Zum Inhalt der Seite

Dominique the cat

Diebstahl ,Mord und Leidenschaft
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2005
abgebrochen
Deutsch
1754 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik, Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.01.2005
U: 22.03.2005
Kommentare (3 )
1754 Wörter
Kapitel 1 Die Vergangenheit muss hinter sich lassen E: 06.02.2005
U: 08.02.2005
Kommentare (1)
654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Überraschungen und Erstaunen (Titel änderbar ,um Vorschläge wird gebeten^^) E: 22.03.2005
U: 22.03.2005
Kommentare (2)
1079 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    2004 Kawasaki Ninja ZX-10R


    Joa das is die maschine mit der Samantha noch VIEL spaß haben wird ^^ habs reingestellt aus dem Grund da ich nix beschreiben kann ^^
  • Charakter
    Beretta


    Kaliber: 4,5mm (.177)
    Schußzahl: 8
    Gewicht: 1260g
    Gesamtlänge: 260mm

    Kenen Ahnung warum ich datt bild reinbring aba bin ziehmlich schlecht drin knarren zu beschreiben ^^
    Aba datt ist die Favorite Waffe von Sam
  • Charakter
    Helena Mirage

    Alter: 16
    Größe: 1.70
    Hobby: Ballet und alle anderten ''Mädchen'' -sportarten
    Freunde: Tiomthy und Samantha
    Deckname: Hell

    Helena hatte an und für sich eine glückliche Kindheit ihre Eltern sind sehr Reich und Helena hat seit ihrer Kindheit alles bekommen was sie wollte.
    Sie wuchs sehr behütet aber allein auf und wurde von einer Kinderfrau zur nächsten weitergerreicht. Ihre Eltern musste viel Arbeiten und hatten so gut wie nie zeit für Helena. Deshalb ist sie mit ca.15 Jahren von Zuhause weggelaufen, ihre Eltern hatten sie vergeblich versucht. Hell ist ind die Nerox Organisation eingetreten .Und gehört dort zu den Personen die für die Aufträge verantwortlich ist.Zusammen mit Timothy bildet sie ein Unschlagbares Team .
    Das Mädchen ist eine fröhliche , aufgeschlossene Person die es schafft jeden auf ihre Seite zu bekommen.
  • Charakter
    Kenshin Nerox

    Alter: 43
    Deckname: Big Boss

    Kenshin Nerox ist der Gründer der Nerox Organisation ,welche auf Auftrag Leute bestiehlt oder sogar Tötet. Allerdings gibt es bestimmte Grenzen z.B. es werden keine Kinder oder gutmütige erliche Menschen umgebracht.
    Die Organisation lebt im Untergrund und hat weltweit ungefähr 1.654.245 Mitglieder und bis jetzt konnte man ihr nichts nach weisen.
    Die Nerox Organisation hat einen hohen Technischen Standart und die stärksten Waffen.
  • Charakter
    Samantha Shuheisha

    Alter: 16
    Größe: 1.56
    Hobby: Kendo , alle mögliche Kampfsport Arten und schnelle Fahrzeuge
    Freunde: Timothy und Helena
    Klamotten: Vor nämlich Hosen und Mäntel ,Ihre'''Arbeitskleidung'' und ihre Schuluniform
    Deckname: Cat

    Samantha hat eine Grausame Kindheit hinter sich und ist deshalb sehr zurückgezogen und still .Samantha hat nie liebe oder Geborgenheit erfahren und ist deshalb sehr Kalt. Sie ist sehr misstrauisch und vertraut noch lange nicht jeden. Damals hat Sam sich geschworen jeden umzu bringen der es noch einmal wagen würde sie zu schlagen und darauf konnte man sich verlassen.An und für sich ist Sam eine Kalte grausame Person die keine Liebe oder Vergebung empfindet doch das sollte sich bald ändern.
    Sie ist eine gute Mechanikerin und bekommt jedes Auto wieder zu laufen.
    Sie liebt Waffen aller Art und hat auch kein Probleme sie zu benutzen.
  • Charakter
    Timothy Matar

    Alter: 16
    Größe: 1.72
    Hobby: Alles was mit Computrn zutuen hat
    Deckname: Time out
    Freunde: Samantha und helena

    Timothy komt aus einen normalen Elternhaus er hat 7 Geschwister und seine Eltern können gerade mal eben die Familie durchfüttern. Timothy ist hoch intelligent und schafft es jedes Sicherheitsystem lahm zulegen. Timothy ist mit liebe erzogen worden ,ist aber der Nerox Organisation beigetreten um seine Familie zu unterstüzen .Er hat ein schweres Los auf sich gezogen den er darf seine Familie nie wieder sehen. Aber er wieß das sie mit dem Geld wass sie bekommen wesentlich besser leben können.Timothy ist sehr schüchtern und ein wenig Ängstlich , sollte es aber vorkommen das jemand den er liebt in Gefahr ist schaffte er es jede Angst zu überwinden.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightwing79
2005-05-23T06:13:31+00:00 23.05.2005 08:13
hallochen,
erst mal Kompliment für die Detailgenauigkeit.
Schade, das du aufgehört hast und noch dazu mit einem Cliffhanger.
Würdest du mir bescheid geben, wenn du doch noch weiterschreiben würdest, ich würde es dannnämlich gerne weiterlesen.
gruss
Von:  sheepdog
2005-03-23T10:13:07+00:00 23.03.2005 11:13
Danke! *gerührt bin* Hab noch nie ein Kapitel gewidmet bekommen.
Ich find, der Name passt, sie erlebt ja wirklich viele Überraschungen.
Aber es war wieder mal super geschrieben, durch den Spitzeninhalt, kann man auch von den wenigen kleinen Tippfehlern absehen. *gg*
Echt cool find ich, das du die Autos und Waffen so richtig benannt hast, woher weißt du das alles?
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel!!!
Bye
Sheepdog
Von:  sheepdog
2005-03-22T06:37:21+00:00 22.03.2005 07:37
Schon gelesen!!!
Du hast sie echt verbessert!
Jetzt bleibt nur die Frage, was will die großgewachsene Gestalt, also schreib bald weiter ja? Ich bin total neugierig!!!
Bye
Sheepdog