Zum Inhalt der Seite

Kleine Probleme und große Lieben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvolle Nacht Teil 1

Also, ich hatte in den Ferien nich gerade viel Zeit zum Schreiben. Darum wird dieser teil auch ziemlich kurz. Aber ich hoffe der nächste wird besser.
 

Kapitel 3: Verhängnisvolle Nacht
 

"Hier wohnst du? Hüpsch!" Nova shwang ihr Bein über Titans Hals, doch Kai war schon abgesprungen und nahm sie in empfang. Er half ihr vom Pferd und als sie auf dem Boden stand versagten ihre Beine. Sie Krallte sich an Kai fest. Ihre Gesichter waren nur Millimeter voneinander entfernt, und Nove konnte den heißen Atem von Kai auf ihrem Gesicht spüren.

"Kai..." hauchte sie, dass sie es fast selbst nicht hörte.

"Shhh. Sag nichts!" sie wusste was jetzt passieren würde, und sie werte sich nicht dagegen. Nova war wie Butter in der Sonne in Kais Armen. Er kam ihrem Gesicht näher und als ihre Lippen sich leicht berührten, durchzog sie ein Befühl der Wärme. Sie erwiederte den Kuss, doch wurde ihr auf einmal klar, was sie da eigendlich tat. Erschrocken stieß sie kai von sich. Er sah sie an und wusste sofort, warum sie das getan hatte. Aus Angst. Aus Angst vor Gefühlen. Aus Angst davor Verletzt zu werden. Er wusste wie sie sich fühlte. Kai lächelte sie an.

"Komm. Wir bringen Titan weg. Er hat heute genug getan!" Nova nickte nur, nahm Titans Zügel und führte ihn zum stall. Zusammen mit Kai versorgte sie ihn und sie gingen dann ins Haus. Sie wanten sich ins Wohnzimmer. Dort saßen ihre Mutter und ihr Vater. Der war mal wieder in einen berg von Akten vergraben.

"Hallo Mutter. Hallo Vater. Ich hab einen Freund mitgebracht. Er schläft heute hier!"

"Ja, ist in Ordnung. Geht doch runter und holt euch was zu Essen. Die Gästezimmer sind aber nicht beziehbar. Er muss bei dir schlafen. Aber das geht ja in Ordnung."

"Natürlich Mutter! Gute Nacht!" sie führte Kai in die Küche. Dort bekamen sie etwas zu essen, welches sie mit aufs Zimmer nahmen.
 

So, das wars erstmal wieder. Aber ich verspreche, der nächste Teil wird besser.!
 

TSCHAU



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück