier! Jetzt beruhige dich erst mal und sag mir, was passiert ist!" Sora wischte sich die Tränen ab "Joe... ich habe etwas furchtbares getan und Tai.... Tai ist sauer auf mich, das weis ich..." "Was? Was kann denn so schlimm sein, dass Tai sauer auf dich ist?" Sora sah auf den Boden und schluchzte nur noch leise "Das.... verstehst du nicht! Es... es ist eine merkwürdige Geschichte! Ich verstehe selbst nicht genau, warum Tai sauer darüber ist! Er hat immer gesagt, dass wir nur Freunde sind... aber.... aber ich glaube ihm nicht..." Joe ist überrascht. Er und seine Freunde hatten zwar immer gesagt, dass sie das Traumpaar wären, aber das war doch nur Spaß. Und jetzt schien es wirklich so, als ob Tai und Sora in einander verliebt wären. Unvorstellbar für Joe. "Geht es um einen anderen Jungen?" Sora nickte "Ja, aber er ist nicht, als... ich liebe ihn nicht, es ist nur ein Theaterstück, in dem ich ihn... du weist schon! Er hat mich aber nicht im Stück geküsst, sondern... im Park... und... ich habe es Tai erzählt, weil ich mich schlecht gefühlt habe... jetzt fühlt er sich schlecht... und das ist alles meine Schuld!!" Joe legte seine Hand auf Soras Rücken "Sora, sei doch nicht so hart zu dir! Es war doch nicht DEINE Schuld! Tai ist wahrscheinlich nur etwas verwirrt! Er ist nicht sauer auf DICH!! Glaub mir!" Joe lächelte Sora aufmunternd zu. Sie lächelte auch etwas "Meinst du?" Er nickte lächelnd "Danke, Joe! Ich fühle mich schon viel besser!" Die beiden standen auf und Joe brachte Sora noch nach Hause.
 

Und, wie fandet ihrs? Ich weis, Joe wird da irgendwie als Therapeut hingestellt, aber das find ich auch irgendwie ganz lustig! Naja, ich weis zwar nicht, was daran lustig ist, wenn es Sora schlecht geht, aber ist ja auch egal! Ich quatsch zu viel! Also schreibt mir, schreibt mir, schreibt mir! Sonst gehts nicht weiter! Ciao

eure Yukikou-chan

Das alles nur wegen mir?

Das alles nur wegen mir?
 

Halli hallo hallöle! Willkommen zum 4. Kapi meiner FF! Ich danke für die vielen Kommis! Ich wollte das kapi schon gestern hoch laden aber da hatte ich Konfirmation und das ging nicht! Dafür lade ich es heute und cih hoffe dass es auch heute noch geladen wird, damit ihr schnell weiter lesen könnt! Also, dann viel Spaß damit und schreibt mir wieder so viel Kommis!!!
 

Tai lief ziellos in den Straßen herum und dachte nach. "Es war ja nicht ihre Schuld..." sagte er die ganze Zeit vor sich hin, aber er glaubte seinen Worten nicht. Zu einem Kuss gehörten immer zwei. Warum war er eigentlich so aufgebracht und eifersüchtig? Sie waren doch bloß Freunde, er und Sora. Warum hatte sie ihm das erzählt? Es war doch ihre Sache, mit wem sie... wen sie küsste. Wen sie liebte. Wenn Sora nicht ihn küsste, konnte er damit leben, aber wenn sie einen anderen Jungen küsste, tat es ihm furchtbar weh in seinem Herzen. Das war vielleicht egoistisch, aber so war es nun mal. Er liebte sie, das wurde ihm jetzt erst klar. Die entscheidende Frage war nur, ob Sora das selbe empfand. Er wusste es nicht. Es zerriss Tai das Herz. Plötzlich blieb er stehen und sah sich um. Hier kam es ihm bekannt vor. Er stand vor Soras Haus. Unbewusst war Tai wohl hierher gekommen. Überall waren die Lichter aus, nur an einem Fenster brannte noch Licht. Es war Soras Zimmer, das wusste er ganz genau. Jetzt musste er an das Foto denken, dass Sora in ihrem Fotoalbum aufbewahrte. Das Bild, dass Tai und sie zeigte, wie sie auf einer Matratze lagen, vor 11 Jahren. Bei dem Gedanken daran musste er etwas lächeln. Er sah wie die Balkontür an Soras Zimmer langsam auf ging. Sie trat in ihrem weißen Nachthemd heraus. Es flattere im Wind. "Wie ein Engel..." sagte Tai leise und machte sich auf den Nachhauseweg.
 

Am nächsten Morgen war Sora schon früher in der Schule, weil vor und nach dem Unterricht Proben statt fanden. Jetzt kam der Tag der Premiere immer näher. Sora wusste, dass sie jetzt nicht mehr aussteigen konnte, also musste sie Jason wohl oder übel küssen. Sie war dennoch nicht ganz bei der Sache. Sie lag auf einem Bett auf der Bühne und neben ihr lag Jason. Es war die Schlussszene, in der Sora ihn küssen musste. "Geh nur, entweich! denn ich will nicht von hinnen. - Was ist das hier? Ein Becher, festgeklemmt in meines Trauten Hand? - Gift, seh ich, war sein Ende vor der Zeit. - O Böser! alles zu trinken, keinen güt'gen Tropfen mir zu gönnen, der mich zu dir brächt? - Ich will dir deine Lippen küssen. Ach, vielleicht hängt noch ein wenig Gift daran und lässt mich an einer Labung sterben...." Sora biss sich auf die Unterlippe und bewegte sich langsam auf Jasons Lippen zu. Dann stoppte sie kurz und musste an Tai denken. Sie konnte ihm nicht noch ein zweites Mal so weh tun. Sie gab Jason einen kleinen Kuss auf die Wange und wich dann schnell wieder zurück. Er hatte sich eigentlich mehr erhofft von dieser Szene. Bei der Aufführung musste sie ihn sowieso richtig küssen. So lange konnte er sich noch gedulden. Die Mädchen um die Szene herum, die gerade nichts zu tun hatten, fingen künstlich an zu heulen, als Sora ihn auf die Wange küsste.
 

Die Probe war nach einer halben Stunde zu ende und Sora machte sich auf den Weg in ihre Klasse. Dort saß schon Tai, als einziger auf seinem Platz. Es war ja noch sehr früh, also war noch niemand da. "Tai..." flüsterte sie, drehte sich um und wollte gerade gehen, als Tai aufstand und sie am Arm festhielt "Warte, Sora!" Sora drehte sich wieder um und er ließ sie los. "Tai... ich..." Doch bevor sie weiter reden konnte, wurde sie von Tai umarmt "Es tut mir leid, Sora!" Sie verstand gar nicht, was das auf einmal sollte "Was tut DIR leid?" "Dass ich gestern einfach gegangen bin und... dass ich so eifersüchtig war! Es tut mir wirklich leid! Ich weis wie viel es dir bedeutet in diesem Stück mit zu spielen!" Tai drückte sie noch fester an sich, Sora erwiderte nun seine Umarmung und lächelte, was Tai aber nicht sehen konnte "Tai, glaubst du wirklich, dass mir dieses dämliche Stück wichtiger ist als du?" Tai lächelte nun auch, aber antwortete nicht auf diese Frage, da er die Antwort schon kannte. Langsam lösten sie sich wieder von einander und setzten sich auf ihre Plätze nebeneinander. "OK, also, da wir jetzt wieder Freunde sind..." Tai grinste "... kann ich Mathe von dir abschreiben?" Sora kicherte etwas und reichte ihm ihr Mathematikheft.
 

