Zum Inhalt der Seite

It's all about love - *Romeo und Julia Story*

~*Taiora*~ - 6.und letztes Kapi ist on! (bisschen Songfic)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft aus Liebe

So, meine neue FF, ich hoffe, dass euch diese taiora gefällt! Hoffe auf eure Kommentare! viel spaß!^^
 

Es war ein herrlicher Freitagmorgen. Die Sonne schien und die Luft war mild und warm. Es wurde langsam Frühling. Das bedeutete, dass die Schüler endlich ihre Sommeruniformen anziehen konnten und nicht mehr in ihren warmen Winterkleidungen herum laufen mussten. Für einen Frühlingstag war es außergewöhnlich warm, sogar der Tau auf dem Gras war schon nicht mehr zu sehen. Tai stand auf dem frischgemähten Rasen des Schulhofs und sah sich Plakate an den Bäumen an. Er stieß auf ein rotes Plakat mit der Aufschrift:
 

Liebe Theaterfreunde,
 

Wie ihr wisst, spielen wir in diesem Jahr wieder pünktlich zum Valentinstag ein ganz besonderes Theaterstück.
 

Bevor er weiterlesen konnte, schrak Tai hoch, als ein Mädchen seinen Namen sagte. "Hallo Tai!" ein blondes Mädchen mit einem kurzen weißen Rock, einer grünen Bluse und weißen Kniestrümpfen stand vor ihm. "Hallo Sora!" sagte Tai und lächelte Sora freudig an. Sie musterte neugierig das Plakat, in das Tai gerade noch sehr vertieft zu seine schien. "Was hast du denn da gelesen?" Sora lächelte ihn an und erwartete eigentlich keine Antwort, da er nie zugeben würde, dass er sich für Theater interessierte. Das tat er auch eigentlich nicht. "Na ja, ich habe nur mal ein bisschen rum geguckt. Nichts besonderes! Wollen wir rein gehen?" Tai hielt Sora den Arm hin und sie hakte sich gleich bei ihm ein. Sie waren kein Paar. Die zwei waren eben sehr gute Freunde, für manchen Geschmack etwas zu gute Freunde für ein Mädchen und einen Jungen. Andere spekulierten schon darüber, ob Tai und Sora zusammen seien. Es war ihnen aber egal, was andere sagten. Hauptsache war ihre Freundschaft. Jedoch kam Tai manchmal mit den Mädchengesprächen nicht klar, die Sora mit ihm führte. So etwas sollte man mit seiner besten Freundin machen, aber nicht mit einem besten Freund. Sora hatte sich sehr verändert, aber Tai fand es nicht unbedingt negativ, dass sie sich etwas weiblicher benahm, als früher. Jetzt spielte sie zwar nicht mehr Fußball, aber wenigstens Tennis und das bedeutete, dass sie zur selben Zeit auf dem selben Trainingsplatz trainierten. Sora störte es nur manchmal, dass Tai unbedingt mit ihr kleine Machtkämpfe austragen wollte. Sie fand das irgendwie kindisch, aber Jungs waren ja sowieso alle unreif in diesem Alter. Sie hatten zwar nicht mehr so viel Zeit für einander, aber sie sahen sich ja jeden Tag in der Schule und abends beim Training und manchmal nachmittags, wenn Sora Tai die Hausaufgaben erklären musste. Doch beide hegten noch ein intensiveres Gefühl für einander als eine gute Freundschaft...
 

Im Klassenraum angekommen setzten sich Sora und Tai auf ihre Plätze nebeneinander. Matt begrüßte die beiden Freunde "Na, ihr zwei Turteltäubchen!!" Er machte in der letzten Zeit immer solche Bemerkungen. Das gefiel Tai und Sora jedoch gar nicht "Red keinen Quatsch!" sagten beide wie im Chor und wurden rot. Matt grinste "OK, ich sag ja nichts!" Dann flüsterte er noch etwas was die anderen zwei nicht hören konnten. Plötzlich schlug die Tür des Klassenzimmers auf und Frau Misuki Die neue Lehrerin, die sehr schlank, blond, braunäugig und noch dazu wirklich hübsch war, erhielt jede Aufmerksamkeit der "Herren der Schöpfung", sehr zum Leidwesen der eifersüchtigen Mädchen. Jeder wusste, dass diese Lehrerin, Frau Misuki, von einer anderen Schule geflogen war, weil sie ein Verhältnis mit einem 17-Jährigen Schüler gehabt hatte. Diese Schulstunde war erfüllt von schwärmenden Jungs, deswegen wurde sogar Sora etwas eifersüchtig, weil Tai der Lehrerin ständig schöne Augen machte.
 

