Zum Inhalt der Seite

Cage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I wait for you

~~~~*ok... *dropz* es ist verdammt kurz geworden, aber ich hab jetzt fünf Kapitel durchgehalten und musste es einfach auf den Punkt bringen... aber keine Sorge, das nächste wird wieder länger. *händereib* die tun mir ja jetzt schon leid, die beiden... muhahahahahaha... ich bin ja soooooo gemein... ^-^Y

nyo, ich freu mich über alle komis, weil die zum weiterschreiben ermutigen, ne?

*allemaanflauschz*

mata ne~*

dat rose-chan~~~~*
 

Kapitel 6: I wait for you
 

Die Tür fiel langsam ins Schloss und Die starrte wie gebannt auf das dunkle Holz vor seinen Augen wo wenige Sekunden zuvor noch der Blondschopf gestanden hatte. Wo wenige Sekunden zuvor er den Blondschopf geküsst hatte.
 

Dies Hand fuhr durch die roten Haare und er sank zu Boden. Was hatte er nur wieder getan? Er hatte Kyo geküsst... geküsst. Es war zwar nur ein einfacher Kuss gewesen, doch was wäre gewesen, wenn Kyo es nicht beendet hätte und zur Tür raus wäre?
 

Er stöhnte auf und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Wie hatte er es nur so weit kommen lassen können?
 

Kyo streifte durch die Straßen. Nach hause wollte er nicht, doch wo er jetzt hinsollte wusste er auch nicht. Die Schule war schon seit einer halben Stunde aus.
 

Er hatte Die nicht fluchtartig verlassen. Er hatte sich langsam von ihm gelöst und war noch langsamer zur Tür hinausgegangen. Hatte sie hinter sich ins Schloss fallen lassen, ohne, dass er sich getraut hatte, sich noch einmal zu dem rothaarigen umzudrehen.

Er war sich nicht sicher, was da grade passiert war. Er war sich nicht einmal sicher, ob es überhaupt passiert war. Allerdings konnte er Dies Hand immer noch an seinem Arm spüren und genau dieser Arm wanderte in seine Tasche und zog ein Päckchen Zigaretten hervor.
 

Erst als er zu dem großen Eisentor kam, fiel ihm auf, dass er die ganze Zeit Richtung Stadtpark gegangen war. Während er versuchte, mit dem blauen Dunst sein rasendes Herz ein wenig zu beruhigen, wanderte er durch die Allee, bis er zu der gleichen Bank kam, an der einige Tage zuvor Shinya sein Geheimnis rausgefunden hatte.
 

Es war so furchtbar viel geschehen in letzter Zeit. Er nahm einen weiteren tiefen Zug an seiner Zigarette, während er dem bunten Laub dabei zusah, wie es sich vom Wind tragen ließ und als kleine Wirbel aus rot und gelb den Weg schmückten. Er zog seine schwarze Jacke enger um seinen Körper, als der Herbstwind drohte unter sie zu kriechen, doch kalt war ihm seltsamer weise nicht.
 

Er versuchte seine Gedanken davon abzubringen, sich nur um Die zu drehen und erinnerte sich an seine Begegnung mit Kaoru, wie dieser ihn in die schmale Ecke zwischen den beiden Häusern gezogen hatte, als sein Vater hinter ihm hergewesen war. Kaoru...
 

Bei diesem klingelte einige Stunden später das Telephon.

Kaoru, der in seinem Zimmer Gitarre spielte hörte es nicht, allerdings hörte er, als seine Mutter an seine Tür klopfte und ihn zu stoppen veranlasste.

"Kao? Hier ist Die am Telephon." meinte sie und drückte dem violetthaarigen das Telephon in die Hand, nur um direkt danach wieder zu verschwinden. Kaoru schaltete den Verstärker aus und hob den Hörer. Er hatte den Anruf mehr oder weniger erwartet.
 

"Hey, Die."

"Ooi, Kaoru." Der ältere glaubte sich verhört zu haben, als er die leise, unsichere Stimme seines Freundes wahrnahm, die von purer Hilflosigkeit zeugte.

