Zum Inhalt der Seite

Dominique the cat

Diebstahl ,Mord und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit muss hinter sich lassen

Ein kleines schwarzhaariges Mädchen spielte allein in ihrem Zimmer. Sie hatte nicht viele Spielsachen ,nur eine alte Puppe aus Glas die schon sehr abgenutzt aussah. Es war der größte Schatz der kleinen und machte ihr das Leben leichter. Die kleine Lebte in einer runter gekommenen Baracke zusammen mit ihren Eltern ,welche so gut wie nie im nüchternen zustand war. Der Vater ,ein schon in die Jahre gekommener Mann mit Glatze und einem Bier Bauch dem die kleine nur auf die nerven zugehen schien konnte nichts anderes als Trinken, Essen und seine Kleine 10 jährige Tochter Schlagen .Er interessierte sich nicht dafür ob sie Hunger hatte oder das sie die Klassenbeste war. Das sie an manchen Tagen nicht nach Hause kam er merkte es wahrscheinlich nicht einmal. Für ihn war sie der Grund für seine Arbeitslosigkeit . Und das bekam das Mädchen mit Wörtern und Schlägen jeden Tag immer und immer wieder zu Spüren.

Die Mutter eine Drogen abhängige ebenfalls ältere Frau die mit ihren Tiger Leggins vor dem Fernseher saß Kümmerte sich genauso wenig wie ihr Mann um ihre Tochter. Sie schaute immer weg oder ging aus dem Haus , wenn ihr Mann die Kleine schlug .Einkaufen ging sie nur wenn ihr Stoff leer war oder sie kein Alkohol mehr im Haus hatten.

Die Wohnung war verwahrlost überall stapelte sich der Müll.

Das Mädchen musste stehlen um etwas zu Essen zu bekommen und stellte sich dabei sehr geschickt an ,sodass sie niemals erwischt wurde. Die kleine mit dem stets blauen Flecken kannte jeder im Viertel und jeder wusste was Abends passierte doch niemand brachte den Mut auf der Kleinen zu helfen .So hörte man jeden Tag aus der Baracke neun im Toyo viertel ein kleines Mädchen vor Angst ,nein vor Panik und Schmerzen schreien und einen Mann Schimpfwörter brüllen die Verboten gehörten doch alles wurde von einem Brutalen Klatschen übertönt.

So gingen die Jahre ins Land und in der Baracke neun sah es genau so aus wie vor sechs Jahren Allerdings hatte sich eine Kleinigkeit verändert das Kleine schwarzhaarige Mädchen mit den großen Traurigen Augen und den Blassen Gesicht war zu einem großen wunderschönen Mädchen herangewachsen. Schon seit langen hörte man keine Schreie oder Schläge denn das Mädchen hatte gelernt sich zu verteidigen. Das Mädchen mit dem Namen Samantha packte ihr Sachen heute war ihr Geburtstag und niemand hatte einen Kuchen gebacken niemand ihr Gratuliert , es war genauso wie jeder Geburtstag den das Mädchen erlebt hatte. Aber Heute würde sich alles ändern .Samantha würde ausziehen in eigene Wohnung wo niemand mehr sie schlagen könnte. Sie freute sich sehr darauf. Langsam mit ihrer Glaspuppe unter dem Arm ging das Mädchen zu Ausgang sie warf kein Blick zurück und sagte ihren Eltern nicht das sie ging. Es hätte sie sowieso nicht gestört. Vor dem Haus wartete schon ein schwarzer BMW ,das Auto vom Jugendamt, sie stieg ein. Und verließ das Viertel indem sie aufgewachsen war, wohl wissend das sie nie wieder einen Fuß dort hinsetzen werde.

Lieber würde sie sterben.
 

An dem großem Mehrstöckigen Haus angekommen bekam Samantha einen Schlüssel und ging allein mit ihrem wenigen Gepäck und einen Kuvert mit allen Infos was sie so Brauchte.

Obern angekommen ,hatte sie ihr Appartement gefunden und schaute sich in Ruhe um. Alles war hübsch eingerichtet ihre Schuluniform hang gebügelt im Schrank und der Kühlschrank War voll bis oben hin.

Samantha fühlte sich zu ersten mal wohl in ihren Leben.

Ein schellen riß sie aus ihren Gedanken. Ein fröhliches blondes Mädchen und ein schüchtern Aussehender Junge standen vor der Tür und Lächelten Sam nett an.

Samantha konnte nicht reagieren und ihr Wurde schwarz vor Augen.

Sam wachte in einem ziemlich dunklen Zimmer auf. Sie konnte kaum eien klaren Gedanken fassen als die Tür auf ging und eine groß gewachsene Gestalt im Rahmen stand.
 


 

Tja ich schreib einfach mal ne Geschichte vielleicht hat einer mal lust gehabt se zulesen wenn dann könnt ihr mal büdde nen Kommi hinterlassen wär echt net



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sheepdog
2005-03-22T06:37:21+00:00 22.03.2005 07:37
Schon gelesen!!!
Du hast sie echt verbessert!
Jetzt bleibt nur die Frage, was will die großgewachsene Gestalt, also schreib bald weiter ja? Ich bin total neugierig!!!
Bye
Sheepdog


Zurück