Nach dem Unterricht wollte Sora gerade aus dem Schulgebäude zusammen mit Tai, als sie Frau Misuki auf dem Gang begegnete. "Hallo, Sora!" begrüßte sie sie "Bereit für die Premiere in einer Woche?" Sora blickte sie ernst an "Na ja, deswegen wollte ich mit ihnen reden!" Sie wandte sich zu Tai. "Tai, geh schon mal vor, ich komme gleich nach!" Er nickte und ging langsam aus dem Gebäude. "Ah! Ist das der Junge, von dem du geredet hast?" Sora nickte "Ja, aber das ist nicht der Grund, warum ich mit ihnen reden wollte, Frau Misuki!" "So? Worum geht es denn?" "Es... es geht um das Stück! ich kann die Julia nicht spielen! Ich weis, dass es so kurz vor der Aufführung ist, aber sie müssen das verstehen!" "Tut mir leid, Sora, aber so schnell finden wir keinen Ersatz mehr und dann müsste das Stück ins Wasser fallen! Ich verstehe dich ja, aber du würdest es, auf Deutsch gesagt, allen vermiesen!" Sora blickte zu Boden "Ja... aber ich kann doch nicht..." Frau Misuki beugte sich etwas zu ihr herunter "Du musst dich selbst entscheiden, entweder du lässt das Stück sausen und lässt alle im Stich oder du spielst mit und musst Jason ja nur ein Mal kurz küssen! Die anderen Küsse wurden ja schon gestrichen! Es ist nur eine Szene! Also überlege es dir! Wenn du heute nicht zur Probe kommst, dann wissen wir bescheid!" Sora nickte flüchtig und lief dann aus der Tür auf den Schulhof. Dort wartete Tai schon auf sie "Da bist du ja! Was wolltest du mit Frau Misuki besprechen?" Sora kam auf ihn zu und seufzte "Es ging um das Stück! Ich wollte aussteigen, aber...." "Du wolltest WAS? Warum denn? Nur wegen mir, musst du, nein, darfst du das nicht tun!!" "Aber... ich will es nicht mehr! Und... ich werde nicht mitspielen, weil... ich will es nun mal nicht!!" Tai legte den Arm um Sora und lächelte aufmunternd "Sora, du solltest wirklich mitspielen! Du bist richtig gut und du solltest das nicht wegen mir aufgeben! Ich möchte es! Wenn du es nicht für dich machst, dann mach es für mich!!" Sora seufzte wieder "Na gut, aber versprich mir, dass du nicht eifersüchtig sein wirst!" Jetzt wich Tai einen Schritt zurück "Tut mir leid, Sora, aber das kann ich dir nicht versprechen!!"
 

Die Proben in der Sporthalle waren schon in vollem Gange, als Sora durch die Tür in die große Halle trat. Frau Misuki drehte sich um und freute sich sehr, als sie das blonde Mädchen erblickte "Sora, du bist doch noch gekommen!" Sora rang sich ein halbes Lächeln ab "Ja, ich habe mich entschieden, doch mit zu machen." "Schön, du bist gleich dran!!" Sie ging in Richtung Bühne und setzte sich direkt davor auf einen Stuhl. Jason setzte sich direkt neben sie und lächelte "Na, wie gehts?" Sora sah ihn nicht an "Ich rede nicht mit dir!" Jasons Lächeln verzog sich zu einem Grinsen "Ach komm schon! Sag nicht, dass du den Kuss nicht auch wolltest!" Jetzt sah sie ihn erstaunt an "Was? Was bildest du dir eigentlich ein? Du Mistkerl!!" Sora verpasste ihm eine Ohrfeige und rannte aus der Halle. Alle schreckten auf, nur Frau Misuki hatte ungefähr mit bekommen, was passiert war. Sie ging auf Jason zu, der immer noch erschrocken auf seinem Stuhl saß. "Du solltest dich, was immer auch passiert ist, bei ihr entschuldigen!" Er nickte knapp und machte sich auf den Weg aus der Sporthalle.
 

Draußen auf dem Schulhof stand Sora und regte sich furchtbar auf "Dieser Blödmann! Was bildet der sich ein?" Jason kam auf den Schulhof gerannt "SORA!" rief er. Sie drehte sich kurz um und erkannte den braunhaarigen Jungen. Sie hielt kurz Inne und rannte dann los. Jetzt wollte sie endgültig nicht mehr bei dem Stück mitspielen. Jason rannte hinterher. "Sora! Bleib doch stehen!" Sora dachte gar nicht daran stehen zu bleiben und rannte in einen kleinen Park nahe der Schule. Jason hinterher. Sie sah nicht, wo sie hin rannte und stieß mit jemandem zusammen "Oh... tut mir leid... ich..." Sie sah auf und erkannte einen überraschten Tai "Warum bist du nicht bei deiner Probe?" "Tai..." Jason kam zu ihnen gerannt und musste erst einmal verschnaufen. Tai schob Sora zur Seite und stand jetzt direkt vor ihm. Er blickte auf und sah einen hasserfüllten Jungen vor sich stehen. "Hallo, ich bin Jason!" er reichte Tai die Hand, dieser schlug sie aber weg und verschränkte die Arme "Du bist also dieser Jason! Das ist mir auch eigentlich egal!! Was willst du von Sora?" "Was geht dich das an?" "Sehr viel! Lass sie gefälligst in Ruhe!" "Ach ja? Wer sagt das?" "ICH SAGE DAS!!!" Mit diesen Worten stürzte sich Tai auf Jason und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Er schlug zurück und beide wälzten sich im Gras. Sora stand direkt neben dem Kampf und wusste nicht was sie jetzt machen sollte "TAI!! JASON!! HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!" Die beiden Streithähne denken gar nicht daran aufzuhören und schlagen sich weiter. Tai packte Jason am Kragen und beide verschnauften "Halt dich gefälligst fern von Sora, klar?!!!" Jetzt grinste Jason "Tja, das wird wohl nicht gehen, weil wir uns küssen werden und du kannst es nicht verhindern!" "HÖRT ENDLICH AUF!!" Sora sah die zwei sauer an. Endlich sahen Tai und Jason auf und sahen soras Wut in den Augen "Was soll denn das? Ich bin doch keine Trophäe, die man gewinnen kann!" Sie drehte sich um und ging aus dem Park. Tai schmiss Jason auf den Boden und lief ihr hinterher. Jason wischte sich das Blut von seiner Lippe "Ich krieg sie schon! Bei der Aufführung."
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Sooooooooo, wie wars? Dieses Kapi finde ich ein kleines bisschen langweilig, aber sagt mir eure eigene Meinung! Ach ja, meine Lieblingsstelle ist die Klopperei um Sora! Wie findet ihr des? Na ja schreibt mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeele Kommentare!

eure Yuki-chan *bussi*

Küssen oder nicht küssen, das ist hier die Frage

Küssen oder nicht küssen, das ist hier die Frage
 

Hallo und herzlich willkommen zum 5. Kapi! Bald habt ihr es geschafft! Ich hoffe, dass dieses Kapi etwas länger geworden ist, als das letzte! Dieses finde ich auch wesentlich schöner! Romantisch *schwärm*! Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Yumikou und natürlich haruko, die immer fleißig Kommis geschrieben hat und nicht zu vergessen The_Red_Rose! Vielen dank auch an alle, die ich nicht erwähnt habe! Also viel Spaß mit diesem Kapitel!
 

"Sora, warte doch mal!" Tai hielt Sora am Arm fest und zog sie zu sich. "Tai, lass das!" sagte sie leise und sah ihm in die Augen. "Sora, ich... hast du nicht gehört, wie er über dich geredet hat?" "Doch, aber, es ging mir nicht um ihn, sondern um dich! Du solltest langsam vernünftig genug sein, um einzusehen, dass eine Schlägerei nichts bringt! Ich habe es echt satt!" Tai ließ sie los "Du hast ja Recht, aber er hat es doch praktisch heraus gefordert oder nicht?" Sora dreht sich mit dem Rücken zu ihm "Es ist mir egal, wer angefangen hat! Ihr habt euch beide echt kindisch benommen! Das ist genauso, wie Matt und du euch früher immer geschlagen habt! Aber das hier sind noch egoistischere Gründe!! Warum streitet ihr euch wegen MIR? Ich verstehe das einfach nicht!" Sie lief einfach los und Tai blieb zurück. Er seufzte tief und machte sich dann auch auf den Weg nach Hause.
 

"Tai, du bist ja schon zu Hause!" Frau Yagami stand in ihrer Küche und machte ihren Drei-Bohnen-Kuchen. Tai schmiss die Tür hinter sich zu und antwortete nur mit einem knappen "Hallo". Kari saß auf der Couch und zappte durch das Fernsehprogramm. Tai schlurfte zu ihr und ließ sich dann auf den Sessel fallen. "Hey Tai, du siehst aber gar nicht gut aus!" Bei diesen Worten von seiner Schwester sackte der 16-Jährige noch mehr in den Sessel und seufzte "Blöder Tag heute!" Kari sah ihren Bruder erstaunt an "Was war denn los? Deine Lippe ist ganz blutig, hast du dich geschlagen?" Er nickte und starrte aus dem Fenster. Jetzt kam Frau Yagami hinzu "Was? Du hast dich geschlagen? Du solltest langsam so vernünftig sein und dich aus solchen Konflikten raus halten!" Tai stand auf "Du hörst dich genau an, wie Sora!" murmelte er und schloss die Zimmertür hinter sich. Mutter und Tochter starrten sich an und zuckten dann mit den Achseln.
 

"Und was willst du jetzt tun?" Mimi, der Sora die ganze Geschichte erzählt hatte, saß auf ihrem Bett und beobachtete Sora, die die ganze Zeit auf und ab lief. "Das weis ich auch nicht! Tai ist mir wichtiger, als dieses blöde Stück! Und Jason kann mir gestohlen bleiben!! Mimi, was soll ich bloß machen? Du bist es doch gewöhnt von mehreren Jungs gleichzeitig umgarnt zu werden!" Mimi wurde etwas rot und kicherte "Schon, aber ich habe mich noch in keinen von ihnen verliebt oder so!!" "Nicht? Warst du etwa noch nie verliebt?" "Doch natürlich, aber immer in die, die sich nicht für mich interessiert haben! Das macht sie irgendwie interessanter, verstehst du?" Sora kratzte sich am Kopf "Nein, das versteh ich nicht! Das ist im Augenblick auch nicht mein Problem! Ich muss Tai irgendwie sagen, was ich fühle, aber wie? Wir sind doch beste Freunde und... ach!" Sie seufzte und ließ sich neben Mimi aufs Bett fallen. "Vielleicht.... JA! Ich hab DIE Idee!!" Sora sah ihre Freundin überrascht an "W.. was hast du für eine Idee? Raus mit der Sprache." Mimi grinste, stand auf und rannte aus Soras Zimmer mit den Worten "Das wirst du schon früh genug erfahren!" Zurück blieb eine verwirrte Sora. Sie wusste, dass sie sich auf ihre Freundin verlassen konnte. Wenn jemand Tai und Sora zusammen bringen konnte, dann war es Mimi. Sie kannte sich aus mit Jungs, aber auch mit der Liebe? Sora setzte sich auf ihren Schreibtischstuhl und öffnete eine Schublade des Schreibtisches. Sie nahm eine kleine staubige Dose heraus und öffnete sie. Eine liebliche Melodie erklang und ein kleiner Spiegel kam zum Vorschein. Bei diesem Klang schloss Sora ihre Augen und drückte das Döschen fest an sich. Tai hatte es ihr zum 15. Geburtstag geschenkt. Seit dem hatte sie das staubige Ding nicht mehr heraus gekramt. Sie öffnete die Augen wieder und nahm ein ebenfalls verstaubtes Amulett heraus. Sie wischte den Staub ab und betrachtete es. "Das Wappen der Liebe..." murmelte sie vor sich hin. ".... habe ich es verdient, wenn ich mir nicht mal meine Liebe eingestehe?" dachte sie und legte das Döschen samt dem Wappen wieder in die Schublade. "Was macht Tai wohl gerade? Bestimmt hat er wieder irgend was angestellt!" Bei dem Gedanken musste Sora etwas lächeln. "Mein Tai..."
 

Alle saßen sie in Mimis Zimmer, bis auf Tai und Sora. Alles war rosa und ein Himmelbett stand mitten im Raum. Überall Kuscheltiere mit Zetteln, von irgendwelchen Verehrern vermutlich. Die acht saßen auf dem Boden: Matt, Izzy, Joe, TK, Kari, Davis, Yolei und Cody. Noch wussten sie nicht, warum Mimi sie zu sich gerufen hatte. Sie kam mit einem Tablett, auf dem 9 Gläser mit rosa Brause standen, gut gelaunt ins Zimmer geschlendert und summte ein Lied vor sich hin. Jeder schnappte sich ein Glas. Joe und Izzy sahen das rosa Gebräu misstrauisch an "Ist das giftig?" flüsterte Izzy zu Joe, dieser antwortete ebenfalls flüsternd "Ich weis es nicht, aber wir sollten es lieber nicht trinken, sonst sieht es in unseren Zimmern bald so aus, wie hier!" Die beiden schütteten die Brühe unbemerkt in eine Vase mit Kirschblütenzweigen. Mimi setzte sich auf den Boden und schnappte sich ein Kuscheltier aus ihrem Sortiment, dass sie ganz fest an sich drückte "Also, ihr fragt euch sicher warum ich euch hierher bestellt habe!" begann sie und grinste in die Runde. Sie sah nur das ratlose nicken von den acht Digirittern "Es ist so, wie ihr seht sind Sora und Taichi nicht hier! Fällt euch dazu was ein?" Wieder ratlose Gesichter. "Nun sag schon, worüber du hinaus willst, Mimi!" Joe hatte nicht so viel Zeit, da er die Abendschule, noch zusätzlich zu der normalen Schule besuchte. Mimi grinste noch immer "OK, also dann red ich mal Klartext! Die zwei sind ineinander verschossen, trauen sich aber nicht, es zu sagen!" Nun war die Ratlosigkeit aus der Runde verschwunden und Davis hatte sogar vor lauter Schreck die rosa Brause wieder ausgespuckt "WAS? Aber ich dachte immer, dass sie so tolle Freunde wären!" brachte er hervor und sah Mimi erschrocken an. "Aber Davis, was hat das denn damit zu tun? Das kann man sich eben nicht aussuchen, in wen man sich verliebt!" wandte Kari ein und musste innerlich etwas grinsen, bei dem Gedanken, dass ihr schusseliger Bruder verliebt war. "Genau! Wo die Liebe hinfällt! Das kann man eben nicht ändern!" stimmte TK Kari zu, und wieder waren die zwei sich einig. Davis verschränkte die Arme und wirkte etwas beleidigt "Und was sollen WIR jetzt machen?" Mimi ging zu ihrem weißen Kleiderschrank und kramte in einer Kiste. Alle sahen ihr gespannt zu. "Ah! Ich hab es gefunden!" rief sie begeistert. Sie setzte sich wieder in den Kreis und breitete eine Art Karte, mit einem Schimmer von rosa im Papier, in der Mitte aus "Das ist der Plan!"
 

