Zum Inhalt der Seite

Kleine Probleme und große Lieben

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2005
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
2489 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik
Könnt ihr euch vorstellen, das alle Bladebreackers ne Freundin haben? Neee? Dann lest mal!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.11.2004
U: 18.01.2005
Kommentare (2 )
2489 Wörter
Kapitel 1 Die Neuen E: 16.12.2004
U: 16.12.2004
Kommentare (1)
1028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Streit und Überraschungen E: 20.12.2004
U: 17.01.2005
Kommentare (1)
1131 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 Verhängnisvolle Nacht Teil 1 E: 17.01.2005
U: 18.01.2005
Kommentare (0)
333 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amagedon

    Besitzer: Nova
    Attacke: Final Destination
    Alter: unbekannt (ca. 30000 Jahre)

    Anagedon ist das Bitbeast von Nova. Er ist eines der ältesten und stärksten der Welt. bis jetzt wurde er noch nicht einmal besiegt.

    Nova hat ihren Drachen schon seit ihrer Geburt. Er wich ihr nie von der seite und ist ihr einziger wirklicher Freund. Früher war er der hüter der Welt. doch das weiß selbst Nova nicht. Es ist sein wohlbehütetes Geheimniss. Es lüftet sich allerdings noch im laufe der Geschichte.
  • Charakter
    Anika

    Name: Anika Marise
    Alter: 18
    Team: Dragon Figthers
    Bitbeast: Tanaquil
    Charakter: leichtgläubig, recht unentschlossen, aufmerksam, schüchtern
    Hobbys: bladen, musik, tanzen, an ihrer entschlossenheit arbeiten
    Aussehen: siehe Bild

    Anika kennt Nova seit der 6. Klasse. Damals ist sie gerade aus Brehmen nach Berlin gezogen. Seit dem sind sie die bessten Freunde. Sie ist sehr schüchtern uns steht meistens im Schatten von Nova, die wesendlich selbstbewuster ist als sie. Deswegen bewunderte sie Nova ein kleines wenig. Doch beneidet sie sie nicht wegen ihres Geldes. Es ist ihr egal ob nova reich oder arm ist. Sie mag sie ihreg wegen.

    Als sie und Nova von den Bladebreackers erfahren, will sie natürlich auch gegen sie kämpfen. Nur damit sie ihr selbsbewusstsein stärkt. Doch ist da eine kleinigkeit die sie nicht bedacht hatte.
  • Charakter
    Bladebreakers

    Mitglieder: Kai, Tyson, Ray und Max

    Die kennst ja wohl jeder. Also baruch ich sie auch nich zu beschreiben.

    Allerdings spielt Kenny hier nicht mir. Er ist auf Reise mit Tysons Bruder, um alte Bitbeast zu erforschen.
    Nur als Info:
    Kai:18
    Ray:18
    Tyson:17 und
    Max:16
  • Charakter
    Cobald

    Besitzer: Lorana
    Atacke: Weiße Flügel Klinge
    Alter: 5000 Jahre

    Cobald ist ein sehr stolzer Drache. Es währe für jeden der ihn beleidigt ein unschönes erlebnis. Er kam zu Lorana, weil er sie seiner würdig erachtet hat. Er beschützt sie immer, wenn sie in schwierigkeiten ist. Er ist sehr stark und er weis das auch. Er hält sich für unbesiegbar, doch wurde er bis jetzt schon mal von Amagedon geschlagen. das hat ihn leicht in seinem Stolz verlätzt.
  • Charakter
    Devil

    Besitzer: Marina
    Attacke: Black Storm
    Alter: 2400 Jahre
  • Charakter
    Lorana

    Name: Lorana Sayura
    Alter: 17
    Bitbeast: Cobald
    Team: Dragon Figthers
    Charakter: nett, freundlich, höflich, gut erzogen
    Hobbys: Bladen, musik, singen, tanzen
    Aussehen: Siehe Bild (nur ohne Schleife im Haar)

    Lorana ist, man glaubt es kaum, die besste Freundin von Marina. Die beiden kennen sich schon seit sie im Kindergarten waren. Sie sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Aber sie vertehen sich bländent. Lorana hat mit dem bladen angefangen, weil sie immer davon geträumt hatte ein bitbeast zu besitzen. Nun hat sie nicht nur ein Bitbeast, sondern auch noch mehr freunde gefunden, die sie gut verstehen.

