Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Entscheidung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock im Wald

Hallo!

Hab mich entschlossen mal eine Inuyasha FF zu schreiben. Würde mich freuen wenn ich ein paar Kommies von euch bekomme!
 

Dann viel Spass beim lesen:
 

Inuyashas Entscheidung
 

Schock im Wald
 

Es war schon spät als die Gruppe (Inuyasha, Kagome, Miroku, Sango und Shippo - und natürlich Kirara) beschloss ein Lager aufzuschlagen. Seit Wochen waren sie jetzt auf der Suche nach Naraku und weiteren Splittern des Shikon no Tama. "Endlich Pause!" freute sich Kagome, "Schau mal Sango, eine heiße Quelle! Meinst du nicht dass das jetzt genau das richtige wäre?" - "Das kannst du laut sagen, so ein heißes Bad wäre jetzt wirklich nicht schlecht aber können wir es wagen?" Sie schielt zu Inuyasha und vor allem - wem wohl?? - Miroku. "Aber ja, Inuyasha interessiert sich sowieso nicht für uns und Miroku schicken wir einfach Feuerholz holen. In der ANDEREN Richtung!" - Sango und Kagome mussten grinsen als Miroku sich tatsächlich, etwas beleidigt, auf den Weg in den Wald machte.
 

Während Kagome und Sango es sich in den heißen Quellen so richtig gemütlich gemacht hatten versuchte Inuyasha Shippo zum 100. Mal zu erklären dass er (also shippo) nicht mit den beiden baden kann.
 

Miroku war inzwischen mit dem Feuerholz am Rückweg zum Lager als er in der Nähe das Plätschern der Quelle hörte. *Nur ein kleiner Blick!* dachte er und lugte aus einem Gebüsch. *nanu? Wo sind sie denn??* fragte er sich als er schon unter der Wucht eines großen Felsens zusammenbrach. "Das kann doch wohl nicht wahr sein!" fluchte Sango, "dich kann man wirklich nicht eine Minute aus den Augen lassen! Hau jetzt gefälligst ab und wehe du riskierst auch nur einen Blick, ich warne dich!" Kagome musst über diesen Anblick innerlich lachen. Sie fand es unglaublich süß Sango und Miroku beim Streiten zuzusehen. Ihr war sehr wohl klar, dass Miroku nicht unbedingt ihretwegen den kleinen Umweg zur Quelle machte.
 

Nachdem sich Miroku ächzend verzogen hatte, beschlossen die beiden Mädchen ihr Bad langsam zu beenden und zum Lager zurückzukehren. Dort angekommen packte Kagome eines Ihrer Fertiggerichte (natürlich Nudeln in allen Variationen) aus und bereitete es zu. *Gott-sei-dank kann ich ab und zu etwas vom Essen der Neuzeit mit ins Mittelalter nehmen. So ohne Herd richtiges Essen kochen wäre wirklich nichts für mich* überlegte Kagome und war wirklich dankbar dass sie ab und zu nach Hause und sich an der Technik der Neuzeit erfreuen konnte.
 

Als sie fertig gegessen hatten machten es sich alle bequem um etwas zu schlafen. Es war schon lange her dass sie in einem Dorf übernachtet hatten und langsam wurde das Schlafen im Freien zu einer Tortour, vor allem für Kagome, die sich einfach nicht daran gewöhnen konnte nur 1x im Monat ein Bett zu sehen. Der einzige den das offensichtlich überhaupt nicht störte war Inuyasha der es sich auf einem Baum gemütlich gemacht hatte und bereits schlief. *die Ruhe hätte ich gerne* dachte Kagome und drehte sich auf die Seite um auch endlich zu schlafen.
 

Etwa drei Stunden später erwachte Inuyasha von einem seltsamen Licht. Er merkte gleich, dass es sich um Kikyos Seelensammler handelte die um ihn herumflogen und von ihm offensichtlich erwarteten dass er ihnen folgt. Leise um niemanden zu wecken sprang er vom Baum und folgte den Seelensammlern in den Wald. Nach etwa 10 Minuten sah er sie: Kikyo! Es war wirklich seltsam. Immer wenn er sie sah fühlte er sich schuldig. Schuldig daran dass sie gestorben ist und auch daran, dass sie jetzt völlig allein wieder unter den Lebenden existierte.
 

"Du bist also gekommen" sagte Kikyo und drehte sich um. "Was ist los?" fragte Inuyasha "wieso hast du deine Seelensammler geschickt um mich zu holen?" - "Nun" antwortete Kikyo gedehnt. "Ich bin nahe daran Naraku zu vernichten. Ich bin gekommen um dir zu sagen dass es nicht mehr lange dauert bis wir beide endlich zusammen sein können." Sie ging langsam auf ihn zu und legte Ihre Arme um seinen Hals. "Schon bald..." flüsterte sie in sein Ohr, "können wir für immer zusammen sein"
 

In dem Moment als Kikyo Inuyasha umarmte wurde er von einem seltsamen Gefühl übermannt. Wie in Trance schoss er seine Arme um sie. "Kikyo" flüsterte er.
 

Inzwischen regte sich auch etwas im Lager. Shippo war aufgewacht und hatte bemerkt dass Inuyasha weg war. Sofort weckte er Kagome, die sich, nachdem sie gehörte hatte, dass Inuyasha verschwunden war, sofort auf die Suche nach ihm machte. Shippo bat sie im Lager zu bleiben und Sango und Miroku zu informieren falls sie aufwachen.
 