Tai war in seinem Zimmer und warf einen Fußball an die Wand und fing ihn wieder auf, während er auf seinem Bett lag. Die Theateraufführung rückte immer näher und er wusste nicht, wie er sich mit dem Gedanken abfinden sollte, dass ein anderer Junge Sora küssen würde. Es zerriss ihm das Herz, als er es sich vorstellte. Er hielt den Ball nun fest an sich gedrückt und warf ihn zur Seite. Tai stand vom Bett auf und schnappte sich sein Handy "Und... wenn ich sie einfach anrufe...." Er schüttelte den Kopf und warf sich aufs Bett "... was sollte ich ihr denn überhaupt sagen? Es hat ja doch keinen Sinn! Warum kann ich ihr nicht einfach sagen, dass ich sie liebe?" Er seufzte und starrte auf sein Handy "... Warum ist Liebe so kompliziert?" Er schloss die Augen und döste etwas vor sich hin.
 

Eine Woche später war es soweit. Das Theaterstück "Romeo und Julia" sollte am Abend für die gesamte Lehrer-und Schülerschaft aufgeführt werden. "Los, beeilt euch! Es ist schon halb sieben!" Mimi zerrte Joe und Izzy an den Händen hinter sich her "Mimi! Das Stück beginnt doch erst um acht! Warum die Eile?" Joe sah im Laufen auf seine Uhr und blickte dann rüber zu Izzy. "Na ja, ich will doch in der ersten Reihe sitzen, wenn meine beste Freundin ihren großen Auftritt hat!" Izzy versuchte sich zu verteidigen "Aber, um diese Zeit ist bestimmt noch niemand da! Dann stehen wir vor verschlossenen Türen!" Mimi blitzte ihn böse an "Ihr werdet mir gefälligst nicht widersprechen! Los, nur noch die Steintreppe!" Sie zerrte die beiden die kleine Treppe hinauf und war erstaunt, als sie eine Gestalt in der Dunkelheit wahr nahm. Izzy und Joe wurden inzwischen los gelassen und gingen langsam auf die Gestalt zu. "Das ist doch Tai!" rief Joe und winkte ihrem Freund zu, dieser stand aber immer noch reglos an die Mauer der Sporthalle gelehnt. Die drei kamen näher und begrüßten ihn "Hallo, Tai! Was machst du denn schon hier?" Jetzt sah er auf und erkannte seine Freunde. Sein Gesicht verzog sich zu einem Lächeln "Hallo! Ich wusste nicht, dass ihr auch zu dem Stück kommen wolltet!" Mimi lächelte "Natürlich sind wir gekommen! Sora ist doch meine beste Freundin! Ich musste kommen! Und Joe und Izzy habe ich zufällig unterwegs getroffen!" Izzy trat nun vor "Zufällig? Du hast bei uns um sechs Uhr sturmgeklingelt und..." Er konnte seinen Satz nicht beenden, da Mimi ihre Hand auf Izzys Mund drückte "Ach! Hör nicht, was er sagt! Er ist sturzbetrunken!!" Joe klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Tai grinste etwas verkrampft "Ja.... ähm... jedenfalls, werde ich dann mal gehen!" Mimi erschrak "WAS? Warum willst du gehen!? Bleib gefälligst hier, Taichi Yagami!" Bei seinem ganzen Namen zuckte er zusammen und blieb stehen "Warum sollte ich mir das antun?" Mimi stapfte sauer auf ihn zu "Dir antun? Du sollst dir das antun, weil es deine zufällig beste Freundin ist, die hier spielen wird! Kannst du dir vorstellen, wie sie reagieren wird, wenn sie dich nirgendwo sieht?" Tai drehte sich um "Weist du, wie das ist, wenn ein geliebter Mensch einen anderen küsst, und du weist es schon im voraus? Bestimmt nicht!" Mimi ging weiter auf ihn zu und legte die Hand auf seine Schulter "Tai, ich wusste nicht, dass... aber glaub mir, sie wird es nicht tun! Sora würde nie etwas tun, was du nicht willst! Ich weis, was du für sie empfindest und ich weis , was Sora empfindet! Bitte vertrau mir, OK?" Bei diesen Worten von Mimi wurde ihm irgendwie warm ums Herz. Hieß das, dass Sora ihn liebte? Er dreht sich zu Mimi um "Meinst du das ernst? Hat sie mit dir darüber gesprochen?" Sie nickte aufmunternd und Tai hätte einen Luftsprung machen können, vor Freude. Beide gingen wieder auf Joe und Izzy zu, die nicht mitbekommen hatten, was gerade passiert war. Die vier öffneten die schwere Tür der Sporthalle und traten hinein. Einige kostümierte Nebendarsteller standen auf der Bühne und gingen noch einmal den Text durch. Die vier schienen die ersten Zuschauer zu sein, die eintrafen. Mimi, Izzy, Tai und Joe setzten sich gleich in die erste Reihe und betrachteten das prächtige Bühnenbild. Die roten Vorhänge waren mit goldenen Seilen versehen und rundeten die Bühne etwas ab. Tai und die anderen drei sprangen auf, als sie ein blondes Mädchen in einem langen weißen Kleid auf sich zu kommen sahen. Es war Sora, sie trug ihre schulterlangen Haare offen und in Locken, ihr Kleid reichte bis zum Boden, es hatte dünne Träger und einen Ausschnitt, der ihre weiblichen Rundungen zur Geltung brachte "Hallo! ich freue mich so , dass ihr gekommen seid!" Allen vier starrten Sora nur an. Mimi war die erste, die ihre Sprach wieder fand "Sora! Du siehst so toll aus! Du solltest viel öfter Locken tragen, findet ihr nicht auch Jungs?" Sie stieß Tai den Ellenbogen in die Rippen. Dieser war noch immer überwältigt von dieser Schönheit. *Wie ein Engel...* ging es ihm wieder, wie vor einiger Zeit, als Sora an ihrem Balkon stand, durch den Kopf, was er aber schlecht sagen konnte "Ja,... ähm du... ähm siehst .... sehr... du siehst... anders aus!" Genau die falschen Worte. Sora war zwar nicht sonderlich begeistert von diesem "Kompliment", aber sie bedankte sich trotzdem. "Warum seid ihr denn schon so früh hier? es geht doch erst in einer Stunde los!" Mimi lächelte "Tja, Tai hat vorgeschlagen, dass wir schon früher gehen sollten, damit wir gute Plätze bekommen, um dich zu sehen!" Sora wandte sich überrascht zu Tai. "Tai, ist das wahr?" Er stotterte "Ähm... na ja... ähm nein... äh ich meine Ja... ich meine nein..." Mimi stieß Tai wieder in die Rippen und Izzy und Joe konnten sich das Kichern nicht verkneifen. "JA!" stieß er nun unter Schmerzen hervor und Sora lächelte "Schön! Kommen die anderen auch noch??" "Ja, sie kommen etwas später, weil... sie noch etwas erledigen müssen!" "Achso! Na ja, ich muss dann wieder gehen, ich muss noch mal den Text üben!" Sora winkte noch kurz, drehte sich dann um und lief hinter die Bühne. Tai seufzte und ließ sich auf seinen Stuhl fallen. Joe und Izzy kicherten noch immer "Ich glaube, da ist jemand verknallt!" Tai wurde rot und drohte Izzy mit der Faust. Mimi stellte sich dazwischen "Streiten könnt ihr euch ein anderes Mal! Also lasst den Unsinn!" sie setzte sich zwischen die beiden "Wie im Kindergarten!" murmelte sie und seufzte.
 