    Alsi sie von den Bladebreakers erfährt, ist sie alles andere als begeistert. Sie will eigendlich die anderen davon abbringen gegen sie zu kämpfen, denn eigendlich ist ihr das kämpfen zuwieder. Doch auch bei ihr stellt sich etwas ein, womit sie nun überhaupt nicht gerächnet hat.
  • Charakter
    Marina

    Name: Marina Sandropee
    Alter: 17
    Bitbeast: Devil
    Team: Dragon Figthers
    Charakter: Launisch, kompliziert, temperamentvoll, nicht gerade einfach
    Hobby: Bladen, Musik, Kämpfen
    Aussehen: siehe Bild

    Marina ist ebenfalls in dem Team von Nova. Sie kam eher zufällig dazu. Als Nova sie gesehen hat, als sie bladete, hat sie sie mit in ihr Team aufgenommen. Marina ist eher ein komplizierter Typ. Sie fängt mit allen Streit an udn hat einen unbeschreiblichen Dickkopf.

    Als sie von den Bladebreakers erfährt leuchten ihre Augen auf und sie fägt an gehässig zu grinsen. Ihr Kampfesgeist ist erwacht und sie will die Bledebreakers nur besiegen, damit sie sich abreagieren kann.
  • Charakter
    Nova

    Name: Nova Solaran
    Alter: 18
    Bitbeast: Amagedon
    Team: Dragon Figthers
    Charakter: Stur, temperamentvoll und nicht zu unterschätzen, lässt kaum gefühle zu
    Hobbys: Bladen, Kampfsport, Schwertkampf, Reiten
    Aussehen: siehe Bild

    Nova ist die anführerin der Dragon Figthers. Sie ist 18 und kommt aus Deutschland. Ihre Eltern verdienen sehr gut und deshalb hat sie sehr viele "Freunde". Die wollen allerdings immer nur Geld von ihr, was ihr mächtig gegen den Zeiger geht. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihren Freundinen Anika und Marina. Sie haben zusammen das Team gegründet.

    Als sie erfährt, das die Weltmeister im Bladen zu ihr nach Berlin ziehen, ist sie natürlich Feuer und Flamme. Sie will gegen sie gewinnen, damit sie endlich weiß, wer der besste Blader der Welt ist. Doch läuft das alles anders als sie denkt.
  • Charakter
    Tanaquil

    Besitzer: Anika
    Atacke: Light Star
    Alter: 1500 jahre (sehr Jung)

    Tanapuil ist zu Anika gekommen, alsi sie erst 12 war. Sie ist noch ein sehr junges Bitbeast, aber sehr Stark. Sie muss erst noch von einem älteren Trainiert werden, damit sie ihre wirkliche kräfte entfalten kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-17T20:05:56+00:00 17.01.2005 21:05
Hallo, da bin ich wieder.
Fantasy00 die jedem aufn Keks geht und nur nörgeln kann.
*sich selbst zum Affen macht*
Also, dein Kappi is gut.
Freut mich dass es schon im 2. Kappi zur ersten Annäherung kommt.
*gg*
Schreib schnell weiter und wegen den Rechtschreibfehlern, mach dir keinen Kopf.
In dem Kappi hab ich gar keine gefunden oder ich hab sie überlesen. Trotzdem geniales Kappi.

CU Fantasy
Von: abgemeldet
2004-12-16T18:28:52+00:00 16.12.2004 19:28
Hallo.
Echt geil deine Story.
'n paar Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, aber ansonsten echt gute story.
Schreib schnell weiter.

Ciao Fantasy