Leise schlich sie durch den Wald und flüsterte "Inuyasha? Wo bist du?" Nachdem sie keine Antwort erhielt und eigentlich schon zurückgehen wollte wurde sie auf ein Licht aufmerksam, dass sich etwa 500 Meter von Ihr entfernt befand. *Was ist das* fragte sie sich in Gedanken und begann vorsichtig auf das Licht zuzugehen. Als sie endlich nahe genug war um etwas erkennen zu können konnte sie es nicht fassen. Sie sah Inuyasha, der in Kikyos Armen lag und offensichtlich überhaupt kein Problem damit hatte dass nur ein paar Minuten entfernt seine Freunde schliefen.
 

*Das kann doch nicht sein?* dachte sie. Allerdings fiel ihr auch wieder ein dass sie ja bereits wusste dass Inuyasha sich für Kikyo entschieden hatte. Sie hatte einfach gehofft dass er seine Meinung noch ändern würde. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie wollte ins Lager zurücklaufen um schnellstens ihre Sachen zu packen und auf der Stelle zu verschwinden. Sie drehte sich um doch sie konnte einfach nicht einfach weg gehen. Er sollte wissen dass sie ihn gesehen hatte und dass sie ging. Sie wandte sich also wieder um und ging langsam auf das sich umarmende Paar zu.
 

Während Kagome mit sich selbst kämpfte ahnte Shippo nichts von ihren Qualen. Ihm war langweilig und da beschloss er einfach Sango unauffällig zu wecken. Er tat also so als ob er stolperte und landete genau auf ihrem Gesicht. "Shippo" murmelte Sango verschlafen und sah den kleinen Fuchsdämon an. "Ist was passiert?" Als sie sich umsah fragte sie, aufeinmal hellwach "Wo sind Kagome und Inuyasha?" Nachdem sie in kurzen worten auf den neuesten Stand (aus Shippos Sicht) gebracht wurde beschloss sie nach den beiden zu suchen. Es war schon seltsam dass sie noch nicht zurück waren. Sie verließ leise das Lager und Shippo wurde wieder zurückgelassen. *Nie nehmen die mich mit* ärgerte er sich, blieb aber trotzdem, wie von Sango verlangt bei Miroku.
 

Kagome hatte sich dem Paar bereits bis auf wenige Meter genähert als sie plötzlich von hinten gepackt wurde. "Pst! Kagome, ich bins!" vernahm sie Sangos Stimme. "Was machst du denn hier?" fragte Kagome etwas verwirrt. "Shippo hat mich geweckt aber sag mal was geht denn hier ab?" Kagome stiegen wieder die Tränen in die Augen "Sieht man doch" meinte sie knapp und versuchte sich zusammenzureißen. "Lass uns lieber zurückgehen" meinte Sango und schaute Kagome mitleidig an. "Vielleicht hast du recht..." murmelte Kagome als sie wie vom Blitz getroffen erstarrte und in Richtung Kikyo und Inuyasha starrte. Die Gesichter der beiden näherten sich einander langsam und Kagome wurde klar was da gleich passieren würde.
 

"Mach Platz" schallte es durch den Wald.
 

So das wars... bitte dringend um Kommis (hoffentlich ein paar nette *fürcht*)
 

Eure angelinlove

Wut, Trauer und die Angst jemanden zu verlieren den man liebt

So, hier kommt die Fortsetzung meiner FF. Möchte mich bevors losgeht noch schnell bei AkikoKudo und Taichi3 (hallo Kathi!!! *gg*) für die lieben Kommies bedanken.
 

Na dann viel Spass beim lesen
 

Eure angelinlove
 

2. Kapitel
 

Wut, Trauer und die Angst jemanden zu verlieren den man liebt
 

"Mach Platz!" schallte es durch den Wald.
 

Erschrocken davon, dass sie das wirklich gerade getan hatte schlug sich Kagome die Hand vor den Mund. Aber was hätte sie denn tun sollen? Zusehen wie Inuyasha Kikyo küsste. Nein! "Lass uns gehen Sango!" meinte sie nur und drehte sich um um den Ort des Grauens zu verlassen.
 

Inuyasha knallte nach Kagomes Ruf hart auf den Boden und war mit einem Schlag wieder bei klarem Verstand. Er blickte sich suchend um, konnte Kagome aber nicht entdecken. Er roch sie und merkte dass sie sich bereits entfernte. Wütend sah er Kikyo an "Was hast du angerichtet? Was hast du mit mir gemacht, dass ich Kagome gar nicht bemerkt habe?" Kikyo sah ihn unschuldig an. "Ich habe gar nichts getan. Außerdem hast du nichts verbotenes gemacht. Dein Leben gehört mir und du weißt das!" Mit diesen Worten drehte sich Kikyo um und ging in den Wald. Sie drehte sich noch einmal um und blickte Inuyasha tief in die Augen "Vergiss es nicht, Naraku ist bald erledigt und dann werden wir zusammen sein!"
 

