Zum Inhalt der Seite

Lullaby of Past


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2005
abgebrochen
Deutsch
14950 Wörter, 6 Kapitel
Nun, Harry leidet nach wie vor unter dem Verlust Sirius'. In den Ferien wird er von allen alleine gelassen und dann soll er auch noch zurück in den Grimauldplatz Nr. 12.
Nach einem Streit reicht es ihm und er rennt weg...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.01.2005
U: 25.08.2005
Kommentare (37 )
14950 Wörter
Kapitel 1 Flucht E: 17.01.2005
U: 18.01.2005
Kommentare (4)
3232 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Blender E: 22.01.2005
U: 23.01.2005
Kommentare (4)
1923 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wo ist Harry? E: 01.02.2005
U: 02.02.2005
Kommentare (5)
2727 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Wahrheit? E: 29.03.2005
U: 30.03.2005
Kommentare (6)
2366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Familienglück E: 15.04.2005
U: 17.04.2005
Kommentare (11)
2081 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Berührungen E: 21.08.2005
U: 25.08.2005
Kommentare (7)
2632 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blaise Zabini

    Alter: 17
    Größe: 1.79
    Eltern: Walter und Larissa Zabini
    Freunde: Crabbe, Goyle, Draco
    Partner: Harry Potter
    Rasse: Zauberer

    Blaise ist ein Schürzenjäger der Güteklasse eins!
    Er krallt sich, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Sonst ist er ziemlich witzig und reißt Sprüche und Scherze, wobei manche unter die Gürtellinie gehen.
    Er hilft Draco gerne mal, die Gryffindors zu ärgern.

    Außerdem ist er mit Harry zusammen, da er sich davon verspricht, sein Ziel zu erreichen.
  • Charakter
    Chesare Snape- Riddle

    Alter: 19
    Größe: 1.89
    Eltern: Tom und Severus Snape- Riddle
    Freunde: Malfoys, Remus, Sirius,
    Partner: Draco Malfoy
    Rasse: geborener Vampir - Dunkelelbenblut

    Chesare ist ein Junger Mann, der nach Jahren seine Eltern wieder gefunden hat.
    In ihm fließt nicht nur Vampirblut, sondern auch das der Dunkelelben. Da seine Urgroßmutter eine Dunkelelbin war, hat er dieses Blut geerbt.
    Er ist mächtig und verfügt über Zauberstablose Magie, und das schon, seit er als Harry Potter vierzehn Jahre alt war.

    Er spürt langsam, dass er wirklich etwas für Draco empfindet. Und nach einigen Ereignissen ist er sich dem hundertprozentig sicher.
    Charakterlich ist er ruhig und besonnen. Andererseits kann er auch mal austicken und dann seinem ater Tom Konkurrenz machen.
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 17
    Größe: 1.80
    Eltern: Lucius und Narzissa Malfoy
    Freunde: Crabbe, Goyle,Blaise
    Partner: hat jemanden gefunden, der weiß aber noch nichts davon
    Rasse: Veela

    Draco ist der Eisprinz seines Hauses.
    Er behandelt jeden, der nicht in Slytherin ist, oder unter seinem Niveau, minderwertig.

    Er liebt es, Gryffindors zu ärgern und vor allem einen, dem er aber nur nahe kommen kann, wenn sie streiten.
    Außerdem ist er ja bis über beide Ohren verliebt, was er auch seinen Veelagenen zu verdanken hat.

    Allerdings bekommt er eine Chance, die er auch klugerweise nutzt. Das ändert nicht nur in seinem Leben etwas, sondern auch in dem seiner großen Liebe!
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 17 würde ich sagen
    Größe: 1.75 in seiner richtigen Gestallt größer
    Geschwister: keine
    Eltern: ? Sind Tod
    Freunde: Ron, Hermine, Weasleys, Remus
    Partner: Blaise

    Harry ist ein ziemliches Nervenwrak.
    Seit dem Tod seines Paten geht es ihm nicht besonders gut.

    Er ist sehr nachdenklich gewordenund hat sich zurückgezogen.
    Er redet nicht mehr viel über seine Probleme.. Schon gar nicht mit seinen Freunden.
    Deshalb versucht er es woanders. Anfangs mit Erfolg, bis wieder etwas passiert, dass ihn aus der Bahn wirft.
  • Charakter
    Lucius Malfoy

    Alter: 37
    Größe: 1.83
    Kinder: Draco mlafoy
    Freunde: Tom und Severus
    Partnerin: Narzissa Malfoy
    Rasse: Veela

    Er ist das Familienoberhaupt der Familie.
    Lucius ist arrogant, eingebildet, eisig und abweisend.

    Allerdings gilt das nur, wenn er mit Fremden und Feinden zusammen ist.
    In der Familie und unter Freunden ist er warm und liebevoll.
    Man bekommt dann auch mal ein ehrliches Lachen von ihm zu hören.

    Er ist verheiratet und hat einen Sohn, er momentan auf Partnersuche ist.
    Wenn er wüsste, dass Draco schon eine Wahl getroffen hat, würde er wohl in Ohnmacht fallen.
  • Charakter
    Severus Snape-Riddel

    Alter: 120 (Aussehen 37)
    Größe: 1.80
    Kinder: Verschollener Sohn
    Freunde: Malfoys
    Partner: Tom Riddle
    Rasse: geborener Vampir - Dunkelelfblut

    Severus ist Tränkelehrer und total Slytherin.
    Er ist miesepetrig und gemein, sofern man ihn nicht privat kennt, oder mit ihm befreundet ist.