Es wurde in der Halle voller und voller, bis endlich Matt, TK, Kari, Davis und Yolei den Raum betraten. Mimi kam auf sie zu gerannt und zeigte ihnen ihre Plätze in der ersten Reihe "Ihr müsst Sora unbedingt sehen! Sie sieht richtig toll aus! Tai hat es natürlich total vermasselt! Wo habt ihr eigentlich Cody gelassen?" Davis wandte sich an sie "Cody hat wieder so was mit Kendo oder so ein Kram! Das war ihm wichtiger, als hierher zu kommen!!" "Na ja, wenigstens seid IHR da!" Die sechs setzten sich auf ihre Plätze und warteten gespannt auf den Anfang des Stückes.
 

Nach 20 Minuten Wartezeit ging der Vorhang endlich auf und Frau Misuki stand auf der Bühne "Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich begrüße sie ganz herzlich zu unserem Stück 'Romeo und Julia' (...) nun möchte ich nicht lange Reden halten, kommen wir doch nun zu dem Theaterstück." Sie ging von der Bühne und gleich traten zwei Jungen in altertümlicher Kleidung auf "Auf mein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken." So entstand ein langer Dialog.
 

Nach einer Weile waren Tai und Davis eingeschlafen. Sie schraken hoch, als Mimi und Kari ihnen auf die Füße traten. "Reißt euch doch mal zusammen! Jetzt ist Sora dran!" Tai sah aufmerksam auf die Bühne. Sora trat auf die Bühne, in ihrem weißen, langen Seidenkleid und den Locken. Tai war wieder überwältigt von dieser Schönheit. Nur wäre er es gern gewesen, der neben ihr stand und seine Liebe gestand und nicht Jason. "O Romeo! Warum denn Romeo? Verleugne deinen Vater, deinen Namen! Willst du das nicht, schwör dich zu meinem Liebsten, und ich bin länger keine Capulet!" Bei diesen Worten hatte Sora zu Tai gesehen. Sie konnte nicht anders. Tai saß da und versuchte zu verstehen, was sie da redete, aber auf eine merkwürdige Art und Weise verstand er es. Er war nicht sehr Literatur bewandt. Er gab sich große Mühe und manchmal flüsterte Kari die Bedeutung eines Satzes ins Ohr, wenn er ein ratloses Gesicht machte. Das Stück schritt immer mehr zur letzten entscheidenden Szene, die Tai nicht sehen wollte. Er hatte Angst vor dieser letzten Kussszene. Auch Wut fühlte er, nicht auf Sora sondern auf sich selbst, dass er seine Gefühle nicht aussprechen konnte. Auf der Bühne spielte sich gerade eine Fechtszene zwischen Tybalt, einem Capulet und Mercutio, einem Montague ab.
 

Hinter der Bühne saß Sora und sah traurig in den Spiegel. Die Szene, vor der sie sich so fürchtete kam immer näher. Was sollte sie nur tun? Sie konnte Jason (Romeo) nicht küssen. Auch noch vor aller Augen, vor Tais Augen. "Ich kann es nicht!" Sora stand auf und ging zum Hintereingang aus der Garderobe, um etwas frische Luft zu schnappen. Ihr war richtig schlecht. Jetzt konnte sie sich nicht mehr vor ihrem Auftritt drücken. Es war zu spät. "Ich hätte gehen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte!" Sora stützte sich auf das Geländer der Steintreppe, die zur Sporthalle führte. Sie seufzte und macht sich wieder auf den Weg in die Umkleideräume. "Sora?" Sie stoppte ihre Schritte, als sie in der Dunkelheit eine Stimme wahr nahm "Wer ist da?" fragte sie mit zittriger Stimme. Die Stimme schien näher zu kommen, doch noch immer war niemand zu sehen "Ich bin es, Jason!" Sora atmete etwas auf und trat etwas näher zu ihm "Was machst du hier draußen?" Er lächelte "Das selbe könnte ich dich auch fragen!" Sora war immer noch etwas sauer auf ihn und das spiegelte sich auch in ihrer Stimme wider. "Ich wollte etwas frische Luft schnappen! Die Luft da drin macht mich nervös!" Sora sah ihn nicht an "Ja, mich auch! Also, ich geh dann mal wieder rein!" Sie wollte gerade durch die Tür gehen, als sie plötzlich stoppte "Jason?" "Ja? Ist was?" Sie drehte sich wieder zu ihm um, so dass sie Jasons Gesicht sehen konnte "Ich, wollte mich für Tai bei dir entschuldigen!" "Was?" "Na ja, er hat dir doch eine Rippe angeknackst habe ich gehört!" Jason grinste und winkte ab "Ach Quatsch, das sind nur irgend welche Schauermärchen, die man sich hier erzählt! Mir geht's klasse!" Sora lächelte etwas "Trotzdem!" "Nein, ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen, Sora! Es war fies, wie ich mit dir geredet habe! Das ist unverzeihlich!" "Ist schon gut! Ich weis, wie ich auf Jungs wirke!" Sora grinste und warf Jason einen Luftkuss zu. Beide gingen wieder in die Garderobe und gingen noch einmal ihren Text durch. Sora hatte total vergessen, was noch auf sie zu kommen würde.....
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So, nun lasse ich euch noch etwas schmoren! Diesmal möchte ich 5 Kommis haben! Weil das nächste vermutlich das letzte Kapitel wird, also schreibt, was das Zeug hält! Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen! Mir gefällt der Totel irgendwie weil Romeo und Julia ja auch von Shakespeer ist! Na ja, bis hoffentlich bald!

eure Yuki-chan *bussi* an alle!!!

Ein Kuss... nur für wen?

Ein Kuss... nur für wen?
 

Hach, das ist nun das final Kapitel! Ich werd immer so traurig wenn meine FFs enden! *schluchz* So, es ist eigentlich jetzt kein so richtiges Ende! Ach so und dann gibt es noch so ne Anspielung auf ein anderes Paar! Lasst euch überaschen! Ich bin übrigens total gepplättet über die vielen Kommis innerhalb von gestern Abend bis heute! Ihr verrückten Hühner ihr! X3 Also, wenn ihr Bock habt, dann schreibt mir Kommis und wenn nicht dann.... hab ich halt Pech gehabt! Also, ich schwetzt zu viel! LOOOOOOOS GEEEEEHHT'S ZUM FINAL CHAPTER!!!

(PS: ist auch bisschen Songfic von Destinys Child! Kennen nur die die das Album haben!!)
 

"Mann, wann ist das denn zu ende? Das dauert jetzt schon zwei Stunden!" Davis beschwerte sich bei Kari, die ihm aber gar nicht zu hörte. Sie hatte ihre Augen geschlossen und war auf TKs Schulter eingeschlafen. Davis sah nun zu Tai, der einen ungewohnt ernsten Ausdruck in den Augen hatte. *Was ist denn mit dem?* dachte er und kratzte sich am Kopf. *Gleich ist es so weit... die letzte Szene...* dachte Tai und achtete gar nicht auf die Personen, die gerade auf der Bühne standen. Davis weckte ihn aus seinen Gedanken, als er ihm mit der Hand vorm Gesicht rum wedelte. "Davis, was soll das?" "Na ja, du hast so ernst geguckt und da habe ich gedacht...." Er wurde ganz klein auf seinem Stuhl und grinste unschuldig. Davis sah Tais Gesicht nun genauer und konnte seinen Schmerz und seine Eifersucht erkennen "Tai... ist alles OK?" Er nickte knapp und drehte den Kopf wieder zu der belebten Bühne.
 