Kagome und Sango waren inzwischen im Lager angekommen wo Shippo und auch Miroku, der inzwischen ebenfalls von dem kleinen Fuchsdämon geweckt wurde, bereits warteten und wissen wollten was vorgefallen ist. "Kagome, Sango!" setzte Miroku an wurde aber von einem bösen Blick Sangos zum Schweigen gebracht. Sie schüttelte den Kopf und setzte sich mit Kagome etwas abseits auf den Boden. Kagome konnte es einfach nicht fassen. Wie konnte Inuyasha nur so etwas tun wenn er wusste dass sie in der Nähe war. Es musste ihm doch klar sein dass er sie damit verletzte. Ohne dass sie es merkte liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Sango nahm sie in den Arm um sie zu trösten obwohl sie genau wusste dass sie ihren Schmerz nicht lindern konnte.
 

Miroku uns Shippo starrten die beiden fassungslos an. Was war da nur vorgefallen? Als sie gerade rätselten was Inuyasha wieder angestellt hatte kam eben dieser gerade zurück. Er blickte sich suchend um bis sein Blick auf Sango und Kagome fiel. Er wusste nicht was er tun sollte. Er wusste ja nicht einmal was Kikyo mit ihm angestellt hatte. Das einzige was er wusste war, dass er Kikyo beinahe vor Kagomes Augen geküsst hätte. Ihm war auch klar dass er das nicht so einfach wieder gutmachen konnte.
 

Inzwischen war Miroku aufgestanden und deutete Inuyasha ihm zu folgen. Mit einem letzten Blick in Richtung der beiden Mädchen drehte er sich um und lief traurig und verwirrt hinter dem Mönch her.
 

Nach etwa 100 Metern blieben sie stehen. "Was ist denn passiert?" fragte Miroku, der bereits ahnte wie die Antwort aussehen würde. "Ich bin mir nicht sicher." antwortete Inuyasha. "Ich wurde auf einmal wach und bemerkte Kikyos Seelensammler, die offensichtlich wollten dass ich ihnen folge. Das habe ich auch getan. Als ich Kikyo dann auf einer Lichtung traf meinte sie dass Naraku bald erledigt sei und wir dann zusammen sein könnten. Und dann...." er stockte weil er nicht ganz sicher war was dann passierte. "Sie umarmte mich und ich fühlte mich auf einmal so als ob alles rund um uns verschwunden war. Da war nichts außer Kikyo und mir. Naja und dann hörte ich plötzlich Kagomes Stimme, die ,mach Platz' rief." - "Und du hast nicht gemerkt, dass Kagome da war? Ich meine du hast sie nicht einmal gerochen?" - "Nein, es war als wären Kikyo und ich völlig alleine auf der Welt gewesen." Miroku sah Inuyasha nachdenklich an. "Für mich hört sich das so an als ob Kikyo irgendeine Art Macht über dich hat, die dich alles andere als sie vergessen lässt. Nimm dich besser in Acht vor ihr! Sie ist nicht mehr die Frau die du einst geliebt hast." - "Ich weiß aber dennoch habe ich ihr versprochen sie zu beschützen und bei ihr zu bleiben, auch wenn das heißt dass ich mit ihr in die Hölle gehen muss." - "Es ist deine Entscheidung" antwortete Miroku knapp und machte sich wieder auf den Weg in Richtung Lager um nach Sango und Kagome zu sehen. Inuyasha blieb noch eine Weile stehen und starrte in Gedanken versunken in den Wald.
 

Kagome hatte sich inzwischen wieder beruhigt (soweit das möglich war) und fing an ihre Sachen zu packen. Sie wollte auf jeden Fall nach Hause um dort wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als Miroku zurückkam und Kagome packen sah warf einen Blick zu Sango, die nur nickte. Er deutete Sango sie solle zu ihm kommen was sie auch tat. Als sie bei ihm war erzählte er ihr die Geschichte die Inuyasha ihm erzählt hatte. Auch Sango war der Meinung dass das alles nicht mit rechten Dingen zuging und überlegte ob sie Kagome nicht davon erzählen sollte. Vielleicht würde sie dann ihre Meinung ändern und hier bleiben. Gerade als sie auf Kagome zugehen wollte kam Inuyasha ins Lager zurück.
 

"Kagome" sagte er nur als er sah dass sie bereit war in ihre Zeit zurückzukehren. Kagome sah auf uns ihm direkt in die Augen. Sie glaubte ihr Herz würde zerspringen aber trotzdem konnte und wollte sie nicht länger hierbleiben. "Leb wohl, Inuyasha!" sagte sie nur und drehte sich dann zu ihren anderen Freunden um. Sie verabschiedete sich von Shippo, der völlig fertig war weil Kagome sie verlassen wollte, und Miroku. Dann bat sie Sango sie noch ein Stück zu begleiten da der Brunnen ziemlich weit weg war und sie nicht den ganzen Weg alleine gehen wollte. Ohne Inuyasha noch einmal anzusehen machten sie die beiden auf den Weg.
 

"Halt sie doch auf" raunzte Shippo Inuyasha an, der nur dastand und auf die Stelle starrte wo Kagome zuletzt gestanden hatte. "Shippo hat Recht. Überlege dir gut ob du sie gehen lassen willst. Diesmal kommt sie vielleicht wirklich nicht zurück!" meinte Miroku und sah Inuyasha an. "Das weiß ich doch auch" knurrte er "aber was habe ich noch für ein Recht sie zu bitten hier zu bleiben?" Miroku ging auf Inuyasha zu und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Es ist deine Entscheidung, aber triff sie rasch!" Mit diesen Worten ließ er Inuyasha stehen und setzte sich zusammen mit Shippo ans Feuer.
 

*Mist* dachte Inuyasha. Sein Herz raste. Was würde er tun wenn er Kagome für immer verlieren würde. Dieser Gedanke war unerträglich für ihn. *Verdammt, Kagome* dachte er und rannte los. *Ich muss es ihr wenigstens erklären!* Nach kurzer Zeit hatte er die beiden Frauen eingeholt und stellte sich vor sie. "Was willst du noch?" fauchte Kagome ihn an.
 

"Bitte, Kagome! Ich will nicht dass du gehst! Bitte...." war alles was Inuyasha sagen konnte als er ihre wütenden aber vor allem unendlich traurigen Augen sah.
 

Das wars mal wieder!!! Würde mich freuen wenn's wieder Kommies gibt!!!!
 

Bis zum nächsten Teil!

Angelinlove

7 Tage

Hallo! Hier kommt das 3. Kapitel! Danke an XyukikoX für den Kommi ^^

Würde mich natürlich über weitere kommentare von euch freuen !!!
 

Na dann viel Spass beim Lesen

Eure Angelinlove
 

7 Tage
 

"Bitte, Kagome! Ich will nicht dass du gehst! Bitte...." war alles was Inuyasha sagen konnte als er ihre wütenden aber vor allem unendlich traurigen Augen sah.
 

"Wieso?" fragte Kagome traurig. "Naja, weil..." - "Ja, ich weiß! Um die Juwelensplitter zu suchen!" Kagome hatte keine Lust sich Inuyashas Erklärungen anzuhören. Wieso auch? Er hatte sich bereits für Kikyo entschieden und ihr das gerade erneut bewiesen. "Ich werde jetzt gehen! Und ich will nicht dass du mir folgst!" - "Aber.... Kommst du wieder?" Inuyasha war klar geworden, dass es völlig sinnlos wäre Kagome auch nur irgendetwas zu erklären. Sie würde ihm nicht glauben. Alle seine Hoffnungen lagen in der Beantwortung seiner Frage. "Kommst du wieder?" fragte er noch mal als er keine Antwort bekam. Kagomes Augen füllten sich mit Tränen also wandte sie sich ab. "Ich weiß es nicht!" flüsterte sie und rannte davon, in Richtung Brunnen. Inuyasha rührte sich nicht. *Verdammt! Was soll ich jetzt nur machen?* schoss es ihm in den Kopf als er plötzlich Sangos Hand auf seiner Schulter fühlte. Sie lächelte ihn aufmunternd an: "Ich mach das schon, ja? Miroku hat mir erzählt was im Wald mit Kikyo passiert ist. Ich bin sicher dass Kagome mir zuhören wird." Inuyasha sah Sango dankbar an und nickte.
 

Kagome lief immer weiter als sie plötzlich vor Kikyo stand. Diese lächelte sie böse an: "Hast du dich endlich entschlossen zurückzugehen? Das ist auch gut so. Inuyasha wird mir gehören und es gibt nichts was du tun kannst um das zu ändern!" - "Bist du extra gekommen um mir das zu sagen?" fragte Kagome gereizt. "Natürlich nicht, obwohl es das sicher wert gewesen wäre! Ich will die Juwelensplitter die du bei dir trägst. Du wirst sie nicht mehr brauchen und außerdem wirst du dann sicher in deiner Welt bleiben da du ja ohne die Splitter nicht mehr zurückkommen kannst!" Kagomes Augen weiteten sich und sie erstarrte. Was sollte sie nur tun? Gegen Kikyo hatte sie keine Chance und das wusste sie. "Es ist mir egal, hier hast du sie!" meinte sie und gab Kikyo Ihre Juwelensplitter. "Willst du noch was oder kann ich jetzt endlich gehen?" Erstaunt sah Kikyo sie an, trat aber zur Seite. Es war nicht notwendig sie zu töten. Sie war ja keine Gefahr mehr.
 

Sango die Kagome gefolgt war verstand die Welt nicht mehr. *das kann doch nicht ihr ernst sein. Sie kann nie wieder zurück wenn sie ohne Splitter geht* - "Kagome!" rief sie und lief ihr nach. Kikyo ignorierte sie völlig. Sie war erst mal nicht wichtig. "Bist du dir ganz sicher dass du für immer gehen willst?" fragte sie als sie Kagome erreicht hatte. Diese lächelte nur. "Keine Sorge! Ich habe doch zuhause noch ein paar Splitter, schon vergessen?" Sango war erleichtert. "Ich wollte dir noch was sagen wegen Inuyasha. Es war diesmal wirklich nicht seine Schuld. Kikyo hat irgendwie die Kontrolle über ihn übernommen!" - "Selbst wenn das wahr ist. Er ist zu ihr gegangen und das freiwillig. Es kann sein dass sie ihn kontrolliert hat aber ich bin sicher er hätte sich befreien können wenn er nur wirklich gewollt hätte." Antwortete Kagome traurig. "Aber egal, ich werde jetzt erst mal nach Hause zurückkehren. Sag Inuyasha wenn er will dass ich wiederkomme soll er mich holen kommen. Tut er das nicht bringe ich in einer Woche meine Splitter zurück uns schließe mit diesem Teil meines Lebens ab. Und das endgültig! Es tut mir sehr leid, Sango! Ich werde dich sicher vermissen.!" - "Ich dich auch aber keine Sorge, er wird dich holen kommen! Das weiß weiß ich!" - "Unterschätze nicht seinen Stolz!" meinte Kagome und setzte sich auf den Brunnenrand. "Ich geh dann mal!" sagte sie noch und sprang in den Brunnen.
 

Seufzend drehte Sango sich um um zu den anderen zurückzukehren. Kikyo war inzwischen verschwunden aber das war ihr egal. Sie hätte sowieso nichts gegen sie ausrichten können.
 

Inuyasha war inzwischen wieder bei Miroku und Shippo. Er war nervös! Er konnte Sango riechen, sie näherte sich, aber Kagomes Geruch war weg. "Sie ist gegangen!" sagte er zu Miroku. "Ich wusste dass auch Sango sie nicht umstimmen konnte!" - "Warte erst mal was Sango sagt wenn sie zurückkommt, dann sehen wir weiter!" Shippo nickte zustimmend. Er war sauer auf Inuyasha weil er Kagome mal wieder verärgert hatte. Er vermisste sie jetzt schon.
 

Als Sango ins Lager zurückkam erntete sie viele fragende Blicke. "Also...." setzte sie an und begann zu erzählen. Dass Kagome Kikyo die Juwelensplitter gab, dass sie Kagome über Kikyos Spiel informiert hatte und dass sie 7 Tage auf Inuyasha warten würde. Nachdem sie fertig war sah sie Inuyasha an. "Und?" fragte sie. Inuyasha stand auf und drehte sich um. Er atmete tief ein, so als ob er etwas sagen wollte, verließ aber dann wortlos das Lager. Etwas entfernt setze er sich auf einen Ast und starrte in den Himmel. Es wurde langsam morgen und die Sterne verschwanden bereits. *Sieben Tage... Was soll ich nur tun? Wie kann ich sie bitten zurückzukommen wo ich doch bereits meine Entscheidung getroffen habe. Ach Kagome. Ich vermisse dich!*
 

Als Kagome durch den Brunnen kam war sie völlig fertig. *Was hab ich nur gemacht? Ich kenne Inuyasha doch! Er wird nicht kommen, das erlaubt ihm sein Stolz einfach nicht!* Sie schlich sich leise ins Haus und dann in ihr Zimmer. Da es noch fast Nacht war schliefen alle. Kagome war sehr froh darüber. Sie hatte keine Lust sich die nervenden Fragen ihres Bruders oder von Ihrem Opa anzuhören. Seufzend warf sie sich auf ihr Bett. Die Tränen liefen ihre Wangen hinab doch das störte sie nicht. Sie weinte einfach und hörte erst auf nachdem sie eingeschlafen war.
 

"Kagome? Was tust du denn hier?" weckte sie die Stimme ihres Bruders. "Kann ich nicht ab und zu nach Hause kommen?" antwortete Kagome gereizt. "Mitten in der Nacht?" - "Nerv mich nicht!" fauchte sie und drehte sich um, so dass sie mit dem Gesicht zur Wand lag. Ihr Bruder zog sich inzwischen beleidigt zurück.
 

Währenddessen bei ihren Freunden im Mittelalter: "Na los Inuyasha! Jetzt geh Kagome schon holen!" raunzte Shippo. Sie hatten beschlossen sich in Kaedes Dorf etwas auszuruhen, da es ohne Kagome sowieso sinnlos war nach den Splittern des Juwels zu suchen und waren gerade auf dem Weg dorthin. "Lass mich doch endlich in Ruhe!" fuhr Inuyasha den Kleinen an. "Das würde ich ja, aber nur du kannst Kagome zurückholen und nur du kannst durch den Brunnen gehen!" - "Das weiß ich auch also hör auf mich zu nerven. Ich werde ja gehen!" - "Wirklich?" fragte Shippo voller Hoffnung. Auch die anderen beiden schauten ihn erstaunt an. "Ja, wirklich! Aber ich kann nichts versprechen. Wenn sie nicht mitkommen will werde ich sie nicht zwingen!" Damit beschleunigte er seinen Schritt und ließ seine Freunde hinter sich.
 

Puh! Fertig!!! Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch!
 

Bis zum nächsten Teil

Eure Angelinlove

Rettung in letzter Sekunde

Hier nach laaaaanger Zeit dir Fortsetzung (sorry hatte leider irgendwie keine Lust und keine Zeit weiterzumachen *nichthauen*)

Auch etwas verspätet: Danke für die Kommies zum 3 Kapitel ^^
 

So los geht's:
 

Rettung in letzter Sekunde
 

"Ja, wirklich! Aber ich kann nichts versprechen. Wenn sie nicht mitkommen will werde ich sie nicht zwingen!" Damit beschleunigte er seinen Schritt und ließ seine Freunde hinter sich.
 

"Na hoffentlich geht das gut!" flüsterte Sango Miroku zu. "Kagome kann einem richtig leid tun! Inuyasha müsste doch nur die Augen aufmachen um zu sehen, dass er sich falsch entschieden hat!" - "Ich stimme dir da vollkommen zu, aber er hat sich nun mal entschieden!" Sango seufzte. "Ich hoffe er überdenkt das noch mal!"
 

