Zum Inhalt der Seite

It's all about love - *Romeo und Julia Story*

~*Taiora*~ - 6.und letztes Kapi ist on! (bisschen Songfic)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das alles nur wegen mir?

Das alles nur wegen mir?
 

Halli hallo hallöle! Willkommen zum 4. Kapi meiner FF! Ich danke für die vielen Kommis! Ich wollte das kapi schon gestern hoch laden aber da hatte ich Konfirmation und das ging nicht! Dafür lade ich es heute und cih hoffe dass es auch heute noch geladen wird, damit ihr schnell weiter lesen könnt! Also, dann viel Spaß damit und schreibt mir wieder so viel Kommis!!!
 

Tai lief ziellos in den Straßen herum und dachte nach. "Es war ja nicht ihre Schuld..." sagte er die ganze Zeit vor sich hin, aber er glaubte seinen Worten nicht. Zu einem Kuss gehörten immer zwei. Warum war er eigentlich so aufgebracht und eifersüchtig? Sie waren doch bloß Freunde, er und Sora. Warum hatte sie ihm das erzählt? Es war doch ihre Sache, mit wem sie... wen sie küsste. Wen sie liebte. Wenn Sora nicht ihn küsste, konnte er damit leben, aber wenn sie einen anderen Jungen küsste, tat es ihm furchtbar weh in seinem Herzen. Das war vielleicht egoistisch, aber so war es nun mal. Er liebte sie, das wurde ihm jetzt erst klar. Die entscheidende Frage war nur, ob Sora das selbe empfand. Er wusste es nicht. Es zerriss Tai das Herz. Plötzlich blieb er stehen und sah sich um. Hier kam es ihm bekannt vor. Er stand vor Soras Haus. Unbewusst war Tai wohl hierher gekommen. Überall waren die Lichter aus, nur an einem Fenster brannte noch Licht. Es war Soras Zimmer, das wusste er ganz genau. Jetzt musste er an das Foto denken, dass Sora in ihrem Fotoalbum aufbewahrte. Das Bild, dass Tai und sie zeigte, wie sie auf einer Matratze lagen, vor 11 Jahren. Bei dem Gedanken daran musste er etwas lächeln. Er sah wie die Balkontür an Soras Zimmer langsam auf ging. Sie trat in ihrem weißen Nachthemd heraus. Es flattere im Wind. "Wie ein Engel..." sagte Tai leise und machte sich auf den Nachhauseweg.
 

Am nächsten Morgen war Sora schon früher in der Schule, weil vor und nach dem Unterricht Proben statt fanden. Jetzt kam der Tag der Premiere immer näher. Sora wusste, dass sie jetzt nicht mehr aussteigen konnte, also musste sie Jason wohl oder übel küssen. Sie war dennoch nicht ganz bei der Sache. Sie lag auf einem Bett auf der Bühne und neben ihr lag Jason. Es war die Schlussszene, in der Sora ihn küssen musste. "Geh nur, entweich! denn ich will nicht von hinnen. - Was ist das hier? Ein Becher, festgeklemmt in meines Trauten Hand? - Gift, seh ich, war sein Ende vor der Zeit. - O Böser! alles zu trinken, keinen güt'gen Tropfen mir zu gönnen, der mich zu dir brächt? - Ich will dir deine Lippen küssen. Ach, vielleicht hängt noch ein wenig Gift daran und lässt mich an einer Labung sterben...." Sora biss sich auf die Unterlippe und bewegte sich langsam auf Jasons Lippen zu. Dann stoppte sie kurz und musste an Tai denken. Sie konnte ihm nicht noch ein zweites Mal so weh tun. Sie gab Jason einen kleinen Kuss auf die Wange und wich dann schnell wieder zurück. Er hatte sich eigentlich mehr erhofft von dieser Szene. Bei der Aufführung musste sie ihn sowieso richtig küssen. So lange konnte er sich noch gedulden. Die Mädchen um die Szene herum, die gerade nichts zu tun hatten, fingen künstlich an zu heulen, als Sora ihn auf die Wange küsste.
 