Als die Stunde zu ende war, ging es gleich zur Sporthalle. Um dorthin zu gelangen mussten Sora, Tai, Matt und ihre Klasse hinter das Schulgebäude laufen, dann eine Steintreppe hinauf und dann durch eine große Flügeltür. An dieser Stelle trennten sich die Wege der drei Freunde, da es in Japan getrennten Sportunterricht gibt, ging Sora in eine andere Ecke der großen Sporthalle(Vielleicht damit die Jungs den Mädchen nichts weggucken^^). Nachdem alle umgezogen waren ging der Unterricht in den getrennten Gruppen los. Die Mädchen trugen (Was jetzt kommt habe ich mir nicht ausgedacht! Es stimmt wirklich! -.-") kurze weiße Hosen, die mehr aussahen, wie Slips(-.-) und dazu ein rotes Träger-Shirt. Die Jungs trugen etwas längere rote Shorts und ein weißes T-Shirt. "So, heute werden wir Handball spielen! Wählt eure Gruppen und dann geht es los!" Die Mädchen freuten sich nicht sehr darüber, dass ihre verhasste Lehrerin Frau Misuki mit ihnen Sportunterricht machte, die noch dazu in ihrer Sportkleidung einfach umwerfend aussah. Als die Gruppen gewählt waren, wurde der Handball schon hin und her geschleudert. Die Jungs konzentrierten sich mehr auf die Mädchen, als auf ihre Kastenübungen. Als Sora nach oben sprang, um den Ball nicht auf ihre Seite zu lassen, sprang gleichzeitig das Mädchen mit dem Ball und schlug ihn ihr mit voller Wucht auf die Nase. Sie fiel zu Boden und hielt sich ihre blutende Nase fest. Tai, der gerade eigentlich über einen Bock springen sollte, rannte zu seiner verletzten Freundin. Auch Matt wollte wissen, was passiert war und lief hinüber. Frau Misuki stand über Sora "Oh je, du musst sofort ins Krankenzimmer!" Tai kam angerannt und schob alle Mädchen zur Seite "Sora, ist alles OK?" Sora sah ihn böse an und hielt sich noch immer die Nase "Sieht es so aus, als ob alles in Ordnung wäre?" Tai überlegte kurz, schnappte sich dann Sora und ging los "Hey, Tai, was soll denn das?" Sora strampelte mit den Füßen, sie wollte wieder runter. "Na was wohl? Ich trage Madame zum Arzt!" Tai grinste und auch Sora musste etwas grinsen.
 

"OK, ich komme dich später mal besuchen!!" Tai verließ das Arztzimmer, wo Sora sich noch etwas ausruhen sollte. Er schloss die Tür hinter sich und traf neben der Tür auf Matt. Dieser stand auf und machte ein etwas ernstes Gesicht "Und? Was ist mit Sora?" Tai macht nun auch eine gespielt ernste Miene und legte seine Hände auf Matts Schultern "Matt.... was ich dir jetzt sagen werde.... wird dich bis ans Ende deines Lebens verfolgen, es wird dich nicht mehr schlafen lassen, du wirst nichts mehr essen können und..." "Nun sag doch endlich was los ist!" Tai nahm seine Hände von seinen Schultern und grinste "Ihr geht es schon wieder ganz gut!" Matt regte sich tierisch auf "Und deswegen machst du so ein Theater? Dann will ich nicht wissen, was du sagen willst, wenn ihr wirklich mal was passiert!" "Tja, ich lasse mir schon mal was einfallen!!" Mit diesen Worten bog Tai um die Ecke. Als er an seinem Spint vorbei kam, sah er auf einem Spint etwas weiter weg von seinem ein rotes Plakat hängen "Das ist doch Soras Schrank!" Langsam ging er darauf zu und erkannte, dass es der selbe Zettel war, den er heute Morgen an einem Baum hat hängen sehen. Bevor er wieder weiterlesen konnte, kam Matt zu ihm "Ist das nicht das Stück, in dem Sora auch mitspielt?" Tai drehte sich schlagartig um vor Schreck "Ach du bist es! Habe ich mich erschreckt! Was hast du gesagt? Sora spielt mit? Was ist das für ein Stück?" "Na ja, ich schätze mal, wenn groß drüber steht "Romeo und Julia", dann würde ich sagen, dass sie das auch spielen!" sagte Matt sarkastisch. "Ja, meinst du, ich lese das so genau? Na ja, weist du auch wen sie spielt?" Matt kratzte sich am Kinn und überlegte "Ich glaube sie hat gesagt, dass sie die Julia spielen wird! Wer den Romeo spielt steht glaube ich noch nicht fest, aber seit man weis, dass sie die Julia spielen wird, haben sich endlos viele gemeldet!!" Jetzt wurde Tai ganz schön eifersüchtig, obwohl er ja immer beteuert hatte, dass sie nichts miteinander hatte, so kam es ihm doch mehr vor. "Achso, weist du auch, dass es mehrere Kussszenen gibt?" Nun war Tai einem Wutausbruch nahe, wenn irgendjemand es wagen sollte "seine" Sora anzurühren, konnte er sich auf einiges gefasst machen "Eine... Ku... Kussszene? So richtig auf die Lippen und so?" "Klar, was denkst du denn? Macht dir das etwa was aus? Ich dachte ihr hättet nichts zusammen!" "Haben wir auch nicht, aber..." Tai verstummte und sein Blick wurde etwas ernster. Jetzt merkte Matt, dass er etwas zu weit gegangen war "Ach was, Tai! Nur weil Sora da jemanden küsst, muss das doch nicht heißen, dass sie ihn auch liebt, oder?" Tai nickte nur kühl und sprang dann aber plötzlich auf "Ja! Ich habe DIE Idee! Ich bewerbe mich selbst!" Matt hätte fast laut los geprustet, er hielt sich aber noch rechtzeitig die Hand vor den Mund "DU?? DU willst dich bewerben? Meinst du, du kannst das?" "Klar! Ich bin ein Multitalent!" Tai nahm eine Pose ein und versuchte die nichtvorhandenen Muskeln spielen zu lassen. "Schön und gut, aber das Vorsprechen ist schon längst vorbei! Ich habe vergessen, es dir zu sagen, Tai! Dieser Jason, der Austauschschüler, ist der Romeo, nichts zu machen und er ist echt gut!!" Tai bebte "Schön, dann werde ich Sora sagen, was ich davon halte! Ob sie das verstehen wird ist eine andere Sache!!"
 

