Zum Inhalt der Seite

Kleine Probleme und große Lieben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neuen

So leute. Hier ist meine erste FF. ich hpffe sie wird euch gefallen und ihr könnt mir auch ruhig kritiken schreiben, dann kann ich sie im nächsten Kplitel verwenden.
 

"bla bla bla" = jemand sagt was

>bla bla bla< = jemand denkt was

(bla bla bla) = kommentar von mir
 

Kapitel 1: Die Neuen
 

"NOVA. Du stehst sofort auf. Oder willst du am ersten Schultag zu spät zur Schule kommen?" ihre Mutter schrie von zwei teagen teifer zu ihr hoch. Doch Nova saß schon längst angezogen vor ihrem Computer. >Man hat die ein Organ. zwei Stockwerke und mir fliegen immernoch die Ohren weg.< Sie schaltete schnell den Compi aus, nahm ihre Schultasche und machte sich auf den Weg nach unten. Vor 3 Wochen war sie 18 geworden und hatte von ihren Eltern einen Mercedes geschenkt bekommen. Novas Vater war ein angesehener Rechtsanwalt und verdiente in einem Monat so viel wie andere in einem jahr. Darum lebte Nova auch nciht gerade in beschiedenen verhältnissen. Das war auch der Grund, warum sie nie gern zur Schule ging. Alle taten so, als wenn sie ihre besten Freunde währen, doch waren sie nur hinter ihrem Geld her. ihre einzigen wahren Freunde waren Anika, Lorana uns Marina. Zusammen mit ihnen hatte Nova ein Beybladeteam gegründet. Die Dragon Figthers. in ganz Deuchtschland waren sie ungeschlagen. Doch nun hatte sie gehört, dass die Weltmeister, die Bladebreackers nach berlin ziehen sollten. Alle 4 waren Feuer und Flamme. Endlich ein würdiger Gegner für sie.

"Morgen Mutter!" sagte sie als sie in das große Esszimmer kam.

"Morgen Nova. ich nehme an, du fährst selbst zur Schule. Ich habe auch gar keine Zeit, dich und deine Freundinen zur Schule zu fahren."

"Ja ich fahr selbst. Deshalb werd ich jetz auch gehen. Ich hole noch Anika und díe anderen ab. Bis heute Abend irgendwann. Wartet nicht auf mich, könte spät werden" mit diesen Worten war sie auch schon aus dem Zimmer verschwunden.

Sir ging in die Garage und setzte sich in den Silber-Metalic-Farbenen Mercedes. (Schleck, so ein geiles Auto) Das Garagentor öffnete sich automatisch. Nova fuhr los. Auf dem weg zur Schule holte sie noch Anika, Lorana und Marina ab.

in der Schule wurden sie von dem üblichen Tohobabohu begrüßt. Alle strömten zu Nova und begafften ihr Auto. Doch sie ignorierte es und ging einfach mit Anika, Lorana und Marina an ihenen vorbei zu ihrer Klasse.

"Oh. manchmal geht mir das echt aufn Keks. ich bin doch auch nur ein ganz normaler Mensch!" sagte Nova auf dem weg zur Klasse.

"Das stimmt schon, aber du bekommst jeden Monat Gut 1000€ Taschengelt und wir gerade mal 100." erwiederte Anika.

"Du hast ja recht. Aber es geht doch nicht immer nur um Geld. Wahre Freundschaft ist viel wichtiger!"

"Das stimmt. Und wir 4 sind doch die bessten Freunde, oder?" frage Marina. Alle nickten und verschwanden in der Klasse. Sie setzten sich auf ihre alten Plätze in der letzten reihe, so das immer ein Platz zwischen ihnen lehr war. Somit nahmen sie die ganze Reihe für sich in anspruch. Auf einmal kamen Sandy, Judith und Charline herrein.