Die Probe war nach einer halben Stunde zu ende und Sora machte sich auf den Weg in ihre Klasse. Dort saß schon Tai, als einziger auf seinem Platz. Es war ja noch sehr früh, also war noch niemand da. "Tai..." flüsterte sie, drehte sich um und wollte gerade gehen, als Tai aufstand und sie am Arm festhielt "Warte, Sora!" Sora drehte sich wieder um und er ließ sie los. "Tai... ich..." Doch bevor sie weiter reden konnte, wurde sie von Tai umarmt "Es tut mir leid, Sora!" Sie verstand gar nicht, was das auf einmal sollte "Was tut DIR leid?" "Dass ich gestern einfach gegangen bin und... dass ich so eifersüchtig war! Es tut mir wirklich leid! Ich weis wie viel es dir bedeutet in diesem Stück mit zu spielen!" Tai drückte sie noch fester an sich, Sora erwiderte nun seine Umarmung und lächelte, was Tai aber nicht sehen konnte "Tai, glaubst du wirklich, dass mir dieses dämliche Stück wichtiger ist als du?" Tai lächelte nun auch, aber antwortete nicht auf diese Frage, da er die Antwort schon kannte. Langsam lösten sie sich wieder von einander und setzten sich auf ihre Plätze nebeneinander. "OK, also, da wir jetzt wieder Freunde sind..." Tai grinste "... kann ich Mathe von dir abschreiben?" Sora kicherte etwas und reichte ihm ihr Mathematikheft.
 

Nach dem Unterricht wollte Sora gerade aus dem Schulgebäude zusammen mit Tai, als sie Frau Misuki auf dem Gang begegnete. "Hallo, Sora!" begrüßte sie sie "Bereit für die Premiere in einer Woche?" Sora blickte sie ernst an "Na ja, deswegen wollte ich mit ihnen reden!" Sie wandte sich zu Tai. "Tai, geh schon mal vor, ich komme gleich nach!" Er nickte und ging langsam aus dem Gebäude. "Ah! Ist das der Junge, von dem du geredet hast?" Sora nickte "Ja, aber das ist nicht der Grund, warum ich mit ihnen reden wollte, Frau Misuki!" "So? Worum geht es denn?" "Es... es geht um das Stück! ich kann die Julia nicht spielen! Ich weis, dass es so kurz vor der Aufführung ist, aber sie müssen das verstehen!" "Tut mir leid, Sora, aber so schnell finden wir keinen Ersatz mehr und dann müsste das Stück ins Wasser fallen! Ich verstehe dich ja, aber du würdest es, auf Deutsch gesagt, allen vermiesen!" Sora blickte zu Boden "Ja... aber ich kann doch nicht..." Frau Misuki beugte sich etwas zu ihr herunter "Du musst dich selbst entscheiden, entweder du lässt das Stück sausen und lässt alle im Stich oder du spielst mit und musst Jason ja nur ein Mal kurz küssen! Die anderen Küsse wurden ja schon gestrichen! Es ist nur eine Szene! Also überlege es dir! Wenn du heute nicht zur Probe kommst, dann wissen wir bescheid!" Sora nickte flüchtig und lief dann aus der Tür auf den Schulhof. Dort wartete Tai schon auf sie "Da bist du ja! Was wolltest du mit Frau Misuki besprechen?" Sora kam auf ihn zu und seufzte "Es ging um das Stück! Ich wollte aussteigen, aber...." "Du wolltest WAS? Warum denn? Nur wegen mir, musst du, nein, darfst du das nicht tun!!" "Aber... ich will es nicht mehr! Und... ich werde nicht mitspielen, weil... ich will es nun mal nicht!!" Tai legte den Arm um Sora und lächelte aufmunternd "Sora, du solltest wirklich mitspielen! Du bist richtig gut und du solltest das nicht wegen mir aufgeben! Ich möchte es! Wenn du es nicht für dich machst, dann mach es für mich!!" Sora seufzte wieder "Na gut, aber versprich mir, dass du nicht eifersüchtig sein wirst!" Jetzt wich Tai einen Schritt zurück "Tut mir leid, Sora, aber das kann ich dir nicht versprechen!!"
 

Die Proben in der Sporthalle waren schon in vollem Gange, als Sora durch die Tür in die große Halle trat. Frau Misuki drehte sich um und freute sich sehr, als sie das blonde Mädchen erblickte "Sora, du bist doch noch gekommen!" Sora rang sich ein halbes Lächeln ab "Ja, ich habe mich entschieden, doch mit zu machen." "Schön, du bist gleich dran!!" Sie ging in Richtung Bühne und setzte sich direkt davor auf einen Stuhl. Jason setzte sich direkt neben sie und lächelte "Na, wie gehts?" Sora sah ihn nicht an "Ich rede nicht mit dir!" Jasons Lächeln verzog sich zu einem Grinsen "Ach komm schon! Sag nicht, dass du den Kuss nicht auch wolltest!" Jetzt sah sie ihn erstaunt an "Was? Was bildest du dir eigentlich ein? Du Mistkerl!!" Sora verpasste ihm eine Ohrfeige und rannte aus der Halle. Alle schreckten auf, nur Frau Misuki hatte ungefähr mit bekommen, was passiert war. Sie ging auf Jason zu, der immer noch erschrocken auf seinem Stuhl saß. "Du solltest dich, was immer auch passiert ist, bei ihr entschuldigen!" Er nickte knapp und machte sich auf den Weg aus der Sporthalle.
 