"OK, ihr zwei! Seid ihr bereit? Wenn der Vorhang unten ist legt sich Julia, also Sora auf das Bett! Alles hängt von dieser Szene ab! Also strengt euch an!" Mit diesen nicht gerade aufmunternden Worten schickte Frau Misuki Sora auf die Bühne. Jason und Sora wünschten sich noch viel Glück und dann ging sie los. Ihre Beine zitterten, ihre Füße konnten sie kaum tragen. Sie hielt einen Blumenstrauß mit weißen Rosen in der Hand, ihr Kleid schleifte auf dem rutschigen Boden der riesigen Bühne. Sora legte sich auf ein großes Bett, das mit vielen weißen Rosen verziert war. "Keine Sorge, Sora! Du schaffst das schon irgendwie!" redete sie sich Mut zu, doch es half einfach nichts. Sie schloss ihre Augen und wartete, dass der Vorhang auf ging. *Bitte lass es schnell vorbei sein!* dachte sie und der Vorhang öffnete sich. Tai sah Sora auf dem Bett liegen und wusste, dass es gleich so weit sein musste. Er wollte das nicht mit ansehen. Aber... was konnte er jetzt noch dagegen tun? Nichts. Absolut nichts. Ob er nun dort wäre oder nicht, es würde auf jeden fall einen Kuss geben. Egal, ob mit oder ohne seine Zustimmung. Es würde passieren. Jetzt trat Romeo auf die Bühne und Tai spürte, wie sein Herz förmlich durchbohrt wurde. Jason, alias Romeo, kam langsam an Julias Bett und setzte sich neben sie "Liebe Julia, warum bist du so schön noch? Soll ich glauben -Ja, glauben will ich, komm, lieg mir im Arm!" Er nimmt ihren Kopf und hält sie fest an sich gedrückt, was Tai fast zur Weißglut getrieben hätte. "Der körperlose Tod entbrenn die Liebe, und der verhasste, hagre Unhold halte als seine Buhle hier im Dunkeln dich. Aus Furcht davor will ich dich nie verlassen und will aus diesem Palast dichter Nacht nie wieder weichen. Hier, hier will ich bleiben mit Würmern, so dir Dienerinnen sind. Oh, hier bau ich die ew'ge Ruhstatt mir und schüttle von dem lebensmüden Leibe das Joch feindseliger Gestirne. -Augen, blickt euer Letztes; Arme nehmt die letzte Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore des Odems, siegelt den ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod..." Tai war inzwischen aufgestanden und rannte zum Ausgang. Matt hatte versucht ihn auf zu halten, aber es gelang ihm nicht. Jason zog Sora noch etwas zu sich heran und will sie gerade küssen, als sie die Augen aufschlug und ihn von sich weg drückte "Ich kann das nicht!" rief sie und Tai hielt Inne. Er stand erstaunt da, mit dem Rücken zur Bühne und wollte gerade die Tür öffnen. "Tai!" murmelte Sora, sie glaubte, dass Tai sie nicht verstanden hatte, aber er verstand sie. Ihre Engelsstimme konnte er nicht überhören. Die Zuschauer wussten nicht, was sie davon halten sollten und ein Murmeln machte seine Runde. Auch die Digiritter sahen etwas erstaunt auf die Bühne, nur Mimi nicht, sie lächelte "Ich habe es doch gewusst!" Die anderen 8 sahen nun sie erstaunt an. Sora stand von dem Rosenbett auf und rannte von der Bühne. Die Zuschauer verfolgten ihre Schritte mit den Augen. Tai stand noch immer einfach so da, er musste seine Tränen zurückhalten. Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter. Er drehte sich um und sah Sora vor sich, der eine einsame Träne im Gesicht glitzerte, aber dennoch lächelte sie "Tai... ich muss dir.." Bevor sie ihren Satz beenden konnte, fühlte sie schon seine Lippen auf den ihren. Sie fühlte seine Wärme an ihrem Körper. Das Publikum stand erst etwas verdutzt da, doch dann stand Mimi auf und fing laut an zu klatschen. Nun standen auch nach und nach die anderen Digiritter auf und klatschten. Der Rest der Halle tat es ihnen nach, sogar Jason, der etwas verlassen auf der Bühne stand klatschte leicht in die Hände. Sora und Tai lösten sich wieder von einander und sahen sich, sich immer noch im Arm liegend , in der großen Halle um. alle lächelten und klatschten. Tai packte Sora bei der Hand und zog sie aus der Tür. Sie lachten und rannten weiter, bis sie auf der Straße vor der Schule standen. Dort gaben nur die Straßenlampen die Gewissheit, dass sie sich gegenüber standen. Wieder lagen sie sich im Arm "Ich bin so froh, dass du es nicht getan hast!" Tai strahlte übers ganze Gesicht. So ein schönes Gefühl hatte er noch nie verspürt. Es war so warm in seinem Herzen, wo vorher noch Kälte und Eifersucht regierten. Sora fühlte es auch und konnte Taichis Herzschlag auf ihrer Brust spüren. "Ich liebe dich" flüsterte sie, aber war sich nicht ganz sicher, ob Tai sie hören konnte, doch er verstand jedes einzelne Wort. "Ich liebe dich mehr!" flüsterte er und drückte Sora noch fester an sich. *Wie schön es ist einen Engel in den Armen zu halten..* dachte er und die beiden gingen die Straße hinunter, in einen kleinen Park. Sie gingen fast ganz hindurch, als sie zu einer Lichtung kamen, wo ganz viele Kerzen am Boden standen. Überall lagen Blütenblätter auf dem Boden verstreut. Sora und Tai sahen sich erstaunt an, doch dann lächelten sie und gingen Arm in Arm den Rosenweg entlang. Sie bogen etwas um die Ecke und erkannten einige Kübel mit Rosen und ein kleiner Zettel hing daran. Sora riss ihn ab und las ihn in Gedanken, dann wurde sie rot und gab ihn an Tai weiter. Dieser las laut "Lieber Tai und liebe Sora, wir hoffen ihr werdet einen schönen Abend zusammen haben! Wir haben was für euch vorbereitet! Sagt ja nicht, dass wir das nicht hätten tun sollen! eure Mimi, Joe, TK, Kari, Davis, Yolei, Matt, Izzy und Cody" Tai legte den Zettel beiseite "Das haben die von Anfang an geplant? Woher wussten die das denn?" Er kratzte sich am Kopf, wie er es immer tat, wenn er überlegte. Sora kicherte verlegen "...ähm... vielleicht habe ich es... bei Mimi... mal erwähnt.... mit wem hast du darüber gesprochen, Tai?" Er überlegte "...mhh.... mit .... ähm Matt? Ja, ich glaube, dass er es war!" "Du erinnerst dich nicht mal, wem du deine Gefühle anvertraust? Na danke!" scherzte Sora und beide erschraken, als sie Musik hörten. Sora erkannte das Lied, es war ihr Lieblingslied und hörte es fast jeden Tag "Mimi! Nur sie weis, dass das mein Lieblingslied ist!" Tai lächelte und forderte Sora zum Tanz auf. Sie lächelte auch und eng umschlungen fingen sie an zu tanzen.
 

6 foot

Dark skin

Damn baby you got me open

Your heart

is so big

You buy anithing Sora wantin'

You're just

God sent

Ooh that way that you be talkin'

Has gotten my attention

And I ain't doing nothin but listenin'
 

Sora lehnte auf Tais Schulter und genoss diesen Augenblick. Endlich war diese Heimlichtuerei vorbei. Endlich hatten sie sich die drei kleinen Worte gesagt. Das war der glücklichste Augenblick ihres Lebens.
 

