Zum Inhalt der Seite

Egal was passiert, ich stehe immer hinter dir!

Es ist vollbracht! Ich bin fertig!!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2005
abgeschlossen
Deutsch
34812 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Beyblade
Ein Geheimnis liegt tief in der Vergangenheit begraben, und es fordert viel Schmwez und Leid sich wieder zu erinnern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2005
U: 27.07.2005
Kommentare (23 )
34812 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1: Ein Lied mit Erinnerungen E: 20.04.2005
U: 20.04.2005
Kommentare (1)
3996 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Wer ist Moonrose? E: 22.04.2005
U: 25.04.2005
Kommentare (1)
3950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: Herz und Verstand E: 27.04.2005
U: 29.04.2005
Kommentare (2)
3902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4: Gefühlschaos E: 09.05.2005
U: 13.05.2005
Kommentare (2)
3808 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5: Der Traum Adult E: 17.05.2005
U: 17.06.2005
Kommentare (5)
3655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6: Stilles Leid und harte Kämpfe... E: 25.05.2005
U: 30.05.2005
Kommentare (1)
2908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7: Der Weltmeister E: 30.05.2005
U: 30.05.2005
Kommentare (3)
3543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8: Glücklich vereint??? E: 16.06.2005
U: 18.06.2005
Kommentare (4)
3748 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9: Ende eines Tyrannen E: 20.06.2005
U: 21.06.2005
Kommentare (2)
3169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Sonderkapitel: Love... E: 25.07.2005
U: 27.07.2005
Kommentare (2)
2157 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cahiko


    Cahiko sieht zwar niedlich aus, doch wenn es gereitzt wird kann es bis zum äußersten gehen und das endet dann meistens mit einem kaputten Blade. Es ist ein guter Teamplayer und versteht sich als einzigstes Bitbeast richtig mit Carow. Wenn die beide zusammen in einem Battel spielen ist das meistens dann das ende für den Gegner. Zu Mira hat Cahiko so eine art Hass-Liebe entwickelt. Zum einem würde es alles für sie tun, zum anderen versteht es allerdings nicht wie sie sich für den Geliebten so aufopfern kann.
  • Charakter
    Carow


    Carow ist ein äußerst launisches Bitbeast. Es gehorcht nur Raven, obwohl es sich auch manchmal ihr wiedersetzt. Wenn es einmal in einem Kampf Blut gelekt hat kann keiner es mehr stopen und es hört erst auf bis der Gegner geschrottet ist.
    Troz seiner kleinen Macken ist Carow ein sehr treuer Patner und macht sich immer Sorgen um Raven, was warscheinlich mit einigen seiner Erlebnissen zusammenhängt.
  • Charakter
    Crow


    Hier ein kleines Bild von Raven als Model!!!
  • Charakter
    Hikari Hane

    Alter: 9

    Hikari lebt mit Mira und Raven zusammen. Sie ist die jüngste im Bunde, doch troz ihres jungen Alters ist sie schon sehr überlegend. Sie hat die Quälerei von Mira und Raven mitbekommen und erzählt deswegen auch manchmal zuviel. Dann kommen sie und Raven oftmal aneinander, was Mira dann wieder richten darf.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 18
    Bitbeast: Dranzer

    Kai ist immer noch ein stehts gelassener Typ, allerdings hat er sich den anderen jetzt eher geöffnet und spricht öfter seine Gedanken aus. Nach den vierten Weltmeisterschaften schlossen sich die Bladebreakers wieder zusammen und bereiten sich jetzt auf die neuen Weltmeisterschafften vor. Allerding will Kai diesmal nicht aktiv daran teilnehmen und argiert deswegen als Trainer. Was für die anderen ein ganzschönes Stück Arbeit ist, da er eigentlich mit nichts zufrieden ist.
  • Charakter
    Max Mizuhara

    Alter: 16
    Bitbeast: Dracil

    Max ist noch immr der alter Strahlemann. Am besten versteht er sich mit Tyson, kommt allerdings auch mit den anderern klar. Er steht im engen Kontakt mit Emely in die er auch verknallt ist, was er allerding leugnet. Er ist immernoch ein Abwehr-Experter versucht sich aber jetzt auch langsam mit ditekten Attaken.
  • Charakter
    Mira Akiyama

