Zum Inhalt der Seite

Wenn Häuser sich vereinen

Tom/Harry Kapi 5 wartet Endlich---
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4956 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Boys Love
Die Geschwister Marvolo Thomas Slytherin und Silencia Ariana Gryffinsor treffen aufeinander.Die Eltern Godric und Salazar leben getrennt und hatten ihren Kindern nichts von Geschwistern erzählt.Unter anderem von der Partie istz noch Mike Gryffindor,der Halbbruder von Silencia und Marvolo. Ganz nebenei müssen die Geschwister auch noch geheimhalten, dass sie sich kennen und hinzu kommt noch das problem, dass sich marvolo plötzlich verliebt...-in Harry!
Harry, der im gleichen Haus ist wie Mike und Silencia, ahnt nicht, dass er ausgerechnet von Marvolo verehrt wird und versinkt so in anscheinend unerwiderter Liebe, dass er sich von allen abschirmt.Wirkich von allen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.02.2005
U: 20.04.2005
Kommentare (24 )
4956 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.02.2005
U: 27.02.2005
Kommentare (6)
544 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 06.02.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (4)
714 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 07.02.2005
U: 09.02.2005
Kommentare (6)
546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 27.02.2005
U: 28.02.2005
Kommentare (3)
776 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 18.04.2005
U: 20.04.2005
Kommentare (5)
2316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cirdog Gryffindor/ Godric Gryffindor

    Alter: 25/ mehrer tausend Jahre
    Rasse: Elf
    Job: Professor an Hogwarts für VgddK

    Er unterrichtet auf Hogwarts VgddK und bekommt einen Schock als ihm dort erzählt wird, dass er mit seinem Ex-Mann dort unterrichten soll.
    Auch fällt ihm auf, dass seine Tochter sich von den Gryffindor abwendet und sich für seinen Geschmack zu oft mit einem Slytherinjungen rumtreibt. Er wartet auf die erste Stunde mit Slytherin,welche mit den Gryffindors Zeitgleich haben.
    Ihm passt natürlich überhaupt nicht, dass seine tochter sich sher für dunkle Kreaturen und Künste interessiert und dass sie so viele Eigenschaften von Salazar hat.
    Er ist recht eigenwillig und hat Angst, dass seine Tochter herausfindet, dass sie einen großen Bruder hat, der sich nicht na seinen Vater erinnern kann. Er sorgt sich viel um seine beiden Kinder, die bei ihm wohnen und auch um Marvolo(bei dem er nicht weiss das es der Slytherin ist,er muss jan och warten!!!). Er veruscht solange wie möglich geheimzuhalten, dass seine Tocter auf Hogwarts geht, weil er Angst hat, dass Salazar sie mitnimmt, da sie mehr von ihm hat.....
  • Harry James Potter

    Alter: 17
    Vater: James Potter (eventuell)
    Mutter: Lily Evans (eventuell)
    Geschwister: Keine (eventuell)

    Er ist ganz verändert als er wieder nach Hogwarts kommt.
    Er klinkt sich aus vielem aus, ignoriert seine Freunde,
    spricht viel mit Slytherins. Unter anderem unterhält er sichn ur noch mit SIlencia, Dean, Seamus, Neville und Mike aus Gryffindor. Sonst nur noch mit Slytherins. Er hat eine schlechte Meinung über den Direktor und plötzlich eine ganz andere über Snape.
    Er ist ein geborener Vampir und Elfe.
  • Charakter
    Marvolo Thomas Slytherin / Tom Riddle

    Alter: 17 / eigentlich älter
    Vater I: Salazar Slytherin (bei dem wohnt er/ist er aufgewachsen)
    Vater II: Godric Gryffindor (sollte in Ungewissheit bleiben/ kennt ihn nicht)
    Geschwister: Silencia Ariana Gryffindor/ Mike Gryffindor (Halbbruder, keine wirkliche Verbindung)