"Was ist denn mit dir passiert?" fragte er sofort und seine Miene verfinsterte sich. Es gab doch nichts, was den rothaarigen aus der Fassung bracht, aber scheinbar konnte auch der kälteste Schnee schmelzen.
 

"Ich muss mit dir reden. Aber nicht am Telephon. Kannst du vielleicht kommen?"

Kaoru stand auf. Er hatte eine dunkle Vorahnung, dass es etwas mit Kyo zu tun hatte, doch er wusste nichts mit dieser Ahnung anzufangen. Die Ungewissheit riss an seinen Nerven, als er meinte: "Klar, ich mach mich direkt auf den Weg."
 

Als er eine Viertel Stunde später von Die die Tür geöffnet bekam, wurde er von einem ziemlich aufgelöst wirkenden rothaarigen empfangen, dem man sein sonstiges Auftreten niemals angesehen hätte. Die Hilflosigkeit sprach aus seinen Augen und irgendwie schien er geschrumpft zu sein.
 

"Was ist denn passiert? Du siehst ja echt scheiße aus." meinte Kaoru und musterte den größeren mit besorgtem Blick, der ihm auf diesem liebreizenden Kommentar ein liebloses Lächeln schenkte und ihn wortlos einließ. Er folgte dem rothaarigen auf sein Zimmer, da in der Zwischenzeit das Haus nicht mehr leer war, und er ließ sich neben ihm auf das Sofa fallen.
 

Erwartungsvoll sah er den jüngeren an, der jedoch nur schweigend, mit gesenktem Kopf neben ihm saß und auf seine Finger schaute.

"Die, jetzt rück schon mit der Sprache raus, von Schweigen wird es auch nicht besser."

Die atmete tief durch und lehnte sich dann steif zurück. "Es geht um Kyo." brachte er dann schließlich über die Lippen, was Kaorus Vermutung bestätigte, allerdings wusste er, dass es mit ziemlicher Sicherheit nicht bloss einfach wieder ein kleine Streit zwischen den beiden gewesen sein musste.
 

"Was ist mit ihm?" Insgeheim hoffte Kaoru darauf, dass Kyo sich Die vielleicht im Hinblick auf die Narben anvertraut hatte, doch diese Hoffnungen sollten wohl bald zerstört werden, und wenn er ehrlich war, war das auch ziemlich unwahrscheinlich.
 

"Er... ich... also... er ist ja mit hier hin gekommen..." begann Die die Erklärung und ihm war selbst klar, dass dieses um den heißen Brei herumreden doch eigentlich keinen Zweck erfüllte. "Wir... haben geredet. Lange sogar und... es war eigentlich alles ok, weißt du?" Er sah Kaoru hilfesuchend an, doch dieser konnte ihm nicht helfen. Er sah ihn nur ernst mit hochgezogenen Augenbrauen an.
 

Die fuhr fort, nachdem er noch einmal durchgeatmet hatte. "Also. Auf jeden Fall wollte er dann gehen und... na ja... wir haben... ich meine, ich habe..." er schluckte, "ich habe ihn geküsst."
 

"Hm." machte Kaoru, als warte er auf eine Fortsetzung des Erzählten.

Dann realisierte er, was Die gesagt hatte und gegen seinen Willen klappte ihm die Kinnlade herunter. "Du hast was gemacht?" fragte er leise und starrte Die an. Die, den Weiberhelden. Die, der bei den Mädchen beliebter war, als jeder andere Junger der Schule. Die, der seinen besten Freund geküsst hatte.
 

Die senkte den Kopf und nickte nur zur Bestätigung.

"Warum?" fragte Kaoru, was keinesfalls vorwurfsvoll klang sondern seine blanke Unwissenheit wieder spiegelte.

Doch Die zuckte nur die Schultern. "Ich hab keine Ahnung..."
 

"Du weißt nicht, warum du ihn geküsst hast?"

Der rothaarige nickte betroffen und starrte weiterhin auf seine Finger.

"Liebst du ihn?"

