Zum Inhalt der Seite

Wenn Häuser sich vereinen

Tom/Harry Kapi 5 wartet Endlich---
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So,wieder was neues!
 

Read and Enjoy it!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.--.-..-...-....---..--
 

Harry atmete tief durch und lief als einziger durch die Gänger Hogwarts'.Er stellte seine Koffer zu denen der anderen und stand dann vor den großen Flügeltüren der großen Halle.Er atmete noch ein letztes Mal tief durch und stieß dann die großen Eichentüre auf.Alle Köpfe in der großen Hall flogen zu ihm ((jetzt nicht bildlich vorstellen^^)) herum und er ging stolz zum Tisch der Gryffindors.Die Auswahl hatte noch nicht begonnen und er hatte anscheinend Dumbis Rede unterbrochen.Na und. Harry zuckte die Schultern und strich sich eine seiner schulterblattlangen,schwarzen Haare aus dem Gesicht.Die Halle hatte sich wieder beruhigt, auch wenn fast alle Leute, die am männlichen Geschlecht interessiert waren ihn anstarrten, so sprach Dumbldore seine rede zuende und die Erstklässler kamen rein.Das war ja an sich nicht das Sonderbare an allem,viel eher war es die junge Frau, die hinter den kleinen herstolzierte.Die Erstklässler wurden fast alle eingeteilt, als noch ein letzter Schüler die Halle betrat.Dieser gesellte sich zu der jungen Frau und diese zischte ihm etwas zu.Der junge Mann sah sie entschuldigend an und der letzte Junge wurde aufgerufen: "Mike Gryffindor." Die Halle sah gebannt auf den kleinen Jungen, der ängstlich zum Stuhl ging und den Hut aufgesetzt bekam. Nach wenigen Minuten rief der Hut: "GRYFFINDOR!" Der kleine Junge sah noch einmal auf die beiden älteren, die ihm aufmuntert zunickten und schon las McGonnagall den nächsten namen: "Silencia Ariana Gryffindor!" Das schwarzhaarige hübsche Mädchen sah den jungen Mann nochmal kurz ernst an und ging dann katzenähnlich zum Stuhl.Ihr wurde der Hut aufgesetzt und der Hut überlegte lange, bis er rief: "GRYFFINDOR!" Sie sah nocheinmal zu dem schwarzhaarigem jungen Mann und ging dann zu dem gleichnamigem kleinen Jungen.Dieser strahlte sie an und sie schmunzelte.Nun wurde der junge Mann aufgerufen: "Marvolo Thomas Slytherin((das Thomas bitte englisch aussprechen))!" Nun sahen alle gebannt auf den jungen Mann und Silencia flüsterte: "Viel Glück Tom." Der Hut rief direkt: "SLYTHERIN!"
 

Das Essen war beendet und Harry stand auf, als er aufgehalten wurde. "Warte mal Harry!" Er sah sich um und entdeckte Silencia, die auf ihn zukam, neben ihr Mike Gryffindor."Was denn Sil?" Er sah das Mädchen fragend an. "Kannst du mir helfen Mike zu berughigen?Seine Elfensinne schlagen Alarm und er hat Angst, große Angst!" "Aber ich kann da auch nic-" "Erinnere dich als du erwacht bist.Als deine Sinne verrückt spielten.Bitte, beruhige ihn, ich schaffe es einfach nicht." , sie sah ihn recht verzweifelt an und er nickte ergeben. "Ariana, kann ich dich kurz sprechen?", kam es von der dunklen Wand und ein Schatten löste sich.Harry identifizierte ihn als Marvolo Thomas Slytherin. "Was denn Tom?" "Ich...werde dich vermsisen Schwester!" Sie umarmte ihn und sagte. "Sag es nicht Salazar, er wollte nicht dass wir uns kennenlernen!Godric darf auch nichts erfahren.Wir tun so als würden wir uns hassen und uns nicht kennen.Mike wird sich als mein kleiner Bruder verhalten und sich von dir fernhalten.Ciao, Slytherin!" Sie küsste ihn nochmal kurz auf die Wange und er verschwand.Dies wurde alles unbemerkt von Severus Snape beobachtet, der nach diesem Gespräch ziemlich ungläubig auf die Wand starrte.......................
 

.-.-.-.-.-..-..-..

Hoffe es hat euch gefallen^^

Ciao,

eure
 

Chibi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shereon
2005-02-07T14:42:03+00:00 07.02.2005 15:42
Hey,
Macht einen guten Anfang, wenn auch sehr kurz gehalten...
Bye
Von:  Feaneth
2005-02-07T13:08:36+00:00 07.02.2005 14:08
klasse super prima ff
mach bitte gaaaaanz schnell weiter
bye
feaneth
Von: abgemeldet
2005-02-07T12:54:35+00:00 07.02.2005 13:54
Gut. Sehr gut. Aber leider viel zu kurz. Ich hoffe, du schreibst bald weiter.
Taen^_________^
Von: abgemeldet
2005-02-06T17:20:53+00:00 06.02.2005 18:20
Hey,

Also der Anfang ist ja nicht schlecht, aber zur kurz.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter.
Freu mich schon.
Bye Raven
Von: abgemeldet
2005-02-05T00:55:17+00:00 05.02.2005 01:55
Hey, hört sich echt spannend an!!
Schreib schnell weiter!!!
Freu mich schon wenn die Fortsetzung!!
cu
Saphir
Von:  Annaleinchen
2005-02-04T23:24:36+00:00 05.02.2005 00:24
Erste. *freu*
Also ich muss sagen, ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Das Kapitel is zwar kurz, aber echt super geschrieben und hört an so einer....wie soll ich sagen....doofen (is jetzt zwar nich das richtige Wort, aber mir fällt gerade nichts anderes ein) stelle auf, dass man einfach weiterlesen muss....^_~. Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil. Schließlich will ich ja wissen, wie sich das Pairing entwickelt, nich? ^_^

Anna :-)


Zurück