"Ich soll WAS??" Sora war außer sich vor Wut, als sie hörte, dass Tai nicht wollte, dass sie mitspielte. Tai war leicht eingeschüchtert "Na ja, dann musst du doch diesen Jason küssen, oder?" Sora wurde plötzlich etwas ruhiger und kicherte etwas "Das ist wirklich süß! Bist du etwa eifersüchtig?" Tai lief rot an und gestikulierte wild mit den Armen herum "BIST DU VERRÜCKT?? ICH UND EIFERSÜCHTIG AUF SO EINEN WEIBERHELD??? NIE IM LEBEN!!!!!" Sora kicherte wieder und gab Tai einen leichten Kuss auf die Wange "Übrigens danke, dass du mich vorhin ins Krankenzimmer gebracht hast!!" Sie drehte sich um, lief ein Stück und blieb kurz stehen. Sora sah noch kurz zu Tai und lächelte "Keine Sorge, Tai! Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein! Ich werde nichts tun, was du nicht willst!!!" Mit diesen Worten rannte sie die Straße hinunter. Ein verwirrter Tai blieb zurück, doch er war irgendwie beruhigt über Soras Worte. Auch er drehte sich um und ging langsam in Richtung Sonnenuntergang.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Also, das war es nun, das erste kapi! Wenn es euch gefallen hat und ihr mir 2 Kommis schreibt, dann lade ich das nächste hoch! Da geht es dann richtig los mit der Storry!^^

bye eure Yuki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:07:52+00:00 27.05.2009 14:07
Total süss das Kapitel ^_^
und die eine szene is ja voll von ,, Jeanne,, abgeguckt ;)
aber sonst urr cool
Tai und Sora passen einfach toll zusammen *gg*


lg Vicky
Von: abgemeldet
2006-09-02T19:12:41+00:00 02.09.2006 21:12
hey xD
Coole FF! Voll nach meinem Geschmack! Kann es vllt sein, dass du die Tai-trägt-Sora-ins-Krankenzimmer-wegen-Ball-auf-der-Nase-Szene bei Jeanne die Kamikazediebin geklaut hast? ;) nur sone vermutung da kommt das nämlich auch vor ^^ (Shiaki trägt Marron) Ich könnt mich ja auch irren, aber ich dacht ich frag mal nach...
Egal, ich finds mal wieder klasse :D
*neuer fan binz und Taiorafahne schwingz*
Es lebe Taiora!
Mfg
Lily :D
Von: abgemeldet
2005-05-01T13:02:00+00:00 01.05.2005 15:02
Spaaaaaaaaaaannnnnnnneeeeeeeeeend!!!!!!!!
Du kannst mir wieder ENS schreiben! kizzez hdl
Von:  Jacward
2005-04-22T12:24:04+00:00 22.04.2005 14:24
Schreibst du weiter? Biiteeee!!!
Von: abgemeldet
2005-04-21T19:54:09+00:00 21.04.2005 21:54
bitte bitte schreib schnell weiter der ff ist ech super gut!!!!!!!!
lg elfi100


Zurück