Inzwischen grübelte Inuyasha was er Kagome sagen sollte wenn er sie holte. Dass er sie holte war klar, obwohl er von sich selbst überrascht war. *Wie soll ich es nur erklären! Ich kann es mir gar nicht vorstellen länger als 1 oder 2 Tage ohne Kagome zu sein.* Er blieb stehen und sah nachdenklich und traurig zum Himmel.
 

"Inuyasha!" hörte er Kaedes Stimme. "Wo ist denn Kagome?" - "Inuyasha war mal wieder gemein!" mischte sich Shippo ein, der Inuyasha inzwischen eingeholt hatte. "Halt doch die Klappe!" schnauzte Inuyasha den kleinen Fuchsdämon an und verpasste ihm mit der Faust eine riesige Beule. "Ich habe jetzt keine Lust darüber zu reden, also lassen wirs dabei!" meinte er nur noch und ging davon. Er machte sich auf dem Weg zum Brunnen um Kagome zu holen oder zumindest weiter darüber nachzudenken was er ihr sagen wird.
 

Sango und Miroku waren in der Zwischenzeit auch bei Kaede angekommen und schauten Inuyasha nur mitleidig nach. "Lasst uns gehen" unterbrach Kaede die Stille und machte sich auf den Weg ins Dorf. Die anderen folgten ihr.
 

In der Hütte angekommen ließ sich Kaede erst mal die ganze Geschichte erzählen. "Kikyo..." meinte sie "so war das also! Ich verstehe nicht was meine Schwester damit bezweckt. Sie sollte akzeptieren dass sie vor 50 Jahren gestorben ist und sich aus der Welt der Lebenden zurückziehen! Ich wünschte ich könnte sie davon überzeugen!" - "Gibt es denn gar nichts was wir tun können um sie zur Vernunft zu bringen?" fragte Sango obwohl sie die Antwort breits kannte. "Ich befürchte nicht!" seufzte Kaede.
 

Inuyasha war inzwischen am Brunnen angekommen und blickte gedankenverloren hinein. Plötzlich hörte er einen lauten Knall hinter sich und sah sich einem Dämon gegenüber, der es offensichtlich auf ihn abgesehen hatte. "Bist du Inuyasha?" frage ihn das Monster. "Wer will das wissen?" fragte Inuyasha und zog Tessaiga. "Das ist unwichtig! Du wirst dir meinen Namen sowieso nicht merken können wenn du tot bist!" drohte der Dämon und griff auch sofort mit seinen riesigen Klauen an. *Wow, der ist schnell!* dachte Inuyasha noch als er mit Müh und Not dem Angriff ausweichen konnte. Womit er nicht gerechnet hatte, war der 2. Schlag der gleich danach folgte und ihn genau an der Schulter traf und ihm den linken Arm ausrenkte. *Mist!* fluchte er in Gedanken und ging zum Angriff über. Zu seiner Überraschung traf der seinen Gegener ziemlich gut jedoch es reichte nicht. Im Gegenteil: Jetzt wurde der Dämon erst recht wütend und raste auf Inuyasha zu. Glücklicherweise konnte Inuyasha den Angriff parieren und dadurch selbst erneut zurückschlagen. Diesmal war der Treffer für den Dämon tödlich. Bevor er starb schaffte er es trotzdem noch Inuyasha ein letztes Mal anzugreifen und ebenfallst schwer zu verletzen.
 

Inuyasha lag keuchend neben dem Brunnen und war sich sehr wohl bewusst, dass er dem Tod nur sehr knapp entkommen war. Das Schlimme war dass er wusste dass er diesmal wirklich Hilfe brauchte um seine Wunden zu versorgen. *Muss... zu... Kagome..* dachte er und zog sich am Brunnenrand hoch. Wenig später verlor er das Bewusstsein und fiel in den Brunnen um auf Kagomes Seite wieder aufzutauchen.
 

Etwa zur selben Zeit fühlte Kagome einen eigenartigen Schmerz. *Komisch* dachte sie und fasst sich ans Herz *Da stimmt was nicht! Ich bin absolut sicher!* Panik stieg in ihr hoch und sie lief zum Brunnen. Daran, dass sie eigentlich nicht zurück wollte wenn Inuyasha sie nicht holen kommt, dachte sie in diesem Moment nicht. Gerade als sie in den Brunnen springen wollte sah sie Inuyasha zusammengekauert am Grund liegen. "Inuyasha!!!!" rief sie und sprang in den Brunnen "Inuyasha, bist du ok?? Sag doch was, bitte! Inuyasha!!!!" Als er nicht reagiert lief sie zurück ins Haus um Hilfe zu holen. Alleine konnte sie ihn unmöglich ins Haus bringen.
 

"Kagome!" war das erste was Inuyasha sagte als er erwachte. Im selben Moment realisierte er wo er war! *Das ist Kagomes Haus! Aber wo ist sie?* fragte er sich und sah sich um. Als er gerade dabei war aufzustehen um nach Kagome zu suchen, öffnete sich die Tür und sie stand vor ihm. Tränen stiegen in ihren Augen auf als sie sah dass Inuyasha wieder auf den Beinen war. Schluchzend lief sie auf Ihn zu und fiel ihm um den Hals. "Ich bin ja so froh! Ich dachte du würdest überhaupt nicht mehr aufwachen!" Inuyasha lief rot an aber war einfach nur froh wieder bei ihr zu sein "Kagome..."
 