Die Frage schien Die einen Stich zu versetzten, denn er sah Kaoru erschrocken und schockiert an, zu mindest im ersten Moment. Doch dann wandelte sich seine Miene und er sah wieder so hilflos aus, wie zu Anfang. "Ich weiß es nicht. Ich weiß überhaupt nichts mehr."
 

Kyos Finger drückten die Zigarette erst aus, als die Glut seine Finger zu verbrennen drohte. Das war sonst nicht seine Art. Er rauchte eine Zigarette halb auf und warf sie weg, doch heute war er zu sehr in finstere Gedanken vertieft, als dass er es bemerkte, wie weit er seine Zigarette raucht.
 

Er war überrascht, über welch banale Dinge man sich den Kopf zerbrechen konnte. Wie weit man seine Zigarette rauchte, wie schlimmes war, die Lippen eines Freundes mit den seinen berührt zu haben...
 

Allerdings konnte er nicht leugnen, dass letzteres nicht so banal war, wie er es seit geschlagenen fünf Zigaretten und einer Stunde versuchte einzureden. Sein Problem, so hatte er inzwischen festgestellt war nicht einmal, der Kuss selbst gewesen, es war vielmehr, dass er sich fragte, ob Die es ernst meinte und das schlimmste war, dass er sich genau das wünschte.
 

Er spürte eine schmale Hand auf seiner Schulter, doch er wusste ohne sich umdrehen zu müssen, wer hinter ihm stand.

"Was machst du hier, Kyo?" fragte Shinyas Stimme besorgt und der kleinere wusste genau, was er dachte.

"Nur rauchen, siehst du." Er schob den linken Ärmel hoch und hielt ihn über die Schulter, damit der jüngere sehen konnte, dass keine frischen Schnitte darauf waren.
 

Shinya musterte den Boden zu Kyos Füssen, der übersäht war mit Zigarettenfiltern.

"Wie lange sitzt du denn schon hier?"

Der kleinere zuckte die Schultern und Shinya setzte sich neben ihm, folgte seinem Blick, der immer noch wie gebannt auf die kleinen Wirbel der Blätter geheftet war, die der Wind beschwor.

Kyo kramte in seiner Tasche herum und fischte eine neue Zigarette hervor, die er sich zwischen die Lippen schob und ansteckte.
 

"Ist irgendwas passiert?" fragte Shinya, während er versuchte möglichst unauffällig dem blauen Dunst auszuweichen, der gefährlich drohte, in seine Richtung geweht zu werden, obwohl Kyo ihn nicht einmal zu ihm blies.
 

Kyo schwieg, doch das bestätigte Shinyas Annahme nur.

"Also, du weißt, ich würde es niemals einem der anderen erzählen, aber wenn du es nicht sagen willst, ist-"

"Die..." begann der kleinere mit etwas lauterer Stimme als beabsichtigt um Shinya zu übertönen, wurde dann jedoch leiser, "hat mich... wie soll ich sagen... geküsst."
 

Shinyas Augenbrauen wanderten langsam in die Höhe und er starrte Kyo an. "Ist das dein ernst?"

"Ich scherze ziemlich selten Shinya, ist dir das noch nicht aufgefallen?" meinte Kyo kaltschnäuzig, doch bereute seinen Tonfall sofort.

Shinyas Blick wanderte über den Boden, den Stamm eines Baumes hoch und wieder zurück zu Kyo. "Äh... und hast du... ich meine...?"
 

"Ich habe es zugelassen, falls du das meinst. Natürlich habe ich ihn irgendwann weggestoßen, aber alles ging wie in Zeitlupe..." er nahm einen tiefen Zug von der Kippe, wobei er fast die Hälfte des gesamten Glimmstängels in Asche verwandelte, behielt den Rauch kurz im Mund, bis es brannte und atmete dann ein.
 

"Vielleicht solltest du mal mit ihm reden." schlug Shinya vor, doch Kyo winkte ab. "Was soll ich denn immer mit ihm reden. Alle sagen immer nur reden. Das hat doch eh keinen Sinn."