"Achtung Tussialarm. Unsere drei Schneppfen sind im Anmarsch!" flüsterte Lorana den anderen zu. Nova rümpfte die Nase und musterte die drei von oben bis unten. Sandy hatte ganz normale Jeans, Bauchfreies Weiß-Rosa Tob und Turnschuhe an. Judith hatte ihren Rosa Pulli, hellblaue Jeans und Rosa Schuhe. Sie sah aus, wie eine Bardy, nur mit dem 3fachen an masse. Charline hatte ein schwarzes Tob, eine Rock bis über die Knie und schwarze Stiefel. Es sah grotesk aus, wie aufgetackelt sie waren.

"Ach da ist ja unser Prinzesschen. und, was hast du in den Ferien alle schönes gemacht?" fragte Charline. Die 4 konnten sich überhaupt nicht leiden. Seitdem Nova ihnen erklärt hatte das sie kein interresse daran habe mit ihnen befreudet zu sein, waren sie auf Kreigsfuß.

"Alles das, wovon du nur Träumen kannst! Verschwindet. ich habe nicht das bedürfinss mir euch zu reden."langsam zogen die drei Zicken ab, nachdem sie sich über ihren Tonfall aufgeregt hatten.

Wenig später waren dann auch die restlichen aus der Klasse da. zum schluss kam die Lehrerin.

"Guten Morgen. Bevor ihr wir letztes Jahr jeder euren eigenen Stundenplan bekommt, stelle ich euch noch eure neuen klassenkammeraden vor. Kommt rein Jung!" In der Tür erschienen 4 Jungs. Die Dragon Figthers erkannsten sie sofort. Es waren die Bladebreackers. Die, gegen die alle 4 Mädchen Kämpfen wollten. Sie stellten sich vor, doch einer, Kai, fasste sich äuserst kurz. Nava war von seiner kalten, abweisenden Atr und Weise faszieniert.

"So jungs. Die einzigen Plätze sind noch hinten zwischen unseren Mädchen. Setzt euch dszwischen." gesagt getan. die Bladebreackers setzten sich. kai neben Nova, Ray neben Anika, Tyson neben Marina und Max neben Lorara.

"und bevor ihr da hinten anfangt zu schwatzen bekommt ihre eure Stundenpläne!" Ein riesiger Stapel ging durch die Reihen. Jeder suchte sich seinen Kursplan, wie man es wohl besser nennen könte. Wie erwartet waren Nova, Anika, Lorara und Marina un so gut wie allen Kursen zusammen. Auch die bladebreackers hatten einen ähnlichen Plan.

"So, bevor ihr alle wieder nach Hause gehen könnt, noch etwas organisatorisches." sagte Frau Kette, als sei alles Pläne wieder bei sich hate. Das Organisatorische dauerte gut 2 Stunden.(brauch ich ja sicherlich nicht zu beschreiben, das kennt ja jeder aus der Schule) Danach konnten sie gehen.

"So, mit dem heutigen Tag hat unser letztes Schuljahr begonnen, was haltet ihr davon?" fragte Mirina auf dem weg zu Auto.

"Das wir nur noch 43 Wochen zur Schule müssen und dann haben wir alles hinter uns!" erwiederte Lorana und alle fingen anzu lachen.

"Aber eins versteh ich nich so wirklich. Warum sine alle 4 bladereackers bei uns in einer Klasse. Das ist doch bestimmt kein zufall!"

"Das stimmt es ist auch kein zufall. Es ist absicht! Dragon Figthers!" erschocken drehten sich die Mädels um. Dort standen die bladebreakers und grinsten sie frech an.
 

Fortsetzung folgt.
 

So, das war das erste Kapitel. Ich weiß ein bissel kurz, aber ich hab momentan nich so viel zeit zum Schreiben und außerdem kann ich nur in der Schule ins Internet. is ein bissel scheiße , aber ich versuch nächstes mal mehr zu schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-16T18:28:52+00:00 16.12.2004 19:28
Hallo.
Echt geil deine Story.
'n paar Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, aber ansonsten echt gute story.
Schreib schnell weiter.

Ciao Fantasy


Zurück