Draußen auf dem Schulhof stand Sora und regte sich furchtbar auf "Dieser Blödmann! Was bildet der sich ein?" Jason kam auf den Schulhof gerannt "SORA!" rief er. Sie drehte sich kurz um und erkannte den braunhaarigen Jungen. Sie hielt kurz Inne und rannte dann los. Jetzt wollte sie endgültig nicht mehr bei dem Stück mitspielen. Jason rannte hinterher. "Sora! Bleib doch stehen!" Sora dachte gar nicht daran stehen zu bleiben und rannte in einen kleinen Park nahe der Schule. Jason hinterher. Sie sah nicht, wo sie hin rannte und stieß mit jemandem zusammen "Oh... tut mir leid... ich..." Sie sah auf und erkannte einen überraschten Tai "Warum bist du nicht bei deiner Probe?" "Tai..." Jason kam zu ihnen gerannt und musste erst einmal verschnaufen. Tai schob Sora zur Seite und stand jetzt direkt vor ihm. Er blickte auf und sah einen hasserfüllten Jungen vor sich stehen. "Hallo, ich bin Jason!" er reichte Tai die Hand, dieser schlug sie aber weg und verschränkte die Arme "Du bist also dieser Jason! Das ist mir auch eigentlich egal!! Was willst du von Sora?" "Was geht dich das an?" "Sehr viel! Lass sie gefälligst in Ruhe!" "Ach ja? Wer sagt das?" "ICH SAGE DAS!!!" Mit diesen Worten stürzte sich Tai auf Jason und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Er schlug zurück und beide wälzten sich im Gras. Sora stand direkt neben dem Kampf und wusste nicht was sie jetzt machen sollte "TAI!! JASON!! HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!" Die beiden Streithähne denken gar nicht daran aufzuhören und schlagen sich weiter. Tai packte Jason am Kragen und beide verschnauften "Halt dich gefälligst fern von Sora, klar?!!!" Jetzt grinste Jason "Tja, das wird wohl nicht gehen, weil wir uns küssen werden und du kannst es nicht verhindern!" "HÖRT ENDLICH AUF!!" Sora sah die zwei sauer an. Endlich sahen Tai und Jason auf und sahen soras Wut in den Augen "Was soll denn das? Ich bin doch keine Trophäe, die man gewinnen kann!" Sie drehte sich um und ging aus dem Park. Tai schmiss Jason auf den Boden und lief ihr hinterher. Jason wischte sich das Blut von seiner Lippe "Ich krieg sie schon! Bei der Aufführung."
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Sooooooooo, wie wars? Dieses Kapi finde ich ein kleines bisschen langweilig, aber sagt mir eure eigene Meinung! Ach ja, meine Lieblingsstelle ist die Klopperei um Sora! Wie findet ihr des? Na ja schreibt mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeele Kommentare!

eure Yuki-chan *bussi*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-01T13:35:01+00:00 01.05.2005 15:35
Was soll ich sagen...............TAIORA 4-ever!!!
bussal hdl
Von:  Misty1103
2005-04-27T19:35:49+00:00 27.04.2005 21:35
Ich finde deine FanFic bis jetzt gar nicht mal so schlecht!
Sie ist dir gut gelungen^^
Schreib schnell weiter kann es kaum erwarten wie es weiter geht! XD
bis dene
Misty
Von: abgemeldet
2005-04-26T18:41:41+00:00 26.04.2005 20:41
Wieder einmal ein echt klasse kapi, bin schon sehr gespannt auf's nächste.
Lg elfi100
Von:  Jacward
2005-04-26T18:31:18+00:00 26.04.2005 20:31
*pat pat* das ist dir aba auch mal wieder sehr gut gelungen
Von: abgemeldet
2005-04-26T16:58:18+00:00 26.04.2005 18:58
ich finde deine story überhaupt cool. außerdem liebe ich taioras.
also scheib weiter.
anna
Von: abgemeldet
2005-04-26T16:33:13+00:00 26.04.2005 18:33
irgendwie hast du recht xD
also ich fand deine anderen kapitel besser ~gomen~
aber ansonsten ist es ganz gut ^.^
nur leider vieeeel zu kurz xD
ich will mehr lesestoff haben x3


Zurück