Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Entscheidung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr

Hier kommt der nächste Teil meiner FF! Hat mal wieder ewig gedauert, ich weiß. Bitte nicht hauen *duck* Hoffe ich bekomme trotzdem ein paar Kommies!!!

Na dann viel Spass beim lesen!!!
 

Die Rückkehr
 

"Ich bin ja so froh! Ich dachte du würdest überhaupt nicht mehr aufwachen!" Inuyasha lief rot an aber war einfach nur froh wieder bei ihr zu sein "Kagome..."
 

Als Kagome bewusst wurde, dass sie Inuyasha gerade um den Hals gefallen war löste sie sich schnell wieder von ihm. "Geht's dir wieder besser?" fragte sie um für etwas Ablenkung zu sorgen. "Ja! Diesmal hatte ich wohl wirklich Glück dass der Brunnen in der Nähe war und ich in deine Zeit kommen konnte." - "Was ist denn überhaupt passiert? Du hast wirklich furchtbar ausgesehen als ich dich im Brunnen fand!" - "So genau weiß ich das gar nicht. Ich war gerade beim Brunnen um.... äh... also dann tauchte auf einmal ein riesiger Dämon auf der es auf mich abgesehen hatte. Ich weiß nicht wer er war oder warum er mich töten wollte aber er war ziemlich stark. Ich hatte wirklich Glück dass ich ihn zuerst erwischt habe sonst weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre." Kagome setzte sich aufs Bett und sah Inuyasha an: "Du warst also beim Brunnen?" - "Ja..." - "Wieso?" unterbrach Kagome ihn. Sie wusste er würde es nicht ausspucken wenn sie ihn nicht direkt fragen würde. "Warum wohl?" murmelte Inuyasha und schaute auf den Boden. "Ich war deinetwegen dort!" sagte er auf einmal laut und sah sie an. "M..mmeintewegen?" stotterte Kagome, die nicht mit einer so deutlichen Antwort gerechnet hatte. "Ja natürlich deinetwegen, du dumme Gans! Ich wollte dich holen." - "Wieso?" fragte Kagome traurig. Du hast doch alles was du brauchst. Ich bin doch sowieso nur im Weg." Gerade als sie sich von Inuyasha abwenden wollte packte er sie an der Hand und zog sie in seine Arme. "Rede doch keinen Unsinn! Du weißt dass das nicht so ist!" Kagome fühlte erneut Tränen in sich aufsteigen und legte ihren Kopf an Inuyashas Schulter. Sie wünschte dass dieser Moment nie enden würde doch sie wusste genau dass sie sich entscheiden musste. Würde sie nein sagen würde er sie für immer verlassen. "Gib mir 5 Minuten sagte sich nachdem sie eine weile so gestanden waren. "Ich packe nur das nötigste zusammen!"
 

Inzwischen waren Miroku, Sango und Shippo zum Brunnen gegangen um nach Inuyasha zu sehen, doch was sie dort vorfanden war kein schöner Anblick. Ein toter Dämon, viel Blut und kein Inuyasha. "Was ist denn hier passiert?" fragten Sango obwohl ihr klar war dass die anderen es ebenso wenig wussten. "Sieht ja schlimm aus!" antwortete Miroku "hoffentlich ist Inuyasha in Ordnung." - "Ich glaube schon dass er das ist!" meldete sich auf einmal Shippo der am Brunnenrand saß und auf einen eindeutige Spur deutete die anzeigte, dass er wohl hineingesprungen war. "Tja dann können wir wohl nur warten bis er zurückkommt!" - "Er wird Kagome doch mitbringen?" fragte Shippo. "Aber ja!" beruhigte Miroke den Kleinen. "Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass sie ihn alleine zurückkehren lässt!" anwortete Sango.
 