    Er ist verschlossen und öffnet sich nur seiner kleinen Schwester.
    Die beiden sollten sich eigentlich garnicht kennen und verheimlichen
    ihren Vätern dass sie sich kennen. Die beiden können Pasel und er entwickelt
    eine Liebe zu einem Mitschüler.....
    Er ist geborener Vampir und Elf, der Vampir kommt von Salazar, der Elf von Godric.AUsserdem ist er ein Dämon, das hat er auch von Salazar!
  • Charakter
    Micheal Growun

    Alter: 24
    Rasse: Lichtelf
    Größe: 1,94m
    Eltern: hochrangige Lichtelfen

    Er ist soetwas wie ein Prinz bei den Lichtelfen.
    Godric hat ihn mit seiner Tochter gebunden, gegen Silencias Willen. Sie versucht alles um Micheal loszuwerdden, doch es scheint nicht zu klappen. Er sieht in blaise und Draco Konkurenten.
    Er ist hochnäsig und man kann ihn als Snob bezeichnen. Er st schleimerisch und ein Anhänger Dumbis.
  • Charakter
    Mike Gryffindor

    Alter: 11
    Vater I: Godric Gryffindor (ist bei ihm aufgewachsen/wohnt dort)
    Vater II /Mutter: noch nicht bekannt
    Geschwister: Silencia Ariana Gryffindor(Halbschwester/kein gutes Verhältnis zu einander)/ Marvolo Thomas Slytherin(TomRiddle)(Halbbruder/keine große Beziehung zu einander),Rave & Nicole Ravenclaw

    Er ist ein recht aufgeweckter Junge und das genaue Gegenteil seiner beiden älteren Geschwister. Er hat viel Freunde, plappert viel, kann jedoch kein Pasel und ist kein Vampir.Sein Elf erwacht und er wird von Harry beschützt und ihm wird von Har geholfen.Er kennt seinen anderen Vater und ist auch öfter bei ihm, jedoch wissen seine beiden Geschwister nicht wer sein anderer Vater ist.
    Seine Vorlieben sind Tiere zum Kuscheln(sowie sein kleiner Malteser) und lustige Geschichten. Sein Lieblingsfach ist Verwadnlung.
    WIe gesagt er ist das genaue Gegenteil seiner älteren Geschwister. Seine große Schwester und Bruder laufen immer mit kalten Gesichtern rum, er jedoch lächelt immer und freut sich über alles.
    Seine Schwester und er haben kein gutes Verhältnis zu einander, wie er mit seinem Bruder.Sie halten ihn für zu fröhlich.
    Ein großes Vorbild von ihm ist Godric und Dumbledore.Deswegen hat seine Schwester ihn für verrückt erklärt und etwas weiss er auch nicht über den guten Direktor......
  • Charakter
    Razalas Slytherin/ Salazar Slytherin

    Alter: 25/ mehrer tausend Jahre
    Rasse: Dämon,geborener Vampir (vertuscht,beides)
    Job: Professor an Hogwarts für VgddK
    zum Bild: Der schwarzhaarige ^^"

    Er ist recht eigenwillig und wird dann Professor für VgddK auf Hogwarts.Dort wird ihm dann erzählt dass er mit seinem Exmann unterrichten soll, den er jahrelang nicht gesehen hat.Auf Hogwarts beobachtet er seinen Sohn und nimmt das Gryffindormädchen, dass oft bei seinem Sohn ist unter die Lupe, und wartet auf die erste Schulstunde mit Gryffindor bei ihm......
    Er vermisst seine Tochter und nimmt sich vor Godric abzufangen und ihn nach ihr zu fragen..........
    Er hat ausserdem immer vor Godric verheimlicht, dass er ein Dämon ist, deswegen weiss Godric auch nicht, dass seine Tochter eine Dämonin ist.
  • Charakter
    Silencia Ariana Gryffindor

    Alter: 17 (richtiges Alter)
    Vater I: Godric Gryffindor (ist bei ihm aufgewachsen/wohnt dort)
    Vater II: Salazar Slytherin (kennt ihn nicht)
    Geschwister: Mike Gryffindor / Marvolo Thomas Slytherin(Tom Riddle)
    Aussehen: kristallblaue Augen, tiefschwarze,hüftlange Haare( seitenscheitel vorne am pony), schlank, schneeweiße Haut