    Alter: 17
    Bitbeast: Cahiko

    Mira ist eine hilfsbereite und führsorgliche Person. Allerdings hat sie auch eine kämpferische Seite die sie allerding nur den wenigen Menschen zeigt den sie vertraut. Sie wohnt mit Raven und deren kleinen Schwester in einer Wohnung wobei sowohl sie als auch Raven arbeiten gehen. Mira vermeidet es über ihre Vergangenheit zu sprechen, nicht nur weil es schmerzhafte Erinnerungen sind, sondern auch weil sie nicht gerne über ihre Gefühle spricht die in engen Zusammenhang zu dieser steht.
    Um allerdings mit der Vergangenheit fertig zu werden schreibt Mira Songs die sie als Moonrose auch veröffentlicht.
  • Charakter
    Raven Hane

    Alter: 17
    Bitbeast: Carow

    Raven ist eine geheimnisvolle Person. Sie ist Miras beste Freundin und hilft dieser in jeder Lebenslage. Raver kann euserst wütent werden wenn sie erfährt das jemald Mira verletzt hat und vermeidet unter allen Umständen das etwas über ihre und Miras gemeinsame Vergangenheit ans Licht kommt. Ebenfalls kümmert sie sich liebevoll um ihre kleine Schwester Hikari, die manchmal jedoch zimlich von ihrer großen Schwester ausgeschimpft wird wenn sie etwas angestellt hat.
    Raven ist allerdings nicht nur eine gute Bladerin sondern auch im bauen von Blades ein wahres Genie. Sie hat über PC Kontakt zu Kenny der sie bittet Ray einwenig unter die Arme zu greifen.
    Sie arbeitet unter dem Namen Crow als Model und ist auch deswegen ein bisschen schwierig.
  • Charakter
    Raymond Kon

    Alter: 17
    Bitbeast: Driger

    Ray ist in dem "neuen" Bladbreaker-Team die gute Seele. Er schlichtet die häufigen Streite zwischen Kai und Tyson und bekocht alle mit seinen Kreationen. Er war eine Zeit lang mit Mariha zusammen, doch sie trennten sich wieder als beide herausfanden das sie doch nur freundschaftliche Gefühle für einander hegten. Ray hat sich entschlossen Kennys Platz in sachen Blade-Bau zu übernehmen, was allerding nicht so einfach ist wie er sich das vorgestellt hat. Er wird jedoch von Raven einer Schulkameradin unterstützt und zusamme stellen sie die neuen Blades für das Team her.
  • Charakter
    Tyson Kinomiya

    Alter: 16
    Bitbeast: Dragoon

    Als Heissporn ist Tyson immernoch unterwegs was ihn einige Streitereinen mit Kai einbringt, was dieser allerding immer zihmlich gelassen nimmt. Nur wenn Hilary ihm die Leviten liest ist die Hölle los. Dann ist Tyson meistens ein emensionales Wrak und kriegt nicht wirklich was auf die Reihe. Er ist bessesen von dem Gedanken erneut Weltmeister zu werden, weil die letzten Weltmeisterschaften nicht ganz nach seinem Geschmack war.
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satsuki-chan
2007-03-17T21:58:55+00:00 17.03.2007 22:58
KOMMI - Achtung Spoiler!

Hallöchen,
habe mich gerade mal an deine FF herangelesen und auch gleich zu Ende gelesen! ;)
Finde sie wirklich gut gelungen. Allerdings kann es sein, dass du von den FFs von
Jay-chan beeinflusst wurdest? XD Erinnert mich daran. ^^
Alles in allem finde ich, dass die Geschichte ziemlich zügig vorangegangen ist.
Heftig, dass Kais Großvater Mira... >.<
Den Traum/Träume fand ich übrigens sehr spannend und doch auch unwirklich

Die Tatsache, dass Kai ein künstlich erschaffenes Lebewesen sein soll, hat mir allerdings dann doch so ziemlich alles verdorben... >.<
Und diese Schwangerschaft kommt mir doch wirklich sehr verfrüht vor... *seufz* Das war zu viel des Guten! ^^°°

Trotzdem - auch wenn es vlt. nich so rauskam - Respekt für diese tolle FF! ;)
Deshalb verdient Favo.
Von: abgemeldet
2005-07-27T13:52:00+00:00 27.07.2005 15:52
oh man jetzt ist es entgültig vorbei *schnief*
aber das kappi war echt lustig ich hoffe das noch weitere FFs von dir folgen also dann

*knuddl* CAT^0^
Von:  sunny01
2005-06-27T13:30:06+00:00 27.06.2005 15:30
*sniffz* sie ist zu ende...
und jeder hat einen Partner... nur ich net ;_; *heulz*
Jaja, aber so kerle findest du ja nirgendwo...