Shinya zuckte die Schultern und vergrub seine kaltwerdenden Hände in den Taschen. "Na ja, es ist aber die einzige Möglichkeit herauszufinden, warum er das gemacht hat, oder?"
 

Das konnte Kyo nicht leugnen. Shinya stupste ihn an. "Komm schon, wir gehen gemeinsam hin, okay." Der jüngere stand auf und lief los. Er wusste, das Kyo ihm folgen würde.
 

Kaoru und Die saßen mittlerweile in der Küche und der rothaarige stocherte seit einer geschlagenen halben Stunde mit einem kleinen Löffel in dem Tee herum, den der ältere gemacht hatte. Er versuchte seinen Kopf klar zu bekommen, doch irgendwie wollte es ihm nicht so recht gelingen.
 

Als es an der Tür klingelte, schreckte er auf und starrte Kaoru an. Was ist, wenn er es ist? Die stumme Frage verstand Kaoru sofort und stand auf.

"Ich geh schon."

Dies dankbaren Blick im Rücken machte er sich auf den Weg zur Tür.
 

Davor stand Shinya und etwas hinter ihm mit gesenktem Kopf und einer ziemlich weit gerauchten Kippe zwischen den Lippen Kyo.

Shinya lächelt und griff nach Kaorus Arm.

Der ältere schnappte sich seine Jacke und trat schweigend hinaus. Das mussten die beiden wirklich unter sich ausmachten, schoss es ihm durch den Kopf.
 

Shinya wandte sich an Kyo, legte ihm eine Hand auf die Schulter und schob ihn durch die Haustür hinein.

Dann wandten er und Kaoru sich um und verließen das Haus.
 

Kyo stand im Flur und kam sich verloren vor. Er bemerkte, wie die letzten Reste seiner Zigarette anfingen an seinen Lippen zu brennen und er drückte sie in den Fingern aus.

Langsam machte er sich auf den Weg zur Küche, wo er Die sitzen sah, der immer noch in seinem Tee herumrührte.
 

Als der Rotschopf aufsah, starrte er Kyo an, der im Türrahmen stand und ihn beobachtete mit einer vollkommen ausdruckslosen Miene. Dann kam er zu dem Tisch und setzten sich neben Die.
 

Sie schwiegen lange, bevor Die sich dazu durchrang den Mund aufzumachen.

"Willst du auch einen Tee?"

Der kleinere nickte und Die stand auf um eine Tasse mit dem dampfenden Getränk zu holen.

Wenig später kam er zurück und stellte die Tasse vor Kyo ab, der sie mit beiden Händen umschloss. Die Wärme tat gut.
 

Als Die sich wieder neben ihn gesetzt hatte, fischte er den Löffel aus seiner Tasse und senkte den Blick.

"Es tut mir leid, was ich getan habe."

Kyo sah ihn nicht an. "Warum tut es dir leid?"

"Naja... ich weiß nicht..." er zuckte hilflos die Schultern.
 

Die betrachtete die blonden Haare des kleineren, die zierliche Statur, die Finger, die die Tasse umschlossen und den ausdruckslosen Blick, der die schwarze Flüssigkeit betrachtete.

"Kyo... ich..."

Der kleinere sah auf und sah ihn erwartungsvoll an, doch Die erkannte die Traurigkeit in seinen Augen. "Warum schaust du nur immer so..." flüsterte er.
 

"Wie schaue ich denn?" fragte Kyo leise und versuchte wieder die ausdruckslose Miene zurückzugewinnen, ohne Erfolg.

"Als könne nichts in der Welt dich glücklich machen..."

Kyo seufzte innerlich auf... war er denn so leicht zu durchschauen?
 

Er wandte den Blick nicht von Die, der ihn immer noch musterte. "Sag mal... warum hast du das überhaupt gemacht?" fragte er dann endlich, doch bereute es, da Dies Blick sich von ihm abwandte.

"..."
 

Er wusste keine Antwort auf Kyos Frage. Oder wusste er sie doch? Und konnte es nur nicht sagen?