    Er ist ein Vampir, was der Schulleiter nicht weiß - und das soll so beleiben.
    Mit seinem Partner hat er auch einen Sohn, der aber verschwunden ist. Seit damals ist er noch verbitterter als zuvor.

    Besonders ein Schüler hat darunter zu leiden: Der Sohn seines Erzfeindes zu Schulzeiten: Harry Potter
  • Charakter
    Sirius Black

    Alter: 123 (Aussehen 37)
    Größe: 1.82
    Kinder: Tochter
    Freunde: Remus, Dumbledore, Weasleys
    Partner: Keine/n
    Rasse: geborener Vampir

    Sirius ist eine Nummer für sich!
    Er ist, nachdem er aus dem Torbogen zurück ist und Azkaban soweit verarbeitet hat, wieder ein recht lebenslustiger Mensch, bzw. Vampir. Obwohl er auch des öfteren vor dem Feuer sitzt und in seinen Gedanken versinkt. Andererseits kann er auch ernst sein und damit andere regelrecht schocken.

    Zwei Jahre war er fort gewesen und nun, wo er zurück war, hatte er nicht einmal die Erlaubnis von Dumbledore erhalten, sich seinem Patensohn zu nähern.

    Des weiteren hat er von seiner Tochter erfahren, die ihm bisher unbekannt war.
    Dumbledore hat sie nach England geholt.
  • Charakter
    Suki Black

    Alter: 16
    Größe: 1.72
    Eltern: Sirius Black, Mutter Tot
    Freunde: Ron,Hermine, Weasleys, Pöhnixoden
    Partner: Keinen

    Sie ist eine sehr selbstbewusste Person und versucht immer, ihren Kopf durchzusetzen.
    Außerdem ist sie manchmal sehr penetrant, so, dass man sie dazu zwingen muss, einen in Ruhe zu lassen.

    Ihr nettes Aussehen täuscht, denn wo sie eine lustige Person sein kann, kann sie aber auch kalt und gemein sein. Es gelingt ihr auch, andere zu verletzen mit ihren Worten.
  • Charakter
    Tom Snape-Riddle

    Alter: 145( Aussehen 39)
    Größe: 1.84
    Kinder: Verschollener Sohn
    Freunde: Malfoys
    Partner: Severus Snape-Riddle
    Rasse: geborener Vampier

    Wir kennen alle den dunklen Lord.
    Er ist Furcht einflößend und jeder der von ihm hört, der zuckt zusammen.

    Nicht diejenigen, die ihn privat kennen.
    Denn hier ist er ein liebevoller Mann und wäre wohl auch ein toller Vater, wenn sein Sohn nicht verschwunden wäre.
    Wie sein Partner hat auch ihn das schwer getroffen und verbittern lassen.

    Als er dann erfährt, dass die Potters einen Sohn bekommen haben, rastet er ganz aus. Und so kommt es, dass er angreift und nur Harry Potter überlebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gotica
2005-08-29T17:29:43+00:00 29.08.2005 19:29
weideeeeeeeeeeeeeeer >.<
büdde büdde büdde*lieb guck* ^,^
^.^v
Von: abgemeldet
2005-08-29T12:10:18+00:00 29.08.2005 14:10
hey!!!
klasse kappi, schreib bitte schnell weiter buin gespannt wies weiter geht. freu mich aufs nächste kappi.
bye
Von:  Cuschi11
2005-08-29T07:03:11+00:00 29.08.2005 09:03
War ein super Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Cuschi11
Von: abgemeldet
2005-08-28T05:04:42+00:00 28.08.2005 07:04
Hi. Ich hab mal geguckt was du sonst noch so für FFs hast.
Mir gefäll diese sehr gut.
Hoffe doch Suki und Draco trefen sich mal, würde bestimmt lustig sein.
Hoffe du schreibst bald weiter ich bin nämlich ziemlich gespannt wie Sirius reagiert, wenn Harry sich nicht mehr meldet, oder auch nicht zur Schule kommt.
Und was macht Dumbledore, wenn er das rauskriegt?
Eine Frage hab ich auch noch: Warum wollte Sirius Harry eigentlich nicht wweg lassen?
Hoffe du schreibst bald weiter.
Bye
Von: abgemeldet
2005-08-27T11:26:16+00:00 27.08.2005 13:26
also cih würde das als "gegenseitige masturbation" abstempeln, was ja eignetlich nciht geht, da man alleine masturbiert, aber miteinander geschlafen haben sie ja schließlich auch nícht, oder?*smirk*
klasse chap mal wieder.
mach schnell weiter!

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-08-26T23:03:55+00:00 27.08.2005 01:03
wahhh, super kapitel. echt klasse!!!^^
ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. *lol
er hat seine familie, nen wunderbaren freund, was will man mehr?? naja, ich will detail´s. bitte, schreib schnell weiter. büddddddeee!! danke für die info. *ganzdollknuddel
bye *knuddel
Von:  Goldlover
2005-08-26T19:19:51+00:00 26.08.2005 21:19
Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib verdammt schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
bx senania
Von:  SailorStarPerle
2005-06-05T21:34:39+00:00 05.06.2005 23:34
hy die story echt super bin echt gespannt wie´s weiter geht also bitte bitte schnell weiter schreiben

mfg SailorStarPerle
Von:  Gotica
2005-04-23T13:08:03+00:00 23.04.2005 15:08
huhu^^ *wink*
bitte schreib schnell weiter*lieb guck*
bussy tiwa
Von: abgemeldet
2005-04-19T13:19:34+00:00 19.04.2005 15:19
GEIL!!!*Schrei*
geil.geil.geil.geil.geil.
mach unbedingt schnell weiter, ja?*fleh*
geil.^^

bye
mio