Zum Inhalt der Seite

Devil in disguise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gnadenloses Gemetzel

Zwei Tage später fand das Halbfinale statt. Im ersten Kampf traten die Bladebreakers gegen die White Tigers an. Das erste Match spielten Mariah gegen Max. Max gewann das Match, musste aber hart dafür Kämpfen. Im zweiten Match traten Gary und Tyson an. Mit viel Mühe konnte Gary gewinnen, da er und Tyson beide abgelenkt waren, als Kevin Gary zurief, dass er sich das Essen am Büfett verdienen würde, wenn er gewinnt. Das dritte Match bestritten Ray und Lee. Ray gewann nach einem harten und langen Kampf und es stand fest, dass die Bladebreakers im Finale standen. Doch die Bladebreakers machten sich Sorgen darüber, ob sie im Finale tatsächlich gegen die Mystic Ladys antreten müssten. Sie sahen sich zusammen mit den White Tigers das zweite Halbfinale an. Sie wussten, dass beide Mannschaften sehr stark waren, aber sie wussten auch, dass die Mystic Ladys gegen die All Stars sehr viel einsetzen müssten, um zu gewinnen. Im ersten Match traten Eddie und Kari gegeneinander an. Nach kürzester Zeit und nur einer Attacke, war Eddies Beyblade im Aus und Kari gewann mit wenig Mühe. Im zweiten Match trat Emily gegen Kassy an. Auch Kassy gewann ohne Vorwarnung gnadenlos. Sie brauchte nicht einmal eine Minute um Emilys Beyblade mit Höchstgeschwindigkeit aus der Schüssel fliegen zu lassen. Es stand fest, dass die Mystic Ladys im Finale waren, doch die Bladebreakers wollten sich auch noch das dritte Match ansehen, um herauszufinden, wie die Attacken der Mädchen aussahen und vor allem, welche Attacken sie beherrschten. Das dritte Match bestritt Kristy gegen Michael. Sie zerschmetterte sein Beyblade in tausend Einzelteile und brauchte dazu nicht mehr als dreissig Sekunden. Die White Tigers und die Bladebreakers waren von dem Können der Mystic Ladys total übermannt. Sie beschlossen die nächsten Tage vor dem Finale noch hart zu trainieren und wenn möglich noch neue Attacken zu lernen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2005-04-30T14:42:27+00:00 30.04.2005 16:42
das kapitel war sehr kurz aber ok. du hast ein talent zu schreiben.


Zurück