Wie aus einem Impuls heraus wanderte seine Hand zu Kyos Handgelenk und umschloss es sachte. Der kleiner starrte ihn immer noch an, doch langsam löste sich seine Hand von der Tasse und ließ zu, dass sich Dies Finger mit den seinen verschlungen.
 

Was tat er hier bloss? Was sollte er bloss machen gegen dieses verdammte, brennende Verlangen in seinem Inneren. Die wusste es nicht, als er die sanfte Berührung genoss.
 

"Was tun wir hier bloss?" flüsterte er, als er sich Kyo langsam näherte, langsam seine Hand um Kyos Taille wandern ließ um ihn näher zu sich zu ziehen.

"Ich weiß nicht..." kam Kyos Antwort schon fast verzweifelt, als er sich vorbeugte und von Dies Gesicht weniger als zwei Finger breit entfernt war. "Ich weiß es nicht..." flüsterte er, bevor Die seine Lippen mit den seinen streifte.
 

Sanft und zaghaft war die Berührung, der beiden zuerst, doch Die wusste, dass er die Kontrolle über sich schon längst verloren hatte und strich mit seiner Zunge über Kyos Lippen, spielte mit dem Piercing, bis der kleinere ihm Einlass gewehrte und das Zungenspiel erwiderte.
 

Lange saßen sie einfach nur da in den Kuss versunken, bis Die sich von ihm nur einen Millimeter löste. "Ich weiß es jetzt..." flüsterte er. "Ich weiß, warum ich es getan hab."

"Und warum?"

"Weil... aishiteru, Kyo."

"..." eigentlich war er darüber nicht wirklich überrascht, stellte Kyo fest. Eigentlich war es das, was er sich gewünscht hatte.

"Ich dich doch auch..."
 

~~~~*meine lieben leuz, das war noch nich das ende... da kommt noch was auf die zu, I promise!!! *fiesgrins* *händereib* muhahahahahahahaaha~~~~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-15T00:27:18+00:00 15.01.2005 01:27
aye... kawaii.... ende mindestens 10mal gelesen hab XD.... schreib bitte ganz schnell weiter ^^

baibaiki kyo
Von: abgemeldet
2005-01-13T18:16:24+00:00 13.01.2005 19:16
Wie schöön ...
Mach bitte schnell weiter !
Ob dus glaubst oder nicht, ich habs von Anfang an geahnt ... war nicht deine Absicht oder?
Nya, ich finde eh, das die beiden voll gut zusammenpassen ^^
Naja, wie gesagt, mach ganz schnell weiter ja?
Chu Rami
Von: abgemeldet
2005-01-13T15:03:42+00:00 13.01.2005 16:03
die is ja voll gewil! schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2005-01-08T01:33:54+00:00 08.01.2005 02:33
mehr will!!!!!!!!!!
aba net zu fies zu dem armen daidai sein, hai?
Von: abgemeldet
2005-01-06T00:43:04+00:00 06.01.2005 01:43
meeeeheeeehr >________________<!!!!
Von:  mitsuka
2005-01-04T23:31:58+00:00 05.01.2005 00:31
süüüüüüüüüüüß
bitte schnell weita ja?
kiss maly
Von: abgemeldet
2005-01-04T09:48:41+00:00 04.01.2005 10:48
;o;...wie süüüüß~~
*Lieblingspairing sei*

Schreib schnell weiter
Von:  _Jenji_
2005-01-04T09:34:49+00:00 04.01.2005 10:34
T.T
und für diese erkenntnis hast du jetzt ein kapitel gebraucht?!
die zwei sind so kawaii................
das erse, was mir einfiel, nachdem ich das gelesen hatte war ICH WILL AUCH!!!!
ich hoffe, dass die kyo glücklich machen kann.....*snüff*
schreib schnell weiter!
*knautsch*
Von: abgemeldet
2005-01-04T02:13:32+00:00 04.01.2005 03:13
Kawaii desu ne ^.^
Mag deine fanfic, ist ein schönes Ende :P


Zurück