Weiter geht's im 5. Kapitel ^^

Bitte viele viele nette Kommies schreiben!!! *liebschau*

angelinlove

Die Rückkehr

Hier kommt der nächste Teil meiner FF! Hat mal wieder ewig gedauert, ich weiß. Bitte nicht hauen *duck* Hoffe ich bekomme trotzdem ein paar Kommies!!!

Na dann viel Spass beim lesen!!!
 

Die Rückkehr
 

"Ich bin ja so froh! Ich dachte du würdest überhaupt nicht mehr aufwachen!" Inuyasha lief rot an aber war einfach nur froh wieder bei ihr zu sein "Kagome..."
 

Als Kagome bewusst wurde, dass sie Inuyasha gerade um den Hals gefallen war löste sie sich schnell wieder von ihm. "Geht's dir wieder besser?" fragte sie um für etwas Ablenkung zu sorgen. "Ja! Diesmal hatte ich wohl wirklich Glück dass der Brunnen in der Nähe war und ich in deine Zeit kommen konnte." - "Was ist denn überhaupt passiert? Du hast wirklich furchtbar ausgesehen als ich dich im Brunnen fand!" - "So genau weiß ich das gar nicht. Ich war gerade beim Brunnen um.... äh... also dann tauchte auf einmal ein riesiger Dämon auf der es auf mich abgesehen hatte. Ich weiß nicht wer er war oder warum er mich töten wollte aber er war ziemlich stark. Ich hatte wirklich Glück dass ich ihn zuerst erwischt habe sonst weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre." Kagome setzte sich aufs Bett und sah Inuyasha an: "Du warst also beim Brunnen?" - "Ja..." - "Wieso?" unterbrach Kagome ihn. Sie wusste er würde es nicht ausspucken wenn sie ihn nicht direkt fragen würde. "Warum wohl?" murmelte Inuyasha und schaute auf den Boden. "Ich war deinetwegen dort!" sagte er auf einmal laut und sah sie an. "M..mmeintewegen?" stotterte Kagome, die nicht mit einer so deutlichen Antwort gerechnet hatte. "Ja natürlich deinetwegen, du dumme Gans! Ich wollte dich holen." - "Wieso?" fragte Kagome traurig. Du hast doch alles was du brauchst. Ich bin doch sowieso nur im Weg." Gerade als sie sich von Inuyasha abwenden wollte packte er sie an der Hand und zog sie in seine Arme. "Rede doch keinen Unsinn! Du weißt dass das nicht so ist!" Kagome fühlte erneut Tränen in sich aufsteigen und legte ihren Kopf an Inuyashas Schulter. Sie wünschte dass dieser Moment nie enden würde doch sie wusste genau dass sie sich entscheiden musste. Würde sie nein sagen würde er sie für immer verlassen. "Gib mir 5 Minuten sagte sich nachdem sie eine weile so gestanden waren. "Ich packe nur das nötigste zusammen!"
 

Inzwischen waren Miroku, Sango und Shippo zum Brunnen gegangen um nach Inuyasha zu sehen, doch was sie dort vorfanden war kein schöner Anblick. Ein toter Dämon, viel Blut und kein Inuyasha. "Was ist denn hier passiert?" fragten Sango obwohl ihr klar war dass die anderen es ebenso wenig wussten. "Sieht ja schlimm aus!" antwortete Miroku "hoffentlich ist Inuyasha in Ordnung." - "Ich glaube schon dass er das ist!" meldete sich auf einmal Shippo der am Brunnenrand saß und auf einen eindeutige Spur deutete die anzeigte, dass er wohl hineingesprungen war. "Tja dann können wir wohl nur warten bis er zurückkommt!" - "Er wird Kagome doch mitbringen?" fragte Shippo. "Aber ja!" beruhigte Miroke den Kleinen. "Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass sie ihn alleine zurückkehren lässt!" anwortete Sango.
 

"Bist du fertig?" fragte Inuyasha, der bereits beim Brunnen auf Kagome wartete als sie auf ihn zukam. "Ja!" antwortete sie entschlossen und stellte sich neben ihn. Gemeinsam sprangen sie hinein und tauchten gleich darauf auf der andern Seite wieder auf. Im selben Moment sah Kagome wie Shippo auf sie zuflog und ihr gleich darauf um den Hals fiel. Er war gleich in den Brunnen gesprungen um sie zu begrüßen. "Du bist wieder da!!" freute er sich uns wollte sie gar nicht mehr loslassen. "Ist ja gut!" lachte Kagome und kletterte mit Shippo der sie nicht loslassen wollte aus dem Brunnen. Dort warteten auch die anderen bereits auf sie. "Willkommen zurück!" lächelte Sango sie an. "Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin!" antwortete Kagome und umarmte ihre Freundin. "Hi, Miroku!" begrüßte sie auch ihn. "Schön dass wir wieder vollzählig sind!" meinte er dazu und drehte sich zu Inuyasha um. "Ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber du hast es gut gemacht!" - "Jaja, lass mich in Ruhe!" war die einzige Antwort die er erhielt aber er wusste dass auch Inuyasha heilfroh war Kagome wieder zu haben. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Kaede um auch ihr zu sagen dass Kagome wieder hier war.
 