Upps, leicht vom Thema eines kommis abgekommen, egal.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!! =^^=
Ja, ich mag deine FF, ich liebe und verehre sie und deine ENS lese ich auch sehr gerne!!
LOL, was soll ich noch sagen...
ich freu e mich natürlich auch aufs sonderkappi und natürlich auf weitere FFs von dir!!

H*D*L sunny =)
Von: abgemeldet
2005-06-22T16:25:27+00:00 22.06.2005 18:25
oh mna und eine FF nimmt ein ende aber ich freue mich schon total aufs sonderkappi was auf keinen fall heißt das ich mich freue das deine FF zu ende ist *heul* aber nunja sie war einfach nur geil und einmalig ein mega riesen LOB von mir mit einem oscar für eine super FF *oscarübergeb* *klatsch* einfach genial also schreib auch weiterhin FFs also dann

*knuddl* CAT^0^ ;_;
Von:  sunny01
2005-06-19T09:43:20+00:00 19.06.2005 11:43
Halli hallo,
jaah, ich lasse auch mal wieder was von mir hören...
WIEEEEEEEEEEEEE das war das vorletzte Kap??
Ochhhh nööööööö, ;__; das ist schade... ich les deine Geschichten doch so gern!!
Nya, wie sagt man doch gleich: Man soll aufhören wenns am schönsten ist...oder alles gute hat einmal ein ende...
Aber anstatt dich mit komischen sprüchen zuzutexten sollte ich dich lieber noch mehr loben!!
Toll, hast du das gemacht....das beide sich vertrauen und doch noch nix sagen und dass dann die bit beast eingreifen... Tja wenns von selbst nix wird muss man eben nachhelfen!!
Oh, ich labere schon wieder O.o
Schreib schnell weiter... ich freue mich aufs nächste Kap, auch wenns das letzte ist *sniff*
*bussi* sunny =)
Von: abgemeldet
2005-06-19T06:51:28+00:00 19.06.2005 08:51
eifaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhh suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper das kapppi oh man das arme bitbeast das tut mir jetzt echts chon leid ich will garnicht erleben was mira mit cahiko anstellt aber ich will wissen was als nächstes passiert also schrieb schnell weiter ja

*knuddl* CAT^^
Von:  sweetangle
2005-06-18T22:02:25+00:00 19.06.2005 00:02
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMEEEEEEERRRRRRRRRR
GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL
Ich finde die ff voll geil. ich wünschte ich könnte auch so gute ff schreiben. bitte schnell weiter machen.
BBIITTEE
Das nächste mal bin ich erste
Von:  Arethelya
2005-06-18T21:32:54+00:00 18.06.2005 23:32
ERSTE!!!
waaah, und dann noch n kommi-schreiber-neuling!! ^^ ich kannte dein fanfic vorher gar net - hab die erst heute das erste mal gesehen ^^
deshalb, öhöm, wollte ich mal fragen, ob ich das adult-pitel haben darf per ens... wenn net ist auch net so schlimm ^^"
erstma so:
GOIL!!
voll romantisch, wer hätt gedacht, dass kai kein mensch is? ich glaub du bist die erste mit so ner idee - weiter so!!! ^^

bis denne de are
Von:  DarkSheep
2005-06-18T11:13:11+00:00 18.06.2005 13:13
Hey....könntest du mir bidde das kapi schicken...wäre echt lieb...thx schonmal...cui
Von:  sweetangle
2005-06-17T18:53:13+00:00 17.06.2005 20:53
ich finde es sowas von geil. bitte schnell weiter schreiben. aber ich möchte auch den traum lesen. kannst du ihn mir bitte schicken??????????