    Sie ist recht klug, versteht sich gut mit Harry, ihrem älteren Bruder und ihrem jüngeren Bruder. Sie reagiert auf viele Fremde oder zu freundliche Leute abweisend und klinkt sich aus allen Gesprächen aus. Oft findet man sie in der Bibliothek oder bei den Slytherins, die sie willkommen heißen.
    Ausserdem weiss sie von der Liebe die ihr Bruder zu einem gewissen Gryffindor hegt.SIe versucht alles um die beiden zusammenzubringen (diskutiert mit Freunden der beiden, sagt ihre Meinung über gleichgeschlechtliche Liebe, stellt sich gegen ihre Väter((später erst)) etc.).
    Sie spricht Pasel und beherrscht wie ihr Bruder stablose Magier(beide vertuschen das).
    Sie hat eine Vorliebe für Dunkle Kreaturen/Künste und gefährliche Sachen.
    Sie selber ist geborene Vampirin und Elfe. Der Vampir kommt von Salazar, der Elf von Godric.Sie ist auch Dämonin, was Godric nicht weiss.Er uwsste nicht, dass Salazar ein Dämon ist.Sie vertuscht es vor Godric.
    Sie hat die meisten Eigenschaften von Salazar übernommen und kam nur durch mogeln nach Gryffindor, um zu spionieren. Ihren Bruder hält sie für zu fröhlich und unwürdig. Sie hasst Dumbledore aus einem bestimmten Grund....
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mari-chin
2007-05-31T11:12:08+00:00 31.05.2007 13:12
cool ^.^
aber ehrlich ich find da
ist zu wenig von Tom und Harry zu sehen !
naja ist meine anschicht ^.^
schick mir bidde ne Ens wenns weiter geht, ja?
Von:  saspi
2005-05-28T17:26:08+00:00 28.05.2005 19:26
hi!!!!
klasse ff, schreib schnell weiter bin gespannt wies weiter geht. der schluss mit sil und ihr vater war gut.
bye
Von:  Chucki
2005-04-20T14:33:14+00:00 20.04.2005 16:33
jupp
klasse kapi du muss schnellw eiter schreiben das war echt genial besonderes die sache mit godrick und den lehrern mach schnell weiter
bye Chucki
Von: abgemeldet
2005-04-20T06:52:20+00:00 20.04.2005 08:52
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht!!
Freu mich schon darauf wenn die Fortsetzung kommt!!!
cu
Saphir
Von:  BlueStar84
2005-04-20T01:24:46+00:00 20.04.2005 03:24
hey
was für ein chaostschier tag *g*
tolles kap, freue mich schon aufs nächste kap. bye
Von:  Chucki
2005-03-05T16:03:08+00:00 05.03.2005 17:03
das stimmt verdamt kurtz ich hoffe doch du schreibst schnell weiter denn deine ff war wirklich klasse eine grif die sich mal durchsetzt echt genial hoffe du schreibst schnell weiter möchte gerne wissen wer harry ist und mit wem er zusammen kommt
bye bye Chucki
Von: abgemeldet
2005-03-05T14:25:54+00:00 05.03.2005 15:25
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin nämlich furchtbar gespannt wie es weiter geht!!!
cu
Saphir
Von:  BlueStar84
2005-03-01T11:27:19+00:00 01.03.2005 12:27
tolles kap. freue mich schon aufs nächste kap
Von:  Feaneth
2005-02-28T13:59:06+00:00 28.02.2005 14:59
och mann
die kapis sind immer sooooo kurz
kaum fang ich an zu lesen bin ich wieder fertig
ader ein super kap
mach bitte weiter so
bis dann
feaneth
Von:  Sinia
2005-02-27T14:55:22+00:00 27.02.2005 15:55
viel zu kurz -.-