Inuyasha allerdings machte sich noch immer Gedanken um Kagome. Er wusste dass er nie wieder ohne sie sein wollte aber da war immer noch Kikyo. Wie sollte er sich von Kikyo lossagen? Er war es ihr doch schuldig mit Ihr in den Tod zu gehen. "Inuyasha!" riss ihn Kagomes Stimme aus seinen Gedanken. "Was machst du denn so lange?" Erst jetzt merkte er dass er ziemlich weit hinter den anderen war. "Ich komm ja schon" brummte er. *Wie macht Kagome das nur dass sie so fröhlich wirkt? Sie muss doch auch irgendwie darunter leiden?* fragte er sich als er merkte dass Kagome ebenfalls langsamer wurde und auf ihn wartete. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte sie besorgt als er sie eingeholt hatte. "Du schaust doch nicht so traurig weil ich wieder da bin oder?" Inuyasha sah sie entgeistert an "Nein, es ist nichts! Mach dir keine Gedanken!" - "Gut!" lächtelte Kagome ihn an "Dann lass uns gehen! Die anderen sind schon fast im Dorf!"
 

Dort angekommen freute sich auch Kaede, dass Kagome wohlbehalten zurück war. Während sie aßen kam das Gespräch auf die Juwelensplitter die Kagome Kikyo gegeben hatte. "Tut mir leid" sagte Kagome. Ich dachte nur dass ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen würde und außerdem wissen wir alle, dass es kaum eine Schwierigkeit für sie gewesen wäre mit die Splitter einfach abzunehmen!" - "Niemand macht dir Vorwürfe!" meldete sich Miroku zu Wort. "Er hat Recht!" pflichtete ihm Sango bei und lächelte Kagome an. "Die kriegen wie schon wieder!" Dankbar lächelte Kagome zurück. Sie war dankbar dass sie hier so gute Freunde gefunden hatte. Nur Inuyasha sagte nichts zum Thema. "Was ist los Inuyasha?" fragte Kagome, "Du bist doch auch der Meinung dass wir Kikyo die Splitter wieder abnehmen müssen?" - "Das weiß ich auch!" erwiderte Inuyasha knapp und verließ das Haus. Die anderen blickten ihm nach und seufzten. Sie alle wussten, dass es so nicht weitergehen konnte aber was sollten sie tun. Kikyo war nicht so leicht zu besiegen. Wenn das so wäre hätten sie es längst getan. Und derjenige der es wahrscheinlich konnte, wurde von Schuldgefühlen zerfressen. Es war wirklich zum Verzweifeln. Nachdem sie fertig gegessen hatten beschlossen sie, da mit Inuyasha im Moment sowieso nichts anzufangen war, noch eine Nacht im Dorf zu bleiben und sich erst am nächsten Tag wieder auf den Weg zu machen um die restlichen Splitter zu finden.
 

Jetzt ist mal wieder Schluss und da ich im Moment gar nicht weiß wie es weitergehen soll wirds wohl noch ein bisschen dauern bis das nächste Kapitel kommt... Sorry aber ich versuche mich zu beeilen!!!
 

Ich hoffe aber trotzdem auf Kommis ^^

Angelinlove



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2005-10-04T11:17:27+00:00 04.10.2005 13:17
hey echt klasse kapi hab mich gefreu das du weiter geschrieben hast^^ schreib schnell weiter ok?

bye deine lorelei89
Von: abgemeldet
2005-06-24T15:12:15+00:00 24.06.2005 17:12
super kapi^^
nur weiter so!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
sagst du bitte bescheit, wenns wieder weiter geht??
Von:  Lorelei89
2005-06-23T14:44:41+00:00 23.06.2005 16:44
klasse klasse klasse hab deine ff heute erst gefunden schreib bitte superschnell weiter ok?ich öchte nämlich wissen wie es weiter geht^^
Von:  Mondprinzessin
2005-06-23T13:06:29+00:00 23.06.2005 15:06
Also...wenn wieder so lange dauert, dann schreib ich net mehr *arme verschrenckt*
mach schnell weiter BITTE!!!11!
Von:  Jennko
2005-06-22T18:43:20+00:00 22.06.2005 20:43
Das Kapitel ist voll Cool. Mach schnell weiter
Jennko
Von:  Ra-chan
2005-06-22T10:39:07+00:00 22.06.2005 12:39
Wehe Inuyasha holt Kagome zurück!!! -__-*
Von:  Ra-chan
2005-06-22T10:32:02+00:00 22.06.2005 12:32
Kagome soll gehen!Kagome soll GEHEN!!!!

Cooles Kapi.^^
Von:  Ra-chan
2005-06-22T10:25:05+00:00 22.06.2005 12:25
Blöde Kagome... -.- Warum muss sie die beiden unbedingt stören?Wenn Inuyasha Kikyo gewählt hat und sie(Kagome) ihn wirklich liebt,dass soll sie ihn gehen lassen und seine Entscheidung akzeptieren.
Aber tolles Kapi^^
Von: abgemeldet
2005-03-31T12:01:46+00:00 31.03.2005 14:01
die geschichte is echt nicht schlecht. - hab bis jetzt erst dieses kapitel gelesen *sorry*.
am besten hat mir aber das ende gefallen. zuerst total romantisch, dramatisch und richtig herzzerreißend und dann... *rofl* *ggg* ^^
...."Mach Platz!" *ggggggggggggg* *lol* *gggg* ^o^
Von:  Mondprinzessin
2005-02-24T12:53:58+00:00 24.02.2005 13:53
Ich warte auf die fortsetzung...^^und wehe wenn die nicht bald kommt*grrr


Zurück