Ain't no one like you

That makes me wanna kiss like you

Nobody ever could handle this like you

For anybody askin'

The game is over

Ain't no touch like you

That makes me wanna touch like you

Nobody ever could handle this like you

For anybody askin'

The game is over
 

Tai fühlte Soras Wärme auf seiner Haut. Dieser Moment hätte ewig anhalten können. Obwohl es eine kalte Nacht war, fror er nicht. Er fühlte das erste mal in seinem Leben wahre, echte, unverbrauchte Liebe.
 

My Boy

Is so hood

He does that thing to me so good

His mind set

so complex

You'd never think he's from the projects

He's my

best friend

perfect fit for a husband

His swager

His confidence

He's got his little mama's mind bent
 

Soras Herz schlug schnell und sie wollte nicht, das der Moment kam, an dem das Lied enden würde. Sie hatte Angst vor der Nacht, in der sie nicht bei Tai sein konnte.
 

Thank God you sent him to save me

My joy, woo my joy

His style is so amazing

My heart is open heal taking
 

Erst am nächsten Morgen würden sie sich wiedersehen. Das war zu lange. Jetzt wollte sie nie wieder von ihm getrennt sein. Nie mehr...
 

Ain't no one like you

That makes me wanna kiss like you

Nobody ever could handle this like you

For anybody askin'

The game is over

Ain't no touch like you

That makes me wanna touch like you

Nobody ever could handle this like you

For anybody askin'

The game is over
 

Keiner sagte auch nur ein Wort. Bis auf die Musik, zu der sie tanzten hörten Tai und Sora nichts. Kein vorbeifahrendes Auto, kein Rascheln in den Büschen, keine Stimme, die sie hätte aus ihrer Umarmung lösen können. Nichts.
 

Ooh my man my man

He does whatever ít takes to satisfy me

This man this man

He knows me inside out

My wants and my needs

His ways are so unique

Te way he protects me

No price

No ring

No house

No material thing

Could ever take him from me
 

Jetzt konnte niemand sie ihm wegnehmen. Jetzt waren sie ein Paar. Kein Gefühl ist stärker als die Liebe. Kein Gefühl so rein und schön. Nicht einmal Hass ist auch nur annähernd so stark, wie Liebe. Lieb ist wie Sauerstoff. Liebe hebt uns dorthin, wo wir hingehören. Liebe ist unvergänglich.
 

Ain't no one like you

That makes me wanna kiss like you

Nobody ever could handle this like you

For anybody askin'

The game is over

Ain't no touch like you

That makes me wanna touch like you

Nobody ever could handle this like you

For anybody askin'

The game is over
 

Das Lied ging seinem Ende zu und Tai und Sora lösten sich voneinander. Sie sahen sich tief in die Augen und küssten sich lang und leidenschaftlich. *hoffentlich ist das kein Traum...* dachten sich beide.
 

"OH! Das war ja sooooo romantisch!!" Mimi grinste vor sich hin, als sie mit den anderen von der Sporthalle aus nach Hause lief. "Ob sie wohl unsere Nachricht bekommen haben?" überlegte Kari und sah Mimi fragend an "Natürlich! Ich kenne Sora in und auswendig! Sie geht immer auf ihrem Nachhauseweg durch den kleinen Park! Ich kenne jedes ihrer Geheimnisse! Im Notfall könnte ich sie auch SEIN!!!" Davis machte das irgendwie etwas stutzig und flüsterte zu Yolei "Mich würde es stören, wenn mich jemand so gut kennen würde! Hat Mimi denn nichts besseres zu tun, als Soras Gedanken auswendig zu lernen? So eine Verrückte!" Jetzt stand Mimi vor ihm, die alles mit gehört hatte. Sie machte ein erbostes Gesicht "So, ich bin also eine Verrückte, ja?" Davis versuchte sich heraus zu reden, aber es half alles nichts. Mimi ging voraus und zog den 13-Jährigen an den Ohren hinter sich her. Alle lachten, bis auf Davis.
 

Tai und Sora lagen nebeneinander auf der mit Rosenblüten übersäten Wiese und betrachteten die Sterne. "Sora, sieh mal!" Tai deutete auf einen kleinen Stern direkt neben dem Mond. Sora machte ein etwas ratloses Gesicht, doch dann erinnerte sie sich "Das ist der Stern, den du mir geschenkt hast, als wir noch klein waren!" Tai nickte lächelnd "Glaubst du, dass er schon benannt wurde?" "Wie meinst du das, Tai?" "Na ja, ob er im Raumfahrtsbüro schon angemeldet ist!?" "Ist das nicht egal? Es wird immer unser Stern sein, ob er nun einen Namen hat oder nicht!" "Du hast recht!" Sora gähnte leise und legte sich auf Tais Brust. Auch er schloss die Augen und nach kurzer Zeit waren beide eingeschlafen.
 

"Vielleicht sollten wir noch mal beim Park vorbei schauen, meint ihr nicht?" sagt Mimi und lächelte die anderen an. "Mimi, wie kannst du nur so neugierig sein? Lass den zwei doch die Ruhe!" wandte TK ein, doch er wurde von Kari wieder umgestimmt, also liefen die acht Freunde zum Park. Sie schlenderten den Kieselsteinweg entlang und besonders Mimi war richtig nervös, wie vor ihrem ersten Date. Langsam sahen sie die runtergebrannten Kerzen in Herzform und sahen nur zwei Gestalten auf dem Boden liegen. "Schlafen die etwa?" sage Davis erstaunt und sah genauer hin. Mimi ging näher heran und bestätigte Davis Vermutung "Ja, sie schlafen tatsächlich! ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt!" sie kratzte sich am Kopf und lief wieder zurück. "Und was jetzt?" meinte Matt und sah zu Mimi "Sollen wir sie einfach hier liegen lassen?" sagte nun auch Izzy. "Warum nicht?" rief Mimi, zum Erstaunen aller Anwesenden. "Aber Mimi..." "Ist schon gut, Davis! Ich sage meiner Mutter einfach, dass Tai heute bei einem freund schläft!" "Genau und ich sage Soras Mutter bescheid! Wir wohnen ja im selben Haus!" meinte TK und somit war die Sache geklärt. Leise machten sich alle auf den Weg nach Hause, nur Mimi stand noch da und blickte die schlafenden Tai und Sora an "Sora, du hast so ein Glück..." Tränen liefen ihr über die Wangen. "Hätte ICH bloß den Mut es Matt zu sagen!" murmelte sie. Dann hörte sie ein Rascheln hinter sich "Den Mut mir WAS zu sagen?" Mimi erschrak bei Yamatos Stimme und wischte ihre Tränen weg. Eine Stille trat ein, die unerträglich schien. "Ich.... Matt.... ich... muss dir etwas... etwas sagen!" "Was willst du mir sagen?" sagte er nichtsahnend. Mimi lächelte gekünselt "Ach, nicht so wichtig!" Sie wollte los rennen, doch Matt hielt sie am Handgelenk fest "Mimi, wenn du mir schon nichts zu sagen hast, dann möchte ich dir etwas sagen!" Erzog sie zu sich "Ich ... liebe dich, Mimi!" Sie strahlte übers ganze Gesicht und fiel in seine Arme "Genau das wollte ich dir sagen! Ich liebe dich auch, schon immer!" flüsterte sie und beide küssten sich.
 

