Wenn Häuser sich vereinen von abgemeldet (Tom/Harry Kapi 5 wartet Endlich---) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Esrtmal danke an all meine Kommischreiber! an @xerperus: Ja,ich weiss, ich versuche sie längr zu machen^^ Sry^^ @Gloeckchenhi_cha: Tj, ich schaff es einfach nie mehr zu schrieben *seufz* aber ich werde mein bestes versuchen^^ Nja, daher dass die Lehrer nicht wissen dass ise zusammen arbeiten, dass ihre Kinder nicht wissen, dass die ELtern kommen....alles so kompliziert^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-~~~~~~-~~~~~~-~~~~~~-~~~~~~~- Ron sank in seinem Sitz zusammen und die beiden sahen Harry an, der sich lächelnd mit der neuen unterhielt........................ .-.-.-.-.-.--.-.-.-.--.-. Große Halle: Frühstücksende Dumbldore erhob sich und zog somit die ganze Aufmerksamkeit seiner Schüler auf sich.Alle shane ihn erwartend an und er begann seine Rede: "Guten Morgen, liebe Schüler.Wie wir alle wissen, fängt morgen der Unterricht an und der bzw. die Lehrer für Vgddk fehlen.Nun ja, die beiden Personen sind eben eingetrffen.Es wird ein Schock für sie sein,wenn sie merken,dass sie nicht alleine unterrichten.Also, darf ich vorstellen: Cirdog Gryffindor und Razalas Slytherin!" Auf beiden Seiten des Lehrertisches gingen Türen auf und zwei Männer so um die 25 traten ein.Sofort flogen alle Blick zu den gleichnamigen Kindern. Dieser sahen erschrocken zu ihren Vätern und Silencia und Marvolo warfen sich einen verzweifelten Blick zu. //Gut,dreimal durchatmen.Tief durchatmen!// Dachten beide gleichzeitig und sahen dann wieder zum Lehrertisch, an dem sich die zwei neuen Lehrer geschockt und wütend ansahen und dann ihre Blicke,um den jeweils anderen zu ignorieren, abwanden. "So, da nnun alles geklärt ist.Viel Spass noch heute.Vergesst nicht, es ist euer letzter freier Tag bis zum Wochenende." Viel Gemurmel brach in der Halle aus und ab zu starrten Schüler zu den neuen Lehrern, die gut aussahen. Silencia war in ein Gespräch mit Lavnder und Parvati vertieft, in dem öfters die Begriffe "heiß" und "sexy" vorkamen.Natürlich nur von Seiten Lavender und Parvati. Auch am Slytherintisch vielen öftrs soche Begriffe und immer wieder giggelten Schülerinnen. Insgesamt ahnte natürlich keiner, dass die beiden so jung aussehenden neuen Lehrer die alten Gründer waren.Wenn man wüsste........... -.-.-.-.-.-.- Am See auf dem Grundstück Hogwart's Marvolo ging gerade am See entlang,als er Harry entdeckte, der trübselig auf die Oberfläche starrte und geistesabwesend Steine ins Wasser schmiss. Besorgt ging der dunkle Lord auf den Gryffindor zu, der nebenbei erwähnt auch noch ein mächtiges Kribbeln in seinem Bauch verursachte.Seufzend liess er sich nben Harry nieder und beobachtete diesen von der Seite. "Harry, gehts dir nicht gut?", fragte er besorgt und Harry schreckte aus seinen Gedanken aus.Ein schwaches Lächeln schlich ich auf das Gesicht des Jungen-der-Lebt."Alls in Ordnung.Ich habe mal so eine Frage an dich Tom.Wieso bist du nach Hogwarts gekommen? Deine Schwester vertraut mir sehr und sie hat mir anvertraut, wer du bis.Ich hab kein Problem damit, solange du mich nicht angreifst, weisst du, es ist nähmlich so, dass-" "HARRY!" Die beiden jungen Männer sahen uf und sahen Rn auf sie zu laufen."Hier bist du, ich habe mir solche Sorgen gemacht.",sein Blick wanderte zu dem Slytherin,"und wie ich sehe, berechtigt.Er hätte dich bstimmt jeden Moment angegriffen!" Tom gab eine nabwertenden Laut von sich und erdolchte Ronald mit seinen Blicken. "Ganz sicher nicht,Wiesel.Ich wollte Harry nichts tun, und das bleibt auch so." -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.- So denne, das wars! Ciao, eure Chibi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)