"Bist du fertig?" fragte Inuyasha, der bereits beim Brunnen auf Kagome wartete als sie auf ihn zukam. "Ja!" antwortete sie entschlossen und stellte sich neben ihn. Gemeinsam sprangen sie hinein und tauchten gleich darauf auf der andern Seite wieder auf. Im selben Moment sah Kagome wie Shippo auf sie zuflog und ihr gleich darauf um den Hals fiel. Er war gleich in den Brunnen gesprungen um sie zu begrüßen. "Du bist wieder da!!" freute er sich uns wollte sie gar nicht mehr loslassen. "Ist ja gut!" lachte Kagome und kletterte mit Shippo der sie nicht loslassen wollte aus dem Brunnen. Dort warteten auch die anderen bereits auf sie. "Willkommen zurück!" lächelte Sango sie an. "Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin!" antwortete Kagome und umarmte ihre Freundin. "Hi, Miroku!" begrüßte sie auch ihn. "Schön dass wir wieder vollzählig sind!" meinte er dazu und drehte sich zu Inuyasha um. "Ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber du hast es gut gemacht!" - "Jaja, lass mich in Ruhe!" war die einzige Antwort die er erhielt aber er wusste dass auch Inuyasha heilfroh war Kagome wieder zu haben. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Kaede um auch ihr zu sagen dass Kagome wieder hier war.
 

Inuyasha allerdings machte sich noch immer Gedanken um Kagome. Er wusste dass er nie wieder ohne sie sein wollte aber da war immer noch Kikyo. Wie sollte er sich von Kikyo lossagen? Er war es ihr doch schuldig mit Ihr in den Tod zu gehen. "Inuyasha!" riss ihn Kagomes Stimme aus seinen Gedanken. "Was machst du denn so lange?" Erst jetzt merkte er dass er ziemlich weit hinter den anderen war. "Ich komm ja schon" brummte er. *Wie macht Kagome das nur dass sie so fröhlich wirkt? Sie muss doch auch irgendwie darunter leiden?* fragte er sich als er merkte dass Kagome ebenfalls langsamer wurde und auf ihn wartete. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte sie besorgt als er sie eingeholt hatte. "Du schaust doch nicht so traurig weil ich wieder da bin oder?" Inuyasha sah sie entgeistert an "Nein, es ist nichts! Mach dir keine Gedanken!" - "Gut!" lächtelte Kagome ihn an "Dann lass uns gehen! Die anderen sind schon fast im Dorf!"
 

Dort angekommen freute sich auch Kaede, dass Kagome wohlbehalten zurück war. Während sie aßen kam das Gespräch auf die Juwelensplitter die Kagome Kikyo gegeben hatte. "Tut mir leid" sagte Kagome. Ich dachte nur dass ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen würde und außerdem wissen wir alle, dass es kaum eine Schwierigkeit für sie gewesen wäre mit die Splitter einfach abzunehmen!" - "Niemand macht dir Vorwürfe!" meldete sich Miroku zu Wort. "Er hat Recht!" pflichtete ihm Sango bei und lächelte Kagome an. "Die kriegen wie schon wieder!" Dankbar lächelte Kagome zurück. Sie war dankbar dass sie hier so gute Freunde gefunden hatte. Nur Inuyasha sagte nichts zum Thema. "Was ist los Inuyasha?" fragte Kagome, "Du bist doch auch der Meinung dass wir Kikyo die Splitter wieder abnehmen müssen?" - "Das weiß ich auch!" erwiderte Inuyasha knapp und verließ das Haus. Die anderen blickten ihm nach und seufzten. Sie alle wussten, dass es so nicht weitergehen konnte aber was sollten sie tun. Kikyo war nicht so leicht zu besiegen. Wenn das so wäre hätten sie es längst getan. Und derjenige der es wahrscheinlich konnte, wurde von Schuldgefühlen zerfressen. Es war wirklich zum Verzweifeln. Nachdem sie fertig gegessen hatten beschlossen sie, da mit Inuyasha im Moment sowieso nichts anzufangen war, noch eine Nacht im Dorf zu bleiben und sich erst am nächsten Tag wieder auf den Weg zu machen um die restlichen Splitter zu finden.
 

Jetzt ist mal wieder Schluss und da ich im Moment gar nicht weiß wie es weitergehen soll wirds wohl noch ein bisschen dauern bis das nächste Kapitel kommt... Sorry aber ich versuche mich zu beeilen!!!
 

Ich hoffe aber trotzdem auf Kommis ^^

Angelinlove



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2005-10-04T11:17:27+00:00 04.10.2005 13:17
hey echt klasse kapi hab mich gefreu das du weiter geschrieben hast^^ schreib schnell weiter ok?

bye deine lorelei89


Zurück