Am nächsten Morgen wachte Tai mit steifem Rücken auf und schaute um sich "Wo... bin ich?" Dann sah, er, dass Soras Kopf auf ihm lag. Er lächelte "Dann war es also doch kein Traum!" Langsam öffneten sich auch ihre Augen und sie sah in Tais klare, braune Augen. Bevor sie sich überhaupt erinnern konnte, was hier los war, wurde sie schon mit einer Umarmung begrüßt. Jetzt lagen beide wieder auf dem Boden und kicherten "Tai, da fällt mir was ein!" Tai sah Sora verdutzt an "Was ist denn?" "Ich habe vergessen, mein Kostüm zurück zu geben! Jetzt ist es voller Grasflecken!" "An so was unwichtiges denkst du jetzt? Fällt dir nicht was besseres ein? Zum Beispiel..." Sora überlegte kurz und lächelte dann "Zum Beispiel... das?" Sie küsste Tai auf die Lippen und natürlich musste er sein Kommentar dazu abgeben "Genau DAS habe ich gemeint!" "Ich muss trotzdem meine Klamotten aus der Sporthalle holen! kommst du mit?" Tai stand auf "Klar, Prinzessin!" "Nenn mich nicht so, oder seh ich so aus?" Tai betrachtete sie in ihrem langen weißen Kleid und den etwas zerzausten Locken im Haar "Ich glaube diese Frage hat sich erübrigt!"
 

"OK, lass uns durch den Hintereingang gehen, ja?" Sora nahm den erstaunten Tai an der Hand "Ein Hintereingang? Ich gehe nun schon drei einhalb Jahre an diese Schule und ich habe noch nie etwas von einem Hintereingang gehört!" Sora lächelte ihn an "Tja, dann wird es ja Zeit, oder nicht?" Beide liefen ganz um die Sporthalle herum und gingen durch eine schmale Tür in die Umkleideräume vom gestrigen Abend. "Warte kurz hier! Ich komme gleich wieder! Und Tai! Fass nichts an!" Sora ließ Tais Hand los und verschwand hinter einer weiteren Tür. Tai stand nun da und betrachtete die ganzen Requisiten. Sora hatte zwar gesagt, er solle nichts anfassen, aber glaubte sie wirklich, dass er darauf hören würde? Er schnappte sich einen Plastikdegen und spielte damit etwas, als es geschah: Er schlug das Ding aus Versehen gegen die Wand und jetzt war es verbogen. Sora kam gerade wieder umgezogen aus dem Raum und erblickte Tais Werk. Dieser grinste nur unschuldig und warf den Degen in eine Ecke. "Tai, man kann dich nicht allein lassen! Da bin ich vielleicht fünf Minuten weg und du machst schon wieder irgend was kaputt! Unglaublich!" Tai grinste noch immer "Ich weis, dass ich unglaublich bin, danke!" Sora schüttelte lächelnd den Kopf und die zwei gingen wieder aus der Halle. Sie gingen die Steintreppe hinunter und liefen über den Schulhof. "Tai, kann ich dich mal was fragen?" meinte Sora nach einer Weile. Tai sah zu ihr herunter (größer als sie) "Klar! Was denn?" "Hast du gestern Nacht mitbekommen, was Mimi und Matt geredet haben?" "Was? Nein! Ich wusste gar nicht, dass sie da waren!" Sora schüttelte den Kopf "Ach, stimmt ja! Du warst ja mehr damit beschäftigt, mir ins Ohr zu schnarchen!" "Was? Ich schnarche nicht!" verteidigte sich Tai und zog einen Schmollmund "Ach ja, was habe ich dann gehört?" "Vielleicht war es ein Zombie!" scherzte er und grinste "Klar! Er lag direkt neben mir!" kicherte sie und schubste ihn etwas. "Hey! Das gibt Rache!!" Tai schubste zurück. Sora stolperte und zog Tai mit sich auf den Boden. Da lagen sie nun "Mann, Tai! Sei doch mal etwas sanfter!" Tai stand grinsend auf und half ihr aufzustehen. "Etwa so?" Er zog sie zu sich und küsste sie. "Genau das meinte ich!" hauchte Sora und sie versanken wieder in einem Kuss.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ach war das nicht voll romantisch? Ich liebe diese Story! Also, ich sitze übrigens schon an meiner nächsten FF! LEST LEST LEST! OK, bis hoffentlich zur nächsten FF!

eure Yukikou! Love you all!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:07:52+00:00 27.05.2009 14:07
Total süss das Kapitel ^_^
und die eine szene is ja voll von ,, Jeanne,, abgeguckt ;)
aber sonst urr cool
Tai und Sora passen einfach toll zusammen *gg*


lg Vicky
Von: abgemeldet
2006-09-02T19:12:41+00:00 02.09.2006 21:12
hey xD
Coole FF! Voll nach meinem Geschmack! Kann es vllt sein, dass du die Tai-trägt-Sora-ins-Krankenzimmer-wegen-Ball-auf-der-Nase-Szene bei Jeanne die Kamikazediebin geklaut hast? ;) nur sone vermutung da kommt das nämlich auch vor ^^ (Shiaki trägt Marron) Ich könnt mich ja auch irren, aber ich dacht ich frag mal nach...
Egal, ich finds mal wieder klasse :D
*neuer fan binz und Taiorafahne schwingz*
Es lebe Taiora!
Mfg
Lily :D
Von:  MoD366
2006-08-09T16:00:58+00:00 09.08.2006 18:00
Ich hab die FF grade das 2. oder 3. mal gelesen und dann fiel mir erst ein, dass ich dir noch gar kein kommi geschrieben hab... gomen

also mir gefällt die FF wirklich sehr sehr gut! da ich in einer ähnlichen situation bin wie sora und tai am anfang (also verliebt ohne zu wissen wie sie über mich denkt) kann ich beide gut verstehen und du hast ihre gedanken echt gtut geschildert...
ich find nichtmal was, was ich kritisieren könnte... (schweinerei^^)
Von: abgemeldet
2005-10-22T11:48:47+00:00 22.10.2005 13:48
Das ist schööööön *o* mehr gibst da gar nicht zu sagen außer:
Mach weiter so ^^
Ciao Schippsi
Von:  Yadia
2005-09-29T11:15:51+00:00 29.09.2005 13:15
Ah wie schön *schmacht*
Wirklich wunder wunder schön, super geschrieben :)
Werd jetzt weiter FF's von dir lesen ;)
Bay bay
Yadia
Von: abgemeldet
2005-07-22T12:30:08+00:00 22.07.2005 14:30
supaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
vor allem, weil ich endlich wieda mein passwort weiß und endlich kommis schreiben kann.
die story is echt genial!

kompliment, deine storys sind überhaupt super!!!!

TAIORA IS THEBEST!!!! TAIORA VOR !!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-14T09:25:44+00:00 14.05.2005 11:25
Bravo!!! Einfach genial !^^ Zugabe Zugabe!!!!
Taioras vor!!!!!
ByeBye Majka
Von: abgemeldet
2005-05-01T13:57:02+00:00 01.05.2005 15:57
Super gemacht, der Jason hat dann blöd drein gesehen!
Wie heißt das Lied? kizz smz
Von: abgemeldet
2005-05-01T13:46:56+00:00 01.05.2005 15:46
Juhu 30 commi, hab dich ganz doll lieb!!!!
Les jetzt das letzte Kapi, freu mich schon!! smmw hdvl
Von: abgemeldet
2005-05-01T13:35:01+00:00 01.05.2005 15:35
Was soll ich sagen...............TAIORA 4-ever!!!
bussal hdl


Zurück